Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seit heute Morgen wird man direkt auf die HP vom CLUB12 weitergeleitet. Einen Teil der WG‘s vom C79 findet man auf der HP vom C12.:traurig:
    Gibt es im C79 einen Frühlingsputz, oder hat die GL sich entschieden auf den neuen Club zu setzen?
    Toni96

    Nochmals herzlichen Dank an die Clubleitung und den Administrator für den gewonnenen Gutschein.


    Am Donnerstagabend schaffte ich es endlich, den CLUB 12 zu besuchen.


    Der Club liegt sehr Zentral, etwa zwei Minuten vom Bahnhof Oerlikon entfernt in Richtung „Sternen Oerlikon“. Ich war mit dem Auto unterwegs und fand direkt gegenüber des CLUB 12 im Parkhaus einen freien Parkplatz. Nach der Rückkehr stellte ich erfreut fest, dass das Parkhaus für Stadtverhältnisse auch noch relativ günstig ist.


    Den Eingang zum CLUB 12 habe ich nach der Überquerung der Strasse gut gefunden - dieser ist auch durch einen Sichtschutz sehr gut geschützt. Eingangsprozedere wie bereits mehrfach beschrieben, zwei Türglocken, elektronische Stimme und Eintreten.


    Dann ein paar Stufen hoch und ich befinde mich bereits im Bar-/Clubbereich. Ich war der einzige Gast an der Bar, für einen Donnerstagabend nicht sehr viel Betrieb - schade für den sehr schönen Club.


    Herzliche Begrüssung durch die Bardame, die Frage nach einem Getränk und schon treffen die Damen ein. Alle wirkten irgendwie sympathisch, jedoch viel mein Entscheid auf ein bekanntes Gesicht aus dem Club 79 - Ania.
    Eigentlich wollte ich ursprünglich Linda oder Patrycia buchen, leider haben diese beiden Damen den Club bereits verlassen.


    Ich begab mich mit Ania in ein schön eingerichtetes Zimmer, vergleichbar mit den Zimmern im C79, jedoch einiges kleiner, aber gross genug. Was ich ebenfalls schätze ist die Dusche, welche sich im Zimmer befindet. Nun kam meinerseits die Gutscheinübergabe an Ania, welche damit das Zimmer verliess. Ich ging in dieser Zeit unter die Dusche und machte mich frisch.
    Daraufhin war auch Ania schon wieder zurück und machte sich noch frisch.


    Auf dem Bett gab es dann tiefe und innige Zungenküsse, bald folgte ein tiefes FO, immer wieder ZK, dann ein schönes 69, welches nicht nur mir gefiel....
    es ging weiter in der Reiterstellung, wo ich dann den krönenden Absch(l)uss fand. Danke Ania, es war wieder eine tolle und schöne Zeit mit Dir zusammen:lachen:


    Es ist ein sehr schöner und angenehmer Club, sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet, sehr sauber, die Musik in einer angenehmen Lautstärke, das Personal sehr freundlich, verkehrstechnisch ( ob mit Auto oder ÖV) sehr gut erreichbar.
    Ich werde den CLUB 12 bestimmt wieder einmal besuchen, jedoch ist aktuell der C79 mein Favorit.
    Ich wünsche der GL und dem ganzen Team viel Erfolg und gutes Gelingen:super::super:
    Toni96

    Als Stammgast des Club 79 bin ich gespannt auf den Club 12.
    Da der C79 sicherlich innerhalb der nächsten zwölf Monaten der Überdachung der Autobahn weichen muss, wird dies sicherlich eine gute Sache.


    Ich wünsche Euch am zusätzlichen und neuen Ort viel Erfolg:super:

    Als Stammgast des Club 79 bin ich gespannt auf den Club 12.
    Da der C79 sicherlich innerhalb der nächsten zwölf Monaten der Überdachung der Autobahn weichen muss, wird dies sicherlich eine gute Sache.


    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, ein ausführlicher Bericht über den Club und den Zimmerbesuch ist selbstverständlich.


    Ich wünsche Euch am zusätzlichen und neuen Ort viel Erfolg:super:

    Heute habe ich wieder „meine“ Nancy besucht, sie ist und bleibt meine Favoritin:verliebt:
    Obwohl Nancy (wie auch ich) nicht mehr zwanzig ist, weiss sie genau was wir Männer erwarten und lieben
    .
    Angefangen bei der Begrüssung mit innigen ZK, Liebkosungen von oben bis unten, hammermässigem FO, wunderbarem 69 - welches Nancy auch geniesst, zum Abschluss einen super Ritt, bis ich zum Orgasmus komme:lachen‘:smile:


    Anschliessend kuscheln, plaudern und einfach die verbleibende Zeit geniessen:verliebt:
    Ich komme bald wieder:kuss:


    Hallo Don Phallo


    Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss, stimmt Deine Vermutung. Die Räumlichkeiten befinden sich im ehemaliger Club-Darklight.


