Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bereits zweimal durfte ich Denisa erleben (damals im Club 79 - siehe meine Berichte dort).


    Sie ist sicher nicht mehr 19 oder 20, wie einem die Homepage glauben lassen will, aber sie geht, was ihren Body und ihr Gesicht angeht, problemlos als Zwanzigjährige durch. Ich buchte und bezahlte das Happy Hour Angebot (CHF 120.00 für eine halbe Stunde), dazu FT für CHF 50.00. Nach der Dusche begann sie gleich Klein Willy zu lecken und zu blasen. Für den ersten Abschluss (schon nach wenigen Minuten) kniete ich mich über sie, damit ich schön zusehen konnte, wie sie meinen Saft in ihren Mund aufnahm.


    Nachher gab sie sich redlich Mühe, Klein Willy mit Streicheln und Blasen wieder aufzuwecken. Da ich diesmal nicht dazu gekommen war, ein kleines Blaues Helferlein einzuwerfen (und mit meinen 65 Jahren nehme ich die hin und wieder) wollte er nicht recht erwachen. Ich bat sie deshalb, in 69 Stellung über mich zu knien, und beim Lecken ihrer sauberen und wohlriechenden Spalte, was von ihr mit leisem Stöhnen quittiert wurde, erwachte auch Klein Willy wieder zum Leben!


    Nachdem geklärt worden war, dass ich gerne den zweiten Abschluss auch in ihren Mund machen wollte, und dass ich den zweiten Zuschlag von CHF 50.00 dafür bezahlen werde, machte sie sich umgehend wieder ans Werk, und bevor die halbe Stunde um war, konnte ich noch einmal einen Abschluss zwischen ihren sanften Lippen geniessen.


    Denisa ist immer wieder einen Besuch wert!


    Liebe Grüsse
    Willys

    Obwohl ich im La Boum norwalerweise voraus reserviere, wollte ich mich heute überraschen lassen und erst bei der Vorstellungsrunde nach Sympathie entscheiden. Es waren 10 Damen auf dem Tagesplan, und es waren ausser Linda (wen wunderts!) alle noch frei. Ich fühlte mich total überfordert, als sich der ganze Line Up in das kleine Zimmer drängte und sich eine nach der andern mit Namen vorstellte. Ein Gesicht lächelte mich besonders freundlich an, und der Name war mir auch vom Tagesplan bekannt:


    Eliza "21-jährig - 160cm/47kg - lange schwarze Haare - straffer, kleiner Naturbusen - braune Augen - Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss - Gesichts- und Körperbesamung - zierliches Girly mit einer absoluten Topfigur - spricht deutsch - einfach ein kleiner Schatz und bereits mehrmals La Boum-Girl des Monat... "


    Ich sollte meine Wahl nicht bereuen. Sie brachte mich mit wunderbarem FT nach kurzer Zeit zum ersten Abschuss. Dann war ein bisschen Relaxen angesagt, aber bald widmete sie sich wieder Klein Willy und blies ihn gekonnt und mit Augenkontakt (ich liebe das!) wieder gross. Ein Pirelli wurde montiert, und schon stieg sie in den Sattel und begann mich zu reiten. Nach einigen Minuten wechselte sie in die Reverse Cowgirl Position, und es war ein Genuss, ihr bei der Aktion zuzusehen.


    Fast 10 Minuten dauerte die GV Phase, aber ich musste sie dann bitten, sich wieder auf Französisch mit Klein Willy zu unterhalten, da er, obwohl ihre Muschi angenehm eng war, im Gummimäntelchen nicht genug spürte. So befreite sie ihn davon und nahm ihn wieder tief zwischen ihre Lippen. Gekonnt und variantenreich brachte sie mich bald zu meinem zweiten Abschluss in ihren Mund.


    Sie legte sich noch ein bisschen neben mich, und wir plauderten noch ein bisschen. Dann aber war die halbe Stunde (CHF 250.00) vorbei, und nach der Dusche wurde ich hinausgeführt und von Eliza freundlich vberabschiedet.


    Fazit: ein gutes Erlebnis, und sie hat es verdient, hin und wieder Girl des Monats zu sein.

    Letzte Woche bot sich mir wieder einmal die Gelegenheit, einen Puffbesuch zu planen. Auf der Homepage von La Boum ist mir die Kathrin aufgefallen. Ich habe telefonisch reserviert (45 Minuten für 350.00), und als sie mir dann auf dem Zimmer vorgestellt wurde, wurden meine Erwartungen bezüglich Optik nicht enttäuscht! Junge, schlanke, knackige Figur und ein sympathisches Lächeln.


    Auch der nachfolgende Service war gut. Wir begannen mit einem sanften und doch intensiven FT, der in kürzester Zeit zum ersten Abspritzen in ihren offenen Mund führte. Nach einer kurzen Wiederaufbau-Phase (sanftes Streicheln, feuchte und intensive Zungenküsse) war ich bereit für eine zweite Runde. Obwohl ich normalerweise beim GV mit Gummi nicht allzuviel verspüre und oft wieder abbrechen muss, versuchten wir es mit einer Cowgirl Aktion. Mit ihrer engen Muschi und vor allem mit der wunderschönen Optik dieses straffen jungen Body brachte sie mich in kurzer Zeit zu einem zweiten Erguss. Und während wir den Orgasmus mit sanften Küssen und Streicheln ausklingen liessen, durfte Klein Willy noch ein wenig in der feuchten Enge verbleiben.


    Nachher wurde er mit einem Feuchttüchlein gereinigt, und schon verschwand er wieder zwischen ihren Lippen! Mit zarter Zunge wurde er gestreichelt, und er reagierte recht rasch wieder mit zunehmender Grösse. Allerdings schaffte Kathrin es mit allen Tricks nicht mehr, mir einen dritten Erguss zu bescheren, bevor die 45 Minuten um waren. Vielleicht sollte ich in Zukunft wieder in eine Stunde investieren (dann schaffen Klein Willy und ich bei entsprechender Behandlung meistens drei Durchgänge), oder dann von Anfang an nur eine halbe Stunde buchen.


    Fazit: Für meinen Geschmack bietet Kathrin eine super Optik, ist aufgestellt, freundlich und serviceorientiert. Sie stammt aus Rumänien, hat aber sehr gute Deutschkenntnisse, sodass man seine Wünsche anbringen und sich auch gut unterhalten kann. Wiederholfaktor 100%.


    Gruss, Willys

    Für mich ist ein Saunaclub-Besuch immer auch ein kleiner Wellnessurlaub. Ich geniesse es, genug Zeit für Sauna und Dampfbad zu haben, im Wellnessbereich oder bei Sonnenschein auf der Terrasse zu entspannen und mich an der Bar mit anderen Gästen zu unterhalten.


