Ich hatte auch schonmal im Globe ein neues Girl dass mir zuerst FO verweigert hat. (Mein Lümmel ist immer sauber gepflegt und rasiert) Als ich dann sagte dass sowas im Globe nicht geht und ich entsprechend Feedback geben werde hat sie sich entschuldigt und dann top FO abgeliefert. Im Gegensatz zu anderen Orten wissen die Girls im Globe, dass sie mit einem halbpatzigen Service nicht davonkommen. Und genau darum bin ich auch bereit den Globe-Preis zu bezahlen.
Ebenso haben mir schon viele Ex-Globe Girls gesagt, dass sie darum freiwillig nicht mehr im Globe arbeiten obwohl der verdienst ein vielfaches war. Es ist harte Arbeit für die Girls im Globe, härter als in anderen Clubs - aber der verdienst ist auch top.
Ich finde es richtig dass im Globe durchgegriffen wird, nur so können Sie Servicelevel, dadurch die Anzahl Kunden, dadurch die besten Girls und somit den hohen Preis halten. Wenn beim Service angefangen wird abstriche zu machen verliert das Globe seinen grössten Wettbewerbvorteil und die Abwärtsspirale ist sicher.