Mein Samensack war so voll, dass ich mich entschieden hatte es zu lehren.....meine Girls-Recherchen stossten dann auf ein Girl namens Laura welche im Studio Demon in Emmenbrücke zurzeit ist.....Gemäss den Internet Bilder ein Superweib für mein Geschmack und vorallem wollte ich auch wieder mal AV. Angerufen und abgemacht.......als dann die Türe aufging....die grosse Enttäuschung!!!!!!!!![]()
Die Laura sah überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern!!!!!![]()
Was ich sah....war für mich ein Alptraum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich anfing zu diskutieren, kamm die Chefin persönlich vorbei....da hab ich Ihr gesagt ob Sie es korrekt findet, dass Kunden mit solchen Bilder getäuscht werden....Ihre Antwort darauf war: Na ja...es ist üblich, dass die Bilder ein bisschen retouchiert werden......![]()
Ein bisschen retouchiert ok, aber die Laura war ganz eine andere....zumal auf dem Foto schöne, schlanke Beine gezeigt wurden...und in der Realität kurze und mollige.....der Busen war auf dem Foto straff und rund....in wahrheit hängend wie birnen....![]()
Bin dan mit vollem Sack wieder weg!!!!!!!!
Also Jungs: finger weg von der Laura.....sie sieht ganz anders aus als auf dem Bild......