Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club La Boum | Erotik Studio | Ringstrasse 20 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz |

Club La Boum | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • Seit Amanda im La-Boum ist, habe ich sie mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden mit dem Gebotenen. :happy:



      Amanda ist ein sehr sehr natürliches und nettes Mädchen mit einen absoluten Traumkörper. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit wunderschönen hellblauen Augen. Ihre Brüste sind gross, straff und perfekt passend zu ihrem Traumbody modelliert. Ihr Hintern ist, wie ihr ganzer Körper, durchtrainiert und knackig. Auffallend ist ihr ganz natürlicher Umgang mit Sex... Mann merkt sofort, dass Amanda Sex mag und geil findet. Sie weiss ganz genau, wie sie einen Mann (beinahe):lachen: um den Verstand bringt. Sie tut es mal zart und lieb dann wieder wild und hart wie ein wildes Rodeo-Girl.


      Sie ist eine absolute Traumfrau für jeden der eine Femme Fatale oder eine Sexbombe mit Charakter will.


      Amanda spricht - wer will mit so einer Frau denn schon reden :lachen:- perfekt deutsch. Mann kann also sehr gut mit ihr über seine Wünsche reden.


      Vorsicht: Absolute Wiederholungsgefahr!

      • Hallo,


        Ich habe jetzt auch schon ein paar Mal paysex gehabt, aber irgendwie bin ich nicht gerade der Profirammler. Ich schaue lieber zu.
        Ein kleiner Voyeur also.


        Es würde mich jedoch sehr geil machen wenn du männlich, jung(max.25) und knackig mich bei deinem Vergnügen mit einem Girl zusehen lassen würdest.


        Wer hat Lust?
        Die Kosten übernehme ich, ein Girl deiner Wahl im la Boum!!!


        Schreid mir per PN.

        • Wer nicht reserviert, muss damit rechnen, dass seine Favoritin besetzt ist:staunen:, kann sich aber bei der Empfangsdame nach weiteren Empfehlungen erkundigen.:happy:
          Darin war Michelle, die vor graumer Zei hier arbeitete spitze und ihre Tipps immer zutreffend.
          Wie dies von ihren Nachfolgerinnen gehandhabt wird, ist mir zuwenig bekannt, da ich mich meistens schon vor einem Besuch im Internet schlau mache.
          Dieses Mal fragte ich bei der jungen Empfangsdame nach und mir wurden einige Mädchen aufgezählt, wobei ich mich für Samy entschied, da sie bereits lobend im Forum erwähnt wurde.


          Ab in die Dusche - findet ihr diese grosszügigen walk-in Duschen nicht auch angenehm luxuriös?!:super:


          Nach wenigen Warteminuten trat Samy ins Zimmer und entledigte sich ihrer spärlichen Kleidung sowie ihrer hochhackigen Schuhe und sie wirkte nun sehr normal, erstaunlich wie diese Schuhe neben der Grösse auch den Gang und überhaupt die ganze Erscheinung beeinflussen.
          Also diese glasigen Higheels gehören einfach zu einem Clubbesuch- auch wenn das Getrampel auf dem glatten Boden, bei der Präsentation der Mädchen mir ein Schmunzeln entlockt.


          Nun zurück zu Samy. Wir begannen uns abzutasten und ich genoss ihre zärtlichen Griffe an die Hoden, auch das Küssen und ihre Brüste waren sehr angenehm.
          So legten wir uns aufs Bett und bald schon blies sie mich variantenreich in diversen Positionen, als sie sich hinlegte, begann ich sie ebenfalls mit der Zunge zu verwöhnen, während sie mich zärtlich kraulte.
          Dann begann sie zu stöhnen. Meistens stört mich dies im Pay6, doch irgendwie passte die Stimmung und törnte mich sogar an. Wir wechselten zu einem ausgiebigen 69, was wir beide längere Zeit genossen.


          Sie legte sich neben mich und blies weiter, also gab es heute keinen GV, was für mich je nach Laune sehr befriedigend ist.


          Meinen Orgasmus kündigte ich ihr an, doch sie machte weiter und nahm alles in ihrem Mund auf- auch jetzt blies sie weiter! was mir sehr behagte;ich liebe es, nach dem Orgasmus weiter verwöhnt zu werden; erst nach einiger Zeit begab sie sich zum Waschbecken, um ihren Mund zu reinigen.
          Wir unterhielten uns noch ein wenig und sie meinte, dass ein Schuss in den Mund doch besser sei, als einer in den Gummi, eine erstaunliche Aussage eines Mädchens, aber sie hat ja genügend Erfahrung mit uns Kunden.


          Gutscheineinlösung:
          Zu erwähnen wäre noch, dass ich dieses Mal einen Gutschein der Tombola einlöste, was ohne Probleme ablief.
          An dieser Stelle meinen Dank an den Administrator und alle beteiligten Clubs:super:. Die Tombola fördert aussagekräftige, hilfreiche Beiträge.
          Allen wünsche ich viele Top-Erlebnisse.

          • Nun habe ich es endlich mal geschafft, die Inna kennenzulernen. Als sie auf dem Tagesplan auftauchte, ging ich auf Nummer sicher und reservierte einen Termin. Über den Club im Allgemeinen wurde bisher alles gesagt. Die Preispolitik finde ich fair, so lange man die angebotenen Extras ausnutzt. Also 1/2 Stunde mit anal und Gesichtbesamung gebucht, ab unter die Dusche und freudig auf die Inna gewartet:



            Die Dame hat eine tolle Oberweite und einen erotischen Schlafzimmerblick :)


            Als sie nach längerem Warten endlich das Zimmer betrat, merkte ich schnell, dass sie ihr Hand- und Mundwerk grossartig beherrscht. Nach einer guten Blassession, wollte ich direkt ihren prallen Hintern geniessen. Flutschi drauf und nach den ersten leichten Stössen, konnte ich dann so richtig zulangen und bekam das, was ich wollte. Tiefer, harter analsex vom Feinsten, was mich bei Damen mit prallen Hintern besonders anturnt. Der Anblick war einfach traumhaft und schreit förmlich nach einer Wiederholung und dann noch das Geräusch wenn die Backen klatschen.. ach... ich schweife ab... :rolleyes:


            Es folgte noch leidenschaftlicher GV in diversen Stellungen, wobei sie schön feucht wurde und schon bald hielt ich es nicht mehr aus und verteilte die ganze Sauerei in ihrem Gesicht. Porno :smile: Die halbe Stunde ging viel zu schnell vorbei, was immer ein gutes Zeichen ist.


            Für mich ein sehr lohnenswerter Besuch, da alle Versprechen gehalten wurden und die Süsse genau weiss, was Man(n) will und leidenschaftlich mitgeht. Inna kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!


            Danke sweety


            9/10

            • Trotz einem abendlichen Abstecher im Papi war ich auf dem Heimweg immer noch spitz und konnte einfach nicht an der Ausfahrt Dübi vorbeifahren. Wie von einer übersinnlichen Kraft gesteuert landete ich also zu später Stunde noch im Laboum und wählte Sammy aus, die ich ja schon von einem früheren Besuch bei den süssen Engeln kannte. Damals war sie verschnupft und daher etwas handycapiert. Auch diesmal gabs ein Problemchen, denn Sammy hat ein neues Zungenpiercing. Doch der Reihe nach.


              Einmal mehr über die die Verkehrsführung genervt, freute ich mich über die wie üblich freundliche Begrüssung durch die Empfangsdame. Für einmal gab es keine Qual der Wahl, denn es standen nicht viele Girls zur Auswahl. Der Entscheid für Sammy fiel also leicht und war schnell gefällt.



              Sammy ist eine sehr hübsche, freundliche und aufgestellte Teutonin (in positivem Sinne). Optisch eine Wucht: Hübsches Gesicht, einnehmendes Lächeln, schön schlanke Figur und wohlgeformte, gottlob nicht silikonierte Tittchen. Die Bilder auf der Homepage stimmen absolut. Ich denke, sie hat im Vergleich zu meinem früheren Besuch sogar noch etwas abgenommen. Sammy hat eine natürliche, sehr sympathische Art und ist wohltuend gesprächig ohne dabei tratschig zu wirken. Trotz später Stunde war Sammy bestens gelaunt und topfit. Sie verwöhnte mich mit zärtlichem Streicheln und zarten Küssen, die sich durch sanften Druck meinerseits immer mehr vertiefen liessen. So dauerte es nicht lange bis ich einen prächtigen Ständer hatte und Sammy sich dessen bläserisch annahm. Bekanntlich macht das Sammy sehr gut, doch diesmal schien sie irgendwie ihre Mühe zu haben. Die liess immer wieder ab und die tiefen Einlagen waren mehr sporadisch denn regelmässig. Sammy meinte entschuldigend, ihr neues Piercing sei ihr im Weg und würde ihr die Zunge in den Hals drücken. Hmm, ja, mag schon sein. Aber was um Himmels Willen kann ich dafür? Mädel, wenn Du mit dem Teil nicht blasen kannst, musst Du es während der Arbeit halt rausnehmen! Abgesehen davon blies Sammy aber wirklich phantastisch. Sehr tief und mit ordentlich Druck. Nur eben leider nicht kontinuierlich. So war mir denn auch nicht danach, ihr in den Mund zu schiessen. Also fix gummiert und die schön warme, enge Muschi penetriert. Sammy ist einfach geil zu vögeln. Ich wage zu behaupten, dass sich mit ihr wohl jede Stellung probieren liesse. ich genoss diesmal ganz besonders ihre Reitkünste, wohl auch deshalb, weil ich nach einem langen Tag schon reichlich müde war. Sammy reitet wirlich gut. Zuerst liess ich sie einfach machen und genoss es mit ihren Titten zu spielen. Als sich mein Druck immer mehr aufstaute, packte ich sie kräftiger an Arsch und Hüften und konnte so noch tiefer in sie eindringen. Das blieb nicht ohne Wirkung und schon bald hatte ich einen geilen Abschuss. Normalerweise steigen die Girls in einem solchen Moment ziemlich rasch ab. Nicht aber Sammy. Sie ritt einfach noch ein Weilchen weiter und meinte, sie könne gar nicht genug bekommen und aufhören. Ich kann das nur so kommentieren: Einfach geil!!!


              Fazit:
              Tolles Girl in jeder Hinsicht. Wermutstropfen gibts leider aber auch. Da war das definitiv (Sammy direkt, mich indirekt) massiv störende Piercing und der trotz Mundspülung starke und massiv störende Nikotingeschmack. Zu Hause brauchte ich dann einige Cognacs, um diesen ekligen Nachgeschmack zu überdecken. Abgesehen davon ist Sammy ein Super Girl, das ich gerne wieder besuchen werde.


              Gruss
              Gandalf

              • Kürzlich besuchte ich wieder einmal das La Boum in Dübendorf. Ich verzichte die Lokalitäten zu beschreiben, weil dies schon einige Kollegen sehr gut gemacht haben. Es stellten sich einige Girls vor und ich entschied mich für Lisa, weil ich dachte, die Frau hat sicher genügend Erfahrung in diesem Gewerbe:



                Sie ist zwischen 30 und 35 Jahre alt. Ca. 1.65 gross und schlank. Lange schwarze Haare und schwarze schöne Augen sowie einen schönen Busen i.d. Grössenordnung B/C. Gesamtbetrachtet schlichtweg ein Augenschmaus. Deutschkenntnisse sind auch vorhanden, aber sie kommuniziert lieber englisch. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 250.--. Als ich geduscht hatte, kam der auserwählte Schatz in das Spielzimmer und entkleidete sich. Sie hat wirklich einen wunderschönen Körperbau. Dann begann das Vorspiel mit ZK. Da fing es aber bereits gehörig zu hapern an. Diese waren sehr zurückhaltend und die Zungenberührung war kaum spürbar. Nun ab auf die Liege, wo sie mit FO begann. Dieses war gut, weil der Handeinsatz gekonnt dosiert war. Dann in die 69 Stellung, welche auch nicht zu verachten war. Dann wollte sie bereits den Akten vollziehen, was ich aber ablehnte. Nach wenigen Minuten montierte sie aber das Kondom und ich liess sie gewähren. Ich nahm sie von hinten und dann in der Reiterstellung. Nach einiger Zeit in der Missio zum Höhepunkt. Während dem ganzem Akt bewegte sie sich kaum und lag emotionslos da, wie eine Puppe. Sie erkundigte sich mehrmals, ob es mir schon gekommen wäre, was mich nervte, weil ich von ihr erwarten kann, dass sie dies als WG selbst merkt. Da noch einige Zeit zur Verfügung stand, bot sie mir eine Massage an, welche ich dankend annahm. Das war aber ein Einreiben von Öl, mehr nicht. Das Mädchen war nett und zuvorkommend, daran gibt es nichts auszusetzen. Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Preissegment stimmte diesmal nicht, weshalb ich Lisa beim nächsten Besuch nicht mehr auswählen werde. Mein Bericht ist rein subjektiv und stellt kein Präjudiz dar. Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Kollegen einen besseren Service von ihr erwarten können oder schon gehabt haben.

                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                  Bin an einem eiskalten Tag nach Dübendorf gefahren.
                  In Dübendorf bin ich nich sehr oft,kenne mich dadurch nicht gut aus und mein Navi war genauso verwirrt wie ich.
                  So kam es das ich erst nach X mal verfahren oder besser gesagt vorbeifahren den Club gefunden habe.
                  Nach dem ich mit dem Lift in den 2.Stock hochfuhr,stand ich vor einer Schiebetüre die sich nach kurzer Wartezeit öffnete und ich nett von einer Dame vor einem mit Kerzenlicht geschmückten Empfang begrüsst wurde.
                  Nach dem sie mir das wichtigste erklährt hatte,führte sie mich in ein grosses,helles und sehr sauberes Zimmer mit Dusche und grosser Uhr an der Wand.
                  Das letztere habe ich noch nie in einem Club gesehen,finde ich aber super.
                  Als dann die ca 8 Mädchen zu mir ins Zimmer tratten und mich begrüssten,war ich schon wieder überfordert.
                  Welche soll ich nehmen? Welche lächelt mich an? Keine:confused:
                  Also habe ich mich für die süsseste entschieden und das war für mich Nicole.



                  Sie betratt das Zimmer als ich noch immer am duschen war.
                  In dieser Zeit machte sie alles schön bereit und reichte mir das Badetuch.
                  Bevor ich mich zu ihr aufs Bett legte,meldete sich mein kleiner Freund nur blos vom Anblick der süssen Nicole,als bereit.
                  Sie liebkoste mit ihren Lippen zärtlich meinen Oberkörper und schon bald erreichte sie meinen kleinen Freund.
                  Der wurde von Nicole auch sehr sanft verwöhnt.
                  Bis ich es nicht mehr aushilt und Sex mit ihr wollte.
                  So ritt sie mich und schon nach wenigen Minuten habe ich die Tüte gefüllt.
                  Wir hätten noch genügend Zeit für mehr Stellungen gehabt.
                  Aber durch den Frust das ich wieder zufrüh kam,wollte mein kleiner Freund nicht mehr und sie massierte mich für die restliche Zeit.
                  Als sie das Zimmer verlassen hatte,fiel mir ein das sich unsere Lippen nie berührten.:doof:
                  Hätte ich sie auffordern sollen?:confused:
                  Als ich nach dem duschen im Zimmer abgeholt wurde und zum Empfang geführt wurde,wo Nicole wartete,wollte ich sie zum Abschied auf den Mund küssen,aber sie drehte den Kopf ab,das ich sie 3mal auf die Wangen küsste.
                  Mein Fazit:
                  Sehr schöner sauberer Club in dem Diskretion sehr gross geschrieben wird.
                  Nicole ist zwar süss,nett ,zärtlich und spricht auch gut deutsch.
                  Irgentwie kam sie mir schüchtern vor und die ZK haben mir gefehlt.
                  Trotz meiner guten Bewertung nach dem Zimmergang würde ich sie so nicht weiterempfehlen.
                  Danke das ich durch die grosszügigen Sponsoren der Sextombola wieder einen neuen Club kennenlernen durfte.


                  Alexandro

                  • Ich war vor ein paar Wochen bei Mandy und war eigentlich etwas überrascht wie passiv sie beim Akt war.


