Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club La Boum | Erotik Studio | Ringstrasse 20 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz |

Club La Boum | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • ist nicht ganz aktuell aber einen bericht wert. ich hatte dass vergnügen mit linda. als mir die girls vorgestellt wurden, hat linda am nettesten gelacht, ja gelacht, nicht einfach nur künstlich gelächelt. das hat mir natürlich gut gefallen und ich hab mich für sie entschieden. die äusserst positiven berichte hier hatten natürlich überhaupt keinn einfluss...
      als sie ins zimmer kam, war ich schon ziemlich ready und auch aufgeregt, schliesslich war es die linda. wir fingen mit kleinen zärtlichkeiten an, war mir einfach danach. linda ist da sehr unkompliziert. ich konnte nicht anders als ihr immer wiede zu sagen wie gut sie aussieht. und immer wiede sagte sie: ich bin ein ganz normales mädchen. würden wir uns auf der strasse begegnen fiele ich dir gar nicht auf. wie bescheiden sie ist, unglaublich. auf dem bett angekommen verpasste sie mir einen tollen blowjob. und schon bald war ich dran, denn sie machte es wirklich gut, musste sie bremsen. ich konnte nicht anders als sie von oben bis unten zu liebkosen und küssen. und schon bald waren wir in der missio und ich genoss es nur noch. aber halt, linda ist doch auch noch analqueen. kurze pause, und ich sagte zu ihr. jetzt anal bitte. da ich so was von nervös war, war ich nicht ganz bei der sache und linda besorgte mir wieder einen blojob. schon bald war ich ready, aber auch wirklich nervös. ich sagte zu linda, wenn sie weiter an meinem pimel rumspielt würde ich bald abspritzen. und dann kam der satz, denn ich einfach nicht mehr vergessen kann. dann spritz doch ab und fick mich anschliessend in den arsch. FUCK, so was von geil. also liess ich linda machen und schon bald spritzte ich so wirklich richtig geil ab. ich war noch immer total verblüfft ab ihrem spruch und zugleich auch total befriedigt. zu einem zweiten fick kam es nicht, da mir nach quatschen zumute war und linda mich ja gerade abspritzen liess.
      ich kann linda uneingeschränkt empfehlen, einfach nur geil. und ihre aussage; dann spritz ab und fick mich anschliessend in den arsch, was für ein satz. werd ich nie vergessen. wie gesagt, kann linda nur empfehlen.

      • Erst mal hallo an Alle hier im Forum. Gehe schon längere Zeit ins Laboum und bin jetzt auf dieses Forum hier gestossen. Bei der Gelegenheit schildere ich gleich mal mein letztes Erlebnis.


        Eigentlich wollte ich ja zur Illona. Habe sie sogar telefonisch reserviert und bin pünktlich rein geschneit. Reumütig beichtete mir die charmante Empfangsdame dann allerdings, dass gerade jemand bei ihr verlängert hat. Sie fragt mich dann nach meinen Vorlieben (kein GF6, habs lieber wenns zur Sache geht) und empfahl mir Laura, die an diesem Tag zum ersten Mal im La Boum war. Ok, dachte ich mir, die Empfehlungen passten bis jetzt immer...


        Eines gleich vorweg; Die Bilder auf der HP sind extrem schlecht. Sie sieht wirklich super aus - die Augen sind der Wahnsinn, hat eine hammer-Figur, alles Fest und geschmeidig und super gemachte Brüste. Sie stammt aus dem grossen Kanton.


        Nach der Dusche kam sie mit meiner Cola rein und begrüsste mich das zweite mal gleich mit tiefen Zungenküssen. War wirklich toll, ein Girl mit so einem tollen Körper und einer fantastischen Ausstrahlung im Arm zu halten und ein bisschen rum zu fummeln...


        Bald nahm sie sich dann kniend (ich im Stehen) meinen kleinen vor, der natürlich schon lange gross war... Genailes FO mit wenig Handeinsatz - ich stehe drauf, denke wenn mans ihr sagt, lässt sie auch die Hand weg. Ich sagte ihr dann, dass ichs feucht mag, woraufs dann richtig los ging - die Spucke war bald überall verteilt :pornostar:
        Bald stand sie auf, meinen Schwanz in der Hand haltend, lief sie zum Bett (solche Sachen törnen mich extrem an) und beugte sich vornüber. Ich schob den String zur Seite und konnte ihren Prachts-Hintern bewundern. Habe ich eigenltich schon erwähnt, dass sie eine Wahnsinns Figur hat? :smile:
        Ich durfte sie dann ausgiebig lecken und befingern. Auch der Hintereingang war für Finger und Zunge offen. Ein Jammer, bietet Sie kein Anal an.... Sie genoss es sichtlich. Ihr Dirty Talk war auch vom feinsten... Dann ging es immer wieder oral hin und her, was ich extrem geil finde. Dabei hatte sie, auch wenn ich an der Reihe war, immer meinen grossen Kleinen in der Hand. Hatte nicht das Gefühl, dass sie mich möglichst schnell abwichsen wollte. Es war eher einfach angenehm.


        Dann gings los mit GV. :doggy:richtig hefitg, den String immer noch an und Dirty Talk... Das war nach kurzer Zeit zuviel für mich und ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich füllte leider zu früh die Tüte und war fix und fertig... Wir unterhielten uns noch ein bisschen über Gott, die Welt und Zürich. Auch dabei war sie sehr angenehm und ich fühlte mich Pudelwohl. Sie bliess dann noch ein bisschen, was dann allerdings nicht mehr zum Höhepunkt führte. Ich war schon mehr als befriedigt.


        Die Empfangsdame sah wohl meinem Gesicht an, dass sie das Kreuz ganz links machen durfte. Ich stammelte was von "lasst die nie mehr weg" und verabschiedete mich dann.


        Eine Woche später musste ich wieder zu Laura und es war noch geiler als das erste Mal. Diesmal einfach noch mehr Gelecke, und Abschluss ins Gesicht/Mund.


        Vielleicht stimmte die Chemie einfach perfekt. Jedenfalls gab Laura mir genau das, was ich bei WGs suche. Sie erinnert mich etwas wehmütig an Shakira (Club Life). Wer Sie kennt, weiss wohl was ich meine.


        Gemäss Empfangsdame sollte Laura mitte August wieder im La Boum anzutreffen sein. Ich freu mich schon...


        Aber Illona werde ich bestimmt auch noch besuchen. Sie ist ja wieder auf dem TP...

        • Man, meine Frau wieder. Ihr seit so kindisch ihr Männer und immer die gleichen Typ Frauen blablabla....
          Wir wissen ja die Qualitäten zu schätzen und suchen nicht nach "Typ Frauen".
          Keine Ahnung wieder.
          PS: Meine Frau sieht der Linda änlich. Vielleicht kennt noch jemand die Ina aus dem Life, auch sie sieht änlich aus.
          Irgendwie schon seltsam......

          • Ja, und sie war sehr zufrieden mit dir:-))) Hast du gut gemacht :-))))))))


            N


            Haha, als ich ihr den Gruss ausrichtete, war sie auf einmal so sehr um mein Wohlbefinden bemüht und erkundigte sich mehrmals, ob alles ok gewesen ist :-)
            Ich sagte ja schon mal früher, dass ich bei ihr nie enttäuscht wurde. Doch jedesmal fragt sie nach meinen Kindern, beim letzten Besuch hatte ich 3 und diesmal 4, was sie jedesmal sprachlos macht.
            Ich weis jetzt, dass sie hier mitliest.


            Also Linda, vielen vielen dank. Ich habe jedesmal sehr viel Spass, und ich werde dich bestimmt wieder Besuchen.
            PS: habe der Empfangsdame ein sehr gut für dich gegeben, also keine Angst.


            Also Napo, gehe davon aus, dass du sie ebenfalls noch besuchst, kannst sie dann 1x1 fragen was ich wie gemacht habe :-)
            Viel Spass

            • Napo, wie im Bericht vom Saphir habe ich mir den Besuch augeschoben, zu meinem Bedauern........
              Ich hätte es wissen müssen, dass ich bei Ihr "am besten" aufgehoben bin. Weist du wie lange Sie noch da ist? Werde mein Besuch nachholen und berichten, und falls du noch nicht da warst, werde ich natürlich dein Gruss ausrichten. Frage mich nur, ob ich dies vor oder nach dem Service machen soll....???? Kann dies ein Vor- oder Nachteil für mich werden:doof:...???


              Gruss Lover 07


              Und? Lover07, wie war sie, die Linda? Geil, gell? Sie ist einfach die beste Nutte weit und breit :-))


              Napo

              • Hallo Zusammen

                Weiss jemand wo Kitty (22-jährig - 168cm/50kg - kurze, dunkelbraune Haare - honigbraune Augen) hingegangen ist. Anscheinend hat es irgend ein Problem gegeben und Kitty kommt nicht mehr in das Laboum. :traurig:

                Wer kann helfen? Wer weisss mehr?

                Bin Dankbar für Eure Tips, das Mädel war einfach nur Genial, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

                Grüsse
                Palme

                • Napo, wie im Bericht vom Saphir habe ich mir den Besuch augeschoben, zu meinem Bedauern........
                  Ich hätte es wissen müssen, dass ich bei Ihr "am besten" aufgehoben bin. Weist du wie lange Sie noch da ist? Werde mein Besuch nachholen und berichten, und falls du noch nicht da warst, werde ich natürlich dein Gruss ausrichten. Frage mich nur, ob ich dies vor oder nach dem Service machen soll....???? Kann dies ein Vor- oder Nachteil für mich werden:doof:...???


                  Gruss Lover 07


                  Hihiihihi Frechdachs!!!! Sicher vorher den Gruss ausrichten!!! :-))) Und Linda sollte bis mindestens Ende dieser Woche noch im La Boum sein. ich bin wild entschlossen, die Süsse auch noch zu beglücken :-))


                  Cu Napo

                  • Viel Spass und sage Linda einen herzlichen Gruss von Napo:-)). Ich komme auch bald wieder zu und in ihr.


                    Napo


                    Napo, wie im Bericht vom Saphir habe ich mir den Besuch augeschoben, zu meinem Bedauern........
                    Ich hätte es wissen müssen, dass ich bei Ihr "am besten" aufgehoben bin. Weist du wie lange Sie noch da ist? Werde mein Besuch nachholen und berichten, und falls du noch nicht da warst, werde ich natürlich dein Gruss ausrichten. Frage mich nur, ob ich dies vor oder nach dem Service machen soll....???? Kann dies ein Vor- oder Nachteil für mich werden:doof:...???


                    Gruss Lover 07

                    • ...aber mein bislang einziger Besuch im Club war nicht besonders angenehm (siehe auch meinen Bericht hier). Das Mädchen konnte weder Deutsch noch Englisch....


                      Mir ist das "La Boum" klar zu teuer, da ich kein Anal will (sondern nur "normalen" GF6).
                      Ich war einmal dort (30 Min., 250.--)...


                      quadrato


                      Ball flach halten! Denn bei deinem bislang einzigen Besuch im LaBoum, hast du dort mit einem Gutschein von der Sextombola 20 Minuten lang (190.- Fr.) gratis gevögelt und hast überhaupt nichts bezahlt:
                      https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=51640#post51640


                      PS. Selbst in den besten und teuersten Studios, Hotels, Coiffeur, Restaurants etc. kann man einmal angehen.
                      Man muss ein Studio mindestens zwei oder drei Mal besuchen, um über die Preise und Qualität urteilen zu können und das nicht von einem einzigen Negativerlebniss abhängig machen. Wenn das immer so wäre wie du schreibst, hätte der Club schon längst geschlossen und von über 300 Berichten in diesem Thema über das LaBoum sind 95% äusserst positiv.
                      Über keine anderen Studios gibt es so viele durchgehend postitive Berichte, wie über LaBoum und Skyline ;).

                      • Mir ist das "La Boum" klar zu teuer, da ich kein Anal will (sondern nur "normalen" GF6). Ich war einmal dort (30 Min., 250.--), und bekommen habe ich ein Mädchen, das kein Deutsch oder Englisch verstand, sehr passiv war und nach dem Auspacken optisch eher eine Enttäuschung. -- Klar, ich hatte Pech, kein wirkliches Problem, aber für diesen Preis will ich einfach ein Mädchen, das sich Mühe gibt, das voll dabei ist. Von einer schönen Dusche oder einem breiten knarrarmen Bett habe ich herzlich wenig (deswegen gehe ich ja nicht in solche Etablissements).

                        • Ich schrieb bewusst "teuer", aber nicht "zu teuer". Wer das volle Programm geniesst, hat sicher eine gute Zeit. Aber auch dieser Club bietet Specials an und das Late-Night-Angebot finde ich - für so einen Club - etwas krass:

                          Zitat

                          Zu später Stunde ein Girly vernaschen und dann ganz entspannt und frisch geduscht nach Hause gehen -:)
                          "Late Night Quicky": Jeden Tag von 22:00 bis 01:00 Uhr
                          10 Minuten mit dem Girl deiner Wahl für nur CHF 100 / € 85.00


                          Das enstpricht sicher nicht dem Wunsch vieler Girls, die sich auf eine Kundschaft eingestellt haben, die ein anderes Budget hat und vor allem andere Zeitvorstellungen.

                          • Das schaffen einige Girls in Clubs wie Papillon in Zürich, wo man aber auch schon 20 Minuten für 100 Franken bekommt.


                            chomi


                            Ich mag mir gar nicht mehr vorstellen, in einen Salon zu gehen und wo die Girls am Abend schon von 10 Zwanzigminuten-Freier rangenommen worden sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Girl daran Gefallen findet und das länger als 1 Woche am Stück durchhält.


