Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    Wollte vor einiger Zeit meine Club-Erfahrung im ..... .....




    foxpaw

    Dein Fakebericht wurde gelöscht so wie auch einige Deiner letzten "Berichte" bzw. sind es keine Berichte sondern nur Pseudo Fragestellungen um auf das Swiss, Palace und History aufmerksam zu machen aber keine Infos liefern. Es ist bekannt wer Du bist und woher der Wind weht.

    Dein 6profi-team

    foxpaw Im Swiss ist public Action immer möglich. An der Bar auch, aber eher selten; Lounges, Saunaliegen, Kino und an Parties auch Bühne immer wieder. Go for it! 😎

    Hi Minima


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Das hört sich doch super an😜


    Stelle mir zum Start einen ausgiebigen BJ an der Bar vor… und dann ;)


    Ist ein Bj an der Bar einfach möglich? gibts im Swiss viele Girls die dafür offen sind?


    btw, bist du öfters im Swiss?


    LG

    Foxpaw

    Hallo Peter


    Sorry für die verzögerte Rückmeldung, aber momentan ziemlich unter Wasser bei der Arbeit…


    mein Palace Besuch steht immer noch auf der. todo… schaffe es ev nächsten Dienstagnachmittag:love:


    träume immer noch von einem BJ an der Baar und dann heissem public sex… z.B. im Kino… welches Girl ist da hemmungslos, kammst su mir eines empfehlen?


    Hoffe, wir schaffen bald den gemeinsamen Besuch?8)


    lg foxpaw

    Hallo Peter


    Super, lass uns unbedingt in Kontakt bleiben.

    Hab eben versucht dir Berechtigung anzupassen… klassisch gescheitert. Muss mich dann nochmals in Ruhe darum kümmern.


    Wie sind deine Erfahrungen im Palace mit Public Sex an der Bar oder Pool-Bereich? Reizt mich unglaublich das einmal selber mit einem Girl zu erleben:)


    LG

    Foxpaw

    Hallo Peter


    Bin leider die nächsten drei Wochen beruflich viel im Ausland. Schaffe es daher diesen Freitag LEIDER nicht.


    Bist du regelmäßig im Palace? Wär super, wenn wir es bald einmal schaffen würden. ist eigentlich Public Sex an der Bar auch möglich? Im Pool Bereich wahrscheinlich regelmäßig der Fall.


    Gibts die Private Nachrichten Funktion eigentlich nicht mehr??


    LG

    foxpaw

    Hallo zusammen

    Suche jemand mit Saunacluberfahrung für einen gemeinsamen Besuch… war noch nie nie in einem Saunaclub und daher etwas unsicher.


    Hab im Palace speziell die Carla, Celin und Franczeska ins Auge gefasst:love:

    Würd mich gerne einmal ausgiebig mit diesen Girls vergnügen.. auch public würd mich reizen🔥


    ev jemand einmal bei einem Besuch dabei, um mir bei meinem Erstbesuch eine Guideline zu geben?


    Das Westside wär für mich auch eine Option…


    Foxpaw

    hallo zusammen


    bin auf der suche nach bruna (schweizerin), welche vor einiger zeit im aphrodisia tätig war.


    weiss jemand wo sie jetzt arbeitet oder ob sie wieder einmal im aphro auftauchen wird?


    lg und danke
    foxpaw

    hallo zusammen,


    wollte eigentlich heute ins Rouge zu Livia oder Penelopé... hab mich dan kurzfristig fürs Laboum -> Kyra entschieden. vgl. Bericht dort.


    Hat jemand per Zufall bereits mit Livia oder Penelopé Erfahrungen gemacht???


    sehen ja beide hammer aus!!!!


    Livia:


    Penelopé


    Kann mir jemand per Zufall eine von beider ODER BEIDE:smile: empfehlen?


    Vielen Dank für allfällige Infos!

    hallo zusammen


    hatte die Kyra schon einige Zeit im Auge... kurzfristig hab ich mich dann heute enschieden das Laboum aufzusuchen.


    Sehr freundlicher Empfang... habe gleich das gewünschte Zimmer erhalten.


    Ich liess mir Leoni und Kyra vorstellen. Nach dem ersten Blickkontakt war der Fall dann für mich klar. Es musste Kyra sein. Der Anblick der sexy Dessous und hammer schwarzen High Heels haben mich schon total spitz gemacht. Abowohl Leoni auch ein hammer Girl ist, konnte ich Kyra nicht mehr aus den Augen lassen.


    Mit der Empfangsdame kurz das Finanzielle geregelt und ab unter die Dusche.


    Nach kurzer Wartezeit kam Kyra ins Zimmer..... WOW...