                    Ihr Körper ist sicherlich toll, zwar etwas fester als auf den Fotos, aber dennoch sehr ansehnlich.
                    Ihre Lippen sind zum Blasen gemacht, aber sie war etwas zögerlich beim FRANZÖSISCH.
                    Für Profis wohl etwas zu passiv, aber für mich als relativer Neuling war es ok.


                    Für eine halbe Stunde 250 CHF ist ok, wenn man an den Ruf des Ladens denkt.


                    Hat jemand Erfahrung mit MAYA oder Ameli aus dem La Boum?

                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                      Hallo zäme

                      Endlich kam ich dazu den Gutschein im La Boum einzulösen.

                      Am Empfang den Gutschein gezeigt und 60 Stutz für eine halbe Stunde aufbezahlt. no problems!

                      Alle Mädels haben sich kurz gezeigt und ich habe mich für die süsse rothaarige Vivi entschieden. Ich stehe einfach auf superschlanke Mädels :-)




                      Wir haben uns kurz in deutscher Sprache unterhalten, danach uns sehr lange mit Zungenküssen beschäftigt. Wenn man denkt dass die früher dabu war, ich liebe es so zu küssen...
                      Dann ab aufs Bett und dort hat sie angefangen meinen Schwanz schön gross zu lutschen. Schön zart über meine Schwanzspitze, nicht so tief wie ich das gerne gehabt hätte aber ihr kleines Lutschmäulchen hatte halt nicht soviel Platz :smile:
                      Danach war sie an der Reihe und ich habe ihre schöne Möse geleckt, einfach lecker an so einem jungen und hübschen Mädchen

                      Danach war ich so scharf dass ich es nicht mehr aushalten konnte und somit Gummi drauf und rein in die gute Stube :lachen:
                      ficken was das Zeug hält aber heute leider nur kurz und der Pirelli war schon randvoll.

                      Danach hat die liebe Vivi mir noch eine tolle Massage verpasst.

                      Zum Club: Dieser gefällt mir gut, die Zimmer sind gross, sauber und modern, ich werde mit Sicherheit wieder mal vorbeisehen.

                      Vielen Dank für den Gutschein

                      tomili



                      • Danke, Netzstrumpf, für die prompte und klare Antwort. Letzten Sommer war das Girl im SkyGirl in Bülach erst stutzig aber es war dann kein grösseres Problem. Ist trotzdem einfacher, wenn die genau wissen, mit was wir hier kommen...


                        Schau dann vor Ort, ob ich einen Aufpreis zahle resp. ob ich einen Quickie oder 30min will. Vorallem ist ja 60 Franken ein fairer Aufpreis für 10min mehr inkl. anal...:happy:


                        cu
                        L


                        • Hallo Leoian


                          1. Die Einlösung vom Gutschein war sehr reibungslos. Die Empfangsdame wusste sofort um was es geht.


                          2. Ich habe CHF 60.00 Aufpreis für 30 Minuten bezahlt. Da ist dann eh alles inklusive. Die 30 Minuten habe ich dann auch voll ausgekostet... Diesen Aufpreis bezahlt man gleich zu Beginn, wenn man den Gutschein auch abgibt.


                          20 Minuten sind mir einfach zu kurz. Ich hab darum auch früher schon bei Gutscheinen einen zeitlichen Upgrade gelöst. Das hat bis jetzt immer funktioniert, auch in anderen Studios.


                          Wünsche dir viel Spass mit deinem Gutscheinen!


                          Gruss


                          Netzstrumpf


                          • Guter Bericht, Gratulation!


                            2 Fragen, da ich demnächst aus dem gleichen Grund wie Du im LaBoum vorbeigehen werde...:happy:


                            1. Haben sie das Konzept des Gutscheins sofort erkannt oder musstest Du noch lange erklären, um was es geht?


                            2. Hast Du vorab für das nicht benützte Analangebot bezahlt (ist ja in unseren gewonnen 20 Min nicht inklusive)? Wenn ja, wieviel?


                            Danke im voraus für die Antwort
                            LG
                            Leoian

                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                              Am Wochenende konnte ich meinen gewonnenen Gutschein im LaBoum einlösen. Auf diesem Weg danke ich 6profi und dem Club LaBoum noch einmal für den Gutschein. Es ist immer wieder eine Freude!

                              Den Club kannte ich ja schon, hatte ihn aber schon einige Monate nicht mehr besucht. Ich hatte telefonisch einen Termin bei Isa reserviert, weil ich Lust auf Vollservice hatte, auch wenn es dann am Schluss anders kam.

                              Pünktlich in Dübendorf eingetroffen, habe ich auf den Club Parkplätzen parkiert. Diese sind seit dem Umbau der Strasse nur noch über einen Umweg erreichbar, dafür aber nun etwas diskreter. Dann hab ich den Lift in den 2. Stock genommen und den Club durch die Schiebetür betreten, wo ich gleich in ein Zimmer geführt wurde. Da hab ich der Chefin meinen ausgedruckten Gutschein übergeben und den Betrag auf 30 Minuten aufgerundet. Das hat alles problemlos geklappt.




                              Ich bin dann unter die Dusche. Kaum war ich abgetrocknet, kam auch schon Isa mit dem bestellten Getränk ins Zimmer. Sie hatte ein getigertes kurzes Kleid an, welches ihre sehr weiblichen Rundungen zur Geltung kommen liess. Sie hat extrem grosse Naturtitten und auch sonst hat sie überall ein paar Kilos zu viel. Aber für heute passte das einfach und ich steh ja sowieso nicht auf diese dürren Dinger...

                              Im Stehen begannen wir uns zu küssen, zuerst zaghaft und dann immer wilder. Dabei zog ich ihr zuerst das Kleid und dann den BH aus. Was da zum Vorschein kam, lässt einem kurz mal die Luft wegbleiben... Ich sage nur: DINGDONG!

                              Ich zog ihr auch den String aus und wir verlagerten uns auf's Bett. Zuerst gab's dort wieder tiefe ZK und ich musste immer wieder ihre Monstertitten erkunden. Sie ging dann zu einem zärtlichen FO über und leckte auch genüsslich an meinen Eiern. Ich hatte schon Angst, dass es bei dem überzärtlichen FO bleiben wird, wurde dann aber eines Besseren belehrt! Sie nahm meinen Schwanz immer tiefer und heftiger in den Mund. Wir wechselten dann auf 69, wobei ich oben lag. Ihre Muschi war frisch rasiert und schmeckte vorzüglich! Sie liess sich so richtig schön ausgiebig lecken!
                              Isa bearbeitete genüsslich meinen Schwanz, und liess ihn immer tiefer in den Rachen verschwinden. Als wir uns aus dieser Position lösten behielt sie meinen Schwanz einfach im Mund und setzte zu einem echten Deep Throat an! Nach einiger Zeit wollte ich sie dann ficken, liess mich aber noch zu einem Tittenfick verleiten. Ich sass auf ihr und sie presste ihre Brüste um meinen Schwanz. Dabei rutschte ich immer höher und sie nahm meinen Schwanz bei jedem Stoss durch die Titten auch noch in ihrem Mund auf. Das war richtig geil anzusehen! Dann legte ich mich auf den Rücken, sie stülpte mir den Gummi über und ritt los.

                              Auch dies zuerst langsam und dann immer heftiger. Mein Gesicht verschwand immer wieder in ihren herrlich weichen Titten, wovon ich fast nicht genug kriegen konnte. Das FO von vorhin hatte mich so geil gemacht, dass ich schon bald abspritzte. Ich wehrte mich auch nicht dagegen, weil es eine so geile Nummer war! Ursprünglich hatte ich geplant, auch ihren Hintereingang zu testen, was nun aber leider nicht mehr möglich war. Es blieben uns nämlich nur noch 5 Minuten, welche wir mit einer zärtlichen Massage abschlossen.

                              Isa verschwand dann aus dem Zimmer und ich nahm nach einer kurzen Erholung meine Dusche und zog mich wieder an. Nach Betätigung der Klingel kam die Chefin und erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit. Mein Lob wurde notiert und ich wurde zum Empfang zurück begleitet. Dort wartete Isa, wieder angezogen, auf mich und wir verabschiedeten uns mit einem tiefen Kuss.

                              Isa spricht nur Englisch und ist auch da eher wortkarg. Wer Gespräche sucht, ist bei ihr wohl eher falsch. Wenn man aber eine versaute Nummer sucht, ist man bei ihr definitiv an der richtigen Adresse. Sie lässt sich richtig durchrammeln und dies bekanntlich in allen 3 Löchern. 2 davon habe ich intensiv getestet! Den 3. Eingang werde ich sicher beim nächsten Besuch in Angriff nehmen!

                              • Hallo Jungs,


                                schon immer wollte ich Vivi besuchen und heute war es nun so weit... :)



                                Ne halbe stunde für 250, ist natürlich ne Menge Geld und ich war etwas besorgt falls es mir keinen Spass macht, dand das Geld verlocht zu haben...
                                Aber diese Sorge war unberchtigt.


                                Vivi sieht nicht mehr ganz so aus wie auf dem Foto, dafür ist sie genau die Sorte Mädchen die ich gerne habe. Da ich eh auf zierliche und Ginger Girls stehen, war sie so was wie meine Traumfrau.


                                Sie hat dieses noch jugendliche und lüsterne Lächeln, sie wirkt nicht routiniert, was mir gefällt.


                                Wir haben uns nur kurz unterhalten, haben uns dann zärtlich geküsst. Dann haben wir unsere Aktivitäten aufs Bett verlagert. Sie hat dann angefangen meinen Schwanz zu lutschen und dies hat sie zwar mit Hand einsatz gemacht ,aber es wirkte natürlich und lustvoll...


                                Dann habe ich sie verwöhnt und hatte das Gefühl das es ihr spass macht, sie hat immer mehr los gelassen und es genossen. Als ich dann aufgehört habe hat sie mich sofort innig geküsst und dann habe ich gemerkt das wir gut heute abend.


                                Gummi drauf und sofort hat in Miso rein, und es hat ihr gefallen... Ohne grosse Akrobatik aber mit gefühlvollen stössen ist sie dann gekommen und ich auch... Sie hat geweint.. es kamen ihr die Tränen und sie war völlig hibbelig... Also zum weinen habe ich noch keine gebracht :)
                                Ich denke auch nicht das ich der super Stecher bin oder dergleichen, Sie hat einfach Spass am Sex.


                                Sie hat sich riesig gefreut und konnte nicht die Finger von mir lassen... Es hat nicht lange gedauert als ich schon wieder hart war. Sie hat nicht lange gefackelt und aufgesattelt... Noch etwas miso und dann zum Abschluss von Hinten... Und es flossen schon wieder Trännen :)


                                Sie ist dann aufgestanden und gesagt das sie immer wenn sie kommt voller Energie ist.... Sie sagte zum Abschluss das wir zwei minuten überzogen hätten aber es sie es genossen hat... Und ich auch...


                                Der Club im Algemeinen ist äussert Profesionell geführt und die Örtlichtkeiten sind Top, das Zimmer hat mich mehr an ein gutes Hotel Zimmer erinnert...


                                Leider etwas teuer aber fein...


                                Vivi hat sich noch vor der Tür von mir verabschiedet.
                                So sollte ein Club geführt werden, ich fühlte mich als Kunde König...


                                :super:

                                • Ich habe ja die diversen Berichte über Isa gelesen und so für mich gedacht, dass ich diese Dame auch gerne einmal besuchen möchte.



                                  Einmal war ich auf der Durchfahrt und wollte Isa besuchen, aber sie war leider gerade besetzt. Schade, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, also freute ich mich auf ein anderes Mal.
                                  Dann, an einem kalten Abend, versuchte ich es erneut Isa zu treffen im La Boum. Also nichts wie hin in der Hoffnung ich könnte mich schnell bei Isa entspannen. Wow, pfiff der Wind um die Hausecke, als ich vor der Tür stand. Also nichts wie schnell hinein und in den Lift.
                                  Jetzt öffnete sich die Tür zum Club und ich war in einer wohligen Atmosphäre. Freundlich wurde ich begrüsst von einer netten Dame. Sie fragte mich ob ich schon mal da gewesen sei und was ich denn gerne möchte. Ja, ich bin schon mal da gewesen und wollte fragen, ob die Isa mit den grossen Brüsten da sei. Ja sie ist da und frei, meinte die freundliche Dame. Juhui sie ist da. Wunderbar. :)
                                  Im Zimmer zahlte ich die geforderten 160.- Fr. und zog mich aus, duschte kurz und als ich eben gerade wieder trocken war ging die Tür auf und Isa stand vor mir. Wow, da wurde mir wohlig warm und ich begrüsste die schöne Frau. Isa begann sogleich mich am Hals zu küssen und schmiegte sich fest an mich. Ich drehte Isa sanft und öffnete ihren BH. Oh weh, fast Atemstillstand, was für eine Pracht. Wunderschöne grosse Naturbrüste, die ich sofort küssen musste. Dann zog ich Isa das Höschen aus und ich führte sie sanft vor den grossen Spiegel. Schön. Nach kurzem im Spiegel betrachten legten wir uns aufs Bett. Sie nahm meinen Penis zwischen ihre grossen Brüste und massierte ihn. Sehr schnell war ich bereit und Isa konnte mir den Gummi überziehen. Isa legte sich auf den Rücken, nachdem sie schon etwas reichlich Flutschi benutzt hatte. Aber kein Problem, jetzt konnte ich die schöne Isa so richtig vögeln. :missionar:
                                  Ihre grossen Brüste waren herrlich anzuschauen und ihre schönen Augen funkelten. Ich glaube Isa geniesst den Sex auch. Sehr schnell entspannte ich mich in ihrer Muschi. Vielen Dank, wunderschöne nette Isa. Mit süssen Küsschen verabschiedete sich Isa von mir.:kuss:
                                  Ich duschte nochmals schnell und klingelte bei der Türe. Auf die Frage welchen Smiley ich Isa gebe, antwortete ich: den Besten natürlich, von mir aus auch zweimal, denn Isa hat mir sehr gut gefallen und hat mich sehr gut bedient. :super::super:
                                  Isa besuche ich gerne wieder.

                                  • Mein Besuch bei Adriana liegt schon ein Weilchen zurück. Da sie kurze Zeit nach meinem Besuch wieder verschwand, glaubte ich, dass sie nicht mehr im La Boum arbeiten wird (Sie war nur ein paar einzelne Tage anwesend).
                                    Da sie nun wieder auf dem Tagesplan erschienen ist, schreibe ich über mein Erlebnis mit Ihr.
                                    Adriana ist ein wunderhübsches Mädchen mit zwei tollen (getunten) Brüsten. Sie spricht ordentlich deutsch, sodass man sich auch gut etwas unterhalten kann.
                                    Sie wirkte allerdings sehr schüchtern, ja schon fast unsicher auf mich. Immer wieder fragte sie mich, ob es so gut sei... war fast zu viel für mich. Auch mit dem angepriesenen AV klappte es nicht so richtig. So probierte es zwar, aber irgendwie ging es nicht. Schade.
                                    Fazit: Nettes Mädchen, doch für mich zu unsicher und daher besteht für mich keine Wiederholungsgefahr. Trotzdem Danke für die Zeit

                                    Gruss AliasX

                                    • Samy hat letztes Jahr noch im Star Club (Süsse Engel) gearbeitet. Einige euphorische Berichte findet man dort (unter "Sammy"). Leider habe ich sie damals verpasst, und so war ich glücklich, sie neulich im La Boum reservieren zu können.



                                      Eine Stunde hatten wir abgemacht, und es wurde eine lustvolle, zärtliche Stunde, mit Muschi lecken bis sie auslief, sanftem Reiten und drei mal Abschluss in ihren süssen Mund.


                                      Samy ist wirklich lieb, man kann sich mit ihr in Deutsch unterhalten, und sie bemüht sich sehr, auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Hoffen wir, das sie uns noch ein Weilchen erhalten bleibt!


