Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bevor man hier weiter spöttisch auf dem Blue UP herumhackt, kann mir bitte mal jemand sachlich die Gründe erklären, wie es zu solchen Girls-Abgängen im Blue UP kommt? Ist ja jetzt nicht zum ersten Mal vorgekommen sondern eher ein periodisches Problem, mal 30 Girls im Club und kurz später fast gar keine Girls. Das verstehe ich nicht.

    Täusch Dich nicht, das Wort neu ist im Imperium ein sehr dehnbarer Begriff ;)


    Kannst du erklären was du damit meinst? Dein Kommentar erweckt den Eindruck als ob das Globe schummelt...


    Sind die Girls also doch nicht neu..... etwa aus einer Filiale ausgemustert und im Haupthaus als "neu" angepriessen :confused:. Oder werden manchen Girls einfach neue Namen und Fotos verpasst und sie im Tagesplan als "neu" deklariert :confused:.

    Bei einer richtigen Dressur würde ich aber schon gerne mal live zuschauen.
    Würde sich das von euch jemand vor Zuschauern getrauen?



    Warum bietet man solche Dressuren nicht auch mal als Showprogramm auf der Bühne in den Saunaclubs an? Dafür würden sich sicher einige Herren finden lassen, die sich gerne vor Publikum dressieren lassen.

    Wow, habe selten so viele Neuzugänge gesehen


    Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Viele Neuzugänge bedeutet das viele Girls gegangen sind. Hat es eine grössere Abwanderung gegeben weil sie unzufrieden waren und sind in andere Clubs gewechselt oder wurden sie wegen Reklamationen rausgeworfen? Bedeuten viele Neuzugänge nicht auch ein erhöhtes Risiko für Flops weil es noch keine Erfahrungen über ihren Service gibt und ob sie überhaupt dem Club Standard genügen?

    Mal aus Interesse, welcher Club war denn das?


    Ich will keinen Club namentlich in die Pfanne hauen, denn es sind Clubs wo ich gern hingehe und schätze. Es war ein Club im Mittelland und ein Club in der Ostschweiz wo ich das erlebt habe. Wahrscheinlich ist das mit Girls bei anderen Clubs auch so. Habe auch schon Girls einzeln ausserhalb vom Club gesehen, war da auch erschrocken und musste zwei Mal hinschauen. In den Clubs attraktiv und ausserhalb graue Mäuse, wo Man(n) denken könnte das die nie für Sex bezahlt werden. So ist es auch einem Kollege von mir ergangen, mit einem gelobten Girl aus Europes Nr. 1 Club, im Club optisch Top, draussen optisch Flop.

    Solche Girls wie auf den Fotos hier, hätten sich eine Chance, bei mir auf jeden Fall.


    In den Clubs ist es dunkler und hat mehr Rotanteil, weshalb viele Frauen jünger und besser aussehen als draussen.


    Schon zwei Mal durfte ich erleben, als Mittags kurz vor Arbeitsbeginn die rumänischen Girls auf dem Parkplatz vor den Clubs im Kleinbus angekommen sind. Ich war extrem erschrocken über den optischen Gesamtzustand der Girls, auch die Kleidung primitivst. Ich dachte jetzt kommen die armen Mädchen vom Bahnhofszoo und ich müsse eine warme Mahlzeit spenden. Später drin im Club, gedämpftes Licht, geschminkt, gestylt und aufgetakelt, 20cm High Heels und Plateaus - kaum wiederzuerkennen. Die grauen Mäuse verwandelten sich schnell in attraktive Girls.

    @fulcrum


    sorry, kann deine Polemik nicht nachvollziehen.
    Trotz Ostern sind Stand Heute auf den Tagesplänen über 400 Frauen in den gängigen Saunaclubs anzutreffen, das wird sicherlich auch einem @fulcrum genügen ;). Werden noch die Frauen aus den Studios und Private hinzugerechnet, kommen locker über 1000 oder 2000 Frauen zusammen.