                            La Boum ist teuer und nur für Leute interessant, die auch alle "extras" auskosten wollen.


                            Da muss ich dir widersprechen. In den letzten Monaten habe ich das LaBoum sieben Mal besucht und es war immer jeden Rappen wert, obwohl ich immer nur 1 Extra (FOT) auskoste und nicht alle ;). Von der Präsentation der Girls alle in Top-Dessous bis hin zu den gehobenen Zimmern wie im 4-Sterne-Hotel und Tip-Top Service. Das Laboum ist auf einem hohen Niveau, was sich in nahezu jedem Detail widerspiegelt und dafür gibt es auch ein Klientel, welches auf diese Dinge Wert legt. Der Preis bestimmt auch die Qualität der Girls, die im LaBoum anzutreffen sind: ein Girl was mit 3 gepflegten Gästen im LaBoum so viel Umsatz macht, wie ein Girl in einem Salon mit 10 Zwanzigminuten-Freier, würde nie tauschen wollen. Auch beim Service wirkt sich das gravierend aus, ob ein Girl z.B. vorher 3 oder 10 Gäste bedient hat.


                            Früher bin ich hin und wieder in diversen Salons, wie Papillon, Jade usw. verkehrt, bis ich den Unterschied zu gepflegten Studios wie z.B. LaBoum kennengelernt habe, die zwar auf dem ersten Blick teuer erscheinen aber wenn man gleiches mit gleichem vergleicht keinen Penny teurer sind. Und als ich mich an den Komfort gewöhnt hatte, mochte ich nicht mehr in einen schmuddligen Salon mit abgenützter Etagendusche, Fusseln an den Füssen kleben weil nicht geputzt wurde, quietschende Betten, hellhörige Räume wo man den Zimmernachbar stöhnen hört, abgenützte und nach Rauch stinkende Badetücher, gefakte Fotos und gelogene Service Beschreibungen auf den Salon-Homepages, Preis- und Service Diskussionen usw.
                            Schon alleine deshalb bin ich gerne bereit, in gepflegten Studios wie im LaBoum, mehr zu bezahlen auch wenn ich keine Extras in Anspruch nehmen würde. Qualität zahlt sich aus.



                            DG

                            • Zitat

                              Glaub nicht jeden Unfug den die Mädels dir erzählen. Im LaBoum hat kein Mädel 10-15 Gäste pro Tag.


                              Eidgenoss sieht es richtig, solche Zahlen sind heute nicht mehr realistisch.
                              Das schaffen einige Girls in Clubs wie Papillon in Zürich, wo man aber auch schon 20 Minuten für 100 Franken bekommt. La Boum ist teuer und nur für Leute interessant, die auch alle "extras" auskosten wollen.

                              • Das ist echt ein Problem im LaBoum. Die Mädchen, die offen und ehrlich Anal im Inserat anbieten, werden gnadenlos von uns Analliebhabern hinten begangen. Die kleine süsse Deutsche Sophie hat mir mal gesagt, dass sie im LaBoum in Spitzenzeiten von 10 bis 15 Männern in den Arsch gefickt wird.


                                Napo


                                Glaub nicht jeden Unfug den die Mädels dir erzählen. Im LaBoum hat kein Mädel 10-15 Gäste pro Tag.
                                Das war vielleicht vor Jahren so und als Anal im Trend war, da es jeder mal ausprobieren musste. Heute ist der Anal-Trend vorbei. Wenn heute ein Mädel im LaBoum im Schnitt 2-5 Gäste am Tag hat, sind vielleicht 1-2 Gäste mit Anal dabei.

                                Ich frage mich wirklich, ob das Management vom laBoum nicht mal das Preis-Konzept überdenken sollte.


                                Warum sollte das Preiskonzept überdacht werden :confused:.
                                In Billig Studios kosten 30 Min / 150 Fr. und wenn du dort Anal oder FOT zusätzlich buchst, musst du in der Regel 100 Fr. Extra bezahlen. Also kommst du im Endeffekt auf den selben Preis wie im LaBoum (30 Min / 250 Fr) wo alles dabei ist und nicht mehr verhandelt werden muss. Wer auf ein absolut sauberes, hochwertiges und diskretes Studio steht und Wert auf einen Komplett-Service legt, ist im LaBoum mit den Preisen fair bedient.



                                • Das ist echt ein Problem im LaBoum. Die Mädchen, die offen und ehrlich Anal im Inserat anbieten, werden gnadenlos von uns Analliebhabern hinten begangen. Die kleine süsse Deutsche Sophie hat mir mal gesagt, dass sie im LaBoum in Spitzenzeiten von 10 bis 15 Männern in den Arsch gefickt wird. Auch meine Lieblingsnutte Linda versuche ich immer, am Anfang ihrer Session und am Anfang des Tages im Hintereingang zu beglücken, weil sonst einfach aus dem analen Traum ein rektaler Alptraum werden kann - für beide Seiten.

                                  Uebrigens das gleiche auch mit FOT. Die Mädchen, die das anbieten, werden regelrecht im LaBoum mit unserem Saft abgefüllt. Viel Spass für den, der das Mädchen anschliessend küssen darf.


                                  Ich frage mich wirklich, ob das Management vom laBoum nicht mal das Preis-Konzept überdenken sollte.

                                  Napo

                                  • War letzthin zu später Stunde im laboum. War geschäftlich unterwegs und
                                    wollte schon lange einmal dahin. Es wurden mir 6 girls vorgestellt. alles läuft schön diskret ab. Ich habe mich für simona entschieden und mich extra noch erkundigt (bei dem netten empfangsgirl), ob sie auch wirklich anal macht. Nach der obligaten Dusche und einer längeren Wartezeit kam dann simona ins zimmer und fragte mich nach meinen wünschen. Hier schon mal ein kleiner ablöscher: Ich wollte sie auch anal nehmen; sie sagte darauf (aber ganz nett): "Bin mir nicht sicher, ob dies passt; hatte heute schon 7x Analsex!.
                                    Also ging es los mit einem schönen Gebläse und ein wenig 69, danach habe ich sie von hinten im Stehen genommen und auch im missionary-Style. Nun
                                    fragte, sie mich, was ich sonst noch möchte und ich antwortete halt nochmals; wenn möglich anal! (Wegen dieser Zusatzleistung bin ich ja schlussendlich auch gekommen und habe sie ausgewählt!) Sie machte dann doch viel "flutschi" an ihrem Hintereingang an und setzte sich rittlings
                                    ganz langsam auf meinen (wirklich nicht grossen) Lümmel. Es war schon
                                    ein super Gefühl! Ich merkte aber schnell, dass es ihr sehr Schmerzen bereitete, da sie das Gesicht verzog. Also wieder raus. Sie nahm daraufhin
                                    den Gummi ab und saugte mir den letzten Tropfen aus meinem Glied.

                                    Fazit: Liebes Girl, gab sich Mühe, und war auch nicht schlecht. Einziges Manko: Es sollte vorher mitgeteilt werden, dass das girl heute lieber nicht mehr anal macht oder machen kann....ansonsten ist man halt schon enttäuscht!

                                    Sonst guter diskreter Club.

                                    Gruss an die Gemeinde

                                    mephisto

                                    • War letzte Woche am Donnerstag Nachmittag im LaBoum.
                                      Es waren viele Girls anwesend (12 oder noch mehr) und ich habe mich für die Ilona entschieden. Sie ist gemäss HP 30 Jahre alt, stammt aus Deutschland und hat sehr grosse Silikon-Titten. Die Brüste sind sehr schön gemacht, keine Narben sichtbar. Sie ist ein sehr sympathisches Girl.
                                      Angefangen haben wir gleich auf dem Bett mit :fellatio: welches sie natürlich ohne Gummi sehr gut macht. Langsam und genüsslich, mit moderatem Handeinsatz. Anschliessend wollte ich :spanisch: zuerst im Stehen, dann hat sie sich auf den Rücken gelegt, da es so einfach besser ging. Ich durfte die Brüste selber zusammendrücken damit ich die Intensität selber "regulieren" konnte.
                                      Danach Gummi montiert und in :missionar: weitergemacht und ihren straffen Bauch bewundert. Beim :doggy: konnte ich ihren perfekten Arsch bewundern. Hätte sie am liebsten gleich anal genommen, dies war aber nicht möglich da ich a) nur 20 Minuten gebucht hatte und b) sie das gemäss Homepage auch gar nicht anbietet. Schade aber auch, ihr Hinterteil ist perfekt. Nachdem ich beim Doggy ihre Brüste im Spiegel beim wippen beobachtet hatte habe ich auf :reiten: gewechselt wo ich mich wieder ihren Brüsten widmete und sie mich wunderbar zum Höhepunkt brachte. Sie hat dann meinen Schwanz schön gereinigt und mit Plaudern haben wir die letzten Minuten noch ausgekostet.
                                      Ein sehr gutes Erlebnis das weiterempfohlen werden kann :super:

                                      • lange hat es gedauert, sorry! aber hier kommt doch noch mein bericht zum von 6profi gesponserten besuch im laboum! der empfang war wie immer sehr herzlich und alles war top organisiert. mit dem gutschein ging alles ohne nachfrage glatt, super! die zimmer sind ebenfalls ausgezeichnet, schön geräumig und sauber, vom bett über die dusche bis zum boden. lustig find ich die dusche mit dem ufomässigen licht... es haben sich 5, 6 wirklich heisse mädels vorgestellt, am besten gefiel mir dabei die nadine. sie misst 1,70 und ist schön schlank mit festen kleinen tittchen und einem weichen, glattrasierten fötzchen, süss!!! sie hat sich beim service total ins zeug gelegt und mich erst einmal mit zk förmlich eingedeckt. wow!!! dann gings küssend runter zu meinem kleinen, der schon hart wie nochwas war. tiiief und schön nass, so wie ich es liebe. ich musste mich schwer beherrschen, nicht schon zu kommen und so hab ich sie gebeten mit zk und anschliessend pussy lecken weiterzumachen. beim lecken hat sie gezuckt und wurde immer feuchter, sie schmeckt herrlich!!! nun konnte ich mich nicht mehr beherrschen und bin mit dem gummierten schwanz in das enge fötzchen eingedrungen. es fühlte sich wahnsinnig geil an und ich konnte spüren und hören, dass sie feucht war und es auch genoss. sorgsam stiess ich sie, erst langsam, dann auf ihren wunsch immer fester. dann musste ich eine pause einlegen, weil ich wieder kurz vor dem orgasmus war. nun bat ich nadine, mich zum höhepunkt zu blasen. das war dann auch ein echtes highlight. ohne hand-, dafür mit viel lippen, spucke und zungeneinsatz hat sie mich zur explosion gebracht. sie hat das sperma langsam beim blasen aus dem mund laufen lassen und immer weiter gelutscht, so konnte ich eine minute später nochmal kommen, ich war im siebten blashimmel!!!! ich kann nadine und dem laboum nur höchstnoten geben. :smile:

                                        • Soeben nochmals mit einem Quicky die Tiffany genossen. Es scheint mir, dass sie etwas abgenommen hat. Sie ist wirklich schlank, aber nicht knochig, und beim Doggystyle kann man einen herrlichen Anblick geniessen, wobei es voralllem ihre FO Künste zu geniessen gilt.


                                          Die aufgestellte und sympatische Tiffany ist noch gut 10 Tage hier, allenfalls das letzte Mal, so you better hurry.


                                          - rukom


                                          • Hallo Netztstrumpf


                                            Welcome to the Linda-Club!!! Sie ist für mich die perfekte Nutte. Alles was ich will und brauche, bekomme ich bei ihr. Und das in einem Mass, dass es mir schwindelig wird. Ja, Linda ist die Referenz! :-)))


                                            Gruss Napo

                                            • Nun habe ich es endlich mal wieder zu Linda geschafft. Ich hatte sie mal vor längerem im Club79 besucht und hatte schon dann ein super Erlebnis. Irgendwie hat es danach nie wieder geklappt. Entweder hatte ich andere WG's im Visier oder sie war dauerbesetzt oder gar nicht da.

                                              Als Linda nun letzte Woche wieder auf dem Tagesplan vom LaBoum erschien und Napo sie auch noch hier im Forum gross ankündigte, griff ich zum Telefon und setzte eine Reservation ab.

                                              Im LaBoum angekommen, wie immer zuerst das geschäftliche erledigt und dann ab unter die Dusche. Ich war kaum fertig abgetrocknet, als Linda ins Zimmer schritt. Sie kam mit einem breiten Grinsen auf mich zu und begrüsste mich schon stürmisch. Natürlich erkannte sie mich nicht wieder, denn unser Treffen liegt mindestens schon 1.5 Jahre zurück.

                                              Linda trug ein schwarzes Nichts und drunter schwarze Dessous mit geilen schwarzen Strapsen. Ich hatte ihren Super-Body nicht mehr so Erinnerung und vor allem wusste ich auch nicht mehr, dass ihr Gesicht so natürlich schön ist. Einfach perfekt! Die Fotos auf der Page vom LaBoum sind aus meiner Sicht schlecht gemacht. Sie werden der Schönheit dieser Frau schlicht nicht gerecht!

                                              Was dann folgte war ein halbstündiges Vollprogramm vom Feinsten. Linda verdient in allen Sexdisziplinen, die sie anbietet eine 10 von 10 Punkten. Ich habe innige ZK, Dessous-entkleiden, Kuscheln, tiefes FO, 69, GV und AV in verschiedenen Stellungen und Abschluss in ihren süssen Mund genossen. Was mir besonders gefallen hat, war der Wechsel zwischen Zärtlichkeit und heftig verruchtem Sex. Man kann bei ihr wirklich das ganze Programm abrufen.

