Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich ab und zu durch Wetzikon fahre hatte ich das Studio 15 im Visier.


    Drei Mal habe ich mich bis jetzt ins Studio 15 begeben. Ein sauberes Etablissement mit sehr netten Damen.


    Zweimal war ich bei Jessica und einmal bei Kamilla.
    Beides sehr nette und hübsche Damen. Beide haben meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.


    Bewertung Jessica :
    Ist natürlich Geschmacksache …


    Aussehen: 8/10
    Freundlichkeit: 10/10
    ZK: 9/10
    FO: 10/10
    GV: 9/10
    Erlebnis: 9/10 ( Wiederholungsfaktor 100% ! )
    Preis: 100.- für eine halbe Stunde


    Bewertung Kamilla :
    Ist natürlich Geschmacksache …


    Aussehen: 9/10
    Freundlichkeit: 9/10
    ZK: 8/10
    FO: 9/10
    GV: 10/10
    Erlebnis: 9/10 ( Wiederholungsfaktor 100% ! )
    Preis: 100.- für eine halbe Stunde


    Einen herzlichen Dank an Jessica und Kamilla :kuss:

    P6 ist nicht nur bezahlbarer geworden, die jungen Leute haben heute auch wesentlich mehr Geld in der Tasche.
    Ein anderer Punkt ist der, das sich viele später binden wollen als früher, um etwas zu erleben. Dazu gehört auch das sexuelle. Und das Erleben bei einer erfahrenen Bordelldame ist dann doch etwas höher als bei einem Mädel vom Dorf


    Was derMichel sagt stimmt genau. Zwar wollte man früher auch das sexuelle Erlebnis, aber es war eben auch eine Preisfrage. 100.- Fr. waren eben sehr viel. Dazu kam, dass man in der Tagespresse kaum ein Inserat von einer Dame fand. In einschlägigen Sexanzeigern fand man dann schon Adressen. Internet gab es nämlich früher noch nicht :smile: ...
    Als ich 18 war sparte ich damals 100.- Fr. und ging in meiner Stadt zu einer Prostituierten. Ein schönes Erlebnis. So alle drei bis vier Monate leistete ich mir eine Dame. Mehr war finanziell einfach nicht drin. Als ich eine Dame fragte, ob ich einmal ihre Muschi lecken dürfe vor dem GV, verlangte sie 130.- Fr. Viel Geld, aber es war geil. Küssen war nie drin damals. Auf einer Tramper Reise war ich in Kopenhagen angekommen und dort landete ich in einem Viertel das so richtig auf Sex war. Dort leistete ich mir wieder ein Abenteuer. Es kostete nur etwa 50.- Fr., und die Frau war der Hammer. Am nächsten Tag ging ich gleich wieder hin, doch ich hatte keine 50.- Fr. mehr. Ich fragte diese Dame ob ich für den Rest meines Geldes nochmals mit ihr aufs Zimmer dürfe. Ich gab ihr das Geld und sie zählte nach und willigte ein. Es waren etwa 46.- Fr. Der GV mit ihr war einfach toll. Zu Hause musste man wieder 100.- Fr. oder später 150.- Fr. für ein Sexabenteuer hinblättern. Nur ganz selten leistete ich mir ein Abenteuer.
    Heute ist das anders, es kostet im Verhältnis zum Lohn nicht mehr viel. Im Internet findet man die Salons und man kann die schönsten Frauen auslesen. Zudem ist der Service vielseitiger und die Hygiene besser. Heute leiste ich mir ab und zu ein halbes Stündchen mit einer netten Dame.

    Danke für den Bericht. Hanna's Inserate sind mir auch schon aufgefallen .... werde sie demnächst besuchen nach dem positiven Bericht ...

    ... nun ja ich habe auch die schöne Susy besucht. Im Roten Haus in Winterthur. Susy ist atemberaubend schön. Echt eine Traumfrau. Nackt ist sie noch viel schöner.
    Leider kam es nicht wirklich zum erfüllten Sex. Sie war sehr schnell im lutschen und rubbeln .... ein bisschen liess sie sich stossen ins Muschi und dann sagte sie die Zeit sei vorbei .... und ich musste gehen.
    War echt ein Ablöscher. schade schade ....
    Ja nu, manchmal fällt man eben rein. :mad:

    Letzthin fuhr ich wieder mal durch Wetzikon und dachte ich könnte mal dem Skyline einen Besuch abstatten. Ich habe das Haus gleich gefunden und habe mein Auto auf dem diskreten Parkplatz hinter dem Haus abgestellt.


    Ich klingelte an der sichtgeschützten Türe und ich wurde von einer Dame nett empfangen und in ein Vorzimmer geleitet. Sogleich kamen fünf Damen angetrippelt. Alle im Bikini nur eine war oben ohne. Wow was für wohlgeformte Brüste dachte ich. Ich musterte die Damen und entschied mich dann für die Dame mit dem schönen nackten Busen. Es war Eliza. Sie führte mich ins Zimmer 3 und fragte mich ob ich duschen wolle. Ja gerne, sagte ich und ich überreichte Eliza den geforderten Hunderter für eine halbe Stunde. Eliza gab mir ein Badetuch für die Dusche. In der grosszügigen Dusche wusch ich mich schnell und sie wartete vor der Türe. Dann gingen wir ins Zimmer. Eliza war schon ganz nackt und ich konnte ihren schönen Körper bewundern. Natürlich musste ich ihre wunderschönen Brüste mit den geilen Brustwarzen so richtig schlecken und liebkosten. Ja da kommt der Busenliebhaber so richtig auf die Kosten. Eliza fand es irgendwie lustig, dass ich ihre Brüste so toll fand. Sie genoss es offenbar, dass ich an ihren geilen Nippeln lutschte. Jetzt ging es ans blasen und bald musste ich den Gummi verlangen für meinen Penis. Eliza legte sich breitbeinig auf den Rücken und ich konnte leicht in ihre süsse Muschi eindringen. Ich vögelte Eliza heftig und sie fing an zu stöhnen. Ich denke es gefiel ihr. :missionar:
    Leider kam ich sehr schnell weil ich so geil auf die schöne Eliza war. Ich entlud mich heftig und sie lächelte. Nach dem geilen Fick streichelten wir uns noch eine Weile und ich betrachtete den wirklich perfekten Busen dieser netten Eliza. Die halbe Stunde war rum und ich zog mich wieder an. Eliza begleitete mich zum Ausgang und küsste mich zum Abschied. Ich fuhr glücklich und entspannt nach Hause. :happy:


    Nach dem kurzen, heftigen GV mit Eliza war ich rundum zufrieden.
    Eliza ist schön und nett. Ihre Brüste sind traumhaft schön.
    Ein herzliches Dankeschön an Eliza für eine heisse halbe Stunde. :super:


    Bewertung Eliza :
    Ist natürlich Geschmacksache …


    Aussehen: 9/10
    Freundlichkeit: 9/10
    ZK: 7/10
    FO: 8/10
    FM: 8/10
    GV: 9/10
    Erlebnis: 9/10 ( Wiederholungsfaktor 100% ! )
    Preis: 100.- für eine halbe Stunde

    Ich fuhr durch Wetzikon und sah die Villa 45, gross angeschrieben. Ach ja da war ich ja auch schon. Parkplätze hat es rundum genügend, so stellte ich mein Auto ab und ging frohen Mutes in die Villa 45.
    Ich wurde von einem Barmann sehr nett empfangen. Ich fragte wieder nach Suzi. Doch sie war nicht da. Ich bekam ein Mineralwasser zu trinken und schon klapperten Highheels durch den Gang in die Bar. Vier schöne Damen stellten sich der Reihe nach vor mir auf. Eigentlich hatte ich mir nur etwas mit Suzi vorgestellt, aber jetzt beim Anblick dieser heissen Ladies bekam ich doch Lust auf ein kleines Abenteuer. Mir gefiel Rebeka mit den grossen Brüsten am besten. So entschied ich mich für sie. Wir stiegen die Treppe hoch und gingen in ein Zimmer. Das gleiche Zimmer wie bei meinem ersten Besuch. Schönes Zimmer mit Kronleuchter an der Decke. Ich bezahlte die 120.- Fr. für eine halbe Stunde. Ich bekam ein Frottetuch und konnte in der Dusche, die in einer Zimmerecke installiert ist, duschen. Nach einer Weile kam Rebeka ins Zimmer und stand auch bald nackt vor mir. Eine schöne Fau mit grossen Brüsten. Wir legten uns aufs Bett und sie lachte und schwatzte. Sie spricht nur Englisch, aber ich verstand sie gut. Sie erzählte von sich und lachte immer wieder. Ein lustiges Girl. Ich leibkoste dann ihre geilen Brüste und schon bald montierte sie mir den Gummi und ich konnte in Rebakas süsses Döschen eindringen. Oh ja das war geil und ich vögelte sie heftig bis ich abspritzte. War das ein geiler Fick mit Rebeka. Dann schwatzte und lachte sie wieder und schon war die halbe Stunde rum. Sie ging und ich duschte nochmals. Rebeka begleitete mich wieder hinaus und ich fuhr entspannt nach Hause.

    Nach dem megageilen GV :missionar:mit Rebeka war ich rundum zufrieden.
    Rebeka ist hübsch, nett und sehr gesprächig und lacht viel. Ihre Brüste sind natürlich schön.
    Ein herzliches Dankeschön :danke: an Rebeka für eine nette halbe Stunde.


    Bewertung Rebeka :
    Ist natürlich Geschmacksache …


    Aussehen: 8/10
    Freundlichkeit: 10/10
    ZK: 7/10
    FO: 8/10
    FM: 8/10
    GV: 9/10
    Erlebnis: 8/10
    Preis: 120.--

    Zum ersten Mal einen Schwanz einer TS im Mund gehabt. War wirklich sehr speziell. War mutig und habe das volle Programm gewählt, will heissen sie hat sogar abgespritzt als ich so eifrig am lutschen war. Ist ein sehr spezielles Erlebnis, weiss nicht ob ich das nochmals mache.:mutig:


    Auch ich habe kürzlich zum ersten Mal den Penis einer TS im Mund gehabt. Ein spezielles, heisses Erlebnis. Ich dachte, dass ich das wenigstens einmal erleben wollte. Es hat lange gedauert, bis ich den Schritt wagte eine hübsche nette TS aufzusuchen. Der Gedanke an Sex mit einer TS, irgendwie ungewohnt aber doch verlockend.
    Als ich dann vor der Türe stand und klingelte war mir schon etwas mulmig zu Mute. Doch als die TS dann öffnete und ich ihre Figur, die grossen Brüste und das nette Gesicht sah war es keine Frage mehr ob ich mit ihr Sex wollte oder nicht.
    Wir hatten es sehr schön in der 69er Stellung und der Orgasmus war sehr heftig.
    Ich denke ich besuche wieder einmal eine TS. Macht irgendwie doch Spass.

    Suzi / Villa45


    Zitat


    Suzi 26 Jahre
    Suzi ist ein sehr natürliches, sexy Girl mit einer feucht-fröhlichen Ausstrahlung. Mit dieser heissen und zugleich sehr anschmiegsamen Lady wird es garantiert keine Sekunde langweilig. Mit Suzi wirst Du unvergessliche Momente verbringen! Ein ganz tolles, lustiges und sehr phantasievolles Girl mit super Feedbacks!
    Ihr Service: Küssen,Schmusen,Französisch pur mit Aufnahme ,Körperbesamung, Anal,Eierlecken,Zungeanal,Deepthroat,,Natursekt-Activ und Pasiv,GV,69


    Wenn man vom Aathal her nach Wetzikon fährt ist die Villa 45 gut zu sehen. Sie ist ja auch genug gross angeschrieben. Parkplätze hat es rundum genügend. Durch den Garten gelangt man zum Haupteingang der Villa. Schön hier, diskret der Zugang. Ich klingelte an der Tür und die Tür ging auf. Ich trat ein und wurde sogleich von einer Stimme, die links aus der Bar klang, in die Bar gelockt.