                                      Willys

                                      • Unangemeldet und oft von der Menge der attraktiven Girls überfordert, wagte ich es trotzdem wieder- aber Mia meinte, sie müsse schauen, wer zur Verfügung stünde. Kann das wahr sein? Habe ich nun Pech? Nun ja - nur bedingt, denn sie stellt mir die schlanke Diana, die aber etwas gelangweilt wirkt, sowie einen neuen Schuss vor. Michaela. Ich konnte mir den Namen aber nicht merken. Michaela spricht nur Italienisch. Nun da komme ich mit Fanzösisch, Englisch, Spanisch un Deutsch nicht so weit.
                                        Sie lässt es eher gemütlich angehen, zieht sich selber aus und präsentiert tolle Brüste. Ihr FO ist hinreissend, zwischendurch, als auch ich sie verwöhne,rubbelt sie aber eher stark-ich will aber nicht schon kommen und dann gehen-,also stoppe ich sie. Dann will sie ficken, aber wir haben noch sooo viel Zeit, dass ich nochmals ihr FO in 69 geniessen will-
                                        schliesslich doch noch GV von hinten, -dabei soll ich den Gummi aufziehen, da sie ihn mit den Nägeln sonst kaputt mache- Ich ergreife und steichle dabei ihre herrlichen Titten bis ich die Tütte fülle.
                                        Aber meine Herren wie toll sieht die denn aus-kaum zu glauben und noch viel attraktiver als im Internet.
                                        :smile:
                                        heros

                                        • heute hatte ich das vergnügen mit jennifer.
                                          da ich noch nie anal gemacht habe, war ich äusserst gespannt darauf und vor allem auf jennifer selber.
                                          sie hat für ihr alter eine spitzenfigur mit wunderschönen gemachten brüsten. hatte schon andere gemachte brüste gesehen und gefühlt, doch jennifers sind einfach spitze.
                                          nun gut, jetzt zu jennifer als person selber. sie ist eine äusserst liebenswerte frau, die sehr auf mich eingegangen ist. das vorspiel war super. es begann mit leichtem streicheln und küssen überall auf dem körper, einfach herrlich. danach gummi drüber und blowjob. für mich einfach weltklasse. ich war ja bereits von den streicheleinheiten her geil, jetzt noch mehr und ready für anal. sie auf mir und rein durch den hintereingang. muss sagen, ist ok, aber für mich nicht überwältigend. sie hat dann noch mal geblasen und ich war wieder auf 200. herrlich. hab sie dann noch mal am ganzen körper verwöhnt. anschliessend in die missio gewechselt dann doggy. darauf hin habe ich mich hingelegt und einfach relaxt, soweit das ging bei dieser frau. ich liess sie dann den job zu ende bringen. es dauerte nicht lange und ich spritzte so richtig schön ab. du musst aber geladen gewesen sein, ist ja richtig viel. bingo, da hatte sie recht, ich war geladen. noch ein paar sätze gewechselt, sie spricht sehr gut deutsch, und dann ab unter die dusche.
                                          zusammengefasst ist jennifer für mich optisch wunderschön. service ist sehr gut. ihre persönlichkeit wirkt äusserst anturnend auf mich. rundum eine klasse frau mit klasse service. gerne wieder.

                                          • Ja, die Zimmer mit eigener Dusche sind sehr grosszügig, aber mein bislang einziger Besuch im Club war nicht besonders angenehm (siehe auch meinen Bericht hier). Das Mädchen konnte weder Deutsch noch Englisch (sondern nur Rumänisch und Italienisch), was unsere Kommunikationsmöglichkeiten stark einschränkte, und das Mädchen verhielt sich völlig passiv (es lag praktisch nur da und stellte sich tot). In einem Club mit "La Boum"-Preisniveau darf so was nicht passieren.


                                            Es ist mir schon klar, dass ich bei meinem Besuch ein Montagsmodell erwischt habe und die anderen Modelle vermutlich alle wunderbar sind. Pech gehabt ... und bis jetzt nicht mehr hingegangen.

                                            • Danke, gut zu wissen. Ich gehe sicher mal hin und der Club scheint ja erfolgreich zu sein. Und das ist man in diesem Business nie ohne Grund.


                                              Heute sind beispielsweise 12 Girls auf dem Tagesplan, gute Auswahl herrscht. Die Ehrlichkeit des Studios zeigt sich auch bei den Bildern der Girls, die alle im La Boum aufgenommen und nicht manipuliert sind :super:.


                                              Oft wird in Studios mit "typenähnlichen" Bilder gearbeitet oder osteuropäische Fotografen machen mit Hochglanz Retusche aus der grauen Maus das Supermodel ;).

                                              • Ok, man zahlt einen eher hohen Preis und weiss nicht immer, was man so bekommt. Wie wenn man ein Menü bezahlen würde und der Kellner bringt nur, was er will. Naja, dann lieber das Baukastensystem mit Aufpreis!


                                                chomi


                                                Das La Boum kannst du nicht mit den Billigstudios vergleichen.


                                                Zu Beginn wird man von der Empfangsdame gefragt welcher Service gewünscht wird. Wenn man sagt, dass man z.B. unbedingt Anal und Französisch mit Aufnahme möchte, dann werden dir nur Girls vorgestellt, die diesen Service auch machen. Man bezahlt also nicht für eine Wundertüte ;).


                                                Im Gegensatz zu Billig-Studios, weiss man im La Boum vorher ganz genau, was man für sein Geld bekommt. Es wird nichts versprochen, was nachher nicht eingehalten wird. Und bucht man in einem Billigstudio ein Extra dazu, ist man schnell auf dem selben Preis wie im La Boum.


                                                Im La Boum spielt sich alles auf einem sehr hohen Level ab, von der Sauberkeit, Ambiente, Empfang, Präsentation der Girls und Betreuung durch die Empfangsdame. Man merkt, dass vom Betreten bis hin zum Verlassen des Studios, ein professionelles System dahinter steht und die Preise deshalb auf jedem Fall ihre Berechtigung haben.


                                                Empfang
                                                Eine sehr attraktive und charmante junge Schweizerin (keine ungepflegte Mama die nach Thai-Food stinkt).


                                                Betreuung
                                                Mit der Empfangsdame kann man ausführlich seine Wünsche besprechen und sie ist immer zur Stelle, wenn man eine Frage hat und man merkt, dass sie um 100%ige Kundenzufriedenheit bemüht ist.


                                                Präsentation der Girls
                                                Die Girls präsentieren sich sehr gepflegt im optisch Tip-Top Erscheinungsbild, ob Dessous, Schuhe, Haare und Haut.


                                                Zimmer
                                                Die Zimmer sind alle sehr gross, mit edlen Duschen ausgestattet und wie moderne Suiten eingerichtet. Nach jeder Zimmerbenützung wird gründlich gereinigt. Man hat den Eindruck, als erster das Zimmer benützt zu haben.


                                                Service
                                                Beim Service gibt es keine Zickereien, da vorher klar ist was gewünscht wird und es gibt keine bösen Überraschungen mit Nachberechnungen, da im Preis alles drin ist. Wenn sich ein Girl im La Boum entschliesst Anal anzubieten, dann macht sie das richtig und hört nicht widerwillig nach 2 Stössen auf. Oder bei Französisch mit Aufnahme wurde mir im La Boum noch nie etwas vorgespielt, es waren echte Aufnahmen. In manchen Studios wird die Aufnahme als teures Extra verkauft und das Girl tut so, als ob sie eine Aufnahme gemacht hat.


                                                Verabschiedung
                                                Von der Empfangsdame wird man hinterher genau nach der Zufriedenheit befragt und freundlich verabschiedet.

                                                • Sorry, das habe ich so gar nicht so genau gelesen. Ich dachte immer, im La Boum ist alles inklusive. Ich kenne ein Girl, das dort ging, weil sie anal nicht mehr anbieten konnte.... Ok, man zahlt einen eher hohen Preis und weiss nicht immer, was man so bekommt. Wie wenn man ein Menü bezahlen würde und der Kellner bringt nur, was er will. Naja, dann lieber das Baukastensystem mit Aufpreis!

                                                  • Wenn man die HP des Clubs anal-ysiert, ist doch eigentlich alles inbegriffen und möglich. So begründen sie die Preise. Ist das nicht so...? Ich war nie dort, möchte aber Sammy (ex Süsse Engel) dort besuchen.


                                                    Ja, im Preis ist das gesamte Angebot eines Girls inbegriffen (ohne Aufpreis). Aber längst nicht jedes Girl bietet das volle Programm an. Für mich, der "nur" Kuschel- oder Blümchensex will, ist dieser Laden klar überteuert (meine Grenze liegt bei max. 200.-- pro 30 Min.). Aber die Girls sind absolut heiss (zumindest von den Bildern her).

                                                    • Wenn man die HP des Clubs anal-ysiert, ist doch eigentlich alles inbegriffen und möglich. So begründen sie die Preise. Ist das nicht so...? Ich war nie dort, möchte aber Sammy (ex Süsse Engel) dort besuchen.



                                                      Hallo chomi

                                                      alles was ein WG anbietet ist erlaubt, nur die Zeit wird bezahlt, so die Werbung. Also TP anschauen und genau lesen was ein WG anbietet und los.
                                                      Ich war 2x da und in beiden Fällen war das versprochene auch geboten worden.

                                                      Der Bericht über Samy werde ich mit Genuss lesen.

                                                      Viel Spass

                                                      papaleone

                                                      • Ist zwar schon eine Weile her, aber da Tiffany nun wieder im La Boum ist kommt dies nun doch noch in die Wertung:
                                                        Da ich tagsüber gehen konnte und um den Club kennenzulernen habe ich den early bird special (20 Minuten) genommen. Die freundliche Empfangsdame hat mich sogleich in ein Zimmer geführt und anschliessend alle anwesenden Mädels aufs Zimmer geholt. Dort habe ich dann Tiffany ausgewählt.


                                                        Nach dem Duschen kam sie dann wieder ins Zimmer und hat gleich losgelegt kniend meinen Kleinen zu verwöhnen - aber wie! Einen Zungenanschlag hatte die drauf - Spitze! FO vom allerfeinsten :super:
                                                        Kein Wunder, dass nach einer kurzen aber intensiven Weile auch der Schuss in ihrem Mund gelandet ist!
                                                        Sie versteht gut Englisch und war auch nach dem Business eine angenehme Gesprächspartnerin. Auch die Befragung mittels Karte ankreuzen fand ich gut - und die Bestnote bedurfte auch keiner weiteren Erklärung ;).


                                                        Tiffany ist empfehlenswert, wenn ich auch nur die Kurzversion genossen habe.

                                                        • Letzte Woche war ich im La Boum ohne Reservation zu besuch. Dies hatte zur Folge, dass mir rund 10 Girls vorgestellt wurden! Ganz schöne heiss hier drin...


                                                          Habe mich dann für Vivi entschieden. Ein echt süsses Girl, sehr nett und hübsch aber nicht so das Draufgängerweib.


                                                          Hatte mit Ihr einen tollen GFS, immer wieder, geiles FO nachdem ich sie geleckt habe (sie tat als wäre sie gekommen: wer weiss) geiler Blickkontakt, Stellungswechsel, von hinten war der Anblick sehr geil und zum Schluss ein FT vom feinsten. Etwas andere Technik als sonst aber wirklich gekonnt. FT ist ja ein Hammergefühl (hatte ich schon lange nicht mehr erlebt) aber irgendwie weiss ich nicht so recht ob's dem Girl recht ist. Wenn ich mir das vorstelle... ich würde es nicht tun. Aber in dem Laden ist FT ja "freiwillig" und so ganz ok.


                                                          Leider ist Vivi bis im Januar nicht mehr im La Boum, sollte aber dann wieder zurückkehren.


                                                          Wiederholung? Schon aber es gibt noch sooo viele andere Gilrs!


                                                          bs8000z


                                                          p.s. seid nett zu den Mädels

                                                          • Seit langer Zeit habe ich wieder einmal das La Boum besucht. Von der Empfangsdame - die müsste man auch einmal auf den Rücken legen können - in eines der sehr schönen, gut eingerichteten Zimmer geführt und anschliessend Vorstellung von fünf anwesenden Girls. Allesamt sehr jung, wenigstens aus meiner Sicht, weil ich eher die reifere Frau bevorzuge.

                                                            Ich habe mich für Inna entschieden, die gesamthaft ihre Vorzüge am besten zur Geltung bringen konnte und einen sehr freundlichen Eindruck hinterliess. Nach der Dusche war Inna sofort zur Stelle - und erste Überraschung, sie begann bereits stehend mit umwerfendem ZK. Ich hab sie dann entblättert und - oh, was für Brüste schälen sich da aus dem BH. Wunderschöne Form, angenehm durchschnitliche Grösse und Nippel, die sich mir verdammt neckisch entgegengereckt haben. Sie spricht sehr ansprechend deutsch in Anbetracht, dass sie als Rumänin noch nicht sehr lange in der Schweiz weilt.

                                                            Auf dem Bett haben wir dann verschiedene Stellungen ausprobiert. Sie hat mich dabei zu höchster Lust gebracht, bevor sie mich im geilen Galopp zur Erlösung geritten hat. :reiten:Tüte weg und die Sahne auf ihre geilen Brüste eingerieben, was die Nippel noch einmal zu Höchstleistungen angeregt hat.

                                                            Zum Abschluss erhielt ich noch einen sehr schöne Massage. Fazit: sehr schönes Erlebnis, nicht mit jedem jungen Girl kann ich mich so gut lösen und geniessen.

                                                            Nach der abschliessenden Dusche zog ich sehr befriedigt von dannen.

                                                            Erotiker:super:

                                                            • Das La Boum gehört zu meinen Lieblingsclubs und deshalb entschied ich mich mehr oder weniger spontan wiedermal an die Ringstrasse nach Dübendorf zu fahren. Seit die Bahn direkt vor dem Haus durchfährt hat der Laden ein bisschen an Diskretion eingebüsst, das soll aber schliesslich nicht die Qualität des Ladens schmälern.


                                                              Als ich am Nachmittag dort eingetroffen bin, waren viele Girls frei und so hatte ich die Qual der Wahl. Ein kleiner Minuspunkt gibt es für den Laden, weil alle Girls zusammen ins Zimmer kommen. Einzeln nacheinander wäre bestimmt für alle Beteiligten angenehmer.


                                                              Jedenfalls habe ich mich dann für die Diana entschieden, weil sie optisch voll meinem Geschmack entsprach und da sie auch noch anal anbietet, untermauerte das meine Entscheidung. Wenn ich nur auf das Lächeln geachtet hätte, dann wäre Carina meine erste Wahl gewesen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.



                                                              Nach der Dusche kam die hübsche Diana in Strapse und BH ins Zimmer und schien eher ein bisschen schüchtern und reserviert. Deutsch spricht sie nicht, dafür englisch. Aber hey, wir sind ja nicht zum Reden verabredet. Wir haben dann ein wenig rumgeschmust (ohne Zunge) und sie hat sich dann bald meinem besten Teil gewidmet, was sie auch sehr ordentlich gemacht hat. Trotzdem kam nicht so richtig Temperament auf also übernahm ich die Initiative und verwöhnte ihre schöne rasierte Muschi mit meiner Zunge. Sie wurde sehr schnell schön feucht, schien aber trotzdem nicht so richtig aus sich raus zu kommen. Übrigens hat sie zwei Brustwarzen Piercings was ich überaus sexy fand.


                                                              Dann folgte der Akt mit reichlich Gleitmittel, was leider das Gefühl beträchtlich minderte. Aber wenn man so eine schöne Frau ficken kann, dann sieht man auch gerne mal darüber hinweg. Nach diversen Stellungswechsel musste ich mich ziemlich beherrschen, nicht gleich zu kommen, denn schliesslich wollte ich noch ihr engeres Löchlein bearbeiten. Nach anfangs skeptischem Blick auf meinen nicht sehr kleinen Lustspender schlug ich ihr vor, langsam in der ihr angenehmsten Stellung in ihre Rosette einzudringen. In der Missionarsstellung ging mein Kleiner also auf eine neue Erkundungstour und endlich wurde es auch richtig schön eng und intensiv. Die Süsse liess sich nach den ersten zaghaften Stössen dann so richtig schön anal nehmen und ich hatte einen paradiesischen Ausblick auf ihre süsse Muschi, während mein Schwanz ihren schönen Hintern penetrierte. Einfach grossartig! :super:


                                                              Um dem ganzen Erlebnis noch einen Hauch von Porno einzuflössen schlug ich ihr vor, meine Ladung in ihr Gesicht zu spritzen, was sie mit einem Lächeln zur Kenntnis nahm. Also kniete sie vor mich hin, leckte meine Eier und liess sich Vollgas mitten im Gesicht besamen. Braves Mädchen :kuss:


                                                              Nach diesem versauten Finale trat ich befriedigt und mit einem breiten Grinsen den Rückzug an.