                                              Zu Beginn hat sie auch ihre sexy High Heals anbehalten, ohne dass ich sie dazu aufgefordert habe. Sie entledigte sich ihrer Schuhe erst, als es in die Reiterstellung ging. Gibt ja sonst Löcher in der Matraze... Beim abschliessenden FOT hat sie mir den letzten Tropfen aus dem Schwanz gesaugt und noch genüsslich daran weitergelutscht, bevor sie die Ladung diskret in ein Kleenex verschwinden liess.

                                              Ich könnte mir vorstellen, dass Linda auch sehr Themengewandt in einer Unterhaltung ist. Im kurzen Gespräch in der verbleibenden Zeit, habe ich einen positiven Eindruck erhalten. Sie spricht auch sehr gut Deutsch.

                                              Linda hat ab sofort einen weiteren Stammgast dazugewonnen und Netzstrumpf hat definitiv ein neues favorit WG :super:. Leider kommt sie jeweils nur etwa 10 Tage pro Monat in die Schweiz. Wenn Linda da ist, muss man sich also sputen und reservieren...

                                              • Da ich zum zweiten Mal im La Boum war, hat mich die klinische Sauberkeit gleich beim Empfang nicht mehr überrascht. Da wähnt man sich wirklich bei einem Arzt oder Zahnarzt. Die Begrüssung war sehr freundlich, und weil ich mich telefonisch für ISA angemeldet hatte, musste ich im Zimmer nicht lange auf sie warten. Ich stand unter der Dusche, als sie eintrat. Sie zog sich sofort aus und legte sich aufreizend auf das Bett und schaute mir zu. Als ich fertig war, kam sie zur Dusche, begrüsste mich auf Englisch und half mir beim Abtrocknen.


                                                Dann ging es los mit Küssen und schon bald kniete sie sich nieder und brachte mein bestes Stück mit einem genussvollen BJ auf Vordermann. Auf dem Bett ging es weiter mit einem sehr tiefen FO. Ich sagte ihr dann, dass ich sie in der Missio anal ficken möchte. So montierte sie den Gummi und legte sich hin, zog sich ein Kissen unter den Po und spreizte die Beine in die Höhe. So präsentierte sie mir beide Eingänge zur Auswahl. Ich drang dann anal in sie ein und massierte ihre Muschi mit den Fingern. Sie liess mich gewähren und schien es zu geniessen! Zum Abschluss gab’s ein FOT und ich spritzte ihr die ganze Ladung in den Mund. Sie ging nicht sofort weg und sog noch eine ganze Weile, bis der letzte Tropfen draussen war.


                                                Nach der Reinigung und Mundspülung kam sie zurück auf’s Bett und legte sich neben mich und begann bereits wieder, meinen Schwanz mit ihren Händen zu massieren. Nachdem sie realisierte, dass sich nichts regte, versuchte sie es nochmals mit FO. Ich erklärte ihr, dass dies in meinem vorgerückten Alter für eine zweite Runde etwas länger dauert. Da liess sie die 30 Minuten mit Küssen und Streicheleinheiten ausklingen.


                                                Ich stehe sonst eher auf schlank. Aber wo findet man sonst solche Naturtitten? Der lachende Smiley musste es nach dieser Session mindestens sein! :lachen:


                                                Ich schätze die Preispolitik des La Boum sehr. Da kann man sich erkundigen, welche Dame was anbietet und es gibt keine Diskussionen um Extras. Alles was man „konsumiert“ hat, ist im Preis inbegriffen. :super:


                                                Ich komme mit Sicherheit wieder!


                                                Die Eule
                                                Immer nachtaktiv!
                                                ;)


                                                • Da hab ich es wohl besser getroffen... Bericht folgt!
                                                  Eines vorweg: es war grrrrr...!

                                                  • Ich habe, vermutlich Fussball-EM sei Dank, bei Inna auf Anhieb einen Termin erhalten. Ihre Fähigkeiten wurden ja schon in etlichen Berichten ausführlich beschrieben und auch ich habe ihr nach der Session den grössten Smiley vergeben :smile:

                                                    Besonders hervorheben möchte ich hier, dass sie ausgezeichnet küsst, was für mich für eine dauerhafte, starke Errektion sehr hilfreich ist. Zudem hat sie unglaublich volle Lippen. Einziger kleiner Kritikpunkt war ihr etwas harscher Kommandoton, wenn sie die Stellung wechseln möchte. Sie hat aber rasch gemerkt, dass ich darauf gar nicht stehe.

                                                    Ich finde die paar Kilos die sie an den Hüften angesetzt hat kein Problem, sondern finde den Anblick ihres Arsches im Doggystyle absolut geil. Die 250 für die halbe Stunde waren auf jeden Fall gut angelegt.:super:


                                                    • Ich glaube es nicht!!! Da kündige ich selber gross die Rückkehr von Linda an. Posaune raus, dass ich bald zu ihr gehen werde. Und dann versuche ich zehn Tage einen Termin zu finden, der mir und ihr passt und ES KLAPPT NICHT!!!


                                                      Unglaublich!!!!! Keinen Termin gefunden!!! Ständig war sie besetzt oder ich hatte keine Zeit oder oder oder. Alle wollen Linda ficken!!!


                                                      Ich drehe im roten. Und jetzt ist sie weg. Grrrrrrrr.



                                                      Mannnnn, jetzt heisst es Geduld haben und warten auf meine Lieblings-Nutte. Wenigstens lohnt sich das Warten. Vorfreude ist bei Linda fast genau gleich geil wie der eigentliche Fick mit ihr. :-)))


                                                      Linda, wir sehen uns!!!


                                                      Napo

                                                      • Hallo zusammen,


                                                        Ich war kürzlich das erste mal im Laboum.


                                                        Parkplätze sind in der nähe genügend vorhanden. Die eigenen von Club sind "diskret" mit "Club" beschriftet. Kann mir gut vorstellen das dort tagsüber niemand freiwillig parkiert.
                                                        Die Lage des Clubs ist zur späten Stunde, ausserhalb der Bürozeiten einigermassen diskret. Die Trammhaltestelle praktisch vor der Tür war mir etwas unwohl. Nungut, mit dem Lift in den zweiten Stock und siehe da, ich hatte mir vorgestellt das es schwiriger zu finden sei.
                                                        Vor der Tür geklingelt, und kurz darauf hat sich die Schiebetür auch schon geöffnet.


                                                        Die aufgestellte Bardame hat in ein Zimmer geführt und sich kurz verabschiedet. Etwas später hat sie mich dann gefragt ob ich jemand spezielles wünsche. Eigentlich wollte ich Anal, wollte dann aber doch mal alle Wg's sehen. Zurzeit waren 4 Girls frei. Ich war froh das da nicht 10 miteinander mit mir im Raum waren. Vorgestellt wurde mir die Isa, Tina, Lory und die Lena.
                                                        Während die letzteres 3 etwas gelangweilt ausschauten, hat mich die Isa mit ihrem lächeln fast verschlungen. Isa ist allerdings nicht mein Typ. Habe mich dann für die Lena entschieden, die etwas verwundert schaute :doof:


                                                        Jedenfalls übliches Prozedere, ich duschte wärend sie mir ein Getränk organisierte.
                                                        Als sie wieder ins Zimmer kam, hat sie mich gleich auf english begrüsst (kann glücklicherweise etwas english). Ich habe sie dann gefragt ob sie ich sie küssen darf, was sie mit einem "sure" quittierte. Mir ist schnell aufgefallen das sie das überhaupt nicht mag(ohne Zunge, mit geschlossenem Mund). Egal, sie hat nichts gesagt, ich habe aus höfflichkeit darauf verzichtet.
                                                        Wir haben uns im stehen etwas gestreichelt, sie hat sich sehr viel mühe gegeben um sexy zu wirken (Sie ist auch sehr sexy). Danach :fellatio:im stehen. Etwas zu sanft, aber immer mit sexy augenkontakt. Danach dann :reiten: wo "er" fast nicht reingegangen ist. Man muss aber auch sagen das sie noch sehr jung ist und SEHR eng. Ist dann irgendwann doch reingegangen (wow eng). Sie hat sich sehr sexy bewegt so das ich ihre titis küssen konnte. Danach doggy, (wieder fast nicht rein, wow eng ;)). Bis ich die Tüte gefüllt hatte.


                                                        Aussehen: 8/10 Etwas jung für meinen Geschmack aber sehr fester Körper)
                                                        Freundlichkeit 10/10 (hat sich sehr viel Mühe gegeben)
                                                        Sauberkeit 10/10
                                                        Service 8/10 (BJ nicht optimal, wirkt etwas distanziert aber sonst wirklich super)
                                                        Wiederholungsfefahr (8/10)


                                                        Super Teeny mit viel potential, seid Lieb zu Ihr :smile:


                                                        http://www.clublaboum.ch/lena-201.html

                                                        • Nachdem ich Linda längere Zeit aus den Augen verloren habe (sie war von heute auf morgen nicht mehr im C 79), erspähte ich sie auf dem Tagesplan vom La Boum😉.
                                                          Also angerufen, Termin vereinbart und auf nach Dübendorf. Da ich den Club noch nicht kannte, hatte ich etwas Mühe mit der Strassenführung.
                                                          In der blauen Zone parkiert und nach zwei Minuten Fussmarsch dort angekommen. Mit dem Lift in den zweiten Stock und zur Türe, geläutet und schon ging die Türe auf. Ich wurde von der sehr freundlichen Empfangsdame Daniela begrüsst und gleich in ein Zimmer geführt.
                                                          Dort habe ich das Finanzielle erledigt und dann ging's ab unter die Dusche. Kurze Zeit später klopfte es und Linda betrat das Zimmer. Sie war sichtlich erfreut und auch erstaunt, dass ich sie gefunden hatte.
                                                          Zuerst gab es reichlich viele schöne und tiefe ZK und anschliessend ging's ab aufs Bett. Dort folgte das für mich volle Programm mit FM, 69, immer wieder ZK und Liebkosungen von oben bis unten. Irgend wann war es dann so weit und ich füllte den Pirelli.
                                                          Linda massierte und streichelte mich noch eine ganze Weile und dann folgte noch eine kurze Kuscheleinheit.
                                                          Nach dem Duschen geklingelt und mich von Daniela und anschliessend speziell von Linda verabschiedet.
                                                          Linda, besten Dank für die sehr schöne und intensive Zeit - ich " komme " bestimmt wieder....
                                                          Der Club ist sehr schön, diskret und vorbildlich geführt. Ich fühlte mich vom ersten Anruf bis zum Verlassen des Clubs wirklich als "der Kunde ist König" behandelt. Die etwas höheren Preise sind absolut gerechtfertigt, speziell bei solchen Girls wie Linda.

                                                          • Hallo


                                                            Also als erstes muss ich ja sagen , dass ich eigentlich uneingeschränkter Skyline Fan bin. Aber da meine Topfavoritin Kyra in den Ferien ist, und sich bei mir in der Hose jemand zu Wort meldete habe ich mich umgeschaut und bin im La Boum auf den Namen Kyra gestossen :-)
                                                            Hmmmm darauf entschlossen die beiden Kyras miteinander zu vergleichen , angerufen und gebucht.....


                                                            Vor Ort im Zimmer gespannt gewartet, da ich Sie ja noch nie live gesehn hatte, und dann als Sie kam wooooooowwwwww, muss also sagen Sie ist wirklich Zuckersüss und hat ein sehr charmantes lächeln.


                                                            Begrüssung mit stürmischen ZK und dann ging sie über zum FO und ich konnte es nicht lange zurückhalten und so hat sie mich glücklich gemacht :-)


                                                            Und was jetzt kam, na ja der erste Versuch war so toll dass ich dabei schon meine ganze Energie verbraucht habe :-) und so lief bei mir nix mehr :-( trotz Ihrer wirklich angenehmen Versuchen !!!
                                                            Na ja bin halt nicht mehr 20 :-)


                                                            Aber alles in allem ist Sie wirklich top und konnte gar nichts für meinen Aussetzer.


                                                            Note 10 von 10
                                                            Widerholungsgefahr ??????
                                                            Ich muss zugeben dass ich wohl der anderen Kyra verfallen bin, sonst würde ich wohl bei Ihr Stammkunde werden


                                                            Gruss

                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                              Zermurbt von einer hektischen Arbeitswoche wollte ich die Woche auf einer positiven Note abschliessen. Der Gutschein war mehr als willkommen.


                                                              Ich wurde freundlich von Mia empfangen. Sie hat sich zum Zimmer gebracht und sich über meine Wünsche erkündigt. Dann haben sich die Mädchen vorgestellt. Adela, Lory, Kitty, Amanda, Alex, Claudia... eine schöner als die andere. Ich hatte gewisse schweinische Vorstellungen im Hinterkopf. Alex sah besonders freundlich aus. Also war's entschieden... und ich habe den Gutschein auf 30 Minuten verlängert.


                                                              Nach dem Duschen kam Alex mit den bestellten Glas Wasser und hat mit einem lustigen "one liner" das Eis gebrochen. Aus den Bilder kann jeder sehen, wie hübsch sie ist. Dazu ist sie noch humorvoll, aufgestellt, erotisch,sehr beweglich und gar nicht dumm (könnte ihre Haarfarbe nicht ganz echt sein?). Und da sie von grossen Kanton stammt kann sie auch Deutsch. Ich habe mich sofort mit ihr wohl gefühlt.


                                                              Der Film ist los gegangen. Es war sehr anständig unanständig. Für's Protokoll, die etwaige Reihenfolge: Küssen, FO, heisse Sprüche, Mund und Kinn mit den 1. Schuss getroffen, lustige Gespräche, Massage, FO, GV (Reverse Cowgirl), GV (Missio), Anal (Doggy), heisse Blicke, Anal (Missio), Anal (sietlich), Küssen, FOT in verschiedener Stellungen und Ausprägungen bis zur 2. Erlösung... und ein bisschen kuscheln bis Mia an der Tür gekratzt hat.