    Weihnachts-, Ostern-, Sommer- Ferien das wiederholt sich jedes Jahr... und viele WG's reisen nach Hause.
    Ausserdem sind über Ostern auch viele Freier in den Ferien, so dass auch eine reduzierte Anzahl WG's in den Clubs genügt.


    club Globe 50 Frauen
    Club Swiss 13 Frauen
    club History 16 Frauen
    Club Sexpark 15 Frauen
    club Oase 12 Frauen
    club Olymp 14 Frauen
    club bumsalp 35 Frauen
    club zeus 19 Frauen
    Club Fkk66 16 Frauen
    Club Palace 14 Frauen
    Club El Harem 12 Frauen
    Club Westside 20 Frauen
    Club Blue Up 14 Frauen
    club Plan B 11 Frauen
    Club Freubad 28 Frauen
    Club Elixier 9 Frauen
    Club fkk Palast 39 Frauen
    club Lavie 9 Frauen
    club Rouge 15 Frauen
    Club Palladium 14 Frauen

    Eintritt von 95.- auf 140.- Fr. rauf und die Halbe Stunde von 140.- auf 95.- Fr. runter.


    Ich denke die meisten würden dieses Preissystem begrüssen, da der Gast ab der zweiten Halben Stunde unterm Strich richtig Geld spart. Dadurch würden zwar die Zimmerbuchungen enorm angekurbelt und es würden sicherlich auch viel mehr Gäste kommen, aber für die Girls wird mit den Spiegelpreisen der Liebeslohn gekürzt (für den gleichen Verdienst wie vorher - deutlich mehr Arbeiten).

    Im Übrigen, 10 Mio. Nachsteuern bezahlt kein Geschäftsmann, sondern er lässt die Firma in den Konkurs gehen...


    Fazit: angebliche Steuerhinterziehung. Quelle: Geschwätz. Einschätzung: meine persönliche.


    Da liegst du voll daneben. Ist in der Branche ein offenes Geheimnis, habe es auch selbst von ihm gehört das er knappe 10 Mio. abdrücken musste sonst hätten sie ihm den Arsch richtig aufgerissen. Entweder zahlen oder sie hätten ihn an die Wand gefahren, seine Läden geschlossen und ihn ein paar Jahre hocken lassen. Es ist die Gesamtsumme, Nachzahlung für alle seine Läden! Es gab eine Gross-Razzia wo sie zeitgleich in alle seine Läden einmarschiert sind und Unterlagen mitgenommen haben. Die Geschäftsführer der Clubs können dir das bestätigen, denn sie haben fast geweint. Sich weigern bzw. vorsätzlich keine Sozialabgaben, MwSt. .... zu bezahlen, das sehen die Behörden nicht so lustig ;).

    Lieber Ian y,
    Was bist Du eigentlich für ein Dummschwätzer? Die Girls bezahlen im Durchschnitt Fr. 1300.- pro Monat. Darin sind Quellensteuer, AHV-Beiträge und Krankenkasse enthalten. Erkläre uns doch mal bitte, wieso jemand, der in der Schweiz arbeitet, diese Beiträge nicht bezahlen soll. Das tun wir schliesslich alle.
    Der Imperator


    Du Vollidiot. Im Thurgau will der Kanton das Geld im voraus. Und die Bumsalp zahlt für die Girls weder Steuern noch AHV. Dies im Gegensatz zum Globe.


    Das kann ich in vollem Umfang bestätigen und mir wäre an Stelle von Ingo schon viel früher Kragen geplatzt, bei dem Seich bzw. Falsch-Infos die von manch Halbschlauen hier verbreitet werden.



    @lany-y
    Sexyboy99


    Bezüglich Steuern / Arbeitsbewilligungen usw. wird in diesem Thema von euch wirklich nur Müll geschrieben und tut schon fast weh, anders kann man es leider nicht bezeichnen. Was ihr schreibt, zeigt, dass ihr von dieser Materie wirklich überhaupt kein Wissen habt. Da sollte man einfach mal die Fresse halten, wenn man von einer Sache nichts versteht und sich heraushalten.