    Ich wurde von der Dame an der Bar sehr nett empfangen. Ich fragte nach Suzi. Die Dame antwortete mir : Ja sie ist da und ich rufe sie gleich. Die Bar und der Eingang der Villa 45 sind sehr gediegen und schön. Wunderbar entspannte Atmosphäre. Wirklich gehobenes Ambiente. Ich habe einen guten Kaffee bekommen und musste nicht lange warten auf meine gewünschte Dame. Suzi hat sich dann bei mir vorgestellt. Nettes Aussehen, hübsch und mit einem Lächeln im Gesicht. Ich entschied mich gleich mit ihr eine halbe Stunde zu verbringen. Wir stiegen die Treppe hoch und gingen in ein Zimmer. Auch hier entspannte schöne Atmosphäre mit Kronleuchter an der Decke. Ich bezahlte die 120.- Fr. für eine halbe Stunde. Ich bekam ein Frottetuch und konnte in der Dusche, die in einer Zimmerecke installiert ist, duschen. Nach wenigen Minuten kam Suzi frisch geduscht, eingehüllt in ein Frottetuch, ins Zimmer und liess das Tuch fallen und stand nackt vor mir. Was für eine schöne Fau, was für ein schöner Körper, was für schöne natürliche Brüste. Ich liebkoste ihre natürlichen Brüste und das süsse Döschen. Ich knetete ihren Busen. Es gefiel Suzi und sie legte sich entspannt auf das Bett. Ich leckte ihre süsse Muschi. Ich wurde sehr spitz. Suzi setzte dann zu einem wunderbaren Blasen an. Oh nein, nur nicht zu schnell meine liebe schöne Frau, ich möchte auch noch in deine Muschi bevor es spritzt, stammelte ich. Suzi streifte gekonnt einen Gummi über meinen Penis und ich drang tief in Suzis heisses Döschen. Ich vögelte Suzi richtig geil. Sie ging gut mit und stöhnte laut. Bald explodierte ich heftig. Was für eine heisse Frau ist diese Suzi. Nach der Entspannung plauderten wir ein wenig und ich streichelte ihren Körper zärtlich. Suzi ist sehr nett, liebt es gestreichelt und liebkost zu werden. Sie geniesst es auch zu kuscheln. Leider war die halbe Stunde viel zu schnell um. Ich durfte nochmals duschen und während ich mich anzog duschte Suzi in der Glaskabine. Das war sehr sexy und verführerisch. Fast hätte ich mich wieder ausgezogen und nochmals eine halbe Stunde gebucht.
    ( PS: es war wirklich eine volle halbe Stunde mit Suzi ) :super:
    Nach dem megageilen GV :missionar::reiten:mit Suzi war ich rundum zufrieden.
    Suzi ist hübsch, sehr lieb und ihre Brüste sind natürlich schön.
    Ein herzliches Dankeschön :danke:an Suzi für eine nette halbe Stunde. Ganz bestimmt besuche ich Suzi wieder einmal. :liebe:


    Bewertung Suzi :
    Ist natürlich Geschmacksache …


    Aussehen: 9/10
    Freundlichkeit: 10/10
    ZK: 9/10
    FO: 9/10
    FM: 9/10
    GV: 9/10
    Erlebnis: 9/10
    Preis: 120.-- (für wirklich 30 volle Minuten)



    Auf der Durchfahrt vom Bündnerland nach Zürich erinnerte ich mich, dass ich ein Inserat eines neuen Clubs gesehen hatte. Ach ja Walenstadt, das Royal 6, liegt ja am Weg. Also weg von der Autobahn und den Club gleich gefunden an der Werkstrasse 4 etwas ausserhalb von Walenstadt. Sehr diskreter Eingang und diskrete Parkplätze. Das gefällt.
    Ich wurde leider nicht so nett empfangen. Die ältere Dame fragte mich, ob ich angerufen hätte. Nein sagte ich. Ich durfte dann aber doch in den Club. Sehr gediegen und schön. Wunderbar entspannte Atmosphäre. Wirklich gehobenes Ambiente. Mir wurde dann Naomi vorgestellt. Nettes Aussehen, also entschied ich mich gleich mit ihr eine halbe Stunde zu verbringen. Ich bezahlte 150.- Fr. Dann duschte ich im schönen grossen Bad und gesellte mich zu Naomi, die schon nackt auf dem Bett, in einem der gediegen eingerichteten Zimmern, auf mich wartete. Ich liebkoste ihre festen Brüste und das süsse Döschen. Dann vögelte ich sie. Naomi ist nett, aber etwas verhalten und lässt den Sex über sich ergehen. Schade.
    Nach dem Sex wurde ich relativ schnell aus dem Club komplimentiert. Entspannt führ ich dann dem Walensee entlang Richtung Zürich.
    Nach dem etwas verhaltenen GV :missionar:mit Naomi war ich dennoch zufrieden. Naomi ist hübsch und ihre Brüste sind sehr fest. Vermutlich wurde da etwas nachgeholfen.
    Ein Danke :danke: an Denis für eine nette halbe Stunde. Ob ich sie wieder einmal besuche ist fraglich.


    Bewertung Naomi :
    Ist natürlich Geschmacksache ...


    Aussehen: 7/10
    Freundlichkeit: 7/10
    ZK: 6/10
    FO: 4/10
    FM: 8/10
    GV: 8/10
    Erlebnis: 7/10
    Preis: 150.-- (für 30 Min.)

    Zu erwähnen ist noch, dass es Wertkarten gibt. Der 5. Besuch ist dann zum halben Preis.

    Da ich ab und zu in Uster bin habe ich mich kurz entschlossen ins Studio Wildkatze zu fahren. Ich suchte also das Haus an der Sonnenbergstrasse 4 auf. Nicht gerade diskret der Eingang, aber was soll's.
    Ich wurde jedenfalls nett empfangen. Ich habe mich im Internet für die leicht mollige Denis mit den grossen Brüsten entschieden. Denis war frei und ich bezahlte meinen 100er für eine halbe Stunde.
    Die Zimmer sind klein im alten Haus, aber auf dem Bett hatte ich genügend Platz mich an der netten Denis gütlich zu tun. Ein bisschen lecken und küssen. Denis liess sich auch ihre geile Muschi tief fingerlen.
    Nach dem wirklich schönen GV :missionar:mit Denis war ich rundum zufrieden. Denis ist hübsch und ihre Brüste sind der Hammer. :super:
    Ein herzliches Danke :danke: an Denis für eine schöne halbe Stunde. Vielleicht besuche ich sie wieder einmal.


    Nun bewerte ich Denis so wie ich es oft in den Berichten sehe :
    Ich mache das das erste Mal, wobei ich sagen muss, das ist ja eher Geschmacksache jedes einzelnen ...


    Aussehen: 7/10
    Freundlichkeit: 8/10
    ZK: 6/10
    FO: 5/10
    FM: 8/10
    GV: 9/10
    Erlebnis: 8/10
    Preis: 100.-- (für 30 Min.)

    Heute habe ich mich nach längerer Abstinenz wieder einmal ins La Boum aufgemacht. Da Inna gerade wieder einmal da war habe ich sie gewählt.
    Nun ja das war elfte Mal das ich mich mit ihr vergnügte. Ich muss sagen Inna ist einfach eine der besten Frauen. Sie ist sehr hübsch und immer freundlich und einfach immer geil. Leider hat Inna ihren schönen Naturbusen aufgepeppt. Schade um die schönen Naturglocken die sie vorher hatte. Ihr neuer Busen gefällt mir leider nicht so gut. Ich stehe auf Naturbrüste. Ihre neuen Brüste sind einfach zu künstlich.
    Nichts desto trotz habe ich es genossen einmal mehr mit Inna zu vögeln. Ihre Muschi ist einfach geil und sie geht gut mit beim vögeln. Es scheint, dass es ihr Spass macht gevögelt zu werden.
    Ich kann Inna nur empfehlen.
    Vielleicht besuche ich sie das nächste Mal wieder wenn sie im La Boum ist. Auch mit dem künstlichen Busen.
    Danke Inna für ein schönes Erlebnis ... das Elfte. :super:

    Eigentlich wollte ich schon lange einmal ins New Blue Up, doch irgendwie hat es nie gepasst. Ich bin dann auf der Website vom Saunaclub auf das Inserat vom Mai Bums gestossen. Ist ja originell und erst noch preiswert. Nur 70.- Fr. für eine halbe Stunde auf dem Zimmer mit einem Girl.


    So habe ich mich also am Donnerstag in den Club begeben. Ich wurde an der Reception sehr nett empfangen und eine Dame zeigte mir den Club, da ich das erste Mal hier war. Ich bekam einen Schlüssel für das Kästchen. Nach dem Duschen zog ich den Bademantel und die Schlappen an und begab mich an die Bar. Dort bekam ich den im Mai Bums inbegriffenen alkoholischen Begrüssungsdrink und ich fühlte mich sogleich wohl in der schönen Atmosphäre. Ich nippte also an meiner Stange Bier und sah mich um. Ein paar nette, sexy gekleidete Damen waren schon auszumachen. Nur wenige Herren waren zu dieser Zeit am Nachmittag zugegen. Jetzt sprach mich eine sehr schlanke Dame an und setzte sich zu mir. Naja ich war ja für den Mai Bums da. Also nicht lange geredet, sondern sogleich mit Casandra auf ein Zimmer. Schönes kleines Zimmer mit einem grossen Bett. Ich vergnügte mich also mit Casandra eine halbe Stunde lang. Danach duschte ich und erkundigte den Club etwas genauer. Ganz oben gibt es eine schöne Sauna und eine kleine Dachterrasse. Es gibt eine Raucherlounge und ein kleines Kino. Eine Garderobe für die Herren und Duschen. Alles etwas eng aber sauber und OK. Was vielleicht zu bemerken ist, sind die Treppen die man immer wieder erklimmen muss um auf die verschiedenen Ebenen zu gelangen. Für die Herren sollte das ein bisschen Fitness sein. Ich denke eher an die armen Damen die da dutzende Male mit ihren hohen Stöckelschuhen auf diesen Treppen unterwegs sind. Ich begab mich nach der Erkundungsrunde durch den Club wieder in den Raum mit der Bar und der Galerie. Dort fiel mir eine Dame mit grossen Brüsten auf. Ich sah sie an und sie kam zu mir und fragte was ich denn trinken wolle. Eine Cola sollte es jetzt sein. Michele brachte mir die Cola und setzte sich zu mir. Wir stiegen dann gemeinsam die Treppen hoch und verschwanden in einem Zimmer. Das Zimmer sah gleich aus wie das andere Zimmer in dem ich mit Casandra war. Egal, denn Michele reizte mich mit ihrem wohlgeformten Körper und ihren üppigen Brüsten. Eine halbe Stunde vergnügten wir uns. Ich habe dann ausgiebig geduscht und bin vergnügt nach Hause gefahren.


    Ja der Aufenthalt im New Blue Up hat mir sehr gut gefallen und ich werde gelegentlich wieder einmal aufkreuzen. Auch ohne Mai Bums Aktion ist dieser Sauna Club empfehlenswert. Ich muss das nächste Mal unbedingt mehr Zeit einplanen um den Club richtig zu geniessen.


    Ein Dankeschön an das New Blue Up Team und an Casandra und Michele.

    Jennifer / Studio Skyline


    Sonntag, schönes warmes Wetter. Gemütlich nach Bülach gefahren. Endlich mal dieses Skyline betreten, nachdem ich schon so oft in Bülach war, ohne hier vorbeizugehen.
    Ich steige das saubere Treppenhaus hoch und klingle an der Tür des Skyline. Sofort wird geöffnet und eine nette Dame begrüsst mich. Ich glaube es ist Pamela. Sie ist oben ohne, ein netter Anblick. Sie fragt mich, ob ich schon hier gewesen sei. Ich verneine und werde an ein Tischchen gebeten. Dort zeigt mir Pamela das Buch mit den Services und den Preisen. Ein schlankes Girl huscht oben ohne an mir vorbei. Es ist unverkennbar Jennifer. Wegen ihr war ich ja eigentlich hierher gefahren. Also war klar, dass sie frei war und ich sagte zu Pamela, dass ich mit Jennifer auf ein Zimmer wollte.
    Sofort war Jennifer zur Stelle und führte mich in ein schönes Zimmer. Sauber und gepflegt ist das Zimmer. Ich fühlte mich sehr wohl im Skyline. Ich gab der reizenden Jennifer das Geld und sie huschte aus dem Zimmer. Ich entledigte mich meiner Kleider und wartete auf Jennifer. Sie kam bald zurück, ganz nackt. Wow was für ein schönes Mädchen. Ich machte Jennifer ein Kompliment zu ihrer tadellosen Figur. Sie bedankte sich lächelnd und legte sich auf's Bett. ich begann ihre wohlgeformten knackigen Brüste zu küssen und nippte an ihrem heissen Döschen zwischen den Beinen. Nach einer weile musste ich Jennifer bitten mir das Kondom überzustreifen. Ich war megaspitz auf Jennifer.
    Ich durfte in ihre Muschi eindringen und begann langsam mit feinen Stössen. Was für eine geile warme Muschi. Jennifer begann etwas stöhnen. Vielleicht etwas zu künstlich, aber doch schien sie es zu geniessen wie ich sie vögelte. Schon bald kam ich in Jennifers Muschi. Schade, dass es schon vorbei war. Aber Jennifer machte mir noch eine wunderbare Rückenmassage.
    Als die vereinbarte Zeit um war, huschte sie wieder aus dem Zimmer. Ich zog mich wieder an und Jennifer verabschiedete sich nackt von mir. Ich war fast ein bisschen verliebt in dieses bezaubernde Mädchen.
    Jennifer hat mich ein wenig verzaubert mit ihrer feinen Art und ihrem süssen lächeln.
    Jennifer hat mir meinen ersten Besuch im sehr angenehmen Skyline versüsst. Ich werde dieses süsse Mädchen Jennifer bestimmt wieder besuchen.



    Inna, eine der schönsten Frauen ! Im April 2010 habe ich das erste mal mit Inna Sex gehabt. Es war einmalig schön. Seither besuche ich Inna fast jedes mal wenn sie wieder im La Boum ist. Sie war ja jetzt gerade wieder da die letzten Tage. Ich habe nun schon 10 Mal mit Inna gevögelt. Ein kleines Jubiläum.
    Inna ist sehr zu empfehlen für einfühlsamen guten Sex.
    Danke Inna. Ich besuche Dich bestimmt wieder. Hoffentlich bis bald. :liebe:

    Ich finde Spiegel gehören zu einem Salon. In den meisten Salons hat es ja einen oder mehrere Spiegel. Wenn es dann mal keinen Spiegel hat, finde ich die Atmosphäre im Raum nicht so einladend. Ich geniesse meine ausgesuchte Dame auch im Spiegel zu sehen. So sehe ich wie sie sich an mich schmiegt, oder auf mir liegt. Bei mehreren Spiegeln finde ich es mega antörnend meinen Akt mit der Dame von verschiedenen Winkeln zu sehen. Natürlich schaue ich der Dame auch in die Augen.
    Alles in Allem, Spiegel erhöhen den Genuss mit der Dame. Das Märchen vom Sex wird schöner .... Spieglein, Spieglein ...



    Ich kann nur beipflichten was AliasX schreibt. Isa ist die beste Frau. Ich habe sie schon dreimal besucht und jedesmal Supersex mit ihr gehabt. Ich werde Isa wieder besuchen.

