Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    wäre hätte Lust diesen Freitag, Samstag oder Sonntag (7-8-9 März 2014) in einem Club ein paar Frauen zu teilen?


    bezahle die ganze Geschichte auch wenn gewünscht.


    Geh mal in die Sauna City nach Zofingen http://www.saunacity.ch
    in dem Club hat es von Haus aus Mitstecher, mit denen du Frauen teilen kannst, du zuschauen kannst oder dir dabei zuschauen, da alles öffentlich vor den Augen anderer abläuft. Und diese Mitstecher zahlen sogar ihr eigenes Bier. Brauchst dir also nicht die Mühe machen extra nach Mitstecher zu suchen und für die noch zu zahlen ;). In der Sauna-City hat es zur Zeit eh die geilsten Girls vom Mittelland.

    Ich wollte damit nur klarmachen, dass ein Gesundheitscheck für einen Gast/Kunden nicht besonders viel zusätzliche Sicherheit bringt: http://www.check-your-lovelife.ch/de/risiko-check/


    Ich denke, dass es für den Gast auch viel bringt. Es ist ein sehr grosser Unterschied, ob eine Prostituierte 1x im Jahr zum Frauenarzt geht oder sich regelmässig alle 2-3 Wochen auf Geschlechtskrankheiten checken lässt und falls eine Krankheit besteht, sofort behandelt anstatt sie vielleicht monatelang unbemerkt zu verbreiten. Darüber brauch man nicht viel diskutieren.

    Das mit diesen Tests ist grundsätzlich sehr begrüssenswert und verantwortungsbewusst. Vergesst aber nie: Ein Gesundheitscheck, sagt nur aus, dass das Girl zum gecheckten Zeitpunkt gesund war (bei HIV, dass sie bis vor 4 Wochen gesund war>Inkubationszeit). Nur einmal eine riskante Praktik (z.B. FO) nach dem Test, und alle darauffolgenden Kunden riskieren ihr Gesundheit, wenn sie auch riskante Praktiken machen.

    Nun aber zum springenden Punkt: Hat Euch ein Girl mal ihren Gesundheitstest gezeigt??? Wohl kaum, denn darauf steht ja ihr richtiger Name, und den verrät ein Girls dem Kunden kaum, da sie ja aus Diskretionsgründen immer unter einem Künstlernamen arbeitet. Die ganze "Gesundheits-Zertifikats-Geschichte" ist in diesem Sinne also wohl doch eher gutes Marketing, denn gute Prävention.

    Es gibt nur eine Form von perfekter Prävention: Safer Sex, d.h. heisst alles mit Gummi! Traurig und nicht sehr sexy, aber leider wahr!


    Du widersprichst dir selbst, zuerst findest du die Checks verantwortungsbewusst und dann stempelst du sie als Marketing ab. Vielleicht verwechselst du etwas, denn die Checks dienen der Gesundheit der Girls, um evtl. Geschlechtskrankheiten früh zu erkennen und zu behandeln und rufen nicht zu riskanten Praktiken auf. In diesem Sinne gut für die Girls und Gäste.

    Die Girls sind in sein Geld verliebt, da er der beste Kunde im eigenen Club ist.


    Weiss ich von verschiedenen Mädels schon lange, dass I. H. der grösste Freier im Globe ist, so wie einst Tony. Aber im Gegensatz zu Tony, der die Mädels schikanierte wenn sie ihm nicht gratis und ohne Gummi zur Verfügung standen, bezahlt I. H. die Mädels angeblich sehr gut für ihre Dienstleistungen :super:.

    So sehen schöne kleine Titten aus... :liebe:


    Schade wenn solche einfach mit Silikon vollgepumpt und zerstört werden.



    Hey Jack02


    du schreibst "so sehen schöne kleine Titten aus", aber auf den Bildern, sind keine Titten zu sehen! Da ist nichts vorhanden, absolutes Flachland, flacher als bei jeden Mann. Und schau dir die knochigen und knabenhaften Körper und Gesichter an (wie 8jährige), da drängt sich schon der Eindruck einer pädophilen Ader auf. Und wer auf so was steht, macht sich auch an Kinder ran oder träumt davon. Jeder Pädophile, ist einer zu viel!!!