    Bei einem kurzen Smalltalk und ersten Zungenküssen....wow HAMMER...echtes GF feeling... hat Sie sich ihren Dessous entledigt... Beim Oberteil musste ich Ihr behilflich sein... gekonnt hat sie sich umgedreht und dabei mit ihrem Arsch meinen Kleinen (welcher eigentlich schon ziemlich gross war:happy:) berührt. Ich hab Sie gleich gebten die High Heels anzubehalten... finde das einfach geil... nackte Girls in High Heels. Der Anblick von Kyra... so ganz nackt in den schwarzen High Heels war dann auch umso geiler.


    weiter gings mit Zugenküssen... langsam arbeitete Sie sich nach unten...
    und es foglte...:fellatio:oh mein Gott... mein kleiner wurde immer härter... nach einiger Zeit giengs auf dem Bett weiter mit dem Blow-job... der Anblick im Spielg hat mich fast zum Durchdrehen gebracht... und so konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten... Der Blow-job / Anblick war einfach zu geil. Also die volle Ladung in Ihren Mund gespritzt... HAMMER


    Sie hat dann die obligatorische Mundspühlung vorgenommen... und ich hatte da zum glück Zeit mich mit einem Erfrischungsschluck abzukühlen.


    Kaum auf dem Bett zurück... wieder heisse ZK und schon war Sie mit Ihren Mund am meine Schwanz... es folgte wieder ein absolut geiler Blow-job...


    Nun wollte ich Sie einifach nur noch dran nehemen...:)
    und es ging los mit :missionar: sie ist schön eng gebaut... super... danach :doggy:... sensationeller Anblick im Spiegel.... Sie stöhnt schön... mal lauter mal leiser... kein aufdringlich gespieltes Stöhnen... einfach super.


    Nun wollte ich, dass Sie sich auf mich Setzt. Dies hat Sie sogleich gemacht... wow, wow, wow:reiten:mal schneller, mal langsamer... Sie hatte Ihre Augen leicht geschlosse... absolut geiler Ablick von unten und im Spiegel...
    Vor dem Abschluss wollte ich Sie unbeding nochmals von hinten nehmen. also Kyra geben sich flach auf den Bauch zu legen. Sie hat dann Ihr Becken leicht angehoben und ich hab eines Ihrer Beine zwichen meine genommen... wow... nun habe ich Sie wirklich intensiv von hiten ran genommen... HAMMER... hab gemerkt wie Sie immer feuchter wurde... und Ihr Stöhnen lauter... scheint diese Stellung hat Ihr auch irgendwie gefallen... hoffe ich...:)


    Abschluss dann wieder in Ihren Mund... zuerst hat Sie mich noch auf dem Bett geblasen... danach setzte ich mich auf den Bettrand... Sie kniend vor dem Spiegel... ein Anblick zum Durchdrehen!!! Es ging dann auch nicht lange, bis ich nochmals eine Ladung in Ihren Mund schoss...


    Danach duschen und mich von der kleinen süssen Kyra verabschiedet:danke:


    Kyra hat wirklich eine hammer Körper und herziges Gesicht. Sie spricht Deutsch... würde es so mittelmässig einstufen. Verständigung / small-talk ist aber kein Problem.
    Kein wunder wird diese Frau seit Mai immer Laboum-Girl des Monats!!! Der August wird sicher auch noch in dieser Reihe auftauchen!!!!

    Hallo zusammen,


    habe eben Dominique auf der Homepage enteckt... man sieht die hammer aus!
    http://www.clubseline.ch/detail.php?girl=437


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr gemacht? Wie ist sie so? geht sie hemmungslos mit?


    Zudem kenne ich den Club noch nicht... kann man auch diskret aufs Zimmer? oder muss man immer über die Bar gehen?


    greuss
    Foxpaw

    Bilder

    Hallo zusammen,
    hat jemand von euch schon die Juliana ausprobiert? bzw. gesehen?


    Handelt es sich per Zufall um die Juliana die mal im Aphro gearbeitet hat? Beschreibung ist sehr ähnlich...


    gruess
    Foxpaw

    coyote52


    Vielen Dank für deinen Bericht. Möchte Cloe unbedingt diese Woche besuchen -> Bericht folgt dann natürlich.


    Eingige kleine Fragen: macht Sie Zungenküsse? und wie sieht es mit Abspritzen auf Ihr aus? Mögilch? Gesicht, Körper? Geht Sie gut mit? Kann man Sie von hinten schönt dran nehmen?


    Danke für deine Antwort.


    Gruess
    Foxpaw

    lancia1
    tour


    Kann man sich mit ihr auf Deutsch unterhalten?


    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Zungenküsse und Abspritzen inkl. sind...? Abschpritzen auf Gesicht möglich?


    thanks für ein feedback...


    ev. könnt ihr ja ein bisschen über euer erlebnis schreiben...


    Schwanke momentan zwischen Gwendolyne und Jasmin... machen mich beide extrem an...

    Hallo zusammen,


    Ich bin ja eigentlich ein Fan vom Aphrodisia. Hat letztens aber ein zimlich mieses Erlebnis mit Lely. Sehr mässiger Einsazt, durfte Sie nicht von hinten nehmen, kein Küssen wie auf der Homepage beschrieben... Hat jemand eventuell bessere Erfahrungen gemacht?