Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hey guys
    War am Sonntag morgen im miumiu do heißt es neu unf ed sind drin latino Frauen drin eine schöne nach anderen schaut mal vorbei sind alle natürlich vollbussig schaut vorbei ihr werdet mir so dankbar sein

    Ich bin gerade jetzt im miumiu gewesen was ich gemerkt habe das es seit 4 tagen im neuen besitzt sei es hat sich eine afrikanische Dame und 1 brasilianische und Dominikanische dame waren anwesend ich wollte laut Homepage die Lor besuchen anscheinend ist ed in einer neuen kette angeschlossen nut den Namen wird sicher bald bekannt werden

    Ich war heute bei der Niki, zuerst durchstöberte ich die Homepage von Girlys und sah das eine Neue Dame anwesend ist die Niki sehr Jung schlank und mit grossen Oberweiten. Ich kann bestätigen dass die Bilder 100% stimmen. Nur so perfekt Deutsch spricht sie nicht. Ich wollte nur 10 Minuten Sex haben da ich spitz war. Daher buch ich die Standard Version und zahlte 100.- sie kam ich durfte ihr die Unterwäsche und das Body ausziehen mein kleiner erregte sich nach dieser Handlung ich bat einfach sie schnell das Kondom drauf machen und ich über sie Genosse mit meinem Stössen in ihr den Sex zwischen durch habe ich ihre grosse Titten sanft geschleckt und die Nippel gebissen ich plante 10 Minuten aber mein kleiner konnte es nicht aushallten und der spass war nach 7 Minuten vorbei. Noch ein wenig Smalltalk und das wars schon. Ich bestätige dass die Dame sehr jung ist und die Oberweite ist bombastisch und echt keinerlei Silikon sehr empfehlenswert für Gross Natur Titten Liebhaber

    Ja ich werde im Zukunft nicht mehr unter die Menschen gehen aber das mit dem Sex vorspiel das die Dame mit der Muschi an meinem Schwanz gereibt hat ist nun mal passiert


    Pass auf, wenn du unter die leute gehst, da hat es überall krankheitskeime! Nein, im ernst: wenn du so denkst, solltest du wirklich jeglichen kontakt mit menschen meiden. Natürlich kannst du dir im puff eine krankheit holen, das ist aber im täglichen leben überall vor. :langweilig:

    gibts hier keinen der dieses Erlebnis mal hate?


    Im Angebot viele Clubs wird ja auch letzter Zeit Vorspiel angeboten wie zu Oral Sex schmusen küssen usw. aber das auch die Dame mit ihrem Muschi an dem Penis reibt nicht am Penis Kopf was haltet ihr davon gibt es da eine gewisse Risiko für Geschlechtskrankheiten ich hatte das mal vor paar Jahren bei einem Club erlebt natürlich hatten wir danach Sex mit Gummi aber mir ist es in Sin gekommen und wollte mal schauen was für Erfahrungsberichte ihr da gemacht habt

    Im Angebot viele Clubs wird ja auch letzter Zeit Vorspiel angeboten wie zu Oral Sex schmusen küssen usw. aber das auch die Dame mit ihrem Muschi an dem Penis reibt nicht am Penis Kopf was haltet ihr davon gibt es da eine gewisse Risiko für Geschlechtskrankheiten ich hatte das mal vor paar Jahren bei einem Club erlebt natürlich hatten wir danach Sex mit Gummi aber mir ist es in Sin gekommen und wollte mal schauen was für Erfahrungsberichte ihr da gemacht habt

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi-Tombola


    Herzlichen Dank für den Gutschein den ich gewonnen habe.


    Ich fuhr gestern so gegen 18.00 Uhr an die Ringstrasse im Dübendorf in einer Seitenstrasse hat es eine blaue Zone dort parkierte ich mein Auto und machte mich zu Fuss ins La boum, Da ich den Club kenne wusste ich natürlich wo durch :happy:
    Lift rein 2 stock angekommen 1 Türe rein und links geklingelt ging die bezaubernde Türe auf wie in den Film Star Trek. Die Empfangsdame begrüsste mich herzlich rein und bat mich sofort ins Zimmer in diesem Moment habe ich ihr mitgeteilt das ich das mal den Gutschein vom 6profi einlösen will.