    Ich bevorzuge Studios, denn ich bin auch sonst nicht der Wellness Liebhaber. Ich gehe nie in eine Badi (höchstens in den Ferien mal an den Strand), ich war noch nie in einer Sauna, und ich fühle mich wegen meines Aussehens (etwas übergewichtig und lang nicht mehr der jüngste!) nicht wohl in der Umgebung eines Saunaclubs. Dies nicht etwa wegen der anwesenden Frauen. Da hat sich noch nie eine lustig gemacht über mich. Die anderen Männer hingegen habe mir doch hin und wieder zu verstehen gegeben, dass sie mich alten dicken Sack etwas fehl am Platz finden. Einen Besuch in der Bumsalp, wo man sich in Strassenkleidung bewegen darf, habe ich einmal gewagt, aber sonst bin ich eher der Studiobesucher.



    Ich habe auch schon mal ein Studio versucht, habe mich dort jedoch irgendwie nicht wohl geführt. Obschon Preis, Service (1 Stunde für CHF 250.- inkl. Anal und FOT) und das gewählte WG dort 1a waren, kam ich mir dort seltsam vor.


    Dieses Angebot, 1 Stunde inkl. Anal und FOT zu diesem Preis, habe ich bis heute noch nie gefunden! Kannst du uns Details geben?


    Liebe Grüsse
    Willys

    ZEN


    ... Die vielgepriesene Chemie hat hier nicht gestimmt, und für mich ist die Wiederholungsgefahr gleich Null! Ob ich vielleicht bei Sissi den asiatischen Touch, den ich hier vermisst habe, erleben könnte?


    In Vorfreude auf den nächsten Versuch grüsst euch
    Willys


    Lange hat es gedauert bis ich bei SISSI den lange ersehnten Besuch machen konnte (siehe obigen Bericht von meinem Besuch bei ZEN letzten Oktober).


    Sissi ist wirklich wunderschön, schlank, mit eher kleinem Busen, und einem schönen Gesicht mit vollen Lippen und dunklen Mandelaugen. Ich hatte vorreserviert und 50 Minuten mit FT gebucht (CHF 300.00).


    Nach der Begrüssung wurde ich durch die Empfangsdame ins Wirlpool-Zimmer geführt. Dieses Erlebnis war neu für mich, und so benutzte ich die Gelegenheit und fragte Sissi, ob sie gleich das Wasser einlaufen lassen könnte. Ich ging zur Dusche, und als sie mich ins Zimmer zurück führte war die Wanne bereits halb voll. Wir machten es uns im warmen Wasser gemütlich und schmusten ein bisschen herum. Zärtliche Zungenküsse und sanftes Streicheln brachten mich bald auf Touren, und ich musste Sissi vorwarnen, dass ich a) am liebsten FT geniesse, und b) sehr schnell komme.


    Das liess sie sich nicht zweimal sagen, und bald war es um mich geschehen: ihr sanfter Zungenschlag rund um die Eichel und der Blick in ihre dunklen Augen brachten mich fast um den Verstand!


    Sie verliess mich kurz, um ihren Mund zu spülen, und stieg gleich wieder zu mir in die Wanne. Wieder ging es los mit sanften Zungenküssen und Streicheleinheiten. Ich bat sie dann, auf die Matratze zu wechseln. Sie montierte einen Pirelli und setzte sich auf mich. Leider ist dies nicht so mein Ding, ich spürte nicht viel, obwohl ihre Muschi weich und eng ist. So bat ich sie bald, wieder zu FT zu wechseln, und damit liess auch der zweite Erguss nicht allzu lange auf sich warten.


    Es waren immer noch 20 Minuten übrig, und sie fragte mich, ob ich eine Massage wolle. Mir war allerdings eine Feinmassage lieber, und mit einigen Tropfen Öl und sanftem Wixen stand Klein Willy bald wieder wie eine Eins! Sie nahm ihn deshalb wieder in den Mund und versuchte, einen dritten Abschluss zu erreichen. Dafür waren nun aber ihre Zungenspiele zu sanft, und ich musste deshalb aus Zeitmangel die Übung abbrechen.


    Eine Dusche zum Abschluss, und eine freundliche Verabschiedung, und ich verliess mit weichen Knien den Salon.


    Fazit: Hübsche junge Frau, genau nach meinem Geschmack, nicht überragender (was wohl etwas mit der Chemie zu tun hat), aber solider Service. Sicher eine Wiederholung wert!


    Willys

    Endlich konnte ich es einrichten, die Kyra zu besuchen. Ich stehe auf leichtgewichtige, kleine junge Frauen (ich bin schwergewichtig, gross und alt, und wenigstens von meiner Warte aus gesehen ziehen sich Gegensätze durchaus an!).


    Sie ist wirklich so hübsch wie die Bilder versprechen, knackige schlanke Figur, und sie bot, da kann ich alle früheren Berichte bestätigen, einen wunderbaren FT Service.


    Dazu kommt, dass sie sehr gut Deutsch spricht, und dass man deshalb seine Wünsche und Vorlieben mitteilen kann. So hat sie mir eine alte Fantasie erfüllt, im Stehen geblasen zu werden und dann sehen zu können, wie sich der Saft auf ihre Zunge ergiesst. Die ganze Zeit hat sie Augenkontakt gehalten, und sie ist nachher auch nicht gleich aufgesprungen, um den Mund zu spülen. Klein Willy durfte noch ein kurzes Weilchen zwischen ihren sanften Lippen verweilen, bis die grösste Erregung etwas abgeklungen war.


    Nach einer kurzen Entspannungspause gab es dann eine zweite Runde FT. Ich lag entspannt auf dem Rücken und liess sie einfach machen. Die Kleine weiss sehr gut, was Männer mögen!


    Ich hatte 45 Minuten gebucht (350 Franken all inclusive), und sie gab sich alle Mühe, mich auch noch ein drittes Mal zum Höhepunkt zu bringen. Leider mussten wir dann aber die Übung aus Zeitmangel abbrechen, und nach einer Dusche und dem obligaten Rating-Smiley Kreuzchen wurde ich herzlich verabschiedet. Wiederholfaktor: 100%!


    Liebe Grüsse, Willys

    Leider ist Denisa schon seit mehreren Wochen von den Tagesplänen der Villa 45 und des Club 79 verschwunden. Hat jemand eine Ahnung, ob sie woanders arbeitet? Oder macht sie wie letztes Jahr wieder eine längere Auszeit?
    Gruss Willys

    Nach den vielen positiven Berichten über Alexia wollte ich sie auch einmal besuchen. Telefonisch angemeldet, kurz nach 11 Uhr eingetroffen, wurde ich von einer dunkelhäutigen grossen Dame empfangen und in ein Zimmer geführt. Nach einiger Zeit kam dann Alexia herein - der erste Eindruck war gut, hübsch aussehend, ein freundliches Lächeln im Gesicht.


