Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo liebe 6profi-Community,


    nach längerer Abstinenz war ich wieder einmal bei einem WG.


    Ich hatte mich für das kleine aber feine Studio Artemis entschieden. Also die ÖV benutzt und bis Frankental gefahren, ab da mittels meinen Füssen zum Artemis gepilgert. Aufgemacht hat mir das Vreni, ein herziges Bernermeitschi. Sie sagte mir, dass die Lorena noch kurz besetzt sei und ich auch warten könne. Zuerst kam dann Annalia die Chefin rein und gab mir ein Tuch um mich abzutrocknen, da es wie aus Kübeln geschüttet hatte. Nach ca. 10 Minuten öffnete dann die Lorena die Türe und es hat mich gleich erwischt, wowiezowie, was für eine schöne Frau. Sie stand da in Strapse mit Halter und einem schwarzen BH. Also die 150.- für 30 Minuten entlöhnt und dann unter die Dusche.
    Nachher im Zimmer begannen wir mit intensiven Zungenküssen und dann ging es ab aufs Bett, dort begann ich sie mit einem Vibi und meiner Zunge zu verwöhnen, sie stöhnte nicht gekünstelt oder so, es schien ihr wirklich zugefallen. Danach folgte ein herrliches :fellatio:, gefolgt vom herrlich intensivem :69:. Danach montierte sie den Pirelli und ritt mich im reverse Cowgirl (Arsch in meine Richtung) zum wahrlich guten Höhepunkt :lachen:. Sie blieb nach den verschossenen Blixes noch kurz auf mir sitzen und putze nicht gleich kleinblixe, so gefällt mir das. Anschliessend bekam ich noch eine Rückenmassage, die weder gut noch wirklich schlecht ist.


    Fazit: mit dieser heissen Brasilianerin möchte ich sehr gerne bald einmal wieder den Bettsamba tanzen.


    Vielen Dank Lorena, Du warst klasse.

    Heute war ich zum ersten Mal im La Boum. Es drückte fürchterlich in der Lendengegend. Nun von Bahnhof Stettbach leger zum la Boum gepilgert und dann an der Türe im zweiten Stock geklingelt.


    Die Empfangsdame machte mir auf und führte mich in ein Zimmer. Sie fragte mich wenn sie mir aufs Zimmer schicken solle und ich wählte, da ich vorgängig die Webseite gecheckt hatte und dank den positiven Berichte hier im Forum, die Ines.


    Woah sieht die Frau in Natur schön aus, die Bilder auf der Homepage werden ihr nicht gerecht. Besonders in Strapsen.
    Also zuerst das Finanzielle geregelt, eine halbe Stunde, und nach der obligaten Dusche kam sie bereits rein, Woah sieht sie geil aus.


    Nach ein paar Küssen und Streicheleinheiten, gings dann auf die Matte, zuerst mit einem herrlich tiefen :fellatio: gefolgt von :69: und extra Leckeinheiten für ihre Vagina. Dann Pirelli montiert und :reiten: sowie :doggy: und zeitgleich einen Finger in ihrem Anus, einfach herrlich.
    Nach einem abschliessenden :reiten: herrlich abgespritzt und bekam Kleinblixe von ihr geputzt. Anschliessend noch ein paar herrliche Küsse, während ich auf dem Bett lag und sie stand und mich einfach so ansah.


    Sie ist wirklich wunderbar und eine Perle.


    Grosse Wiederholungsgefahr :liebe:


    Vielen Dank INES, Du bist super..........:lachen:

    War heute zum ersten Mal im Saunacity,


    ich wollte so etwas auch einmal erleben. Nun als ich gekommen bin war ein Dreibeiner dort, der sich gerade verwöhnen lies von drei Frauen, wow.


    Ich kam dann auch zum Zug und spielte mit zwei Damen auf dem anderen Bett, sie haben sich Mühe gegeben 8 wie bereits mehrmals erwähnt sind sie keine Topshots, ausser Rubi vielleicht) und sie beherrschen die Sprache Sarkasmus, Sprüche wie ich bin heute so geil, waren noch das harmloseste.


    Nach meiner ersten Runde ging ich duschen und erhielt danach eine wunderschöne Massage, die wiederum auf dem Bett endete mit diesmal drei Frauen, wobei die junge Rubi wirklich herausstach, zu einen mit ihrem Körper und zum anderen mit ihrem losen Mundwerk, hat mir sehr gefallen. Doch leider war ich bei der zweiten Runde wahrscheinlich zu aufgeregt, dass ich nicht mehr zum Schuss kam.


    Vielen Dank an die Ladies der Saunacity.:verliebt:

    Hallo war vor einigen Wochen wiedereinmal im EDEN. Nun die Auswahl war zwischen 4 Frauen, wobei die anscheinend noch am putzen waren. Ich wählte die Loulou.
    Nach dem obligaten reden über Geld etc. gings zur Sache.
    Ein Gentleman schweigt und geniesst.