    Ich bin gerade fertig mit Duschen im kleinen Zimmer im Chez Jade 2 als auch schon die kleine Erika nackt ins Zimmer huscht. Mir fallen sofort die wunderschönen knackigen Brüstchen auf. Erika ist 19 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie spricht auffallend gut Deutsch. Auf mein Kompliment sagt sie mir, dass sie das selber gelernt habe. Alle Achtung. Erika ist schön, hat einen wohlgeformten Körper und wie eben erwähnt, sehr schöne wohlgeformte knackige Brüste. Ihre Augen sind sehr dunkel, funkeln aber lustig und ihre schwarzen Haare umrahmen ihr hübsches Gesicht. Ich finde sogar, dass sie besser aussieht als auf den Bildern auf der Website des Chez Jade 2. Ich habe gut gewählt.
    Erika küsst mich und schmiegt sich an mich. Wir legen uns aufs Bett und streicheln uns gegenseitig. Ich muss einfach Erikas schönen Busen streicheln. Ein Genuss für mich, ihre Brustwarzen zu küssen und zu saugen. Zwischen ihren Beinen liebkose ich das kleine Törchen zum Paradies. Ich habe so richtig Appetit auf heissen Sex mit Erika. Sie streift mir einen Gummi über und ich darf in ihre Muschi eindringen. Schön, heiss, geil. Wir vögeln in verschiedenen Stellungen. Erika ist so wendig und leicht, dass wir einige Stellungen ausprobieren können. Zuerst liegt sie auf dem Rücken, bald reitet sie auf mir, mit dem Rücken zu meinem Gesicht. Blitzschnell dreht sie sich und ich kann ihre Brüste halten während wir vögeln. Zwischendurch bläst mich Erika, dass es kaum mehr zum Aushalten ist. Dann nehme ich sie von hinten. Für’s Finale nehme ich den Gummi ab und spritze Erika auf die süssen wunderschönen Brüste. Ja Erika ist in der Tat ein heisses Girl und kennt sich sehr gut aus in Sachen was Männer mögen und brauchen.
    Vielen Dank Erika für eine heisse Nummer. Obwohl Du noch sehr jung bist, hast Du mir fast eine halbe Stunde lang gezeigt wie eine Frau einen Mann glücklich machen kann.
    Ich denke, dass ich Dich gerne wieder einmal besuche wenn ich quirligen Sex möchte. So schnell vergesse ich Dich nicht. Danke süsse Erika.
    Dem Chez Jade 2 und 6profi nochmals herzlichen Dank für den tollen Gutschein. Erika einen ganz heissen Dank für den sehr guten Service. :super:

    Ich hatte ja noch den Gutschein von der Sextombola, den es bis zum 01.02.2013 einzulösen galt. Eine kurze Frist seit dem Zusenden des Gutscheins. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Den ganzen Monat schon habe ich ab und zu auf die Website geschaut. Nette Damen. Was im 6profi Forum beschrieben wurde war aber nicht immer so positiv.
    Nun ja es ist Ende Januar geworden und ich muss doch jetzt Nägel mit Köpfen machen. Also nochmals schnell auf die Website des Jade 2 geschaltet. Ja heute könnte es gut werden, mir gefällt Erika aus Rumänien. Soll ich jetzt anrufen wie im Forum empfohlen ? Ach was, ich fahre einfach hin mit meinem Gutschein. Gesagt getan und schon stehe ich vor der Tür des Chez Jade 2. Der Eingang ist ein bisschen versteckt zwischen zwei Häusern. Parkplatz findet man vor dem Haus, oder in der blauen Zone in der Umgebung. Ich bevorzugte letzteres.
    Klingeln an der Tür mit dem Zettel in der Hand. Nach einer kleinen Weile wird die Türe geöffnet und eine nette Dame von einem Badetuch umhüllt bittet mich herein. Sie nimmt den Zettel und sagt, ah ein Gutschein, gut ja. Sie führt mich in den Raum mit der Bar und bietet mir etwas zu trinken an. Ob sich die Damen vorstellen sollen werde ich gefragt. Ist Erika da, frage ich. Ja, ich rufe sie gleich.
    Erika kommt auch sofort und lächelt mich an. Sie ist jung und hübsch. Ich bin begeistert. Sie führt mich in ein kleines Zimmer. Das Zimmer ist wirklich klein, verfügt aber über eine reingestellte Dusche, leider ohne Vorhang und einen Garderobenständer und selbstverständlich ein Bett. Es macht wenigstens einen sauberen Eindruck und der Spiegel an der Wand ist riesengross. Ich darf duschen, auch ohne Vorhang kein grosses Problem. Das Wasser war weder warm noch kalt, auch das kein Problem für mich. Wie ich fertig bin mit dem Geplätscher kommt auch schon die kleine Erika ganz nackt ins Zimmer.
    Nach dem Sex mit Erika, den ich in einem separaten Bericht beschreibe, werde ich von ihr relativ schnell verabschiedet und bin wieder draussen in der realen Welt.
    Alles in Allem kann ich das Chez Jade 2 empfehlen. Es gibt bestimmt schönere Lokalitäten, aber das Jade 2 macht einen guten sauberen Eindruck. Der Empfang war nett und der Service gut.
    Dem Chez Jade 2 und 6profi nochmals herzlichen Dank für den tollen Gutschein. :super:

    Letzten Dienstag war ich bei einem WG, das mich ohne Gummi verdammt nahe an sich ran liess. Ich dachte, was mache ich, wenn sie es zulässt? Ich glaube, ich wäre meinen Prinzipien untreu geworden. Jetzt habe ich hautnah erlebt, wie es ist, wenn das Gehirn in den Hoden sitzt. Gruss, Thomas



    Was Thomas beschreibt erlebe ich auch. Ja wir Männer sind nur noch schwanzgesteuert, wenn eine schöne Frau lockt. Zum Glück denken die meisten Frauen mit und montieren die Gummis rechtzeitig.

    Anfang Jahr hatte ich wieder mal so richtig Lust auf eine schöne Frau. La Boum war mir klar, also schaute ich auf die Website und entdeckte Simone. Die musste es sein. Ich fuhr also ins La Boum und fragte nach Simone mit den grossen Naturbrüsten. Sie sei abgereist und es herrsche gerade Hochbetrieb im Salon. Die nette Dame stellte mir dann Linda vor, als einzige Dame die gerade noch frei war.



    Als ich Linda mit ihrem süssen Lächeln sah, war’s klar. Ich möchte mit Linda Sex haben. Ich dusche und Linda kommt bald herein und räkelt sich verführerisch auf dem Bett. Abgetrocknet geselle ich mich zu Linda. Sie begrüsst mich mit sehr süssen Küssen und ich streichle ihre samtene Haut. Linda hat Strümpfe ( Stockings ), ein heisses Höschen (String )und einen schönen BH an. Ihre Füsse stecken in unglaublich hohen Stöckelschuhen ( Highheels ). Das gefällt mir sehr und wirkt sehr verführerisch und sexy auf mich. Lindas Gesicht ist sehr schön, ihre schönen braunen Augen funkeln und ihr Mund lädt zum Küssen ein. Ihre langen blonden Haare umspielen ihr hübsches Gesicht. Ich geniesse den Blick auf ihre Brüste, die sie jetzt vom BH befreit. Oh wie schön diese Brüste sind. Ich stehe zwar auf Naturbrüste, aber diese gemachten Brüste von Linda gefallen mir auch. Zum Anfassen sind sie etwas hart, aber ihre Nippel sind so richtig zum Saugen und Küssen. Linda stöhnt ein bisschen und zieht ihr Höschen aus. Ich liebkose ihre Muschi und lecke ihre Schamlippen. Linda gefällt es und sie schnurrt und stöhnt. Sie reibt meinen Penis zärtlich und ich reibe meinen Körper an ihrem heissen Körper. Plötzlich war mein Penis in Lindas Mund. Oh was war denn das für ein traumhaftes Gefühl. Linda bläst ja wie eine Göttin und mir wird es immer wohler. Ich bin unglaublich spitz auf diese wunderbare Frau. Ich stosse tief in Lindas Mund und sehe ihre vollen Lippen die meinen Schwanz fest umschliessen. Linda saugt und stöhnt und ich bin ganz happy. Oh, gleich schiesse ich los. Ich glaube ich habe keine Zeit mehr mir einen Gummi überziehen zu lassen für Geschlechtsverkehr mit Linda. Ich geniesse es also in Lindas Mund und spritze ganz heftig darin ab. Linda lächelt. Ich bin total glücklich und entspannt. Wir liegen nebeneinander und sie erzählt, dass sie aus Polen kommt. Ich sei sehr nett. Sie liebe nette Männer. Linda ist wie eine Freundin. Sie gibt mir das Gefühl ein Freund von ihr zu sein. Sie fragt mich, ob ich wieder zu ihr käme, denn sie möchte mich wiedersehen. Sie habe es genossen mit mir. Sie verabschiedet mich mit einem innigen Kuss und huscht aus dem Zimmer. Ich dusche und klingle nach dem Service. Ich gebe der Dame vom Salon den besten Smiley an für die wunderbare Linda. Linda steht beim Ausgang und lächelt. Noch einen innigen Kuss bekomme ich und sie haucht, komm bitte wieder ich warte auf dich, bis bald.
    Ja liebe Linda, ich komme sehr gerne wieder.
    Anmerkung: ich habe sehr viel über Linda gelesen und ich muss sagen es stimmt was berichtet wird. Linda ist eine Sexgöttin.

    Hat dieses Jahr tatsächlich noch keiner über den Club La Boum berichtet ? Heute war ich im La Boum und habe Sex mit Linda gehabt. Ich bin noch ganz benommen von Linda. Muss mich zuerst mal sammeln, bevor ich über Linda schreiben kann. Aber kurz gesagt: Sex mit Linda ist das geilste und schönste was es gibt. Danke Linda. Bericht folgt.

    Wieder einmal machte ich mich auf ins arte42 nach Dübendorf. Auf der Website habe ich Bianca gesehen. Ich habe angerufen und einen Termin vereinbart mit Bianca. Ich begrüsste Bianca und ich war überrascht, sie sieht ja noch besser aus als auf den Fotos. Ich stieg hinter Bianca die Treppe hoch in den oberen Stock. Wie immer ging die Dame vor mir die Treppe hoch. Wow was für eine weibliche Figur hat Bianca. Im Zimmer gebe ich ihr das Geld und sie fragt mich, was ich für einen Kleiderwunsch hätte. Och, eigentlich nichts Besonderes, antworte ich. Bianca schmunzelt und huscht aus dem Zimmer. Ich ziehe mich aus, geduscht habe ich zu Hause schon. Es klopft an der Tür und Bianca steht in einem Netzkleid vor mir. Oh weh, mir wird fast schwindelig. So ein geiler Busen, nur gehalten vom Netz. Ich bin hin und weg und Bianca fragt mich, ob etwas nicht in Ordnung sei. Doch doch, alles ok. Du machst mich spitz in diesem Kleid. Bianca, 32 Jahre alt, 167cm gross, aus Deutschland:deutschland:, lächelt mich an und ihre Augen funkeln. Sie sagt, schön, dass ich dich scharf mache, dann kannst du mich auch richtig ficken. Ich brauche Hilfe,um Bianca aus dem Netz zu befreien. Jetzt steht sie nackt vor mir und ich küsse ihre Brustwarzen und knete ihren herrlichen Naturbusen. Was für eine Pracht. Mit meiner Zunge fahre ich ihren Bauch hinunter bis zu ihrer süssen Muschi und küsse ihre Schamlippen. Jetzt stöhnt Bianca auf und wir legen uns aufs Bett. Sie schmiegt sich mit ihrem geilen warmen Körper eng an mich. Ich liebe schöne Busen. Bianca hat genau was ich liebe. Ich fixiere mich auf ihre Brüste und mein Penis wird härter und härter. Ich schiebe meinen Penis zwischen ihre warmen Brüste.:spanisch: Wenn ich aber noch etwas anderes will, muss ich sofort aufhören. Bianca fragt mich, ob ich Tittenfick möchte. Doch ich möchte lieber mit Bianca vögeln. Jetzt ? Ja ! Bianca zieht mir sehr gekonnt den Gummi über und legt sich breitbeinig auf den Rücken. Komm mach mich fertig, lädt sie mich ein. Ich dringe in Biancas Zuckerdose und beginne langsam zu stossen. Wow, was ist das für eine heisse Frau. Schön wippen ihre Naturbusen bei jedem Stoss und ich beginne richtig zu schwitzen. Nach heftigem Ficken spritze ich meine ganze Ladung tief in Biancas Muschi ab.:missionar: Was für eine Frau. Lieben Dank wunderbare Bianca. Ich darf schnell ins Bad um mich etwas frisch zu machen unter der Dusche. Zurück im Zimmer ziehe ich mich an und schon steht Bianca wieder da und lächelt mich an und fragt, hat es dir gefallen ? Ja Bianca, ich werde wohl wieder auftauchen bei dir. Du bist wunderschön, dein Busen ist perfekt und du bist sehr nett. Danke für das Kompliment, sagt sie, und lächelt.
    Bianca bietet mit ihren erotischen Kurven, dunklen Haaren und ihren grünen Augen genau das was ein Mann mag. Mit 32 Jahren hat sie auch genug Erfahrung. Sie ist so richtig weiblich und weiss ihren Körper einzusetzen. Sie spricht sogar mehrere Sprachen. D, E, F, Sp.

    Ihr Programm ist sehr vielseitig:
    Erotische Verführung, Rollenspiele, Verbalerotik, Fetischspiele, leichte Erziehung, Analmassage, Fisting, Fuss- Stiefel- Strumpferotik, erotische Vergewaltigung, Facesitting, Dirty-Talk, Striptease, Onanieshow, erotische Dessous.