                                                              Diana kommt zwar nicht an die Topshots im La Boum heran, erfüllte aber die Setcard anstandslos und war für mich gut investierte Zeit (und Geld). Durchaus empfehlenswert, wenn man über die kleinen Unsicherheiten und die anfangs fehlende Leidenschaft hinweg schaut. Wir sind schliesslich alle nur Menschen und ein Anderer kann sie vielleicht mehr aus der Reserve locken als ich es anfangs tat.


                                                              Ich gebe ihr 7 von 10 Punkten.

                                                              • War wieder einmal im La Boum. Eigentlich wollte ich zu Vivi, ohne Reservation aber keine Chance. Da ich nun schon mal da war, liess ich die ganze Parade aufmarschieren. Hier stach Sophie mit der aufgestellten Art heraus. Sie war die einzige, welche einen pisitiven Ausdruck hatte, alle anderen rissen einen "Lätsch" (war vielleicht auch schon etwas spät). Nun zu Sophie: nach dem Duschen finfen wir gleich mit intensiven ZK an. Danach widmete sie sich einen Stock tiefer meinem Kleinen welcher bald ganz gross wurde. Dann ab auf die Matte und ich bei ihr F. Sie genoss es sehr und durfte nach kurzer Zeit den Berggipfel erreichen (ich denke, der Orgasmus war nicht gespielt). Dann wieder sie bei mir FO. Eigentlich wollte ich sie noch durchstossen, konnte mich aber nicht mehr beherrschen und explodierte mit voller Ladung un ihren Mund. Anschliessend noch Small-talk und ein klein wenig Massage und die Zeit war schon wieder vorbei.


                                                                Kurzzusammenfassung:
                                                                1. Eindruck: 10/10
                                                                Körper: 8/10
                                                                F: 10/10
                                                                ZK: 10/10


                                                                Danke für die schöne Zeit.

                                                                • lieber jamey, schön, dass dir dein neues hobby gefällt :smile: nimm doch beim nächsten mal die rothaarige vivi, die ist superscharf oder die superheisse amelie, wenn sie wieder in der schweiz ist. bei beiden ist blasen mit sperma in den mund spritzen beim quicky kein problem. ich finde gerade dieses angebot den besten grund, ins laboum zu gehen!! über amelie/simonka habe ich ja schon mehrfach berichtet, vivi hat es mir nun aber ähnlich angetan. sie hat kleine und superstraffe tittchen wie aus dem bilderbuch und während den paar stössen vor dem finalen abblasen hat sich ihr fötzchen auch ausgezeichnet angefühlt. sie hat auch schnell begriffen, dass ich de blowjob ohne hände und sehr feucht will, was bei anderen girls jeweils ein paar besuche erfordert. von der einrichtung her und der sauberkeit ist das laboum tatsächlich einer der besten läden überhaupt. wenn ich anderswo war, dusche ich meist daheim nochmal, weil die tücher z.b. oft muffig sind, im laboum ist aber alles wie in einem erstklass-hotel. super finde ich die empfangsdame, von der ich auch gern mal einen blowjob hätte. aber das wird leider ein traum bleiben. happy hunting boys! :mutig:

                                                                  • Hallo zusammen


                                                                    War heute das erste mal im La Boum, und hatte das erste Mal in meinem Leben "gekauften" Sex. Daher kann ich evt. keinen brauchbaren review abgeben.


                                                                    Der Reiz daran war für mich, dass es "anonym" ist und keinerlei Missverständnisse entstehen können, da dem Mädchen im Puff klar ist worauf ich aus bin.. :verliebt:


                                                                    Ich hatte immer die Vorstellung, so ein Puff müsse extrem schmuddelig und schmutzig sein, und die Atmosphäre komisch.
                                                                    Das La Boum hat mich vom Gegenteil überzeugen können. Es war sehr modern und sauber. Beim Eingang war lediglich die Empfangsdame (freundlich und sympathisch), welche mich begrüsst, in ein Zimmer gebracht und mir alles erklärt hat.


                                                                    Ich hatte Mandy im Voraus reserviert, weil sie auf den Fotos einfach wahnsinnig scharf aussah. Die Fotos waren definitiv echt, diese Schnöheit bedarf keiner Photoshop-Software ;-)


                                                                    Der Sex war so wie ich mir bezahlten Sex vorgestellt hatte; unpersönlich und irgendwie ungewohnt. Was ja eigentlich nicht negativ sein muss.. ;-)


                                                                    Sie hat mich mit einem Handjob "warm" gemacht. Handjobs sind nicht so meins, daher nur warm und nicht heiss. Da ich nicht wusste ob beim Quicky Französisch inbegriffen ist und ihr Deutsch nicht wirklich das Beste war, hab' ich auch nicht danach gefragt (wie gesagt, bin da unerfahren, bisher musste ich nie um sowas bitten, und wäre mir wohl komisch vorgekommen..). Schade eigentlich, ihre Lippen wären wie dafür gemacht :lachen:


                                                                    Danach hatte ich meinen Quickie :-)
                                                                    Sie ist wirklich bildhübsch, hat einen fantastischen Körper und sehr sinnliche Lippen.


                                                                    Ob ich wieder bezahlten Sex haben werde weiss ich nicht.
                                                                    Wenn ja, kommt das La Boum sicher wieder in Frage. Ich würde beim nächsten mal vorher einfach 1-2 Gläschen trinken um etwas entspannter zu sein :)


                                                                    Ich würde sicherlich ein anderes Mädel nehmen, einfach für den Vergleich. Mandy ist aber auf jeden Fall eine Augenweide!!


                                                                    Gruss,
                                                                    Jamey

                                                                    • Ich war vor einiger Zeit mal zu Besuch im LaBoum bei der Yvonne.

                                                                      Ich kann nur sagen erstklassiger Service. Sowohl ihr Französich als auch der GV waren erstklassig. Beim 69 hat sie mich dauernd aufgefordert zusätzlich mit dem Finger den Anus zu bearbeiten. Der wurde dann anschliessend noch mit etwas anderem versorgt :happy:.

                                                                      Wiederholungsgefahr 100% und volle Empfehlung von mir.

                                                                      Vergleichbar wars im Laboum bis jetzt nur mit Doro und Viola beide leider nicht mehr Aktiv.:doof:

                                                                      • Hi Jungs


                                                                        Nach zwei eher enttäuschenden Ficks (lustigerweise hiessen beide Diana, einmal im La Boom und einmal im Club 79) habe ich am Wochenende einen absoluten Volltreffer gelandet: SOPHIE im La Boom.


                                                                        Sophie ist eine kleine, quirlige Deutsche, die weiss, was sie will und vor allem auch weiss, was wir Männer brauchen.


                                                                        Sie bietet das ganze Programm, alle drei Löcher und lässt sich gerne, aber wirklich sehr, sehr gerne HART dran nehmen: Klapse auf den Arsch, Hals packen, Haare ziehen etc.


                                                                        Und das allerbeste für mich: Trotz ihrer kleinen Grösse ( so um die 1,60m) hat ihr kleiner Arsch Platz für meinen - nicht ganz winzigen - Schwanz! Und zwar bis zum Anschlag.


                                                                        Ich kann euch das Mädel wärmstens empfehlen. Nichts für GF6ler, Rumknutscher oder Warmkuschlern, sondern eher für Freunde der harten Schule.


                                                                        Sie ist noch bis Freitag in der Schweiz


                                                                        Cu Napo



                                                                        • Also - ich kann nicht verstehen, dass es bei der Tina schon negative Berichte zu Ihren Analfähigkeiten gegeben haben soll. Mich hat sie voll befriedigt. Ihr enges Löchlein ist eine Augenweide ... und der Rest natürlich auch. Tina ist klar meine Anal Königin und ich hoffe sie wird uns bzw. mir noch lange erhalten bleiben.

                                                                          Big kiss an Tina

                                                                          • Mein Besuch bei Yvonne ist schon ein Weilchen her - trotzdem möchte ich euch darüber berichten.
                                                                            Ich ging ohne grossen Plan ins La Boum. Und so liess ich mir dann auch alle anwesenden Girls vorstellen. Wie immer hatte ich eine wunderschöne Auswahl präsentiert bekommen... meine Wahl fiel auf Yvonne.
                                                                            Mit der Empfangsdame das Finanzielle und Zeitliche geregelt und dann ab unter die Dusche.
                                                                            Kurze Zeit später erschien auch schon die dunkelhaarige Schönheit! Etwas Smaltalk auf Englisch und schon erkundeten wir die Körper gegenseitig...
                                                                            Yvonne verwöhnte mich dann mit tiefen FO - Yvonne beherrscht es, praktischn den ganzen, kleinen AliasX in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Ihr FO war echt spitze - so gut, dass ich es nicht lange aushielt und alles in ihrem Mund entleerte. Sie zögerte auch nicht lange und Schluckte so gleich alles runter (wobei ich dies nicht verlangte).
                                                                            Dann massierte sie meinen Rücken ein wenig. Nach ein paar Minuten deutete sie an, ich solle mich drehen. Kaum gedreht kümmerte sie sich wieder um den kleinen. Der kleine zeigte sich dann wieder ganz gross und es folgte noch :missionar:
                                                                            Tolles Mädchen!

                                                                            Gruss AliasX

                                                                            • hallo liebe freunde von knackigen teenykörpern. lange war die geile, enge simonka verschollen, jetzt ist sie zurück im laboum. sie nennt sich jetzt amelie, ist aber weiter einfach grossartig zu ficken. eigentlich steh ich ja fast nur auf blasen, aber bei ihr reizt mich die pussy extrem, weil sie so eng ist, das gibts bei einem wg echt enorm selten! die kleine hat mich sofort wiedererkannt und mit ihrer schüchtern-sexy art begrüsst. ein lächeln und ein neckischer griff zwischen meine beide und dann dieses lolita-lächeln. beim warten auf sie hatte ich schon einen mordsständer, den sie mir dann im knien geblasen hat. ansatzweise deepthroat ist möglich, aber wenns zu tief wird, muss sie abbrechen. sie versorgt die spucke dann immer schamhaft in einem kleenex :) dann endlich rein in die möse. einfach geil, man spürt bei jedem stoss widerstand, die kleine wird auch etwas feucht, wenn man sie sanft stösst. zum schluss das ganze sperma ins gesicht gespritzt und sie gebeten es alles runterlaufen zu lassen auf die tittchen. das hat sie brav gemacht. eine super-maus die amelie/simonka!!!

                                                                              • Hallo Jungs


                                                                                Musste heute dringend ein Anal-Girl haben. Hatte richtigen Notstand, vermutlich Sperma-Hochwasser oder so was :-))).


                                                                                Also das Internet gecheckt, aber nichts bekanntes und bewährtes entdeckt.


                                                                                Was machen? Auf Entdeckungsreise gehen!!! Und so hat es mich nach vielen Jahren wieder mal ins La Boum in Dübendorf verschlagen.


                                                                                Immer noch ein sehr anständiges, zugebenermassen kühl wirkendes Puff, aber dafür sehr diskret und unauffällig.


                                                                                Von den Damen interessierten mich nur die beiden Anal-Girls Tina und Diana. Von Tina hatte ich mal schon früher einen nicht so tollen Anal-Bericht gelesen, also entschied ich mich für Diana.


                                                                                Tja, was soll ich sagen? Ich konnte mein Sperma-Hochwasser abbauen. Und ja, ich konnte sie in den Arsch ficken. Aber sonst?


                                                                                Diana ist ja so was von schüchtern, spricht kein Wort deutsch, ganz wenig englisch. Vor und nach dem Sex ist die Kommunikation gleich null.


                                                                                Während des Services gibt sie sich redlich Mühe. Nein, es war so gar ein richtig guter Service. Ich konnte überall gut in sie eindringen. Und wenn ich hätte wollen, hätte ich ihr auch noch in den Mund spritzen können, aber das mache ich nicht.


                                                                                Zu ihrem Auesserem: Sie hat einen schlanken Body, aber der Arsch ist in Realität grösser als auf den Fotos.


                                                                                Fazit: Ich kam zu meinem Arschfick :-))).......Aber mehr nicht.


                                                                                Napo

                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                  Herzlichen Dank für den gewonnen Gutschein! Das Studio "La Boum" hat mich schon immer angezogen (wegen der vielen hübschen Girls), war mir aber immer zu teuer (30 Min. für 250.--).


                                                                                  Die Ankunft
                                                                                  Ich habe im 2. Stock geklingelt, wurde freundlich empfangen, in ein Zimmer geführt und nach meinen Wünschen gefragt, und wenig später tauchten mindestens 9 Mädchen auf, die mir freundlich die Hand drückten und sich vor mir aufreihten (irgendwie sahen sie alle gleich auch: gross, schlank, hübsch). Ich war absolut überfordert und entschied mich schnell für ein dunkelhaariges Mädchen (eigentlich waren die meisten dunkelhaarig) mit dem Namen Nadja (19-jährig, kommt aus Rumänien) -- die Mädchen zogen wieder ab, und ich blieb alleine zurück, zog mich aus, stieg in die Dusche (die sich direkt im Zimmer befindet).


                                                                                  Gedanken dazwischen
                                                                                  Im "Papillon-Club" wimmelt es zeitweise wie in einem Bienenstock, hier im "La Boum" hingegen herrscht Stille ... man kommt sich irgendwie einsam vor.


                                                                                  Das Erlebnis
                                                                                  Bald kam Nadja zurück, und mir fiel schnell auf, dass sie kein Wort Deutsch verstand, auch mit Englisch kam ich nicht weiter. Na gut, ich war ja nicht hier, um gemütlich zu plaudern, also küssten wir uns (schöne ZKs), entblätterten uns (ihre Brüste, die zuvor noch vielversprechend aus dem BH quollen, waren leider in natura eine kleine Enttäuschung) und legten uns aufs Bett. Ich liebkoste ihre schöne, köstliche Muschi, streichelte ihren Körper und bemerkte bald, dass Nadja völlig passiv war (sie lag nur da, seufzte ein bisschen ... weiter war nicht viel los), was meinem kleinen Freund nicht besonders gefiel (er machte auf halb-stark und blieb immer halb-weich). Na ja, der GV gelang in der Missio- und Doggy-Stellung, die Explosion erleichterte mich, und dieses Sex-Erlebnis wird mir kaum in Erinnerung bleiben. Was soll's ...

                                                                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                    Am Dienstagmorgen hatte ich in Zürich zu tun und verband das anschließend mit einem Besuch im La Boum um meinen Gutschein einzulösen:happy:
                                                                                    Ich war schon früh (gegen11.15Uhr) da und hab dann im 2.Stock geklingelt,
                                                                                    wo mir dann auch gleich geöffnet wurde. Nun wurde mir von der Empfangsdame alles erklärt, ich sagte ich habe einen Gutschein, der problemlos anerkannt wurde:super:
                                                                                    Jetzt wurde ich in ein Zimmer geführt wo mir die Damen vorgestellt wurden:smile:
                                                                                    leider war ich offensichtlich etwas zu früh da, denn ich konnte nur aus 4 Damen wählen, die aber allesamt optische Hochkaräter waren:lachen:
                                                                                    Ich habe mich dann für die blonde Tina entschieden. Dann noch das finanzielle mit der Empfangsdame geregelt (habe auf den Gutschein 20min. noch aufgelegt für eine halbe Stunde)
                                                                                    Ich war gerade fertig mit Duschen, da kam auch schon der Blonde Engel und wir gingen auf erste Tuchfühlung (streicheln und zarte ZKs und ein wenig Konversation auf englisch)
                                                                                    Nun gings dann auf die Matte wo ich aufs beste mit FO, EL, 69 und div. Stellungen verwöhnt wurde:kuss::super:
                                                                                    Leider war die halbe Stunde schnell vorüber:staunen: und und verließ nach der Dusche danach glücklich und zufrieden den Club !
                                                                                    An dieser Stelle noch herzlichen Dank ans La Boum und 6Profi für den Gutschein:super:


                                                                                    gez. Rüblistecker

                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                      ich hatte nun Heute auch die Gelegeheit, meinen Gutschein einzulösen.
                                                                                      Danke an dieser Stelle nochmals herzlich allen die diese Tombola ermöglichen.

                                                                                      Mein 1. Besuch im Club La Boum in Dübendorf.
                                                                                      Ich habe mich aber auf den Besuch vorbereitet, indem ich viele Berichte gelesen hatte und seit einiger Zeit den Tagesplan studierte.