    Ich entschied mich für 45 Minuten mit FT für 250 Franken. Etwas kürzere Zeit hätte auch gereicht: Es gab keine Zungenküsse, obwohl ich mich mit sauber geputzten Beisserchen und guter Mundspülung auf diesen Besuch vorbereitet hatte. Beim Kuscheln hatte ich das Gefühl, dass sie etwas auf Distanz ging, obwohl ich mich vorher in der Dusche von oben bis unten gut gereinigt hatte. Das Französisch war etwas gar mechanisch, und obwohl sie FT anbietet und deshalb keine grosse Scheu vor Sperma haben sollte, war sie immer wieder mit einem Feuchttüchlein zugange. Sie nahm dann die erste (bei mir immer nach sehr kurzer Zeit) abschiessende Ladung brav auf, verschwand dann aber gleich aus dem Zimmer um den Mund zu spülen.


    Als sie sich wieder zu mir aufs Bett legte, begann ich sie zu streicheln und zu lecken. Sie liess dies ziemlich passiv über sich ergehen. Da sich Klein Willy auf Grund dieser Tätigkeiten wieder regte, massierte sie ihn mit Händen und Mund wieder zur vollen Grösse, kleidete ihn in ein Gummimäntelchen und nahm ihn in Reiterstellung auf, nicht ohne ihm vorher mit viel Gleitmittel das Eindringen zu erleichtern. Der GV war dann auch etwas mechanisch, und bald musste ich diese Übung abbrechen und sie darum bitten, mich noch einmal auf Französisch zum Abschluss zu bringen. Dies tat sie dann auch, aber sehr hart und intensiv, sodass ich sie bald wieder bremsen musste. Ich bat sie (so gut es mit der sprachlichen Barriere möglich war) langsam und sanft zu lecken und zu saugen, und so schafften wir es dann zum zweiten Erguss. Leider, und ich liebe es, ein hübsches Gesicht bei dieser Tätigkeit zu beobachten, versteckte sie sich etwas hinter ihren langen Haaren, und sie stellte nie Augenkontakt her.


    Ich muss nach diesem Besuch sagen: nein, die Chemie hat nicht gestimmt! Vielleicht war sie schlecht drauf, vielleicht habe ich ihr als Kunde nicht gepasst (Alter, Figur). Es ist ja sowieso verwunderlich (aber für mich eines der Wunder dieser Welt!) dass es WGs gibt, die darüber hinwegsehen und einem das Gefühl geben können, immer noch ein willkommener Sexpartner zu sein. So kann es zu Erlebnissen kommen, von denen ich heute noch träumen kann, z.B. bei Claudia im Skyline, bei Denisa im C79 oder bei Emma bei den Süssen Engeln. Alexia gehört für mich (und das ist natürlich immer subiektiv und nicht allgemein zu verstehen) definitiv nicht in diese Kategorie!


    Gruss, Willys

    Wisst ihr welches Girl man in den Mund spritzen kann oder aufs Gesicht?


    Ausser Eva, die ist bekannt dafür :)


    Dank für die Rückmeldungen.


    Die einzige von den heute noch anwesenden Giirls, die ich im Skyline bisher besucht habe, ist die vielgelobte Claudia.
    Sie küsst wunderbar und macht auch FOT (50 Franken pro "Ereignis").
    Gruss, Willys

    Letzten Sommer habe ich die Emma verpasst (siehe untenstehenden Auszug aus meinem Bericht über Michaela):

    Bei meinem Besuch bei den Süssen Engeln wurden mir zwei solche vorgestellt: die Emma und die Michaela. Mir war eigentlich klar: die Emma soll es sein! Schönes Gesicht, umwerfendes Lächeln, freche blonde Kurzhaarfrisur. Michaela war ebenfalls hübsch anzusehen, etwas kleiner, schlank, mit braunen längeren Haaren. Nachdem beide das Zimmer wieder verlassen hatten, kam die Empfangsdame und sagte, jetzt habe sich ein anderer Kunde, der ein paar Minuten vor mir eingetroffen war, für die Emma entschieden. Die Stunde Wartezeit war mir dann doch zu lange, und ich willigte ein, es mit Michaela zu versuchen.


    .....


    Ob es mit Emma besser gewesen wäre, werde ich nun wohl erst herausfinden können, wenn sie wieder in der Schweiz ist (sie ist diese Woche in Ulm anzutreffen).


    Diese Woche habe ich es endlich geschafft, und ich habe dann auch telefonisch reserviert.


    Sie hat meine Erwartungen wirklich nicht enttäucht! Sie sieht sehr gut aus, hat Humor, und ihre Blastechnik lässt auch für einen FT Fan wie mich nichts zu Wünschen übrig.


    Es war auch ein Vergnügen, sich mit ihr zu unterhalten, und ihre Sprüche lockerten die Atmosphäre soweit auf, dass man fast vergass, weshalb man eigentlich hier war! Dann aber legte sie sich wieder tüchtig ins Zeug und brachte mich, trotz ihrer Pausenclown Einlagen, in einer Stunde drei mal zum Abschluss! Nicht schlecht für einen alten Ü60 Knacker! Sie liess sich dazwischen sogar einmal zu einem Orgasmus lecken und fingern. So hat es sich jedenfalls angefühlt, und sie hat sich dafür bedankt, dass auch sie etwas davon gehabt hat.


    Emma, es hat Befriedigung, Freude und Spass gemacht - gerne wieder!


    Herzliche Grüsse
    Willys

    Es ist bald zwei Jahre her dass ich einen Bericht geschrieben habe über meinen Besuch bei Denisa. In den Monaten danach habe ich es immer verpasst, sie noch einmal zu besuchen, und dann hat sie sich ja im Frühjahr 2012 aus dem Geschäft zurückgezogen.


    Nun ist sie aber wieder da! Ich habe sie im Club 79 besucht, und sie hat mir auch diesmal wieder eines meiner besten Pay6 Erlebnisse beschert!


    Nach telefonischer Vorreservation wartete Denisa bereits auf mich an der Bar, und sie geleitete mich die Treppe hinauf in ein Zimmer. Mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur gefällt sie mir sehr gut. Sie ist sicher nicht mehr süsse 18 Jahre alt wie schon seit Jahren auf der Homepage angepriesen, sondern sie wirkt wie eine selbstbewusste junge Frau. Allerding ist ihr Body immer noch sehr schlank und straff, mit einem schönen festen Busen, und sie könnte so locker noch als Teenager im oberen Bereich (18 - 19 Jahre alt) durchgehen.


    Über den Service gibt es nichts neues zu berichten - es war auch diesmal wieder unglaublich, wie sie mich alten Knacker in weniger als 45 Minuten (CHF 200 + 50 für FT) drei mal zum Abspritzen brachte!