    Wiederholungsgefahr : sehr sehr hoch !:super:

    sidney
    Eigentlich wollte ich lediglich das Super Angebot Quickie im Galaxy Club Winterthur beschreiben. Wie gesagt, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Mit 80.- Fr. für einen 15 Minuten Quickie ist Man(n) gut bedient.
    Gerne beschreibe ich aber die süsse Kleine. Es ist Susi, momentan aber nicht auf dem Tagesplan. Susi ist wirklich süss. Sie kommt aus der Slovakei und hat schöne spitze Brüste und eine enge Muschi. Sie ist 24 Jahre alt und ist sehr nett und spricht auch Deutsch. Als ich bei ihr war, hatte sie die Haare schwarz gefärbt, also nicht blond wie auf den Fotos. Das veränderte etwas ihr Aussehen, aber sie war immer noch zu erkennen.
    Was für Stellungen sie macht weiss ich nicht. Gemäss Homepage macht sie auch Küssen, Blasen etc. Wir haben aber nur Missionary gemacht. Bei einem Quickie kann man nicht noch grosse Turnübungen machen. Man(n) muss ja schauen, dass man zum „Schuss“ kommt. Vögeln und nicht Turnen, heisst es bei einem Quickie ! Susi kann ich nur empfehlen.

    Es ist so eine Sache mit dem Orgasmus bei der Frau. Es heisst, die Frauen können das vortäuschen, vorspielen. Der Mann merkt es nicht ob es echt war oder nicht.
    Ich denke, wenn eine Frau einen Orgasmus hat, dann merkt man es ihr wirklich an, denn dann ist sie ja danach sehr glücklich.
    Nun aber zum WG. Ich denke, da ist normalerweise nichts los. Klar erregt sich das WG auch, je nachdem wie der Freier ist und wie er sich gibt. Aber eine Orgasmus ist wohl kaum die Regel.
    Ich meinerseits habe in all meinen dutzenden von Sexabenteuern mit WG's nichts von einen echten Orgasmus mitbekommen.
    Ausser bei einer einzigen Dame. Ich habe sie besucht in einem einschlägigen Salon und habe nicht das erste Mal Sex mit ihr gehabt. Sie wusste sogar meinen Namen. Wir hatten also wiede einmal Sex und ich war etwas nervös, denn diese Dame gefiel mir eben sehr.
    Plötzlich stiess mich die Dame sanft weg und lachte laut und sagte: ui nein, jetzt ist es mir gekommen. Das passiert sehr selten, entschuldige mich, dass ich dich weggestossen habe, es ist mir peinlich, ich hatte es gerade sehr schön, ich habe einen echten Orgasmus gehabt. Das passiert mir selten, entschuldigung.
    Dieser Dame habe ich den Orgasmus abgenommen, denn sie war sehr aufgeregt und etwas peinlich berührt.
    Das war wohl der einzige Orgasmus eines WG den ich je erlebt habe.
    Leider arbeitet diese Dame nicht mehr als WG.

    Ich hatte dieses Erlebnis früher in einem Bericht so beschrieben :

    .... , die Dame, welche Dame ? Der Geniesser schweigt. Nur soviel, es war wunderschön und der Sex war sagenhaft gut. Nicht das erste Mal habe ich mich mit dieser Dame vergnügt und es wird ( hoffentlich ) nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Leider war es das letzte Mal. Schade. Aber der Orgasmus war echt !

    Ein Mann denkt alle 15 Sekunden an Sex heisst es. Hmm ja vielleicht. Ich bezweifle das zwar, aber ich gebe zu, auch des öfteren an Sex zu denken. So hatte ich also wieder mal Gedanken an Sex. Aha, wo gibt’s den eine Gelegenheit für Sex ? Schnell ins Internet zum Nachschauen. Man(n) findet immer etwas. Der Blick ins Portemonnaie lässt aber meine Gedanken an Sex sofort verschwinden. Da ist nur noch ein einsamer Hunderter drin, mehr nicht. Habe ich da nicht gerade das Galaxy in Winterthur gesehen im Internet ? Ja doch, da gibt’s einen Quickie, ca. 15 Min, von 16h bis 21h für 80.- Fr. !
    Wow, denke ich und fahre sofort hin. Ich betrete das Lokal im obersten Stock an der Bleichestrasse 32 in Winterthur. Es ist erst zwanzig nach Vier am Nachmittag. Eine Bar, eine Dame und nicht zu laute Musik treffe ich an. Die Bardame begrüsst mich freundlich und fragt, was ich gerne möchte. Schon klappern 3 Damen auf Stöckelschuhen daher. Ich frage nach dem Quickie für 80.- Fr. Die Dame sagt, ja alles klar, welche Dame darf es denn sein ? Ich wähle die süsseste Frau aus und gebe der Bardame den Hunderter. Ich bekomme eine zwanziger Note heraus und gehe mit der Süssen auf ein Zimmer. Ein kleines, aber sauberes Zimmer. Ich ziehe mich aus und meine Süsse auch. Sogleich liegen wir auf dem Bett und kuscheln ganz kurz. Dann reibt die süsse Kleine meinen Kleinen gross und zieht ihm den „Regenschutz“ auf. Die süsse Dame legt sich hin und spreizt aufreizend die Beine. Ja klar, es ist ein Quickie, also nichts wie ran.
    Ihre Muschi ist eng, aber genug feucht. Ich vögle die kleine Süsse so richtig heftig. :missionar:
    Es dauert nicht lange und ich komme in einem wunderschön entspannenden Orgasmus. Danke meine süsse Dame für den geilen Quickie. Sie lächelt und fragt, ob ich zufrieden sei mit ihr. Ja, antworte ich und gebe ihr einen leichten Klaps auf den Hintern. Sie verschwindet und ich ziehe mich wieder an. Die kleine Süsse holt mich ab und verabschiedet mich mit einem Küsschen. Die Dame an der Bar fragt mich auch noch, ob ich zufrieden sei mit dem Service. Ja, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Dame war sehr nett und es war sehr schön. Gut, meint die Bardame und wünscht mir einen schönen Nachmittag.
    Alles in Allem war es guter Sex für wenig Geld in einem sauberen Loakl mit einer netten gepflegten Dame.
    Ich kann das Galaxy, insbesondere den Quickie für 80.- Fr., nur empfehlen. Mit der übriggebliebenen Zwanzigernote konnte ich in einer Bar noch ein Bierchen trinken gehen und an den schönen Sex im Galaxy denken. Ein gelungener Nachmittag. Wiederholung nicht ausgeschlossen ! :super:

    Hallo Leute, ich habe immer noch den Gutschein von der letzten Verlosung. Gültig bis 31. Mai 2012 ! Zwei tolle Clubs mit verlockenden Girls. Ein Muss, dort hinzugehen.
    Ich habe aber im Moment ein grosses Problem, diesen Gutschein einzulösen. Vor 3 Wochen habe ich eine reizende Dame in meinem Alter kennengelernt. Gestern haben wir uns per Zufall wieder getroffen. Irgendwie hat es geknistert und gefunkt. Wie Teenies haben wir geflirtet, geturtelt, geküsst, Handy Nummern getauscht und die Welt um uns herum vergessen. Jedenfalls werden wir uns bald wieder treffen.
    Und ich denke ich möchte dieser Dame ein bischen treu sein ....
    Wer versteht mich und nimmt mir den Gutschein ab ?

    Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot in Offenburg
    (alternativ kann dieser Gutschein auch im Club FKK66
    in Villingen-Schwenningen eingelöst werden)

    Dank der guten Homepage des Club La Boum, habe ich mich sofort für die hübsche Isabella entschieden. Im Club erkenne ich Isabella sofort und bin happy, dass ich mein Traumgirl für ein kleines Sexabenteuer gefunden habe.
    Ich habe leider schon andere Erfahrungen gemacht, zum Beispiel Villa Lustpoint Winterthur. Habe die Mädchen angeschaut, bevor ich hingegangen bin. Leider habe ich keines der Girls von der Website erkennen können. Bin dann enttäuscht wieder gegangen.
    Fazit, eine gute Homepage mit echten Fotos ist Gold wert. Wenn die Damen sogar noch das Gesicht zeigen ist die Chance dass sie ausgesucht werden noch grösser.

    Isabella Club La Boum
    Diese Woche früh morgens. Ich entdecke gerade auf der Website die schöne Isabella.



    Oh wow, mit diesem Girl möchte ich ein Erlebnis haben. Isabella hat eine schöne schlanke Figur und für meinen Geschmack den Traumbusen. Schöne lange Haare hat sie und ein nettes Gesicht. Also nichts wie hin ins La Boum. Um 11 Uhr bin ich dort und läute an der Tür. Wie immer öffnet mir eine nette Dame. Ich frage nach Isabella. Ich buche Early Bird , 20 Minuten für 150.- Fr. Ein paar Minuten später habe ich geduscht und stehe nackt vor Isabella. Schön ist sie, schöner als auf den Fotos auf der Website, finde ich. Ich öffne ihr den BH und streichle ihren wunderbaren Naturbusen. Ich lecke ihre Brustwarzen und streichle ihre Muschi. Ich hebe Isabella an und lege sie aufs Bett. Ich spreize ihre Schamlippen und sehe ihre heisse Muschi. Ich werde so richtig scharf, frage nach dem Gummi. Gekonnt streift mir Isabella den Gummi über und ich dringe in ihr süsses Döschen ein. Langsam beginne ich Isabella zu stossen. Sie atmet ein bisschen schneller, ihr gefällt es sichtlich. Heute möchte ich keinen Stellungswechsel. Ich vögle Isabella , schaue in ihr hübsches Gesicht. Ihre braunen Augen glänzen, ihr Mund lächelt und ich spritze schon bald heftig ab. Wir bleiben noch etwas liegen, mein Kopf auf ihrem schönen Busen. Ich sage danke für den heissen Sex, Isabella. Sie spricht sehr gut Deutsch und kommt aus Rumänien.
    Der Wiederholungsfaktor bei Isabella ist für mich ganz klar 200%. Das nächste Mal muss ich aber länger bei ihr sein. Bis ganz bald schöne Isabella. :super:

    Warum geht bei mir mit Kondom nichts mehr ? Das frage ich mich manchmal auch. Aber vermutlich hat das mit dem Gummi gar nicht so viel zu tun. Viel mehr denke ich, dass es allgemein mit dem Alter und dem Überangebot an Sex zu tun hat. Der Hauptgrund liegt aber meiner Meinung nach im Kopf.
    Vor 35 Jahren ging ich das erste Mal in ein Puff, das heisst zu einer netten Dame in einen privaten Salon. Die Dame war älter als ich und hatte sehr viel Erfahrung. Das Kondom war natürlich Pflicht und ich war ja eigentlich froh, denn ich wollte mir ja nichts Unangenehmes holen. Ich habe ja den Gummi gar nicht gespürt. Ich ging dann öfters zu der Dame. Jedes Mal habe ich ihr Muschi geleckt, bevor ich mit ihr mit Gummi gevögelt habe. Ich habe auch anderen Frauen jeweils die Muschi geleckt, bevor ich mit ihnen bumste. Es war immer sehr schön. Einmal hat mich eine private Hausfrau, die zu Hause Sex gegen Geld anbot, ohne Gummi oral verwöhnt. Das war so gut, fühlte sich sehr toll an. Die Dame hat alles geschluckt und mich richtig sauber geleckt. Ein Hammererlebnis.
    Dann mit dem Bekanntwerden von AIDS habe ich aufgehört mit Muschi lecken und mich ohne Gummi oral befriedigen zu lassen. Schade, aber musste sein, der Gesundheit zu Liebe. In all den Jahren habe ich immer für alles Gummi benutzt und war eigentlich nicht unzufrieden. Hatte einmal Panik, als bei einem heftigen Sex mit einer unglaublich geilen Dame der Gummi gerissen war. Sie hat es gemerkt, ich nicht. Schnell ein neuer Gummi drauf, doch es ging nicht mehr, der Kopf wollte nicht mehr. Ein paar Jahre lang ging ich nicht mehr zu Prostituierten. Vor 13 Jahren hielt ich es dann nicht mehr aus und ging wieder in einen Salon. Ich sprach mit der Frau über meine Angst über geplatzte Kondome und Risiken wegen Krankheiten. Die Frau beruhigte mich, wir versuchten es und es ging nicht. Naja dann lasse ich's halt sein. Doch ich versuchte es erneut mit der gleichen Frau und siehe da, es ging wieder. So ging ich dann ein- bis zweimal im Jahr zu einer Prostituierten und hatte es wieder schön. Mit Kondom.
    Seit 5 Jahren besuche ich fast jeden Monat wieder eine Prostituierte und ich benutze immer einen Gummi für alle Services. So fühle ich mich sicher. Das Kondom stört gar nicht. Seit einem Jahr habe ich aber wieder Probleme mit der Erektion. Ich denke aber nicht, dass das mit dem Gummi zu tun hat. Mit Gummi ist der Sex genau so schön. Wenn es nicht geht, ist der Kopf Schuld und nicht das Kondom.

    Isaaaaaaaa!!!! Wow... :lachen:

    Mehr muss man eigentlich gar nicht schreiben..

    Thanks Isa, I'm gonna visit you again!! :happy:



    Bin voll einvertanden. Isa ist die Beste !
    Habe mit Ella und Inna auch schon das Vergnügen gehabt, beide Girls sind absolute Spitze. Isa ist für mich aber wirklich die Beste.
    Auch ich werde Isa wieder besuchen!!

