Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich finde das eine Superidee mit dem FKK im normalen Club. So hat man die Möglichkeit das Gesamtpaket zu begutachten und wird im Zimmer nicht negativ überrascht. Und welcher Mann schaut schon nicht gerne nackte Frauen an? Hoffen wir mal dass da nicht zuviele Schmarotzer kommen die nur was gratis trinken und die Girls begaffen.


    Der Club79 ist zwar ein Stückchen Weg für mich, aber da ich ab und zu mal in Zürich, da ich mit dem Auto unterwegs bin wäre der Club auch gut zu erreichen. Würde also gerne mal reinschauen und nehme deshalb auch an der Verlosung teil.

    ...mit der Bitte die fette Soßenladung nicht abzuwischen um so nach unten zu gehen. Sind dann so geschmückt unten noch was trinken gegangen....wie ich die Blicke der Dreibeiner und DL's genossen habe...
    ... hab ich die teilweise so angetrocknete Soße erst mal ganzflächig auf ihrem Körper eingerieben...


    Ich weiss ja nicht ob ich einfach "zu wenig pervers" bin, aber ich finde es ziemlich geschmacklos ein WG mit Sperma vollzuspritzen und Sie danach öffentlich vorzuführen bis das Sperma verkrustet ist und ihr dieses dann auch noch über den ganzen Köper zu verstreichen. Falls sich das überhaupt wirklich in der Realität zugetragen hat und nicht nur deiner kranken Phantasie entspringt....

    Danke Ingo...habe das fast erwartet... aber gebe mir etwtas Zeit, der Samtagschock war unerwartet heftig für mich...und ich hoffe Sunny ist informiert...


    Dein Satz "in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren..." gehört klar in die Kategorie Kritik. So etwas wie dir würde mir nur einmal persönlich passieren und du kannst sicher sein das ich in keinen Imperium Club mehr gehen würde.


    Wenn du wieder ins Globe gehst scheint Ingos Strategie jegliche Kritiker und Fremdgeher unter den eigenen Kunden zu unterdrücken zu funktionieren. Er hat dich als Kunden nicht verloren und was negatives über das Globe/gutes über die BA schreiben wirst du wohl zukünftig auch nicht mehr, da du sonst Risiko läuftst erneut verbannt zu werden. Ich würd mir das nochmals gut überlegen...

    Hallo Zunge, du Dummschwätzer, dumm deshalb, weil ich hier im Forum klar dargelegt habe, dass im Westside eine Marktanalyse betrieben wird. Wieso kannst du nicht warten, bis diese abgeschlossen ist?


    Also ich war eigentlich, auch während der Aktion, immer zufrieden mit meinen Besuchen in Westside. Habe immer ein süsses Girl gefunden die mir einen guten Service gemacht hat. Klar wäre ein TP toll, aber in Deutschland z.B. gab/gibt es auch in den meisten Clubs keine Tagespläne. Es funktioniert auch ohne, solange aber den TP nicht alle Clubs abschaffen dürfte dies zu einem Besucher Rückgang bei Clubs ohne TP führen, da doch viele Wert darauf legen.


    Find ich interessant die Martkanalyse, ich bin zwar kein Ökonom, aber es dürfte sicherlich einige interessante Rückschlüsse geben auf:
    - WTP (Willingness to Pay) der Freier für den Vollservice
    - WTA (Willigness to Accept) der Girls des tieferen Preises
    - EOD (Elasticity of Demand) und EOS (Elasticity of Supply)


    Schade werden wir die Resultate der Studie wohl nie zu Gesicht bekommen, da die Konkurrenz hier mitliest, aber wir werden zumindest sehen wie sich das Imperium neu ausrichtet :-)

    Ich hatte auch schonmal im Globe ein neues Girl dass mir zuerst FO verweigert hat. (Mein Lümmel ist immer sauber gepflegt und rasiert) Als ich dann sagte dass sowas im Globe nicht geht und ich entsprechend Feedback geben werde hat sie sich entschuldigt und dann top FO abgeliefert. Im Gegensatz zu anderen Orten wissen die Girls im Globe, dass sie mit einem halbpatzigen Service nicht davonkommen. Und genau darum bin ich auch bereit den Globe-Preis zu bezahlen.


    Ebenso haben mir schon viele Ex-Globe Girls gesagt, dass sie darum freiwillig nicht mehr im Globe arbeiten obwohl der verdienst ein vielfaches war. Es ist harte Arbeit für die Girls im Globe, härter als in anderen Clubs - aber der verdienst ist auch top.


    Ich finde es richtig dass im Globe durchgegriffen wird, nur so können Sie Servicelevel, dadurch die Anzahl Kunden, dadurch die besten Girls und somit den hohen Preis halten. Wenn beim Service angefangen wird abstriche zu machen verliert das Globe seinen grössten Wettbewerbvorteil und die Abwärtsspirale ist sicher.