    Alles in allem war es ein schönes Erlebnis mit zwei Höhepunkten :lachen:

    Hallo miteinander,


    wie ist die Vera so? hat jemand bereits Erfahrungen mit IHR?


    Ich will schon lange einmal Anal ausprobieren, ist sie gut darin? Geht sie ab? oder sollte ich lieber einmal die Linda reservieren, wenn sie wiedereinmal auf dem Tagesplan ist?


    Danke für eine Antwort

    Hallo miteinander,
    das Edengirls hat eine neue Webseite. Sie sieht super aus, ist sicher wieder einmal ein Besuch wert.


    Ausserdem arbeitet ab und zu die KIKI LUTZ alias Loulou dort. Sie ist genau die, die beim Bachelor auf 3+ mitmachen wollte.


    Zieht es euch einmal rein.

    War (leider bereits seit einiger Zeit) bei der Eva,


    wie mein Nickname vielleicht verratet, bin ich noch jung und ziemlich unerfahren. Jedoch, was mir von der Eva geboten wurde war einfach nur super. Sie merkte sofort, dass ich unsicher war und half mir, so wie ich es von einem guten WG erwarte.


    Nun genaue Details will ich nicht verraten, da ja ein Gentleman schweigt und geniest.
    :happy:
    Nur so viel sei verraten, für dass sie eine profesionelle Liebesdienerin ist, kam diese komische Stimmung, die aufkommen kann, nie auf. Ich hatte die ganze Zeit, das Gefühl als würde ich neben meiner Geliebten liegen.


    Vielen Dank für dieses wunderschöne Abenteuer.:danke:

    Gestern wollte ich eine mal wieder eine Marke kosumieren. Deshalb ins Skyline und EVA gebucht.
    Auf Eva ist einfach Verlass! Supersevice vom feinsten. Sie ist so sehr Profi in ihrem Geschaäft, dass man sich wirklich fragen muss, weshalb man immer wieder Experimente bei unbekannten macht und diese dann bereut.
    Sie bläst ideenreich, feucht und ausdauernd. Sie lässt sich gerne lecken und ihr Beruf scheint ihr richtig Spass zu machen. Der Fick mit ihr war so intensiv und auch von ihr sehr proaktiv gefordert! Einfach toll.
    Die gebuchte Zeit hat sie mindestens 5-10 Min. überzogen.
    Leider macht sie sich etwas Sorgen, dass sie nicht mehr so schlank ist wie früher. Ich finde sie genau so wie sie ist einfach total sexy!


    Jaja die EVA ist einfach ein Genus, Du bist also auche in Eva Fan

    :penis:


    War bereits ein parmal bei DIANA, kann sie nur empfehlen und seit kurzem hat sie noch grössere Brüste, die man super lecken kann, sie wirklich super und sie spricht Mundart.


    EINE SUPER WG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :danke:

    Das ist jetzt auch schon wieder fast mehr als ein halbes Jahr her, doch ich will es posten, da mir Eden den letzten Tropfen Saft herausritt.


    Ich wollte einmal ein Erlebnis mit jemandem der auch Mudart reden kann, also kurzerhand ins Papi auf Altstetten. Nun habe ich mich nach Eden erkundigt und man hat mich in das grosse Zimmer mit dem Whirlpool geleitet. Dann kam sie und nach dem obligaten Duschen etc gins gleich zur Sache. Was genau abging ist etwas zwischen Eden und mir, jedoch war sie top einfach geil.

    War heute bie Eva,


    es war traumhaft, bereits das Schaulaufen der WGs war spannend (war noch nicht so oft in so einem Etablissement). Nun die meisten Frauen schienen ein bisschen abwesend ausser Eva die mich anlächelte und ich mich schlussendlich für sie entschied, ich sollte es nicht bereuen.


    Also eine 1/2 Stunde gebucht, nach dem Duschen gings gleich los, sie hat mir sofort:fellatio:wobei mein Rudolh schnell ansprang, danach ging ich schnell über in ihre wunderschöne Vagina zu lecken, wobei sie mehrmals betonte, ich solle langsam machen. Danach:69:und anschliessend :reiten:wobei ich dann kam. Wir haben uns hingelegen und ein bisschen geredet, sobald als mein Rudolph wieder dank ihrem Körper stand, fragte sie nach einer zwieten Runde, wobei ich bejate. also wieder Pariser über Rudolph und sie ritt mich wieder, wobei sie den Rücken zu mir hatte. Danach wechselten wir in :doggy:wobei ich immer stärker zugestossen habe, was Eva mit lautem Stöhnen quittierte und ich anschliessend kam.


    Ein rundum schönes Erlebnis und eine wunderschöne Frau, Wiederholungsgefahr sehr hoch


    Danke Eva