Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo


    Also als erstes muss ich ja sagen , dass ich eigentlich uneingeschränkter Skyline Fan bin. Aber da meine Topfavoritin Kyra in den Ferien ist, und sich bei mir in der Hose jemand zu Wort meldete habe ich mich umgeschaut und bin im La Boum auf den Namen Kyra gestossen :-)
    Hmmmm darauf entschlossen die beiden Kyras miteinander zu vergleichen , angerufen und gebucht.....


    Vor Ort im Zimmer gespannt gewartet, da ich Sie ja noch nie live gesehn hatte, und dann als Sie kam wooooooowwwwww, muss also sagen Sie ist wirklich Zuckersüss und hat ein sehr charmantes lächeln.


    Begrüssung mit stürmischen ZK und dann ging sie über zum FO und ich konnte es nicht lange zurückhalten und so hat sie mich glücklich gemacht :-)


    Und was jetzt kam, na ja der erste Versuch war so toll dass ich dabei schon meine ganze Energie verbraucht habe :-) und so lief bei mir nix mehr :-( trotz Ihrer wirklich angenehmen Versuchen !!!
    Na ja bin halt nicht mehr 20 :-)


    Aber alles in allem ist Sie wirklich top und konnte gar nichts für meinen Aussetzer.


    Note 10 von 10
    Widerholungsgefahr ??????
    Ich muss zugeben dass ich wohl der anderen Kyra verfallen bin, sonst würde ich wohl bei Ihr Stammkunde werden


    Gruss

    Hallo


    Nach meinem traurigen Abstecher ins Privatesweetgirls in Winterthur, bin ich wieder zurück ins Skyline.
    Und was soll ich sagen, ich wurde einmal mehr nicht enttäuscht.
    Es ist wahnsinnig was für einen Service Kyra bietet, es ist wirklich wie wenn ich mit einer Freundin Sex habe.
    Schon die Begrüssung wie Sie einen anlächelt, lässt einen weiche Knie bekommen :-)
    Dann nach dem Duschen zog Sie mir langsam mein Badetuch weg und begann mit sehr stürmischen ZK, ( einfach ein Traum)
    Danach zog Sie mich auf dass Bett und widmete sich mit vollem Einsatz meinem kleinen, nach div. Stellungen und kuscheln, und wirklich guten Gesprächen fing Sie wieder an mich intensiver zu küssen und zog mich auf sich, und schwupp war der Pirelli zum 2 mal montiert, dass ganze noch einmal von vorne , bis ich beim besten Willen nicht mehr konnte. Sogar eine super Feinmassage von Ihr , konnte meinen Kleinen nicht noch einmal zu einer Runde bewegen :-)


    Also Leute behandelt Sie gut und Sie wird es doppelt und drefach zurückgebn, Sie ist wirklich ein wahres Juwel.....



    Gruss

    Hallo


    Nach dem ich diverse Berichte gelesen hatte , habe ich mich entschlossen die Sweetgirls einmal zu besuchen.


    Gleich als erste heisst es ja nicht zu unrecht Schuster bleib bei Deinen Leisten.


    Von Anfang an:
    Erst musste ich 3 min vor der Türe warten, 3 Personen sind in dieser Zeit an mir vorbeigelaufen :-(


    Dann endlich drinn, habe ich wie reserviert, mich für Caroll entschieden ( von einer Reservation wussten sie nichts).


    Na ja was soll ich sagen Fotos und Realität na ja ; etwa wie Uetliberg zu Mount Everest.