    Die Latina Linda ist sehr flexibles und elastisches Babes:


    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=30548#post30548


    wenn sie auf dem Rücken liegt, kann sie die Beine hinter ihren Kopf machen und vor dir liegt der ganze Anblick ihrer Muschi und Arsch freigelegt. Ist herrlich geeignet zum lecken und tief in sie eindringen :verliebt:


    Im Spagat kann sie sich auf dich drauf setzen, z.b. verkehrt herum, dann hast du den Prachtarsch richtig vor dir und mit ihren Intim-Muskeln bearbeitet sie deinen Penis und massiert mit der Hand zugleich die Eier :verliebt:


    Empfiehlt sich sehr das mal mit ihr auszuprobieren, erweitert den Horizont der Erfahrungen und ist mal was ganz anderes als die sonst bekannten und gewohnten Stellungen. Bei diesen Stellungen müssen wir auch nicht viel arbeiten und können schön geniessen :happy:

    Die ersten Tage war ich froh aber seit gestern fängt es wieder an. Ich weiss nicht was das ist, ich komme mir vor wie wenn die mich in ihren Bann gezogen hat. Zwischendurch habe ich so wellenartige Schübe und kann an nichts anderes denken als an diese Frau. Sie ist WG durch und durch und mit allen Wassern gewaschen. Ich kann mir das einfach nicht erklären wie das mir nach über 2000 WG´s passieren kann!
    Bitte um eine Erklärung,ich wäre froh und dankbar.


    Hoffentlich blinken bei dir spätestens jetzt alle Alarmglocken. Telefonnummer löschen, nicht mehr in das Lokal gehen und dich ganz schnell bei einer anderen Mutti sexuell abreagieren.


    Andi

    :smile: Lol da sagen mir die Männer immer, dass sie die Plastikbrüste nicht mögen.., doch trotzdem gehen sie mit diesen Girls ständig hoch aufs Zimmer. :lachen:


    @Nancy :top:


    Auf Deine grossen und schönen Naturbusen darfst Du stolz sein:
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=25936#post25936


    Wenn ich im Globe bin, sehe ich alle mit Silikon gepimpten Girls ständig mit Gästen aufs Zimmer laufen, eher häufiger als Girls ohne Silikon. Mich verwirrt noch mehr, wenn militante Silikongegner im Forum, Stammgäste bei Silikongirls sind (vgl. Erlebnisberichte mancher Schreiber im Gegensatz zu ihren Meinungen in anderen Themen über Silikon).


    Deshalb denke ich, dass die Meinungen über Silikon im Forum sehr widersprüchlich sind
    und von der Realtität weit entfernt liegen :confused:.


    Nancy, vielleicht kannst Du uns dieses spezielle Verhalten aus der Sicht einer Frau erklären?

    Wer es nötig hat, mit der Schamkapsel sein Glied besonders zu betonen bzw. grösser aussehen zu lassen, der soll es tun. Im Globe habe ich auch schon Gäste gesehen, die sich mit einem Badetuch so eine Schamkapsel um das Becken und durch den Schritt gewickelt haben bis das Personal sie zur "normalen" Kleiderordnung aufgefordert hat. Sieht leider sehr lächerlich aus :lachen:

    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich selbst war etwa 20mal in Rumäninen. Neben Bucarest auch in Constanta, Sibiu, Arad etc und alle Leute in den Hotels und Clubs waren äusserst zuvorkommend, verständnisvoll und höflich.


    Die Leute in den Hotels und Clubs sind wirklich nett.
    Die organisierte Kriminalität und Kleinkriminellen existieren jedoch hinter dieser Fassade und funktionieren wie ein Schweizer Uhrwerk. Die Gefahr, alleine als ausländisches Greenhorn im Nachtleben von Bukarest aufzuschlagen und dort den Macker raushängen zu lassen, ist zweifelsohne leider sehr gross.

    Klingt ja gut, hat jemand Adressen oder web seiten für rumanien??
    Wollte eh schonmal dort hin und ein bischen was für den Abend und die Nacht schadet nicht. Also wenn jemand genauere Tips hat würde ich mir Zeit beim suchen sparen.
    Dank


    Eine Wanderung durch die Karpaten oder eine Stadtbesichtigung von Bukarest bei Tag, ist zweifelsohne eine Reise nach Rumänien wert. Weil Rumänien das Heimatland vieler WG`s ist, solltest Du Dir aber keine falschen Illusionen in puncto Sex machen. Auch dort geht es nur ums Geld und Du kannst Dir nie sicher sein, wer hinter den Frauen steht. Eine Reception wie in unseren Schweizer Clubs, wo man Dir Gehör schenkt, Deine Sprache spricht und Reklamationen annimmt, findest Du in Rumänien auf der Strasse und im Hotel nicht. Im Nachtleben, z.B. in Bukarest oder bei der Buchung eines Escortgirls bist Du regelrechtes Freiwild, was böse enden kann. Hilfe bei der Polizei zu suchen ist oft zwecklos, da sie Dich nicht verstehen können oder nicht verstehen wollen.