    Mit Gewähr....


    Toni96:smile:

    Zur Zeit sind noch drei WG‘s auf dem TP, dafür sind beim C79 diverse zusätzliche Frauen aufgeführt, welche immer in der Villa arbeiteten!?
    Der C79 sucht seit längerer Zeit in der Stadt Zürich Lokalitätet, vielleicht sind sie fündig geworden!?
    Einmal schauen, es ist und bleibt interessant....

    Wenesa / Club79



    Ich habe mit Wenesa einen neuen Stern im C79 entdeckt.


    Beim ersten Treffen ist der Funke noch nicht richtig gesprungen, von Mal zu Mal steigerte sich der Service und jetzt kann ich nach meinem dritten Besuch sagen, die Chemie stimmt:super:


    Wenesa bietet einen super Service mit: ZK, GFS, FO vom Feinsten, ich musste sie immer wieder bremsen:smile: auch das 69 ist herrlich - Wenesa geniesst es sichtlich auch:happy:.
    Zum Schluss ging es weiter in der Reiterstellung - sie versteht es fantastisch, einem auf Touren zu bringen und im richtigen Moment wieder Tempo weg zu nehmen, ein wenig küssen, kuscheln und dann wieder Vollgas. Das ganze drei, vier mal und dann kam die langersehnte Erlösung:lachen:
    Danke Wenesa, mit Dir ist es wunderschön :kuss:


    Ich "komme" sehr gerne wieder:verliebt:




    Nancy ist seit langer Zeit meine Lieblings - WG:verliebt:
    Ihre Zungenküsse zur Begrüssung, gefolgt von :fellatio:, wieder ZK, ihren Traumbusen liebkosen, dann :69: und eine kurze Pause, damit nicht alles vorbei ist:smile:
    Weiter mit ZK, :69:, gleichzeitig lässt sich Nency gerne Fingern und kommt immer mehr auf Touren. Sie fãngt an zu zucken, leises Stöhnen, einfach herrlich, wie Nency mitgeht.
    Anschliessend :reiten: vom Feinsten, bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann:verliebt:
    Dann noch ein wenig geniessen und plaudern, es ist einfach herrlich mit Nency. Leider bleibt sie nicht mehr lange in der Schweiz, sie wird uns leider für immer verlassen. Für Nency sicherlich die richtige Entscheidung, jedoch werde ich sie wirklich vermissen.
    Ich besuche Nency noch so oft wie möglich und geniesse ihren traumhaften Service.
    :verliebt::kuss::kuss:

    Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass der Mietvertrag mit dem Skyline diesen Sommer ausläuft:staunen:.
    Wird das super Studio an neuer Adresse weiter betrieben?
    Es wäre sehr schade, wenn dieses Studio für immer die Tore schliesst:traurig:
    Ich wünsche allen schöne Pfingsten.

    Ich bitte die Verantwortlichen des C79 den Plan zu aktualisieren; es kann nicht sein, dass ein WG (Nency) seit über einer Woche in den Ferien weilt immer noch aktuell aufgeführt ist! :langweilig:
    Man könnte auch das Datum ergänzen, ab wann sie wieder im Club ist - besten Dank.
    ich wünsche Allen ein schönes Weekend:schweiz:


    Besten Dank, da hat der C79 aber sehr schnell reagiert :staunen:
    Gruß Toni

    Ich bitte die Verantwortlichen des C79 den Plan zu aktualisieren; es kann nicht sein, dass ein WG (Nency) seit über einer Woche in den Ferien weilt immer noch aktuell aufgeführt ist! :langweilig:
    Man könnte auch das Datum ergänzen, ab wann sie wieder im Club ist - besten Dank.
    ich wünsche Allen ein schönes Weekend:schweiz:

    Ich war letzten Donnerstag geschäftlich in der Region und besuchte dieses Studio das erste Mal.
    Mir ist Bety ins Auge geschossen, also reservierte ich sie vorher telefonisch.
    Das Haus ist sehr gut zu finden, Parkplatz hat es hinter dem Haus.
    Zum Seiteneingang hinein, geläutet und die Treppe hoch in den ersten Stock, wo mich Bety strahlend in Empfang nahm.
    Sie führte mich gleich ins erste Zimmer links, welches sehr gemütlich eingerichtet ist.
    Ich buchte für 3/4 Stunden und bezahlte die vereinbarten Fr. 200.-
    Dann ging es ab unter die Dusche, welche direkt gegenüber dem Zimmer ist. Sie ist sehr sauber und schön eingerichtet.
    Anschliessend zurück ins Zimmer, wo Bety bereis auf mich wartete. Im stehen gäbe es tiefe ZK und Streicheleinheiten von oben bis unten, ebenfalls erkundete Bety mit ihrer Zunge gewisse Stellen, worauf sich "Klein - Toni" schon deutlich bemerkbar machte. Jetzt durfte ich Bety "entblättern" und was meine Augen zu sehen bekamen war für mich viel schöner, als die Bilder auf der HP.:lachen:
    Darauf ging's auf das Bett und es folgte GF6 vom feinsten. Bety verwöhnte mich sehr schön und auch ich durfte mich dann bei einem intensiven 69 revanchieren, was sie sichtlich genoss. Ich musste sie immer wieder bremsen, ihr FO war so super.
    Dann montierte Bety mir den Pirelli gekonnt und ritt mich anschliessend bis zum krönenden Abschluss. Darauf folgte eine schöne, sanfte Massage und auf einmal wanderten ihre Hände wieder an eine Stelle, die jeder Mann liebt. Ich drehte mich um und Bety begann wieder mit einem intensiven FO - leider war ich zu wenig in Form, um mich nochmals zu entladen.
    Es folgte die Dusche und schon musste ich mich wieder von Bety verabschieden😪
    Ich habe versprochen, dass wir uns vor Betys Ferien nochmals sehen.
    Es war wirklich ein super Erlebnis mit einer reifen und feinfühligen Frau😘😊:kuss:

    Zwar sei Carol erst ab dem 18. Juni wieder da, doch hatte ich mit Perla kürzlich auch ein sehr gutes Erlebnis!


    Sie ist eine hübsche Latine mit grossem Hintern und grossen runden Brüsten. Sehr anschmiegsam und fröhlich, lächelte mich in fortlaufend an, so dass ich dahinschmolz. Nach einer halben Stunde musste ich verlängern, es war so gut.


    Top!


    Besten Dank für Deine Berichte; gibt eine Homepage oder irgend einen Link?:confused:
    Danke und Gruss
    Toni
    :super:

    Ich wollte mir diese oder nächste Woche wieder einmal etwas Gutes tun:deutschland:, nun stelle ich fest, dass meine Nummer 1 - die Pia nicht mehr auf dem Plan ist:traurig:
    Weiss jemand, ob Pia nach Hause zurück gereist ist, oder aber eine neue Stelle hat?
    Besten Dank für jeden Hinweis:super:

    Ich wollte mir diese oder nächste Woche wieder einmal etwas Gutes tun:deutschland:, nun stelle ich fest, dass meine Nummer 1 - die Pia nicht mehr auf dem Plan ist:traurig:
    Weiss jemand, ob Pia nach Hause zurück gereist ist, oder aber eine neue Stelle hat?
    Besten Dank für jeden Hinweis:super:

    Ich durfte Veronika bei ihren regelmässigen Besuchen immer wieder geniessen:lachen:
    Sie ist und bleibt eine erfahrene Frau die weiss, was Männer mögen; ebenfalls geniesst sie es verwöhnt zu werden - sie ist einfach eine goldige Liebhaberin auf Zeit. Am 3. Januar durfte ich sie - leider - zum letzten Mal geniessen, sie ist am nächsten Tag nach Hause abgereist.
    Ich hoffe, dass Veronika den C79 bald wieder einmal besucht und ich sie wieder geniessen darf. Sie ist sicherlich nicht mehr die Jüngste, jedoch bei ihrer Anwesenheit immer meine Nummer 1:verliebt::kuss:

    Heute die CD-Page konsultiert und die lecker Stella (Schweizerin)
    entdeckt.
    Wer kann von ihr berichten?


    Will drum wiedermal ein Girl mit der Mann sich auf
    Schwiizerdütsch unterhalten kann :smile:


    Siehe den Bericht von ronaldo vom 28.11.13 (unter Stella), sowie meinen Bericht vom 25.11.13 über Corinna (ebenfalls CH-Girl). Die beiden sind auch zusammen buchbar.
    Erwarte gerne Dein Feedback - viel Spass, es lohnt sich!

    Mir hat im SB die Carolina wirklich den Kopf verdreht.... ich konnte sie oft geniessen, schöne ZK, wunderbares :69: und der Sex in diversen Stellungen; es hat einfach immer gepasst:verliebt: Trotzdem, dass sie nicht mehr 25 ist, oder vielleicht gerade deswegen, hat sie es immer verstanden, ihren wunderbaren Körper so einzusetzen, dass wir GFS vom Feinsten hatten.
    Dasselbe gilt für die Schweizerin Vreni. Ich durfte Vreni immer und immer wieder geniessen; sie bläst wie eine Weltmeisterin, ihr FO ist so tief und intensiv, auch der Sex in allen Stellungen und in alle Löcher IST absolute Spitze.
    Zum Glück hat Vreni bereits einen neuen Arbeitsplatz, wenn das SB leider für immer seine Türen schliesst.
    Als ich letzte Woche wieder im SB eintraf, sagte mir Urs, dass ich unbedingt Corina einmal testen müsse; da ich aber Vreni bereits reservierte hatte, werde ich diesen Besuch noch nachholen.
    Das SB mit Urs und seinen super Girls wird ab anfangs 2014 sicher nicht nur mir fehlen....:schweiz:
    Bericht von Corina folgt demnächst.