    Na ja dachte ich vielleicht ist sie supernett !
    Dann die Preise, hmmmm auf der HP 45 min für 200.--, vor Ort auf der Liste 200.-- für 40 min!!!!
    Egal , ich war spitz habe ich halt die 40 min. genommen.
    ( Spielte schlussendlich sowieso keine Rolle, da sie die Dusche und das warten im Zimmer dazu gezählt hat :-(


    Und es ist relativ schwierig mit ZK , wenn ein Girl den Kopf stetig zur Seite gedreht hat und einen nicht einmal anschaut !!!!¨


    Nun gut ich bin kein Mister Schweiz, aber ich denke ich gehöre doch zum Durchschnitt!!!¨


    Dann der "AKT" hmmmm zuerst hat sie mein bestes Stück nur mit der Hand barbeitet, bis ich sie darauf hingewiesen habe (dass es vielleicht jetzt Zeit für FO sei) , hmmmm zögerlich schaute sie kurz auf und holte dann den Pirelli!!!¨


    Nun gut wollte nicht darüber diskutieren , 5 min Fmit, dann kurz 2 mal die Stellung gewechselt und ich war froh es "geschafft" zu haben..Deshalb war es mir auch egal dass erst etwa 25 min vorbei waren 3 min Massage und dass wars.


    Kurzum Wiederholungsfaktor 0 &


    Warum bin ich nicht wie immer ins Skyline :-(


    Gruss

    Hallo


    Da bin ich mal wieder . Und ich habe die schwere Aufgabe mich zwischen Claudia und Kyra zu entscheiden. Mit beiden hatte ich bis jetzt nur super Erlebnisse und ich bin jedesmal voll befriedigt abgezogen....


    Desshalb habe ich mich entschlossen diese zwei wirklichen Hammergirls einmal zusammen zu nehmen.
    Hat dies schon einer von euch gemacht und ist es zu empfehlen, oder doch lieber die zwei abwechslungsweise geniessen :-)


    Gruss

    Na als erstes wieder inmal Hallo


    Ich war ein bisschen schreibfaul in letzter Zeit.
    Ich war jetzt doch wieder einige male im Skyline. Und immer war ich bei Kyra.
    Ich kann einfach nur sagen . Wow :smile:
    ES ist jedesmal wenn ich sie sehe wie wenn die Sonne aufgehen würde. Sie hat ein so süsses Lächeln, dass einem schon da ganz anders wird :-)
    Begrüssung wie immer stürmisch mit vielen ZK, dnn nach dem Duschen, habe ich sie von hinten umarmt und ihr den Nacken geküsst, was sie mit sanftem Reiben ihres Pos an meinem besten Freund beantwortete.
    Dann hat sie mich fordernd auf das Bett gezogen und sie sehr hingebungsvoll um meinen besten Freund gekümmert.
    Dann dass volle Programm mit diversen Stellungswechseln.
    Nach dem sie mich zum ersten Höhepunkt gebracht hatte,kuscheln und mein kleineR Prinz war schon wieder startbereit, und auch Kyra war dass nicht entgangen, und zu meine überraschung liess sie nocheinmal das ganze Programm durch.....


    Kurzum Wiederholungsfaktor 200 %


    Uebrigens finde ich Ihre neue Augenfarbe super:happy:


    Sie wäre schon eine Frau um sich in sie zu velieben, aber eben immer schön auf dem Boden bleiben :-)

    Jetzt war ich auch wieder einmal da!
    Eigentlich war mir klar , dass ich zu Claudia gehen würde! Also ab ins Auto um auch gleich um 12 da zu sein. Vor lauter Vorfreude bin wohl ein bisschen zu schnell gefahren und war schon um 10 vor 12 da!
    Na egal trotzdem Treppen rauf, und siehe da, unterwgs noch angezogene Girls getroffen, was für ein seltener Anblick:happy:
    Oben hat mir dann Alina die Türe aufgemacht und es waren dann auch erst 7 Mädchen startklar. Ok eigentlich wollte ich ja zu Claudia, aber dann kam Silvia auf mich zu...... Und jetzt konnte ich verstehen , was einige Schreiberlinge meinen wenn sie so übeschwänglich von ihr schreiben.....
    Also kurz umentschieden und mich mit Silvia ins Zimmer verabschiedet.
    Nach einer gemeinsamen Dusche, und wer schon das Vergnügen hatte mir ihr dort Zeit zu verbringen , weiss das dies ein seeeeehhhhrrr schönes Erlebnis ist:happy:
    DAnach hatten wir eine wunderschöne Zeit zusammen!!!! Ihre ZK sind einfach ein Traum und man(n) hat einfach dass Gefühl bei Ihr so richtig willkommen zu sein!
    Das FO und der Gv waren ebenfalls so richtig zum geniessen.:lachen:
    Also ich kann nur sagen ich verstehe Leute die hier drauf und dran sind sich in Silvia zu verlieben, denn wenn sie einem so tief in die Augen schaut, da wird es einem schon ganz wiech in den Knien.....