    Es hat für mich wirklich alles gepasst. Sie machte ein tiefes und doch sanftes FO bis zum Anschlag (deep throat) mit Abschluss in ihren Mund, und beim GV, bei dem ich sonst mit Gummi nicht viel spüre, hat sie mich in kürzester Zeit zum zweiten Höhepunkt geritten! Der dritte Akt dauerte dann natürlich etwas länger, aber sie hat unermüdlich geblasen, und in Verbindung mit dieser Optik, dem süssen Gesicht und dem superscharfen schmalen Body, schaffte sie es, mich zum dritten Mal zum Abschluss zu bringen. Es blieben von der bezahlten Zeit sogar noch einige Minuten übrig für eine Rückenmassage!


    Da der FT Zuschlag nur für ein "Ereignis" gilt, hat sie einige Sekunden vor dem letzten Abschluss auf Handbetrieb gewechselt. Trotzdem war es super schön und perfekt, und der einzige winzig kleine Minuspunkt, den ich hier anbringen muss, ist das Sprachproblem. Gerne hätte ich rechtzeitig angemeldet, dass ich für den zweiten FT Abschluss selbstverständlich nachzahlen würde, aber mein Hirn war in dem Moment sowieso anderweitig beschäftigt, um mich irgendwie verständlich zu machen.


    Denisa war auch diesmal wieder perfekt und zauberhaft - man würde sie am liebsten mit nach Hause nehmen, wenn man sich dazwischen auch mit ihr unterhalten könnte!


    Willys

    Letzte Woche besuchte ich Helen von den Exotic Girls, Hegnau bei Volketswil. Sie arbeitet allerdings in einer Wohnung in Schlieren. Der Empfang war, wie bereits von anderen beschrieben, sehr offen und freundlich, zärtliche Küsse und Streicheleinheiten. Helen hat ein hübsches Gesicht, eine gute Figur und sanfte Haut.


    Ich bezahlte 350 für eine Stunde mit FT, und sie machte sich sehr rasch über Klein Willy her. Sie nahm ihn tief in ihren Mund auf, und ich fühlte, wie die Spitze der Eichel bis zu ihrer Kehle vorstiess. Wegen meiner vorgängigen langen Enthaltsamkeit konnte ich mich bei diesem intensiven Genuss nicht lange zurückhalten, und ich bat sie, sich vor mich auf den Bettrand zu setzen, damit ich ihr im Stehen meine Ladung in den Mund schiessen konnte.


    Nach kurzer Mundspülung im Badezimmer kam sie zu mir zurück, und mit Zungenküssen und sanfter Intimmassage hatte sie mich bald wieder auf Touren gebracht. Für die nächste Runde war GV in Reiterstellung angesagt. Ich war zuerst etwas skeptisch, denn mei meinen letzten Pay6 Erlebnissen liess sich Klein Willy in seinem Gummimäntelchen beim GV nicht mehr zu einem zweiten Abschuss bewegen. Diesmal aber, oh Wunder, war der Genuss sehr intensiv, und mit ihrer Scheidenmuskulatur stimulierte sie mich so stark, dass ich nach kurzer Zeit das Tütchen füllte.


    Es war erst eine halbe Stunde vergangen, und Helen offerierte mir eine Ölmassage. Ich willigte ein, allerdings bat ich nach kurzer Zeit darum, noch eine dritte Runde zu starten. Diese begann wieder mit Naturfranzösisch, und bald stand Klein Willy so weit, dass sie ihm ein Mäntelchen überziehen konnte. Sie streckte mir ihr Hinterteil entgegen und liess sich von mir in Doggie Stellung vögeln. Obwohl sie einen erfreulichen Anblick bot (wem Tatoos gefallen) war die Reizung nicht so intensiv, und wir brachen ab um wieder mit Naturfranzösisch weiterzufahren.


    Hier begann dann der langsame Abstieg. Obwohl ich sie öfters bat, sich sehr sanft und sexy, mit weichem Zungen- und Lippeneinsatz um Klein Willy zu kümmern, wurde der arme Kerl mit schnellem und hartem Wixen mit Mund und Faust gequält! Immer wieder versuchte ich sie zu bremsen, und immer wieder kam sie in die Routine zurück, mit schnellem Wixen einen Abschluss zu erreichen. Leider funktioniert dies bei mir nicht, und so mussten wir die dritte Runde unverrichteter Dinge beenden, da die Zeit fast abgelaufen war.


    Fazit: Generell ein gutes Erlebnis, zu handelsüblichen Preisen, gute Optik, freundlich und lieb, Location OK, einzig leicht getrübt durch den etwas unbefriedigenden Abschluss.


    Sie verreist bald in die Ferien, sollte aber im Frühjahr wieder zurück sein.


    Gruss, Willys

    Zitat


    CH-Girl - 26-jährig - 172cm/58kg - lange schwarze Haare - grüngraue Augen - Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss - Gesichts- und Körperbesamung - Softsklavin - Lesbo mit Freundin Alisa - La Boum-Girls des Monats September!

    Anna war das Mädchen, das mich bei der Vorstellungsrunde am freundlichsten anlächelte. Ich buchte 30 Minuten (250 Franken), und ich kam auf meine Kosten! Ich bin ein FT Liebhaber, und Anna hat wirklich eine Super Blastechnik, die voll kompatibel zu meinen Vorlieben war: sanft, vielfältig, und ausdauernd. Sie hatte keine Probleme, mich alten Knacker in der halben Stunde zweimal zum Höhepunkt zu bringen. Was ich besonders schätzte war, dass sie nach dem Spritzen nicht gleich aufsprang, um den Mund zu spülen, nein, sie behielt Klein Willy noch ein Weilchen mit sanftem Saugen im Mund.
    Anna ist eine selbstbewusste junge Frau, und es war schön, sich mit ihr auch auf Schweizerdeutsch unterhalten zu können. Nachträglich habe ich im Forum nach ihr gesucht: der letzte Eintrag ist mehr als ein Jahr alt, und alle äussern sich positiv über sie. Ich fand auch einen Beitrag über eine Lesbo Session mit Alisa und Anna (einfach nur geil!!)

    :super:


    Anna war schon öfters "La Boum Girl des Monats", und natürlich erhielt sie auch von mir bei der Verabschiedung die Bestnote für ihren Service!
    Gruss, Willys

    Nachdem hier und in einem anderen Forum so viele positive Berichte über ZEN geschrieben wurden, wollte ich mir auch selber ein Bild von ihr machen. Termin reserviert, von Edith herzlich empfangen und in ein Zimmer geführt, und schon bald kam ZEN herein, klein, fein, schlanke und hübsche Figur. Wir verabredeten eine Stunde mit FT (350.00).


