Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich bezweifle keineswegs dass die Sexbranche (massiv) betroffen sein wird oder ist.

    Womit ich jedoch Mühe habe, angeblich macht jede 3-4000 fr./Woche d.h. zusammen wären das so um die 28'000.- / Monat, aber bereits nach 1 oder 2 Wochen können die die Miete nicht mehr bezahlen???

    Irgendetwas läuft da gründlich schief.

    Solch ein dilettantisches Verhalten vom Manager eines Clubs ist für mich ein Kündigungsgrund.


    Für mich auch, der wirkungsvollere Weg ist aber wohl der solche Clubs zu meiden, das ist wohl die Sprache die auch die Chefs verstehen......

    Weiss nicht wie genau das damals war, aber sollte ich so etwas jemals feststellen würde ich an der Reception/Geschäftsleitung reklamieren und den Club umgehend verlassen........

    Aber da die meisten (oder zumindest ein sehr grosser Teil) wohl verheiratet sind macht es unter Umständen Erpresser, oder kann zumindest aus Versehen "publik" werden.
    Machen wir uns nichts vor, die meisten haben schon mal Sex gegen Geld in Anspruch genommen, gesellschaftlich akzeptiert ist es deswegen aber noch lange nicht.
    Denke die Clubs tun gut daran die Handys zu verbieten.


    Ich wäre auf jedenfalls zum letzten Mal in einem Club wo Handys akzeptiert sind........

    Für mich die absolut beste Adresse.... Tina vom www.dahar.ch zwar relativ teuer aber jeder der schon einmal dort weiss glaub ich wovon ich spreche ;-).

    Für mich leider nur etwas schwer zu erreichen (Distanz) suche deshalb immer noch in der Ostschweiz, aber da ist und bleibt es wohl schwierig..... :-(

    Auch ich kann nur den Kopf schütteln, das Globetrotter war für mich immer eine der besseren Adresse die halt auch etwas kostet...... Weshalb man jetzt einen auf "billig" macht verstehe ich nicht zumal diese Preise (leider) auch das entsprechende Klientel anziehen....


    Ich hatte eigentlich viel Hoffnung in das blue opera gesetzt, ein top club mit etwas höheren Preisen und top service/Ausstattung. .... leider hat man das mit "billigpreisen" und ohne Konzept innert Kürze in den Sand gesetzt.....schade.... ich bin überzeugt dass ein gehobener club durchaus Erfolg hätte und dementsprechende Kundschaft anziehen würde.


    Denn sind wir ehrlich, die besten Frauen findet man auch da wo sie am meisten Kohle machen können.

    Hallo zusammen
    Ich bin ein grosser Fan von tantra und insbesondere body to body Massagen, in dem Bereich gibt es hervorragende Angebote wie Dahar's mit Frauen die sich schon fast unheimlich schön und intensiv auf dich einlassen können.
    Was mir aber fehlt ist ein Angebot mit küssen und ev.franz. ....... hat jemand einen guten Tipp?
    Die (meine) Erfahrung hat leider gezeigt dass fast alle entweder eine wundervolle Massage oder Guten Gfs anbieten, es aber kaum beides zusammen gibt....Oder ich einfach zu dumm bin diese zu finden... ;-).
    Sachdienliche Hinweise werden gern entgegengenommen :-)).

    Hallo zusammen

    Weiss jemand wo die Romi (Schweizer Girl mit St.Galler Dialekt) aus dem Laboum geblieben ist? Auf der webseite ist sie noch aufgeführt, war aber schon lange nicht mehr dort.
    Würde Sie liebend gerne wieder mal vernaschen :happy:

    Vielen Dank für eure hinweise.

    p.s: es ist leider nicht die Romi die derzeit auf dem Tagesplan steht, zurzeit sind im Laboum 2 Romi aufgeführt.....