    Hoffe sie liest jetzt auch einmal was so über sie geschrieben wird, hat sie bis jetzt noch nicht gemacht!!!!

    Nun habe ich ein Problem... eigentlich war Claudia meine klare Favoritin nr 1, aber jetzt hat sie gaaaaannnnnzzzzz starke Konkurenz bekommen...

    Silva noch einmal danke für dieses tolle Erlebniss:super:

    Hallo

    Es gibt ja hier immer mehr neue Girls, sehen alle super aus:lachen: aber langsam mache ich mir Sorgen um die "alten" Girls die schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan waren( Claudia, Alina usw.) Weiss jemand ob die überhaupt wiederkommen ?

    Wünsche einen schönen Abend

    Hallo

    Danke für die Info über Luna. Sie reizt mich also schon sehr. Ich muss allerdings gestehen dass mir ZK sehr wichtig sind :smile:
    Desshalb hoffe ichauch dass Claudia bald wieder da ist,ich vermisse sie schon , sonst muss ich doch auch einmal in Ozelots Teich fischen :happy:

    Gruss

    Hallo

    Nachdem ich jetzt lange vergeblich auf das auftauchen von Claudia auf dem Tagesplan gewartet habe, habe ich mich entschlossen , da ja gewisse Bedürfnisse nun einfach da sind , ein anderes Girl zu "testen ".
    Also nix wie los in der Mittagspause nach Bülach.
    Treppe rauf , nocheinmal tief Luft holen nach diesen Treppen, ich gebe zu ich bin ein bisschen ausser Form:happy:. Und klingeln.....
    Pam hat mir die Türe aufgemacht und kurz war die Versuchung da gleich mit Pam aufs Zimmer zu gehen....Aber eben mann möchte sich ja die Parade der Schönheiten nicht entgehen lassen:happy:
    Diesmal gut darauf vorbereitet, mann weiss ja was jetzt kommt, sicher dass ich mir die Namen alle merken kann....Nach dem 2 ten Namen war es schon wieder vorbei mit Namen merken....ich weiss nicht es ist einfach Wahnsinn diese vielen schönen Frauen :lachen:
    Nun gut habe mich dann für Sonja enschieden...
    Irgenwie war es ein spezielles Erlebniss...
    Am Anfang im Zimmer hatte ich schon das Gefühl , dass Sonja nicht wirklich motiviert war !!! Sie liess sich von mir Oral befriedigen.. und immer habe ich darauf gewartet dass sie sich um mein bestes Stück kümmert...
    Fehlanzeige.... hmmmm ZK auch nur sehr zögerlich.....
    War kurz davor abzubrechen...
    Aber dann hat sie sich doch noch entschlossen sich mir anzunehmen und irgenwie kehrte dann der Sevice plötzlich zum guten... OK. Das FO hätte ein bisschen ausgiebiger sein können, aber als wir zum Gv in Reiterstellung übergingen, legte sie los wie die Feuerwehr. Selten so guten Sex in dieser Position genossen,wollte die Stellung gar nicht mehr wechseln...Und jetzt wurden auch die ZK intensiver und schön...villeicht musste das Eis zwischen uns erst noch schmelzen :happy:.
    Nach dem Abschluss noch ein bisschen Kuscheln und Küssen ( diese kamen diesmal sogar von Ihr aus), hat sich dieses Erlebniss doch noch zum guten gewandelt..