                                                              Schlussenlich das Offboarding: duschen, bewerten und einen herzigen Abschiedskuss von Alex :verliebt:.


                                                              Gesamtnote: 14/10


                                                              Seid lieb zu ihr!


                                                              Herzlichen Dank an Alex für das wunderschöne Erlebnis, an den Club Laboum und 6profi für den Gutschein, und an Robbie und Gungelima für die gelungenen Gutschein-Austäuche :super:

                                                              • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                Als eher unwichtiger Schreiber in diesem Forum hatte ich auch mal Glück:
                                                                Bei der Sextombola von 6profi habe ich einen Gutschein für 20min tabulosen Vollservice im Studio La Boum in Dübendorf gewonnen.


                                                                Gewonnen - getan - auf ging es letzte Woche zum Studiotest.
                                                                Zuerst habe ich mich über die Webpage informiert, wobei ich nicht sicher war, ob das Studio seinem Webauftritt nach zu urteilen die richtige Adresse sein sollte. Um es gleich vorweg zu nehmen - der Webauftritt soll das einzige Thema sein, bei dem ich durchaus Verbesserungspotential sehe.


                                                                Der Club selbst liegt im Dübendorfer Industriegebiet. Ist einfach von der Autobahn aus zu erreichen und hat genügend Parkplätze. Das ganze ist mehr oder weniger diskret - ich selbst war an einem Samstag dort und bin keiner Menschenseele begegnet. Der Club liegt in einem der oberen Stockwerte und ist sicher einer der schönsten, die ich je gesehen habe - Mann-oh-Mann - eine echte Überraschung. Etwas ähnliches kenne ich nur vom Biz'Art in Uster. Die Zimmer sind absolut super und von der Ausstattung her wirklich ansprechend. Das ganze passt eher in die Kategorie "Designerhotel" und weicht stark vom noch häufig anzutreffenden "Plüsch-Puff"-Standard ab. Hier kann man sich wirklich austoben! Dazu kam ein sehr freundlicher Empfang.


                                                                Nun von der Hardware zur Software: mir wurden ca. 6-7 Damen vorgestellt, die alle mehr oder noch mehr den Fotos auf der Homepage entsprechen. Die Damenauswahl war breit und ich bin mir sicher, dass für jeden Geschmack etwas zu haben ist. Meine Wahl viel auf Priska:


                                                                6profi-forum.com/attachment/15279/ 6profi-forum.com/attachment/15280/ 6profi-forum.com/attachment/15281/ 6profi-forum.com/attachment/15282/
                                                                Eine damenhafte grosse Ungarin mit nicht allzu langen Haaren und definitiv Charakter. Meine Erfahrungen mit Priska waren durchweg positiv: Sie versteht ihr Geschäft und ist ausserdem eine tolle Gesprächspartnerin (auf Englisch). Der Sex war ausgiebig und abwechslungsreich und das ganze endete mit einem schönen Orgasmus. Dannach wieder ab in die Dusche (absolut top und super sauber) und dann eine freundliche Verabschiedung. Ich durfte der Dame sogar noch eine Note geben - für Priska gab es die Bestnote.


                                                                Der Besuch im La Boum hat sich für mich absolut gelohnt und ich werde sicher noch ab und zu wieder in Dübendorf vorbeischauen.
                                                                Den Spendern des Gutscheins nochmals vielen Dank - tolle Sache :super:

                                                                • Aufgrund eines leichten Druckes in den tieferen Regionen, machte ich mich heute auf den Weg ins la Boum. Vorher mit der netten Empfangsdame telefonisch abgeklärt ob Leonie anwesend ist und nichts wie Los.



                                                                  Ich muss sagen Leonie sieht genau so heiss aus wie auf den Bildern der Website. Sie ist gross und sehr schlank, kurz gesagt hat sie einen perfekten Körper. Ihre Brüste sind natürlich und passen optimal in eine Hand.


                                                                  Ich habe den Quickie für 150,- gebucht, da es mein erstes Treffen mit ihr war. Leonie wirkt etwas distanziert, sie spricht Deutsch aber nicht fliessend. Schliesslich kommt sie aus Budapest.
                                                                  Bei den intensiven ZK hat sie ihre Augen zwar geschlossen, aber alles schön mit Zunge. Beim Französisch ist sie etwas zaghaft und umschliesst den Lümmel nicht schön satt, so wie wir es mögen.


                                                                  Der Sex in der Missio war für mich sehr befriedigend, sie ist eng gebaut und stöhnt natürlich mit. Der Abschluss auf ihrem braungebrannten Bauch krönte meinen Besuch. Irgendwie ist sie ein nettes Mädchen.
                                                                  Natürlich top gepflegt und Nichtraucherin.


                                                                  Aussehen: 10/10
                                                                  Französisch: 6/10
                                                                  Symphatie: 7/10
                                                                  Missiosex: 7/10

                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                    Nach dem freundlichen Empfang wurde ich in ein Zimmer gebracht wo mir später die anwesenden Damen vorgestellt wurde. Plötzlich hörte das Geräusch von Schuhen und von da an wusste ich dass noch welche frei waren :smile:.
                                                                    War schon ein bisschen nervös ich kannte weder den Club noch eines der Girls. Von den anwesenden Sechs Girl entschied ich mich für Annabella:



                                                                    Sie war auch die Letzte die mir vorgestellt wurde. Der Empfangsdame drückte ich den Gutschein plus 60 Stutz in die Hand für eine Halbe Stunde mir der Blondine.
                                                                    Ich duschte noch kurz und schon bald hielt ich mein WG in den Händen. Sie ist Deutsche und seit Zwei Tagen im Club. Danach schmusten wir rum und auch die Streicheleinheiten kamen nicht zu kurz. Später erlebte ich ein :fellatio: der langen und guten Art; musste sie Zwei Mal ausbremsen das der Sprutz nicht gleich losging....Dann wechselten wir zu einem intensiven :69: denke es hat ihr gefallen. Präsi drüber und eigentlich wollte ich mit ihr einige Stellungen vögeln doch es kam ganz anders. Schon bei :reiten: spürte ich dass mein Höhepunkt bald kam; zu spät mein kleiner Freund füllte die Tüte.
                                                                    Wir hatten noch Zeit, kuschelten rum und so erfuhr ich dass ich ihr erster Typ war.
                                                                    Ich kann sagen es war eine sehr gefühlvolle Sache beidseits :smile:.
                                                                    Gern Mal wieder doch eigentlich bin ich eher der Saunaclub - Gänger und nicht der Puff - Besucher.

                                                                    • Diese Woche war der Tagesplan sehr unterschiedlich: Ich glaube es war Montag, als nur 4 Girls auf dem Tagesplan waren... Für mich zu wenig Auswahl um hinzufahren. Dann aber am Donnerstag plötzlich 10! Darunter auch die Amanda und die Ella, mit denen ich auch schon das Vergnügen hatte. Und auch meine heutige Favoritin Christine, die auf den Bildern wirklich wunderschön aussieht. Der Zeitpunkt für einen weiteren Besuch war gekommen.
                                                                      Wie immer freundlicher Empfang. Ich war jetzt zum Dritten mal dort und wurde immer von jemand anderem empfangen. War aber immer sehr zuvorkommend, also ist der Empfang wohl durchwegs als positiv zu bezeichnen.
                                                                      Weitere positive Punkte die ich bisher noch nicht erwähnt habe: Es laufen keine Pornos in den Zimmern, was ich positiv finde. Wieso soll ich Pornos gucken wenn ich eine scharfe Frau auf dem Bett habe? Zudem ist die Musik in den Zimmern sehr dezent und eher von der leiseren Sorte. Finde ich auch gut, schliesslich will ich das Girl hören und nicht die Musik.
                                                                      Auf dem Zimmer kurz gewartet, dann kamen die Girls. Amanda war wohl besetzt. War aber nicht schlimm, denn Christine war dabei und auch gleich die erste die sich bei mir vorstellte:



                                                                      Bereits da war die Entscheidung schon gefallen und die anderen Girls waren, obwohl auch durchwegs hübsch, chancenlos. Christine hat eine Ausstrahlung wie man es selten erlebt!
                                                                      Also ab unter die Dusche und als ich raus kam, betrat Christine schon das Zimmer und brachte mir das bestellte Mineral.
                                                                      Noch im Stehen fingen wir an uns zu küssen. Sie hat sich anfänglich bei mir entschuldigt, sollte ich noch schmecken dass sie geraucht hat. Tatsächlich merkte ich das, aber so wenig und dezent, dass es mich nicht störte. Speziell bei ihr ist auch die Grösse. Sie ist mit 179cm (ohne Schuhe) gleich gross wie ich. Da muss man sich erst daran gewöhnen, viele Girls sind ja kleiner.
                                                                      Die ZK waren abwechselnd zurückhaltend oder stürmisch. Dann ging sie auf die Knie und fing an mit :fellatio: Dabei schaute sie mir häufig direkt in die Augen was mit besonders gefällt :super: Auf dem Bett gings mit FO weiter immer wunderbar ohne Handeinsatz und schön feucht. Anschliessend wechsel ins :69: wobei ich ihre wunderbare Muschi lecken konnte während sie mich blies. Anschliessend Wechsel zum warm werden in :missionar: und anschliessend zu :doggy: Dabei ihren prächtigen Knackarsch in den Händen. Sie ist gut mitgegangen und hat zwischendurch immer wieder neckisch über ihre Schultern nach hinten und mir direkt in die Augen geschaut. Sie hatte dabei so einen richtig versauten Blick drauf! Zum Schluss liess ich mich von ihr :reiten: zum Höhepunkt reiten. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Gestöhne war zwischendurch etwas zu sehr aufgesetzt.
                                                                      Am Schluss haben wir uns noch kurz unterhalten. Das geht sehr gut in englisch.
                                                                      Von A bis Z ein sehr gutes Erlebnis. Schaut euch die Bilder auf der Homepage an. Sie sieht genau so aus! Da gibts nichts mehr anzufügen! Christine gehört jetzt zu meinen persönlichen Top 3 Girls.
                                                                      Für diejenigen von euch die jetzt "auf den Geschmack" gekommen sind: Beeilt euch! Christine wird nur noch bis Ende nächste Woche im La Boum sein und kehrt dann für eine längere Zeit in die Heimat zurück!

                                                                      • War neulich wieder im La Boum, da der Tagesplan sehr lecker aussah! Ich ging mal auf gut Glück vorbei, mit der Hoffnung evtl. mal die berühmte Linda zu "testen". Sie war jedoch besetzt. Aber da war noch die Amanda! Genau mein Typ!



                                                                        Amanda hat einen Body den ich jetzt mal als perfekt beschreiben möchte. Sie hat die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen und ist absolut knackig. Alles ist straff und perfekt. Ich glaube ich hatte noch nie so einen knackigen Körper zwischen meinen Fingern :super: Natürlich sind die Brüste nicht echt, aber sehr gut gemacht. Die Nippel stehen schnurgerade nach vorne, was mir gefällt. Sie fühlen sich jedoch etwas "gummig" an, weis nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Sie ist, wie auf der Homepage vermerkt, eine Schwedin, spricht jedoch perfekt deutsch. War schön sich einmal mit einem WG normal in deutsch zu unterhalten :super:


                                                                        Noch im Stehen hat sie mich mit herrlichem FO verwöhnt. Anschliessend aufs Bett wo sie mit FO weitermachte und ich ihre wunderbare Pussy bewundern und fingern durfte. Anschliessend Gummi drauf und aufgesattelt.
                                                                        Amanda geht sehr gut mit und hat recht Energie. Zwischendurch musste ich pausieren und nicht zu früh zu kommen. In der :missionar: hat sie mir ins Ohr geflüstert "ja fick mich" und "stärker, härter" usw. Ich finde das total geil und es macht es nur noch schwieriger nicht gleich sofort abzuspritzen. Auch im :doggy: hat sie recht Gas gegeben und mir gesagt ich soll ihr einen Klaps auf den Hintern geben :super:. Nach so viel geficke und gestöhne bin ich dann auch heftig gekommen und wir haben die Zeit mit lockerem Plaudern ausklingen lassen.


                                                                        Ein super Erlebnis mit einer super Frau! Kann ich nur weiterempfehlen!
                                                                        Titlover

                                                                        • Ich hatte gestern Lust auf eine Anal und FOT Nummer....... Es war ein geiles Gefühl. Irgendwann legte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie anal in der Missio ficken. Ich finde diese Position beim Analsex besonders geil, weil man dann die Muschi so schon offen flutschen sieht.

                                                                          Bevor ich dann zum Abschuss kam legte ich mich auf den Rücken und Jennifer nahm mir den Gummi ab und legte mit einem heftigen und ausdauernden FO los, bis ich ihr meine ganze Ladung in den Mund spritzte. Sie machte dann noch etwas weiter, bevor sie meinen Schwanz inkl. Umgebung vom Sperma befreite.

                                                                          Jennifer ist schon lange im La Boum, aber nicht oft anwesend. Bisher hatte ich sie darum immer verpasst und jetzt endlich die Möglichkeit erhalten, ein weiteres tolles WG kennenzulernen!


                                                                          Hallo Netztstrumpf


                                                                          Wenn ich deinen Bericht so lese, bekomme ich gleich wieder Lust, Jennifer zu besuchen. Sie gehört für mich zur ersten Liga im LaBoum. Besonders auch, was das Aussehen betrifft. Einfach super, auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist.