    Um bei den Frauen in Rumänien zu punkten, musst Du den grossen Macker spielen aber noch bevor die erste Flasche Champus bei Dir auf dem Tisch steht, hat der Kellner bereits Zigeuner über die Anwesenheit eines Greenhorns informiert oder der Taxifahrer hat das bereits erledigt ;). Also möglichst nie alleine ausgehen und Getränke nie unbeaufsichtigt stehen lassen.


    Nach meinen Erfahrungen, ist ein 3tägiger Trip ins Nachtleben von Bukarest teurer und wesentlich gefährlicher als 10 Tage entspannter Sexurlaub in Thailand.

    Mich würde nicht wunder nehmen, wenn Journalist Charly Pichler hier zu den begnadeten Schreiber im 6profiforum gehört. Der aufmerksame Leser dürfte es zwischen den Zeilen bemerkt haben. Offensichtlicher geht es kaum :lachen:


    Jupiter
    Salt'n'Pepper


    Ich habe mit meinem Beitrag nicht auf Galeotto spekuliert, bitte genau lesen was ich geschrieben habe.
    Von den begnadeten Schreibern gibt es einige im Forum, es könnten mehrere in Frage kommen. Ist auch nicht so wichtig, Wer. Und wenn Charly Pichler nicht unter den Schreibern weilt, ist es sehr offensichtlich, dass er hier liest und sich Vorlagen aus deren Beiträgen geholt hat. Nach dem Artikel im Blick über das 6profi-forum ist das nicht so unwahrscheinlich.


    Andi

    Und wir warten nun gespannt auf den Erlebnisbericht von Freier Markus H. Entweder von ihm selber hier in diesem Forum. Oder dann halt von Journalist Charly Pichler in beinahe galeotoschem Stil in einer nächsten Ausgabe der Wiler Nachrichten.

    Salt'n'Pepper - Zeitung lesen lohnt sich (manchmal)


    Mich würde nicht wunder nehmen, wenn Journalist Charly Pichler hier zu den begnadeten Schreiber im 6profiforum gehört. Der aufmerksame Leser dürfte es zwischen den Zeilen bemerkt haben. Offensichtlicher geht es kaum :lachen:

    Ich vermute die Weltaidskonferenz in Wien wurde von vielen Gebrüder Grimm und skrupellosen Lobbyisten als perfekte Theaterbühne erschaffen und missbraucht.
    Da kommt es geradezu gelegen, pünktlich zur Konferenz eine sensationelle Weltneuheit "das Anti-Aidsgel" der Menschheit zu verkaufen mit der WHO als Befürworter, als ob sie Interesse an der Aidsbekämpfung hätten :lachen:
    War es nicht auch die WHO, die vor einem Jahr durch Pharma-Lobbyisten die Schweinegrippe zur Pandemie erklärte und damit den Pharmakonzernen astronomische Milliardengewinne in die Kasse spülten.
    Ich bin einmal gespannt welche Pandemiehysterie als nächste lanciert wird und mit welchem Wundermittel sie die Gesamtbevölkerung gesetzlich angeordnet durchimpfen wollen, wie wäre es mit einer Abraham Hibler Ganzkörperkondom-Impfung? http://www.youtube.com/watch?v=KeP5iK71fMk

    Ich finde schön, dass es im Westside einen Garten gibt, doch nach meinem Erstbesuch im Pascha am letzten Wochenende muss ich sagen, dass die Gartenanlage im Pascha um einiges sehr viel schöner angelegt ist obwohl die beiden Clubs zur selben Kette gehören?


    Aus diesem Garten im Westside könnte man echt viel mehr draus machen. Mir gefällt die Anlage im Pascha auch viel besser. Seid ich das erste mal im März das Pascha besuchte, war ich jetzt bestimmt schon über zehn mal dort. Von Zürich ist das Westside in Frauenfeld für mich näher gelegen, für die Einstündige Fahrt ins Pascha werde ich dafür mit einem geilen Aussenbereich und zur Zeit (kursbedingt) sehr günstigen Preisen entschädigt. Der Eintritt kostet jetzt im Pascha umgerechnet 65.00 Fr. und 30 Min. Service 80.00 Fr. Die Qualität und Service der Girls ist mit dem Westside vergleichbar. Ein weiterer Pluspunkt für das Pascha ist das kostenlose Essen freitags und samstags. Beim Koch kann man Pute, Schwein, Rind, Würste, Salat, Pommes ordern (auch mehrmals) und wird frisch vor den Augen zubereitet.
    Ist auch kein Wunder, zur Zeit treffe ich im Pascha mehr Schweizer als Deutsche :lachen: die das gleiche sagen wenn man ins Gespräch kommt.