    Corinna / Club Diskret


    Letzte Woche zog es mich nach langer Zeit wieder einmal in den CD. Mein letzter Besuch war vor dem Umbau - damals hat weder das Zimmer noch die WG gepasst.
    Vor längerer Zeit habe ich zwei CH - Girls :schweiz: entdeckt, welche mich wirklich reizen. Ich war geschäftlich in Zürich unterwegs und hatte zwischen zwei Terminen eine Stunde Zeit. Ich schaute auf den TP vom CD und entdeckte Corinna:lachen: Also nichts wie hin, in den tiefen Keller, grosse Begrüssungsrunde von hübschen Girls; zu meinem Glück stellte sich auch Corinna vor, welche ich für mich auswählte. Wir regelten das Finanzielle und fuhren mit dem Lift in den dritten Stock. Die Zimmer sind sehr schön und haben auch eine Dusche.
    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, war auch Corinna schon wieder im Zimmer. Sie begrüsste mich mit innigen Zungenküssen und ihre Hände gingen auch schon auf Erkundungstour:verliebt: - ich wollte auch etwas mehr erkunden und öffnete ihr Oberteil, was da zum Vorschein kam war richtig schön, etwa Coup B/C und lud mich dazu ein, mit meiner Zunge und den Händen etwas zu verwöhnen.
    Es ging nicht lange, bis wir es uns auf dem Bett bequem gemacht hatten und uns gegenseitig mit Streichel- und Kusseinheiten von oben bis unten verwöhnten. Als Corinna mit einem wunderbaren FO anfing, habe ich sie gleich aufgefordert die Stellung zu wechseln :69: damit wir uns gegenseitig verwöhnen konnten. Ihre Lustgrotte wurde langsam aber sicher schön feucht und ich fühlte, wie auch sie es genoss.
    Ich bat Corinna den Pirelli zu montieren, damit ich sie spüren konnte - und das war wirklich wunderschön. Corinna ritt mich, ohne weiteren Stellungswechsel, bis ich explodierte - es war einfach nur wunderschön.
    Nach dem Reinigen legte sich Corinna zu mir hin und wir kuschelten und plauderten noch, bis die Zeit, leider viel zu schnell, um war.
    Danke Corinna, wir sehen uns bestimmt wieder:kuss::schweiz::schweiz:

    Ich wollte meinen Gutschein diese Wochen einlösen, nun hat mich die Grippe flachgelegt. Nächste Woche kann ich auch nicht, da ich im Ausland bin.
    Wer hat Zeit und Lust den Gutschein einzulösen? Er ist noch bis 31.01.13 gültig.

    Bitte melden!

    Gruss


    Hallo dale22
    Schade für Dich, dass Du genau jetzt, wo Du diesen "Lottosechser" im Kleinformat zur Verfügung hast, krank im Bett liegst; ich wünsche Dir gute Besserung:super:
    Letzte Woche war ich nach 3-Monatiger Abwesenheit wieder einmal im C79 und habe mich nach dieser Augenweide beim Empfang entschieden, wieder öfters einen Besuch abzustatten. Deshalb würde es mich riesig freuen, wenn Du mich berücksichtigen würdest; selbstverständlich würde ich einen Erlebnisbericht verfassen. Hoffentlich hab ich jetzt gleich viel Glück, wie Du an der Tombola:happy:
    Gute Besserung und bis bald:schweiz:

    Das SB ist wirklich ein Geheimtip, wo man(n), nebst den klassischen Stars, welche mehr oder weniger den ganzen Tag ausgebucht sind, sehr gute und vor allem sehr freundliche und aufgeschlossene WG's antrifft.
    Vor etwa einem Monat bin ich auf Carolina "gestossen", welche genau das gibt, was ich gesucht habe.
    Letzten Freitag hatte ich irgendwie Lust, noch etwas schönes zu erleben. Und siehe da, mein Liebling im Bermuda ist nach dem Mittag auf dem Tagesplan. Also nichts wie los und ins SB. Da ich vorhin angerufen und reserviert habe, war es kein Problem - mein Star des SB war zu meiner Verfügung.:lachen:
    Mich kurz frisch gemacht, zurück ins Zimmer und schon stand Carolina vor mir. Wir umarmten uns und ich wurde mit herrlichen ZK's begrüsst. Da verriet mir Carolina noch, dass sie Geburtstag habe - dies musste doch gebührend gefeiert werden. Also ab auf's Bett und ich fing an, Carolina von oben bis unten zu liebkosen und verwöhnen. Sei genoss es sichtlich und liess sich schön gehen. Jetzt war ich an der Reihe - zuerst wieder innige ZK's, richtig feucht und innig; darauf wanderte Carolinas Zunge von oben her immer tiefer, bis sie am richtigen Ort angekommen war. Das FO war, wie immer, mit optimalem Zungeneinsatz, sehr tief und fast ohne Handeinsatz - einfach so, wie ich es liebe. In bat Carolina sich über mich zu positionieren, damit wir mit 69 weiterfahren konnten. Ich, wie auch Carolina genossen dies und steigerten unsere Lust undmdann kam von mir das verlangen, ihre schön enge Lustgrotte zu spüren. Gekonnt montierte Carolina den Gumi und setzte sich auf mich. Sie fing schön langsam an, spielte richtig schön mit ihren Muskeln und erhöhte das Tempo immer mehr. Sie spürte auf einmal, dass sie verlangsamen muss und fing dann wieder schön mit der Steigerung an, bis ich genussvoll in den Gumi abspritzte. Sie Ritt noch ganz sachte weiter und liess es schön ausklingen. Carolina befreite mich vom Gumi und reinigte mich schön fein. Ich bat sie sich zu mir zu legen - worauf wir ein wenig kuschelten und küssten - Carolina bemerkte auf einmal, dass sich bei mir wieder etwas regte und fragte mich, ob wir es noch einmal versuchen wollen. Da der erste Rundgang schon so ausgiebig und schön war hatte ich meine Bedenken, aber Carolinawar bereits wieder mit einem schönen FO an der Vorbereitung. Dies gelang ihr super und schon bald wurde wieder montiert und, ohne Gleitgel aufgesessen. Nach längeren und fantastischen Versuchen, welche mich zwar megascharf machten bat ich Carolina Hand anzulegen. Carolina demontierte den Gumi und setzte wieder zu einem herrlichen FO an. Da dies trotz Spitzenklasse nicht ganz zum Erfolg führte, legte Carolina Hand an und führte mich zum zweiten Absch(l)uss.
    Es war wirklich eine Spitzenleistung, welche Carolina an ihrem Geburtstag erbrachte, jedoch habe sie es auch richtig genossen.:verliebt:


    Herzlichen dank Carolina, wir sehen uns nächste Woche bestimmt wieder.
    :top:

    Letzte Woche erblickte ich auf der HP nach langer Zeit wieder einmal die süsse Polin, welche in Deutschland aufgewachsen ist und deshalb sehr gut in unserer Sprache kommuniziert.
    ich nehme mein Telfon, ruf an und reserviere die Gute, da ja nichts schief läuft.
    Beizeiten dort angekommen, waren wieder einmal mehr beide Parkplätze besetzt; da es noch taghell war, fuhr ic um die Ecke und stellte mein Auto auf einem angeschriebenen Firmenparkplatz ab, von welchen noch weitere fünf frei waren.
    Mit dem Lift hoch in den fünften Stock, und die letzte Treppe zu Fuss hinauf; an der Türe geklingelt und schon öffnete eine nette Dame. Ich sagte Ihr, dass ich die Sarah reserviert habe; da Sie noch mit einem anderen Gast beschäftigt war, durfte ich an der Bar platz nehmen, wo mir auch ein Getränk angeboten wurde.
    Ziemlich genau zur vereinbarten Zeit betritt Sarah mit einem strahlenden Gesicht den Raum, kommt auf mich zu und begrüsst mich mit einem Kuss auf meine Lippen.
    Sie führte mich ins Zimmer, wo ich das finanzielle regelte und mich dann in der Dusche gegenüber frisch machte.
    Zurück im Zimmer, lächtelt mich Sarah vom Bett aus bereits an, sie war bereits im Eva - Kostüm und empfing mich mit offenen Armen. Zuerst folgten innige Zungenküsse, begleitet von gegenseitigen Streicheleinheiten von oben bis und mit:verliebt: - es war einfach nur schön, diesen zarten Körper zu spüren.
    Dann drehte ich mich und liebkoste die liebe Sarah mit meinen Lippen von oben, dann die beiden schönen Brüste - wlche es scheinbar auch sehr gerne haben, bis hinunter zur fein riechenden Venus; Sarah geniesst es sichtlich, die Venus schwillt langsam an und wird zusehens feuchter:lachen:. Dann aber wandte sich Sarah mir zu und fing an mich mit Ihrên feinen Lippen und den zärtlichen Händen von oben bis unten zu verwöhnen; darau folgte ein FO vom feinsten - ich musste Sarah schon bald bremsen und bittete Sie, sich über mich zu knien, damit wir mit 69 wieterfahren konnten. es war eiunfach herrlich und Sarah bewegte ihr Becken in einem angenehmen Tempo hin und her und verwöhnte mich sagenhaft. Nun musste ich sie bremsen, sie legte sich neben mich und wir liebkosten uns mit unseren Händen, begleitet von wunderschönen Zungenküssen: Sarah führte mich an ihr schön feuchtes Pfläumchen und forderte mich auf, sie mit meinem Finger in ihrer Lustgrotte weiter zu stimulieren - es war einfach herrlich, so eng, so feucht - wow.... Nun war es an der Zeit den Pirelli zu montieren, denn ich wollte Sarah spüren; sie setzte sich auf mich und begann mich ganz langsam zu reiten. Sie steigerte das Tempo, wurde wieder langsamer, zwischendurch wieder fordernde Zungenküsse, einfach immer und immer wieder. Langsam steigerte sich meine Lust und Sie behielt nun das Tempo hoch, damit ich zu meinem wunderschönen Abschluss kam; Sarah bewegte sich noch eine ganze Zeit langsam weiter und legte sich dann in meine Arme.
    Wir kuschelten noch etwas, küssten uns und leider war die Zeit schon wieder um. Danke Sarah, es war wieder einmal mehr ein wunderschönes Erlebnis; Deinen nächsten Besuch in Dübendorf werde ich bestimmt nicht verpassen:kuss:


    Hallo Agent 006
    Früher war das LaVie nur ein Saunaclub. Als ich nach der Neuübernahme vor circa einem Monat das erst Mal wieder dort war, hat mich Janik über das Angebot informiert. Darunter gehört auch der Einzelservice, welcher jedoch auf der HP nicht aufgeführt ist. Letzte Woche besuchte ich den Club wieder und buchte die Carla für eine halbe Stunde - Bericht folgt....
    Der Preis für eine halbe Stunde beträgt Fr. 150.--; Du kannst gleich nach dem, auf der HP ausgewählten WG fragen, oder es stellen sich alle freien WG's im Eingangsbereich bei Dir vor.
    Ich bevorzuge diese Art von Besuchen in Saunaclubs ebenfalls....


    Toni96

    Nach länger Zeit habe ich den Weg nach Herdern wieder einmal unter die Räder genommen, was sich gelohnt hat.
    Da ich relativ früh dran war, hatte es nur zwei Autos auf dem Parkplatz. Geläutet und bereits wurde mir die Türe geöffnet. Ich wure gefragt, ob ich schon hier war, was ich mit ja - aber vor sehr langer Zeit - beantwortete.
    Mir wurde kurz erklärt, dass ich entweder Eintritt zahlen und den Wellnessbereich nutzen könne, oder aber ganz einfach einen Einzelservice geniessen könne.
    Ich entschied mich für den Einzelservice, da ich nicht so viel Zei mitbrachte - ich verbrachte meine Mittagspause im LaVie.
    Ich fragte nach Carla, da sie mir von der HP her gefiel; leider war Carla bereits beschäftigt, worauf sich die freien WG's vorstellen kamen.
    Am liebsten hätte ich Alle mit auf's Zimmer genommen, aber das wäre sicherlich des Guten zu viel gewesen. Ich entschied mich für Alicia, weil sie mich sehr nett anlächelte und sie eigentlich meinem Typ Frau entsprach. Die anderen WG's gingen zurück und wünschten viel Spass.
    Alicia nahm mich an der Hand und führte mich in ein schönes, gemütliches Zimmer im ersten Stock. Sie drehte den Schlüssel und beglückte mich schon mit innigen ZK's, Streicheleinheiten von Kopf bis.... Und begann mir langsam die Hose zu öffnen. Dann bat ich sie, zuerst kurz unter die Dusche hüpfen zu dürfen, worauf sie mir anerbot auch gleich mitzukommen. Wir seiften uns ein, mit viel Feingefühl und immer wieder mit innigen Zungenküssen begleitet.
    Dann abtrocknen und so schnell wie möglich zurück ins Zimmer, wo wir uns zuerst imStehen zärtlich und überall liebkosten.
    Dann ging's auf's Bett, wo FO abgesagt war, es war so schön, dass ich Alicia Bremsen musste und wir gingen zu 69 über, was mir und auch Alicia sichtlich sehr gut gefiel. Alicia fing ganz leise an zu Stöhnen und bewegte ihr Becken richtig fordernd.
    Ndlich wurde mir der Pirelli richtig gekonnt mit dem Mund übergestülpt und Alicia fing an, mich mit viel Gefühl, einmal schnell und dann wieder bremsend zu reiten. Sie spielte auch wunderschön mit ihren Muskeln, was mich richtig geil machte und mich dann zum wunderschönen Schluss brachte. Auch Alicia hatte sichtlich ihren Spass und bedankte sich mit innigen Zungenküssen und Streicheleinheiten. Alicia, herzlichen Dank, Du hast mir wirklich wunderschönen GFs geboten 😘. Ich komme bestimmt wieder und werde dann auch mehr Zeit mitbringen.
    Unter der neuen Leitung war ich das erste Mal, aber bestimmt noch lange nicht das letzte Mal hier. Das Niveau hat sich markant verbessert.