                                                                          Und ihr Arsch ist einfach perfekt, richtig zum ficken gemacht. Dass man ihr am Schluss noch alles in den Mund spritzen darf, ist das Krönchen.


                                                                          Muss gleich mal überlegen, ob ich es heute noch schaffen könnte.........:-)))


                                                                          Napo

                                                                          • Ich hatte gestern Lust auf eine Anal und FOT Nummer und bin darum ins La Boum gefahren. Vorher habe ich auf der Page gecheckt, welche WG's anwesend sind und mich für Jennifer entschieden. Die Fotos zeigen ihr Gesicht nicht, sehen aber absolut toll aus. Eines vorweg: In Natura kann sie mindestens mit den Fotos mithalten, wenn nicht noch besser...

                                                                            Im La Boum hab ich dann der Empfangsdame den Obulus für die halbe Stunde übergeben, geduscht und dann kurz im Zimmer gewartet. Jennifer ist dann schon ins Zimmer gekommen und hat mich recht herzlich begrüsst. Wir legten uns aufs Bett und ich gab ihr meine Wünsche bekannt, welche sie mit einem breiten Grinsen entgegennahm.




                                                                            Wir begannen uns sehr zärtlich zu streicheln und zu küssen. Natürlich erkundete ich auch ihren wunderschön geformten Body, bevor sie zu einem geilen FO ansetzte. Nach einer Weile montierte sie mir den Gummi und legte sich auf die Seite vor mich hin. So konnte ich langsam in ihren Hintereingang eindringen und mit leichten Stössen immer tiefer gleiten. Es war ein geiles Gefühl. Irgendwann legte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie anal in der Missio ficken. Ich finde diese Position beim Analsex besonders geil, weil man dann die Muschi so schon offen flutschen sieht.

                                                                            Bevor ich dann zum Abschuss kam legte ich mich auf den Rücken und Jennifer nahm mir den Gummi ab und legte mit einem heftigen und ausdauernden FO los, bis ich ihr meine ganze Ladung in den Mund spritzte. Sie machte dann noch etwas weiter, bevor sie meinen Schwanz inkl. Umgebung vom Sperma befreite.

                                                                            Wir lagen dann noch etwas zusammen auf dem Bett und quatschten über dies und das und liessen so die tolle halbe Stunde ausklingen.

                                                                            Jennifer ist schon lange im La Boum, aber nicht oft anwesend. Bisher hatte ich sie darum immer verpasst und jetzt endlich die Möglichkeit erhalten, ein weiteres tolles WG kennenzulernen!

                                                                            • Wow.. :lachen:


                                                                              Vivi ist klasse!! Auf den Fotos sieht sie ja schon sehr gut aus, meiner Meinung nach sieht sie in echt aber sogar noch besser aus! Ich mag rothaarige sowieso sehr.. :kuss:


                                                                              Sie ist der wahnsinn.. Ich hoffe, sie wird wieder im La Boum anzutreffen sein!!


                                                                              Danke La Boum für die fantastischen Mädels die ihr einstellt. Sie scheinen sich bei Euch wohl zu fühlen, was für den Gast das "Vergnügen" erst zum Vergnügen werden lässt.. :smile:


                                                                              Ich komme wieder & hoffe auch Vivi wieder mal besuchen zu dürfen..

                                                                              • Hallo zusammen,


                                                                                obwohl mir Laboum eigentlich zu teuer ist und ich zu den happy our zeiten eigentlich noch im Büro bin... konnte ich nicht wiederstehen als ich Vivi auf dem Tagesplan sah...



                                                                                Bei der Gelegenheit möchte ich den Club loben, für seine Homepage, die ohne PhotoShop Picture auskommt, die Zimmer sind super, ein sehr professionelles ambiente... aber der Preis halt...


                                                                                Aber ich glaube darüber habe ich mich bereits ausgelassen...


                                                                                Also Vivi hat sich anscheinend an mich erinnert und riesig gefreut...


                                                                                Gerig ist sie über mich hergefallen und mein bestes Stück im Stehen sehr schön geblassen... Sehr schöne zungenküsse wie das zu erwarten war.


                                                                                Ich hab sie dan mit meiner Zunge vewöhnt was sie auch genossen hat, aber sie hat dann gleich mal gesagt, please fuck me... ich habe mir aber noch etwas zeit gelassen und sie noch ausgiebig geleckt... ;)


                                                                                Dann den Pirelli aufgelegt und ab die Post... sie ist toll mitgegangen... Ich glaub sie hats gern wenn man sich etwas besser kennt, das man sie etwas härter ran nimmt...


                                                                                Wir haben uns noch nach dem akt ausgiebig unterhalten... sehr mich eindringlch gebeten das ich nächste woche wieder komme... Naja... vielleicht bin ja ein so toller hengst... aber wohl eher nicht ;)


                                                                                Da ich kleine rotharige mag, ist sein top mädel für mich...

                                                                                • Hallo Jungs, hallo liebe Linda


                                                                                  War diese Woche wieder mal bei meiner Lieblingsnutte: LINDA.


                                                                                  Eigentlich ist alles schon gesagt: 30 Minuten vom feinsten und geilsten Nuttensex. 3 Löcher, liegend auf dem Bett, sitzend auf dem Stuhl, stehend vor dem Spiegel. Dazwischen gegenseitiges FO und ZA.


                                                                                  Unglaublich heiss und geil. Linda hat dabei perfekt ausgesehen mit ihren schwarzen Strümpfen und den zuckersüssen schwarzen Highheels.


                                                                                  ABER NEU waren dieses Mal zwei Sachen, die ich total antörnend und heiss gefunden habe: Linda hat während des Sexes mit mir polnischen Dirty Talk gemacht. HAMMERGEIL!!!!! Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber ich fand es total heiss, Chenkuje, Linda :-))))


                                                                                  Und das zweite Neue war das Abspritzen: Ich habe ihr alles in den Mund bzw. ins Gesicht gegeben. Leute, echt, Linda hat dabei sowas von hammernuttengeil ausgesehen, schlicht Wahnsinn. Allein das schon war Sex vom allerfeinsten.


                                                                                  Linda, allerliebsten Dank für den geilen Sex und bis bald einmal wieder.


                                                                                  Napo

                                                                                  • Isabella Club La Boum
                                                                                    Diese Woche früh morgens. Ich entdecke gerade auf der Website die schöne Isabella.



                                                                                    Oh wow, mit diesem Girl möchte ich ein Erlebnis haben. Isabella hat eine schöne schlanke Figur und für meinen Geschmack den Traumbusen. Schöne lange Haare hat sie und ein nettes Gesicht. Also nichts wie hin ins La Boum. Um 11 Uhr bin ich dort und läute an der Tür. Wie immer öffnet mir eine nette Dame. Ich frage nach Isabella. Ich buche Early Bird , 20 Minuten für 150.- Fr. Ein paar Minuten später habe ich geduscht und stehe nackt vor Isabella. Schön ist sie, schöner als auf den Fotos auf der Website, finde ich. Ich öffne ihr den BH und streichle ihren wunderbaren Naturbusen. Ich lecke ihre Brustwarzen und streichle ihre Muschi. Ich hebe Isabella an und lege sie aufs Bett. Ich spreize ihre Schamlippen und sehe ihre heisse Muschi. Ich werde so richtig scharf, frage nach dem Gummi. Gekonnt streift mir Isabella den Gummi über und ich dringe in ihr süsses Döschen ein. Langsam beginne ich Isabella zu stossen. Sie atmet ein bisschen schneller, ihr gefällt es sichtlich. Heute möchte ich keinen Stellungswechsel. Ich vögle Isabella , schaue in ihr hübsches Gesicht. Ihre braunen Augen glänzen, ihr Mund lächelt und ich spritze schon bald heftig ab. Wir bleiben noch etwas liegen, mein Kopf auf ihrem schönen Busen. Ich sage danke für den heissen Sex, Isabella. Sie spricht sehr gut Deutsch und kommt aus Rumänien.
                                                                                    Der Wiederholungsfaktor bei Isabella ist für mich ganz klar 200%. Das nächste Mal muss ich aber länger bei ihr sein. Bis ganz bald schöne Isabella. :super:

                                                                                    • Heilandsack nochmal!
                                                                                      In diesem Forum geht's ums Ficken. Schwanz lutschen, Fotzen lecken, Arsch ficken, Mund besamen und anverwandte Themen. Klar, diese Tätigkeiten kann man allenfalls etwas netter benennen.
                                                                                      Aber in letzter Zeit habe ich vermehrt den subjektiven Eindruck, dass sich einzelne verkappte Pfarrer eingeschlichen haben, die es anscheinend als ihre vornehme Aufgabe verstehen, anderen Teilnehmern oberlehrerhaft-belehrend-moralisierend "political correctness" beizubringen.
                                                                                      Wenn reneg dieses WG namens Lnda als saugeile Nutte erlebte, die er geil in den Arsch gefickt hat und er der Meinung ist, dass seine Wortwahl sie am Treffensten beschreibt, dann entspricht es genau dem Sinn und Zwecks dieses Forums, dass er uns das so mitteilt. Ohne moralisierende Instanzen. Punkt


                                                                                      Besten Dank, Girlslover! Sehe es genau gleich.


                                                                                      Und schreiben wir doch hier über das Wesentliche: Über geilen Sex mit geilen Nutten, wie zum Beispiel mit meiner Lieblingsnutte Linda vom La Boum :-))))


                                                                                      Napo

                                                                                      • ...Wikipedia ist sowas von manipuliert und die Meinung von ein paar einzelnen Personen...


                                                                                        Redest du da den anderen Leuten nach, oder beruht diese Aussage auf deinen eigenen Recherchen? Bist du vielleicht manipuliert von Leuten, die Wikipedia schlecht machen wollen? Du weisst ja, jeder kann in Wikipedia seinen Beitrag leisten, einseitige und falsche Ansichten werde von der Allgemeinheit sofort korrigiert. -- Und was den Umgangston und die Wortwahl hier betrifft: Gnotis hat natürlich absolut recht.

                                                                                        • Hey Guys


                                                                                          Wir sollten uns fragen, ob wir hier im Forum politisch korrekte
                                                                                          Worte brauchen müssen, oder ob es nicht wichtiger ist, mit den
                                                                                          Ladies repektvoll umzugehen. Bei mir geht zum Thema Sex ein
                                                                                          innerer Film los, der auch mit dreckigen Wörtern verbunden ist.
                                                                                          Trotzdem begegne ich den Mädchen mit Respekt, man kann auch
                                                                                          respektvoll sagen, was man gern hätte. Und ich weiss von Linda
                                                                                          selbst, dass Napo mit ihr sehr kultiviert umgegangen ist.


                                                                                          Also, lasst es uns den Girls geben...
                                                                                          Happy Banging,
                                                                                          René

                                                                                          • also Wikipedia zu zitieren finde ich völlig verfehlt, was auch immer dort drinsteht..... Wikipedia ist sowas von manipuliert und die Meinung von ein paar einzelnen Personen.....
                                                                                            Für mich sind diese Mädchen Mädchen, Nutten, Dirnen oder geile Weiber, ist doch egal, wenn interessierts :happy:
                                                                                            Gnotis, schreib doch Deine eigene Meinung, nicht die von anderen, ist doch viel interessanter ^^

                                                                                            • Aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nutte):

                                                                                              "Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.
                                                                                              Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird."

                                                                                              Vielleicht sollten manche sich einmal überlegen, ob es wirklich notwendig ist, einen klar abwertenden Ausdruck zu verwenden. :wütend:


                                                                                              Heilandsack nochmal!
                                                                                              In diesem Forum geht's ums Ficken. Schwanz lutschen, Fotzen lecken, Arsch ficken, Mund besamen und anverwandte Themen. Klar, diese Tätigkeiten kann man allenfalls etwas netter benennen.
                                                                                              Aber in letzter Zeit habe ich vermehrt den subjektiven Eindruck, dass sich einzelne verkappte Pfarrer eingeschlichen haben, die es anscheinend als ihre vornehme Aufgabe verstehen, anderen Teilnehmern oberlehrerhaft-belehrend-moralisierend "political correctness" beizubringen.
                                                                                              Wenn reneg dieses WG namens Lnda als saugeile Nutte erlebte, die er geil in den Arsch gefickt hat und er der Meinung ist, dass seine Wortwahl sie am Treffensten beschreibt, dann entspricht es genau dem Sinn und Zwecks dieses Forums, dass er uns das so mitteilt. Ohne moralisierende Instanzen. Punkt

                                                                                              • Aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nutte):

                                                                                                "Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.
                                                                                                Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird."

                                                                                                Vielleicht sollten manche sich einmal überlegen, ob es wirklich notwendig ist, einen klar abwertenden Ausdruck zu verwenden. :wütend:


                                                                                                ....die Tränen, du Frauenversteher, duuuuuu:-)))))


                                                                                                Napo, der Nuttenficker

                                                                                                • Aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nutte):

                                                                                                  "Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.
                                                                                                  Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts. Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird."

                                                                                                  Vielleicht sollten manche sich einmal überlegen, ob es wirklich notwendig ist, einen klar abwertenden Ausdruck zu verwenden. :wütend:


                                                                                                  • Welcome to the Linda-Club :-)))


                                                                                                    Napo

                                                                                                    • Hey Guys


                                                                                                      Auf diverse Hinweise hin, besonders von Freund Napo, habe ich
                                                                                                      Linda im LaBoum besucht. Euch brauche ich ja nicht zu sagen,
                                                                                                      dass sie Spitze ist, das diskutiert Ihr ohnehin schon die ganze
                                                                                                      Zeit.