    Am letzten Wochenende machte ich wieder einen Ausflug ins Pascha, der mittlerweile mein Lieblingsclub geworden ist. Dort angekommen, wie immer nett begrüsst worden und nach der Garderobe ab in den Garten. Nach ein paar Runden schwimmen im erfrischenden Pool, schön relaxt auf den Sonnenliegen dösen und dem Treiben der Girls und Gäste zusehen, was gibt es schöneres nach einer stressigen Woche :happy:.


    Dieses mal tauchten einige neue Girls auf, darunter Andrea und Linda die ich später noch näher kennenlernte und sich daraus zwei heisse Arrangements entwickelten.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Linda >>


    Danke an das Team für die wie immer gute Verpflegung am Grill und an die Girls, die trotz grossem Umtriebs immer für einen Spass aufgelegt sind :super:. Morgen werde ich zwei Freunde mitbringen, die von ihren Frauen zuhause frei bekommen haben :lachen: und das Clubleben kennenlernen wollen :smile:

    Nach einer zärtlichen Teenie-Nummer mit Andrea, lief mir am Grill ein neues Girl über den Weg. Spontan fragte ich sie nach ihrem Name und ob sie neu im Pascha ist. Sie entschuldigte sich kurz und kam nach ein paar Minuten zu mir zurück, gerade servierte der Grillmeister mein Steak. Während dem Essen sprachen wir über Gott und die Welt. Sie beherrscht die deutsche Sprache sehr gut, ist gebürtige Spanierin und erst Anfang zwanzig. Nach dem Essen schaute sie mich verführerisch an und fragte ob wir gemeinsam etwas machen möchten oder ob ich alleine sein möchte. Natürlich wollte ich sie näher kennenlernen und ihren Traumkörper erforschen. Sie orderte für uns etwas zu trinken und wir zogen uns in den Whirlpool zurück, wo sie mich mit ihren Zungenküssen und Berührungen unter Wasser schon total verrückt machte. Bei der Unterwasserforschung beschäftige ich mich ausgiebig mit dem kleinen Piercing an ihrer Perle :verliebt:


    Auf dem Zimmer bekam ich ihr ganzes Latina-Temperament zu spüren, im Bett ging im wahrsten Sinne des Wortes die Post richtig ab :mutig:. Tiefes und heftiges Französisch :fellatio: wilde Zungenküsse und was für ein Anblick beim :69: ihre leckere Pussy über meinem Gesicht. Danach montierte sie den Gummi und ritt mich bis zum Abschuss in der umgekehrten Reiterstellung :reiten: wild zu. Ein geiler Anblick beim auf und nieder wippen ihres geilen Prachtarsch :happy:.

    Hallo zusammen,
    hat schon jemand die neue getestet?:smile:
    Sieht wie eine Rumäin aus:doof:


    Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen mit Andrea. Es ist ein sehr süsses und hübsches Mädchen. Sie sagte, sie sei Neueinsteigerin und kommt aus Rumänien. Ich lag auf dem Liegestuhl am Pool als sie mit ihrer Freundin Karina zu mir kam und sie mich in den Pool ziehen wollten aber sie hatten keine Chance :lachen:. Karina zog sich zu meinem Nachbar zurück und Andrea setzte sich zu mir. Wir plauderten auf deutsch und teilweise auf englisch, da sie die Sprache noch nicht so gut beherrscht, zwischendurch immer wieder zärtliche Küsse und Streicheleinheiten unter dem Badetuch :verliebt: Auf dem Zimmer folgte zärtliches Französisch :fellatio:, 69 :69:, ein schöner Ritt :reiten: und zum Abschluss streckte sie mir ihren Po :doggy: entgegen. Ihr Service war sehr leidenschaftlich und nicht künstlich oder so professionell wie mit den alten Hasen und ihr Körper ist schon eine echte Sünde wert :verliebt:. Ich werde Andrea auf jeden Fall wieder besuchen :happy:
    Nach Andrea hatte ich noch ein prickelndes Arrangement mit Linda >>

    Die Agentur verpflichtet sich mit unseren Daten pflichtbewusst umzugehen.


    ich glaube nicht, dass du jemals einen escort gebucht hast. warum dann die aufregung?