    Nach der ausgiebigen Dusche führte sie mich wieder ins Zimmer, und wir begannen uns im Stehen zu küssen. Es waren zaghafte Zungenküsse, und von dem in einem anderen Forum bemängelten Mundgeruch spürte ich nichts. Sie war sauber und roch gut, wie ich bei meinen ausgiebigen Leckspielen erfahren durfte.


    Allerdings war der Service dann doch sehr mechanisch: Für mich (und ich spreche ausdrücklich nur für mich selbst) war das FT von Zen nicht so toll: sie hat sich meinem Kleinen ziemlich heftig und fast verbissen (zum Glück nur im übertragenen Sinn) angenommen. Trotz mehrmaliger Intervention ("softly", "slowly", "langsam" usw., was anscheinend wegen der Sprachbarriere nicht ankam), blies sie sehr heftig und intensiv weiter. Ich scheine nicht der einzige zu sein, der diese Erfahrung gemacht hat. Wie hat Chomi im Bonita Thread geschrieben:

    Zitat

    "F-pur war viel zu schnell und nervös, bremsen konnte man sie nicht. Wer nicht Chinesisch oder Spanisch spricht, hat keine Möglichkeit, mit ihr zu reden."

    Manche brauchen und wollen diese intensive Behandlung, aber ich bevorzuge "sanft und sexy". Ich vermisste die asiatische Sanftheit gepaart mit Blickkontakt und fernöstlichem Lächeln. Sie nimmt ihre Arbeit sehr ernst, und das sieht man auch!



    Die vielgepriesene Chemie hat hier nicht gestimmt, und für mich ist die Wiederholungsgefahr gleich Null! Ob ich vielleicht bei Sissi den asiatischen Touch, den ich hier vermisst habe, erleben könnte?


    In Vorfreude auf den nächsten Versuch grüsst euch
    Willys

    Vor etwa einem Monat wollte ich wieder einmal das Papi besuchen. Da ich in den Terminen sehr eingeschränkt war, blieb mir nur der Samstagmittag offen. Eigentlich hätte mich Sissi interessiert, doch war sie nicht auf dem Tagesplan. So reservierte ich bei Eden eine Stunde mit FT für 350.00 Franken. Sie hat ja hier im Forum eigentlich immer gute Kommentare erhalten.


    Kurz gesagt, ich hätte von der "Porno Queen" etas mehr Aktivität erwartet! Sie liess sich ziemlich passiv streicheln, lecken und fingern, quittierte meine Bemühungen mit einer leicht erhöhten Atemfrequenz und leisem Seufzen, und sie schien, auf dem Rücken liegend und mit geschlossenen Augen, die Behandlung zu geniessen! Nach etwa 20 Minuten hielt sie dann den Atem an, verspannnte sich etwas (gut gespielter leichter Orgasmus?), und sank dann seufzend wieder ins Kissen zurück. Sie wäre fast eingeschlafen, wenn ich sie nicht darum gebeten hätte, sich nun um Klein Willy kümmern.


    Das allerdings tat sie dann sehr gekonnt! Ihre Blas- und Lecktechnik lässt nichts zu wünschen übrig, und so liess auch der erste Erguss in ihren Mund nicht lange auf sich warten. Dann aber legte sie sich wieder neben mich, genoss mein sanftes Streicheln, und sie musste auch hin und wieder ein Gähnen unterdrücken ("... nein, das hat nichts mit dir zu tun!").


    Trotzdem raffte sie sich dann zu einer zweiten Runde auf, und bevor die Stunde um war, blies sie mich noch zu einem zweiten Orgasmus, womit mein Tagesziel knapp erreicht war!


    Dazwischen haben wir immer wieder ein wenig geplaudert (ich fand es schön, mich mit ihr auf Schweizerdeutsch unterhalten zu können!) und ich habe dann auch in dem Gespräch vernommen, dass sie hin und wieder nach Feierabend um Mitternacht noch Party machen geht. Sie scheint also ein Nachtmensch zu sein, und deshalb denke ich, dass die Mittagstermine bei Eden vielleicht nicht zu empfehlen sind! Davon abgesehen jedoch hat sie einen guten Service geboten, und wenn die Chemie stimmt, ist ein schönes Erlebnis garantiert!


    Liebe Grüsse
    Willys

    [FONT=&quot]Vergangene Woche erschien ein neues Gesicht auf dem Tagesplan - Susanna. Dunkler Typ, so wie ich es gerne mag, dazu Französisch ohne bis zum Schluss, also nichts wie hin! Ich machte jedoch nicht wie sonst eine Vorausreservation, sondern wollte mich auf meinen ersten Eindruck verlassen.


    Nach einiger Wartezeit in der Abstellkammer (anscheinend war man mit der Zimmerreinigung etwas im Rückstand) liess ich mir die anwesenden Mädchen zeigen, die meinem Beuteschema entsprechen: schlank, klein, und FT im Angebot. Neben Eliza und Angela kam auch Susanna zur Vorstellungsrunde, und da sie wie schon erwähnt mit ihrer Figur (sehr schlank), ihren schwarzen Haaren und den dunklen Augen meinem Wunschbild entsprach, und da sie mich auch freundlich und offen anlächelte, wählte ich sie aus.


    Ich buchte sogleich eine Stunde (CHF 450.00), und nach der Dusche kam sie in das Zimmer, und wir küssten und streichelten uns sanft. Ihre Titties sind sehr klein, fast ein bisschen schlaff, aber sie hat schöne Nippel, die sich bei entsprechender Behandlung auch etwas aufrichten. Bald nahm sie klein Willy in ihren Mund und begann sanft zu blasen, mit sexy Augenkontakt, so wie ich es liebe. Ich warnte sie, dass ich das erste Mal sehr schnell kommen würde, doch sie meinte, es müsse ja nicht bei einem Mal bleiben! So bat ich sie (das ist eine meiner Pornofantasien) sich vor mich auf den Bettrand zu setzen, damit ich im Stehen ihr meine erste Ladung auf die Zunge geben und dabei zusehen kann. Mann, sah das geil aus, das hübsche Gesicht und die dunklen Augen, und ihre rosa Zunge, über die mein Sperma tropfte!


    Sie bot mir dann (nach der kurzen obligatorischen Mundspülung) eine Massage an, wobei ich jedoch eher eine Feinmassage bevorzugte. Es dauerte dann auch nicht lange, bis klein Willy sich wieder aufrichtete, und sie brachte es sogar so weit, dass sie ihn mit einem Mäntelchen bekleiden und in der Reiterstellung in ihre rosa Muschi einschieben konnte. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, beim GV mit einem Kondom zum Abschluss zu kommen (und AO möchte ich nicht), aber trotzdem schaffte sie es, mich nach wenigen Minuten intensiven Reitens zum Abschluss zu bringen!


