Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe Amelie schon mehrfach besucht. Ja sie redet gerne und viel. Nein, sie redet nicht über andere Gäste und ja man kann es ihr sagen wie man es haben möchte. Fakt ist: Sie ist eine heisse Frau, mit einem super Service und jeden Jimmy Wert. Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich schön. M

    Süsse Engel in Dachau. Ich war eine Stunde bei Inna. Ist aus Litauen. Was ich dort erlebt habe, war einfach der WAHNSINN. Eines meiner besten Erlebnisse. Absolute super Frau.

    Bella gebucht. Kleines, junges hübsches Ding. Gut proportioniert. Irgendwie nett, kann aber nicht wirklich Deutsch. Hat geblasen wie der Teufel, und dies hat mir echt auch spass gemacht, aber der Rest ist zum vergessen. Nix Küssen, nix lecken. Hat den Kopf immer weg gedreht. Da habe ich für 150 die Halbe schon besseres erlebt. Schade. Ach ja, das Studio macht ein etwas verbrauchten Eindruck.

    Relativ spät mich entschlossen Melani zu besuchen. Ist ein herziges junges Ding. Man hat aber gemerkt, dass sie schon müde war. Zuerst habe ich sie ausgiebig geleckt. Am Anfang war sie reg— und emotionslos. Ich habe mir schon überlegt zu gehen, dann ist plötzlich der Motor gestartet und es fing an Spass zu machen. Nachdem ihre Zuckungen fertig waren, machte ich mich wieder Körper aufwärts zum knutschen. Was mich etwas irritiert hat, war dass beim sex auf Gummi verzichtet wurde. Ich habe es dann nach ein paar Stössen vorgezogen mich blassen zu lassen. Kaum abgespritzt hiess es die Zeit ist um, willst du noch duschen. Schnell zur Dusche angezogen und Tschüss. Wie auf der Flucht. Ich glaube aber, dass die Zeit von der Chefin gesteuert wird. Es ist mir vorgekommen, wie wenn melani Angst vor ihr hätte.

    War bei zwei verschiedenen Girls. Haben zwar geblasen bis zum Schluss, waren auch freundliche und nett, aber Küssen, Knutschen und mit der Muschi spielen war nix. Das rumknutschen hat mir schon gefehlt.

    Ich bin auf der Suche nach einem Schwarzen Girl, Dunkel wie die Nacht, nicht so Cafe au Lait mässig. Je schwarzer desto besser. Kennt einer so eine Perle?

    War heute bei Naty. Aussehen: Eins A, bis auf Ihre gemachten Möpse, die wären in Natur sicher schöner. Man merkte sofort, dass es Implantate hat. Sie wird sofort Feucht und der Sex war eigentlich wunderbar. Rumgeknutsche gabs leider nicht und gerne hätte ich noch ihre Pussy geleckt. War auch nicht drin, gut vielleicht mein Fehler, hätte ja Fragen können. Sie hat mich zwar pur geblasen, aber leider etwas kurz.

    War vor zwei Wochen bei Jasmin. Fotos eher nicht Original. In echt ist eher noch etwas dunkler und fülliger. Ist auf jedenfall mein Eindruck. Der Service allerdings war super. Sie ist fröhlich, freundliche und Hemmungslos. Ich hatte mit ihr viel Spass und ging zufrieden von Dannen.

    War heute bei Lisa. Was ich da erlebt habe einfach Spitze. Nach dem Duschen sofort geknutsche im stehen. Dann aufs Bett gelegt weiter geknutscht. Ich habe ihren ganzen Körper abgschlabert, und die Pussy und den Arsch geleckt. Sie hatte sichtlich Freude und dann hat sie mich bedient. Intensiven Orgasmuss erlebt und geschluckt hat sie auch noch, obwohl das nicht abgemacht war. Auch die Verabschiedung war herzlich, wirklich wie wenn ich sie schon lange kennen würde.