    Wo steht geschrieben, dass die Agentur verpflichtet ist mit unseren Daten pflichtbewusst umzugehen???
    Hinter den meisten Agenturen verstecken sich kleine Milieu-Prolls. Bei der Buchung musst du deine gesamten persönlichen Daten angeben: Vorname, Nachname, Anschrift, Telefonnummer usw.
    Diese Daten speichert die Agentur und Prüfer wie lancia1 stolpern irgendwann über diese Daten und erzählen es ihren engsten Freunden, die es wiederum nur ihren Freunden erzählen usw. oder die Agentur geht sorglos damit um. Danach erfährt das Escortgirl und der Chauffeur deine persönlichen Daten. In deiner Nachbarschaft wird man eine Frau in nuttigen Klamotten in dein Haus gehen sehen und vor deinem Haus wartet ein ausländischer Chauffeur im Auto. An Weihnachten bekommst du von der Agentur eine Glückwunsch-SMS auf dein Handy. Es ist schon vielmals vorgekommen, dass Kunden von den Escortgirls zuhause oder im Hotel mit K.O.-Tropfen ausser Gefecht gesetzt wurden und dann war alles weg. Oder der ausländische Chauffeur besucht dich ein paar Tage später wieder und bittet dich nachdrücklich um Schweigegeld ;).


    Viel indiskreter geht es wohl kaum!

    Das mit der Doppelmoral beziehe ich mehr auf die, die jeweils aus allen Wolken fallen und nichts gewusst haben wollen!


    Wenn ein Nicht-Prominenter bei der Hurerei bzw. beim Fremdgehen ertappt wird, gibt er das immer sofort zu? Das Abstreiten von Fremdgehen ist nicht die klassische Doppelmoral... Genauer betrachtet, ist es ein rein menschliches Verhalten.

    Dass jedoch ein Escortdienst-Betreiber in eine Kundenkartei Einblick gewährt, ist eine Sauerei. Das sind doch gerade jene, die hoch und heilig Diskretion "garantieren".


    Einen Escortservice kann jeder unseriöse Penner betreiben.
    Ob in diesem Fall lancia1 wirklich Einblick in die Kundenkartei eines Escorts hatte, wird nur er wissen.


    lancia1 bezeichnet es als "Schimpf und Schande" wenn sich Prominente Escorts bestellen. Haben sie kein Recht auf Escorts? Ist das nicht Doppelmoral?

    Ein Kollege hat in einem "Industriegebiet" ein Bauernhof mit sehr viel Umschwung geerbt und hatte eine abwegige Idee.

    Er dachte mangels so einem FKK-Sauna Club in der Berner/Thun Umgebung so etwas auf die Beine zu stellen.


    In dieser Gegend gibt es u.a. das Freubad, Kleopatra, Tropical usw.
    Das Freubad und Kleopatra sind mit ihrer Ausstattung sehr gut aufgestellt. Da wird es vermutlich sehr schwer werden, mit einem umfunktionierten Bauernhof mithalten zu können :confused:.


    Lieber gehe ich in einen gepflegten Saunaclub in einem Industriegebäude gelegen, wie z.B. Freubad oder Kleopatra, als in einen Bauernhof mit niedriger Raumhöhe, knirschenden Böden und improvisierten Räumen.


    Eine missglückte Umgestaltung eines Bauernhofs zu einem Saunaclub findest du im Thurgau http://www.erotik-garten.ch
    Diesen Club solltest du in deine Besichtigungstour einschliessen, wenn du in der Nähe von Wil bist. Vielleicht gefällt er dir.
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1620
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1084


    Namenvorschlag: Saunaclub-Hühnerstall oder wie wäre es mit Saunaclub-Saustall :smile:

    In den Beiträgen lese ich häufig, dass einige Herren Studios/Salons mit Saunaclubs verwechseln. Sie betreten mit ihrer Studio/Salon Mentalität, bei der meistens die "schnelle Nummer" und der Preis im Vordergrund steht, die Saunaclubs nicht selten schon 12.00 Uhr Mittags. Haben sich schon vorher ein WG auf dem Tagesplan herausgepickt, haben ein Zeitfenster im Nacken, verschwinden aufs Zimmer und verlassen den Saunaclub wieder. Diese Kategorie Gäste, die das Saunaclubprinzip überhaupt noch nicht verstanden hat (nicht böse gemeint), harmonieren nicht mit Saunaclubs, Enttäuschungen und Disussionen sind vorprogrammiert.