    Nachdem ich Linda längere Zeit aus den Augen verloren habe (sie war von heute auf morgen nicht mehr im C 79), erspähte ich sie auf dem Tagesplan vom La Boum😉.
    Also angerufen, Termin vereinbart und auf nach Dübendorf. Da ich den Club noch nicht kannte, hatte ich etwas Mühe mit der Strassenführung.
    In der blauen Zone parkiert und nach zwei Minuten Fussmarsch dort angekommen. Mit dem Lift in den zweiten Stock und zur Türe, geläutet und schon ging die Türe auf. Ich wurde von der sehr freundlichen Empfangsdame Daniela begrüsst und gleich in ein Zimmer geführt.
    Dort habe ich das Finanzielle erledigt und dann ging's ab unter die Dusche. Kurze Zeit später klopfte es und Linda betrat das Zimmer. Sie war sichtlich erfreut und auch erstaunt, dass ich sie gefunden hatte.
    Zuerst gab es reichlich viele schöne und tiefe ZK und anschliessend ging's ab aufs Bett. Dort folgte das für mich volle Programm mit FM, 69, immer wieder ZK und Liebkosungen von oben bis unten. Irgend wann war es dann so weit und ich füllte den Pirelli.
    Linda massierte und streichelte mich noch eine ganze Weile und dann folgte noch eine kurze Kuscheleinheit.
    Nach dem Duschen geklingelt und mich von Daniela und anschliessend speziell von Linda verabschiedet.
    Linda, besten Dank für die sehr schöne und intensive Zeit - ich " komme " bestimmt wieder....
    Der Club ist sehr schön, diskret und vorbildlich geführt. Ich fühlte mich vom ersten Anruf bis zum Verlassen des Clubs wirklich als "der Kunde ist König" behandelt. Die etwas höheren Preise sind absolut gerechtfertigt, speziell bei solchen Girls wie Linda.

    Nachdem ich im Forum schon diverese Berichte über die Tantra-Rituale gelesen habe, wollte ich dies auch einmal versuchen.
    Auf Grund der HP mit den verschiedenen sympatischen Frauen - vorwiegend Schweizerinnen, hab ich vor zwei Wochen angerufen und nach anwesenden und freien Liebesdienerinnen. Zur Auswahl standen zwei, worauf ich mich für Pia entschieden habe. Eine knappe Stunde später, zur vereinarten Zeit, leutete ich und schon öffnete Pia die Türe. Ich muss sagen, wir fühlten uns sofort wohl und quatschten, als ob wir uns schon lange kennen. Wir haben alles vorbesprochen, worauf mich Pia ins Bad führte, damit ich mich frisch machen konnte. Kaum im Zimmer zurück, gesellte sich Pia auch schon wieder zu mir und begann mit dem Ritual.
    Ich fühlte mich von Anfang bis Schluss sehr wohl.
    Auch Pia zeigte viel Lust und Freud, was ich mit Ihr erleben durfte, habe ich in keinem Club erlebt. Vom Schmusen, küssen, Tantra - Ritual - ganz einfach das ganze Programm war einmalig; Pia, ich komme wieder;)
    :deutschland:

    So wie es aussieht, gehört das Fun - House in Volketswil-Hegnau dem selben Besitzer.
    Die Preisstruktur ist ähnlich aufgebaut, sowie die schweizerin Sonja ist auf beiden Tagesplänen gleichzeitig aufgeführt; Sie pendelt vermutlich zwischen Winterthur und Hegnau, je nach Besucheransturm....

    siehe www.fun-house.ch/die_damen/himmlische_girls/sonja/

    und www.studio-zenith.ch/unsere-girls/sonja/

    Ebenfalls ist der Aufbau der "Services" absolut identisch.
    Es scheint so, als wissen auch Politiker - oder dessen Angehörige, wie und wo man am schnellsten zum "grossen Geld" kommt;)

    Da Claudia vom Sky in Ihren wohlverdienten Ferien weilt :traurig:, besuchte ich - bereits zum zweiten Mal, die "süssen Engel" in Dübendorf.
    Beim letzten Besuch vor ca. zwei Monaten habe ich mich für Maja entschieden, welche mich mit Ihrem Service ein wenig enttäuschte.
    Auf der HP entdeckte ich Juki, welche mich von den Bildern her reizte.

