Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Studio Damon / Emmenbrücke (LU)

  • Antworten
    • Mein Samensack war so voll, dass ich mich entschieden hatte es zu lehren.....meine Girls-Recherchen stossten dann auf ein Girl namens Laura welche im Studio Demon in Emmenbrücke zurzeit ist.....Gemäss den Internet Bilder ein Superweib für mein Geschmack und vorallem wollte ich auch wieder mal AV. Angerufen und abgemacht.......als dann die Türe aufging....die grosse Enttäuschung!!!!!!!!:staunen:
      Die Laura sah überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern!!!!!:wütend:
      Was ich sah....war für mich ein Alptraum:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Als ich anfing zu diskutieren, kamm die Chefin persönlich vorbei....da hab ich Ihr gesagt ob Sie es korrekt findet, dass Kunden mit solchen Bilder getäuscht werden....Ihre Antwort darauf war: Na ja...es ist üblich, dass die Bilder ein bisschen retouchiert werden......:confused:
      Ein bisschen retouchiert ok, aber die Laura war ganz eine andere....zumal auf dem Foto schöne, schlanke Beine gezeigt wurden...und in der Realität kurze und mollige.....der Busen war auf dem Foto straff und rund....in wahrheit hängend wie birnen....:schock:
      Bin dan mit vollem Sack wieder weg!!!!!!!!
      Also Jungs: finger weg von der Laura.....sie sieht ganz anders aus als auf dem Bild......

      • Hallo Freunde!


        Nach all den jahren des mitlesen habe ich mich nun Entschieden meinen ersten Beitrag zu Schreiben.


        Vor einigen Tagen bin ich beim Nachhause laufen in Emmenbrücke am Studio Damon Massage in der Schützenmattstrasse 29 vorbi gegangen. Da mir im Internet immer die Sylvia aufgefallen ist. Dachte icjh mir einmal mein Geld auf diese Dame zu setzen.


        Sie sieht in natura extrem Lecker aus. Total Süss :verliebt:und etwa 1.55 gross. Sie wirkte am anfang sehr Aufgesetzt und das Lächeln ist sehr süss aber übertrieben. Nach der Obligaten Dusche in den Wandschrank. Sorry viel grösser ist das Zimmer nicht. Sie ging auf mich ein und Blies mich einige Minuten, war gut nicht Bombastisch. Dann flüssterte sie: I want that you fuck me! Okay, war mir recht also Gummi rauf und sie Ritt mich. Das war sehr gut. Dann noch einige Stellungs wechsel. Okay, aber nicht top. Am scghluss wollte ich doch das sie mich mit Ihrem super Süsen Mund fertig macht. Sie hat von anfang an gesagt das sie das eventuell mache. Wie näher ich zum Happy End kam, desto weiter war Ihr Mund von meiner pochenden leidenschaft empfernt. Als es nicht mehr zu ertragen war, Schoss mir ein Strahl auf den Bauch. Aber nicht in Ihren Mund. Was für mich in Ordnung war. Sie hat es ja nicht zugesagt.
        Danach Lagen wir etwa 10-15 Min. auf dem Bett und hatten ein gemütliches Gespräch. WOW Ich hätte Sie am liebsten mitgenommen.


        Farzit:
        Aussehen für mich eine glatte 10!!
        Service, Sorry Sylvia nur ne 6.
        Wenn Sie aufgetaut ist, ist sie eine Wucht: 10!!
        Wiederholungsgefahr für mich 95%, den Sie hat mich überzeugt. Nicht der Sex. Ich weiss, Dumm wen man das gefühl hat, man könnte sich verknallen.


        P.S. Ihre Zungenküsse sind ungewöhnlich. Sie Streckt Euch die Zunge so weit in euren Rachen wie es ihr nur geht. :verliebt:



        Emmenbrücke Schützenmattstrasse 29


        3. Stock Classic Dämon