Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War vor kurzem zum ersten Mal bei Amanda, da ich Lust auf Anal und blond hatte. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt, trotz der etwas höheren Preisklasse. Amanda ist ein absoluter Vollprofi und versteht ihr Handwerk. Verführerisch, stimulierend und zuvorkommend! Nach der Dusche ins Zimmer getreten, ging es gleich los mit ihren Verführungskünsten in Sachen Küssen und Berührungen, die Zunge blieb zwar weg, was mich aber ausnahmsweise nicht störte. Danach aufs Bett und weiter gings. Nach weiteren Anheizen, Küssen, FO, 69 etc war ich definitiv geladen und wollte endlich in den Hintereingang. Dieser war nach meinem Empfinden schon etwas grösser als vielleicht anderswo, trotzdem genoss ich diesen in verschiedensten Stellungen in vollen Zügen bis zum krönenden Abschluss.

    Trotz Preisklasse empfehlenswert und Wiederholungsgefahr gross.


    :super:
    Toro

    [quote='kowalski','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=73916#post73916']Das Girl auf dem Bild hat nichts mit der realität zu tun. Hatte die mal vor ein paar monaten. Vielleicht war sie das vor 10-15 jahren, aber sie pummelig. Sehr nett, fick war okay, aber mollig törnt mich ab wenn ich bilder von schlanker frau sehe.


    ....kann ich leider nur bestätigen, war vor ein paar Wochen auch dort. Aufgrund der Fotos und den Berichten kam eine Vorfreude auf, die aber nachdem sie live vor mir stand schnell wieder verfloss und ich kurzer Hand enttäuscht das Weite suchte. Fotos entsprachen definitiv nicht der Realität......

    Kompliment für Deinen Bericht und die Offenheit. Zeugt von Mut und ehrlicher Bereitschaft wirklich etwas zu verändern. Habe mich in verschiedenen Aussagen wiedergefunden und glaube dass es vielen Lesern gleich oder auch ähnlich geht. Für den "Mann" getrieben durch den aussergewöhnlichen Sexhunger und Phantasien ist es immer wieder ein Dilemma der Gefühlswelt in der wir uns bewegen. Möchte mich nicht festlegen was richtig oder was falsch ist, jeder muss dass irgendwie mit sich selbst in die Reihe kriegen. Schlussendlich ist man aber dankbar für solche Informationen und ist dann immer wieder beruhigend festzustellen, dass es viele Gleichgesinnte gibt.

    Kann ebenfalls bestätigen und mich den Vorschreibern anschliessen, dass man immer wieder gerne mal das geniesst, was einem einmal gefallen hat, den ich weiss was mich erwartet und mir gefällt. Manchmal gibts ja bei der gleichen WG noch Steigerungspotential zum schon erlebten. Dennoch ist der Reiz für Neues und die Hoffnung noch etwas besseres oder exklusiveres zu finden immer wieder da, doch die Erfahrung zeigt, wie auch bereits erwähnt, das dies ins Geld gehen kann, da Enttäuschungen nicht ausbleiben. So bewege ich mich auch nach dem Motto alt bewährtes immer wieder mal geniessen und stets gezielt Ausschau für Neues halten. Dabei gibt es keine Vorliebe für Club, Studio oder anderswo sofern es stimmt für mich ist und ich auf meine Kosten komme ist dies ok.

    Toro

    Ist zwar schon ein paar Wochen her aber schlussendlich will man ja seine Gewinnchancen steigern und schreibt deshalb noch lieber über seine Erfahrungen.

    Zu den Fakten. Auf den Tagesplan, auch wenn nicht hundertprozentig mein Typ, stand Inna als Einzige die meine Vorlieben für AV und FOT erfüllte. Also dann angerufen und gebucht. Im La Boum angekommen bestätigte ich meine Reservation und wurde freundlichst von der Empfangsdame ins Zimmer begleitet. Inna folgte sogleich und wir erledigten das Geschäftliche für eine halbe Stunde. Sie verliess dann mit einem süssen Lächeln das Zimmer und kam wenige Minuten nach der Dusche mit ihren High Heels und sexy Unterwäsche zurück aufs Zimmer. Wow, ich bereute meine Wahl nicht. Es ging los im Stehen mit innigen ZK und der gegenseitigen Entledigung von Tüchlein, Heels etc. Schlussendlich auf der Matte angekommen, fing sie mit einem tiefen und gefühlvollen FO an. Nach einer Weile kehrte ich das Ganze und ich verwöhnte sie, was sehr reizvoll war, da sie mich nicht los liess, bis sie auf ihre Kosten gekommen war. Nun wollte ich endlich zum GV wechseln. Zuerst nochmal ein kurzes FO dann Gummi drüber. Ich war so gereizt, dass ich nach kurzer Missio gleich zum AV gehen wollte. Gesagt getan. Ihr enger Hintereingang zu spüren und loszulegen ist wirklich ein einmaliges Gefühl. Kein Wunder ging es dann nicht mehr allzulange bis ich Tüte runternehmen musste und ich sie die ganze Ladung schlucken liess. Was für eine Wohltat! Einziger Schönheitsfehler war dann, dass sie relativ schnell zur die Mundspühlung eilte. Ansonsten aber ein absolut ein gelungenes Vergnügen mit 100% Wiederholungsfaktor.