    Ich wurde von der Empfangsdame freundlich empfangen und an die Bar geführt; Sie informierte mich, dass drei WG's anwesend seien und servierte mir gleich noch ein Getränk.
    Die drei Frauen stellt sich, eine nach der andern vor und ich war mir sicher, dass mein erster Eindruck von der HP der richtige ist.
    Ich teilte der Empfangsdame mit, dass ich mich für Juki entschieden habe, worauf Sie mich in ein schönes Zimmer führte. Kurz darauf betrat Juki das Zimmer und ich überreichte ihr den Liebeslohn für eine halbe Stunde.
    Ich konnte mich dann duschen (Dusche befindet sich im Zimmer); kurz darauf kommt auch schon Juki wieder ins Zimmer zurück.
    Juki kam zu mir aufs Bett und begann mich leidenschaftlich zu küssen und liebkosen. Ihre Hände wanderten dabei ganz fein über meinen Körper und blieb bei klein toni hängen, um ihn weiter zu bearbeiten.
    Nach und nach wanderte auch ihr Kopf weiter nach unten, wo sie mit einem herrlichen FO begann; nach kurzer Zeit wechselten wir zu 69, was mir und auch Juki sehr gut gefiel - ich habe es an ihrer schönen, nassen Lustgrotte und den zuckenden Bewegungen gespürt.
    Als Juki bemerkte, dass klein toni sich langsam aber sicher nicht mehr beherrschen kann, stülpte sie mir gekonnt den Pirelli über und setzte sich auf mich. Ich bearbeitete dabei ihren schönen grossen Naturbusen, welcher bei ihr auch schöne Gefühle auslöste. Nach kurzer Zeit konnte ich mich leider nicht mehr zurückhalten und entlud mich in ihr; Juki hat es scheinbar auch ganz gut gefallen, was ich ihrer Mimik ansehen konnte.
    Anschliessend frgt mich Juki, ob ich Lust auf eine Massage habe, was ich selbstverständlich bejahte. Juki fing mit japanischer Kopfmassage an und ging dann zu Thaimassage über, welche sie wirklich sehr gut beherrscht.
    Bei meinem nächsten Besuch werde ich Juki eine ganze Stunde buchen, denn sie ist wirklich eine Sünde wert und bietet absolut spitzen GFS, auch wenn sie bereits etwas älter ist.

    Juki, besten Dank - es war sehr schön mit Dir und ich "komme" wieder :kuss:

    Hallo Salopy
    Ich weiss "nur", dass Claudia alles bietet, was in Ihrem Profil steht, jedoch das ist absolut top, rep. GFS vom feinsten, mit der Erfahrung einer 30-jährigen. Ich durfte Claudia auch bei beiden Besuchen mit den Fingern Ihre feine Venus bearbeiten, aussen sowie innen:smile:. Mir gefällt Claudia in Natura noch besser als auf den Fotos, sie hat ein sehr hübsches Gesicht, eine tolle Ausstrahlung, sehr feine Haut, Ihr Busen ist eine gute Hand voll (sehr gut proportioniert) und ein schöner Knackpo - dies ist jedoch Ansichtssache.
    Ich werde Claudia jedoch immer wiede besuchen und hoffe, dass Sie uns noch sehr lange erhalten bleibt!:verliebt:

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der hübschen Claudia gemacht?


    Vor einer Woche war ich, nach einem Besuch bei Silvia, wieder bei der sehr netten und sympatischen Claudia auf Besuch.
    Um sicher zu gehen, dass Claudia da ist - und auch frei, habe ich mich telefonisch angemeldet.
    Also nahm ich den Weg nach Bülach unter die Räder und freute mich auf den zweiten Besuch bei Claudia. Ich wurde von Claudia herzlich begrüsst und sie begleitete mich in das sehr schöne Zimmer, wo die Dusche drin ist. Nach dem duschen kam Claudia endlich ins Zimmer und wir schmusten engumschlungen und innig. Zwischendurch massierte sie meinen kleinen und liebkoste mich von Kopf bis......
    Immer wieder sehr innige und wilde Zungenküsse, wie ich es bis jetzt von keiner WG erlebt habe. Auf einmal setzte sich Claudia auf mich und nahm meinen kleinen zwischen ihre Schamlippen; es war für mich soooooo geil - und ich bemerkte, dass es Claudia auch wohl tat. Alsdann montierte mir Claudia den Gummi mit sehr viel Fingerspitzen- und Lippengefühl:verliebt:. Dann folgte GV vom besten - zwischendurch immer wieder Zungenküsse und Liebkosungen, wo ich es liebe. Nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr beherschen und füllte den Gummi. Wow - das war wieder Claudia, wie ich Sie beim ersten Mal schon erlebte.
    Dann noch ein wenig kuscheln und schmusen - und vorbei war die schöne Zeit mit Claudia.
    Nach der Dusche holte mich Claudia im Zimmer ab und verabschiedete mich mit einem langen, innigen Zungenkuss.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch; einmal Claudia - immer Claudia.......:kuss: