Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    CoronaHure ich gehe davon aus, dass du in dem fall dich nicht an der abstimmung beteiligst? Ist ja eh schon entschieden von den mächtigen. Du glaubst du hilfst der freiheit und den rechten mit deinen artikeln. Das einzige was du erreichst ist das sich die meissten unentschlossenen die deine texte lesen sich von dem was du sagst distanzieren wollen und dann erst recht nicht in deinem sinne abstimmen werden. Überleg dir das mal oder vielleicht besser nicht.

    JohnnyGS Naja aber meine frage hat auch keiner beantwortet. Ich bin zwar ein impfbefürworter (nicht weil ich angst habe sondern einfach weil ich den scheiss abschliessen können möchte). Ich akzeptiere auch jedem seine persönliche entscheidung sich impfen zu lassen oder eben auch nicht. Was mich stört an der ganzen sache sind die nicht geführten diskussionen. Die impfverweigerer (wie gesagt für mich okay) predigen nur ihre argument (die zum teil sogar valabel sind) aber verschliessen sich komplett logischen argumenten bei einigen der wirklich abgespaceten verschwörungstheorien. Und dann kommt immer gleich gestapo und nazi vergleiche. Es wird niemand verfolgt ohne was gemacht zu haben das nicht gegen das gesetz verstösst. Nur weil einem das gesetz (oder halt eine verordnung) nicht passt ändert nichts daran, dass diese gilt. Zumal wir schon einmal darüber abgestimmt haben ob wir diese ausser kraft setzten wollen oder eben nicht. Ein demokratischer prozess ist eben nicht nur legal wenn einem das resultat gefällt. Das grösste problem sehe ich im moment darin, dass die gegner nur noch in ihren medien informationen abholen und die befürworter die augen von den kritischen punkten verschliessen.

    Mir wird angst und bang was nach der abstimmung passiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die befürworter wieder gewinnen werden und die gegner noch weiter abdriften werden. Diese spaltung wird einen nachhallenden schaden haben. Was in moment in österreich abgeht gibt uns einen ausblich was bei uns nach der abstimmung kommen wird (nein nicht die impfpflicht denn gegen diese bin ich extrem und würde als geimpfter mit den impfgegnern auf die strasse gehen und unterschriften sammeln). In keinem fall sind aber nicht demokratische mittel okay. Wir leben in einer direkten demokratie. Jeder dem etwas nicht passt kann demokratisch etwas dagegen machen und soll dies auch machen. Eine regierung die sich auf demokratische legitimation stützt und vom volk sogar noch bestättigt bekommen hat das es damit einverstanden ost (selbstverständlich nicht von allen aber von der mehrheit die ihren zettel eingeworfen haben) als nazis und gestapo zu bezeichnen geht aber zu weit.

    Ich würde gerne mal mit impfgegnern sachlich über ihre ansichten sprechen. Habe bis jetzt aber nur impfgegner gefunden die entweder einfach für sich entschieden haben das sie sich nicht/noch nicht impfen wollen oder solche die extrem dagegen waren aber dann eben auch nicht fähig waren über dieses thema sachlich zu diskutieren. Ich persönlich finde das sehr schade. Bis vor einigen jahren hatten wir eine gute gesprächskultur in der schweiz. Dann fing dieses politisch korrekt bullshit an und ab da konnte man nicht mehr anderer meinung sein. Wir sollten wirklich nicht jeden scheiss von den amerikanern abschauen. Diese gesprächskultur killt unser land. Zusammen sind wir stark. Zusammen können wir alles erreichen oder eben auch der regierung sagen was sie kann und was nicht. Es braucht dazu eben eine mehrheit und jedem der sich an einem demokratischen prozess beteiligt muss sich bewusst sein, dass die mehrheit entscheidet. Ich werde akzeptieren was auch immer am sonntag entschieden wird. Können das alle? Ich hoffs aber glaube es nicht (egal wer gewinnt).

    Macht es das postvirale syndrom denn schlimmer oder weniger schlimm, dass es nicht erst seit corona existiert? Und kann es nicht auch sein, dass es bei einer corona erkrankung gehäuft auftritt?

    Das ist fast so als würde man sagen "corona ist absolut ungefährlich schliesslich ist ebola viel schlimmer".

    PsyK Finde das hast du super geschrieben. Sehe ich genau so. Die Weltanschauungen liegen einfach zu weit auseinander und darum soll man einfach die Meinung der anderen akzeptieren und sie weder dafür verurteilen noch zu überzeugen. Im Endeffekt müssen wir nun als Volk entscheiden was wir wollen und dann müssen das alle akzeptieren (so funktioniert Demokratie). Ich hoffe das nach der Abstimmung etwas Ruhe einkehrt und alle akzeptieren was das Volk entschieden hat.

    Habe auch schon ewig nichts mehr geschrieben. In den letzten wochen habe ich mich aber schon öfters mit dem club cleo ausenander gesetzt. Bis jetzt war mir der weg immer etwas ein hinderniss. Dascwäre aber genau, was mich dazu bringen würde endlich mal das cleo zu testen. Man hört ja viel gutes und der tagesplan lässt einem das wasser im mund zusammenlaufen :love:.

    Das Auge

    Stimmt du weisst ja alles. Der Mensch der als einziger die absolute Wahrheit gepachtet hat. Er hat dich nicht angegriffen. Nur gesagt das sowohl er als auch du nicht unfehlbar sind. Nur ist der Unterschied von ihm und dir, dass er einsieht das man auch anders denken köntte und du nicht. Leute mit deiner Einstellung zu andersdenkenden sind es die sich in die Luftsprengen, Kriege anfangen und für die grössten Leiden auf dieser Welt verantwortluch sind. Es reicht langsam wirklich.

    Das ist genau das was mich im Moment so nervt. Da werden von den Verschwörungstheoretikern Zahlen in den Raum gestellt. Wenn man diese dann mit ihren Zahlen konfrontiert sind diese auf einmal unwichtig. Nur weil Corona das bestimmende Thema ist, darf man immer noch mitdenken und nicht blind etwas nachplappern das man irgendwo gelesen hat.


    Es mag sein das Schweden den besseren Weg fährt. Es mag sein das viele Massnahmen im Nachhinein als übertriebe oder zu optimistisch wahrgenommen werden. Ich glaube aber, dass 99% der Entscheidungen der Regierungen aufgrund von bestem Wissen und Gewissen getroffen wurden.


    Wissenschaftler lassen sich nicht mundtot machen. Zumindest nicht in unserem Land. Herscht 100% ige einigkeit? Nein. Aber es gibt kein Thema bei dem das so ist. Es sei denn man ist zum Beispiel in einem Sexforum und diese spezifische Gruppe ist sich einig, dass Sexclubs gut und wichtig sind für die Gesellschaft.


    Also chillts Leute. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen und keiner weiss genau wo sie ist. Ich als Taucher, Motorradfahrer etc dem gerne mal seinen Spass wichtiger ist als einen kleines Risiko bin der Meinung man hat im Rückbkick überreagiert und sollte die Zahlen hoch halten (um eine Durchseuchung zu erreichen), aber ein grosser Teil der Bevölkerung sieht das anders. Also leben wir wie das in einer Demokratie üblich ist den Weg der Mehrheit.


    Lasst und gemeinsam hoffen, dass die Clubs bald wieder aufgehen.

    Letztes jahr wars so, dass jeder ne karte bekommen hat mit den nummern der girls. Die setzten sich dann am rand des hauptraums an die wände und vor jeder frau bildet sich ne schlange. Einfach anstehen bis du dran bist und dann zur nächsten. Mir hats letztes mal gsr nicht gefallen weil es einige männer hatte die die girls begrabbeln wärend dem man dran ist. Für mich einen abtörner...

    Ein Neuzugang aus dem Globe. Ich habe selten so einen hammer body gesehen (und das sage ich obwohl ich absolut nicht auf Silikon stehe und sie eindeutig gemachte Brüste hat). Sie ist vor dem Zimmergang bei mir etwas zurückhaltend gewesen. Zwar sehr anschmiegsam aber eben trotzdem zurückhaltend. Auf dem Zimmer war sie aber eine Wucht. Für Liebhaber eher "engen" Mädels eine absolute Empfehlung. Also ab und besucht sie. Seit nett zu ihr. Sie ist wirklich ein Schatz.

    Ich denke auch das der Service von Aura absolut zum Spitzensegment gehört. Bin nun öfters nur wegen ihr ins Swiss gegangen weil man da einfach weiss was man bekommt. Klar gibts Mädels die vielleicht eine etwas perfektere Figur haben, aber schlussendlich ist die Leistung auf dem Zimmer das entscheidende und das war hammer...

    Nachdem ich auf diesen sehr nett aussehenden Club im Internet gestossen bin konnte mich nix mehr davon abhalten ihn mal zu besuchen. Bin also letzten Samstag ins Auto gestiegen und habe mich auf den Weg gemacht. Nach 2 Stunden Anreise bin ich eingetroffen und wurde freundlich begrüsst. Also Schlüssel bekommen und ab in die Katakomben ;-). Umgezogen und da wartete schon meine Begleitung für den Rundgang.
    Ich fand den Club wirklich ziemlich eindrücklich. Sehr sauber, extrem modern und vorallem wird man im Ruheraum in ruhe gelassen. Die Mädels dort sehen fast durchs Band hammer aus. Schlussendlich war ich 2 mal auf dem Zimmer und wurde beide male nicht entäuscht. Super Service, super Club, super Girls und super Atmosphäre. Was will man(n) mehr. Ich werde sicher wiederkommen (vermutlich schon diesen Samstag).

    Ich sag euch nur Klasse die kleine. Bin noch nicht so lange im Paysex unterwegs und stehe halt einfach leider wirklich auf GFS... Bei ihr hatte ich das erste mal das gefühl mit "meiner" freundin zu schlafen. Viele Küsse wärend dem Sex (und nicht dieses komische Züngeln das viele WG's machen). Ich hatte wirklich 2 mal 30 min die Illusion das sie meine Freundin sei.


    Hammer...


    Danke die Simona falls du das liesst.


    Lenco

    Claudia ist wirklich unglaublich. Bin in den Club gekommen und habe wie immer in Clubs zuerst etwas den Pool genossen. Da kam sie vorbei und ich war mir schon sicher das ich mit ihr aufs Zimmer gehen muss. Nur war es noch etwas zu früh und ich wollte nichts übereilen. Also habe ich sie etwas "abgewimmelt". Stunden später nach 2 Zimmergängen und langsam aufkommender "Verzweiflung" war sie immer dauerbesetzt. Ihre Art (dieses freundliche, verspielte, versaute, fröhliche und was weiss ich was noch alles) hat mich einfach nicht losgelassen und ich konnte meine Augen fast nicht von ihr lassen. Natürlich wird man dann immer wieder von den anwesenden Damen angesprochen und ich habe immer angelehnt. Irgendwann war eine dann so offensiv das sie den genauen Grund wissen wollte und da habe ich gesagt das ich wenn irgendmöglich noch mit Claudia aufs Zimmer wollte. Eine andere anwesende Dame hat diese Infos dann freundlicherweise weitergeleitet und mit mitgeteilt das sie so bald wie möglich zu mir kommen wird. Sehr freundlich und vorallem ohne jemanden darum zu bitten.
    Nach ca 30 min warten ist sie dann erschienen. Kam mit einem schüchternen Lächeln auf mich zu und hat sich entschuldigt... Ich war zuerst etwas verwirrt... Warum entschuldigt sie sich? In einem langen Gespräch (genau so mag ichs) hat sie mir dan erklärt, dass sie fest davon ausgegangen sei, dass ich kein Interesse habe da sie mich 2 mal im Pool angesprochen hat und ich nicht grossartig darauf eingestiegen bin. Ich musste lachen als sie sich immer und immer wieder entschuldigt hat und dabei war ja alles mein "Fehler". Schlussendlich ist ja alles gut gekommen und ich durfte unvergessliche 30 min mit diesem Engel verbringen. Ok meine Erfahrung mit Pay-Sex ist nicht riesig, aber ich war nun doch schon einige mal in Clubs... Und ich muss sagen, Hammer Frau... Wenn sie etwas älter wäre (sie ist 21) wäre sie meine Traumfrau. Ihr jugendlicher Charm und ihr Witz sind mir so noch nie begegnet und ich hatte doch viele gute Erlebnisse. Seit lieb zu meinem kleinen Engel wenn ihr sie besuchen geht. Sie hat es mehr als verdient.

    Ich glaube auch, dass ich ohne diese Aktionen nie auf diesen Club aufmerksam geworden wäre. Da hat es andere die eher eingeladen hätten. Für mich persönlich ist es auch klar, dass ich nicht 15min buche damit die Girls auch etwas dabei verdienen. Also bezahle ich durch die Aktion im endeffekt meisstens vermutlich mehr (da ich sonst zumindest beim ersten Zimmergang 15 min buchen würde was günstiger wäre). Ich denke alles in allem kommt eine Nullsummenrechnung raus und die Mädchen machen ev etwas mehr Geld durch die etwas höhere Frequentierung.

    Adelina ist wa einfach hammer. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Sehr einfühlsames Französisch, verschmusst, einfach GFS wie man es sich nur wünschen kann. Mir hat es vorallem ihr unglaublich süsses Lächeln angetan.


    Küssen 10/10
    Französisch 9/10
    Sex 8/10
    Aussehen 10/10

    Nach langer abstinenz hat mich der Tagesplan heute mal wieder unglaublich gereizt. Hammer wie viele unglaublich scharfe Frauen im moment da sind.


    Nachdem ich etwas entäuscht feststellen musste das Marie und Michelle beide besetzt sind habe ich mich dann für Eve entschieden. Ich glaube ich hätte es auch nicht besser treffen können.


    Mein erster eindruck als Eve das Zimmer betretten hat war einfach nur wow die ist ja verdammt gross (ich mag diese Paraden nicht so und mache mich immer vorher über die HP schlau). Ich kann nur sagen eine Traumfigur und ein Gesicht das sie wirklich nicht verstecken müsste (versteh das aber bei Deutschen Girls sehr gut). Kurz um: Ausehene 10/10.


    Über den ganzen ablauf mag ich eigentlich nicht viel sagen. Nur so viel. Die Frau hat eine Zungentechnik (beim BJ) die einem alles vergessen lässt. Sie ist schön sanft mit viel viel Zungeneinsatz. Einfach Perfekt.


    Zu allem überfluss ist sie auch noch ein unglaublich Sympathisches und inteligentes Mädel. Dumm an der sache ist, dass ich mich bei so unglaublich netten Mädels immer beim quatschen vergesse. Anstelle das ich die Zeit anderweitig nutzen würde. Aber ist ja alles meine Entscheidung. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Leider verlässt sie das Laboum zumindest zwischenzeitlich wohl. Ich hoffe sie wird bald wieder auf dem Tagesplan sein.


    Es scheint sie nach Zürich zu ziehen. Aber das ganze sollte Diskret bleiben *zwinker*. Ich denke man versteht mich.


    Gruss und viel Spass


    Lenco

    Oh man ich sags euch der hammer body... ich habe noch nie so wunderschöne brüste gesehen und ihre haut ist wie seide. jeder der es sich vor freitag einrichten kann sollte sich das nicht entgehen lassen. optisch die absolute traumfrau...

    Hallo


    war jemand von euch schon mal bei nina? irgendwie finde ich ihren body umwerfend und das was man vom gesicht sieht ist auch klasse (ich stehe auf schöne münder und ihrer hat irgendwie so was neckisches). wäre echt sehr froh einen erfahrungsbericht zu ihr lesen zu können.

    Sandra
    Eigentlich bin ich diesesmal völlig planlos nach Bülach. Ich war einfach nur scharf und zum ersten mal stand nicht Vergessen im vordergrund sondern einfach nur Sex. Auf den Bildern gefällt mir die Claudia eigentlich nicht so sehr. Irgendwie kommen mir da ihre Brüste etwas komisch vor. So "angeklebt"... Keine ahnung. RL sieht das ganze auf jeden fall ganz anders aus.


    Ich also mit ihr aufs Zimmer und 30 min mit Aufnahme genommen. Da fragte sie mich ob ich alleine Duschen möchte oder ob sie mitkommen soll. Ja viele denken jetzt vielleicht sie wollte nur kontrollieren das ich mich auch wirklich wasche. Aber wisst ihr was? Ist mir egal. Ich stehe auf Nasse Frauen. Nein ich meine jetzt nicht expliziet zwischen den Beinen. Ein nasser eingeseifter Frauenkörper ist einfach nur unglaublich sexy... Auf jeden Fall habe ich das Vorspiel in der Dusche sehr genossen. Was danach kam werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Auf dem Bett haben wir uns ausgiebig geküsst und gestreichelt. Nach einigen Minuten hat sie sich nach unten bewegt und mich Französisch zu verwöhnen begonnen. Ich hatte ja bis jetzt freundinnen die gerne Französisch gemacht haben, aber das was Sandra gemacht hat war von einem anderen Stern. Ich weiss nicht genau wie... Aber es hat sich unglaublich angefühlt. Ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen ihr zu sagen sie soll aufhören. Und so kam es wie es kommen musste. Nach wenigen Minuten bin ich ihn ihrem Mund gekommen. Als es soweit war hat sie einfach weiter gemacht und ich wäre fast explodiert. Zumindest nach meinen Vorstellungen das beste Französischerlebnis das ich mir nur vorstellen konnte. Nach bestimmt 1 Minute weitermachen hat sie aufgehört und mich sauber gemacht. Ich glaube ich hätte das zu dem Zeitpunkt alleine auch nicht geschafft ;-). Vermutlich hat man mir das auch angemerkt und sie hat sich dann schnell die Zähne geputzt und ist dann gekommen um mich zu massieren. Nach 5 min schaut sie mich schelmisch an und fragt ob ich nochmals möchte. Wer könnte da schon nein sagen. Also sie ab nach unten um alles bereit zu machen... Glaubt mir... Das kann sie ;-). Noch Sex in diversen Stellungen und am schluss nochmals gemeinsames Duschen... Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen ausser vielleicht das es die Freundin gewesen wäre ;-).


    Also... Wenn ihr Hirnwegbrennendes Franzöisch wollt. Sandra ist meiner meinung nach DIE Adresse.

    Dachte schon mein Beitrag sei ins Nirvana gegangen. Habe nicht richtig gelesen das zuerst ein Moderator freigeben muss.


    Alina
    Alina habe ich mir bei meinem 2ten besuch etwa 1 Woche später ausgesucht. Dies Hauptsächlich weil man hier im Forum viel gutes über sie lesen konnte. Ihr Body ist wirklich sehr ansprechend...


    Das zweite mal nun schon etwas weniger nervös (vergeht das irgendwann ganz?) war für mich ein wie soll ich das am ehesten sagen, erfüllenderes Erlebnis. Aus meinen Erfahrungen vom ersten mal habe ich gelernt das ich nicht aufs Küssen verzichten sollte. Also habe ich diesesmal nichts gesagt. Ehrlich gesagt fand ich das Küssen mit Alina aber nicht so umwerfend. Wie man vielleicht aus meinen Beweggründen schliessen kann bin ich wohl der obersofty und stehe auf Kuschelsex und dementsprechend auch Kuschelküssen. Alina scheint da eher die etwas Forschere Art des Küssens zu praktizieren. Vermutlich wäre sie auch bereit gewesen das anders zu tun wenn ich nur den Mut gefunden hätte ihr zu sagen das ichs gerne anders hätte. Aber es steckt halt ein kleiner Feigling in mir und ausserdem mäkelt man doch nicht an einem so heissen Engel rum wenn er einem gerade am verwöhnen ist ;-). Ich versuchs nun etwas knapper zu halten im Interesse aller.


    Alina macht super Französisch auch wenn sie meiner Meinung nach fast etwas stark saugt *hüstel*. Der Abschluss in ihrem Mund war schön aber ich hätte mir da etwas weniger Handarbeit dafür etwas mehr Bewegung des Kopfes gewünscht (beim Abschluss). Wer jetzt glaub ich sei entäuscht der liegt völlig falsch. Ich kann euch Alina nur empfehlen. Ihre Vagina ist ein Traum. Sowohl wenn man damit Oral rumspielt als auch wenn man in sie eindringt. Was mir bei Claudia etwas gefehlt hat hat Alina genau richtig gemacht. Ihre Bewegungen waren umwerfend und ich wollte gar nicht mehr aufhören. Ausserdem wurde sie richtig feucht. Irgendwie ist es doch erregend wenn man feststellt das der Sexpartner auf einem reagiert. Also durchwegs ein possitives Erlebnis.

    Hallo zusammen


    Ich wollte mich hier auch mal "verewigen". Vielleicht zuerst etwas zu meinen Beweggründen und was ich für Erfahrungen durch meine nunmehr 3 Besuche im Skyline gemacht habe.


    Ich bin 31 jahre alt und seit längerem singel. Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mich mal wieder verliebt (was bei mir wirklich nicht gerade häufig passiert) und wie könnte es anders sein, es wurde nichts draus. Meine Motivation ins Skyline zu gehen war durch den Wunsch zu vergessen getrieben und weniger durch sexuelles Verlangen. Dieser Schritt war für mich sehr schwer da ich mir Sex ohne Liebe einfach nicht vorstellen konnte. Sei dies einerseits aus "Eckel" und anderseits aufgrund meines tief empfundenen Gefühls dies nicht mit einem x-beliebigen Menschen teilen zu wollen (ich hoffe das lässt einiges dessen was ich später schreibe etwas verständilicher erscheinen).