    Leider etwas zu spät schreibe ich diesen Bericht über die Nicki vom arte42. Nicki ist offenbar, gemäss der Homepage, nicht mehr im arte42. Nichts desto trotz schreibe hier über mein Erlebnis mit der süssen Nicki :
    Wiedereinmal fahre ich nach Dübendorf um ins arte42 zu gehen. Nicki hat es mir angetan. Ich läute an der Türe und mir wird geöffnet. Ich frage nach Nicki. Sie ist da und ich warte gespannt auf sie. Ich höre ein Trippeln auf dem Gang und die Türe zum Wartezimmer wird geöffnet. Nicki begrüsst mich herzlich. Ich äussere meinen Wunsch und Nicki führt mich in den oberen Stock. Nicki ist wunderschön und sehr nett. Sie hat schöne Brüste und ein sehr hübsches Gesicht. Nach einem einfühlsamen kurzen Vorspiel lässt sie mich so richtig ran. Der Sex mit Nicki ist sehr intensiv und sie geht sehr gut mit. Ich komme echt ins schwitzen und entspanne mich in einem rauschenden Höhepunkt.
    Einmal mehr habe ich wundervollen Sex mit einer wunderbaren Dame im arte42 genossen. :super:
    Vielen Dank liebe Nicki. :kuss:
    Hoffentlich kommst du zurück ins arte42.

    Eine sehr gute Homepage hat zum Beispiel der Club La Boum. Sehr informativ und übersichtlich.
    Heute sind gemäss Tagesplan 15 Damen anwesend. 14 Damen sind mit Fotos im Tagesplan. 9 Damen zeigen sogar ihr Gesicht. So kann ich mir ein gutes Bild machen von der Dame, die ich vielleicht besuchen möchte.
    Insgesamt sind 87 Damen in der Galerie des Clubs. 44 Damen, also gut die Hälfte zeigen ihr Gesicht auf den Bildern.
    So kann ich zuhause eine nette Dame wählen, kurz anrufen und mir einen Termin mit der Auserwählten reservieren lassen.
    Die Fotos sind auch echt, ich habe jedenfalls noch jede Dame die ich ausgesucht habe, sofort wiedererkannt im Club.
    Bestimmt gibt es auch noch andere gute Homepages. Arte42 hat auch eine gute Page. Leider aber keinen Tagesplan.

    Mir fällt ja gerade noch ein, dass ich noch keinen Bericht über Sandra vom LaVie geschrieben habe:
    Nun ja, das Lokal hatte ich früher schon beschrieben, bleibt also nur noch das Abenteuer mit der etwas molligen Sandra aus Rumänien. Sie ist eher schüchtern und zurückhaltend. Sie spricht etwas deutsch, aber lieber englisch. Nach einem kurzen Gespräch und ein paar feinen Küsschen fragte ich sie, ob sie mit mir auf ein Zimmer gehe.
    Ja, sagte sie mit funkelnden Augen und wir holten beim Herrn am Eingang einen Schlüssel. Ich duschte und Sandra zog sich aus. Ich sah ihren runden Po und ihre Brüste. Ich kriegte Appetit auf Sandra. Sie duschte ganz schnell ihre Muschi und wir huschten in das Zimmer. Es war geräumig und hatt ein grosses Bett und Spiegel an den Wänden. Ich legte mich aufs Bett und Sandra begann meinen schon keck in die Luft schauenden Freund zu liebkosen. Hier oben allein zu zweit war Sandra nicht mehr so schüchtern. Bald musste ich ihr sagen, sie solle mir einen Gummi verpassen, bevor es eine kleine Sauerei gäbe. Sandra zog sorgfältig einen Gummi über meinen Penis und massierte mich weiter. Nein liebe Sandra, ich möchte in dein Döschen, bevor es zu spät ist.
    Sandra verstand mich und liess mich in ihre süsse Muschi. Wir vögelten so richtig drauflos in verschiedenen Stellungen. :missionar::reiten::doggy:
    Sandra gefiel das irgendwie auch und wir hatten es sehr gut zusammen. Die vorher eher schüchterne Sandra entpuppte sich als kleines Sexluder. Sie feuerte mich sogar an, sie richtig zu ficken. Ganz ausser Atem kam ich dann zu einem herrlichen Schuss, tief in ihrer Muschi. Natürlich in den Gummi, aber das Gefühl mit Sandra war ausserordentlich intensiv.
    Danke Sandra. Ich vergesse den Sex mit dir nicht so schnell. :super:

    Homepages sind mir sehr wichtig. Früher gab es Sex Anzeiger Magazine, heute informiert man sich im Internet. Die Homepages geben mir Informationen über den Club. Anfahrt, Lokalität, Einrichtung, Oeffnungszeiten, Preise etc. Alles ist schnell ersichtlich.
    Was ich besonders schätze sind Fotos und Beschreibungen der Damen.
    Ein Tagesplan ist natürlich am aufschlussreichsten.
    Schön ist es, wenn ich auch das Gesicht der Dame auf den Fotos sehe.
    Wichtiger ist jedoch, dass die Fotos echt sind.
    Denn was nützt es wenn ich eine schöne Dame nach dem Bild auslese und ich sie im Salon dann nicht wiedererkenne.

    Schöne Naturbusen in einem V-Ausschnittkleid, törnen mich an. Da sehe ich nur den Ausschnitt mit dem blitzenden Busen. Alles andere ist mir dann unwichtig. Das Tüpfelchen auf dem i sind dann noch lange Haare, die sich ab und zu im V-Ausschnitt verfangen.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Heute habe ich den gewonnenen Gutschein im ChezJade2 abgegeben und mit einem Girl meiner Wahl den Gschlechtsakt vollzogen.
    Neeiiiiin so natürlich nicht. Das wäre mehr als nur billig. Hier also mein richtiger und ausführlicher Bericht über die Gutschein Einlösung im ChezJade2 :
    Vor ein paar Tagen habe ich meinen gewonnenen Gutschein ausgedruckt und im ChezJade angerufen. Auf meine Frage ob der Salon noch offen sei, antwortet mir die Dame, dass sie jetzt im ChezJade2 seien. Ob ich den Gutschein vom Chezjade auch im ChezJade2 einlösen könne, frage ich. Die Dame meint ja, sie glaube schon. Also nehme ich den Weg nach Glattbrugg unter die Räder und klingle voller Erwartung an der Tür des ChezJade2. Nach einer Weile, die mir in dieser Kälte ewig vorkommt, öffnet sich die Türe und vor mir steht eine nette blonde Frau in einem roten Netzkleid. Ich solle schnell rein kommen, es komme kalt herein. Ja klar, ich husche hinein und sofort wird mir viel wärmer. Eine nackte Dame kommt gerade aus einem Zimmer in den Gang und huscht gleich wieder zurück ins Zimmer. Ich werde von der blonden Dame gleich ins erste Zimmer geführt. Ein paar Sekunden später klappern 4 weitere Damen kichernd ins Zimmer. Alle geben mir die Hand und stellen sich mit Namen vor. Die nackte Dame zuerst. Eigentlich war mir schon klar, dass ich sie wählen würde. Eigentlich nicht einmal nur weil sie sich nackt präsentierte, sondern weil sie auffallend nett lachte. Ich frage nochmals nach ihrem Namen. Petra. Ich entscheide mich also ganz klar für Petra. Die anderen Damen klappern wieder davon. Wow, was für eine schöne Frau, diese Petra. Ich gebe ihr den Gutschein und erkläre ihr, dass mir gesagt wurde ich könne den Gutschein auch hier einlösen, da das Chezjade in Zürich geschlossen sei. Ja meint sie, sie kläre das noch ab mit der Chefin, sie müsse ihr schnell telefonieren. So habe ich Zeit mich im Zimmer umzusehen. Etwas klein, der Raum. Ein breites Bett mit Kissen und einem Badetuch drauf. Ein Kleiderständer, eine Duschkabine und an der Wand grosse Spiegel. Soweit sauber. Etwas anderes vom Club als den Gang und dieses erste Zimmer habe ich nicht gesehen. Schon kommt Petra wieder ins Zimmer und sagt, es ist alles OK, du bekommst 20 Minuten Vollservice. Ohhh wunderbar, ich freue mich auf die schöne Petra. Sie kommt aus Ungarn und spricht sehr gut Deutsch. Eigentlich perfekt, als ob sie aus Deutschland käme. Petra hat sehr lange schöne schwarze Haare und einen Traumkörper. Ihr Naturbusen gefällt mir sehr. Es ist schön, ein paar Worte zu wechseln mit ihr und sie zu betrachten. Ich streichle ihr über die Wangen und wieder lächelt sie charmant. Wir legen uns aufs Bett und wir umarmen uns. Ich spüre ihre samtene Haut.
    Ich liebkose ihre Brüste und streichle ihre Schenkel. Petra legt sich nun auf mich und ihre langen Haare kitzeln mich. Das gefällt mir sehr gut und ich bitte Petra mir einen Gummi anzuziehen. Trotz ihren langen Fingernägeln rollt sie mir den Gummi gekonnt auf meinen Freund. Petra legt sich einladend vor mich hin und ich darf langsam in ihre Muschi eindringen. Was für ein Gefühl. Ich beginne sie langsam zu vögeln und mir wird sehr warm ums Herz. :missionar:
    Petra schaut so süss und stöhnt leicht. Sie möchte jetzt von hinten gestossen werden und streckt mir ihren Po einladend entgegen. Oh ja das gefällt mir natürlich auch. Ich fasse Petras Hüften, stosse meinen Penis in ihre feuchte Muschi und vögle sie von hinten. :doggy:
    Was für eine geile Frau diese Petra. Im Spiegel sehe ich ihren Busen bei jedem Stoss wippen. Das einzige was mir bei dieser heissen Nummer nicht gefällt, ist die Tatsache, dass ich viel zu schnell komme. Viel zu schnell ist der Sex mit der schönen Petra vorbei. Schade, aber es war wunderschön. Danke liebe Petra. :super:
    Ich bedanke mich bei Petra für den heissen Sex. Sie huscht mit einem Lachen im Gesicht aus dem Zimmer. Ich dusche schnell und benutze das frische Handtuch und ziehe mich wieder an. Petra kommt wieder ins Zimmer in einem sexy Outfit und begleitet mich zum Ausgang. Ein Küsschen links und rechts und eine herzliche Umarmung. Ich versichere Petra, dass ich sie ganz sicher wieder einmal besuchen werde.
    Und schon stehe ich wieder in der garstigen Kälte draussen. Der Wind pfeift mir um die Ohren aber mir ist warm ums Herz.
    Einen Dank ans ChezJade2 für die unkomplizierte Einlösung des Gutscheins und auch einen schönen Dank an 6profi. Der herzlichste Dank geht aber klar an die wunderbare Petra mit ihrem schönen Lächeln und ihrem 1a Service. :super:

    Hallo tour
    Du schreibst :
    Ein schönes Gesicht finde ich extrem einladend und erregend .....
    .... Je mehr schöne Gesichter gezeigt werden, desto interessanter die Website, desto heisser der Club!


    Da kann ich Dir nur beipflichten. Genau so ist es ! Damals hat mich das Gesicht von Melissa nicht mehr in Ruhe gelassen. Wegen Melissa bin ich das erste Mal ins Globe gegangen. Melissa ist wunderschön. Ich glaube Melissa ist die schönste Frau mit der ich je geschlafen habe.


    http://www.club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=436

    Ich habe ja die diversen Berichte über Isa gelesen und so für mich gedacht, dass ich diese Dame auch gerne einmal besuchen möchte.



    Einmal war ich auf der Durchfahrt und wollte Isa besuchen, aber sie war leider gerade besetzt. Schade, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, also freute ich mich auf ein anderes Mal.
    Dann, an einem kalten Abend, versuchte ich es erneut Isa zu treffen im La Boum. Also nichts wie hin in der Hoffnung ich könnte mich schnell bei Isa entspannen. Wow, pfiff der Wind um die Hausecke, als ich vor der Tür stand. Also nichts wie schnell hinein und in den Lift.
    Jetzt öffnete sich die Tür zum Club und ich war in einer wohligen Atmosphäre. Freundlich wurde ich begrüsst von einer netten Dame. Sie fragte mich ob ich schon mal da gewesen sei und was ich denn gerne möchte. Ja, ich bin schon mal da gewesen und wollte fragen, ob die Isa mit den grossen Brüsten da sei. Ja sie ist da und frei, meinte die freundliche Dame. Juhui sie ist da. Wunderbar. :)
    Im Zimmer zahlte ich die geforderten 160.- Fr. und zog mich aus, duschte kurz und als ich eben gerade wieder trocken war ging die Tür auf und Isa stand vor mir. Wow, da wurde mir wohlig warm und ich begrüsste die schöne Frau. Isa begann sogleich mich am Hals zu küssen und schmiegte sich fest an mich. Ich drehte Isa sanft und öffnete ihren BH. Oh weh, fast Atemstillstand, was für eine Pracht. Wunderschöne grosse Naturbrüste, die ich sofort küssen musste. Dann zog ich Isa das Höschen aus und ich führte sie sanft vor den grossen Spiegel. Schön. Nach kurzem im Spiegel betrachten legten wir uns aufs Bett. Sie nahm meinen Penis zwischen ihre grossen Brüste und massierte ihn. Sehr schnell war ich bereit und Isa konnte mir den Gummi überziehen. Isa legte sich auf den Rücken, nachdem sie schon etwas reichlich Flutschi benutzt hatte. Aber kein Problem, jetzt konnte ich die schöne Isa so richtig vögeln. :missionar:
    Ihre grossen Brüste waren herrlich anzuschauen und ihre schönen Augen funkelten. Ich glaube Isa geniesst den Sex auch. Sehr schnell entspannte ich mich in ihrer Muschi. Vielen Dank, wunderschöne nette Isa. Mit süssen Küsschen verabschiedete sich Isa von mir.:kuss:
    Ich duschte nochmals schnell und klingelte bei der Türe. Auf die Frage welchen Smiley ich Isa gebe, antwortete ich: den Besten natürlich, von mir aus auch zweimal, denn Isa hat mir sehr gut gefallen und hat mich sehr gut bedient. :super::super:
    Isa besuche ich gerne wieder.