    Bei Saunaclubgänger hingegen, steht nicht die "schnelle Nummer" und das Geld abzählen im Vordergrund, sondern vielmehr Abend- oder Nachmittag füllende Erlebnisse, wie zb. Wellness und Entspannung, Kontakt und Unterhaltung mit anderen Gästen, Freunde treffen, flirten und Spass mit den WG`s usw. Ein- oder mehrere Zimmerbesuche sind beim Saunaclubgänger mit Ruhepausen zwischendurch obligatorisch, jedoch kein "Muss" wie beim Studio / Salon Besucher, der nur auf das schnelle Entsaften aus ist und nach einer Halben Stunde wieder auf der Strasse steht.


    Das Ticketsystem und der Service in den Aargauer Saunaclubs finde ich auch sehr Speziell, ist aber kein Hindernis, doch hin- und wieder einmal die Clubs zu besuchen und alte Bekannte zu treffen.


    Zitat

    Zitat von ch@os:
    Zudem wenn ich tratschen oder Politisieren will so gehe ich ins Café Fédéral am Bundesplatz.


    Das ist auch ein Bestandteil von Saunaclubs, tratschen, politisieren und dabei die Nudel massiert zu bekommen. Das passiert dir in keinem Cafe;). Der Saunaclub macht mehr Spass, wenn man mit der Zeit die Gäste und Personal näher kennt und dadurch auch mehr Unterhaltung hat.

    Ich komme aus dem Raum Nürnberg und hab die Erfahrung gemacht, das man irgendwie leider hier in Süddeutschland kaum attraktive WGs findet.


    In Süddeutschland gäbe es das Paradise, Sakura, Lancelot, Pascha, Safari und noch viele mehr, schau dich mal im Forum unter "Deutschland" um... Meinen Erfahrungen nach, stehen die Girls in diesen Clubs mit Optik, Service und Preis keinen anderen nach, im Gegenteil. Ausnahme dürften die Girls im Globe sein, die schwer zu toppen sind. Bei dir in Nürnberg (Bayern) kenne ich mich leider nicht aus...

    Und was ist dann mit den Girls, die Dich gar als Menschen gern haben und dir innig geben, was sie dir geben wollen oder das Gefühl haben, Dir geben zu müssen, weil es dir gut tut ohne einen Aufpreis zu verlangen (wie viel Mal habe ich schon von Wgs spontan und ohne Aufpreis Extras erhalten aus Sympathie), hätten die das nicht 1000 Mal mehr verdient, mehr Geld zu empfangen als eines, das den ganzen Service mit FO ZK nach Vorschrift geil runterspult ?
    Und hätte es das girl, dass sich Dir mit Empathie, menschlicher Wärme und das halt vielleicht ohne FO und ohne ZK hingibt, nicht mehr verdient gut entlöhnt zu werden als eine die alles eben mit FO und ZK runterspult ?


    Es gibt Dinge, die lassen sich nicht messen, sondern bloss erfühlen, und diese Dinge, die auf Empathie, Nächstenliebe gebaut sind, sind unbezahlbar...
    Und das ist eher ein Naturgesetz.
    Wir sind daran, dieses zu verlieren, nämlich die Bereitschaft zur unkonditionierten Nächstenliebe.
    Aber es gibt es noch und sogar noch in einem so abgebrühten business wie der Prostitution - oder vielleicht besonders dort, weil sich dort trotz business die Menschen halt immer noch sehr nahe kommen und weil damit Menschlichkeit (neben Gier) noch Platz hat... und haben muss.