    Im Zimmer angekommen fragte sie mich ob ich ein Girl bereits schon will ich sagte nein ich will die Damen zuerst alle anschauen danach wählen. Nach kurzer Zeit hörte ich die Schritte der 6 Damen die anwesend waren am Sonntagabend. Jeder kam rein begrüsste mich und nennte den Namen Schluss endlich am Schluss entschied ich mich für die Luana:



    Als die Damen raus marschierten sagte die Empfangsdame ich geh schnell was zum schreiben holen und fragte ob ich den Gutschein ausgedruckt habe oder auf dem Handy. Natürlich was so üblich ist hatte ich es auf meinem Handy abgespeichert sie kam notierte den Gutschein Code und ging wieder. In dieser Zeit mit voller Freude habe ich mich frisch gemacht als ich gerade fertig war mit der Dusche kam die Luana rein. Da merkte ich das sie kein deutsch spricht aber egal für mich ist die Sprache unwichtig wichtig ist das ich ja Schluss endlich Sex haben kann mit ihr :happy: habe mich rasch abgetrocknet und wir fingen an zu schmusen ich muss sagen die hatte vorher sicher geraucht und ich spürte den Rauch aber egal war nicht so schlimm wir haben geschmust und sie fing an mit den Händen mein kleinen zu massieren.
    Tja wie immer sobald eine Frau mein kleinen Freund berührt wird er so hart wie Stein und ich legte mich aufs Bett. Wir schmusten weiter und sie fing an mir einen zu blasen. Obwohl ich mit meinem Mise Raben English Kenntnissen konnte ich ihr sagen mit Handzeichen Kondom drauf und eben Figen :happy: Der Spass dauerte in :reiten: zirka 8 Minuten und ich spritze mein Samen ins Gummi rein. Da wir uns nicht verständigen konnten machten wir einen kurzen Prozess sie bedankte sich und ich mich dass ich sie eben haben dürfte. Ich ging duschen. Zu Luana muss ich sagen sie ist ganz dünn knackigen kleinen Naturbusen und einen schönen dünnen arsch sie war eigentlich nicht mein typ da in diesem Abend alle Damen so dünn waren musste ich eine hallt nehmen. Aber der Service vom la Boum ist super der Preis Verhältnis stimmt immer ich würde sicherlich wieder in den Club gehen nur aber wenn an einem Tag meine Favoritinnen anwesend sind. Die Räumlichkeit im La Boum ist sehr sauber und macht einen guten Eindruck. Nur das beim Empfang nicht die Damen zu sehen sind naja in andern Bordellen ist es anders ansonsten war ich immer sehr zufrieden im La Boum auch in meiner Jugend Zeit war es super und bleibt auch Super

    So ich war heute so gegen 22.30 Uhr bei der Kamilla da ich knapp vor 1 Monat diese frau besuchen wollte und dabei noch einen Gutschein gewonnen habe und den noch nicht eingelöst habe wollte ich die prachtvolle grosse Dame besuchen und sie in den Arsch bumsen. Ich ging heute vorbei und die Türe machte mir die Kamilla auf sie hat mich erkannt also ging es ins Zimmer und da ich mit der Kreditkarte zahlen wollte brachte sie das Gerät somit habe ich zuerst die Karte in den Arsch des Geräts geschoben und für 30 Minuten 200.- bezahlt und + 20 chf Kommission danach ging’s sehr schnell sie kam nach 3 Minuten wieder retour da mein kleiner süchtig nach dem arsch war und schon bereit für ein Analsex ging’s schnell zu Sache 13 Minuten lang hielt mein kleiner Freund aus und erst danach habe ich meine ganze Ladung Sperma auf die Titten gespritzt danach ein wenig noch geküsst und somit war mein Analsex Abenteuer fertig diese Frau ist bezaubernd und richtig gross wie eine Bärin ich würde das nächstemal sicherlich wieder sie besuchen einfach gewaltig diese frau