    ... das kann nur jemand sagen, der noch keine langjährige Beziehung, bzw. Ehe geführt hat! Sorry, da kannst Du einfach nicht mit reden. Ich bin nun schon über 30 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet und würde auch behaupten - wir führen eine gute Ehe. sie ist die Richtige. Aber nach so langer Zeit gelüstet es fast jeden Mann sexuell nach anderen Frauen. Daher finde ich es besser zu einer Hure zu gehen, als sich eine "Freundin" zu zu legen.



    Ich bin auch bald 30 Jahre verheiratet und kann nur bestätigen was "Yes" sagt.
    Nach so langer Zeit braucht man wirklich ab und zu Sex mit einer anderen Frau. Kollegen von mir haben sich Freundinnen zugelegt und jedesmal ging's schief. Da gehe ich lieber mal ins Puff um zu vögeln. Das befriedigt ohne den ganzen Stress mit Versteckspielen und Terminstress.

    Ich finde es auch sehr schade, dass Eva nicht mehr im Arte42 ist.
    Einmal war ich bei ihr. Es war eines meiner besten Erlebnisse. Eva ist eine wundervolle kleine Frau. Der Sex mit ihr ist aber riesig, sprich einfach toll.

    Vielen Dank, liebe Eva für wunderschönen Sex.
    Ich hoffe ich finde dich wieder einmal für ein weiteres Abenteuer.

    Ich habe es tatsächlich geschafft während der Eröffnungsangebote in den Club Lavie zu kommen. Im Nebel habe ich den Club doch noch gefunden. Einen Parkplatz hatte ich auch. Nach meinem Klingeln an der Türe wurde mir sofort aufgemacht. Der Herr am Empfang klärte mich höflich über die Regeln im Club auf und ich konnte den Badmantel und ein Badetuch, sowie einen Schrankschlüssel engegennehmen. Voller Vorfreude zog ich mich aus, verstaute meine Sachen im Schrank und schlenderte dann im Bademantel und Schlappen in den eigentlichen Clubraum. Eine Bar und ein paar Sofas und Tischchen sind in diesem Raum. Auf den Sofas sassen Damen im Bikini oder netten Kleidchen. Nun hmmm ... wo setze ich mich hin ? An die Bar ? Eher nein, denn ich will gerade nichts trinken. Also fasse ich Mut und setze mich neben eine Dame. Ein bischen Samlltalk und ein bisschen Geflirte mit der Dame und mein Blick schweift im Lokal herum. Ich entdecke einen Whirlpool und eine Sauna sowie Duschen. Ab und zu kommt eine Dame herein, setzt sich irgendwo hin, aber viel ist nicht los. Es ist halt noch ein bischen früh am Abend. Ist mir aber recht so, dass nur wenige Herren anwesend sind.
    Ich muss sagen, dass ich nicht lange geblieben bin. Der Club hat mir aber sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder in diesen Club. Als ich beim netten Herrn an der Kasse meine offene Rechnung bezahlte, kamen gerade einige Gäste herein und schon war der Club gut besucht. Gerade rechtzeitig vor dem "Sturm" um die Frauen verliess ich den Club, machte meinen Parkplatz frei für einen weiteren Besucher und verschwand wieder im Nebel.
    Natürlich habe ich mich auch mit einer Dame vergnügt im oberen Stock. Eine halbe Stunde für 60.- Fr. habe ich mir mit ihr gegönnt.
    Vielleicht schreibe ich später noch einen Bericht über die kleine Sexstunde mit der Club Lavie Schönheit ....

    Hallo 6profi's

    Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Mostindien - Escort ?
    Die Website ist sehr verlockend und wirkt seriös. Ich möchte gerne mal ein Girl zu mir nach Hause bestellen. Möchte aber vielleicht zuerst etwas über den Service hören, bevor ich eine Dame zu mir bestelle.

    Ich bin eigentlich für Abwechslung. Die Vorfreude auf ein neues Girl, eine neue Frau ist doch auch etwas. Ich gehe auch öfters in den gleichen Salon, um jedesmal mit einer anderen Frau Sex zu haben.
    Es gibt schon Frauen, mit denen ich zwei oder mehrmals Sex hatte. Das waren dann aber jeweils Frauen, die ich ganz speziell fand.
    Mit einer ganz interessannten Frau hatte ich 2004 einmal wunderschönen Sex, zu ihr wäre ich gerne wieder gegangen, aber sie hatte sich zurückgezogen vom Gewerbe. Knapp 5 Jahre später entdeckte ich, dass sie für ganz kurze Zeit wieder in einem Salon arbeitete. Ich versuchte es und siehe da ich konnte mit der wunderbaren Frau ein zweites Mal Sex geniessen. Sie erzählte mir, dass sie eigentlich aufgehört habe und dies nur für ein paar Tage noch einmal mache. Es war einer meiner schönsten Erlebnisse mit einer Traumfrau. Leider gab es kein drittes Mal mehr, denn sie hat wieder aufgehört. Aber man weiss ja nie ...

    Ich habe noch den Gutschein für einen Eintritt in den Club Oase in Oensingen (SO). Ist leider etwas weit für mich. Ich verschenke den Gutschein weiter. Irgend jemand wird wohl gerne hinfahren.




    Info ... der Gutschein für den Club Oase in Oensingen (SO) ist verschenkt ....

    Ich habe noch den Gutschein für einen Eintritt in den Club Oase in Oensingen (SO). Ist leider etwas weit für mich. Der Club wäre ja verlockend, aber ich kann es bis ende September nicht arrangieren dorthin zu fahren.

    Ich verschenke den Gutschein weiter. Irgend jemand wird wohl gerne hinfahren.

    Ella, vom Club La Boum
    Auf der Homepage steht: ein Muss für Liebhaber grosser „Naturglocken“. Einladend sind ihre Bilder auf der Homepage des Club La Boum. An einem Nachmittag habe ich Ella besucht. Ella, die Frau mit den schönen braunen Augen. Ella, die Frau mit dem atemberaubenden Busen. Eine Pracht.
    Ella ist sehr freundlich, spricht englisch und kommt aus Rumänien. Sie hat mir ihre Naturtitten sehr schön präsentiert. Ich liebe es einfach, solche Brüste zu sehen, sie zu streicheln und zu küssen. Auf dem Bett durfte ich Ella küssen und ihren schönen Körper streicheln. Ihre Küsse schmeckten sehr gut. Sehr schnell war ich so erregt, dass mir Ella einen Gummi über meinen Freund zog. Jetzt legte sie sich mit gespreizten Beinen aufs Bett und ich konnte sehr gut in ihre süsse Muschi eindringen. Was für ein Anblick, eine reizende nackte Frau mit schönen grossen Naturbrüsten. Wir wechselten die Stellung. :reiten:
    Bei der Reiterstellung blieb mir fast die Luft weg beim Betrachten ihrer Naturglocken. Und ihre rhythmischen Bewegungen brachten mich schon fast zum Höhepunkt. Ein weiterer Stellungswechsel brachte mir dann die schöne Entspannung, die ich bei dieser wunderbaren Frau suchte. :missionar:
    Vielen Dank Ella, für wundervollen Sex. Ich besuche Dich sehr gerne wieder einmal. :super:

    Der Club La Boum ist ein sehr gepflegtes Etablissement und ich bin sehr nett von einer Dame namens Daniela empfangen worden. Das Zimmer war gross und sauber. Die Dusche gut. Daniela hat mich nach dem Abenteuer mit Ella nach meinem Befinden gefragt und um eine Wertung für Ella gebeten. Mein Befinden war sehr zufrieden und entspannt. Natürlich habe ich Ella den besten Smiley gegeben. Ella war perfekt.:kuss:

    Hallo Leute, ich kann meinen gewonnenen Gutschein leider nicht einlösen. Ich schaffe es nicht mich frei zu stellen um nach Gisikon Root in den Club Palace zu fahren.
    Leider.
    Wer möchte den Gutschein haben und einen guten Bericht über den Besuch schreiben.
    Wie schicke ich den Gutschein dem Bewerber ?

    Eintrittsgutschein für den Club Palace in Gisikon-Root (LU)
    http://www.club-palace.ch

    Hallo Alexis63
    im arte42 liegen Visitenkarten mit der Tel Nr. auf, die persönlich bedient wird. Freundlich wird man informiert wer gerade anwesend ist. Man kann auch gleich einen Termin mit der gewünschten Dame abmachen. Der Service ist also auch hier geboten.

    Ich entdecke gerade, dass da ein verlockendes Angebot ist. Bin zwar nicht hinter dem Mond und auch nicht immer blau, habe aber erst jetzt das Angebot entdeckt / realisiert.
    Vor ziemlich genau 24 Jahren habe ich zweimal so eine Party besucht in einem Sex-Salon in Zürich. Damals hiess das halt noch Gruppensex-Party.
    Das erste Mal habe ich nur mit 2 Frauen gevögelt und mein erstes 69 erlebt. :69: Wow das war geil ! :super:
    Ich war ja noch sehr jung und vielleicht noch etwas unerfahren. Ich genierte mich, vor anderen Leuten mit einer Frau zu schlafen. Aber ich ging ein zweites Mal hin und ich vögelte mit allen 3 Frauen des Salons. Das geilste war, dass eine vierte Frau anwesend war. Sie war auch Gast, zusammen mit ihrem Mann. Sie war etwas älter, aber sehr spitz. Als ich in den Party Raum kam vergnügte sie sich gerade mit einem Mann und stöhnte laut, und jeder bekam mit, dass es ihr sehr gut ging. Ich war zuerst etwas irritiert. Nach meinen 3 Salon Frauen wollte ich es aber doch noch mit dieser Frau ausprobieren, bevor ich nach Hause ginge. Ihr Mann war gerade mit einer anderen Frau in einer anderen Ecke des Raums und so wagte ich es sie etwas anzumachen. Sie war sehr bereit für mich, denn ich war ja noch jung und auch etwas hübscher wie heute ;).
    Wir vögelten dann sehr geil, sogar mit Stellungswechsel. :missionar::reiten::doggy:
    Das war völlig neu für mich und ich träumte noch lange von dem heissen Abenteuer. Die anderen Frauen und Männer um mich herum vergass ich völlig. Ich ging danach nie mehr an eine solche Party. Warum weiss ich eigentlich auch nicht. Vielleicht auch wegen dem Geld. So eine Party kostete damals 400.- Fr. Es gab aber auch weniger solche Partys.
    Nun denke ich, dass ich vielleicht wieder mal so etwas erleben möchte. Blue Moon .... Gang Bang .... warum nicht :super:

    Evelyn ist ein hübsches kleines, leicht molliges, süsses Mädchen:



    Was mir aber sofort aufgefallen ist, sie ist weniger mollig als auf den Bildern. Sie hat wohl etwas abgenommen. Schön. Evelyn hat eine auffallend helle Hautfarbe und nicht zu übersehende grosse volle Brüste. Ob sie wirklich erst 18 ist ? Jedenfalls sicher noch jung. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend im Gespräch. Sie spricht englisch und stammt aus Ungarn. Wenn ich sie etwas frage, gibt sie Antwort in gutem Englisch, aber selber ergreift sie das Wort kaum. Nachdem sie sich wortlos und schnell ausgezogen hatte, zog ich mich auch aus. Ich trat auf sie zu und begann ihren verführerischen Busen zu küssen und zu streicheln. Wir legten uns aufs Bett und sie strich mit ihren grossen Glocken zärtlich über meinen Bauch und Brustkorb. :super:
    Schöne Evelyn. Schnell war ich erregt und sie zog mir vorsichtig einen Gummi über und legte sich für mich bereit.
    Jetzt durfte ich mit Evelyn vögeln und ihre Brüste wippten leicht bei jedem Stoss. :missionar:
    Leider war Evelyn etwas passiv, dennoch kam ich relativ schnell zum Höhepunkt. Nach dem schönen, aber vielleicht nicht ganz erfüllten Sex, haben wir noch eine Weile gekuschelt und ich habe ihre schönen grossen Busen gestreichelt. Schön war es mit der sehr ruhigen Evelyn aber allemal. Vielen Dank liebe süsse Evelyn. :kuss:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Das Studio OhLaLa hat bereits um 11:00h offen. Das passt mir gut. Da ich von 6profi einen Sexgutschein (30min Vollservice) für das Studio Ohlala gewonnen habe, machte ich mich auf den Weg, um ihn einzulösen. Ich freue mich, wollte ich doch schon immer einmal nach Affoltern fahren um dieses Studio zu besuchen. Auf der Website sehe ich immer sehr attraktive Damen.
    Mit dem öffentlichen Verkehr ist der Salon in Affoltern gut zu erreichen. ich nehme die S15 und fahre gemütlich in nur einer halben Stunde nach Affoltern. Mit dem öffentlichen Verkehr zum intimen Verkehr. ;) Mit grosser Vorfreude fahre ich durch die schöne Landschaft. Vom Bahnhof bin ich in 10 Minuten zu Fuss an der Zürichstrasse 82, dem schönen Haus in dem sich der Salon befindet. Auf mein Klingeln wird mir sofort die Türe geöffnet und ich steige die Treppe hoch. Schon wird mir die Türe zum Oh LaLa, der Oase für Kenner und Geniesser, geöffnet. Eine Dame mit sehr hübschem Gesicht bittet mich herein. Es ist Hanna. Eigentlich wollte ich zu Jana oder Evelyn, aber jetzt interessierte mich auch Hanna. Hanna führte mich in eine schönes grosses Zimmer mit grossem Bett und zwei Sofas und stellte mir dann zwei Mädchen vor. Leider war Jana nicht dabei, aber Evelyn. Ich entschied mich dann doch nicht für Hanna, sondern für Evelyn.
    ... siehe Bericht Evelyn Oh LaLa.