    Galeotto
    Das liest sich alles sehr romantisch, der ideale Zustand oder Wunschgedanke eben. Wie tief man fallen kann, wenn Puffbesuche auf deinen Kriterien der höchsten Gefühlsebene ablaufen, sehe ich sehr sehr kritisch. Im Forum gab es Bespiele zur Genüge, bei denen die "Achterbahn der Gefühle" katastrophale Folgen hatte. Ich denke das war nur die Spitze des Eisbergs was wir brühwarm lesen konnten. Die Prostitution mit dem Spiel der perfekten Illusion; ja sie funktioniert noch bestens, gerade in den Saunaclubs wo Gefühle mit der Realität des Business perfekt miteinander verschmelzen. Der "Arsch" ist nur der, der dieses Spiel nicht durchschaut oder trotz seines Intelleks sich unkontrollierbar in den Strudel der Gefühle und Liebe hineinreissen lässt. Ist es nicht fahrlässig von dir, von "unbezahlbarer und unkonditionierter Nächstenliebe" im Zusammenhang des Prostitutionsgewerbes zu schreiben? Ich weis von was ich schreibe, da ich vor ca. 4 Jahren bereits zur Hälfte in so einem Strudel drinsteckte. Die perfekte Illusion eben; und immer wieder verlieben sich Freier über Kopf und Kragen in die Prostituierten, die das Spiel perfekt beherrschen und daraus Kapital schlagen. Und ich glaube nicht, dass ein Galeotto beim Wellenritt der Gefühle immer in der Lage ist, die perfekte Illusion von der Realität zu unterscheiden ;). Ich gönne es dir von Herzen, aus Gründen der "Sympathie" auch schon mal Extras ohne Aufpreis erhalten zu haben. Ich dachte das auch einmal ;). Die Spiele der WG`s sind so durchtrieben, dass die Sicht so vernebelt werden kann; irgendwann darfst du ihn als "Liebesbeweis" ohne Gummi reinstecken; irgendwann kommt mal eine SMS "ich vermisse dich so sehr" usw. wer von uns Herren ist da noch in der Lage zu unterscheiden? Heute gehe ich unbefangen in die Tempel der Lüste, habe Spass, sehe alles als perfekte Illusion auf Zeit und spiele mit den WG`s genauso wie sie mit mir spielen, suche für mich ganz egoistisch den perfekten Service - bezahle dafür und sage Tschüss! Und selten mehrmals mit dem selben Girl...
    Gefühlsduseleien gegenüber einem WG führen zu nichts und haben in meinen Augen beim Besuch in einem Club nichts zu suchen, genauso wie ein WG echte von gespielten Gefühlen oder Liebe trennt.

    In einem Saunaclub gehören FO und ZK einfach dazu. Kenne in Deutschland keinen einzigen Club, wo prinzipiell mit Gummi geblasen wird. Wenn einer das nicht passt muss sie halt ins Laufhaus arbeiten gehen. Dann kann sie sich mit der Klientel da rumschlagen. Es gibt einige, die ein bisserl Probleme mit den ZK haben. Aber zu mindestens 80% klappt auch das. Auch in Raum Zürich ist das kein Thema. Nur westlich von Dietikon tun sie sich schwer damit!


    badwischer
    Du bringst interessante Aspekte ins Spiel. Ich kannte zwei Girls, die haben in deutschen Clubs einen guten Service geboten inkl. (FO und ZK). Später habe ich sie im Aegi getroffen und dort haben sie diesen Service nicht mehr geboten. Ich fragte sie warum sie hier im Aegi kein FO und ZK mehr machen...


    Die Antwort der zwei Girls: "Im Aegi macht kein Girl FO und ZK und warum sollten wir es dann tun?".


    Ich möchte damit sagen, wenn der Club Standards definiert hätte, dann würden die meisten WG`s auch gerne einen guten Service inkl. FO und ZK bieten. Es verbergen sich also wirklich ganz andere Gründe hinter dieser Unmanier, als in irgendwelchen Briefen an die Korinther steht :rolleyes:.


    Hast schon recht, dass es von mir vielleicht ein bisserl zu hart ausgedrückt ist, aber lieber Klartext schreiben als so lauwarm und verdrückt drumherum schreiben.

    Ich pfeife auf FO und ZK, wenn die Chemie nicht stimmt oder wenn die Extras nur deshalb angeboten werden, weil frau dann mehr verdient.

    Dann 100mal lieber FM und keine ZK und dafür ein liebes Wesen in den Armen!


    FO und ZK sind nicht die wesentlichen Punkte von einem guten Service.


    Machen wir uns doch nichts vor:rolleyes: FO und ZK sind das Salz in der Suppe und in Saunaclubs heutzutage nahezu obligatorisch. Wenn die Brugger Clubs genügend FO und ZK Frauen bekommen, würde der Club lieber heute als morgen auf FO und ZK umstellen, da es der Wunsch der meisten Gäste ist und somit auch Gästezahlen sichert. Fragt mal den Tex an der Reception im Aegi, er sieht das auch so. Die Korintherbibel-Leser können sich doch weiterhin einen Gummi drüber ziehen und Schutzmaske über den Mund kleben. Und von gesundheitlichen Problemen der Frauen durch FO und ZK habe ich noch nie etwas nachteiliges gehört, sonst müsste die ganze Schweiz schon verseucht sein. Im Club verweigern sie FO und ZK und nach ihrer Arbeit lassen sie es sich von ihren umtriebigen "Freunden" umsonst - unten richtig reinspritzen, man muss sich zu diesem Thema nur mal umhören;). Das ist in meinen Augen krank und nicht das Praktizieren von FO und Küssen!