    Heute nach dem Ausgang so zirka gegen 04.30 Uhr fuhr ich mit dem Auto an der Seebahnstrasse vorbei und da entdeckte ich das Schild Open nach 100 Meter auf der rechten Seite blaue Zone Parkplatz gefunden parkiert und marschierte in den Club. 1 x geklingelt ging die Tür auf und vor dem Wohnung Eingang nach 1 Minute ging die Türe erneut auf und was sehe ich da eine grosse Dame wie auf den Bilder 100% Kamilla. Und das tollste ist sie hatte genau das Höschen und BH wie auf der Homepage an. Da ich bereits gestern Mittag schnell einen Quick hatte nochmals auf Sex hatte ich keinen Bock darauf nach einem kleinen Smalltalk ging ich wieder nach Hause. Ich fragte ob noch andere Damen anwesend seien ja aber die schlafen schon und darum hatte ich keinen Bock mehr noch dort zu bleiben. Aber ich muss sagen für eine Latina frau sieht die Kamilla echt scharf aus wie eine Paprika. Ich werde die Dame nächste Woche sicher besuchen oder wenn ich Bock auf Sex habe vielleicht bald möglichst der Bericht folgt hier.

    Bin heute schnell über Mittag ins Club Lustkick
    Beim Empfang wurde ich von zirka 5 Frauen empfangen ich wählte die Dame Mona
    Nach dem ich die 100.- einbezahlt habe bat sie mich zu duschen. Während sie das Zimmer verliess machte ich mich auf um zu duschen und mich vorzubereiten für einen schnellen Quick Sex


    Nach der Dusche ins Zimmer gekommen fingen wir an zu schmusen ich blieb einfach ruhig und liess mich von der Mona einfach verführen wir schmusten intensiv und sie ging langsam nach unten und fing an meinem kleinen zu massieren darauf hin kam sie wieder hoch und intensives Zungenkuss gingen wir aufs Bett wir schmusten weiter dabei leckte sie mir deftig auch die Eier noch. Es war wirklich sehr schön da ich schon lange nicht mehr so intensiv geschmust habe. Mein kleiner war so steif das er einfach muschi wollte. Sie Montierte mir den Gummi und ich durfte sie reiten nach 3 Minuten war es schon da musste ich einfach meine Soldaten ins Gummi frei lassen.


    Die letzten 10 Minuten haben wir nach dem schnellen Sex nur gequatscht ein wenig geschmust und gequatscht so verging meine 15 Minuten Sex Story


    Ich war heute über Mittag im La Boum und hatte mit Linda das Vergnügen.
    Die Bilder auf der Homepage stimmen 100%ig überein
    Linda ist eine ganz sympathische Ungarin. Ich buchte eine halbe Stunde. Sie bläst leidenschaftlich gut ohne Handeinsatz.
    Man darf auch 2x kommen sofern man kann. Ihr französisch hat mir so gut gefallen, dass ich relativ schnell abspritzte. Nach einer kurzen Pause reanimierte sie meine kleinen wieder und fing an mich zu reiten. Irgendwie war ich aber nicht mehr richtig bei der Sache und war gedanklich schon wieder bei der Arbeit. Das wirkte sich auch auf meinen kleinen aus. Ich brach dann die Übung ab. Sie bedauerte es sehr. Wir unterhielten und die restliche Zeit noch nett. Für mich wieder einmal ein tolles Erlebnis obwohl es nicht ganz nach meinen Vorstellungen lief.
    Wiederholunfaktor: 100 %