    Das Zimmer gefiel mir sehr gut. Gute Atmosphäre und ein Spiegel am Kopfende des Bettes. Ideal für mich, denn ich liebe es während dem Sex ab und zu in einen Spiegel zu schauen. Nach dem Sex mit Evelyn durfte ich die Dusche benutzen. Das Zimmer und die Dusche waren sehr sauber. Ja der ganze Salon ist sehr sauber und gepflegt. Das Oh LaLa ist wirklich die Oase für Kenner und Geniesser. Ein Paradies, das ich in sehr guter Erinnerung haben werde. Ich bin sicher, dass ich wieder einmal die Fahrt nach Affoltern mache um mich in dieses schöne Etablissement zu begeben und mit einer schönen Dame etwas vergnügen werde. Bis bald einmal .... habe ich gedacht, während der Fahrt mit der S15 zurück nach Zürich.


    Besten Dank also an 6profi und das Oh LaLa für den tollen Gutschein.

    markspitz5
    Vom tiefen Eurokurs scheinen derzeit viele zu profitieren, der Parkplatz gestern Abend vor dem FKK66 war über 50% mit Schweizer Auto Kennzeichen übersät. Eintritt mit 30 Min. Service für umgerechnet 140.- Fr. ist schon sehr günstig.
    Geht der Kurs auf 1,20 runter wie du sagst, dann kostet es nur noch 130.- Fr.




    ui ui ...;) mehr als 50 % CH Autos ... da ist man ja schon fast ausgestellt.
    Da könnte man ja glatt den Nachbarn, den Arbeitskollegen oder den Chef antreffen... ;)
    ... stelle mir gerade vor, den Chef anzutreffen ... nein Danke ...
    da gehe ich lieber ins Globe. Ja da hats auch einen grossen Parkplatz.
    Aber ins Globe fahre ich jeweils mit dem ÖV ... Das Globe hat ja sozusagen einen "eigenen" Bahnhof ... ;) ... und so kann ich auch noch ein zwei Bierchen zwitschern, ohne mit zuviel "Öl am Hut" Auto zu fahren.

    Versteh mich nicht falsch: ich habe überhaupt nichts gegen Wenigschreiber. Im Gegenteil, ich mag die Vielfalt in einem Sexforum, und schätze es nicht so, wenn es von ein, zwei Dauerschreibern dominiert wird.

    Kleinvieh macht auch Mist. Und ich finde, sogar besonders guten Mist, weil thematisch durchmischt und keine Monokultur.




    Kein Problem, alles klar. :super:
    Ich hoffe ich erlebe dieses Jahr viele schöne Sexabenteuer mit netten Damen. Dann kann ich wieder gute Berichte schreiben.




    hmm ... :rolleyes: das tönt überzeugend ... überlege mir das doch nochmal.
    Ich muss ja nicht gleich drei Besuche pro Monat machen.
    Ich glaube sobald ich den Frühling spüre werde ich mal ins FKK66 fahren und einen schönen Tag mit den Mädchen geniessen. :deutschland:

    Wobei Du Dich mit Deiner Beitragszahl noch nicht als "Vielschreiber" qualifiziert hast. Aber kann ja noch werden. ;)




    hmm .... Viel - oder Wenig - Schreiber ? Was ist schon viel ? Oder Wenig ?
    Die Hauptsache ist doch, dass man wenigstens etwas anständiges schreibt. Also etwas kommentiert oder etwas Neues schreibt.

    ;) Ich gehe ja auch nur etwa ein oder zweimal in einen Salon zum "Bumsen". Also gibt es auch nur soviele Berichte über die "Bumserei". Fake - Berichte über Fantasie - Salonbesuche schreibe ich keine.
    Also bleibe ich ein Wenig - Scheiber .... ;)

    Oh ja, ich kann allen Verehrern von Tiffany nur beipflichten... Ich habe letzthin einen Early Bird bei Ihr gebucht. Und das waren sehr schöne zwanzig Minuten, wirklich vom feinsten. Und auch die ZK fehlten nicht.

    Nun ja, nach wie vor benötige ich sehr viel Mut, tagsüber in das La Boum zu gehen. Finde es nun mal nicht ganz so diskret. Aber am Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich mich noch nie gestört. Einzig die teils fehlenden Zungenküsse vermisse ich... Da bieten andere Clubs einen Standard, wie z.B. das Skyline...

    Aber ich werde ab und dann im La Boum erscheinen, denn die Girl sind echt top und der Club gefällt mir sehr gut.





    Oh ja, nicht so diskret der Zugang. Aber wissen die Leute überhaupt was man vor hat, wenn man dort hineingeht ? Ich glaube nicht, denn heutzutage schaut doch jeder für sich. Und diejenigen Leute die es wissen, waren wahrscheinlich auch schon dort.
    Ja, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Frauen sind eigentlich alle umwerfend schön und sexy. Ich war ja schon bei der süssen Inna.
    Zungenküsse habe ich genossen.
    Ich kenne das Skyline ( noch ) nicht. Ich muss wohl mal ins Skyline fahren.



    Genau, so sehe ich das auch.

    1. Ein bisschen im Forum lesen, ein paar Internet Seiten anschauen, etwas ins Auge fassen, sich freuen.

    2. Hinfahren, Dame wählen, den Sex geniessen.:fun:

    3. Entspannt heimfahren und dem schönen Erlebnis noch etwas nachträumen und bald einen Bericht verfassen und ins Forum stellen.

    Zurzeit sind die Preise in Deutschland der Hammer, 30min = 50€, davon können wir Schweizer nur träumen ;-)
    Der Euro wird noch mehr sinken, aber irgendwann in diesem Jahr wird er dann wieder hoch kommen. Kauft also lieber schon jetzt Euros.




    Ja klar sind die Preise in Deutschland jetzt besonders attraktiv. Der Euro Kurs und die ansonsten tieferen Preise in Deutschland müssten eigentlich genug Grund sein um einmal hinzufahren. Doch muss ja der Weg dorthin auch berappt werden. 100 km fährt man allemal von Zürich bis Villingen - Schwenningen. Und wieder 100 km zurück. Das kostet nicht nur Benzin, sondern auch Zeit.
    Und irgendwie denke ich, dass der Service der Girls auch etwas wert sein soll. Schliesslich verkaufen sie ihren Körper um meine Lust zu stillen.
    Für mich kommt also der Salon in der Umgebung eher zum zug. Ich will ja nach dem Sex entspannt nach Hause gondeln und nicht noch 100 km fahren. Manchmal besuche ich einen Salon auf der Durchfahrt. Das ist jeweils auch eine Option um weiter weg liegende Salons zu besuchen.
    Nun ja ... vielleicht bin ich mal auf der Durchreise über Villingen - Schwenningen. Dann kann ich das FKK66 immer noch besuchen. Auch wenn der Euro wieder etwas gestiegen ist.

    Oh oh, Olivia, was für eine Frau, was für ein Busen. Ich habe mich für sie entschieden, weil ihre Bilder auf der Website sehr verlockend sind. Also nichts wie hin ins Arte42. Einmal mehr steige ich erwartungsvoll hinter einer wunderschönen Frau die Treppen hoch.
    Im Zimmer zieht sich Olivia aus und ich bestaune ihren Traumbusen. So schön !
    Ich sehe auch ihr Intim Piercing, ihr Bauchnabel Piercing und ihr Zungen Piercing.
    Olivia hat eine sehr erotische Ausstralung. Sie geniesst es auch gestreichelt zu werden.
    Nach einem schönen Vorspiel darf ich mit Olivia vögeln. .... sehr gut, mehr sage ich nicht.
    Ich denke, dass mir Olivia nicht mehr aus dem Kopf geht und ich eine Wiederholung des süssen Abenteuers plane.

    Im Arte42 hat es wieder einige neue Damen. Trotzdem schreibt niemand über das Arte42 und seine Damen. Geht wirklich niemand in das gepflegte Etablissement ?
    Ich sehe lauter schöne Damen auf der Homepage. Renata, Jessy, Lisa oder Olivia, alles sehr verführische Frauen. Ich habe mich gerade in den Busen von Olivia verguckt. Ich werde wohl mal nach Dübendorf fahren und mit Olivia ein bisschen Zeit verbringen. Ich freue mich schon wenn ich hinter Olivia die Treppe ins obere Geschoss steigen darf ....

    .... leider sehr selten komme ich nach Luzern. Aber ich gehe jedesmal im Sanate vorbei. Irgendwann wird wohl Sandra frei sein. Ich freue mich sehr auf Sandra, ihr Busen wird mir sicher den Kopf verdrehen. Ich berichte sicher davon wenn es passiert ist.

    Ich wundere mich, dass über gewisse Salons nie Berichte auftauchen. Hier mein Bericht über den durchaus guten Salon Malibu in Pfäffikon.
    Es ist zwar schon eine ganze Weile her. Ich habe mich eines Abends spontan entschlossen bei dem gut beleuchteten Salon anzuhalten und einfach mal hineinzugehen. Ich wurde von allen anwesenden Frauen nett empfangen und musste mich sogleich für eine Dame entscheiden.
    Ich entschied mich für Mändy.
    In einem grossen Zimmer mit Bett, vielen Pflanzen und Bartischchen durfte ich auf Mändy warten. Als Mändy hereinkam stellte ich fest, dass sie sehr hübsch ist. Sie stand dann ganz nackt vor mir am Bartischchen und ich streichelte ihren schönen Körper. Nach einer Weile gingen wir aufs Bett und sie bestückte mich mit dem Gummi. Jetzt durfte ich in Mändys Muschi eindringen und so richtig mit ihr vögeln. Mändy schnurrte und ging gut mit. Es ging nicht lange und um mich war es geschehen.
    Ein schönes Erlebnis mit einer sehr netten Frau. Ich fahre bestimmt wieder einmal durch Pfäffikon.

    Nein, der 13. ist für Rechnungen bestimmt. Ich halte das eher so, dass ich, wenn ich am Ende des Monats noch etwas Geld übrig habe in einen Salon gehe. Ich gehe dann mitte Monat oder kurz vor dem Zahltag, denn dann sind die Frauen immer sehr nett, weil sie wirklich weniger Besucher haben. Nach dem Zahltag hat es in den grossen Clubs zwar viel mehr Frauen, aber da ist dann jeweils Hochbetrieb und das muss ich nicht haben.

    Hallo rickiland
    naja .... es ging mir schon dreimal so, dass ich zu Sandra wollte und sie besetzt war. Bin eben nur spontan in luzern und meistens in Eile. Sandra scheint sehr begehrt zu sein, denn sie ist oft länger besetzt. Leider habe ich mich jedesmal auf Sandra festgelegt, so dass ich dann ohne Entspannung wieder aus dem Sanate gegangen bin. Bin eben in dieser Sache nicht so flexibel ....
    Vielleicht klappt es ja irgendwann mal, dass ich Sandra treffe.
    Ich freue mich wirklich auf die Sandra mit den phänomenalen Brüsten.

    Hallo Leute
    Ich möchte ja eigentlich auch mal neue Clubs kennenlernen. Das Carol Jones in Adliswil soll auch gut sein.
    Mich würde Chayenne interessieren. Gemäss den Fotos auf der Homepage ist sie zum Anbeissen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Chayenne ?

    Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass im arte42 viel Wechsel ist. Ich finde das auch schade. Kaum ist eine neue interesannte Dame da, ist sie auch schon wieder weg. An was es liegt weiss ich leider auch nicht. Es gibt aber auch Damen, die schon jahrelang im arte42 sind.
    Das arte42 ist sehr sauber und die Damen sind immer sehr attraktiv und äusserst nett.
    Die Empfangsdame empfängt einem immer freundlich und fragt was man denn gerne hätte.
    Die anwesenden Damen werden einem vorgestellt oder es wird die gewünschte Dame gerufen. Terminreservationen per Telefon sind immer möglich und werden auch eingehalten.
    Die Damen leisten einen guten bis sehr guten Service ohne Hast und Eile. Es kommt natürlich drauf an was für einen Service man will. Es geht im arte42 um Safersex und somit werden nicht alle Praktiken angeboten. Ich jedenfalls komme immer auf meine Rechnung und bin noch nie enttäuscht worden.


    Es ist ja mein Lieblings Etablissement, also ging ich kürzlich wieder hin. Eine freundliche junge Dame fragte mich nach meinem Wunsch. Die Wunschdame war anwesend und wie immer stieg ich hinter der Dame die Treppenstufen hoch in eines der oberen Zimmer. Was für ein Gefühl jedesmal, hinter einer wohlgeformten Dame in Erwartung eines schönen Abenteuers, die Stufen hochzugehen.
    Diesmal, hmmm .... , die Dame, welche Dame ? Der Geniesser schweigt. Nur soviel, es war wunderschön und der Sex war sagenhaft gut. Nicht das erste Mal habe ich mich mit dieser Dame vergnügt und es wird ( hoffentlich ) nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Larissa ( Club79 )

    Larissa, eine Dame, wunderschön und sehr natürlich. Ihre Oberweite lädt ein. Ihr Lachen tut den Rest. Ich habe mich für sie entschieden. Ich durfte eine halbe Stunde mit Larissa auf ein Zimmer.
    Larissa stammt aus Rumänien, wie sie stolz verkündet. Sie spricht gut Englisch. Sie hat ein grosses farbiges Tatoo über ihre rechte Schulter bis zum Busen. Mir gefällt es nicht, doch ist das natürlich Geschmackssache. Larissa ist sehr charmant und lächelt süss.
    Larissa dreht die Musik etwas lauter und schnell hat sie sich ausgezogen und ich sehe ihren wunderbaren Körper. Ihre Brüste sind gross und schön, reine Natur. Sie räkelt sich ganz nackt auf dem grossen roten Bett, während ich noch schnell dusche. Jetzt lege ich mich neben Larissa, die nackte Schönheit, beginne sie zu streicheln und ihre Brustwarzen zu küssen. Ich bin sehr schnell erregt und Larissa fragt mich ob sie mir das Condom anziehen soll. Ich möchte, ja, zärtlich streift sie mir mit Mund und Händen das Condom über. Jetzt darf ich zwischen ihren weitgespreizten Beinen in ihre süsse Muschi eindringen.
    Was für eine Frau, schön, aufreizend, nett, lieb... und ich vögle mit ihr ! :missionar:
    Larissa scheint es auch zu gefallen, jedenfalls stöhnt sie laut. Bald entspanne ich mich. Larissa lächelt mich an. Ich dusche schnell und Larissa räkelt sich auf dem Bett. Jetzt haben wir noch Zeit zu kuscheln und ein bischen zu küssen. Larissa verwöhnt mich französisch und mit der Hand. Es ist schön, sehr schön, aber leider komme ich nicht mehr zum Höhepunkt. Ich habe mich ja vorher so schön und heftig entspannt.
    Danke Larissa. Ich besuche dich sehr gerne wieder. Ich möchte dich wieder lächeln sehen.
    Larissa, Du bist eine Freundin. :kuss: :danke:


    Siehe auch meinen Bericht über meinen Erstbesuch >>

    Gutschein-Einlösung / Sextombola

    Das Haus des Club79 ist ja gut sichtbar, denn durch die blaue Farbe fällt es auf. Die Strasse ist aber genug anonym, so dass man ungestört auch zu Fuss zum Club79 gelangen kann. Mich amüsierten die Schilder „ bitte nicht an die Fassade pinkeln „ , aber offenbar braucht es diese Hinweise. Ich hoffe die angesprochenen Herren pinkeln dann nicht an die Autos der Kunden.