                                                                                                      Ich habe am Vortag angerufen und Linda reservieren lassen. Mia
                                                                                                      von der Reception hat mich bei meiner Ankunft etwas angegrinst,
                                                                                                      weil ich gesagt hatte, sie solle sich unbedingt für Anal bereit-
                                                                                                      halten. Begrüssung, Duschen, das übliche halt, dann war Linda
                                                                                                      da. Sie dünkte mich noch etwas schüchtern, aber das sollte sich
                                                                                                      bald legen. Ich fragt sie: "Was machst Du gern?", Antwort "Alles",
                                                                                                      "Alles?", "Ja, alles". Nun das heisst für mich nicht unsichere
                                                                                                      Praktiken, aber ich muss mich auch nicht künstlich zurückhalten.


                                                                                                      Mit einem schönen Blowjobs auf dem Teppich hat es begonnen. Nach
                                                                                                      einer Weile haben wir aufs Bett und zu 69 gewechselt. Man hat
                                                                                                      den Eindruck, dass sie mitgeht, vielleicht mit etwas künstlichem
                                                                                                      Gestöhne, aber ansonsten ist sie körperlich mit dabei. Dann habe
                                                                                                      ich Ihren Hintereingang vorbereitet und meinen Freund drin versorgt.
                                                                                                      Sehr schönes, geiles Erlebnis, vor allem dann, wenn man das Gefühl
                                                                                                      bekommt, dass man noch länger und noch härter wird. Nach kurzer
                                                                                                      Zeit aber leider schon die Erlösung.


                                                                                                      In der Pause haben wir über dies und das gesprochen, beide haben
                                                                                                      kurz geduscht und sie hat Prosecco besorgt, leider etwas zu warmen.
                                                                                                      Dann eine richtig gierige Blasnummer am Bettrand, danach auf dem
                                                                                                      Bett mit Eierlecken etc. Dann habe ich sie gefragt, was sie gern
                                                                                                      hätte, und sie wollte gerne "in die Muschi ficken" (danach in den
                                                                                                      Arsch, aber dazu ist es nicht nochmals gekommen). Nach der Einführung
                                                                                                      hat sie angefangen, den Rhythmus vorzugeben. Aus dem Doggy heraus
                                                                                                      hat sie richtiggehend mich gefickt und ihr Becken rhythmisch gegen
                                                                                                      meins gedrückt. Ein schöner Fick, und irgend einmal bin ich dann
                                                                                                      gekommen, doch war das nicht das Ende, denn Linda fickte so lange
                                                                                                      weiter, bis sie selbst auch gekommen war.


                                                                                                      Ob jetzt richtig oder nicht, weiss ich gar nicht, jedenfalls hat
                                                                                                      sie sie nachher fast entschuldigt, dass sie nach ihrer eigenen Lust
                                                                                                      mehr geschaut hat als nach meiner. Meine Antwort war selbstverständlich,
                                                                                                      dass es für einen Gentlemen das grösste Kompliment ist, wenn die Frau
                                                                                                      zu ihrem eigenen Genuss kommt.


                                                                                                      Dusche, Verabschiedung und noch ein paar Sugus für den Weg.
                                                                                                      Mein Wiederholungsfaktor, wen wundert's, 100'%.


                                                                                                      René

                                                                                                      • Heute, Samstag ca.16.30 im La Boum. Leider nur zwei Mädchen frei: Flora und Isa. Über Isa hatte ich schon viel gutes gelesen und ihr Gesicht gefiel mir auch sehr gut, nur war sie mir auf den ersten Blick ein wenig zu dick. Ich Esel wählte die schlanke Flora, über die, glaube ich, noch nichts geschrieben wurde, obwohl sie schon 2 Jahre im La Boum ist, wie sie selbst gesagt hat.
                                                                                                        Also das Mädchen gewählt und wollte Early Bird buchen (werktags bis 17.00 Uhr, 20 Min. für 150,-). Dies ging aber nicht, das Sonderangebot gelte nur Mo.-Fr., hieß es. Ich dachte:Hallo?! Samstag ist ein Werktag! Aber wie man halt so ist. Man will sich ein erotisches Erlebnis ja nicht durch einen Streit verderben. Also normale 20 Min. gebucht.
                                                                                                        Das Zimmer und die Duschen sind super. Bald kam Flora und machte mich im Stehen recht gut an, entblößte sich und fing an zu küssen (leider gerade vorher noch eine geraucht). Ihre handvoll Naturbrüste gefallen mir sehr gut. Ihre Ausstrahlung ist warm und macht mich an. Auf dem Bett dann schöne Streicheleinheiten, aber ohne Anstalten, dass mein Schwanz auch bald mal dran kommt. Ich bitte sie mich zu blasen. Das tut sie optisch wunderbar und antörnend, jedoch nur mit Handeinsatz und mit Mund sehr zaghaft. Nach ca. 2 Min. Blasen will sie den Gummi überziehen. Ich wünsche aber noch 69 (auch weil ich noch weiter geblasen werden will). Sie bietet mir gut ihre Möse an und scheint es zu geniesen, nur wird das Blasen fast vergessen. Als ich mich unter der Möse vorzwänge um mehr Blasen einzufordern, hat sie schon den Gummi geöffnet und sagt, dass sie endlich ficken will. OK., warum nicht. Ihr Reiten ist ok, ich kann schön mit ihren Brüsten spielen. Ihr Vaginalmuskelspiel ist super und ich komme viel zu früh. (Bei mir ist es oft so, wenn ich nicht recht zufrieden bin und zu viel denken muss).
                                                                                                        Gummi weg und die Bitte, sie zu massieren. Da Hopfen und Malz verloren ist mach ich das halt ein paar Minuten und gehe dann zur Dusche, obwohl sie meint, wir hätten noch 3 Minuten. Auf die konnte ich verzichten.
                                                                                                        Der Service war vertragsgemäß, aber auch nicht mehr. Die Bewertung war eine 3, ich werde sie nie wieder buchen.

                                                                                                        • Wow... :lachen:


                                                                                                          Mehr muss man eigentlich gar nicht schreiben..


                                                                                                          Meine Ostern haben gut begonnen, meine Eier wurden gefunden :super:


                                                                                                          Hatte einen Late Night Quickie.
                                                                                                          Hätte der Club bis 2:00 Uhr offen gehabt wär' ich glaub' gleich nochmals zu ihr gegangen..


                                                                                                          War mein 2. mal pay6 und nicht das letzte mal, nicht das letzte mal La Boum und hoffentlich nicht das letzte mal Isa..


                                                                                                          Thanks Isa, I'm gonna visit you again!! :happy:

                                                                                                          • Wie schon im letzten Bericht angetönt, musste ich nochmals Debbie besuchen.


                                                                                                            Als das Schweizer Girl ins Zimmer eintrat, kam ein Strahlen übers Gesicht und ein zärtlicher Kuss wurde auf die Backe gehaucht.


                                                                                                            Hatte 20 Minuten gebucht (early bird-Angebot) und besprach gleich meine Wünsche: Französisch und Französisch.. ;-) Sie liess sich umgehend aufs Bett sinken und ich durfte während längerer Zeit ihre gepiercte Lustzone verwöhnen. Später :69:+ :doggy: und dies zuerst gaaaanz langsam und immer härter.


                                                                                                            Kann nur nochmals bestätigen, dass Debbie extrem gut mitmacht und ein Hammer-Girl ist. Was mir wieder aufgefallen ist: kein abtörnendes Gestöhne, perfekt vorbereitet (überall sauber und gepflegt) und sie ist eine Perle, ohne Gekünstel oder Abzockversuche. Club nicht billig, jedoch das Geld wert. Lieber weniger Besuche, dafür mit gutem "Nachgeschmack".


                                                                                                            Aussehen: 10/10
                                                                                                            Freundlichkeit 10/10
                                                                                                            Sauberkeit 10/10
                                                                                                            Service 10/10
                                                                                                            Wiederholungsgefahr extrem hoch ;-)


                                                                                                            Schöne Ostern!

                                                                                                            • Ich war heute das erste mal im La Boum


                                                                                                              Das Gebäude ist sehr gut zu finden und Parkplätze gibt es gleich in der Nähe. Rein ins Gebäude und mit dem Lift in den 2. Stock und bei der Metalltüre klingeln.


                                                                                                              Ich wurde von der Empfangsdame freundlich begrüsst und mir wurde alles ausführlich erklärt was, wie, wo usw. Aufgrund der Fotos auf der guten Homepage interessierte ich mich für die Isa, wollte aber doch alle Girls sehen, man(n) kann sich ja spontan umentscheiden. Mir wurde mitgeteilt, dass Isa jetzt gleich einen Termin habe und mir daher nicht zur Verfügung stünde, sie werde sich aber trotzdem kurz vorstellen, damit ich sehe wie sie in echt aussieht. Falls mir keines der Girls gefällt, könne ich das auch sagen und problemlos ein ander Mal vorbeikommen. Super service!
                                                                                                              Rein ins Zimmer. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Es hatte eine grosse und saubere Dusche. Frottiertücher sind genügend vorhanden, man kann sich nach Bedarf bedienen. Auch hier: Top!
                                                                                                              Dann kamen die Girls. Der Tagesplan war heute sensationell mit vielen Frauen die mir gefallen haben. Auch die Isa kam vorbei, wie versprochen. Meine Wahl fiel dann auf Ella. Ich hätte übrigens auch Ella gewählt, wenn Isa frei gewesen wäre.
                                                                                                              Dann ab in die Dusche. Ich war mich gerade am abtrocknen als Ella mit dem bestellen Getränk reinkam. Sie ist eine sehr sympatische junge Dame aus Rumänien und spricht sehr gut englisch. Sie hat grosse schöne Naturbrüste (daher auch meine Wahl). Sie fing noch im Stehen an mit ZK und ging dann über zum :fellatio: was sie sehr sanft macht. Dann haben wir uns hingelegt und nochmals FO genossen. Als sie den Gummi nehmen wollte habe ich sie gefragt ob ich nicht :spanisch: dürfte was sie mit einem sympatischen Lächeln bejaht hat. Zuerst im Stehen dann im Liegen. Wunderbar! Anschliessend Wechsel zum :doggy: wobei ich ihre wippenden Brüste im Spiegel sah. Herrlich. Anschliessend :reiten: bis zum Abschluss und den Rest der Zeit noch eine Massage.
                                                                                                              Abschliessend zu Ella: Sehr sympatisch. Nettes und nicht aufgesetztes Lächeln. Wunderschön. Sie hat auch Humor, wir hatten während dem Sex und bei den Stellungswechseln immer mal wieder was zu Lachen was natürlich top ist!
                                                                                                              Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die Betreuung durch die Empfangsdame. Sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend. Absolut 1A!
                                                                                                              Gegenüber dem Skyline ein wenig teuerer, insbesondere da ich keine speziellen Wünsche hatte, die normalerweise Aufpreis kosten (FOT, Anal usw.). Aber die Top-Betreuung und die vielen tollen Girls sind das allemal wert.
                                                                                                              Ich komme gerne wieder! :super:


                                                                                                              • Hi Markspitz, du hast es 100% auf den Punkt gebracht, was die beiden Damen angeht. Genau deshalb switche ich immer wieder gerne zwischen den beiden.


                                                                                                                CU N

                                                                                                                • Ohne Reservation waren meine Favoritinnen sogar bereits kurz nach 11 Uhr besetzt-wie denn das?- Reservationen des Vortages, entgegnete Mia.


                                                                                                                  Also vergnügte ich michspäter mit Kyra.
                                                                                                                  Zuerst erschrak ich ob ihren Zierlichkeit; sie sieht fast noch zerblechlich aus; aber schon zog sie sich aus und wir begannen die Küsserei.Bald darauf ging sie auf die Knie und blies meinen nun Harten sanft und abwechslungsreich, mit Ausflügen zum Sack.
                                                                                                                  Auf dem Bett konnte ich ihre fein manikürten Finger beobachten, wie sie mich verwöhnten- bei diesem Mädchen stimmen die Proportionen und sie wirkt sehr interessiert und sympathisch. :happy:
                                                                                                                  Nachdem ich sie ebenfalls verwöhnte, wobei sie mit den Fingern die Lippen leicht öffnete, was unglaublich geil war, widmete sie sich wiederum meinem SChwanz zu und blies weiter und weiter, während ich sie sanft streichelte. Doch etwas überrascht spürte ich meinen Orgasmus kommen und liess mich einfach gehen. Danch noch Steicheln und Smalltalk-
                                                                                                                  ein geglückter Abstecher zu meinem Lieblingsclub.

                                                                                                                  • Tja, eigentlich müssten wir mal eine 4er Runde machen, wir beiden testen die Girls ausgiebig und setzen uns dann zusammen und fällen eine Entscheidung...in a perfect world:lachen:




                                                                                                                    Ist das Dein Ernst :traurig: Was macht Angie aus :confused: Sie ist sexgeil, obersexgeil und sogar mega sexgeil. Aussehen eher Durchschnitt, aber eben sexgeil, will in jedes Loch gefickt werden und das am liebsten von drei Kunden gleichzeitig.


                                                                                                                    :mutig:Linda sieht hammermässig aus, ist sexuell gut drauf und strahlt so etwas wie "Klasse" mit einem guten Schuss Geilheit aus.


                                                                                                                    :mutig:Für "Holzfäller" und permanent geile Stecher, die am liebsten in 30Min zwei mal und in einer Stunde vier mal kommen wollen, ist klar Angie die erste Wahl, für Geniesser, die eine wunderhübsches, heisses Girl haben wollen Linda.;)

                                                                                                                    • Ich war gestern in Dübi spät unterwegs und hatte Lust auf ein Late Nite Quicky (10 Minuten, 100 CHF). Aus der anwesenden Frauen ist von der Ausstrahlung, Grösse und Optik Christine herausgestochen.