    Eine Frau mit der ich längere Zeit liiert war und im Globe gearbeitet hat, kann ich euch aus erster Hand bestätigen, dass Ingo die Steuern der Frauen sehr korrekt abrechnet. Ihr könnt von Ingo halten was ihr wollt und ich hatte auch schon Diskussionen mit ihm, aber in Bezug auf überkorrekte Steuerabrechnungen macht ihm keiner etwas vor. Ingo hat Berater / Spezialisten die nur auf dieses Thema spezialisiert sind und festlegen was die Frauen zu bezahlen haben damit keine Nachzahlungen für die Imperiumclubs und die Girls drohen. Im Gegensatz musste der Inhaber der Alp-Kette dieses Jahr fast 10 Mio. Franken Steuern nachzahlen, das würde Ingo nicht passieren. Jetzt weisst du, warum die Frauen in den Imperiumclubs für Steuern und sauber geführte Papiere Cash auf den Tisch legen müssen.

    Lieber Ian y,
    Was bist Du eigentlich für ein Dummschwätzer? Die Girls bezahlen im Durchschnitt Fr. 1300.- pro Monat. Darin sind Quellensteuer, AHV-Beiträge und Krankenkasse enthalten. Erkläre uns doch mal bitte, wieso jemand, der in der Schweiz arbeitet, diese Beiträge nicht bezahlen soll. Das tun wir schliesslich alle.
    Der Imperator


    Du Vollidiot. Im Thurgau will der Kanton das Geld im voraus. Und die Bumsalp zahlt für die Girls weder Steuern noch AHV. Dies im Gegensatz zum Globe.


    Das kann ich in vollem Umfang bestätigen und mir wäre an Stelle von Ingo schon viel früher Kragen geplatzt, bei dem Seich bzw. Falsch-Infos die von manch Halbschlauen hier verbreitet werden.



    @lany-y
    Sexyboy99


    Bezüglich Steuern / Arbeitsbewilligungen usw. wird in diesem Thema von euch wirklich nur Müll geschrieben und tut schon fast weh, anders kann man es leider nicht bezeichnen. Was ihr schreibt, zeigt, dass ihr von dieser Materie wirklich überhaupt kein Wissen habt. Da sollte man einfach mal die Fresse halten, wenn man von einer Sache nichts versteht.


    Eine Frau mit der ich längere Zeit liiert war und im Globe gearbeitet hat, kann ich euch aus erster Hand bestätigen, dass Ingo die Steuern der Frauen sehr korrekt abrechnet. Ihr könnt von Ingo halten was ihr wollt und ich hatte auch schon Diskussionen mit ihm, aber in Bezug auf überkorrekte Steuerabrechnungen macht ihm keiner etwas vor. Ingo hat Berater / Spezialisten die nur auf dieses Thema spezialisiert sind und festlegen was die Frauen zu bezahlen haben damit keine Nachzahlungen für die Imperiumclubs und die Girls drohen. Im Gegensatz musste der Inhaber der Alp-Kette dieses Jahr fast 10 Mio. Franken Steuern nachzahlen, das würde Ingo nicht passieren. Jetzt weisst du, warum die Frauen in den Imperiumclubs für Steuern und sauber geführte Papiere Cash auf den Tisch legen müssen.

    Hallo Kollegen,
    hattet ihr das auch schon mal? Genug Zeit und Geld aber gar keine Lust mehr auf Pay-Sex? Mir fehlt momentan so ein bisschen der Kick. Habe alle Typen von Frauen durchprobiert und irgendwie fängt es an mich zu langweilen...
    Falls das jemandem bekannt vorkommt - wie ist Eure Strategie dagegen?


    Lieber Fulcrum2, wahrscheinlich sind sie von Frauen übersättigt und ihnen ist der neue Trend entgangen, wie Man(n) aus der Falle der Langenweile entkommt. Viele Freier vor ihnen haben sich schon getraut den neuen Trend auszuprobieren. Sie offensichtlich nicht, denn sonst würde es sie nicht anfangen mit Frauen zu langweilen ;).


