Auch mir ist nicht ganz klar, warum man solche Zahlen hier nennt, mal abgesehen davon, dass diese auch ein wenig strub sind.
Andererseits muss ich ein weiteres Mal über diese " bei mir war es aber anders" Mentalität schmunzeln.
Es ist reichlich naiv, zu glauben, dass ein erfolgreiches WG täglich zwei Gäste hat, welche natürlich nur eine Rückenmassage wünschen. Wer damit nicht klar kommt und sich über die Anzahl Cumshots o.ä auslässt, sollte vielleicht generell auf Club Besuche verzichten.
Hi Wellbeeing
Du bringst es auf den Punkt. Wir Freier meinen immer wieder, wir seien die tollsten Ficker und vergessen dabei, dass vor uns und nach uns schon der nächste Freier beim WG genau das gleiche empfinden und auch denken wird.
Umso mehr zeichnet es natürlich Linda aus, dass sie bei solchem Antrag quasi allen Männern diesen Eindruck vermitteln kann. Und das egal, was die Männer wollen.
Napo

ist bei diesem Knackarsch natürlich herrlich, zudem sieht man im Spiegel ihre Glocken "läuten"
bis ich wunderbar gekommen bin. Einziger Kritikpunkt: Ihr sehr lautes Gestöhne ist doch sehr künstlich, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
und anschliessend Wechsel zu
drannahm, fragte sie mich, ob ich ihr denn gerne in den Mund spritzen wollte. Das hat mich ein WG noch nie gefragt und ich wollte mir diese Einladung nicht entgehen lassen
durfte ich ihre Muschi und die wunderschöne Rosette lecken. Bei
oh mein Gott... mein kleiner wurde immer härter... nach einiger Zeit giengs auf dem Bett weiter mit dem Blow-job... der Anblick im Spielg hat mich fast zum Durchdrehen gebracht... und so konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten... Der Blow-job / Anblick war einfach zu geil. Also die volle Ladung in Ihren Mund gespritzt... HAMMER