    Claudia
    Claudia war meine erste Erfahrung mit einer Dame des Skylines. Ich bin ehrlich und gebe zu das ich eigentlich zu Sylvia oder Sonja wollte aber da die beiden im moment wohl abwesend sind und ich wie gesagt eher aus "Verzweiflung" als aus sexueller Lust ins Skyline bin war mir das an dem Tag einfach egal. Ich weiss nicht wie viele von euch sich noch an den esten Besuch eines solchen Hauses erinnern. Ich kann euch auf jeden Fall sagen das meine Knie gezittert haben. Ich glaube die Türe wurde mir von Pamela geöffnet aber wirklich sicher bin ich mir nicht mehr. Mein Herz hat mir bis in den Hals geklopft und innerlich habe ich mit meinem Fluchtinstinkt gekämpft. Mir wurde also die Menukarte erklärt und schon wurden die Mädchen reingeführt. Jetzt mal ganz im ernst. Wer von euch kann bei dem Anblick noch klar denken? Ich war ganz ehrlich überfordert und innerlich aus obigen Gründen so oder so extrem aufgewühlt. Nach einigem zögern habe ich mich für Claudia entschieden. Irgendwie hat sie ein süsses Gesicht und einen Body der umwerfend aussieht und trotzdem weit von der Frau entfernt ist die ich eigentlich vergessen will.
    Nach meiner Wahl hat mich Claudia an die Hand genommen und ins Zimmer geführt, abgesprochen wie lange ich bleiben möchte und ob ich irgendwelche wünsche habe. Nachdem das geklärt war hat sie mir die Dusche erklärt und gesagt ich soll klingeln sobald ich fertig bin.
    Ich also ab unter die Dusche und mich sehr ausgiebig gewaschen. Ich denke mir konnte nichts besseres passieren um etwas "runter" zu kommen und meine Gefühlswelt zu ordnen. Als ich "bereit" war (falls man dem so sagen kann denn ich hatte immer noch extrem weiche Knie und wusste nicht wohin mit den Händen) habe ich geklingelt und nach kurzer Zeit ist Claudia gekommen. Um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen habe ich auch gleich gesagt was Sache ist. Für mich sei es das erste mal, habe ich zu stammeln begonnen um dann gleich hinzuzufügen das ich damit aber nicht Sex meine sondern Sex nicht mit der Freundin. Ich glaube mein Kopf war etwa so rot wie eine Tomate. Ich habe ihr auch gleich gesagt sie soll mir bitte sagen wenn ich etwas mache was ich nicht "dürfe" oder ihr unangenehm ist. Ja nun werden einige von euch die schon öfters in einem Bordell waren lachen. Aber hey es war mein erstes mal und ich bin ein Mensch der auf keinen Fall einem anderen Menschen zu nahe tretten möchte (und das ist doch ziemlich ne verzwickte Situation wenn man plant gemeinsam Sex zu haben einander aber nicht wirklich kennt). Das beginnt schon damit das ich ganz bewusst auf Küssen verzichten wollte. Ja... Ich weiss... Sex ohne Küssen ist scheisse und ich habe diese Einstellung auch schon beim 2ten Besuch abgelegt weil ohne einfach keine Nähe aufkommt.


    Also zu Claudia. Wir haben dann kurz etwas gesprochen und da hat sie auch schon gleich mit Französisch angefangen. Ich gebe es zu ich liebe Französisch (und ich meine weder die Franzosen noch die Sprache :super:). Das ganze war sehr schön aber ich konnte mich ehrlich gesagt nicht ganz gehen lassen weil mein Kopf einfach nicht frei war. Nach ner weile sind wir zum GV in verschiedenen Stellungen übergegangen. Ob mein empfinden das dies nicht sooooo hammer war nun an mir oder an ihr liegt kann ich nicht sagen. Auf jeden fall hat sie sich beim Reiten so stark an mich gedrückt das fast keine auf und ab Bewegung möglich war und dementsprechend der Reiz auch etwas gefehlt hat. Immerhin hatte ich einen tollen ausblick auf zwei wunderschöne Brüste die ich streicheln konnte. Danach gings Doggy weiter weil ich eigentlich dachte so könne ich mehr den Rhythmus und auch die Tiefe vorgeben. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen...
    1. Verdammt hat Claudia lange Beine ;-). Ich bin nicht riesig aber mit 1,80 auch nicht gerade klein und trotzdem musste ich mich lang machen.
    2. Sie konnte sehr wohl trotzdem die Tiefe und auch die Bewegung kontrollieren. Sie hat sich weiter stark gegen mich gedrückt und da sie wie gesagt nicht gerade kurze beine hat spielte da die Hebelwirkung in ihre hände.
    Nach vielleicht 10 min also alles wieder auf Ausgang und sie hat mich Französisch zu ende verwöhnt.


    Ich möchte Claudia auf keinen Fall unrecht tun. Sie IST ein ganz liebes Mädchen (und hammer anzuschauen so oder so) und ich denke mein Erlebniss mit ihr war stark durch meine Nervosität und vorallem auch meinen Wunsch nicht zu Küssen geprägt.


    Weiter gehts mit Alina im nächsten Post...