    Im Hof zum Club79 kann man sein Auto diskret abstellen.
    Der Eingang befindet sich auch diskret auf der Hinterseite des Gebäudes im Hof. Auf mein Läuten wird sehr schnell die Türe entriegelt und ich kann in den Club79 eintreten.


    Es is Sonntag Mittag, die Bar ist leer. Ein Herr, es ist der Chef, hinter der Bar begrüsst mich sehr freundlich. Er fragt mich was ich trinken möchte und ruft die Damen. Die erste Dame kommt auch gleich und weitere Damen folgen. Sie geben mir alle die Hand und sagen Hallo und ihre Namen. Mann ich kan doch nicht alle Namen behalten, nicht weil ich ein schlechtes Gedächtnis hätte, nein, der Anblick der Damen raubt mir den Verstand. Bald sitzen weit mehr als 10 Damen hinter mir auf den Stühlen. Ein Anblick ... wow .... und ich soll mich jetzt entscheiden ? Es ist vielleicht etwas komisch, dass die Damen in meinem Rücken sitzen und ich jetzt dann 16, 17 oder 18 ( ich habe nicht gezählt ) Damen enttäuschen muss weil ich mich ja nur für eine Schönheit entscheiden will. Tut mir leid für all die schönen Ladies, aber ich habe mich für die wunderschöne Larissa entschieden.


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Larissa >>


    Larissa führt mich auf ein Zimmer. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sauber. Ein weisses Sofa fällt mir auf, eine schöne grosse Whirl-Badewanne und eine Dusche mit Glastür. Das grosse, rote, etwas erhöhte Bett mit dem grossen Spiegel am Kopfende ist sehr einladend. Daruf räkelt sich schon meine Larissa ganz nackt, während ich noch schnell dusche. Es läuft Musik, das Licht ist stark gedimmt. Ich freue mich auf Larissa, die mich nicht enttäuschen wird. ( siehe separaten Bericht ).


    Ich war das erste Mal im Club79. Ich habe meinen gewonnenen Sexgutschein (30 Min. Vollservice) von 6profi eingelöst. Ein herzliches Danke an den Club79. Es hat mir gefallen. Alles in Allem ist der Club79 ein sehr angenehmes Erlebnis. Wirklich weiter zu empfehlen.


    Ich werde bestimmt wieder einmal in den Club79 gehen, etwas länger an der Bar sitzen und mich dann wieder mit einer charmanten Lady vergnügen. :super:

    Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich einmal zu dieser Julia in den FKK66 Club fahren soll. Julia wird ja in den höchsten Tönen gelobt. Es scheint, dass sie eine Superfrau ist. Ich sehe wirklich schöne Bilder von ihr im Internet und ihre Reize versprechen viel. Doch irgendwie habe ich eine Hemmung Julia zu besuchen. Vielleicht wäre ich zu nervös um mit so einer Superfrau zu vögeln. Nun irgendwann werde ich vielleicht mal ins Pascha fahren und wenn Julia dort ist .... fasse ich allen Mut zusammen .... und .... wer weiss ....

    Am letzten Mittwoch packte mich gleich nochmals die Lust ins Arte42 zu gehen. Ich entschied mich diesmal für die Carmen. Eine nette Frau aus Spanien mit einem sehr hübschen Gesicht. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist nett. Vielleicht etwas schnell kam sie zur Sache.
    Den Gummi übergezogen und schon legte sich bereit mich zu empfangen. Ich konnte Carmen sehr schön vögeln und habe mich bald entspannt. Auch nach dem Akt sprachen wir nur ein wenig miteinender.
    Carmen wirkt sehr charmant und ist sicher einen Besuch wert.

    So wie es aussieht ist Carmen aber nicht mehr im Arte42 anzutreffen.

    Letzten Dienstag war es wieder einmal an der Zeit, dass ich einen Abstecher ins Arte42 machte. Ich hatte mich auf die Neue im Team fixiert. Die Claudia.
    Claudia begrüsste mich sehr nett und wir gingen die Stiege in den oberen Stock hinauf.
    Nur mit einem Netzkleid bekleidet war Claudia zum Anbeissen sexy. Ich begann sie zu streicheln und langsam ganz auszuziehen. Sie genoss es sichtlich wie ich sie streichelte.
    Ich fasste ihre Brüste. Herrliche schöne Brüste. Eine schöne Hand voll.
    Dann begaben wir uns aufs Bett und ich streichelte sie weiter. Als ich es dann vor lauter Lust fast nicht mehr aushielt, zog sie mir den Präser sorgfältig über. Dann durfte ich in ihr süsses Muschi eindringen und mit ihr vögeln. Claudia stöhnte, ich glaube fast, sie genoss es.
    Ich schön erleichtert und sie zufrieden plauderten wir nach dem wunderschönen Akt noch etwas.
    Claudia kommt aus einer grösseren deutschen Stadt und ist sehr nett und hübsch.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich einmal mit Claudia zu treffen.

    :deutschland:

    Diana
    Scheint ja echt gut zu sein diese Diana. Mir gefällt ihr Busen auf den Bildern. Muss sie wirklich mal besuchen und geniessen. Frage ist nur wann komme ich nach Oensingen. Liegt ja nicht gerade am Weg für mich.

    Ich bin erst ( oder schon ? ) 3 Mal im Club Globe gewesen. Immer an einem FKK Tag. Das erste Mal habe ich mir bewusst den FKK Tag ausgesucht, weil ich eben gerne nackte Frauen sehe. Ich war begeistert von den schönen Frauen. Was mich aber auch gestört hat, waren die vielen Leute ( eigentlich nur die Männer ) im Club. Irgendwie habe ich bei diesem 1. Mal gar keine Frau gefunden um auf ein Zimmer zu gehen. Vielleicht war ich überfordert. Eine Frau hat mir ganz besonders gefallen, doch sie war ständig mit Konkurrenten am Schwatzen oder in einem Zimmer. Etwas enttäuscht ging ich wieder nach Hause.
    Der Besuch im Globe liess mir aber keine Ruhe. Ich wollte die eine Frau wieder sehen. Als ich sie wieder auf der Website auf dem Tagesplan sah, machte ich mich sofort auf den Weg. Es war wieder FKK Tag.
    Gerade als ich in den Club kam sah ich die Frau, im Schlepptau hatte sie schon einen Mann. Naja die kommt sicher wieder.
    Ein Bierchen und etwas für's Auge später kam sie wieder und ich fasste Mut und sprach sie an. Sie sei schon versprochen sorry, aber nachher komme sie zu mir. Oh je wieder warten. Keine Frau sonst gefiel mir. Ich wartete also. Dann kam sie zu mir und ich ging auf's Zimmer mit der schönen Frau. Ich glaube ich habe mit der schönsten Frau die ich je hatte geschlafen.
    Nach dem wunderschönen Erlebnis hängte ich ein bisschen rum im Club und schaute die nackten Frauen an. Schön ! FKK gefällt mir.
    Später fiel mir eine nette Dame auf und sie fragte mich sogar ob ich nicht Lust auf sie habe. Ja gerne. So schlief ich also ein zweites mal mit einer Frau im Globe. Wunderschön.
    Mehr als zwei Jahre habe ich es nicht mehr in den Club Globe geschafft.
    Ich suchte mir also wieder den FKK Tag aus und landete im Club. Oh weh, nein, sooo viele Leute, warum habe ich mir ausgerechnet den FKK-Tag zwischen Weihnacht und Neujahr ausgesucht ? Ich wollte gleich wieder gehen. Da sah ich eine umwerfend schöne Frau, nackt mit wippenden Brüsten, mit einem Mann an der Hand an mir vorbeigehen. Die muss ich nachher haben, dachte ich. Ich musste lange warten eh sie wieder kam. Ich sprach sie gleich an und die Sache war geritzt. Wir mussten aber noch etwas warten an der Bar, denn es waren alle Zimmer besetzt. Endlich durfte ich mit der Frau mit den schönen Brüsten ins Zimmer. Natürlich gefielen mir nicht nur die Brüste an ihr, nein sie hatte ein wunderschönes Gesicht und Augen die einem schwach werden liessen. Wow, der Geschlechtsverkehr mit ihr war einsame Spitze.
    Tja FKK Tage haben den Nachteil, dass es wohl immer etwas zu viele Leute hat, aber den Vorteil, dass man die natürlichen Formen der Frauen sieht und die richtige Wahl für ein tolles Schäferstündchen treffen kann.
    Ich bleibe also weiterhin ein FKK Tag Fan. :super:

    Am letzten Samstag habe ich mich auf den Weg gemacht um einmal im Club La Boum in Dübendorf vorbeizuschauen. Von der Homepage wusste ich, dass ein paar hübsche Mädchen anwesend sind. Im Club wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Mädchen wurden mir vorgestellt. Ich habe mich für die Inna entschieden:



    Eine halbe Stunde habe ich sie gebucht. Als Inna ins Zimmer kam und sie sich sogleich auszog, konnte ich ihren wunderschönen Naturbusen bewundern. Ich musste ihre Brüste küssen und ihre Brustwarzen lecken. Ich durfte der hübschen Inna ins Gesicht spritzen. Danach kuschelten wir ein wenig auf dem Bett und ich konnte ihren Körper streicheln und ihre Muschi stimmulieren. Bald musste ich sie bitten mich in ihr süsses Döschen zu lassen. Einfach toll wie Inna dabei war. Bald war ich ein 2. Mal entspannt. Mit einem Kuss haben wir uns verabschiedet.
    Inna ist ein tolles Mädchen. Ich würde sofort wieder mit ihr schlafen. :kuss:

    Ich bin wieder einmal im arte42 vorbei gegangen. Wie immer wurde ich freundlich empfangen. Ich habe mich für Sandra, eine gut 30j Deutsche entschieden. Mit Sandra habe ich Geschlechtsverkehr vom Feinsten gehabt. Sandra ist ja eine richtige Schnurrkatze. Anschliessend hat sie mir eine Rückenmassage gemacht. Es war herrlich.
    Im arte42 ist im Moment grosser Wechsel an Frauen. Sandra arbeitet bereits nicht mehr dort. Dafür sind wieder neue Frauen dort.
    Ich bleibe dabei, das arte42 als sehr gute Adresse für guten Sex zu nennen. Ich kann jederzeit einen Besuch im arte42 empfehlen.
    Bis bald also wieder im arte42 ....

    Hallo bluefish1
    Treffend beschrieben diese Tanja. Ich habe vor ein paar Jahren einmal mit Tanja GV gehabt. Sie ist wirklich ein Spitzengirl. Sehr sehr nett und man kann auch mit ihr plaudern. Ich möchte schon lange wieder einmal zu Tanja. Ich hoffe es klappt mal in den nächsten Wochen.
    Gruss reneter

    Hallo italobiker
    Danke für den Bericht. Habe Wanda schon mal gesehen auf der Website. War mir aber nicht ganz sicher ob ich sie besuchen soll. Nach der Beschreibung von Dir ist mir aber klar, dass ich Wande besuchen muss. Gruss reneter

    Hallo genussmensch1
    im arte42 liegen Visitenkarten mit der Tel Nr. auf, die persönlich bedient wird. Freundlich wird man informiert wer gerade anwesend ist. Man kann auch gleich einen Termin mit der gewünschten Dame abmachen. Der Service ist also auch hier geboten.

    Ja, ich kann nur bestätigen was Tunichtgut geschrieben hat. Jasmin von der Pestalozzistrasse 4 in Oberwinterthur ist eine zauberhafte Frau. Etwas älter, aber dafür mit viel Erfahrung. Sie lässt einem das Gefühl aufkommen, dass man ein echter Freund ist. Wenn man mit Jasmin GV hat ist sie voll dabei und kommt richtig geil mit. Ich denke sie geniesst es echt. Ich schlafe sicher wieder einmal mit dieser wunderbaren Frau. Sie ist einfach zauberhaft.

    Habt Ihr nichts mehr zu melden über das Arte42?

    Gruss Chefe :smile:


    arte42 ? ... doch doch, ich gehe da öfters hin und bin begeistert von diesem Etablissement. Das letzte Mal habe ich mich mit der netten Corina vergnügt. Corina ist echt super. Es wird Zeit, dass ich wieder ins arte42 gehe. Hat jemand Erfahrung mit Michelle ?