    Ich stehe mal auf Frauen die Original keinen Silikon Brüste haben aber voll Busig sollte sie schon sein. Die Leyla hatte mich sehr fasziniert da entschloss ich mal die Leyla bei House 24 zu besuchen. Im Club angekommen stand leyla vor der Türe. Ich sagte ihr dass ich sie seit 1 Jahr besuchen wollte. Wir gingen ins Zimmer und buchten sie für 30 Minuten 80 Euro nach dem Duschen kam sie rein mit einem Tablar 3-4 Gummis und 1 kleines Becher Mundspülüng. Nach dem ich mein Mund gespült hatte ging auf dem Bettchen zuerst zog sie mir den Kolbenring über meinem kleinen und er wuchs in sekunden :-) Diverse Stellungen durfte ich sie ran nehmen natürlich auch neben bei schön Girl friend geschmust. Als ich beim 1 Orgasmus kam. hat sie selber mit ihrem muschi so gemacht als hätte sie hinter einander auch Orgasmus ich spürte ihr muschi sehr extrem es war so geil da merkte ich aha die Sympathie stimmte für uns beiden an diesem Abend aber leider nur für eine 30 min und nur diese Nacht und kein anderen. nach paar Gesprächs Minuten ging es in die 2 runde naja eben Sex Sex bumse bumse und dann mal einisch nomal Soldaten ins Gummi uselah:-)

    Ich war wieder mal in Winterthur, so gegen 04.00 Uhr habe ich auf dem Handy girlys.ch eingegeben und gesehen das die Sarah wieder anwesend ist also machte ich mich sofort auf dem Weg dorthin. Angekommen schnell den Wagen parkiert bei Burger King und über die Strasse mit Vollfreude ins Lift rauf auf den 4 stock. Geklingelt und musste feststellen das nur 2 Girls an dem Abend anwesend waren und die Sarah obwohl sie auf dem Plan steht wusste die Betty nichts darüber ich dachte nur was für eine lausige Homepage und verliess den Girls schnellartig wieder ich habe wieder mal Lust gehabt die Sarah wiedermal zu vernaschen.

    Wann war es das du im housr warst? Ich war so gegen
    21.30 im house



    :mutig: Interessant, als ich zuletzt im House war, hat mir so rein gar kein Girl gefallen. Leyla fand ich vom Pic im Netz her sehr interessant, vor Ort wirkte sie auf mich aber schon etwas älter (um die 40?), auch der Körperbau ist schon etwas fülliger. Das sagt nach deinem Bericht nichts über den Service aus.

    :mutig: Ansonsten war es um 19.00 Uhr schon sehr leer (keine Kunden, Girls nicht beschäftigt) im House, trotz "Happy Hour-Angebot" bei meinem Besuch. Aber vielleicht nur eine Momentaufnahme.

    Gestern Abend war ich im Konstanz Deutschland. Nach dem ich gestern Morgen Sex gehabt hatte an der Langstrasse und da ich eben 2 Tage frei habe und der Euro tief ist wollte ich das House-24-mal besuchen. Zu Hause habe ich mich im Internet bereits erkundigt welche Frauen im House 24 anwesend sind. Also machte ich mich auf dem Weg nach Konstanz am 21.03.2012 so gegen 20.00 Uhr ging ich zuerst in der Konstanzer innen Stadt was gutes Essen muss sagen für einen ordentlichen Abend essen würde man in der Schweiz viell. mehr bezahlen. Also tippte ich meinem Gps die Adresse des House 24 ein und nach 7 minutiger fahrt war ich an der Adresse. Gut das es vor dem Haus genügend Parkplätze hat. Zuvor hatte ich mich für die Leyla entschieden da sie Mega :bigtitts: hat. Unten an dem Info Blatt gesehen das sie an der 2 Etage oben ist also Treppe und auf den Weg in die 2 Etage, Dort angekommen ist an jeder Türe ein Bild von den arbeitenden Frauen ( sowas könnte auch im Petit Fleur sein ) Das Schild war auf Frei also klopfte ich an der Türe nach paar Sekunden öffnete sich die Türe und die Leyla von vorne sieht sie Mega aus an der Türe habe ich mit ihr vereinbart das ich normalen Sex will und nichts mehr daraufhin ging ich rein schnell das Geld Bar auf die Hand geben und ich ging schnell duschen also nach dem ich ihr das Geld gegeben habe zog ich mich schnell aus und im Nebenzimmer konnte ich schnell duschen. Nach der Dusche ging ich in das Zimmer wo ihr Fernseher und das Bett ist schnell die letzten Wassertropfen trocknen und schmusend und streichelnd fingen wir an ich wollte sie selber ausziehen worauf ich mich mehr freue da den mein kleiner Freund mehr erregt wird. Also ich war nackt und schmusend und streichelnd konnte ich sie ausziehen. Sie wollte mir :fellatio: aber da ich es nicht so mag habe ich es ihr mitgeteilt und daraufhin hat sie mir das Kondom auf meinem Freund drauf montiert. Anschliessend die :reiten: Stellung nach einer Weile gewechselt auf die :doggy: es war so schön das ich danach auf die :missionar: gewechselt habe dabei habe ich auch sanft ihre geilen grosse Titten ordentlich geleckt so verging die 13 Minuten als ich merke das ich abspritzen muss. Fragte ich ob ich Ohne Gummi noch schnell :spanisch: machen kann. Danach habe ich mein Warmen Überschuss auf ihre Geilen Titten abspritzen dürfen. So ging mein Erlebnis zu Ende Leyla ist eine super Frau von vorne sieht sie mit ihren Titten Mega Geil aus nur der Arsch bei ihr gefall mir nicht so aber das Aussehen von vorne ist einfach bombastisch. Ich würde sie sicher wieder mal besuchen aber wie ich gesehen habe sind noch andere Frauen in dem Haus anwesend die sicher auch mal gecheckt werden sollte.