    Versuchen sie es also mal damit:


    "Habe mich endlich getraut einen Schwanz zu blasen"
    https://www.6profi-forum.com/f…wanz-zu-blasen-10379.html

    Zum ersten Mal einen Schwanz einer TS im Mund gehabt. War mutig und habe das volle Programm gewählt, will heissen sie hat sogar abgespritzt als ich so eifrig am lutschen war.


    Auch ich habe kürzlich zum ersten Mal den Penis einer TS im Mund gehabt. Macht irgendwie doch Spass.


    Bei mir war es keine Taranse, sondern ein ganz normaler Besucher eines Kleines Saunaclubs.


    Mutieren die Saunaclubs neuerdings zu Bi-Clubs :staunen: ????


    Was steckt hinter diesem neuen Trend, in Clubs nicht nur Muschis zu lecken sondern nun auch schon Schwänze zu lutschen?

    http://www.aargauerzeitung.ch/…riefen-erpresst-130081097


    Drohung Geld oder Fotos!

    Freier werden in anonymen Briefen erpresst


    Dutzende Freier verschiedener Sexclubs haben anonyme Briefe erhalten. Die Drohung: Entweder sie zahlen 2000 Franken oder eindeutige Bilder würden veröffentlicht.


    Die selbsternannten Moralisten erpressen Dutzende Puff-Gänger, wie «TeleZüri» und «TeleM1» berichten. In einem Brief heisst es:


    «Wir wissen, mit wem du wie lange für wieviel was gemacht hast. Aber dies weisst du ja auch! Wir hoffen, du leidest nicht an Gedächtnisschwund, sonst können wir deinem Gedächtnis mit ein paar Fotos nachhelfen.»


    Die Briefverfasser geben dem Empfänger fünf Tage Zeit, 1999 Franken per Internetwährung Bitcoins zu überweisen.


    Betroffen ist unter anderem der Sexclub Globe in Schwerzenbach ZH. Beim Geschäftsführer Fritz Müller haben sich rund 50 Personen gemeldet. Es halte sich aber um eine leere Drohung, meint er gegenüber «TeleZüri». Im Club könnten keine Fotos gemacht werden, Handys seien nicht zugelassen.


    Die Adressen der Kunden wurden wohl über die Autonummern ausfindig gemacht.


    Das Motiv sei klar: Geld. Wer hinter den Briefen steckt, steht für allerdings noch nicht fest. Müller vermutet eine Gruppierung oder auch die Konkurrenz.


    Der Sexclub hat Anzeige erstattet. Offenbar liegen schon konkrete Hinweise auf die Verfasser vor.


    Auch im Raum Aarau sollen Kunden eines Sexclubs erpresst worden sein. Der Betreiber will sich vor der Kamera nicht äussern.


    Von Drohbriefen an die Kunden hat man im Erotiktempel Freubad in Recherswil SO keine Kenntnis. (ldu)



    attachment.php?attachmentid=24916&d=1456160987

    das Westside & Co. werden ihre Preise auch radikal senken, halbe Stunde 80.- und Eintritt runter. Die Peripherie, das Westside, History usw. werden jetzt vom Mutterclub (Globe) laufend mit Frauen geflutet damit in jedem Club mind. 25 Frauen sind, um sich für den Ansturm der Gäste zu rüsten. Das History hat bereits Frauen vom Globe bekommen wie man auf dem Tagesplan sieht und das Westside hat auch schon auf 20 Frauen aufgerüstet. Wurde auch Zeit, dass das Imperium aus seinem Schlaf erwacht und seine Preise zeitgemäss anpasst.

    Warum tut ihr euch so etwas an und geht mit einem Girl immer wieder ins Zimmer, das euch nach einem Zimmergang bewusst ignoriert und euch wie Luft behandelt? Das verstehe ich nicht. Ist das eine Art von Sado Maso, wollt ihr euch damit selbst bestrafen?


    Und fällt so etwas dem Chef und den aufmerksamen Supervisorinnen im Globe nicht auf?


    Mit Becca als Beispiel würde ich von vorne herein schon nicht aufs Zimmer gehen, da die Chemie nicht stimmt und sie eine grosse Portion Antipathie und Aroganz ausstrahlt. Da kann auf dem Zimmer auch nichts dabei rauskommen.

    Ingos Investitionsstopp hat andere Gründe.


    Es geht um die Zukunft des Areals, das jetzt auch als Wohnzone genutzt werden kann. Wegen der von Kurzsichtigen zur Religion erklärten Masseneinwanderungsideologie braucht es immer mehr Wohnungen - und dort hat ein Bordell keinen Platz mehr.


    Aber es findet sich bestimmt ein anderes Plätzchen für das Globe.


    Anscheinend will der Eigentümer die Liegenschaft wo das Globe drin ist, als Asyl Unterkunft mit ca. 40-60 rechtskonformen modernen Wohneinheiten und Moschee umbauen, so der Deal mit dem Gemeinderat. Deshalb ist die jetzige Unterkunft an der Ifangstrasse 10a für die zehn Flüchtlinge nur vorübergehend....

    Ich fordere von den Betreiber eine generelle Check-UP-Pflicht.
    Ihr bietet uns eine Dienstleistung an-also seid so gut und macht mal was.!!!


    Wie der Fall Blue-Up zeigt, bringen diese Check-Ups doch gar nichts, wenn gleich der Besitzer eine HIV-Postive weiterarbeiten lässt obwohl er davon in Kentniss ist. Der blue-up Besitzer scheisst drauf, ob du dich ansteckst oder nicht. Oder kapierst du das nicht? Das ist eine Charakterfrage des Besitzers. Es hilft nur, solche Clubs abstrafen in dem man sie boykotiert, etwas anderes hilft leider Gottes nicht.


    Nur unabhängige Gesundheitskontrollen vom Amt würden etwas bringen aber der Bund will sich mit Prostitution vermutlich auch nicht die Finger schmutzig machen.

    1. Obwohl das Blue-Up von der HIV postitiven Frau wusste , hat der Club sie weiter arbeiten lassen


    2. Obwohl viele beunruhigte Gäste im Club gefragt haben , wurden sie vom Blue-Up belogen, da gesagt wurde, es gäbe keine HIV positive Frau im Club


    Vor Aids muss ein Club seine Kunden und Girls schützen und nicht ins Messer laufen lassen wegen profitgier


    Die neuste Entwicklung wie es nun im new blue up abgeht, beunruhigt mich.


    werden den Girl -wenn Chäferli auftreten, ganz einfach Packungen von Doxycyclinum eingeflösst, damit der Betrieb weiterläuft


    Geniesser69


    Ich gebe dir Recht, im Blue-up sind Gesundheits-Checks Kundenverarschung, denn wie lässt sich sonst erklären, dass der Club eine HIV-Positive Frau weiterarbeiten lässt obwohl der Club davon gewusst hat und verheimlicht es noch. Das ist nicht zu überbieten, für mich ist der Club gestorben.


    Deine Beobachtung stimmt, viele WGs nehmen bei kleineren Problemen selberbeschafftes Antibiotika. (gerne auch z.B. bei Erkältung...) Als Mediziner stehen einem da die Haare zu Berge...


    peter58
    Wenn das Blue-up von Geschlechtskrankheiten und HIV der Girls in Kentniss ist, aber es gegenüber den anderen Girls und den Gästen verleugnet, kann man gegen das Blue-Up Anzeige erstatten? Als Mediziner müsstest du das wissen?

    Wie meinst du das? Glattbrugg ist doch eigentlich fast ein Paysex-Mekka wegen den ganzen Studios der Happylife-Kette.


    von einem Paysex-Mekka ist Glattbrugg aber weit entfernt. Gibt viele kleine und kleinste Schmuddel Läden dort, wobei das Neverland sehr sauber ist. Das meiste läuft über illegale Wohnungen mit Privat Abzocke. Alles nichts richtiges und nichts ganzes , obwohl sich hier und da auch gute Girls befinden. In der letzten Zeit ist das Image der Puff-Szene von Glattbrugg sehr ramponiert worden, weshalb auch einige aus meinem Bekanntenkreis lieber gleich nach Zürich fahren in die etablierten Läden.

    14.11.2015 - 14:03 Uhr: IS droht Frankreich mit neuem Terror: Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat Frankreich mit weiteren Anschlägen gedroht. „Dieser Überfall ist nur der erste Tropfen Regen und eine Warnung“, hieß es in einer am Samstag im Internet kursierenden Botschaft im Namen des IS. „Frankreich und jene, die seinem Pfad folgen, wissen, dass sie ganz oben auf der Liste der Ziele des Islamischen Staates stehen und dass der Geruch des Todes ihre Nasen nicht verlassen wird, solange sie ihren Kreuzzug fortführen, es wagen, unseren Propheten zu beleidigen (...), stolz darauf sind, gegen den Islam Krieg zu führen und die Muslime im Land des Kalifats mit ihren Flugzeugen anzugreifen“, heißt es in dem Text, der in arabisch und französisch vorliegt.

    ....denn es ist bereits seit ca. 2 Monaten gängige Praxis, dass sexuell auffällige Asybewerber mit Puffgutscheinen versorgt werden damit es in den Lagern möglichst ruhig hergeht und es weniger Ausschreitungen sowie sexuelle Übergriffe und Belästigungen in der Öffentlichkeit gibt.


    Wir sind nur zu brav und müssen auch mal Rabatz machen und sexuell auffällig sein, damit wir auf Staatskosten in die Clubs zum abreagieren geschickt werden.:mutig:


    Bevor die Asylbewerber über die heimischen Frauen herfallen, bin ich dafür das man ihnen das Bordell bezahlt. Der Nutzen rechtfertigt die Kosten für die Steuerzahler.

    leider habe ich nicht gewonnen , freue mich aber trotzdem auf das heutige Ereignis. Gespannt bin ich auf Yasmin Diamond, wenn sie meinen Kolben und Glocken gleichzeitig in einem Gang verwöhnt.:happy:


    So jetzt gehe ich schlafen , damit ich fit und mit voller Kraft auf dem Contest meinen Mann stehe :penis:.

    Als Gelegenheitsbesucher, der halt nur 30-90 Min auf Zimmer will, wirst in letzter Zeit von so manchem Weib einfach abgelehnt: Wollen schlicht weg nicht mitkommen: Sie warten auf einen Stammgast, der sie gleich 5 h gebucht hätte usw. usw.


    Ist ja irgendwie auch verständlich. Aber halt frustrierend. Nach meiner Meinung, müssten die im Globe diesen Scheiss-Reservationsservice abschaffen Das passt einfach nicht in einen Saunaclub!


    Im Globe gibts viele Mehrstundenbuchungen, ist ein anderes Klientel als in den Kartoffelstock- oder Bratwurst Clubs.

    Der Club ist schön, aber bei Messen und Konzerten kommt man kaum mit dem Auto hin. Auch sonst ist die Lage nicht gerade optimal.
    Ob sich das Imperium im Norden der Stadt eine eigene Konkurrenz schafft, glaube ich nicht.


    Als Zaungast weiss man vorher nie genau welches Konzept die Herren planen aber an der "Imperialisierung" vom Club Rouge scheint wohl was dran zu sein. Toni ist dort im Hintergrund schon oft gesichtet worden und von der bevorstehenden Übernahme habe ich von mehreren Stellen unabhängig voneinander gehört. Abwarten und Tee trinken ;)


    Ich stimme dir zu Chomi, die Lage vom Rouge ist beschissen aber wenn die Imperium-Girls kommen, könnte der Club bestimmt zum laufen kommen :confused:. Ob Toni die richtige Besetzung als Geschäftsführer ist wird sich herausstellen.


    Vielleicht weiss jemand ob und wann es soweit sein wird?