Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Habe diesen Strang eben erst entdeckt. Ich kannte Angie seit 2007 und besuchte sie über Jahre hinweg regelmässig. Ich schaltete dann Ende 2012 ein Jahr Paysex "Pause" ein. Seit ein paar Wochen bin ich wieder aktiv und wollte die Angie besuchen gehen. Und musste leider feststellen, dass es das LaBelle nicht mehr gibt und dass Angie ihre WG "Karriere" beendet hat. Was für ein Verlust!
    Ich hoffe es geht ihr gut in Ungarn, sie ist so eine liebe und geile Lady. Wie sie meinen besten Freund zärtlich geleckt und dann in ihren warmen, feuchten Mund genommen hat… und wie sie es genoss, wenn man ihre feine Muschi und die kleine Rosette ausgiebig mit der Zunge verwöhnt hat. Bei WGs ist man ja nie sicher ob sie wirklich einen Orgasmus haben, aber bei Angie hätte ich sehr viel darauf gewettet, dass sie wirklich gekommen ist. Und wenn ich sie dann zärtlich oder wild genommen habe, fühlte es sich an wie mit einer echten Geliebten. Für mich war sie die geborenen Liebesdienerin, eine wahrhaft "Berufene".


    Natürlich – auch bei ihr war eine Lebensgeschichte im Hintergrund die sie letztlich nach Zürich in ein Studio geführt hat. Einige wenige, kurze Einblicke hat sie mir gewährt. Und nun ist sie also weg, wohl für immer. Es macht mich wirklich traurig, aber ich wünsche ihr von Herzen dass sie zu Hause nun vielleicht endlich die feste, erfüllende Beziehung findet, nach der sie sich seit Jahren gesehnt hat.

    Das ist bei den anderen Mädchen nicht anders. Linda hin oder her. Ein Restrisiko bleibt immer.
    Napo


    Da hast du sicher Recht.
    Aber rein statistisch gesehen ist die Chance, dass du was Unliebsames mit nach Hause nimmst, bei der Linda wahrscheinlich grösser als bei einem Girl in dessen Mündchen weniger oft gespritzt wird.
    Deshalb mache ich FOT nur noch bei mir schon lange bekannten, privaten Girls. Im Puff im Minimum en Gummi drum. Oder noch besser stark frequentierte WGs wie Linda gar nicht mehr buchen. Auch wenn ich zugeben muss dass sie ein Top-Girl ist das jeden Franken wert ist. Aber eben – die Gesundheit geht nun mal vor.

    Diese Statisktik ist für mich Grund genug, die Linda nicht mehr zu buchen.
    Wenn 100 Männer in 10 Tagen in ihren Mund ablaichen, ist die Chance leider ziemlich gross, dass da auch ein paar Käferchen hängenbleiben. Und da will ich meinen Schwanz dann nicht reintauchen.


    Ist wie mit einer öffentlichen Toilette: je mehr drauf sassen, desto ********** ist sie.

    Habe dort diese Woche angerufen und gefragt, ob und wann Laura wieder mal da ist. Ich würde sie echt gerne wieder mal besuchen.
    Am Telefon wurde mir von der Puffmutter jedoch gesagt, dass Laura leider nicht mehr ins Imperial zurück kommt.
    Ich befürchte, sie hat nun endgültig mit dem Anschaffen aufgehört. Das letzte Mal als ich sie Ende April besucht habe, meinte sie, dass sie ihrem Freund zuliebe eigentlich schon lange aufhören will.
    Naja, die Chance besteht, dass sie doch mal wieder zurück kommt, wenn das Geld knapp wird, man kennt das ja... :happy:
    Es ist nicht einfach, auszusteigen, wenn man so lange angeschafft hat wie die gute Laura. Falls sie also irgendwo mal wieder auftaucht, wäre ich um einen Hinweis dankbar :super:

    MANN, ICH FREU MICH :smile::smile::smile::smile:


    Und schon ist sie wieder weg!
    Ich hatte jedoch Glück und konnte sie besuchen. Es war wieder mal sowas von geil... wie sie einem den Schwanz lutscht, mit so viel Speichel dass es nur so tropft und einem dabei von unten her geil in die Augen schaut, das ist einfach unübertroffen. Nach 10 Sekunden musste ich mich bereits zusammen reissen.


    Diese Woche wollte ich sie noch einmal besuchen, aber sie ist leider schon wieder weg.


    Ich fürchte sie wird wahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr sehr oft anschaffen. Nur noch wenn sie dringend Geld braucht. Wirklich schade... sie ist eine echte Perle.


    An alle Laura Fans: Auch ich vermisse die gute Laura. Ich bin ebenfalls total auf ihre geile Teeny-Masche abgefahren. Ich hatte wirklich schöne Erlebnisse mit ihr, zuerst in Schlieren und dann auch noch zweimal in Glattbrugg.


    Habe kürzlich im Imperial angerufen: die nette Lady am Telefon teilte mir tatsächlich mit, dass Laura nicht mehr da arbeitet. Auf meine Frage hin, ob sie weiss wo sie jetzt arbeitet, wusste sie keine Antwort. Sie konnte mir nur sagen, dass sie die Laura dort schon lange nicht mehr gesehen haben.


    Schade, schade... aber vielleicht taucht sie ja mal wieder irgendwo auf.

    Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Lisa. Vom BS382 kannte ich bisher Nicole, Sabine und Alice. Alle 3 sind definitiv einen Besuch wert. Aber die Lisa hat sie alle in den Schatten gestellt.
    Als ich ankam, verschlug es mir fast die Sprache, so toll sah die Lisa aus. Viel besser noch als auf den Bildern! Sie frage mich, was ich machen will und nannte mir ihre Preise. Nun, ich sagte ihr, ich wünsche kein Anal (darauf stehe ich nun wirklich nicht). Die Lisa sagte, Gottseidank! Ihr sei heute nicht nach anal. Ja, auch die Mädchen sind nicht immer gleich drauf. Also buchte ich 1/2 Stunde mit FO für 200. Lisa gab mir von Anfang an den Eindruck, als ob sie es eher langsam und zärtlich mag. Das liegt mir ebenfalls und so hatten wir eine halbe Stunde lang den schönsten GFS, den man sich vorstellen kann. Ich habe sicher 15 Minuten lang ihre süsse Muschi und ihre geile Rosette von alles Seiten geleckt, was sie sehr zu geniessen schien.
    Als sie dann meinen Schwanz tief (bis zum Anschlag) blies, musste ich sie bald einmal bremsen, sonst hätte ich ihr voll in den Mund gespritzt. Eine Weile lang überlegte ich mir ob ich die 50 Stutz extra draufzahlen soll um meine Landung in ihrem Mund zu deponieren, aber irgendwie "passte" es nicht. Also habe ich sie zuerst missioniert und sie dann doggy schön langsam gestossen bis es mir gewaltig gekommen ist. Danach lagen wir noch eine ganze Weile zusammen (es waren inwzischen gut 40 Minuten vergangen) und haben uns gestreichelt. Nach einer Dusche befand ich mich schliesslich, 10 cm über dem Trottoir schwebend, wieder draussen.
    Lisa, ich komme wieder. Das war der geilste Paysex, den ich seit langer Zeit hatte!!

    Was, die Laura arbeitet noch in der TM? Fuck... und ich habe schon gedacht, wieder mal eine meiner Top-Favoritinnen hätte den Job an den Nagel gehängt. Nichts wie hin an die Stampfenbachstrasse, solange das Wetter noch kühl ist...

    Ok, Jill ist eine Wucht, wie hier eindrücklich zu lesen ist. Ich hatte aber einmal ein ziemlich seltsames Erlebnis bei ihr. Sie ist ja seit einer Zeit in Oerlikon anzutreffen. Die Location ist sehr diskret, also perfekt für mich. Dummerweise gibt es in diesem Haus eine Reinigunsequipe, die tagsüber unangekündigt vorbeischaut. Also ich war gerade daran, Jill's grosse Schamlippen genüsslich zu saugen, als plötzllich jemand an der Türe war. Jill sprang auf wie von einer Weste gestochen. Die Stimmung war natürlich dahin. Offenbar ist an diesem Ort Prostitution nicht erwünscht und Jill hatte Angst, erwischt zu werden.
    Schade, denn sonst ist Jill wirklich super. Mein Schwanz ist zwar keine Herausforderung für sie (da nur durchschnittlich lang) aber Jill hat ihn jeweils bis zum Anschlag reingezogen. Einfach geil. Was fehlt ist einzig der Absch(l)uss direkt in ihren Magen. Andererseits finde ich es gut, dass sie gewisse Grenzen hat. Von mir eine klare Empfehlung für Liebhaber von gekonntem Deep throat.

    Ich besuche Angie seit 3 Jahren regelmässig. Sie ist jetzt nicht mehr im Pascha, sondern meist im Studio-Budapest an der Feldstrasse anzutreffen (ab 3.1.2011 wieder zurück). Es stimmt zwar dass Angie schon etwas älter ist. Aber ihr Körper ist immer noch sehr knackig (Busen ist leider Silikon) und sie hat viel Erfahrung in diesem Job, was ihr positiv anzumerken ist: sie weiss genau, wie frau einem Mann Lust bereiten kann!!


    Sie bläst phantastisch pur und sehr zärtlich, ohne den geringsten Handeinsatz. Dabei schaut sie genau darauf, dass man nicht zu früh kommt. Sie liebt es auch, intensiv geleckt zu werden und wenn man es gut macht, kommt sie dabei auch. Meist drehe ich sie dann irgendwann um sodass ich auch ihr geiles Hinterteil bearbeiten kann. Sie lässt sich auch sehr gerne ausgiebig von hinten die Rosette lecken und geht dabei ab wie ein Zäpfchen. Zum Schluss darf man sie dann in allen Stellungen durchficken. Am liebsten schliesse ich bei ihr "a tergo" ab, denn ihren kleinen, knackigen Hintern dabei schön zu packen fühlt sich toll an.


    Bei Angie kommt nie Zeitdruck auf und sie ist auch immer offen für ein nettes Gespräch. Sie kann recht gut deutsch und hat einen herzigen, ungarischen Akzent. Angie ist sicher eines der besten WGs in Zürich für Männer, die wie ich gepflegten GFS mit einer nicht mehr ganz jungen, erfahrenen Lady zu geniessen wissen.


    und dann hätt ich auch noch ne frage: weiss jemand von euch kollegen wo die GEILE LAURA MIT DEN RIESENTITTEN hingekommen ist???


    Ich habe da kürzlich angerufen und wollte einen Termin mit der geilen Laura mit den Riesentitten buchen. Ich bin sowas von scharf auf die Braut und kenne sie schon lange. Habe sie vor allem früher bei den Edengirls in Schlieren besucht. Leider wurde mir mitgeteilt, dass Laura sehr wahrscheinlich nicht mehr zurück kommt. Ich hoffe zwar, dass sie dann doch irgendwann mal wieder auftaucht...