    Heute habe ich wieder Mal das Carol Jones besucht, mit der festen Absicht Selena zu geniessen. Nach dem Anruf des Tagesplans ging ich auf gutes Glück hin in der Hoffnung, dass sie frei sei. Ich musste dann 10 Minuten warten, doch dann stand sie vor mir: eine ausgesuchte Schönheit! Ich buchte 30 Minuten, von denen jede einzelne himmlisch war! Selena ist ein wunderbares Wesen, wunderschönes Gesicht, traumhafte Augen, schön geschminkt, geile kleine Tittchen, wie ich sie mag, lange, schöne Beine und ein Arsch, den die Götter in einer luziden Stunde kreiert haben.


    Nach der Dusche küsste mich Selena im Stehen sanft und sehr gefühlvoll, ich konnte mit meinen Händen ihren wundervollen Körper erkunden, das Höschen fiel und schon bald sank sie auf die Knie und begann meinen Schwanz erst vorsichtig und nach und nach immer entschlossener zu blasen. Das war herrlich, auch wenn sie nicht besonders tief blies. Dann aufs Bett, wo sie mich zuerst noch etwas weiter französisch beglückte. Schon richtig heiss, wie ich jetzt war, stand mir der Sinn danach, ausgiebig ihre Wundermuschi zu lecken und zu verwöhnen. Selena ging gut mit, war richtig schön feucht und begann schon bald mit leichten Zuckungen. Sie schlug dann ein geiles 69 vor, was ich natürlich nicht ausschlug. Ihre Muschi von unten zu lecken mit Aussicht auf ihre rosa Schamlippen und ihren Anus war etwas vom Geilsten. Dann Pussy ficken, zuerst Missio. Der Hammer war dann aber der Doggy-Fick! Wie geil war das denn: ihren Traum-Arsch in Händen schön langsam, dann immer schneller von hinten in ihre enge Muschi reinstossen! Positionswechsel, sie jetzt oben, zuerst mit dem Rücken zu mir, dann mir zugewandt mit ihren Tittchen im Blick. Zum Abschluss nochmals Doggy - das absolute Highlight!


    Selena ist ein nettes Mädchen, das sich geil durchvögeln lässt und gut mitgeht. Das nächste Mal wird nicht lange auf sich warten lassen. Das war unvergesslich.