    ...ja, spreche aus Erfahrung, wenn du diesen Neigungen verfallen bist und den "Braten" der Szene mal gerochen und ausprobierst hast, kommst du nicht mehr los. Egal wieviel und wie die Zeit vergeht, es ist in dir und sobald sich die Gelegenheit ergibt oder die Lebenssituation und Gefühlswelt es zulässt, wiedersteht man der Versuchung nicht und bist dir wieder selber treu. Kenne viele Sinnesgenossen denen es gleich geht und das gleiche Lied singen. In diesem Sinne geniessen wir die reizvolle Abwechlsung im Alltag solange wir können und sie es gibt.....

    War gestern auf Besuch im Papillon und habe mich nach der Vorstellungsrunde für Carla entschieden. Bevorzuge in der Regel eher den "Vamp"-Typ als den Girlfriend aber ich dachte zur Abwechslung mal was anderes. Aus dieser Optik kommst man bei Clara auf seine Kosten. Es ging los mit zärtlichen Küssen im Stehen (naja die ZK hielten sich in Grenzen) und danach im Liegen mit der Verwöhnung von Kopf bis Fuss. Dann endlich beschäftigt sie sich mit dem wichtigen Teil und begann ein tiefes zärtliches FO. Wechselten dann die Stellung damit ich sie verwöhnen konnte, dabei fand ich den vorgespielten Orgasmus etwas übetrieben. Wie auch immer danach wurde der Gummi montiert und wir trieben es in den verschiedenen Stellungen bis ich dann schlussendlich meine ganze Ladung in ihrem Mund überlassen durfte, was sie scheinbar gerne mochte und bis zum letzten Tropfen genoss.

    Danach folgte die übliche Reinigung, kurze Massage, Dusche und Abschiedsszene.

    Schlussfolgerung: Wer den Girlfriend Sex mag ist hier an der richtigen Adresse, ich selber habe eine Erfahrung mehr mit eher geringen Wiederholungsfaktor. Uebrigens den Club würde ich in Sachen Räumlichkeiten. Sauberkeit und Auftritt der Mittelklasse zu ordnen, ist schlussendlich Geschmacksache.

    Nach gut 15 Jahren Abstinenz bin ich wieder zurück in der Szene. Es hat sich ja Einiges getan das heutige Angebot viel zahlreicher und Dienstleistungen fast unbeschränkt grosszügig. Einzig die Girls waren damals schon verlockend und sind es heute weiterhin auch wenn die Auswahl um ein Vielfaches grösser ist.

    Nun zu den Fakten. Linda war die Ausserwählte nach all diesen positiven Berichten und dem Erscheinungsbild, als sie vor mir stand.

    Es wurde nicht zuviel versprochen. Den Vorschreibern sei Dank. Fasse mich kurz. Begonnen mit zärtlichen ZK und Streicheleinheiten. Kaum auf dem Bett gelandet ging es los mit einem unersättlichen FO (Spitzenklasse). Als ich es dann kaum mehr aushielt Gummi drüber und Beginn in der Missio und danach zum lang ersehnten Anal gewechselt. Einfach einmalig. Sie war voll dabei und ging in vollen Zügen mit. Merkte dann das Ende ist nicht mehr weit, weshalb ich nochmals zum FO blasen liess bis dann der krönende Abschluss in ihrem Mund landete. Was für ein Wohlgefühl, einfach genial!

    Das wars dann. es folgte die obligate Reinigung, Dusche und Abschiedszene.

    Schlussfolgerung werde das La Boum wieder besuchen!