Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Habe mich endlich getraut einen Schwanz zu blasen

  • Antworten
    • Zum ersten Mal einen Schwanz einer TS im Mund gehabt. War mutig und habe das volle Programm gewählt, will heissen sie hat sogar abgespritzt als ich so eifrig am lutschen war.


      Auch ich habe kürzlich zum ersten Mal den Penis einer TS im Mund gehabt. Macht irgendwie doch Spass.


      Bei mir war es keine Taranse, sondern ein ganz normaler Besucher eines Kleines Saunaclubs.


      Mutieren die Saunaclubs neuerdings zu Bi-Clubs :staunen: ????


      Was steckt hinter diesem neuen Trend, in Clubs nicht nur Muschis zu lecken sondern nun auch schon Schwänze zu lutschen?

      • Bei mir war es keine Taranse, sondern ein ganz normaler Besucher eines Kleines Saunaclubs. habe überhaupt nicht an so etwas dedacht, als ich mit einer mir gut bekannten etwas durchgeknallten dAme an der Bar sass und über Gott und die Welt, und über sex sowieso am Sprechen war. Das Gespräch war natürlich da, um mich in Stimmung zu bringen. als sie mich gefragt hat nach meinen Erfahrungen mit M̈́annern, habe ich wahrheitsgemäss alles verneint. doch sie meinte, es lohne sich, mal etwas auszuprobieren. Ich habe nichts ernst genommen und ein wenig mitgeblödelt... und da hat sie voll den nachbarnnauf der andern Seite angefragt, ob er mitmachen würde:schock::schock::schock:!!!


        Das war der Schock meines Lebens, und ich versuchte den Kopf noch mit allerlei Ausreden aus der Schlinge zu ziehen, wie etwa, dass ich keine Lust habe auf ungewaschene Ruten und dergleichen.


        Alle meine Einwände wurden prompt für unbegründet erklärt. Will nicht ins Detail gehen, nur etwa, dass sie sofort an den andern Schwanz gegriffen hat und einen Abstrich mit dem finger vorgenommen hat, und dann mit dem finger sofort an die egene Nase gegangen ist mit dem Urteil: sehr frisch. Am Schluss sind wir jedenfalls zu dritt verschwunden. Glaube es war ein Quicky...


        Paradox ist: es war geil, aber ist würde trotzdem nicht aktiv die Wiederholung suchen. Aber wenn es sich mal ergibt, so werde ich bedeutend entspannter sein als bei diesem ersten Mal...



        lg

        • Zum ersten Mal einen Schwanz einer TS im Mund gehabt. War wirklich sehr speziell. War mutig und habe das volle Programm gewählt, will heissen sie hat sogar abgespritzt als ich so eifrig am lutschen war. Ist ein sehr spezielles Erlebnis, weiss nicht ob ich das nochmals mache.:mutig:


          Auch ich habe kürzlich zum ersten Mal den Penis einer TS im Mund gehabt. Ein spezielles, heisses Erlebnis. Ich dachte, dass ich das wenigstens einmal erleben wollte. Es hat lange gedauert, bis ich den Schritt wagte eine hübsche nette TS aufzusuchen. Der Gedanke an Sex mit einer TS, irgendwie ungewohnt aber doch verlockend.
          Als ich dann vor der Türe stand und klingelte war mir schon etwas mulmig zu Mute. Doch als die TS dann öffnete und ich ihre Figur, die grossen Brüste und das nette Gesicht sah war es keine Frage mehr ob ich mit ihr Sex wollte oder nicht.
          Wir hatten es sehr schön in der 69er Stellung und der Orgasmus war sehr heftig.
          Ich denke ich besuche wieder einmal eine TS. Macht irgendwie doch Spass.