    Das Problem ist halt vor Gericht Aussage gegen Aussage. Die Nutte sagt, sie bekomme 150, der Freier sagt, sie hat es mir gratis versprochen. Derjenige, der Glaubwürdiger vor dem Richter erscheint, würde den Prozess gewinnen. Aber eben, die Damen müssen dies zur Anzeige bringen und eine Klage einreichen, da es kein Offizialdelikt ist. Bis dies dann verhandelt wird, dürfte sie längst nicht mehr in der Schweiz sein, wenn es keine EU Bürgerin ist.

    Location: Badenerstrasse sehr Gut
    Aussehen: Mir hat sie sehr gefallen, kleine Naturbrüste, nicht so der getunte Scheiss. Hübsche junge Frau.
    Hat mit Originalfotos inseriert, aber nicht den ganzen Service gebracht.
    Ist eher kühl, zurückhaltend und Passiv. Allenfalls legt sich das wenn man mehrmals gewesen ist.
    Hat zeitlich absolut kein Stress gemacht.
    Lässt sich am ganzen Körper abschlabbern und die Muschi darf auch mit den Fingern ohne Gummi bearbeitet werden.
    Wiederholungsfaktor: Vielleicht versuche ich es nochmals, sie aus der Reserve zu locken, vielleicht wird sie dann etwas herzlicher.

    War heute bei einer Lexi. Ist Polin sieht gut aus, spricht sehr gut Deutsch. Hat richtig Spass gemacht, ist eine fröhliche humorvolle Person. Service war gut, vielleicht nicht Spitze aber hat sich trotzdem gelohnt. Werde sie sicher wieder mal besuchen.

    Arroganz pur. Schöne dunkelhäutige Frau. Vor etwa zwei Monaten telefonisch Termin abgemacht. Sie hat mir kurzfristig ein SMS gemacht, es gehe nicht. Nun ist sie wieder in der Stadt. Ich per SMS mich gemeldet wegen eines Termins. Sie wollte ein Selfie von mir. Naiv wie ich bin, gemacht. Prompt Absage. Nun gut, sehe zwar normal aus, bin halt nicht mehr zwanzig. Zum Glück gibt's noch andere Mädels.

    Ja Palme, du schaust zuviel TV. Sex mit einer u18 ist generell etwas anderes als Pädophil. Wenn es um die Ergreifung von Pädophilen geht, wird die Polizei aktiv sein. Ob Du eine 17 oder 16 jährige bumst ist denen egal, die haben keine Zeit um hier "Fallen" zu stellen.

    War gestern bei Maya. Na ja geht so. Zungenküsse gabs gar nicht, Küssen eher zaghaft und nicht innig. Von dem her, war die Beschreibung falsch. Beim Duschen fast auf die Schnauze gefallen und den Ellenbogen aufgeschlagen. Die Chefin hat versprochen, dafür zu sorgen, dass es nicht mehr rutschig ist, wenn ich das nächste mal komme.

    Es ist ja vom Grundsatz her unlogisch, etwas als "natürliches Potenzmittel" anzupreisen und Chemie (auch nur ein bisschen) reinzumischen. Entweder es ist Natur oder Chemie. Aber nicht ein natürliches chemisches Mittel. Wer sich da was Weismachen lässt, ist selber schuld.

    Ich wollte wieder mal zu Alessia. Leider war sie nicht zugegen, sodass ich mich für Janina entschieden habe. Sie war zwar eher etwas Kühl, wenigstens zu mir, ist aber ein absolut nettes Mädel. Fotos sind original, sie sieht wirklich super aus, für meinen Geschmack zwar etwas zu harte Hupen. Ich konnte Sie ausgiebig küssen, lecken und abschlabbern. Meine Zunge und Finger waren überall. Sie bliess mich himmlisch und ich konnte den ganzen Saft in ihrem Mund deponieren. Wiederholungsgefahr gegeben.:lachen:

    Habe Leticia besucht. Marokkanische/Spanisches Girl mit französischem Pass und perfektem Hochdeutsch, da in DE aufgewachsen. Nett, reedseelig, hübsch. Man darf küssen, lecken wird vom feinsten geblasen (und das bis zum Schluss), aber man darf ihr den Finger nicht in ein Loch stecken. Weder oben noch unten noch sonstirgendwo. Das sagt sie bereits am Anfang bestimmt. Ist ne coole Sau die Frau. Habe Spass gehabt und werde sie wieder mal besuchen. P.S. Bilder sind original

    Sie inseriert jeweils wenn sie in der Schweiz ist. Bilder sind original, sie sieht wirklich hammer mässig aus. Schöner als viele Frauen. Ihr Schwanz ist eine absolute Güte. Wenn man lieb fragt, darf man ihr sogar in den Mund spritzen und das ohne Aufpreis. Aber als ich sie das 2. besuchte kam in mir ein ungutes Gefühl auf. Sie fragte mich, ob sie mich ficken soll. Da ja im "liebesrausch" war sagte ich zu. Da wollte sie mich doch tatsächlich glatt ohne Gummi in den Arsch ficken. Ich klemmte also meinen Arsch zu und sage ich verzichte.

    War gestern bei Alessia. Habe selten einen solchen Spass gehabt. Sie ist sympathisch, macht einen super Service. Bin sicher nicht das letzte mal bei ihr gewesen.

    Früher, wenn ich sowas hörte, hielt ich es für absoluten Schrott. Heute muss ich aber sagen, dass es Huren gibt, die einen Orgasmus haben. Bedingung ist allerdings, dass sie diesen Job nicht nur des Geldes wegen macht, sondern tatsächlich einfach Spass daran hat, Sex mit fremden Männern zu haben.

    Was habt Ihr so für Geschichten zu erzählen. Ich habe zwei:

    Habe ein WG besucht und wirklich viel Spass beim vögeln gehabt. Bin in einem Hundeverein noch tätig. Etwa 3-4 Wochen später organisierten wir einen Anlass. Auf einmal hörte ich eine Stimme, welche mir bekannt vor kam. Äh, habe meinen Arbeitsplatz dann unverrichteter Dinge gewechselt, wollte mir die Peinlichkeit ersparen, wenn sie vor meiner Frau sagt, woher kenn ich dich nochmals!

    Kam ich letztens Doch aus einem einschlägigen Haus. Steht dort eine Kollegin von mir und meiner Frau, mit dem Handy am telefonieren. Habe ihr kurz auf dem Weg zum Auto das Händchen gedrückt und bin verstohlen abgefahren. Ich hoffe, sie vergisst ganz schnell, dass sie mich mal an einem unüblichen Ort gesehen hat.

    Leider musste ich auch mal die Erfahrung von AO machen. Ich weiss bis heute nicht, ob das Girl auf Drogen war. Sie beherrschte die Kunst des Verführens perfekt. Ich war so hin und weg, dass ich es nicht geschnallt habe. Eigentlich meinte ich Sie rutsche einfach so auf mir herum und will mich Geil machen und habe nicht gemerkt, dass sie ihn rein gleiten liess. Wie gesagt, sie war so toll und ich habe es nur genossen bis ich abgespritzt habe. Dann wurde mir bewusst, dass ich soeben ungeschützten Sex mit einer mir unbekannten Frau hatte. Im ersten Moment war ich überglücklich und fand es einfach nur Geil. Dann wurde mir bewusst was das bedeutet und es traf mich wie ein Hammer. Das Positive war, das sämtliche Tests nachher negativ waren. Es war aber ein Scheissgefühl und das ist es nicht Wert. Also Jungs, VERKEHR IMMER MIT.

    Ja Bircher, der erste Schritt war der Schwerste und habe lange gebraucht mal einen Versuch zu starten. Aber der Gwunder war stärker als die Angst. Ich habe dann aber gemerkt, wenn mein Sexpartner Heiss aussieht, spielt es mir keine Rolle, obs eine Transe oder ein Girl ist. Ich geniesse einfach den Augenblick. Ich glaube, mit einem Mann ginge es nicht, weil meine Transen sehen wirklich feminin aus. Und so ein Schwanz in den Mund nehmen, macht mir mittlerweile auch nichts mehr aus, die Haut ist irgendwie Speziell, also wirklich nicht unangenehm.