                                                                                      Folgede Frage habe ich mir noch gestellt: soll ich an dem Tag ein WG telefonisch reservieren oder mir ein Liste einprägen und dann den Club spontan aussuchen?

                                                                                      2tes wurde es dann, als ich Heute Abend kurz vor 21h in Dübendorf eingetroffen bin. Mit dem Lift in den 2. Stock, ausgestiegen und an der Klingel gedrückt. Es wurde mir sofort aufgemacht und die 1. Regel mitgeteilt, ab ins Zimmer.

                                                                                      Mein 1. Eindruck: bin ich hier in einer Schönheits-Klinik? Alles weiss vom Boden bis zur Decke, für mich etwas steril.

                                                                                      Im Zimmer hat die Empfangsdame gefragt, ob ich denn schon jemanden ausgesucht hätte? Nein, bitte alle Damen vorstellen.

                                                                                      Es vergingen keine 2 Minuten, da hörte ich im Gang eine Armada von High Heels näher kommen, die Türe öffnete sich und ich sass gegebnüber von ca. 8-10 Damen. Ich stand für die Begrüssung auf und war masslos überfordert. Mindestens waren alle Damen, welche ich mir eingeprägt hatte, dabei.
                                                                                      Hmmm, welche soll es denn sein, grübel und studier..............doch Biancha hat mich fasziniert, schon auf dem Tagesplan. Also Biancha soll es sein.

                                                                                      Das finanzielle geregelt, den Gutschein gezückt und noch etwas Bargeld und die 45' gebucht. Annahme des Gutscheins kein Problem, super geklappt. :super:

                                                                                      Nun ab in die sehr schöne Dusche, übrigens die sterile Atmosphäre hat mir langsam zu gefallen begonnen.
                                                                                      Abgetrocknet und auf Biancha gewartet. Sie kam mit meiner bestellten Cola und hat sich nackt vor mich aufs Bett hingestellt, Brusthöhe für mich.
                                                                                      Zuerst ein paar Worte gewechselt, doch bald an ihren Brüsten (mit Silikon nachgeholfen) rumgemacht. Trotz Silikon, gutes Gefühl.
                                                                                      Biancha kommt aus Polen, ist jedoch nicht von Belang.

                                                                                      Wir sind dann küssend langsam in die Horizontale gewechselt und haben dabei die Hände auf Wanderschaft geschickt. Ihre Hand hat meinen Genitalbereich erkundet und mit Erfolg erhärtet. Der erste BJ war angesagt, hmmm :lachen:. Ich musste bald bremsen und habe die Rolle getauscht. Sie mag geleckt zu werden und ein wenig Analmassage scheint ihr auch nicht zu missfallen. Das Stöhnen wurde intensiver und die Zuckungen begannen................ (Die Frau fasziniert mich, ihr laszivber Blick und Sommersprossen am ganzen Körper, vom Gesicht über den ganzen Körper bis zu den Füssen)
                                                                                      Anschliessend durfte ich knieend ein BJ geniessen bis kurz vor dem Abschuss. Ich bin ihr dann auf den Bauch gesessen und habe gefragt, ob ich ihr den in den Mund abspritzen dürfe, sie bejate.
                                                                                      Also langsam in den Mund und blasen bis zum............wow, das tat gut.

                                                                                      Anschliessend Mundspühlung und für mich eine Massage.

                                                                                      Der 2te Akt war dann etwas anstengender und hat Biancha alles abverlangt. 2 mal abspritzen in so kurzer Zeit ist nicht immer möglich, aber sie hat es fertig gebracht und mich zuerst mal schön aufgeblasen, mit viel Einsatz.
                                                                                      Der Abschluss war dann die Erlösung, auch für Biancha.

                                                                                      Obwohl ich mich in FKK Clubs wohler fühle, war dieser Besuch ein High-Light und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

                                                                                      Allerdings wird es kaum eine Wiederholung geben, da dies nicht in meine Preisklasse passt.

                                                                                      Danke Biancha, der Empfangsdame und den Sponsoren

                                                                                      Gruss

                                                                                      papaleone

                                                                                      • Ich bereue es das ich meinen Gutschein zu früh bei La Boum eingelösst habe da die Isa wirklich jetzt anwesend ist nur die Empfangsdame Die Tessinerin hate mir gesagt das es November werde bis sie wieder kommt naja vielleicht wenn sie im November Anwesend ist werde ich mit dem 13 monatslohn mal dort vorbeigehen und somit mein fehler wieder gut machen :lachen:

                                                                                        • Vor etwa zwei Wochen entschied ich mich dem La Boum wieder ein Mal einen Besuch abzustatten. Noch kurz einen Blick auf die Homepage und das Angebot gecheckt.
                                                                                          Im La Boum wurde ich von Mia begrüsst und auch gleich in ein Zimmer gebracht. Sie fragte, ob ich etwas Spezielles möchte oder ob alle Mädchen sich vorstellen sollen. Ich wählte die „Parade“. So kamen kurze Zeit etwa 10 WGs ins Zimmer. Wow, was für ein Anblick. Für jeden Geschmack war mindestens etwas dabei. Obwohl Anna in der Runde mir nicht direkt ins Auge sprang, entschied ich mich für sie, da ich wieder mal Lust auf ein CH-Girl hatte.
                                                                                          So zogen dann die Mädchen wieder ab und ich regelte mit Mia das Zeitliche und Finanzielle.
                                                                                          Nach der Dusche kam auch schon wenig später Anna. Wow – eine wunderschöne Frau. Ich fragte mich noch, weshalb sie mir vorher mehr aufgefallen war (Termin beim Optiker fällig???).
                                                                                          Wir hatten ein gutes Gespräch, wobei fast vergessen ging, weshalb ich im La Boum war – eine sehr sympatische Frau! Doch natürlich war ich nicht zum Plaudern da und so begannen wir uns zu küssen und wenig später rutschte sie eine Etage tiefer. Es folgte ein lustvolles FO ohne Handeinsatz! Anschliessend revanchierte ich mich bei ihr. Kurze Zeit später wurde aufgummiert und Anna setzte sich auf mich… Was folgte war ein Erlebnis vom feinsten!
                                                                                          Leider bliebe am Schluss nur noch zwei Minuten um nochmals etwas zu plaudern.
                                                                                          Anna ist absolut zu Recht „La Boum Girl des Monates“! Auch von mir bekam sie die volle Punktzahl! Wiederholungsgefahr – unbedingt! Leider trifft man sie nur sporadisch im Club...


                                                                                          Gruss AliasX

                                                                                          • Noch ein kurzer Bericht von mir.


                                                                                            Hatte gerade etwas Kohle und eine Menge Lust übrig. Da weder eines der Schweizer Girls noch Lara da war, habe ich mich gegen GFS entschieden, da ich in dieser Beziehung keine Lust auf eine Enttäuschung hatte.


                                                                                            Daher wieder mal etwas Pornomässigeres gemacht und Stefani gebucht. Mhm, muss leider sagen, dass sie auf den Bildern etwas besser rüberkam, was wohl an der geänderten Frisur lag. Die Bilder sind aber selbstverständlich echt, wie immer im La Boum.


                                                                                            Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, da sie sehr gut Deutsch spricht. Klingt mehr nach Deutscher als ich. Bin nach einer kurzen FO-Einlage bald auf Tauchstation gegangen, um ihren Kitzler zu lecken und mit zwei Fingern in sie einzudringen. Das ganze eher kraftvoll. Man staunt doch immer wieder, wieviel Druck man eigentlich anbringen darf und auch gefordert wird. Als ich nämlich schon absetzen wollte, meinte sie, sie wäre jetzt kurz davor und ich soll bitte erstmal weitermachen...
                                                                                            Schliesslich legte ich mich hin und liess mich selber mal oral verwöhnen. Das ist sehr viel entspannter, wenn man sich nicht für den GV aufsparen muss... Dafür hätte es in der halben Stunde auch nicht mehr gereicht.


                                                                                            So dauerte es nur ein paar Minuten, bis sie meine volle Ladung in ihrem Mund empfangen konnte. Noch kurz die letzten Tropfen ausgedrückt, mir in die Augen geschaut, und schluck "...lecker!"

                                                                                            • Endlich konnte ich es mir mal über Mittag einrichen, als Anna auf dem TP aufgeführt war.
                                                                                              Kurz telefoniert und schon stand ich vor der reichlich erhellten weissen Türe.
                                                                                              Ich meldete noch kurz meinen Kleiderwunsch an und entrichtete meinen Obulus - schon erschien die Grazie in ihren ganzen Schönheit.


                                                                                              Wir begannen uns im Stehen abzuknutschen und ergriff auch bald die Initiative, bevor es auf dem mit Tüchern ausgelegten Bett weiterging- eine traumhafte, zärtliche Viertelstunde, die ich voll genoss, folgte. Ich hatte nunplötzlich gar keine Lust mehr auf GV, soverwöhnten wir uns gegenseitig bis zu meinem Abschluss.:happy:
                                                                                              Ihr Körper und ihre sympatische Art überzeugten auf der ganzen Linie, was mir auch die junge Empfangsdame aus dem Tessin bestätigte. Die Schweizerinnen im Laboum sind top!


                                                                                              Laboum bleibt ein Hit- hoffentlich für uns Dreibeiner noch lange.

                                                                                              • Ich habe am Montag aus aktuellem Anlass meinen "Knaben" bei Isa schiessen lassen und es war wie immer ein Volltreffer. :smile:
                                                                                                Sie gehört für mich zu den Top five der Dienstleisterinnen und ich hatte bei ihr noch nie den Eindruck, dass sie selber nicht auch Spass dabei hat.

                                                                                                Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie dieses mal nur 10 Tage im Laboum sein, bevor sie wieder in die Heimat reist. Also los, hurry up!

                                                                                                • Hallo AliasX
                                                                                                  Schade ich habe bereits mein Gutschein eingelösst es geht mehr darum auch nicht immer vollBussige frauen zu wählen worauf ich eben sehr stehe. Schade wer weiss vielleicht klappt es ja beim nächstenmal wer weiss :) Anonsten im House 24 in konstanz hat es auch 2-3 Frauen die nach meinem bedürfnissen passe. Ich habe vor dieses Wochenende hinzugehen für 50 euro wieder mal einen Quicky zu erleben ;)

                                                                                                  • Hallo E34
                                                                                                    Isa ist seit kurzem wieder auf dem Tagesplan! Sie ist wirklich ein tolles Mädchen - mit zwei grossen Gründen sie zu wählen! Zudem wurde sie sicher nicht einfach so Girl des Monats!

                                                                                                    Ich habe gestern nachgefragt wann die Isa wieder kommt die Empfangsdame meine November sollte sie wieder im La Boum seinn :) Wollte auch die Isa haben wegen den Glocken aber Ella auch nicht schlecht :happy:




                                                                                                    Kürzlich war ich noch bei einem anderen Girl des Monats - bei Anna! Auch sie hat den Titel voll verdient... Bericht folgt!

                                                                                                    Gruss AliasX

                                                                                                    • Ich habe gestern nachgefragt wann die Isa wieder kommt die Empfangsdame meine November sollte sie wieder im La Boum seinn :) Wollte auch die Isa haben wegen den Glocken aber Ella auch nicht schlecht :happy:

                                                                                                      Mein Besuch bei Isa liegt schon etwas länger zurück. Isa arbeitete erst seit ein paar Tagen im La Boum. Ich entdeckte sie auf der Homepage und wusste sofort, da muss ich hin!
                                                                                                      Isa ist eine hübsche Frau mit etwas mehr dran – dafür hat sie auch zwei herrliche, grosse Naturbrüste. Zudem biete sie Vollservice! Deutsch spricht sie leider nicht, aber auf Englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten. Jedoch war es ihr nicht darum, sondern sie begann relativ bald mich zu küssen. Im Gegensatz zu vielen anderen Girls erlaubte sie mir auch, sie zu befingern und mit den Fingern tief in sie einzudringen. Dabei wurde sie so feucht, dass kein Gleitmittel mehr nötig war! Nach 45 Minuten verliess ich das La Boum mit einer weiteren tollen Erfahrung!

                                                                                                      Gruss AliasX

                                                                                                      • Nochmals herzlichen Dank für den Gewinn danke Admin dass ich wieder mal einmal in einem neuen Club wieder eine gute Erfahrung schnupper dürfte!
                                                                                                        Da ich nach dem Gewinn fast jede Woche nach dem tagesplan geschaut habe entschied ich mich zuerst beim La Boum für die Isa da sie vollbusig ist und weil ich immer Vollbusige bevorzuge schaute ich jedes Mal nach an welchem Tag sie anwesend sein wird aufjedenfall da ich die isa nicht auf dem Plan sah entschied ich mich am 1 September für die Ella eine Blondine mit auch genügend grossen Glocken machte ich mich auf den Weg ins La Boum in Dübendorf. Dort angekommen mein wagen 100 Meter vorher auf der Seiten Strasse blaue Zone parkiert machte ich mich zu Fuss ins La Boum dort angekommen Türe rein und hoch in den 2 stock. Eine Türe war offen dort rein und links nochmals eine Türe n ich meinte es sei ein Lift weil es eine schiebetüre war nach dem klingeln machte die Empfangsdame die Schiebe Türe automatisch auf und empfangte mich freundlich.
                                                                                                        Sie bittet mich ihr zu folgen vorbei ich durch die Bar und danach ins Zimmer 8 geführt worden bin sie erklärte mir wie die Hausregeln sind kurz ( vobei die Tessinerin Empfangsdame) sie ist auch sehr hübsch mir fehlte die Mut ihr zu fragen ob ich mit ihr treiben könnte : ) Ich sagte gerade das ich die Ella und falls eine Dame da sei auch vollbusig ist zum sich vorstellen kommen könnte kamen 2 Dame die Ella und die Adriana bei mir war es eigentlich klar ich wollte die Ella und sehe da sie war auch die sehr in meine Augen sahen quasi ja nehme mich : ) zeigte ich mit meinem Finger auf die Ella vobei die Empfangsdame und die Adriana danach das Zimmer verlassen. Also zog ich mich aus und ging duschen zirka nach 4 Minuten kam die Ella ins Zimmer als ich noch Pflotsch nass in der Dusche stand : ) Schnell noch abtrocknen und da merkte ich das sie kaum deutsch spricht also holte ich meine English Kenntnissen hervor sprach sie an ich fragte ob ich sie küssen dürfte vobei ich stehend Anfang mit ihr zu schmusen ohne Zungenkuss : ( vergingen 2 Minuten mit schmusen und Streicheleinheiten danach zog ich ihr rosarotes Kleid aus und sie legte sich auf dem Bett und wir schmusten einfach weiter und mit Streicheleinheiten natürlich nach einer Weile legte ich mich aufs Bett und sie fing mir an sanft zu blassen es gefiel mir sehr obwohl ich eigentlich aufs blasen nicht so stehe. Nach dem mein kleiner richtig hart darauf wartete endlich mal in Vagina rein zu gehen montierte sie mir den Kolbenring und wir figgten sehr schön langsam wie es meine 1 liebe wäre : ) einmal Stellung wechsel sanft wieder ein parr Stössen machte sie mich drauf aufmerksam das die 20 Minuten bald vorbei seien. Und ich hielt meine Soldaten an damit sie nicht sofort raus marschierten fragte ob ich auf ihre grossen Titen spritzen dürfte. Montierte sie mir den Kolbenring weg und ich liess meine Soldaten auf die 2 Glocken sehr war spritzend ab: )
                                                                                                        Die Ella macht den Service super, es kommt auch immer darauf an wie ihr gegenüber der frau steht zeigt einfach eure Sympathie: )
                                                                                                        So hierbei mein Erlebnisbericht und den Rest sie verliess das Zimmer ich ging duschen zog mich an und klingelte an der Glocke daraufhin kam die Empfangsdame mit einem zettel fragte wie ich die Ella bewerten würde natürlich sehr positiv verliess ich die Bude…

                                                                                                        • Ich komme momentan einfach nicht zu einem Clubbesuch... ich werde noch wahnsinnig! Habe aber noch 2 Besuche im La Boum, über die ich bisher noch nicht berichtet habe. Dieser hier ist nun wohl schon zwei Monate alt, und ich erinnere mich nicht mehr an alle Details. Celina ist aber immer noch häufig auf dem Tagesplan.