    Alles wurde gut gereinigt, und schon bald war sie wieder mit ihren Lippen am Werk. Sanft und stetig blies sie klein Willy wieder hoch, und es waren wieder ihre dunklen Augen, mit denen sie intensiven Blickkontakt hielt, welche mein Kopfkino unterstützten und mich bald zum dritten Orgasmus brachten!


    Es war erst eine gute halbe Stunde vergangen, und ich alter Knacker (über 60) war bereits dreimal gekommen! Ob sie es innerhalb einer Stunde auch ein viertes Mal schaffen würde? Das wäre für mich ein neuer Ü-60 Rekord!


    Als Vorbereitung zu der sportlichen Leistung (zugegeben, die körperliche Anstrengung war eher auf ihrer Seite) erhielt ich eine wohltuende Rückenmassage, und dann ging das Blasen und Lecken wieder los. Sie gab wirklich alles, und klein Willy richtete sich auch brav in die Höhe, aber es gelang leider nicht, einen neuen persönlichen Ü-60 Rekord aufzustellen. Susanna war auch etwas überanstrengt, sie musste zeitweise ihrem Mund etwas Pause gönnen und sich auf Handarbeit konzentrieren, was dem Abschlusserfolg nicht besonders zuträglich war. So musste ich dann kurz vor Ablauf der gebuchten Stunde zum Abbruch blasen.


    Selbstverständlich erhielt Susanna für ihren Einsatz die Bestnote auf dem Feedback Kärtchen, und nach einer freundlichen Verabschiedung (Susanna stammt aus Bulgarien, spricht aber sehr gut deutsch) war ich wieder auf der Strasse.


    Mein Fazit:
    Aussehen ist ja immer Geschmacksache, für mich waren Hautfarbe und Augen toll, die Figur schön schlank, kleine Abstriche für den Busen, den ich persönlich gerne ein bisschen straffer mag. Mir war sie sympathisch, sie war freundlich und zärtlich, ihre Reittechnik, wie obiges Beispiel zeigt, passte hervorragend, und ihre Blastechnik war, wenigstens bis zur Hälfte der Session, ebenfalls meinen Vorlieben entsprechend. Gegen Ende der Session fehlte es jedoch dann etwas an Konstanz, und wegen Ermüdungserscheinungen wurde eher hektisch geblasen und gewichst, was der Stimmung etwas abträglich war. Trotzdem, es war sehr schön, und der Misserfolg bei meinem "Rekordversuch" war für mich kein Problem, und ich gebe nicht ihr, sondern ausschliesslich mir selbst Schuld daran. Was will ich alter Knacker denn noch Höchstleistungen erreichen!


    Susanna, ich hoffe es gefällt dir im LaBoum, damit du uns erhalten bleibst.


    Liebe Grüsse
    Willys

    [/FONT]

    Auch ich war bei Nina, und es war ein etwas zwiespältiges Erlebnis. Ich hatte von den Bildern etwas anderes erwartet. Sie hat sich sehr bemüht, auf meine Wünsche einzugehen, sie hat einen guten Service geboten, und es lag ganz klar an mir, dass ich es nicht richtig geniessen konnte.


    Je älter ich werde, umso mehr muss der Kopf mitspielen, sonst geht gar nichts! Und wenn man andere Erwartungen hat, muss man sich nicht wundern, wenn die Lady trotz aller Bemühungen nicht ans Ziel kommt, wobei ich sagen muss, dass mein Ziel zwei mal FOT in 45 Minuten war! Das erste mal geht immer, auch ohne grosse Anstrengung, doch für den zweiten Höhepunkt hat die Chemie einfach zu wenig gestimmt!


    Dass es eigentlich geht, hat die berühmte und allerseits schmerzlich vermisste Denisa im Club 79 (mein Bericht als willys1 siehe dort) noch letztes Jahr bewiesen, die mich alten Knacker in 45 Minuten dreimal zum Orgasmus brachte! Der zweite Rang gebührt "Playmodel" Sissi (siehe meinen Beitrag), die mich in einer Stunde ebenfalls dreimal mit FOT in den Himmel blies!


    Herzliche Grüsse
    Willys

    Ich war vor einiger Zeit bei ihr, denn ihre Bilder (der schlanke schöne Körper un ihre dunklen Augen) haben es mir angetan! Es war ein superschönes Erlebnis! Ich bin ein Liebhaber von Französich Total, und wenn ich ihr süsses Gesicht sehe, ist es selbst für mich alten Knacker kein Problem, drei mal in einer knappen Stunde in ihren saugenden Mund abzuspritzen.


    Was wir vorher geklärt hatten, war der Aufpreis für FT, und der beträgt (und das ist auch in anderen renommierten Clubs so) pro Ereignis 50 Franken. So habe ich für mein Erfolgserlebnis 300 für die Stunde und 3 x 50 für die drei FT Abschlüsse bezahlt, also gleich viel wie z.B. im La Boum, wo FT inbegriffen ist. Und mehr als drei mal in einer Stunde liegt bei meinem Klein Willy sowieso nicht mehr drin!


    Gruss Willys

    Bei meinem Besuch bei den Süssen Engeln wurden mir zwei solche vorgestellt: die Emma und die Michaela. Mir war eigentlich klar: die Emma soll es sein! Schönes Gesicht, umwerfendes Lächeln, freche blonde Kurzhaarfrisur. Michaela war ebenfalls hübsch anzusehen, etwas kleiner, schlank, mit braunen längeren Haaren. Nachdem beide das Zimmer wieder verlassen hatten, kam die Empfangsdame und sagte, jetzt habe sich ein anderer Kunde, der ein paar Minuten vor mir eingetroffen war, für die Emma entschieden. Die Stunde Wartezeit war mir dann doch zu lange, und ich willigte ein, es mit Michaela zu versuchen.


    Ich buchte eine Stunde (250.00) mit FOT (40.00). Nach der Dusche kuschelten wir uns eng aneinander, streichelten uns und tauschten Küsse aus, zuerst etwas zaghaft, aber dann doch tiefere Zungenküsse.


    Michaela machte sich dann über klein Willy her, und dank ihrer sanften Blastechnik dauerte es nicht lang bis zum ersten Abschluss in ihren Mund. Ich bat sie dazu, sich auf den Rücken zu legen, und ich durfte neben ihr kniend zusehen, wie sie meinen Saft in ihren Mund aufnahm.


    Kurz den Mund ausgespült, und schon lag sie wieder neben mir, zärtliche Umarmungen und Streicheleinheiten, bis ich sie über mich in die 69er Position dirigierte. In dieser blieben wir recht lange, mit gegenseitigem Lecken und Blasen. Dann aber wollte ich auch wieder zusehen, wie sie klein Willy mit ihren Lippen und der Zunge verwöhnte, und ich bat sie, sich so hinzulegen, dass ich ihr Gesicht sehen konnte. Sehr sanft, so wie ich es liebe, brachte sie mich noch einmal zum Höhepunkt, und sie verdiente sich einen zweiten FOT Zuschlag mit Aufnahme in ihren kleinen Mund.


    Mittlerweile waren 45 Minuten vergangen, und nach dem Mundspülen lag sie wieder neben mich. Diesmal aber war fertig mit Zärtlichkeit, sie wollte nur noch plaudern, sprach über Familie und Beruf, und sie machte keine Anstalten dazu, mich noch ein bisschen erotisch zu verwöhnen. Und als dann die Stunde um war, verschwand sie, um sich frisch zu machen, während ich mich auch noch einmal unter die Dusche stellte.


    Es war im grossen Ganzen ein befriedigendes Erlebnis. Sie bemüht sich sehr, einen guten Service zu leisten, und sie hat meine Wünsche erfüllt, doch war mir ihre Art in den kurzen Pausen zwischen den erotischen Dienstleistungen etwas zu hektisch und zu aufgedreht. Dass sie nicht meinem bevorzugten Typ entspricht, kann sie nicht dafür, und bekanntlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.


    Ob es mit Emma besser gewesen wäre, werde ich nun wohl erst herausfinden können, wenn sie wieder in der Schweiz ist (sie ist diese Woche in Ulm anzutreffen). Michaela hingegen ist diese Woche noch auf dem Tagesplan, und wenn auch mein persönlicher Wiederholfaktor bei null liegt, möchte ich sie euch trotzdem empfehlen! Jeder hat ja seine eigenen Ideen und Wünsche, und ich bin sicher, sie wird vielen von Euch ein gutes Erlebnis bieten können!


    Liebe Grüsse,
    Willys

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Unerwartet (ich habe sonst nie Glück im Spiel, nur in der Liebe ;)) habe ich einen Sexgutschein für den FKK Club Lancelot oder FKK66 gewonnen. Da ich Studios bevorzuge, und da sich diese Clubs etwas ausserhalb meines Ausgangsrayon befinden, habe ich ihn in der Tauschbörse ausgeschrieben, und - siehe da - das Glück war mir noch einmal hold: ich durfte einen Gutschein für 30 Minuten Vollservice im Oh-LaLa entgegennehmen (danke, Yes!).


    Danke dem Administrator, dem Studio Oh-LaLa und Yes für diesen Gutschein!


    Ich habe den heutigen wunderschönen Auffahrtstag benutzt, um eine Fahrt übers Land nach Affoltern am Albis zu machen. Schnell habe ich das Studio gefunden, und da heute ein Feiertag ist, waren Dutzende von Parkplätzen frei.


    Geläutet, die Treppe hinaufgestiegen, und schon wurde mir die Türe geöffnet. Ich wurde in ein Zimmer geführt, und schon kamen etwa 6 junge Damen, die sich artig mit Handschlag vorstellten. Da ich (ich bin nun mal FT Fan) bereits vorher per Telefon in Erfahrung gebracht hatte, dass Anja heute die einzige war, die dies anbietet, habe ich sie gleich ausgewählt, ohne auf die anderen Schönheiten zu achten.


    Anja blieb dann bei mir, um das finanzielle abzusprechen. Ich gab ihr den Gutschein (1/2 Stunde Vollservice im Wert von 200 Franken) und zahlte dann noch einmal 100 Franken (Verlängerung auf 45 Minuten) plus 100 Franken (zwei mal FT). Nun kam die etwas unschöne Situation, dass man sich etwas missverstand, und das mit dem Gutschein war der Anja nicht bekannt, und man musste dann ein anderes Mädchen holen, um die Sache in Ordnung zu bringen. Schlussendlich hat Wendy dann alles geregelt, und es konnte losgehen.


    Ich wurde in die Dusche geschickt, und Anja wartete brav vor der Türe bis ich klopfte. Sie bat mich wieder ins Zimmer und verschwand dann selber für kurze Zeit. Nach etwa zwei Minuten kam sie dann zurück, und wir begannen gleich im Stehen Zungenküsse auszutauschen. Ich konnte ihren Körper streicheln, der sich recht fest und knackig anfühlt. Ihre Brüste sind etwas grösser als die sonst von mir bevorzugten kleinen Titties, aber sie waren weich, natürlich und schön zu streicheln und zu drücken.


    Sie bat mich dann, mich aufs Bett zu legen, machte weiter mit Zungenküssen und Streicheleinheiten (ich liege GFS!), bis sie sich dann in tiefere Gefilde begab und begann, klein Willy mit weicher Zunge und Lippen zu verwöhnen. Ich warnte sie, dass das erste Mal nicht lang auf sich warten lasse, und schon war es so weit, dass ich ihr meine Ladung genussvoll in ihren Mund abgeben durfte.


    Sie entsorgte den Saft in ein Papiertüchlein, und (ohne wie andere Girls ins Badezimmer zu rennen um den Mund zu desinfizieren) legte sich gleich wieder zu mir aufs Bett, wo es mit Küssen weiterging. Sie bot mir dann eine Rückenmassage an, die ich dankend genoss (sanft und wohltuend).


    Für die zweite Runde legte sie sich wieder zu mir aufs Bett, spielte mit sanften Händen etwas an klein Willy herum, der schnell auf diese Begrüssung reagierte. Schon war auch ihr Mund wieder unten an der Arbeit, und ich zog ihren Hintern über mein Gesicht, um ihre Muschi zu lecken. Sie quittiererte meine Bemühungen mit leichtem Stöhnen, das einige Zeit später in ein (gut gespieltes?) Crescendo überging.


    Sie drehte sich dann weg, um sich ganz dem Blasen zu widmen, und ich konnte mich auch da nicht allzulang zurückhalten, bevor ich ihr die zweite Ladung in ihren Mund schoss.


    Es waren bis dahin gerade 35 Minuten vergangen, und nach kurzem Kuscheln ging ich dann unter die Dusche. Ich wurde zuerst von Wendy, die mich fragte ob alles nach Wunsch verlaufen sei, und dann auch von Anja herzlich verabschiedet.


    Fazit:
    - Normalpreise etwas teuer (100 Franken pro Viertelstunde).
    - Badezimmer mit WC und sauberer Dusche (aber kein Mundwasser)
    - Empfang sehr freundlich
    - Bezahlmodus in meinem Fall etwas umständlich
    - Anja ist wohl zusammen mit Wendy (gemäss Homepage sind beide 30 Jahre alt) die Älteste im Team, aber beide sind sehr gut im Schuss. Wendy sieht, so wie ich sie kurz gesehen habe, etwas jünger aus, aber eben, sie macht kein FOT, drum habe ich die Anja gewählt.