                                                                                                                      Wer eine Frau statt ein Mädchen sucht, ist bei ihr richtig. Ich wollte nur FOT, was sie gut und abwechslungsreich gemacht hat. Keine schnelle Abfertigung. Hat bis zum letzten Tropfen gesaugt und ist dann sehr kontrolliert und "lady like" aufgestanden und zum "Brüneli" gegangen, um meine Ladung wieder rauszuspucken.



                                                                                                                      Wie geht denn das? Du hast einen 10 Minuten FOT-Quicky gebucht und es war trotzdem keine schnelle Abfertigung?


                                                                                                                      Tour.

                                                                                                                      • Ich war gestern in Dübi spät unterwegs und hatte Lust auf ein Late Nite Quicky (10 Minuten, 100 CHF). Aus der anwesenden Frauen ist von der Ausstrahlung, Grösse und Optik Christine herausgestochen.


                                                                                                                        Wer eine Frau statt ein Mädchen sucht, ist bei ihr richtig. Ich wollte nur FOT, was sie gut und abwechslungsreich gemacht hat. Keine schnelle Abfertigung. Hat bis zum letzten Tropfen gesaugt und ist dann sehr kontrolliert und "lady like" aufgestanden und zum "Brüneli" gegangen, um meine Ladung wieder rauszuspucken.



                                                                                                                        • Tja, eigentlich müssten wir mal eine 4er Runde machen, wir beiden testen die Girls ausgiebig und setzen uns dann zusammen und fällen eine Entscheidung...in a perfect world:lachen:

                                                                                                                          • :staunen: noch geiler als Angie???:staunen:


                                                                                                                            Hi Leoian


                                                                                                                            Gute Frage!! Verdammt gute Frage!!! Ich bin selber völlig hin und her gerissen zwischen Linda/LaBoum und Angie/Solarium.


                                                                                                                            Blond gegen Brünette


                                                                                                                            schlank gegen sehr schlank


                                                                                                                            belastbar gegen sehr belastbar


                                                                                                                            sehr gute Gespräche gegen gute Gespräche


                                                                                                                            grosse gemachte gegen kleine nicht gemachte Titten


                                                                                                                            Kunstnägel gegen Naturnägel


                                                                                                                            Nicht kommen gegen kommen (????)


                                                                                                                            Stöhnen gegen schweigen


                                                                                                                            Wunderschöne Augen gegen schöne Augen


                                                                                                                            Tjaaaa, was soll ich sagen??? Ein Hauch von Vorteil spricht für..........:-)))))



                                                                                                                            Napo



                                                                                                                            • :staunen: noch geiler als Angie???:staunen:


                                                                                                                              • Hallo Jungs, hallo Linda ;-)))


                                                                                                                                Wie ich ja letzten Donnerstag (siehe oben) schon angekündigt hatte, bin ich dann also wirklich am Freitag Nachmittag nach Dübi gepilgert.


                                                                                                                                Das "La Boum" ist eines meiner Lieblingsstudio: sehr diskret, sehr gepflegt und sehr aufmerksame Empfangsdamen (am Freitag Sandra).


                                                                                                                                Ich finde es natürlich super, dass jetzt mein Lieblingsstudio auch meine Lieblingsnutte beherbergt :-))


                                                                                                                                Genug der Vorrede: Linda ist und bleibt der Hammer. Sie kam mit schwarzen Strümpfen, Strapsen und schwarzem BH in mein Zimmer und begrüsste mich wie einen uralten Freund und Liebhaber: Herzliche Umarmungen mit gierigen Küssen und dann gleich eine Etage runter und meinen Freund mit einem göttlichen FO begrüsst. Das FO ging dann schnell in einen Deepthroat über.


                                                                                                                                Ich musste mich immer beherrschen, nicht gleich abzuspritzen. Denn ich wusste ja, dass Linda jetzt im Boum das ganze, aber wirklich das ganze Programm für 250 Fränkli anbietet: FO, FOT, AV, ZA und und und.....


                                                                                                                                Also, mich wieder zusammengerissen und erst mal ein kleines Schwätzchen über die Gott und die Welt gehalten, und dann den Gummi für eine gepflegte Fickrunde montiert. Die üblichen Stellungen bis sie mich aufforderte, ich solle sie vor dem Spiegel von hinten ficken. JUNGS!!!! LINDA!!!!! das war der Super-Hammer. Die Frau ist ja soooo was von geil.


                                                                                                                                Aber es kam noch besser: Arschficken vor dem Spiegel. Sie streckte mir ihren göttlichen Arsch zum ficken hin und ich versenkte meinen Schwanz in ihrem engen Hintereingang. Ich sage nur: Rrrrrrrrrrrhhh!!!!


                                                                                                                                Wir wechselten zurück ins Bett - ich immer noch in ihrem Arsch :-). Dann kam der Oberknaller: Sie sagte zu mir: "Willst du mir in den Mund spritzen?"


                                                                                                                                Ich war so was von geladen, dass allein schon die Vorstellung, ihr jetzt gleich alles in den Mund zu spritzen, mich außerhalb ihres Arschloch explodieren liess.


                                                                                                                                Linda reagierte souverän: Sie dreht sich um und kraulte mir hart-zart die Eier, bis ich die ganze Ladung rausgewichst hatte.


                                                                                                                                LINDA!!!!!! Du bist und bleibst einfach der absolute NUTTEN-Hammer für mich. Echt. Und ich freue mich jetzt schon tierisch auf die nächste Linda-Session :-))))


                                                                                                                                Ganz lieben Gruss


                                                                                                                                Napo

                                                                                                                                • Linda war, wie man so hört, früher um Club79, und man hat dort einige euphorische Berichte gelesen. So habe ich sie heute mal besucht, mit Vorreservation, 350 Franken für 45 Minuten.


                                                                                                                                  Linda stammt aus Polen, spricht sehr gut deutsch, und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Allerdings war das ja nicht Zweck meines Besuches, und ich wollte eher ihre Französischkenntnisse in der Kategorie "total" ausprobieren!


                                                                                                                                  Sie ist eine sehr gute und ausdauernde Bläserin, vielleicht für meinen Geschmack etwas zu heftig (ich liebe es sanft und weich). Als ich sie darauf ansprach, hat sie sich sehr Mühe gegeben, meinen Anweisungen zu folgen, und sie hat mich alten Knacker in dieser Dreiviertelstunde immerhin zweimal zum Abschluss in ihren Mund gebracht. Leider genügt meine Kondition nicht, um ihr volles (dank La Boum Preispolitik inklusive) Programm zu testen: "Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss - Analverkehr - Zungenanal - Gesichts- und Körperbesamung - Lesbo - Softsklavin - ultimativer Vollservice von einer sympathischen Schönheit". Doch schon mit den ersten zwei Punkten war ich voll zufrieden, was ich dann auch auf der Bewertungskarte mit einem Smiley quittierte.


                                                                                                                                  Linda hat einen guten, soliden Service geboten. Seid nett zu ihr, sie ist es auch zu euch!


                                                                                                                                  Liebe Grüsse
                                                                                                                                  Willys

                                                                                                                                  • Obwohl ich sonst eigentlich kein Blondinen-Fan bin, habe ich mich aufgrund des Tagesplanes für Amanda entschieden. Telefonisch reserviert und einige Zeit später eingetroffen.

                                                                                                                                    Amanda erschien in sexy Strapsen im Zimmer, als ich noch bei der Mundspülung war. Die quirlige Schwedin mit Deutscher Mutter übernahm sofort die Initiative und nachdem sie mich nach meinen Wünschen gefragt hatte, gings umgehend zur Action über. Speziell war, dass sie bei den Stellungswechseln jeweils den Gummi entfernte, mich nochmals FO verwöhnte und dann einen neuen Gummi aufzog.

                                                                                                                                    Wenn ich auf hohem Niveau jammern wollte, würde ich kritisieren, dass Amanda etwas stark aufs Tempo gedrückt hat. Es waren trotzdem geile 25 Minuten und ich habe Amanda die volle Punktzahl gegeben :super:

                                                                                                                                    • Heute hatte ich mal wieder Lust auf einen Besuch in Dübendorf. Ohne zu reservieren fuhr ich also Richtung La Boum und liess mich von der Auswahl überraschen.


                                                                                                                                      Vorgestellt wurden mir schliesslich die Carla, Noemi, Petra und die Nicole. Noemi war nicht mein Typ, die Petra sah zwar scharf aus, jedoch stehe ich nicht so auf Rothaarige und die Nicole, die mir auf der Homepage stets gefiel, machte einen sehr unsympathischen und abweisenden Eindruck. Da blieb noch die Carla übrig. Ein sehr süsses, junges Mädchen mit einem einladenden Lächeln.


                                                                                                                                      http://www.clublaboum.ch/carla-181.html


                                                                                                                                      Nach der obligaten Dusche kam die Carla, eine Rumänin, die mir bei der Vorstellungsrunde riesig erschien (sehr hohe Schuhe), ins Zimmer und hatte immer noch ihr süsses Lächeln im Gesicht. Sie spricht englisch und italienisch. Sie hat schöne junge Knospen, wie auf den Bildern ersichtlich ist und einen relativ knackigen Körper. Bestimmt nicht athletisch, aber durchaus ansehnlich. Dazu scheint sie mir noch ein bisschen unerfahren zu sein, ich habe aber nicht nachgefragt, wie lange sie das schon macht.


                                                                                                                                      Wir fingen an Zungenküsse zu verteilen, wobei man eher das Wort "Zunge" betonen muss. Sie steckte mir diese förmlich in den Mund. Wer auf leidenschaftliches Knutschen steht, wird hier enttäuscht sein. Wahrscheinlich wollte sie Porno-like küssen. Na ja, ich fand es in dem Moment irgendwie noch geil und passend. Dann kniete sie vor mich hin und widmete sich meinem besten Teil. Blasen kann die Süsse, keine Frage. Tief, ausdauernd... mal lutschend, mal saugend. Dann war ich an der Reihe und der Carla schien das offensichtlich sehr zu gefallen. Sie streckte mir ihr Becken entgegen, riss die Beine weit auseinander und wurde extrem feucht. Sie fickte mein Gesicht förmlich mit ihrer Muschi! Ein tolles Erlebnis. Kleiner Wermutstropfen: Sie war ziemlich stopplig. Wohl schon ein paar Tage nicht mehr rasiert. Störte mich nicht unbedingt, wäre aber noch geiler gewesen, wenn sie blank gewesen wäre. Hätte wäre. Es gab für mich nichts auszusetzen.


                                                                                                                                      Dann gings weiter zum Akt. Für mich ein tolles Gefühl, weil sie schön eng gebaut ist. Für sie eher weniger, weil ich gut bestückt bin. Musste ab und zu wieder stoppen, weil ich gemerkt habe, dass sie Schmerzen bekommt. Tja, ein evolutionäres Dilemma. Wir wollen alle mit grossen Schwänzen ausgestattet sein und gleichzeitig enge Muschis ficken. Der Vorteil an der Sache war, das nun auch ihre Küsse zärtlicher und langsamer wurden :happy:


                                                                                                                                      Abschluss ins Gesicht wollte sie nicht, sie bot mir an, ihr in den Mund zu spritzen, was ich eigentlich nicht gut finde (für das Mädchen...) aber ich war sooo geil, dass ich einfach nur kommen wollte und in dem Moment mein Hirn benebelt und mein rationales Denken ausgeschaltet war. Trotzdem, Sperma gehört nicht in den Mund, auch wenn ich weiss, dass ich keine Krankheiten habe.... ich fühlte mich danach auch nicht so gut. Wenn das Hirn in der Hose ist... Gut, nun hab ich das gemacht und will damit auch keine Diskussion über FO FOT und co. auslösen.


                                                                                                                                      Fazit: Ein süsses Mädchen, das sich Mühe gibt ihre Sache gut zu machen, dazu ist sie äusserst sympathisch.


                                                                                                                                      Optik ****
                                                                                                                                      Blasen *****
                                                                                                                                      Sex ***


                                                                                                                                      Wiederholungsfaktor: Eher gering, weil es doch so viele gute Mädchen gibt. Trotzdem ein angenehmes Erlebnis. Auf der Karte gab ich ihr dann das 2. Beste Smiley, weil sie nicht an die Topshots herankommt.

                                                                                                                                      • Ich war weder je im Club la Boum, noch war ich je bei Debbie. Schweizerinnen lassen sich normalerweise eher selten mit Gesicht abbilden. Ich frage mich, ob es sich bei Debbie nicht um die CH-Vanessa handelt :confused:, welche früher im Club Life arbeitete und gemäss HP sogar immer noch im Studio Andrea in Zürich-Wiedikon ist: http://www.studioandrea.ch/model_det.php?galerieid=95


                                                                                                                                        Mit Gruss von Oldboy, der sich spontan für die Debbie und ihren angeblichen Superservice begeistert hat ...:schweiz:


                                                                                                                                        Hallo Oldboy


                                                                                                                                        Debbie (La Boum) entspricht den Fotos, wie beschrieben. "Deine" Vanessa kat - im Vergleich - einen grossen Busen. Der von Debbie ist eher klein und eine Handvoll.
                                                                                                                                        Gruss & Danke für deine Beitrag.
                                                                                                                                        Fridli


                                                                                                                                        • Ich war weder je im Club la Boum, noch war ich je bei Debbie. Schweizerinnen lassen sich normalerweise eher selten mit Gesicht abbilden. Ich frage mich, ob es sich bei Debbie nicht um die CH-Vanessa handelt :confused:, welche früher im Club Life arbeitete und gemäss HP sogar immer noch im Studio Andrea in Zürich-Wiedikon ist: http://www.studioandrea.ch/model_det.php?galerieid=95


                                                                                                                                          Mit Gruss von Oldboy, der sich spontan für die Debbie und ihren angeblichen Superservice begeistert hat ...:schweiz:

                                                                                                                                          • Habe gestern im La Boum der Debbie einen Besuch abgestattet. Alle, die dieses Studio mal besucht haben, schätzen die Dusche im Zimmer und die Kleinigkeiten wie genügend saubere Handtücher, etc.