    Naja heute fuhr ich vor 2 stunde Zürcherstrasse in Winterthur, da hat mich im Moment als ich bei der Kreuzung ankam bei Untere Schöntalstrasse 1 wunder genommen was im 3 stock ist ich weiss das dort Sweethouse ist also parkierte ich an der Blauen Zone und ging mit dem Lift in den 3 stock dort angekommen klingelte ich und Hopps ging schnell die Türe auf. Es waren 2 Damen frei Suko und Helen da entschied ich mich für die Suko die Japanerin. Ins Zimmer mit ihr und für 30 Minuten gebucht und Bar auf die Hand 5 mal 20 Note und 1 50 Note in die Brust gesteckt. Schön ausgezogen schnell Duschen nach zirka 7 Minuten kam sie Suko und ich dürfte ihr die Slips ausziehen mit kuschel Einheiten und Schmusen gingen wir aufs Bett wir haben extrem geschmust und dabei auch Zungengeküsst hat mein kleiner schnell nach oben geschossen. Gummi aufziehen und sie :reiten: auf mir danach :doggy: und somit habe ich kontrollierend nach 23 Minuten meine Soldaten ins Gummi raus geschossen. Die restliche Zeit weiter geschmust und ein wenig an ihre Brüste gestreichelt sie sieht super aus schlankes Girl mit festen brüsten eine super Asiatin. Würde sie sicher wieder besuchen aber da in diesem laden gibt es noch 2 andere Asiatinnen zum ausprobieren.

    Ich ging nach Basel ins Studio Succes, aber nur ein Girl von ungefähr 4 war attraktiv, und die war wirklich eine Bombe. Sie schaute mich verführerisch an zwinkerte mit dem Auge, und zum ersten mal seit langer Zeit entschied ich mich in so einem Club innerhalb der ersten Minute für ein Girl. Ging mit ihr aufs Zimmer und erst dort stellte sie sich als Gwen vor. Gab ihr dann 100.- für 15 Minuten GV. Genau als ich ihr das Geld gab fing es an, sie sagte ziemlich genervt, das ich aber sehr schnell machen solle für so wenig Geld. Sie hatte dann sicher 15 Minuten bis sie wieder zurück war, dann öffnete sie ihr Höschen mit einem Verschluss bei der Pussy, und montierte ohne Handeinsatz den Gummi auf meinen noch nicht ganz wachen Kumpel, den ich danach zuerst noch aufrichten musste. Da sie für mich mehr wie perfekt aussieht und ich ab ihrem Aussehen dermassen geil wurde spritze ich schon nach 2-3 Minuten in der Reiterstellung ab...verdammt ich hätte sie am liebsten die ganze Nacht gefickt. Naja war danach schon ein bisschen enttäuscht. Sie machte beim GV gar nichts, zeigte auch keine Emotionen und ging danach mit ihrem absoluten Luxuskörper sofort aus dem Zimmer. Ich dachte, wäre sie nur ein wenig netter gewesen würde ich bei ihr ohne zu zögern einen 1 Stunden Service buchen. Sehr warscheindlich gehe ich sogar wieder zu ihr, checke aber vorher wie sie drauf ist, und mit Glück hat sie gute Laune und fällt über mich her.

    So ich habe bei der Homepage gesehen das die Sarah wieder im girlys ist nun schnell Richtung Winterthur gefahren und habe mit ihr 30 Minuten für 150.- abgemacht sie kam nach der Dusche in Zimmer ich durfte ihr BH und Slip ausziehen muss sagen indem Moment als ich ihr den Slip ausgezogen habe hat mich ihr Aussehen so mich geil gemacht das ich in dem Moment einfach nur 1 wollte und zwar mit ihr sex. Mit kuscheln gingen wir aufs Bett und streichelnd zog sie mir den Gummi an und ran ging die Sache ich habe mit ihr intensiv Sex gehabt sie machte auch mit als hätte sie mich rang Genomen und nicht ich. In dieser 30 Minuten hatte ich das Glück das ich 2-mal abspritze so ging wieder eine Vollbusige Highlight für mich zu ende es war super nur leider spricht sie kein Deutsch nur English.