    Ach longman hör doch auf, Chemie nicht gestimmt. Was soll das? Ich sage: Ich knutsche gerne, mit Zunge, brauche Zärtlichkeiten und liebe es in den Mund zu spritzen. Sie sagt, geht auch ohne Mundspritzen. Ich OK, und löhne dafür 200. Dann hat sie verdammt nochmal den mir verkauften Service zu erbringen oder mich an der Türe stehen zu lassen, weil sie mich nicht mag. PUNKT. Was ich bezahle will ich bekommen, nix Chemie stimmt nicht.

    Ich konnte es nicht lassen und bin trotzdem mal hingegangen. Jennifer CH Girl sollte es sein. Das Studio macht soweit einen guten gepflegten Eindruck. Jennifer war grad alleine dort und hat mir alle Zimmer gezeigt. Sie ist ein nettes Girl, die Fotos sind Original. Wer auf etwas dünnere Mädels mit einigen Blechteilen am Körper steht ist gut bedient. Preislich, na ja gibt günstigeres. Halbe Stunde, mit Küssen und Abschluss im Mund 250.--. Ich habe die Zeit mit ihr derart genossen, dass ich den Pirelli im Doggy Style gefüllt habe und auf Mundbesamung verzichtete. Sie hätte mir auch von sich aus, die 50 Aufpreis wieder zurück gezahlt. Also wirklich perfekt. Ich werde Sie sicher wieder mal besuchen.

    Johana, Polin. Tönt nennt und sympathisch am Telefon. Hatte in Glattbrugg zu tun und machte einen Abstecher. 160 für 30 min 200 für 50 min. Da ich zufälligerweise einen Doppellappen hatte war das für mich ok. Fotos waren mal original, heute hat sie ein paar Kilo mehr drauf. Ja nu, halt mal was runderes und nicht immer so ein Hungerhacken mit künstlich gepimpten Titten. Der Service war der Hammer, aber leider im negativen Sinn. Sie schaut mehr auf sich, dass sie spass hat. Keine Küsse, nicht mal ansatzweise. Liegt nur so da, lässt sich bedienen und hilft mit dem Vibi nach. Mir war das total zu emotionslos, sodass ich Schwierigkeiten hatte einen harten zu bekommen. Ehrlich gesagt, es war so scheisse, dass ich sie nicht mal bumsen konnte. Erst auf das gerubbel mit der Hand konnte ich abspritzen. Falls ich auf die Idee kommt, sie mal zu besuchen habe ich einen Tipp: Legt selber Hand an Euch, legt die 200 Piepen zurück und gönnt Euch dann das nächste mal was exklusiveres, dann habt Ihr sicher mehr davon.:langweilig:

    Also wer bei sexuellen Spielen nichts weiteres zu tun hat, als sich anzukacken oder anzukotzen, hat aus meiner Sicht eine Schraube locker und sollte das mal untersuchen lassen. Ist schon komisch, Schwule und Lesben werden als Krank eingestuft, aber so abartige Gepflogenheiten gehen voll in Ordnung. Die Menschheit ist tatsächlich am verblöden.

    Sie bläst wie der Teufel und wenn sie mir dabei noch den Finger in den Arsch schiebt gibt's kein Halten mehr und ich schiess volle pulle alles in ihren zarten Mund. Danach lecke ich ihre Muschi solange, bis der kleine vor lauter Geilheit wieder steht und nimm sie Doggy oder lass mir nochmals einen blasen.:lachen:

    Bist zwar etwas ein Träumer, von wegen Liebe und so. Es kommt darauf an, was für eine Staatsbürgerschaft sie hat. Unter umständen kann die Aufenthaltsbewilligung bis zu einer max. Gesamtzeit von 12 Monaten verlängert werden. Nimm Kontakt mit dem Migrationsamt KT. Zürich auf, die können helfen. Die sagen dir welches Form. ausgefüllt werden muss und was es kostet. Aber eben: Glaub nicht an die grosse Liebe.