                                                                                                          Celina ist eine Deutsche. Das war schon mal sehr gut - es war sehr angenehm, sich mit ihr zu unterhalten. Sehr hübsch fand ich sie auch... nachdem ich etwas über ihren Hintergrund wusste (sie war gerade erst 1-2 Wochen im Club), gab's schöne, lange ZK, auf ihr liegend, sie mit einem letzten Rest Unterwäsche bekleidet. Danach FO, sanft, wie ich's mag.


                                                                                                          Dann rutschte ich aber doch irgendwann nach unten. Am Ende kniete ich vor dem Bett auf dem Teppich und verwöhnte sie mit der Zunge. Bald wurde ich mit einer Menge Feuchtigkeit belohnt. So macht das Spass! So habe ich dann den grössten Teil der Zeit meine Zungenfertigkeit geübt.


                                                                                                          Danach hochgeklettert, um sie wieder zu küssen. Dabei habe ich irgendwann ihr Bein eingesaut :super: Damit wäre ich eigentlich bereit für die zweite Runde gewesen, aber ich musste feststellen, dass ich schon so spät dran war, dass ich nicht mehr verlängern konnte. Daher nur noch eine kurze Rückenmassage (etwas fester als das übliche Streicheln, aber sehr angenehm), und schliesslich so schnell wie möglich geduscht und weg.


                                                                                                          Gerne wieder!

                                                                                                          • Seit mehr als 4 Jahren gehe ich nun regelmässig in Clubs und zu privaten Girls. Heute habe ich die Kitty im La Boum besucht. Ich war schon öfters da und eine Enttäuschung war der Club La Boum noch gar nie.

                                                                                                            Ich weiss nicht wie das andere machen welche hier schreiben, aber ich habe auch noch ein "normales" Leben und das muss auch bezahlt werden. Club-Besuche muss ich mir zusammensparen und ich kann dann auch nicht einfach mal eine Stunde buchen oder 2 Girls im selben Club am selben Tag buchen. So komme ich auf ein, oder höchstens zwei Vergnügen pro Monat.

                                                                                                            Ein Flopp ist immer etwas schade und davon habe ich auch schon genügend erlebt.

                                                                                                            Obwohl ich also weiss, dass das La Boum ein Superclub ist kann ich da somit weniger hin als ich gerne würde. Heute war das mal wieder so und ich muss Euch sagen:

                                                                                                            Wie gesagt, ich maches das schon über 4 Jahre und ich habe noch nie so ein hübsches Girl gesehen wie die KITTY!!!! :super::super::super::super::super: Ich habe noch nie einen formvollenderteren Körper gesehen!! Der Busen ist ein Traum, die Knospen stehen fein ab und der PO bringt einen um den letzten Verstand (sofern man dann zu dem Zeitpunkt noch einen hat!) :super::super::super::super::super:

                                                                                                            Es ist jetzt ein paar Stunden her und ich bin immer noch wie in Trance von Ihrem Bild!!

                                                                                                            Zudem ist Sie auch sehr lieb und fröhlich, Sie hat ein wunderschönes Gesicht, Sie macht süsse Zungenküsse, man darf Fingern und zu guter Letzt nihmt Sie auch noch das ganez Sperma gerne in den Mund auf!

                                                                                                            Sie sagt Sie ist 22, siehr aber aus wie 19 Jahre! Sie ist Ungarin.


                                                                                                            Das war mehr als SPITZE!!! Einen so wunderschönen Frauenkörper habe nicht in den ganzen vergangenen 4 Jahren nicht vor meinen Augen gesehen! Es gab sichher auch andere sehr hübsche, aber so hübsch nicht! Wahrlich nicht!!!


                                                                                                            :super::super::super::super::super: Kitty lässt keine Wünsche offen!

                                                                                                            Wer meine Meinung nicht teilt: Völlig Egal - lasst es beleiben, zum Glück ist es und bleibt es eine Geschmacksache! Aber wer Sie gesehen und erlebt hat weiss ich wovon ich schreibe.


                                                                                                            PS: Küssen konnte Silvia aus dem Skyline dann doch aber besser :happy:, da habe ich noch nie was schöneres erlebt - nowbody is perfect :happy:!

                                                                                                            • Nach längerer Pause wieder mal das La Boum besucht, da die Auswahl letzte Woche aussergewöhnlich war. So liess reservierte ich nicht, sondern liess mir alle Girls zeigen - das hätte ich besser bleiben lassen: der Aufmarsch dieser Klassegirls ist für jeden Mann überwältigend und überforderte mich glatt.
                                                                                                              Ich entschied mich für die dunkelblonde Kitty, obwohl sie noch sehr jung ist, was ich nicht immer mag.
                                                                                                              Kitty:lachen: kam kurz darauf alleine ins Zimmer und als wir uns annäherten, entdeckten meine Hände ihren kleinen, wohlgeformten Hintern- und ihren kleinen, festen Busen - alles an ihr ist fest, was sie mit Fussballtraining festigte.


                                                                                                              Trotz meiner Bedenken wegen ihrer Jugendlichkeit war ihr Service das Gelbe vom Ei: FO zum Träumen ohne Handeinsatz, mit zärtlichem Kraulen der Eier, sie zeigte Humor und wirkte die ganze Zeit sehr aufgestellt.
                                                                                                              69 vom Feinsten und kurz vor dem Gummi montieren habe ich mich entschlossen, ihr FOT zu geniessen: also Stelllung gewechselt und genossen.
                                                                                                              Sie streichelte weiter und wusch ihren Mund erst später.
                                                                                                              Es blieb noch wenig Zeit für eine Ultrakurzmassage, bevor sie pflichtbewusst das Zimmer verliess.


                                                                                                              Eine neue Perle genossen und komplett befriedigt von dannen gezogen.
                                                                                                              Das La Boum ist wirklich eine tolle Adresse.:happy:

                                                                                                              • Kürzlich machte ich wieder ein Mal einen Abstecher ins La Boum.
                                                                                                                Treppe hoch - geklingelt - in ein Zimmer geführt - Aufmarsch der Girls
                                                                                                                Eigentlich hatte ich schon meine Favoritin auf der Homepage ausgelesen, doch leider war ein anderer schneller und so war sie nicht bei der Parade dabei. Tja, Pech gehabt. Doch ich möchte das Girl zu erst sehen, bevor ich es auswähle - darum keine Blindreservation.
                                                                                                                So entschied ich mich für Nicole - was ich auch nicht bereute! :lachen:
                                                                                                                Nicole war zu Beginn sehr zurückhaltend - sie wollte kaum Küssen und war irgendwie etwas verschlossen. Doch dies änderte sich relativ schnell. Zuerst ein tolles FO und dann das volle Programm. Nicole geht auf alle Wünsche ein - sie fragte auch immer, was ich gerne möchte.
                                                                                                                Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis!

                                                                                                                Gruss AliasX

                                                                                                                • Ich war vor den Sommerferien bei Yvonne und wählte den Halbstundenservice, um auch anal zu geniessen. Die obligate Dusche im Zimmer habe ich natürlich vorgängig absolviert und dann kam Yvonne mit ihren wohlgeformten Titten ins Zimmer: WOW! :lachen:


                                                                                                                  Kurzer Smalltalk und schon lag ich auf dem Rücken und mein Bengel wurde mit FO verwöhnt während ich den Anblick der süssen Muschi genoss und sie auch genüsslich schleckte. Mein Hochdruck entlud sich in den süssen Mund der Dunkelhaarigen und meine möglichen Nachkommen wurden nach dem Resteaussaugen in den Ausguss entsorgt. Auch gut so.


                                                                                                                  Wiederum ein bisschen reden (englisch oder italienisch) und eine Massage einwirken lassen. Alsbald wurde mein Kleiner wieder gross und forschend und langsam konnte ich die engen Grotte eindringen. Ein Wahlsinnsweib, sehr natürlich, nicht extrem gespielte Ekstase aber Hammergeil. Der Abschluss erfolgte in den Anus: laaaaangsames und hocherotisches Eindringen.... Während wir unsere Turnübungen machten konnte ich ihre wohlgeformten Brüste im Spiegel beobachten: *saft*. Der letzte Tropfen war bald gekommen und eine wohlige, angenehme Wärme war noch nachhaltig zu spüren. :kuss:


                                                                                                                  Auch ein sympathischer Abschluss mit Duschen und Abschiedsküsschen waren sehr professionell und angenehm.



                                                                                                                  Empfehlenswertes Girl! Preis 250 für halbe Stunde okay. Gerne wieder!

                                                                                                                  • Nun habe endlich auch ich es zu Iris geschafft. Nach der vollmundigen Beschreibung auf der HP und den teils euphorischen Berichten war ich mehr als gespannt auf dieses Girl. Ich ging wohl mit etwas zu hohen Erwartungen hin und war wohl deshalb am Ende ein wenig enttäuscht. Wohlgemerkt, das Erlebnis war schön und der Service gut. Aber der erwartete Wow-Effekt ist augeblieben. Das angepriesene DT war nicht mehr als ein schönes, tiefes FO. Es war auch nicht ganz handfree. Insgesamt noch ziemlich weit entfernt von dem, was etwas eine Jill zustande bringt. Also erfreute ich mich am Gebotenen und liess mich zum Schluss noch gut und heftig bis zum Abschuss reiten. Wunderschön war, dass Iris mich danach noch unüblich lange in ihr verbleiben und den Ausklang geniessen liess. Solider, schöner GFS aber ohne besondere Highlights.


                                                                                                                    An Iris selbst gibt es wenig zu kritteln. Sie ist eine hübsche, sehr freundliche und zärtliche Lady, die da und dort halt schon etwas Patina angesetzt hat. Was jedoch keineswegs stört, zumal der Body schön schlank ist. Eher gestört haben mich die knüppelhart getunten Titten, die nicht wirklich schön kneten lassen.


                                                                                                                    Gruss
                                                                                                                    Gandalf

                                                                                                                    • Isa ist bis jetzt – in meiner noch relativ jungen Pay6Geschichte – die ich zwei Mal besuchte. Auch beim zweiten Besuch bereute ich es nicht, sie erneute gewählt zu haben. An diesem Tag war sie jedoch noch etwas weniger gesprächig als schon beim ersten Besuch. Aber das was folgte war wieder absolut toll! Isa ist ein super Tipp für alle, welche auf grosse Naturbrüste stehen!
                                                                                                                      Einen dritten Besuch schliesse ich bei ihr sicher nicht aus… wer weiss!


                                                                                                                      Gruss AliasX

                                                                                                                      • Mein Besuch bei Isa liegt schon etwas länger zurück. Isa arbeitete erst seit ein paar Tagen im La Boum. Ich entdeckte sie auf der Homepage und wusste sofort, da muss ich hin!
                                                                                                                        Isa ist eine hübsche Frau mit etwas mehr dran – dafür hat sie auch zwei herrliche, grosse Naturbrüste. Zudem biete sie Vollservice! Deutsch spricht sie leider nicht, aber auf Englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten. Jedoch war es ihr nicht darum, sondern sie begann relativ bald mich zu küssen. Im Gegensatz zu vielen anderen Girls erlaubte sie mir auch, sie zu befingern und mit den Fingern tief in sie einzudringen. Dabei wurde sie so feucht, dass kein Gleitmittel mehr nötig war! Nach 45 Minuten verliess ich das La Boum mit einer weiteren tollen Erfahrung!


                                                                                                                        Gruss AliasX

                                                                                                                        • heute hatte ich dass vergnügen mit mirella. auf dem foto sah sie so richtig super aus. also ab ins la boum. wichtig ist mir ein schöner body und das gesicht soll auch schön sein, will ja nicht nur im doggy sex haben. als mirella mir vorgestellt wurde, kamm dann auch ihr schönes gesicht zum vorschein, perfekt dachte ich mir. also service vereinbart und los gings. nach dem duschen starteten wir mir ein bisschen reden und schon bald wollte ich mehr. also erforschte ich ihren tollen körper und fand zwei bis dato verborgene tatoos. diese tatoos passten echt gut, da nicht zu gross. doch genug gequatsche. nach der erkundungstour war der für mich obligate blowjob angesagt. er war nich gerade weltklasse, aber zum starten ganz ok. anschliessend gings ab in die reiterstellung, meine zweitliebste und mirellas liebste position. ihre brüste wippten herrlich im takt. nun war meine lieblingsstellung dran, doggy. ganz ehrlich gesagt merkte man, dass sie kein profi ist, doch da ich doggy liebe, wars ganz ok. ich finde spiegel in zimmer einfach herrlich, und speziell wenn man gerade doggy "praktiziert". danach noch mal eine zweite blowjob-session und ab zum finale. wir entschieden uns für die reiterstellung, da sie darin am besten ist und wir beim ersten mal spass dabei hatten. also ritten wir uns bis zum grossen finale und als ich kurz davor war, umarmte ich sie und drückte ihren schönen oberkörper sanft an meinen bis ich an dem stoss angekommen bin, wo es kein zurück mehr gibt. nun mit vollgas weiter bis ich in ihr abspritzte. irgendwie wollte sie gar nicht mehr aufhören und ich merkte, dass sie anscheinend auch gekommen ist, herrlich. mirella ist eine liebenswerte frau mit einem guten service, der noch potential nach oben hat. kurzum, eine gute, jedoch nicht atemberaubende session.

                                                                                                                          • Vor einigen Tagen verschlug es mich in den Club La Boum in Dübendorf. Nachdem ich eingecheckt hatte, wurden mir ca. 7 oder 8 Girls vorgestellt. Ich entschied mich für die Angelina welche wie folgt von der Betreiberin empfohlen wird.
                                                                                                                            „Hallo ich bin Angelina, ich bin Rumänin mit italienischem Herz. Ich bin heiss und willig, ich empfange dich mit offenen Armen und natürlich mit offenen Beinen. Komm mich besuchen und tobe dich aus: Auf mir und in mir, öffne mich, entdecke mich und ficke mich! Uff, jetzt bin ich schon etwas nass...
                                                                                                                            Bis bald Angelina“
                                                                                                                            Sie ist ca. 1.70 gross und mollig und ca 25 und 30 Jahre alt. Der Busen liegt zwischen A/B und wirkt zur übrigen Figur etwas klein. Der grosse Po ist aber herrlich anzusehen. Sie stammt aus Bukarest hat schwarze lange Haare. Deutsche Sprachkenntnisse hat sie nicht, aber auf englisch kann man sich verständigen, wobei sie nicht gerade gesprächig wirkt. Ich buchte 30 Minuten zu Fr. 250.--- Nachdem ich geduscht hatte, betrat die Perle das Zimmer und entledigte sich ihrer spärlichen Bekleidung. Es folgte ein herrliches Vorspiel mit ZK und den üblichen bekannten Streicheleinheiten, was meinem Piccolo gefiel. Wir wechselten nun auf die Liege, wo das Spiel weiterlief. Sie versuchte mich mit Rubbeln zum Abschluss zu bringen, was mir nicht so gefiel. Ihr FO war ansprechend aber mit viel Handeinsatz und meistens sehr oberflächlich. Dies wurde mir bald zu bunt weshalb ich den eigentlichen Akt forderte. Der Pirelli wurde montiert und in der Missiostellung drang ich ein, was sie lustlos über sich ergehen liess. Danach in der Doggy zum Abschluss. Die übrige Zeit wurde mit einer Massage überbrückt und fertig war das Prozedere. Der Sex war im Gesamten etwa so, wie mit einer 70 jährigen Ehefrau mit welcher man schon 40 Jahre das Bett teilt. Nur dort ist er gratis. Aufgrund dessen besteht keine Wiederholungsgefahr bei dieser etwas mir zu faulen Braut.

                                                                                                                            • Adela habe ich in der Vergangenheit bereits mehrmals besucht, bereits als sie noch im C79 tätig war und habe sie sehr schätzen gelernt. Im Laboum ist ihr Service nach wie vor sehr gut. Ins Laboum gehe ich meist Abends, wenn ich richtig geladen bin und noch rasch einen schnellen Abschuss will. Dann sind die günstigen 10 Minuten gerade richtig, zumal FOT darin eingeschlossen ist.


