Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach langer abstinenz im Sex-Park entschied ich mich einmal mehr zu gehen und gucken was neues gibts.

    Nach einer ersten Runde mit Ellena...Bericht folgt.....bin ich in der Rumänische Ecke zu Roxana gestossen. Wir haben uns auf anhieb verstanden....sie spricht sehr gut deutsch und italienisch. Sie hatte ein sehr schönes weisses Kleid an mit einem so tiiieeeefennnn Ausschnitt:smile: der immer wieder zur bewunderung ihrer prallen, schönen brüste einladete..... Ihre Haare ware gebunden durch eine passende weisse Klemmblume....sie sah dann noch mit ihre dunklen Augen extrem attraktiv aus. Ihre Haut war samtweich und ihr duft war einfach himmlisch.....kurz gesagt: sie war sehr gepflegt und attraktiv.
    Da ich noch von der ersten Runde müde war, sagt ich Ihr, dass wir noch ein bisschen warten müssen....sonst wird es nicht lustig für beide.....und sie hat mich nie dazu gedrungen ins zimmer zu gehen...wie schon manchmal erlebt von anderen wg's! also nahm ich mir die zeit die es braucht....ca. nach knapp 1,5 Stunden hab ich ihr "endlich" den vorschlag gemacht ob wir nicht ein bisschen abseits gehen....ich wollte mit ihr etwas kuscheln und vorspielen.....sie sagte ja....und wir sind in dieser grosse liege (es gibt zwei davon) die danach auch unser liebesbett wurde.
    Ihre ZK waren sehr intensiv....und merkte richtig, dass sie lust hatte..."endlich". Ihr FO war gewaltig geil!!!!! schön feucht und ohne handeinsatz...danach hat sie mir eine tittenmassage gemacht...wow...das war geil! ich wollte unbedingt sie lecken...gesagt getan....aber meine liebe kollegen.....die muschi duftete so gut wie ich bei keiner vorher erlebt habe!!!!!! ich leckte sie bis zum schluss.......sie zukte nur noch und dann gingen wir in die missio weiter......ihr muschi ist so eng! wow......ohne flutschmittel ging es wie geschmiert! es war einfach toll......ein paar stellungswechsel.......mit der zeit machte sich meine müdigkeit sicher bemerkbar....und mit einem lächeln sagte sie zu mir einfach: willst du auf meine brüste spritzen? jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Zusammengefasst:
    Aussehen: 9/10
    FO: 10/10
    GV: 10/10
    Wiederholungsgefahr: 1000%¨!!!!!!!
    ich werde dich wieder besuchen roxana...ganz bestimmt!

    Diese Statisktik ist für mich Grund genug, die Linda nicht mehr zu buchen.
    Wenn 100 Männer in 10 Tagen in ihren Mund ablaichen, ist die Chance leider ziemlich gross, dass da auch ein paar Käferchen hängenbleiben. Und da will ich meinen Schwanz dann nicht reintauchen.


    Ist wie mit einer öffentlichen Toilette: je mehr drauf sassen, desto ********** ist sie.


    :wütend:Also ich finde gewisse sprüche wie der von goodbyte: ist wie mit einer.....komplett daneben, respektlos gegenüber der professionalität der wg die bestens bescheid weiss wie sie sich selber schützen muss und all diejenigen die sie besuchen!!!!!!
    Ich möchte nicht wissen in deiner "besucher-karriere" wieviele wg's gevögelt hast, aber sicher war da genau das gleiche oder sogar noch höhere restrisiko etwas nach hause mitzunehmen. Wieviele zungenküsse hast schon erlebt? Auch ohne samenerguss im mund ist die wahrscheinlichkeit etwas mitzuschleicken immer mit einem restrisiko verbunden. Deine toilette zuhause hat wahrscheinlich ein noch grösseres risiko!!!!!!!
    Ich denke der wgs gebührt ein bisschen mehr respekt!
    Diese Zahlen hier zu platzieren finde ich auch nicht sehr cool, vorallem gegenüber der Linda! Mich interessieren diese zahlen nicht....mich interessiert wie die wgs sind, und darum gehts doch in diesem forum.
    Also, versuch nie mehr einen solchen respektlosen bullshit zu platzieren!!!!!!:wütend:

    Ich war noch nie im La Boum und weil hier über die Linda so viel geschrieben wurde und positives, dachte ich mir ein Besuch abzustatten.
    Angerufen und einen Termin abgemacht....glück gehabt...dachte ich. Nach 15 min. suche des Parkplatzes endlich in den zweiten Stock gelangt und von Mia in den Zimmer begleitet. Geduscht und dann war sie da! Die Linda wirkte auf mich viel viel schöner als auf den Fotos! Sie hatte schwarze strapse an mit High Heels...ich liebe das :super: hinzu hatte sie sehr schöne Dessous....mmmhhhhhh also schon der Anblick hat es mir angetan...sie wirkte sehr sympathisch und nach ein kurzes small talk trafen sich unsere Lippen leidenschaftlich und intensiv GF-Küssen vom feinsten:smile:.....dann nahm Sie mein Kumpel für eine FO der himmlisch war!!!!! Ich dachte wenn das so weiter geht.....kann nicht mehr lang halten......aber ich hatte so lust bekommen und musste mich konzentrieren und geniesse.....
    Ich habe Ihr auch die lustgrosse schön massiert und geleckt....hhhmmmm duftete sie fein.....das war echt ein genuss.
    Ein weiterer Grund warum ich unbedingt die Linda sehen wollte war, dass Sie eine drei Loch Stute ist....dies wollte ich testen da ich ein relativ breiter und langer kumpel habe......und öfters es nicht möglich war AV zu praktizieren.....wurde schon zu oft enttäuscht....aber die Linda....das war erste Sahne!!!
    Aber der Reihe nach.....zuerst aufwärm Phase in der Missionar-Stellung....und gleichzeigt innige Küsse..mmhhh wenn ich nur daran denke....und dann wollte ich AV. Kein Problem....missionar AV vom feinsten....und sie hatte immer noch die High Heels an...was mich noch mehr geil machte! danach beide Beine auf meine Brust angelehnt und weiter gemacht...mann war sie eng! Ich hatte Lust dann Sie seitlich zu nehmen...auch kein Problem..sie genoss es richtig......um später dann von hinten genommen......das war echte klasse...und Linda hab ich das Gefühl gehabt, dass sie es liebte hart genommen zu werden.....stöhnte wie wild..grrrrr....
    Als ich kurz davor stand zu kommen hat Sie! mich gefragt ob ich in ihr Mund kommen soll...wow.....gesagt getan...conti raus und ihr in den Mund gespritzt bis zum letzten tropfen!!!!
    Mein Urteil:
    Die Linda ist ein MUSS!!!!!! Super körper (ja die Brüste wurden nicht optimal gemacht...aber sie schafft es den verstand auszuschalten...) für Strapse, High Heels und Dessous fans= Mega geil!!!!!
    Für AV geile...hier spielt die grösse keine Rolle! und genial war auch, dass sie es in jeder Stellung nimmt ohne zu zögern.
    Küssen wie GF6, sehr innig und sensual.
    Für micht steht es klar: im Oktober wird Linda wieder besucht!!!! 1000%!!!!!!!!!!
    Beim Verlassen des Clubs durfte ich nochmals sie sehen...sie bedankte sich und konnten uns umarmen....es war wirklich ein schöner abgang der in errinnerung bleiben wird!
    Übrigens wegen den Preise, ja es ist vielleicht teuerer als anders wo....aber der service stimmt (bei Linda wenigstens) und ohne wenn und aber!:super:

    Diana

    Club Sexpark

    https://sex-park.ch


    Ich war am ausruhen nach der erste Runde mit Maria....und lag auf einer dieser Liegen.....als sich die Diana vor mir präsentierte und fragte ob sie sich bei mir hinsetzen darf. Klar! machte ich Ihr gleich Platz und sie hat sich gleich neben mir auf der Liege gelegt. Sie hat ihr Kopf auf meine Brust gelegt und mich am Körper gestreichelt.....das gleiche tat ich dann auch. Dies wurde immer intensiver......und ich fand es wirklich toll. Hatte selten kuschel Kontakt mit den Mädels in letzter Zeit..... Sie hat mir zu keiner Zeit gefragt ob ich ins Zimmer wollte...einfach Relax pur, die Zeit zusammen geniessen und reden und reden.....Als plötzlich aus der Ecke die Maria kam und sagte: Du weisst, dass es verboten ist zu zweit auf der Liege zu sein! Wir haben uns angeschaut und waren verblüfft. Darauf kam der Chef hinterher.....mit einem bösen Blick.....
    Dies ist anscheinend im Club verboten!:wütend: Das die Liege kaputt gehen könnte...da machte ich mir bei keiner Minute Sorgen...denn wir sind zusammen keine Schwergewichte gewesen.......deshalb verstah ich das nicht....aber egal....der Chef hat nicht immer recht aber ist immer der Chef! Sie hat mir vorgeschlagen ins Kino zu gehen um uns es gemütlich zu machen.....ok, gefällt mir.....im Kino haben wir uns aufgewärmt mit innige und intensive Zungenküsse.....hhhmmmm ich träume Heute noch davon.....es war herrlich.....unterdessen wurden wir immer heisser...ich habe mich vor ihr gekniet und konnte sie mit der Zunge verwöhnen....wonach sie sich auch revanchierte......erst jetzt fragt sie mich: Zimmer? Aber sicher Baby!!!! Im Zimmer konnten wir uns losgelöst austoben in vielen Stellungen und und und....bis mein Körper total durchnässt war von den Übungen die so intensiv waren.....in mein Alter gehts manchmal länger beim zweiten mal.....was natürlich Diana sehr genoss.....schlussendlich konnte ich nicht mehr und in der Doggy Stellung gekommen wie schon ewig nicht mehr!

    Mein Fazit für Diana:
    Küssen 10/10
    Stellungen 10/10
    Blasen 10/10 (Deep Throat vom feinsten!)

    100% Suchtgefahr!
    Diana, ich komme wieder!!!!! garantiert.

    War wieder mal im Sex-Park und wieder die Maria getroffen......
    Das erste Mal war wirklich ein super Erlebniss gewesen....das zweite Mal nicht so.....der Hauptgrund war, dass Sie müde :langweilig:und zu lange Zeit gearbeitet hat und dies war in Ihr hübsches Gesicht ersichtlich!
    Ich hatte gleich gespürt, dass ihr Verhalten anderst war gegenüber das letzte Mal. Doch Ihr Körper und Aussehen konnte ich nicht widerstehen.....
    Also nach kurzem bla bla.... sind wir ins Zimmer.
    Dort hat sie sich nach ein kurzes aufwärmen mit Zungenküssen etwas entspannt und machte gut mit das ganze Programm.
    Grundsätzlich ist Maria eine (auch mehrere) Sünde wert! An diesem Tag war sie einfach nicht gut drauf.....sie braucht erholung und eine längere Pause meiner Meinung nach......denn wenn Sie fit ist....dann geht die Post garantiert ab!!!!!!:super:
    Mal schauen das nächste mal......

    Hallo Leute

    War bei Steffis-Girls mal vorbeischauen......nachdem ich im Netz bei Laura King gefangen wurde....habe vorher im Netz nach Filmen oder Fotos gesucht um zu sehen wie berühmt sie Pornostar auch wirklich ist und gefunden.....die Lust war so gestiegen, dass ich ins Auto gestiegen bin, telefoniert und abgemacht.
    Sie empfing mich auch gleich beim Eingang....und sie war genau so wie auf den Fotos!!!!! (endlich kein fake!) Sehr nett und zuvorkommend bat sie mir etwas zum trinken. Habe eine Stude mit Anal gebucht, wobei sie mich dann darauf hingewiesen hat je nach grösse......und falls es klappt kann ich danach drauf zahlen (sehr fair!). Aber leider wusste ich schon im voraus....dass es leider nicht klappen wird....wie auch leider schon so oft....tja. Geduscht, die Dusche war nicht sehr einladend....aber wem kümmerts in dem moment.....ab aufs Bett und mit Zärtlichkeiten begonnen....zuerst war sie noch zögerlich mit Zungenküssen...aber sie wurde sehr schnell warm.....:smile:
    Ihr FO war hervorragend.....ohne Handeinsatz und sehr tief und feucht.....recht lang....dann durfte ich auch....leises stöhnen und zucken....dann mit missionar angefangen um die kontrolle nicht zu verlieren.....danach mehrere stellungswechsel usw......dann wollte ich Anal....probiert und es war eben leider wie ich befürchtet habe...zu gross für sie! shit....na ja....bis dahin war es auch sehr gut also weitermachen und geniessen.....inzwischen verging die Zeit sehr schnell....als wir beide sehr nass waren und fast erschöpft.....konnte ich auf ihr body meine ganze ladung entlehren.....das war gut! sehr gut!!!!!
    Also ich kann die Laura nur empfehlen, sehr sexy girl und simpathisch.
    Aussehen 9/10
    FO 8/10
    Stellungwechsel 9/10
    Anal da kommt es auf die grösse drauf an....obwohl in den Filmen sie es auch macht...und meiner würde ich schätzen ist nicht grösser!
    Wiederholugsgefahr 8/10

    Nachdem ich mich vom Schock beim Demon Club erholen musste.....wollte ich an diesem Tag unbedingt mein Sack leeren......beim stöbern im Internet bin ich auf Veronica gestossen..hhhmmm die Bilder gefielen mir...und ich wollte unbedingt auch AV haben.....also Telefoniert Preis besprochen (1/2 Std. inkl. AV,FO,ZK,GV,69 usw. für nur 150.-!!!) und abgemacht. Die Stimme war sehr gefühlvoll....dachte mir...schlimmer kanns nicht kommen Heute.
    Als Sie mir die Tür aufmachte.....WOW:p was für ein wunderschönes Mädchen, nicht 100% wie auf dem Foto aber sehr nahe. Dabei hatte Sie Straps, High Heels und schöne Dessous....was mich schon erregte....
    Nach dem üblichen Zahlen kam das Duschen....ok....
    als ich aber meine Unterhose abzog.....kam: oh mann...der ist zu gross für ein AV!!!!:wütend:
    OK, heute wirds nichts mit AV! war aber trotzdem angetan und nach der Dusche ging sie gleich zur Sache.
    Ich wurde getröst mit einem Rachenfick der extraklasse, geblasen soviel ich wollte in versch. Stellungen.....
    Dann präsi drüber und rein damit! jeahhh.......Sie machte alle Stellungen mit...und man merkte, dass Sie auch spass hatte!:super:
    Als es nicht mehr ging.......konnte ich endlich den Sack leeren! Endlich geschafft!
    Was ich vermisst hatte, war ein bisschen Kuscheleinheiten danach....Sie ist abrupt danach aufgestanden und rausgelaufen....na ja.....
    Fazit:
    Aussehen: 9
    Service: 9
    Wiederholungsgefahr: 8
    Danke Veronica, es war sehr geil bei Dir!!!!!!

    Mein Samensack war so voll, dass ich mich entschieden hatte es zu lehren.....meine Girls-Recherchen stossten dann auf ein Girl namens Laura welche im Studio Demon in Emmenbrücke zurzeit ist.....Gemäss den Internet Bilder ein Superweib für mein Geschmack und vorallem wollte ich auch wieder mal AV. Angerufen und abgemacht.......als dann die Türe aufging....die grosse Enttäuschung!!!!!!!!:staunen:
    Die Laura sah überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern!!!!!:wütend:
    Was ich sah....war für mich ein Alptraum:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Als ich anfing zu diskutieren, kamm die Chefin persönlich vorbei....da hab ich Ihr gesagt ob Sie es korrekt findet, dass Kunden mit solchen Bilder getäuscht werden....Ihre Antwort darauf war: Na ja...es ist üblich, dass die Bilder ein bisschen retouchiert werden......:confused:
    Ein bisschen retouchiert ok, aber die Laura war ganz eine andere....zumal auf dem Foto schöne, schlanke Beine gezeigt wurden...und in der Realität kurze und mollige.....der Busen war auf dem Foto straff und rund....in wahrheit hängend wie birnen....:schock:
    Bin dan mit vollem Sack wieder weg!!!!!!!!
    Also Jungs: finger weg von der Laura.....sie sieht ganz anders aus als auf dem Bild......

    Bianca / Club Sexpark


    Eigendlich wollte ich ne Pause einlegen.....als die Bianca mich aus dem Whirlpool rufte und mich dazu bewegte mir Ihr ein Bad zu nehmen....Der Pool war zu diesem Zeitpunkt auch besetzt....ein Gast war mit zwei anderen Girls beschäftigt.....beim anblick aber von Bianca, die ich vorher noch nicht gesehen hatte, konnte ich einfach nicht nein sagen.
    Sie war sehr gut drauf! das machte echt spass....wir haben uns kurz vorgestellt...und als ich ihr gesagt habe, dass ich auch ein bisschen ungarisch spreche...dann gings los (es hat halt schon seine Vorteile!)
    Sie verlor keine Zeit um mir den Kopf zu verdrehen. Tiefe, intensive Zungenküsse zum Anfang....danach setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich (immer noch im Pool) und ich konnte sie von hinten mit beiden Hände bearbeiten.....unten sowie oben. Also es war echt geil! Sie fragte mich ob wir die nächste halbe Stunde zusammen verbringen möchten....klar doch! Jedoch wollte sie nicht ins Zimmer sondern auf dem Runden Sofa gleich vor den Duschen. Für mich kein Problem, denn ich war schon mega scharf auf sie! und dann hat sie mich verwöhnt nach strich und faden. egal was ich machen wollte, sie hat mir jeden Wunsch erfüllt!!!!!!! es war echt super und ich kann sie nur empfehlen. Ihre blaue Augen haben es mir angetan:verliebt: eine super figur und man merkt bei ihr, dass es ihr auch spass macht.
    Kurzrum: 200% suchtgefahr!!!!!!!!!!
    Bianca: vielen dank für die unvergesslichen Momente! Ich werde bestimmt dich wieder besuchen kommmen.

    War letzte Woche im SP zum ersten mal.
    Karla machte mir die Tür auf und war von anfang an von ihr angetan.:smile: nach dem administrativen quatsch.....setzte ich mich an der bar und mein blick ging automatisch auf Karla, die auf dem Sofa gegenüber gesessen hatte. Sie winkte zu mir und sagte ich soll doch bei ihr sitzen statt an der bar ganz alleine.......klar doch!:super:
    wir haben uns ein paar minuten unterhalten, zuerst auf deusch dann auf italienisch.....die chemie stimmte schon von anfang an bei uns....auf dem Sofa sind wir (fast) zur Sache gekommen...tiefe Zungenküsse und Ihr manuelles geschickliches umgehen mit mein....war ganz toll! es war klar...wir müssen ins Zimmer.:happy:
    Ihr FO war einfach spitze!!!!!! Ich habe selten so eins erlebt: tief und sehr gefühlvoll mit der Zunge......einfach spitze.
    Dann Präsi drüber und zuerst mit Missionar gefangen um warm zu werden. Sie machte alle Stellungen die ich wollte ohne ein Zeichen das es Ihr nicht passte. Unsere Zungen konnten es nicht lassen es sich immer wieder innig und intensiv zu Treffen!!!!! es war der Hammer echt! Girlfriend-Sex Like!
    Nachdem ich es nicht mehr aushalten konnte.....kamen wir zum Höhepunkt.
    Danach haben wir uns noch ein weilchen gelegt und gestreichelt und gekuschelt und wieder geküsst...so wie ich es auch gerne habe.:verliebt:
    Also in Kürze gesagt: eine super Frau mit einem Hintern der wirklich der Hammer ist und eine wiederholungs Gefahr in sich hat von 100%!