    Fazit : Villeicht ist sie wirklich etwas "scheu" oder aber sie schaut zuerts wie man sie behandelt und gibt erst dann zurück...
    Wiederholungsgefahr ist da, weil am Schluss eine seltsme "Magie" da war, und sie mich gefragt habe ob ich auch wirklich noch einmal zu ihr kommen werde....
    Allerdings wenn Claudia wieder da ist........

    Gruss

    Vielen Dank für die Info. Bin noch neu in den Foren desshalb weiss ich noch nicht so genau wo ich was finde. Habe aber wieder etwas dazugelernt :-)

    Hat jemand Erfahrung mit Monic? Ich möchte dass nächste mal meine Favoritin Claudia zusammen mit Monic buchen, möchte aber vorher wissen ob sich dass "lohnt".
    Nicht dass ich wertvolle Zeit von Claudia verbrauche :-)

    Wünsche noch einen schönen Abend

    Gruss

    Hallo

    Eigentlich bin ich ja uneingeschränkter ,Skyline- Fan.
    Aber ich hätte trotzdem eine kurze Frage zu einem anderen Club!
    Hat jemand Erfahrung mit dem La Boum in Dübendorf? Wie ist der Service dort ?

    Gruss nurabundzu

    PS: Claudia ich komme bald wieder :happy:

    Hallo

    Eigentlich hatte ich ja nach meinem letzen Besuch beschlossen, wenn ich das Sky wieder besuche , dass ich mich dann wieder für Sissy entscheide.....
    Aber jetzt war sie doch schon einige Tage nicht mehr auf dem Tagesplan und so habe ich mich entschlossen mich spontan zu entscheiden wenn ich da bin....
    Und wie es so ist 15 Girls anwesend und ich frage mich schon ob sich hier wirklich jemand die Namen der Girls merken kann..also bei mir klappt das nie :happy: Lauter lächelnde Schönheiten ....Also volle Konzentration und siehe der Name Claudia schwirrt in meinen Kopf...und da sie auch noch so goldig lächelt ist die entscheidung gefallen...

    Und eines kann ich euch sagen.. meine Favoritin hat nach diesen gut 55 min sowas von gewechselt....:happy:

    Angefangen bei den ZK, die waren wirkilich etwas vom besten was ich je erlebt habe, ihr FO ausdauernd ohne Handeinsatz und seeeeeehhhhhrrr variantenreich...War also hier scho fast im siebten Himmel....
    Dann Gv in Reiterstellung und sie ging voll mit , mal langsam und mal schnell....traumhaft.....

    Hmmmm , werde garantiert wieder hin gehen . Bei ihr besteht also wirklich absolute Suchtgefahr.

    Also bis zum nächsten Mal:super:

    Hallo erstmal

    Ich habe lange nur die Berichte über das Skyline gelesen und habe mir so meine Gedanken gemacht!
    Ob hier wohl übertrieben wird oder od die Leistungen hier wirklich so gut sind....
    Also habe ich mich entschlossen es doch einmal selber zu testen...also ab nach Bülach....
    Gleich um 12 Uhr rein und was einen dann erwartet überfordert einen schon fast :happy:
    Standen da doch 12-13 Heisse Girls und dann wird man gefragt welche man sich denn nun ausgesucht hat. Also ich konnte mir ja keinen Namen merken weil ich so begeistert war.
    Hatte mich zum Glück schon vorher im Netz schlau gemacht wen ich wählen werde....
    Habe mich für Sissy entschieden, und ich kannn euch also sagen ich habe es keinen Moment bereut:happy:
    ZK vom feinsten kuscheln und küssen im Pool mit stetigen Berührungen zwischen meinen und ihren Beinen...
    Ihre knackigen Brüsste sind einfach toll..:happy:
    FO einfach herrlich , anschliessend GV in verschiedenen Stellungen und eine Massage zum Schluss einfach nur wow:super:
    Fazit : was hier positives über diesen Club geschrieben wurde , kann ich also nur bestätigen und ich komme ganz bestimmt wieder.
    Und trotz super Auswahl ziemlich sicher wieder zu Sissy