    Das müsst ihr euch reinziehen. Lili, Kolumbien, auf der Webseite entdeckt und angerufen. Nette Stimme mit Akzent am Draht: Bist du Lili? Ja! Bin in 30min da, geht das? Ja. Dort angekommen öffnet man mir und Drei Girls stehen bereit. Wäre also einer vor mir gekommen, hätte er sich Lili schnappen können. Ich Idiot habe dann trotzdem Lili gewählt. Äh Lili spricht plötzlich nur Spanisch. Da ich nicht wirklich spanisch kann, verzichte ich auf blöde Fragen und nehme einfach eine halbe Stunde für 150.--. Ich unter die Dusche und springe ins Bett. Sie kommt zu mir, zieht den BH aus, Slip bleibt dran. Sie greift zum Oel. Ich nix Massage, da richt man so blöd. Sie greift sich einen Gummi und fängt mich an zu blasen. Wie Sie den Gummi auf meinen weichen Freund gebracht hat, bleibt wahrscheinlich ihr Geheimnis. Nach ein paar min. blasen zieht sie sich den Slip aus und reitet mich ein wenig. Danach noch etwas Doggy bis die Tüte voll war. Kein gefummel, kein geküsse, kein gar nix. Hallo steht zwar alles andere auf ihrem Angebot. Jegliche Annäherungen meinerseits wurden abgeblockt. Sie zieht mir also den Gummi runter, wischt mich etwas ab und hängt sich ans Handy, sms schreiben. Nach etwa drei Min. ist mir das zu blöd, gehe ich halt duschen. Bei der Verabschiedung, sagt Sie ciao amore und drückt mir zwei Wangenküsschen auf die Seite. Ich habe jetzt noch den Geschmack ihrer Creme in der Nase und Mund. Ich würde mal sagen das ganze hat etwa 20 min gedauert. Nun gut da bin ich das erste und letzte mal gewesen.

    Ich möchte so gerne mal in einen Club wie das Globe, Bumsalp etc. aber ich habe extrem Hemmungen :schock:. Gedanken wie, was wenn mich einer sieht reinzugehen, was denken andere, was ist wenn ich einen dort kenne, was denken die Mädchen etc. Wer war auch gehemmt und wie hat er das überstanden.

    Positiv: Hübsch, lässt sich ausgiebig Lecken und fingern.
    Negativ: Absolut kühl, passiv, Angebot stimmt nicht mit der Realität, ich musste meinen Freund sogar selbst bearbeiten um auf ihr abzuspritzen.
    Nee, das war nichts. Habe leider alle Daten gelöscht, seid also Vorsichtig bei schwarzhaarigen lettinen die viel Service für wenig Geld anpreisen.

    Ich probiere gerne verschiedene Girls aus, sonst kann ich ja auch gleich zu Hause bleiben.
    Dabei habe von ganz mies :schock: bis wow das war ne Wucht :verliebt: alles erlebt. Wenn ich so darüber nachdenke ist die Trefferquote wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt etwa 50% eher noch etwas tiefer. Seht ihr das ähnlich?

    Ich war in Reichenburg, Altendorf und 2x Glarus. Trefferquote 75%. Ist zwar schon etwas länger her. Eine in Glarus hat nichts gestimmt. Das war so mies, ich konnte nicht mal abspritzen. Mittendrin gab er den Geist auf. Die anderen drei Mädels gabs nichts zu meckern. Ich glaube, das ist eh alles Glücksache. Gelogen wird sowieso an allen Ecken und Enden.

    Nicht die jüngste, aber optisch ok. Wenn man es nass mag, ist blasen der hammer. Habe sie danach im Doggy genommen. Bin kaputt und befriedigt von Dannen gezogen. Wiederholung ist sicher.