                                                                                                                                            Debbies Fotos entsprechen 100% der Person in Natura. Sie ist aufgestellt, freundlich und Top motiviert. Ich durfte das Schweizer Girl ausgiebig französisch verwöhnen und auch sie hat meinen Kleinen auf mächtig gross gebracht. Hier will ich nicht in alle Details gehen, nur dies: einen solchen Top-Service hatte ich noch nie!!! :smile:




                                                                                                                                            Es besteht sogar die Gefahr, dass ich diese Woche noch mal vorbei gehe, was ich früher noch nie in Betracht gezogen habe.


                                                                                                                                            Preis: 150.- für 20 Minuten (Early Bird), Zeit für 2x Duschen natürlich nicht eingerechnet.
                                                                                                                                            Ambiente: sehr sauberes Zimmer, sauberer Club
                                                                                                                                            Girl: sehr gepflegt, einfühlsam, wenig parfümiert und hammermässig!

                                                                                                                                            • Livia


                                                                                                                                              Im Club angekommen wurde ich freundlich begrüsst, dieses mal nach ich Livia für 30min. Sie hat schöne lange Blonde Haare, und einen Body das einem die Spuke wegbleibt. Die Brüste haben für mich die Perfekte Grösse, und sind sehr straff. Das Französisch war gekonnt, für meinen Geschmack leider nicht all zu tief. Beim Ficken in mehreren Stellungen ging sie sehr gut mit und Spornte mich mit einem leichten Stöhnen an. Am Schluss wieder Französisch, sie hat wirklich eine gute Technik, leider macht sie kein Deep Thought hätte sie sehr gerne in den Mund gefickt. Die Erlösung in ihr Gesicht war ein schöner Anblick:smile:.


                                                                                                                                              Note 8.5

                                                                                                                                              • Ich war jetzt schon ein paar mal im Club la Boum in Dübendorf und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht :happy:. Die Mädels waren bis jetzt immer sehr gut und hielten was auf ihren Anzeigen stand. Der Preis von 250.- für die halbe ist schon sehr hoch, dafür muss man keine Extras zahlen. Auch die Fotos auf der Page sind immer Originale und Aktuell, soweit ich es erlebt habe. Die Zimmer sind alle grosszügig und modern, auf mich wirken sie ein wenig kühl.


                                                                                                                                                Diana


                                                                                                                                                Ich war mit ihr das erste mal im La Boum, und habe mit ihr eine gute Wahl getroffen. Sie hat einen schönen, zarten Body und kleine straffe Brüste. Sie ging bei allem schön mit, und machte ein Französisch das mann bei der Skala oben einordnen kann. Besonders gefreut hat es mich, dass man sie Anal ficken kann. Wirklich schön eng. Am schluss hat sie nochmals Geblasen so das ich meine Sahne genusslich über ihr Gesicht verteilt hatte:smile:.

                                                                                                                                                • Ich hatte gestern Verlangen nach einem neuen Girl. Amanda war mir schon länger auf der HP vom LaBoum aufgefallen und so habe ich angerufen und sie für eine halbe Stunde gebucht.




                                                                                                                                                  Wie immer wurde ich freundlich empfangen und sofort in ein Zimmer geführt. Kaum war ich geduscht, kam auch schon Amanda ins Zimmer. Sie trug einen roten BH, der ihre tollen Brüste üppig präsentierte, einen String und Netzstrümpfe, was mir natürlich sehr gefiel!

                                                                                                                                                  Amanda ist eine wunderschöne Frau mit einer Hammer-Figur, grossen Titten und blonden langen Haaren. Ihr Gesicht (auf den Bildern nicht ersichtlich) passt da auch einfach zum Rest und rundet ihre tolle Erscheinung am. Aber nicht nur das, sie ist mir auch sehr sympatisch. Amanda kommt sehr unkompliziert, natürlich und locker rüber. Sie wirkt nicht aufgesetzt. Mit Amanda könnte man wohl Pferde stehlen... Sie scheint wirklich Spass am Sex zu haben und ist an den Bedürfnissen des Kunden sehr interessiert.

                                                                                                                                                  Gleich zu Beginn fragte Sie mich, auf was ich den besonders Lust hätte und ich sagte ihr, dass ich heute Analsex habem möchte. Sie meinte dann, dass sie das sehr gerne tue und begann mich schon zu Küssen und zu streicheln. Sie küsste mich am Oberkörper runter bis zu meinem Schwanz, der schon stand wie eine Eins! Schon im Stehen durfte ich so ihre FO-Künste geniessen.

                                                                                                                                                  Sie blässt tief, sehr feucht und so richtig fleischig. Ich befreite ihre grossen Brüste vom engen BH und genoss diese weichen schöenen Dinger... Auf dem Bett ging die Knutscherei, FO und dann ein tolles 69 weiter. Ich konnte dabei ihre beiden Öffnungen ausgiebig auskosten. Es war ein Genuss! Amanda übernahm das Komando und verwöhnte mich gekonnt. Zuerst wollte ich dann GV. Sie stülpte den Gummi über und setzte sich auf mich. Sie war sehr feucht und so war die Reiterei von Beginn weg schon tief und intensiv für Beide. Wir wechselten dann auf Doggy und sie forderte mich auf, sie härter anzupacken und tief zuzustossen. Bei dieser wilder Rammelei musste ich aufpassen, nicht schon abzuspritzen und legte eine kurze Pause ein.

                                                                                                                                                  Wir wechselten dann zu Analsex, wobei sie sich zuerst auf mich setzte und so meinen Penis anal einführte. Es fühlte sich so richtig toll eng an und sie ritt los wie beim besten Rodeo! Plötzlich löste sie sich aus der Stellung, riss mir das Konom weg und begann meinen Schwanz tief zu blasen. Darauf war ich gar nicht vorbereitet und ich wusste nicht mehr recht wie mir geschah... Amanda stülpte dann ein frisches Kondom über meinen Schwanz und forderte mich auf, sie von hinten in den Arsch zu ficken. Auch das meg sie besonders tief und hart! Das tat ich dann mit Freude bis zu Explosion. Es war einfach geil!

                                                                                                                                                  Amanda bot mir dann eine Massage an und wir sprachen eine Weile zusammen. Ich habe schon oben erwähnt dass sie sehr sympatisch ist und auch im Gespräch keine Berührungsängste zeigt. Sie spricht übrigens perfekt Deutsch.

                                                                                                                                                  Nachdem ich wieder einigermassen gelandet war, verliess Amanda das Zimmer und ich rappelte mich auf um nochmal kurz zu duschen. Bei der anschliessenden Zufriedenheitsmessung erhielt Amanda von mir die Höchstnote!

                                                                                                                                                  Wiederholungsgefahr: 200%

                                                                                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                    Hoppla, vor lauter Amateurfrauen poppen hätte ich fast den Gutschein vergessen...:smile: also am letztmöglichen Tag die Reise nach Dübi angetreten...


                                                                                                                                                    Im Internet mal vorsondiert, welche WG denn am Start sind aber nichts reserviert. Freundlicher Empfang durch eine Schweizerin, die dann die 8 freien Girls auflaufen liess...eine hübscher als die andere. Zum Glück war meine Favoritin Vivi dabei, ansonsten wäre ich etwas überfordert gewesen, innerhalb von Sekunden zu entscheiden...Aber das ist halt die Krux in einem Wohnungspuff im Ggs zu Saunaclubs...:lachen:


                                                                                                                                                    Vivi, eine herzige kleine Ungarin, legte gleich los mit ZK...dann schönes Blasen, ich sie geleckt und gefingert, dann 69....bald mal ritt sie mich, dann fickte ich sie in Missio, wobei sie sehr flexibel war, von hinten und von der Seite...zum Schluss legte ich sie auf den Rücken, Kopf über die Bettkante hängend, fickte sie nochmals kurz in den Mund und spritzte ihr die ganze Wixe über Gesicht und Mund...richtig pornomässig...


                                                                                                                                                    Fazit: Eine tolle Frau, kann sie nur weiterempfehlen...Allerdings bin ich nach wie vor nicht bereit, in einem Studio wie im LaBoum das Doppelte zu bezahlen wie im Solarium Bermuda...aber das hat nix mit Vivi zu tun...
                                                                                                                                                    Klar ist die Auswahl an Girls grösser und klar ist das LaBoum edler als das alte Puff am Albisriederplatz...aber MIR ist das diese Marge nicht wert...


                                                                                                                                                    Aber Dank nochmals an den edlen Spender des Gutscheines...

                                                                                                                                                    • Silberpfeil


                                                                                                                                                      Tut mir leid, dass du bei deinem Besuch offensichtlich eine Niete gezogen hast. Gleichzeitig bedanke ich mich bei dir für den Bericht, denn die Adriana hat mich schon lange mal gereizt aus den gleichen Gründen, weshalb du sie ausgewählt hast. Da das LaBoum zu meinen Lieblingsclubs gehört, kann ich sagen, dass ich bisher dort noch nie eine richtige Niete gezogen habe. Es gab zwar schon sosolala Erlebnisse, aber der richtige Flop war glücklicherweise noch nicht dabei.


                                                                                                                                                      Grundsätzlich gehe ich aber anders vor: Ich sage der Empfangsdame bereits zu Beginn was ich wünsche und dann kommen die Mädchen zur Vorstellungsrunde die bereits wissen, was der Kunde möchte. Wenn ein Girl auf besagte Wünsche keine Lust hat, dann trabt sie (wahrscheinlich?) auch gar nicht erst an oder sie verzieht ihr Gesicht bereits beim Vorstellen, was die Auswahl ebenfalls erleichtert :happy:


                                                                                                                                                      Wenn all inclusive im Preis vorhanden ist und sich die Wünsche dann "spontan" entwickeln bzw. zur Rede gebracht werden, dann ist die Gefahr des rumzickens wohl einiges höher. Schliesslich ist die Kohle bereits im Sack und die Session in vollem Gange...


                                                                                                                                                      Eine 100 % Garantie gibt es dann bestimmt auch nicht, aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit dass der Service eingehalten wird, ist mit dieser Methode viel grösser.


                                                                                                                                                      Viel Glück beim nächsten mal!

                                                                                                                                                      • Adriana ist ein wunderhübsches Mädchen mit zwei tollen (getunten) Brüsten. Sie spricht ordentlich deutsch, sodass man sich auch gut etwas unterhalten kann.
                                                                                                                                                        Sie wirkte allerdings sehr schüchtern, ja schon fast unsicher auf mich. Immer wieder fragte sie mich, ob es so gut sei... war fast zu viel für mich. Auch mit dem angepriesenen AV klappte es nicht so richtig. So probierte es zwar, aber irgendwie ging es nicht. Schade.
                                                                                                                                                        Fazit: Nettes Mädchen, doch für mich zu unsicher und daher besteht für mich keine Wiederholungsgefahr. Trotzdem Danke für die Zeit



                                                                                                                                                        Die Fotos von Adriana haben mich einfach fasziniert und noch dazu der angepriesene Service mit Anal und Gesichtsbesamung. Yes, yes, yes!



                                                                                                                                                        Das wollte ich mir heute gönnen. Wie immer vorher noch kurz surfen und Infos reinholen. Aha: Bruder AliasX empfand sie als schüchtern. Passt für mich. Den Rest von AliasX Bericht wollte mein Schwanz natürlich nicht mehr lesen. OK, kein Problem.

                                                                                                                                                        Das halbstündige Erlebnis mit der lieben Adriana überspringe ich jetzt einfach mal und komme gleich zum Bewertungsgespräch mit der kompetenten Empfangsdame. Auf ihre Frage, ob alles OK war, antwortete ich: "willst du die Kurzversion oder Langversion?". "Die ehrliche Version" erwiederte sie. Das ging dann 5-10 Minuten. War auch der Höhepunkt, den ich im Club erleben durfte. Sie lauschte mir mit aller Geduld, als ich erzählte, dass ich nicht glaube, dass Adriana grossen Spass an ihrem Job hat, dass sie mich mit ihrer Art und Stimmung derart nach unten gezogen hat, dass es auch meinen Kleinen nach unten statt nach oben verzog, dass wir probierten und probierten, aber einfach keine Stimmung aufkam, dass sie extrem lieb, aber nicht mehr die ganz Gleiche wie auf den tollen Fotos (ich überlasse es euch, die auf den Fotos unsichtbaren Kilos zu schätzen) ist, sicherlich nichts von diesem strahlenden Lachen vorhanden war usw. usw.

                                                                                                                                                        Ich dachte, was bei diesem Preisniveau als Service angeboten wird, wird auch erfüllt. Als ich Adriana kund tat, dass ich ihr ins Gesicht spritzen wollte, entgegnete sie fast mit einem weinerlichen Gesicht: "ach bitte nicht". Als Gentleman liess ich's dann auch sein. Da die Stimmung flöte ging und meiner seine Härte verlor, blieb es nur beim Versuch von hinten in sie reinzustechen. Sie war es dann auch leid und meinte 5 Minuten vor abgelaufener Zeit: "ja, Zeit fertig." Eigentlich war ich froh, dass der Schrecken vorbei war. Wie gesagt, war das Symphatischste das abschliessende Bewertungsgespräch mit der Empfangsdame, welche ich lieber zu einem Kaffee eingeladen hätte, um den Abend doch noch zu retten.