Persönlich haben mir ausschliesslich alle WG in egal welchem Club gesagt, dass sie diesen Beruf hassen.
Ein "eingearbeitetes" WG so zwischen 25 und 30 Jahre jung, lässt es allerdings gar nicht zu dieser Diskussion kommen: Sie weiss warum die meisten Männer
hier sind: zum ficken und sonst nichts,,,,,
Das Problem ist: der Ablauf wird stereotyp: man fickt , drückt ab, schaut noch wieviels im Präsi hat und dann ist Schluss. Ausser ficken nichts gewesen und wenn der Gast dann zurück in der Bar ist, hängt sein Mädel welches er sich so sorgfältig ausgesucht hatte, bereits an einem anderen Gast.
Was ist also passiert: nichts, einfach nichts, kein Knistern nichts,,,,,,,
Persönlich habe ich die Schnauze voll von solchen teuren in Nichts mündenden Abenteuern.
Vor cirka 2 Monaten sprach ich ernsthaft mit einem hübschen Girl 24 jung.
Sie sagte: falls sie nicht mehr in diesem Beruf arbeiten könnte wüsste sie nicht was aus ihr werden sollte: Ich suggerierte , dass sie doch nun ein gut gefülltes Bankkonto haben sollte: aber nein, sie hat gar kein Bankkonto.
Sondern hat offenbar eine kleine Wohnung und ein Auto , aber leider keinen Führerschein,,,,,,und dann : sie liebt Ferien mit allem drum und dran, hilft auch noch ihrer Familie , aber von Lebens- Konzept : null Ahnung,,,,,,
Da mir diese stereotypen Girls mitunter total verleidet sind, sprach ich des Öfteren jüngere Girls an:
Da sieht die Sache völlig anders aus: Wenn die das Baccalauret gemacht haben stehen diese so quasi sich selbst überlassen vor der Türe und wissen nicht was tun: die Eltern in Armut, aber nicht so wie die CH oder D - Armut mit Sozialhilfe usw. Nein einfach nichts, kein Stutz, nichts zum essen nichts zum leben,,,,,
Und dann hören sie von anderen Mädchen von den tollen Verdienstmöglichkeiten in Westeuropa und da wollen sie dann hin: zum Geld,,,,
Aber da treffen sie auf Clubs und Kunden von welchen sie total überfordert sind. Zudem müssen sie sich in die Hackordnung der bereits anwesenden WG einordnen. Vielen gelingt das nur mit Alkohol und wenns dumm geht mit Drogen.
Sie müssen, dann Dinge tun welche sie eigentlich verabscheuen und erst noch lächeln zum bösen Spiel: sonst au o wei kommt der/die Supervisor/in und dann rappelts: bisher haben sie ja kein Geld zur Seite legen können, bei all den anfallenden Kosten und die ungewohnte Kundenanmache bringt ihnen noch nicht viel Umsatz:
Wenn das Girl jetzt rausfliegt, hat sie kaum das Geld um nach Hause zu gehen,,,,,,,
Habe das schon zweimal erlebt: das erste Mal dachte ich , das ist wohl ein Witz, beim zweiten Mal habe ich mir gedacht: Ich muss Ihr helfen, dass sie
wenigstens wieder nach Hause kommt,,,,,,,,
Habe mir überlegt: wenn ich ihr das Geld von einem monatlichen Puffbesuch, nach Rumäanien schicke, kann sie dort zuhause bleiben und in der Uni studieren ( ist ja eher eine light version die Uni von RO)
Das Ganze ist auch für mich gewinnbringend, denn ich ging ja weit mehr als 1 mal pro Monat in Clubs,,,,,, aber eben welche Geldverschwendung für nichts.
Für mich ist nicht der Sex wichtig , sondern die Zuneigung, und ja kann sagen
das kann auch über grössere Distanzen klappen und ohne dass man zusammen ist,,,,,,,,
"Viele Wege führen nach Rom"