    Ich habe die Entscheidung nicht bereut, es war ein gutes Erlebnis, und dank dem gewonnenen Gutschein auch bezahlbar.


    Danke nochmals an alle Beteiligten!


    Willys

    Hi Jungs,
    Ich hab ein Candy girls gutschein und möchte diessen gerne tauschen... ist mir aus ZH zu weit...
    Also gerne alles in ZH und AG.. halt in und um ZH...
    danke
    Gruss
    2inchfg


    Admin hat die Candy Gutscheine zurückgerufen. Siehe sein Post vom 16.04.2012.
    Gruss
    Willys

    Mein Gewinn (DANKE! DANKE! DANKE!) ist ein Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot in Offenburg (alternativ kann dieser Gutschein auch im Club FKK66 in Villingen-Schwenningen eingelöst werden).
    Leider sind diese Clubs nicht in meinem "Ausgangsrayon", und ich bin auch eher ein Salon- als ein Clubliebhaber.
    Wer tauscht mit mir? Bevorzugt wäre ein Salongutschein in der Grossregion Zürich.
    Liebe Grüsse, Willys


    Gutschein ist getauscht. Ich freue mich auf meinen Besuch im Oh-LaLa!
    Liebe Grüsse, Willys

    Mein Gewinn (DANKE! DANKE! DANKE!) ist ein Eintrittsgutschein für den FKK-Club Lancelot in Offenburg (alternativ kann dieser Gutschein auch im Club FKK66 in Villingen-Schwenningen eingelöst werden).
    Leider sind diese Clubs nicht in meinem "Ausgangsrayon", und ich bin auch eher ein Salon- als ein Clubliebhaber.
    Wer tauscht mit mir? Bevorzugt wäre ein Salongutschein in der Grossregion Zürich.
    Liebe Grüsse, Willys

    Eigentlich wollte ich hier mein kürzliches Erlebnis mit Claudia schildern - und schon hat Paul mir alle lobenden Worte vorweggenommen!
    Ich war im September (siehe mein Posting vom 23.9.11) bei Alina und Claudia, um mir einmal einen Dreier zu gönnen. Kurz gesagt: es war super!
    Doch schon dort hatte ich mir vorgenommen, einmal Claudia allein zu besuchen, und diese Woche habe ich es endlich geschafft. Die telefonische Reservation hat hervorragend geklappt, und bald hatte mich Claudia im Griff. Tiefe, fordernde Zungenküsse, man hat das Gefühl, sie könne nicht genug davon kriegen!
    Ich bin totaler FT Fan, deshalb habe ich schon zu Beginn eine Stunde mit FT gebucht (400 + 50). Was sie dann geboten hat, übertraf alle meine bisherigen Erlebnisse! Sie ging sehr gut auf meine Wünsche ein (man kann sehr gut auf Deutsch mit ihr kommunizieren) und sie hat mich alten Knacker ohne Problem zwei mal kurz hintereinander zum Abschluss in ihrem Mund geleckt.
    Nach einem interessanten Gespräch begann sie dann wieder mit zärtlichem Streicheln den kleinen Willy zum drittenmal aufzurichten. Sie startete noch einmal ein wunderschönes Blaskonzert (allegro, ma non troppo, und dann wieder ein gefühlvolles adagio). Sie liess sich von meiner Bemerkung, das werde wohl nichts mehr, nicht beirren, nein, sie legte (nicht tempo-, aber gefühlsmässig) noch etwas zu! Ihre Berufsehre liess es nicht zu, mich auf halbem Weg zum dritten Abschluss stehen zu lassen, und mit einem gewaltigen Furioso explodierte ich ein drittes Mal!
    Was mich, neben ihrer Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit, am meisten gefreut hat, war, dass sie nie eine Bemerkung über die zu Ende gehende Zeit gemacht hat, obwohl sie um zwei oder drei Minuten überzog, um mich zum dritten Mal zum Abschluss zu bringen. Und sie hat auch nicht, wie es oft vorkommt, darauf hingewiesen, dass der FT Zuschlag nicht pauschal, sondern pro "Ereignis" geschuldet wird. Selbstverständlich habe ich mich beim Verabschieden erkenntlich gezeigt, und sie war darüber sehr überrascht und erfreut. Ich fand jedoch, mit dieser einmaligen Performance hat sie sich den dreifachen FT Zuschlag redlich verdient!
    Claudia, ich freue mich auf das nächste Mal!
    Liebe Grüsse
    Willys

    Linda war, wie man so hört, früher um Club79, und man hat dort einige euphorische Berichte gelesen. So habe ich sie heute mal besucht, mit Vorreservation, 350 Franken für 45 Minuten.


    Linda stammt aus Polen, spricht sehr gut deutsch, und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Allerdings war das ja nicht Zweck meines Besuches, und ich wollte eher ihre Französischkenntnisse in der Kategorie "total" ausprobieren!


    Sie ist eine sehr gute und ausdauernde Bläserin, vielleicht für meinen Geschmack etwas zu heftig (ich liebe es sanft und weich). Als ich sie darauf ansprach, hat sie sich sehr Mühe gegeben, meinen Anweisungen zu folgen, und sie hat mich alten Knacker in dieser Dreiviertelstunde immerhin zweimal zum Abschluss in ihren Mund gebracht. Leider genügt meine Kondition nicht, um ihr volles (dank La Boum Preispolitik inklusive) Programm zu testen: "Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss - Analverkehr - Zungenanal - Gesichts- und Körperbesamung - Lesbo - Softsklavin - ultimativer Vollservice von einer sympathischen Schönheit". Doch schon mit den ersten zwei Punkten war ich voll zufrieden, was ich dann auch auf der Bewertungskarte mit einem Smiley quittierte.


    Linda hat einen guten, soliden Service geboten. Seid nett zu ihr, sie ist es auch zu euch!


    Liebe Grüsse
    Willys


    Im Studio Sweethouse scheint kein Zuschlag mehr verlangt zu werden für NF. Zitat beim Service 150/30min: "Bei diesem Angebot bieten wir Dir immer das volle Program wie Massage, GV, in diversen Positionen, und super geiles Natur Franz." Für "Naturfranzösisch mit Aufnahme" ist ein Zuschlag von Fr. 50 zu entrichten.
    Gruss
    Willys

    Schade wird Ora wohl erstmal nicht mehr auf dem Tagesplan erscheinen. Sie ist zurück nach Hause in ihren eigentlichen Job. Auch ist sie anscheinend trifft sie nicht so den Geschmack der meisten Männer. Am Sex kann es jedenfalls nicht liegen, denn der war Spitze!


    Hallo Codoe,
    ich habe soeben auf der Homepage von L'Amour eine Ola gefunden. Ist es dieselbe?
    Gruss
    Willys