                                                                                                                              Adela ist optisch eine Wucht. Sehr hübsches Gesicht, gross, ein geradezu fantastischer Body und wunderschöne Titten. Sie könnte ohne weiteres als Model tätig sein. Auch am Service gibt es kaum etwas zu mäkeln. Schön tiefe ZK, ein ebensolches FO, wobei auch Adela leider schon mal gern die Hand zuhilfe nimmt. Diesmal wollte ich auf GV verzichten (obwohl Adela auch diesbezüglich top ist) und in einem Zug das tolle FO bis zum Abschuss geniessen. Zwischendurch nur ein fliegender Wechsel zu 69 und dann einfach nur geniessen. Einzig störendes Manko ist, dass Adela nach dem Abschluss ziemlich schnell mit dem Blasen aufhört und aufspringt, um sich eine Mundspülung zu genehmigen. Da gibt es Girls, die noch eine ganze Weile schön sanft weiterblasen und das Erlebnis so noch versüssen.


                                                                                                                              Fazit:
                                                                                                                              Aussehen: 10
                                                                                                                              Body: 10
                                                                                                                              ZK: 9
                                                                                                                              FO: 9
                                                                                                                              FOT: 8
                                                                                                                              GV: dieses Mal nicht praktiziert (10)
                                                                                                                              Freundlichkeit: 10
                                                                                                                              Wiederholungsgefahr: 100%


                                                                                                                              Gruss
                                                                                                                              Gandalf

                                                                                                                              • Ella, vom Club La Boum
                                                                                                                                Auf der Homepage steht: ein Muss für Liebhaber grosser „Naturglocken“. Einladend sind ihre Bilder auf der Homepage des Club La Boum. An einem Nachmittag habe ich Ella besucht. Ella, die Frau mit den schönen braunen Augen. Ella, die Frau mit dem atemberaubenden Busen. Eine Pracht.
                                                                                                                                Ella ist sehr freundlich, spricht englisch und kommt aus Rumänien. Sie hat mir ihre Naturtitten sehr schön präsentiert. Ich liebe es einfach, solche Brüste zu sehen, sie zu streicheln und zu küssen. Auf dem Bett durfte ich Ella küssen und ihren schönen Körper streicheln. Ihre Küsse schmeckten sehr gut. Sehr schnell war ich so erregt, dass mir Ella einen Gummi über meinen Freund zog. Jetzt legte sie sich mit gespreizten Beinen aufs Bett und ich konnte sehr gut in ihre süsse Muschi eindringen. Was für ein Anblick, eine reizende nackte Frau mit schönen grossen Naturbrüsten. Wir wechselten die Stellung. :reiten:
                                                                                                                                Bei der Reiterstellung blieb mir fast die Luft weg beim Betrachten ihrer Naturglocken. Und ihre rhythmischen Bewegungen brachten mich schon fast zum Höhepunkt. Ein weiterer Stellungswechsel brachte mir dann die schöne Entspannung, die ich bei dieser wunderbaren Frau suchte. :missionar:
                                                                                                                                Vielen Dank Ella, für wundervollen Sex. Ich besuche Dich sehr gerne wieder einmal. :super:

                                                                                                                                Der Club La Boum ist ein sehr gepflegtes Etablissement und ich bin sehr nett von einer Dame namens Daniela empfangen worden. Das Zimmer war gross und sauber. Die Dusche gut. Daniela hat mich nach dem Abenteuer mit Ella nach meinem Befinden gefragt und um eine Wertung für Ella gebeten. Mein Befinden war sehr zufrieden und entspannt. Natürlich habe ich Ella den besten Smiley gegeben. Ella war perfekt.:kuss:

                                                                                                                                • Ein weiters Mal verschlug es mich ins La Boum. Diesmal war der Besuch aber eher spontan, so dass ich mich im Club von der Auswahl der Girls hab überraschen lassen.


                                                                                                                                  Die Auswahl war relativ gross und die Entscheidung fiel nicht wirklich leicht. Das sehr sympathische Lächeln von Kitty hat mir aber sehr zugesagt, sodass ich mich für sie entschieden hab.


                                                                                                                                  Noch schnell für die halbe Stunde bezahlt, ab unter die Dusche und nach kurzer Zeit stand Kitty schon wieder im Zimmer. Sie hat wirklich einen sehr knackigen Körper dazu noch ein sehr charmantes Lächeln - traumhaft. Small talk war leider nicht wirklich drin, da sie zum einen nicht so viel deutsch spricht (englisch war gar nicht möglich) und zum andern war sie schon ein wenig müde. Aber ich war ja nicht für grosse Unterhaltungen da und somit gings schon ab auf die Matte.


                                                                                                                                  Sie fing dann auch gleich an mit Blasen. Sie ging da ziemlich zur Sache, was ich sehr gut fand. Ich bevorzuge da die etwas härtere Gangart:happy:. Zwischendrin hat sie auch kurz aufgehört und mich angelächelt:super:


                                                                                                                                  Nach einem Weilchen wechselten wir dann auf :69: und es war einfach nur geil. Meine Finger durfte ich zwar nicht benutzen, aber ein gelegentliches Stöhnen kombiniert mit Zuckungen von ihr liessen mich die Zeit vergessen. Sie hat mich dann aber noch kurz geritten. Leider nahte bereits das Ende und ich äusserte den Wunsch, auf sie spritzen zu dürfen. Mit dem herrlichen Anblick ihres Körpers war die Ladung dann auch recht schnell verteilt.



                                                                                                                                  Alles in Allem war es eine sehr angenehme halbe Stunde und eine lockere Atmosphäre.

                                                                                                                                  • Ich hatte kürzlich wieder Lust, ein neues Schweizer Girl kennenzulernen. Im LaBoum sind ja zwei neue Schweizer Mitarbeiterinnen auf der Homepage, und endlich arbeiteten sie mal zu einem passenden Zeitpunkt.


                                                                                                                                    Alisa war zwar besetzt, dafür konnte ich mir Anna vorstellen lassen. Dabei stellte ich fest, dass ich sie eigentlich schon kannte.... macht aber nichts, da ich das letzte Mal schon zufrieden war.


                                                                                                                                    Dieses Mal war ich aber nicht zufrieden, ich war begeistert! Sie hat einen wunderschönen Körper, man kann sich mit ihr gut unterhalten, und bei ihren Küssen wundert es mich nicht, dass sie schon den Girl-des-Monats-Status bekommen hat. Dazu hat sie sich noch an alles erinnert, was ich ihr beim letzten Mal erzählt habe.


                                                                                                                                    Für euch mehr von Interesse ist sicher ihr zärtliches FO. Habe so die erste Runde beendet, nachdem auch ich sie etwas verwöhnen konnte. Die zweite Runde haben wir gleich begonnen, dann aber zum Missionar gewechselt. Das war schon besonders...


                                                                                                                                    Die Zeit haben wir dabei etwas überzogen. Habe dann nach Laboum-System 5/5 Punkten erteilt, hätte aber auch 10/10 vergeben.

                                                                                                                                    • ich hatte dieses mal dass vergnügen mit adriana. als ich vor ein paar wochen bereits ins la boum ging, war adriana bereits nicht mehr im club. da habe ich eine gute session mit gabi gehabt.
                                                                                                                                      nun gut, zurück zu adriana. als mir die girls vorgestellt wurden, war adriana eher ruhig. sie sah für mich aber mit abstand am besten von allen aus, mit abstand.
                                                                                                                                      kaum hatte ich den hahn für die dusche geschlossen kam adriana auch ins zimmer, was für ein timing. ich hatte wieder den 20 minuten service gebucht, da ich nur dann in clubs gehe, wenn mir ein girl wirklich gefällt und ich so richtig geil bin. da sind 20 minuten optimal für mich. noch kurz vereinbart was gewünscht ist und schon sind wir auf dem bett angekommen. auf den bildern sieht sie gut aus, aber in live, WOW, da ist sie eine klasse für sich. wir starteten langsam mit französisch. war gut, aber nicht überwältigend. danach wechselten wir in die missio und sie schmiegte sich so richtig schön an sich und ich fand es einfach nur geil. schon bald musste ich kurz aufhören, denn wie gesagt, sie tat das ihre und ich war richtig rattig. also widmete uch mich ihrer muschi. leicht feucht und wunderschön glattrasiert, es war eine freude.
                                                                                                                                      anschliessend noch mal kurz geblasen und ab in den doggy. ich liebe doggy. in dieser position konnte ich uns im spiegel sehen, was das ganze für mich um einiges geiler machte als dass es ohnehin schon war. kurz die stellung erneut gewechselt und nun in die reiterstellung. ich muss sagen, natürliche brüste fuhlen sich wundervoll an, aber adriana hat echt schöne und gut gemachte brüste, lecker. ich umschlung sie und sie mich, und wir vögelten uns in die extase. was für ein geiles gefühl, so eng umschlungen mit jedem stoss dem orgasmus ein bisschen näher zu kommen. ich wollte in ihr kommen und flüsterte ihr das ins ohr, was für sie offensichtlich auch ok war da sie nichts sagte und mich einfach weiter umarmte und rhythmisch mit mir mitging. man, fand ich das geil, dass ich weiter in sie reinhämmerte und nach einigen heftigen stössen so richtig schön abspritzte, einfach nur megageil.
                                                                                                                                      die zeit war vorbei, doch unterhielten wir uns noch ein bisschen, was ich nach dem sex noch als sehr angenehm empfinde, wenn es gegenseitig stimmt. und dieses gefühl hatte ich. also wer auf eine sympatische frau mit einem - für mich - wunderschönen körper steht, kann mit adriana nichts falsch machen.

                                                                                                                                      • Wie im andern Thread (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4563) versprochen, schreibe ich hier noch meine Eindrücke zum Club la boum und zu Adriana:



                                                                                                                                        Nach ausgiebigen Lesen von Erfahrungsberichten über die Girls von verschiedenen Clubs, habe ich mich für den Club la boum entschieden.


                                                                                                                                        Bevor ich allerdings mein Abenteuer antrat, wollte ich mir zunächst telefonisch Rat einholen, da hier doch stets die kompetente Auskunft des Clubs gelobt wurde. Allerdings konnte mir die nette Dame am Telefon (Name bereits vergessen, hatte zu dem Zeitpunkt anderes im Kopf:happy:) keinen spezifischen Tipp bezüglich meines Anliegens (Entjungferung) geben. Ich solle doch einfach mal vorbeischauen und mir dann ein Girl vor Ort aussuchen.


                                                                                                                                        Ich habe mir allerdings nochmals die Erfahrungsberichte zu den Girls angeschaut. Da Netzstrumpf geschrieben hat "Sie [Adriana] ist da recht phantasievoll und hat auch die Initiative übernommen" und auch alle andern Feedbacks positiv waren, habe ich mich für Adriana entschieden.


                                                                                                                                        Im Club angekommen (war sehr einfach zu finden) wurde ich sehr herzlich empfangen und sogleich in ein Zimmer geführt. Obwohl ich mich bereits entschieden hatte, liess ich mir trotzdem noch Nicole und Heidi zeigen (schöne Frauen sehe ich halt immer gerne:lachen:). Heidi hätte mich auch noch gereizt, aber Adriana sah einfach umwerfend aus, meiner Meinung nach noch viel besser als auf den Fotos. Noch für die 45 Minuten bezahlt und los gings.


                                                                                                                                        Nach einem kurzen Umschauen im sehr geräumigen Zimmer gings dann ab unter die riesige Dusche, dann kurz gewartet und schon kam Adriana ins Zimmer. Small-talk gabs nicht wirklich. Abgesehen von "Wie alt bist du?", "Warum bist du hier?" gabs nichts zu hören. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich für das erste Mal das erste Mal (ist kein Verschreiber) in einem Bordell bin. Sie hats zur Kenntnis genommen, ist aber nicht darauf eingegangen. Auf die Frage, was ich mir denn so wünsche, konnte ich aufgrund fehlender Erfahrung keine wirkliche Antwort geben, so dass ich gesagt habe, sie solle mich überraschen.


                                                                                                                                        Wäre das also geklärt und schon gings ab auf die Matte. Zuerst zärtliche ZK gefolgt von einem gefühlvollen FO. Auch meine Eier wurden verwöhnt. Ich nutzte die Gelegenheit um bei ihr ein wenig auf Erkundungstour zu gehen. Sie liess mich ohne Weiteres mit meinen Fingern machen. Auch ihre Brüste wurden inspiziert. Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken, da sie ja getunt sind. Sie fühlten sich aber hervorragend an.


                                                                                                                                        Danach fragte sie, ob ich ficken wolle. Ich äusserte den Wunsch, sie auch noch ein wenig verwöhnen zu dürfen. Diesem Wunsch wurde stattgegeben. Wieder war der Einsatz von Fingern kein Problem. Auch der Geschmack war sehr gut. Ich wusste ja nicht, was ich da in den südlichen Regionen für einen Geruch zu erwarten hatte, allerdings war ich positiv überrascht. Nach dem Verwöhnprogramm meinte sie "good". Diese Aussage relativierte sich allerdings schnell, denn fürs Ficken musste noch ne Ladung Gleitgel ran.


                                                                                                                                        Ich liess mich nicht beirren und es ging ab in die :reiten: verbunden mit zärtlichen ZK.
                                                                                                                                        Gefolgt wurde das Ganze von einer Runde :doggy:. Sie hat dann auch ein wenig mitgemacht, allerdings kams mir ein wenig gefühlslos rüber. Abgesehen vom gelegentlichen leisen Stöhnen und dem sich sporadisch bewegenden Hinterteil habe ich von ihr nicht viel vernommen.
                                                                                                                                        Nichtsdestotrotz machten wir mit :missionar: weiter. Sie hat dann die Augen zu gemacht und den Kopf weggedreht. Das war dann schon sehr irritierend und nicht wirklich Lust fördernd. Zu allem Überfluss kam ich dann noch ins Schwitzen. Sie hats dann allerdings erst nach einigen Minuten gemerkt, als sich mich mal wieder anschaute. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon klatschnass.
                                                                                                                                        Auf das lustlose gevögle hatte ich dann keinen Bock mehr. Also gings mit :fellatio:weiter. Allerdings half auch das nichts. Ein verzweifeltes "Help" kam über ihre Lippen. Also gut, was könnte man dann noch machen? Ich hab mich dann für ne Runde:69:entschieden. Da die Zeit fast um war, hat sie dann die Sache sprichwörtlich in die Hand genommen. Das hat dann zum Glück geklappt. Sie hat dann meinen Schwanz nochmal kurz in den Mund genommen, was ich dann doch recht geil fand.


                                                                                                                                        Danach wurde kurz abgeputzt und mir mitgeteilt, das es für eine Massage nicht mehr reichen würde und schon war Adriana weg.



                                                                                                                                        Der Funken ist definitiv nicht übergesprungen. Die viel angesprochene Chemie zwischen uns zweien war nicht vorhanden. Fairerweise muss man auch sagen, dass ein WG schliesslich nicht Gedanken lesen kann, um meine Vorlieben zu erraten. Ich wusste es ja zu dem Zeitpunkt selber nicht.


                                                                                                                                        Ich denke aber mal für eine ruhige Nummer GF6 ist sie wirklich Spitze, sofern man weiss, was man gerne möchte. Auch der Club selber ist wohl für die Erfahrenen absolut top. Für Neueinsteiger wie mich ist aber wohl eine Kontaktbar oder ein Saunaclub besser, da man sich zunächst noch ein wenig mit dem Girl unterhalten kann bevor man sich entscheided.

                                                                                                                                        • Heute kurz nach 11Uhr ins Laboum rein und mir die hübschen Girls zeigen lassen.

                                                                                                                                          Heidi konnte ich schon mal geniessen und da es letztes Mal richtig lecker war..buchte ich sie für ne Stunde:




                                                                                                                                          Fazit heute:
                                                                                                                                          - süsses Girl mit fast gleicher Frisur wie auf dem älteren Pic... :verliebt:
                                                                                                                                          - wird locker, wenn du nett zu ihr bist
                                                                                                                                          - küsst immer noch superlecker
                                                                                                                                          - bläst feucht und lange, ohne zu murren
                                                                                                                                          - wurde lecker feucht beim Lecken
                                                                                                                                          - liess sich heute gut fingern
                                                                                                                                          - Nippelchen sind richtig süüüüss
                                                                                                                                          - reitet gerne -- und geniesst die Missio lieber als Doggy (Tipp - ich liess sie
                                                                                                                                          vors Bett knien - da konnte sie sich schön aufstützen und so gefiehl es ihr
                                                                                                                                          sehr)
                                                                                                                                          - 2x Aufnahme -- gut, aber ohne lange nachblasen -- was solls, war
                                                                                                                                          dennoch ein süsser Anblick

                                                                                                                                          :super:

                                                                                                                                          Immer wieder gern, auch wenn sie mir inzwischen ein bisschen zuviel und zu oft Flutschi verwendet (ich will ficken, nicht baden.. :staunen: )

                                                                                                                                          • Nach langer Zeit der Abstinenz bin ich wieder mal nach Dübendorf in meinen Lieblingsclub gegangen. Im LaBoum hatte ich bisher meistens exzellente Erlebnisse. Ausserdem gefällt mir das Ambiente und die Preispolitik (Hoher "Grundpreis" dafür sind alle Extras enthalten).