    Ich stehe mal auf Frauen die Original keinen Silikon Brüste haben aber voll Busig sollte sie schon sein. Die Fernanda hatte mich vorher vor halben Jahr sehr fasziniert da entschloss ich mal die Fernanda bei Carol jones zu besuchen. Also Reservierte ich dieses Girl und fuhr nach Zürich Adliswil :-) Im Club angekommen stand Fernanda vor der Türe. Ich sagte ihr dass ich sie seit schon lange besuchen wollte Wir ginge ins Zimmer und buchte sie für 30 Minuten 150.- chf. nach dem Duschen kam sie rein ins Zimmer mit einem Tablar 3-4 Gummis und 1 kleines Becher Mundspülüng. Nach dem ich mein Mund gespült hatte ging auf dem Bettchen zuerst zog sie mir den Kolbenring über meinem kleinen und er wuchs in Sekunden :-) Diverse Stellungen durfte ich sie ran nehmen natürlich auch neben bei schön Girl friend geschmust. Als ich beim 1 Orgasmus kam. hat sie selber mit ihrem muschi so gemacht als hätte sie hinter einander auch Orgasmus ich spürte ihr muschi sehr extrem es war so geil da merkte ich aha die Sympathie stimmte für uns 2 an diesem Abend aber leider nur für eine 30 min und nur diese Nacht und kein anderen. nach paar Gesprächs Minuten ging es in die 2 runde naja eben Sex Sex bumse bumse und dann mal einisch nomal Soldaten ins Gummi uselah:-)

    Ich habe gestern die Lilian in Sankt Gallen besucht. Sie ist etwa 36 Jahre alt aus Grand Canaria ist mollig und hat super grosse brüste. Wir haben uns auf Französisch und Verkehr geeinigt. der Spass hat mich 150.- gekostet und es war wir zogen uns aus küssten und streichelten uns. Sie gab mir innige lange Zungenküsse und ich war echt happy. sie begann meinen Schwanz pur zu blasen und ich durfte in ihren geilen Mund spritzen. nach einer Pause ritt Lilian mich wie von Sinnen und ich nahm sie noch von hinten. Nach kurzer Zeit kam ich und spritze heidi auf ihre geilen titen. Ich werde Lilian bald wieder besuchen. Sie ist an der Lustgartenstrasse in St. Gallen

    Heute hatte ich das Vergnügen mit Larissa.
    Da ich noch nie anal gemacht habe, war ich äusserst gespannt darauf und vor allem auf Larissa selber.
    Sie hat für ihr alter eine Spitzenfigur mit wunderschöner Natur brüsten. hatte schon andere Natur brüste gesehen und gefühlt, doch Larissas sind einfach spitze.
    nun gut, jetzt zu Larissa als Person selber. sie ist eine äusserst liebenswerte frau, die sehr auf mich eingegangen ist. das Vorspiel war super. es begann mit leichtem streicheln und küssen überall auf dem Körper, einfach herrlich. danach Gummi drüber und blowjob. für mich einfach Weltklasse. ich war ja bereits von den Streicheleinheiten her geil, jetzt noch mehr und rad für Anal. sie auf mir und rein durch den Hintereingang. muss sagen, ist ok, aber für mich nicht überwältigend. sie hat dann noch mal geblasen und ich war wieder auf 200. herrlich. Hab sie dann noch mal am ganzen Körper verwöhnt. anschliessend in die Mission gewechselt dann doggy. daraufhin habe ich mich hingelegt und einfach relaxt, soweit das ging bei dieser frau. ich liess sie dann den Job zu Ende bringen. es dauerte nicht lange und ich spritzte so richtig schön ab. du musst aber geladen gewesen sein, ist ja richtig viel. Bingo, da hatte sie recht, ich war geladen. noch ein paar Sätze gewechselt, sie spricht sehr gut Deutsch, zusammengefasst ist Larissa für mich optisch wunderschön. Service ist sehr gut. ihre Persönlichkeit wirkt äusserst anturnend auf mich. rundum eine klasse frau mit klasse Service. Gerne wieder.