                                                                                                                                            Nachdem ich der Empfangsdame meine Wünsche offenbarte, empfahl sie mir die Iris, das Girl des Monats (Jahres?). Von der Homepage wusste ich, dass sie bereits etwas reifer und für fast jede Schweinerei zu haben ist. Zur "Sicherheit" wollte ich auch noch zwei weitere Girls kennenlernen und als die Puppen dann antanzten, war die Wahl sofort entschieden. WOW, die Iris ist wirklich ein Klasseweib. Eine richtig tolle, hübsche Frau. Die Beschreibung auf der Homepage stimmt haargenau: Eine Mischung aus Heilige und Hure. Beziehungsweise eine Frau mit Stil und Klasse und einer ordentlichen Portion Versautheit :)



                                                                                                                                            Sie hat mir den wohl besten Blowjob gegeben, den ich im Gewerbe bisher erlebt habe. Einfach nur Spitze! Da ich aus verschiedenen Gründen nicht zu sehr ins Detail gehen möchte bringe ich das ganze nun auf den Punkt. Sie ist absolut zu Recht das Girl des Monats, geht voll mit, übernimmt das Kommando und ist dazu auch noch sehr sympathisch. Wer also einen 5-Sterne Service sucht und nicht unbedingt ein junges Girl haben muss, der kommt an Iris nicht vorbei! Die Zeit wurde auch noch überzogen. Gewollt oder ungewollt. Aber das ist für mich ein Zeichen, dass man(n) nicht einfach schnell abgefertigt wird.


                                                                                                                                            Danke Iris für dieses tolle Erlebnis, an welches ich noch eine ganze Weile mit einem breiten Grinsen zurückdenken werde :)

                                                                                                                                            • Kürzlich Bony, die auch schon in Zürich bei Stefis-girls arbeitete, besucht. Sie wirkt in Wirklichkeit viel scheuer als sie auf den Bildern den Anschein macht.



                                                                                                                                              Die Zeit mit ihr habe ich wunderbar erlebt: zärtlich, aber alles gebend, nachdem sie mich nach meinen Vorlieben fragte. Alles wie mann sich das nur wünschen kann: zum Schluss wollte ich mich nochmals Französisch verwöhnen lassen und kündigte mein Kommen an, jedoch blies sie weiter und weiter- ja nu mir wars recht, vor allem, dass nicht gleich aufhörte und mich meinen Orgasmus geniessen liess.:happy:

                                                                                                                                              • ich hatte dass vergnügen mit Gabi:



                                                                                                                                                auf den fotos sah sie wirklich super aus. also ab ins la boum. dort angekommen wurden mir noch die anderen girls vorgestellt. da mir gabi auf den fotos schon sehr gut gefallen hat, musste ich nur noch das gesicht sehen um sicher zu sein. bingo. super figur und ein wunderschönes gesicht. ich entschied mich für den 20 min service, was sich im nachhinein als optimal erwies, weil ich wirklich geil war.
                                                                                                                                                als ich am duschen war kam gabi auch schon mit dem getränk herein, stellte es ab und ging richtung bett. langsam fing sie an sich auszuziehen und ich konnte alles durch die glastür beobachten, super.
                                                                                                                                                nun ging es zur sache. ich verzichtete aufs küssen und liess sie mündlich arbeiten. gut bearbeitete sie meinen pimel, wirklich gut. nun gingen wir über in die reiterstellung wobei ihre phänomenalen brüste richtig geil auf und ab hüpften, einfach perfekt, diese reiterstellung um ihre brüste zu liebkosen. ich musste nach einiger zeit abbrechen, da ich sie noch in der missio und doggystyle nehmen wollte, und mir nicht danach war schon bei der ersten stellung abzuspritzen. die missio war geil, aber doggy war spitze, denn sie hat so einen geilen arsch und taille dass ich mit jedem stoss noch rattiger wurde. die krönung war, dass ich das ganze im spiegel live mit ansehen konnte, so eine art persönlicher privatporno. als ich so weit war, gummi runter und auf ihre bombastischen titten abgespritzt. einfach nur megageil. danach hat sie meinen pimel noch schön abgewischt. bin dann noch bewusst ein bisschen auf dem bett liegen geblieben und hab ihr nachgeschaut als sie richtung handtücher ging um ihren für mich perfekten arsch zu sehen.
                                                                                                                                                hab noch tanja gesehen auf der website, ebenfalls eine hammermässig geile figur. weiss jemand mehr über sie? jedes feedback ist willkommen.

                                                                                                                                                • Aufgrund der Internetbilder habe ich ein Date bei Isa gebucht. Nach der Ankunft im LaBoum mit Daniela das Finanzielle geregelt und ab unter die Dusche. Als ich gerade am Abtrocknen war, betrat Isa in einem sexy Outfit (rotes Mieder und schwarze Strümpfe) das Zimmer. Sie schien angenehm überrascht, lächelte und begann sogleich mit den ersten Küssen und Streicheleinheiten. :happy:




                                                                                                                                                  Nach einigem Smalltalk mit der sehr symphatischen Medizinstudentin verlagerten wir das Geschehen auf das Bett, wo ich sie von den wenigen Wäschestücken befreite. Ihr FO und vorallem wie sie mich dabei mit ihren blauen Augen anschaute war vorzüglich. Auf Lecken schien sie nicht sonderlich zu stehen, also habe ich mehr meine Hände wandern lassen und die Zunge für intensive Küsse eingesetzt. Vor dem GV hat sie ziemlich viel Gleitcreme benutzt, was ich an und für sich nicht so mag, andererseits sorgte es dafür , dass mich die geringere Reibung nicht früh kommen liess. So konnte ich viele Stellungen geniessen und am Schluss habe ich sie auf dem Rücken liegend, mit den Beinen in die Höhe gestreckt auch noch anal genommen, bevor ich auf ihre ausladenden Brüste :bigtitts: schoss.

                                                                                                                                                  Isa ist eine junge Frau mit einem sehr hübschen Gesicht und einer üppigen, weiblichen Figur, die keine Berührungsängste hat. Ihr grosses Plus war das intensive Küssen und das kleine Minus die indiskreten Blicke auf die Uhr um die Zeit zu checken. Wiederholung sehr wahrscheinlich.:super:

                                                                                                                                                  • Hoi Markspitz5
                                                                                                                                                    Nein ich war nie bei ihr hab nur immer gutes gelesen, und auf einmal war sie nicht mehr dort. Kann es jetzt ja nachholen, allerdings zu einem höheren Preis :traurig:.
                                                                                                                                                    Grüsse Blasius2




                                                                                                                                                    Ja, die Preise sind gesalzen und gepfeffert :traurig: Am besten ist noch das Early Bird Special mit 150 CHF für 20 Min.


                                                                                                                                                    Ich war ja von Simonka nicht so super begeistert, aber als ich sie im papi immer mal wieder zur Auswahl hatte, konnte ich nicht wiederstehen :lachen:


                                                                                                                                                    Sie sieht halt zu geil aus und ist unglaublich eng :happy: Auch total freundlich, aber eben etwas distanziert. Früher hatte sie ja noch nicht mal ZK im Angebot. Sie geht bei Sex nicht so intensiv mit wie etwa Lisa im Papi - nur leichtes Stöhnen.


                                                                                                                                                    Schade, dass Sie kein Anal anbietet, denn dies ist dort ab 30min ja inklusive. Simonka ist aber in jedem Fall mehr als eine Versuchung wert :lachen::smile:

                                                                                                                                                    • Ich hatte mal ein Erlebnis mit Simonka, ebenfalls im LaBoum. Ist schon etwa 2 Jahre her. Sie nannte sich damals noch "Jessica". Erinnere mich eigentlich gut und gerne an sie zurück... damals sprach sie kaum ein Wort deutsch. Ein sehr süsses Mädchen. Vielleicht etwas unbeholfen und schüchtern. Aber eben, ist schon ein Weilchen her. Hätte jedenfalls keine Bedenken sie wieder zu buchen.

                                                                                                                                                      • Im La Boum arbeitet neu eine Simonka, weiss jemand ob dass die Simonka vom Papillon ist, wo sie sehr beliebt war. Auf den Bildern sieht siejedenfalls sehr heiss aus:

                                                                                                                                                        simonka_2.jpg


                                                                                                                                                        Gruss Blasius2




                                                                                                                                                        Hoi Blasius2

                                                                                                                                                        Warst Du schon bei Simonka im Papi :confused: Wenn ja, hat Dir das Liebesspiel wohl die Sinne verwirrt: Klar ist das Simonka. Es sein denn, dass es ein Girl ist, dass Simonka sehr, sehr, sehr ähnlich ist. Bliebe also die Zwillingsschwester. Aber nein, das ist eher unrealistisch - das ist Sie ;) Wenn ich sie so sehe, würde ich am liebsten gleich hinfahren, geiler Körperbau. ZK aber sehr zaghaft, aber vielleicht ist sie jetzt mehr aufgetaut.


                                                                                                                                                        Warum sind plötzlich wieder Pics von Ihr im Netz möglich :confused: Da gab es doch Probleme mit einem Lover :confused: Egal, geiles Girl - Wow.

                                                                                                                                                        CU

                                                                                                                                                        Mark

                                                                                                                                                        • Zitat

                                                                                                                                                          So steht es auf der Home-Page vom Club La Boum

                                                                                                                                                          Isa, sehr hübsches Gesicht - junges, vollschlankes "Schweinchen" mit dem ultimativen Vollservice.
                                                                                                                                                          Bei mir ist dein Stengel bestens versorgt, zwischen meinen grossen Titten, in meiner feuchten Muschi, in meinem Mund oder ganz tief in meinem Arsch.


                                                                                                                                                          Und hier mein Erlebnisbericht:

                                                                                                                                                          Begrüssung mit Küssen und Umarmen, wie bei meiner früheren Freundin wenn sie spitz war. Oberteil ausgezogen und mit ihren prallen Titten meinen Kleinen gestreichelt, dazwischen knutschen, streicheln. Blaskonzerte mag ich nicht. Angefangen mit Tittenfick. Höschen ausgezogen. Bumsen in verschiedenen Stellungen, wobei bei doggy mein Kleiner wegen den prallen Pobacken zum tiefen eindringen etwas zu kurz geraten ist. Umgedreht in missio und rammelrammelrammel. Umarmen, streicheln knuschen, die Isa kuckte mich dabei so härzig an und strahlt dabei wie eine Mitarbeitrin im Atomkraftwerk Fukuschima. Anal habe ich nicht ausprobiert.

                                                                                                                                                          Sehr hübsches Gesicht, stralend wie der Sonnenschein. Ein richtig kundeliges Pummelchen, aber kein Schweichen, so ein Blödsinn. Mindestens hat sie nicht gegrunzt und auch sonst keine unpassenden Töne von sich gegeben. Möglicherweise ist mit Schweinchen die Borsten an den nicht ganz glattrasierten Beinen gemeint. Tittenfick war geil und die Dinger sind reine Natur. Feuchte Muschi ja, aber erst nach reichlich Flutschi. Nach der Art, wie die Tüte montiert wurde, kann angenommen werden, dass Isa noch nicht lange Erfahrungen im Gewerbe hat.

                                                                                                                                                          Wer GFS mag, wird von Isa grandios versorgt. 20 Minuten sind einfach zu kurz. Nächstens mal buche ich Isa für eine halbe Stunde oder noch länger. Smal talk in franzé und inglish. Wer sein Auto nicht gleich auf dem Parkplatz vor dem Haus parkieren will; es hat Parkplätze am Strassenrand einen Block weiter vorne.

                                                                                                                                                          • Der Frühling hat meine Lust nach Abenteuer erweckt. Zwischen 2 Kundentreffen war ich wieder Nachmittags im La Boum. Viele Girls waren anwesend, unter anderem die Simonka (ex.Papillon). Ich habe mich aber für Tanja entschieden, eine versaute Blondine mit Megatitten:



                                                                                                                                                            Ich habe den Afternoon-Special genommen (20 min./150 CHF). Klassisch angefangen: küssen, FO, GV. Dann plötzlich hatte ich Lust, mein Saft auf Ihre Brüste zu spritzen. Gummi weg, Titten eingeölt und wunderbaren Spanisch. Sie auf der Bettkante, ich stehend. Ich habe dann mein bestes Stück näher zu ihrem Gesicht positionniert :rolleyes:, sie hat sofort mit blasen und eierlecken reagiert bis ich heftig halb in ihrem Blasmund, halb auf ihrem Gesicht gekommen. Sie hat es gelassen genommen und mich zum Schluss weiter zwischen Ihre Brüste gemolken. Ein supergeiles Erlebnis, Danke Tanja! :lachen:

                                                                                                                                                            • Vor einiger zeit war ich noch bei Adela, nach dem ich Sie begutachtet habe, fingen wir an mit :kuss: und nach her mit :69: an.



                                                                                                                                                              Obwohl Sie müde wirkte, turnte sie mich extrem an so dass ich viel zu früh zum Extase gekommen bin..
                                                                                                                                                              Da der Club ist ziemlich teuer ist,muss man immer schnell kommen da man unter zeitdruck steht. Aber ansonsten ist der Service top.. :super:

                                                                                                                                                              • Ich war letzthin bei Adriana. Sie gefiehl mir auf Anhieb sehr gut. Da ist auch noch ein bisschen was dran - so wie es eben mag:




                                                                                                                                                                Eine 1/2 Stunde vereinbart und ab auf die Matte. Sie küsste sehr intensiv und bearbeitete meinen Luststab mit ihrer Zung absolut vorzüglich. Einfach ein geiles FO! Dann gabs GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist da recht phantasievoll und hat auch die Initiative übernommen. Es gefällt mir, wenn man dem WG nicht immer sagen muss, was man jetzt als nächstes will.

                                                                                                                                                                Zum Abschluss wollte ich ihr aber in den Mund spritzen, was sie wieder vorzütlich erledigte. Sie nahm meinen Schwanz tief in den Mund und machte auch noch etwas weiter, nachdem ich schon abgespritzt hatte. Geil!

                                                                                                                                                                Adriana ist absolut empfehlenswert! Wiederholungsgefahr 100%

                                                                                                                                                                • Ich war vor ca. zwei Wochen wieder mal im La Boum.

                                                                                                                                                                  Was ich sagen muss, dass ich die Atmosphäre nach wie vor etwas zu kühl finde. Auch der Zeitdruck war immer irgendwie spürbar, was auch dieses mal nicht anders war.

                                                                                                                                                                  Aber der Service ist immer top, das gibts nichts zu sagen! Und der Club ist toll und total sauber.

                                                                                                                                                                  Dieses mal hatte ich Spass mit Carmen. Eine Rumänin, die lange in Italien lebte. Die kleine Blonde (ok, gefärbt) ist nicht zu schlank, hat schöne Brüste und einen sooo kanckigen hintern...

                                                                                                                                                                  Zk waren nicht so innig, bzw. total oberflächlich, sodass es keinen Spass machte. Und beim Vorspiel wurde sie nicht so richtig warm. Das FO war aber sehr gut, und ich liess mich über 10 Minuten von ihr blasen. Ab und dann musst ich sie bremsen. Aber es war einfach herrlich.

                                                                                                                                                                  Dann gings über zum Service. Vorher noch auf 45 Minuten verlängert. Diverse Stellungen, und am Schluss ging es noch ins Hintertürchen in verschiedenen Stellungen. Rittlings fickte sie mich dann anal zum erlösenden Orgasmus.

                                                                                                                                                                  Alles in allem ein toller Service. Aber aufgrund des Zeitdruckes in diesem Club, und dies trotz der satten Preise, war das Preis-Leistungs-Verhältnis eher mittelmässig.