    Den Laden scheint es schon sehr lange zu geben wie ich schon öfter gelesen habe. Die EInrichtung gefällt mir sehr gut, entspricht meinem Geschmack und ist sehr sehr entspannend. Zu den Mädels kann ich nur sagen: ganz andere Qualität als ich sonst so kennengelernt habe. Die sind entspannt drauf,
    und machen eine Massage vom Feinsten. Super " Auszieh-Ritual " , hat mich richtig gut "runtergebracht" und die Lingnam am Ende war der Hit. Kann ich Euch guten Gewissens empfehlen, ist das Geld allemal wert. Nicht so einfach zu finden: Friedenstr. 15 ( nähe Platz der Vereinten Nationen ), ein bisschen versteckt gegenüber dem Volkspark Friedrichshain.
    Viel Spass

    Hallo allerseits,


    also nachdem ich mich nun etwas durchs Forum gelesen habe, möchte ich hier kurz meine Erfahrung mit Kamagra Oral Jelly weitergeben:


    Ich bekam einige Jelly's im Herbst 2005 von einem Bekannten, der einen Sexshop betreibt. Irgendwann stand mal ein Typ bei ihm im Shop, der ihm die Jelly's für 5,-€ pro Stück angeboten hat. Mein Kumpel hatte davon noch nie gehört und hat ihm einige abgekauft. Bevor jetzt mein Postfach explodiert: NEIN, er hat keine mehr... *g


    Na ja, jedenfalls kannte ich das Zeug auch nicht (zu diesem Zeitpunkt hatte ich überhaupt noch nie irgendwas in dieser Richtung probiert) und habe mal den Crashtest-Dummy gespielt. Anlass war eine recht schwere OP im Jahr 2004, die mich über lange Zeit hinweg gehandicapt hat, auch sexuell. Also mal so ein Tütchen eingeworfen und abgewartet was passiert...


    Nach etwa 20 Minuten war das erste Hitzegefühl zu spüren, etwa zeitgleich auch eine spontane Erektion beim ersten Gedanken an irgendwas Geiles. Ich war an diesem Abend in sehr netter Gesellschaft und hatte mächtig Spaß Auffallend war außerdem, daß nach dem ersten Orgasmus keine 5 Minuten vergingen, bis ich wieder startklar war. Das kenne ich im Normalfall so nicht... *g


    Etwas unangenehm fand ich ein Hitze- und Druckgefühl im Stirn- und Augenbereich, außerdem kam deutliches Sodbrennen dazu. An diesem Abend hatte ich zwei Gläser Wein getrunken, danach nur noch Wasser und später einen Kaffee. Mag sein, daß der Wein zum Sodbrennen beigetragen hat. Das Druckgefühl im Stirnbereich blieb noch bis weit in den nächsten Tag erhalten, die spontanen Erektionen auch. Wenn mir nicht schon alles wehgetan hätte, wäre auch am nächsten Tag noch einiges möglich gewesen. An eine verstopfte Nase kann ich mich nicht erinnern, vielleicht habe ich auch nicht genug darauf geachtet. Und auf einen roten Kopf hat mich auch niemand angesprochen. War vielleicht reine Höflichkeit...


    Also unterm Strich ein voller Erfolg, was die Wirkung betrifft. Ich habe darauf hin nochmal 5 Jellys bei meinem Kumpel gekauft, Alternativen gab es leider keine, der Anbieter hat immer nur Jellys geliefert. Unnötig zu erwähnen, daß das Zeug im Sexshop unterm Ladentisch wegging wie geschnitten Brot, obwohl mein Kumpel 10,- Öcken dafür verlangt hat. Meine 5 Jellys habe ich über etwa 1 Jahr verteilt, es sollte ja etwas "Besonderes" bleiben. Die Dosierung fand ich bei den Jellys etwas schwierig. Wenn man nur die Hälfte nehmen will und die andere Hälfte erst Wochen später, dann wird's mit der Haltbarkeit wohl Essig. Dafür wären dann die Tabletten wohl deutlich besser geeignet, aber leider, leider...


    Die Quelle ist mittlerweile leider versiegt, der Anbieter hat sich trotz Bestellung von etwa 100 Stück nie mehr blicken lassen und ist auch nicht erreichbar. Schade eigentlich.


    Falls es eine SERIÖSE Quelle gäbe (egal ob Jellys oder Tabletten), dann würde ich mir glatt mal wieder 5-10 Stück anschaffen, das hält ja bei mir wieder jahrelang... *g