    Ich denke in den Brugger Clubs bestimmen die Frauen den Service-Standard und nicht der Club :doof:


    Ich pfeife auf FO und ZK, wenn die Chemie nicht stimmt oder wenn die Extras nur deshalb angeboten werden, weil frau dann mehr verdient. Dann 100mal lieber FM und keine ZK und dafür ein liebes Wesen in den Armen!


    Was glaubst du warum WG`s Extras anbieten? Bestimmt nicht weil sie geil drauf sind, am Tag 10 Schwänze ohne Gummi zu lutschen. Stell dir vor, es soll auch liebe Wesen geben die FO und ZK machen und bei denen die Chemie stimmt. FO und ZK ist nicht abhängig von der "Chemie". Sex praktizieren sie auch, wenn die Chemie nicht stimmt;). Es ist alles nur eine Geldfrage oder glaubst du wirklich, dass es deine Herzensdame im Club kaum erwarten kann mit dir aus Liebe zu vögeln? Sie würde das Geld auch lieber kassieren, ohne das du ihn ihr reinschiebst! Wenn du wirklich auf ihre Gefühle bedacht bist, darfst du ihn ihr künftig auch nicht mehr reinschieben und musst ihr das Geld fürs "Reden" und im "Arm halten" geben;). Damit machst du ihr den grössten Gefallen und dich zur grössten Witzfigur.

    andi68
    Eigentlich einverstanden mit Deinen Argumenten. Nur geht es hier nicht um den Verdienst der WGs, sondern um Zickenkrieg JA/NEN und warum!


    Aber trotzdem noch ein Nachsatz. Ich kenne nicht nur ein WG, welches "nicht für eine Million" jeden Schwanz ohne Kondom bläst. Solche WGs haben genau deshalb in diesen Clubs angeheuert und fühlen sich nun "verarscht", was dann zum Zickenkrieg führen kann.


    Jupiter
    Eigentlich geht es ja hier um den Service im Aegi und nicht primär um Zickenkrieg. In den letzten Beiträgen stand Zickenkrieg in Verbindung mit dem Service, wenn ein Girl mehr anbietet als das andere und so evtl. zu mehr Gästen kommt.


    Deshalb bin ich der Meinung, dass der angebotene Service über den Preis geregelt werden muss, da dies fair ist und es dann an jedem Girl selbst liegt was sie anbietet. Und vorallem wäre der Zusatzverdienst ein grosser Anreiz, auch FO und ZK anzubieten. In erster Linie geht es nicht darum, ob die Brugger Clubs vom Service her (ohne FO und ZK) ausreichend sind oder nicht wie es Kollege Matziko häufig betont... sondern vielmehr darum, dass jeder Gast auf seine Kosten kommt. Schliesslich dürfte das auch dem Geschäftsinteresse des Clubs entsprechen. Denn jeder Club hätte gerne nur solche Girls die auch FO und ZK anbieten ;).


    Den Kollegen zola und wurm muss ich widersprechen, denn bei diesem Modell kommen die FO und ZK Liebhaber auf ihre Kosten und auch die FO-Gegner. Denn die FO-Gegner könnten weiterhin auf ihren Gummi beim Französisch bestehen und Zungenküsse ablehnen. Also wäre jedem gedient.


    Ich bin mit der Situation in den Brugger Clubs nicht unzufrieden und gehe dort auch hin- und wieder hin. Es würde jedoch zu einer höheren Besucherfrequenz von mir und sicherlich einigen anderen führen, wenn mehr Girls FO und ZK anbieten würden.



    Wenn alle Brugger Clubs FO & ZK zur Bedingung machen würden, dann hätten die Girls keine andere Wahl als es zu tun oder in ihrer Heimat zu bleiben. Und ich schätze 70-90% der Girls würden bleiben.

    Jupiter


    Wenn sich in dem Club kein einheitlicher Standard durchsetzen lässt, wäre die Regelung der Leistungen über den Preis für alle Beteiligten fair, zB 30min-100Fr. ohne FO und ZK. Wenn ein Girl FO und ZK anbietet ein Aufschlag von 50Fr.


    Die Girls, die kein FO und ZK anbieten, würden dann sehr schnell nachziehen wenn die anderen Kolleginnen ein Vielfaches verdienen. Das Girl was mehr bietet, muss auch mehr verdienen...

    wurm
    zola


    ihr beiden seid seltsame Kostverächter ;)
    Wem nackte Girls nicht gefallen und am Blasen ohne Gummi etwas auszusetzen hat, der ist in Saunaclubs wirklich fehl am Platz und besteigt lieber zuhause die gute alte Mutti in der Missio im dunklen Schlafzimmer :rolleyes:.


    Mich wundert, dass es mit FO, ZK und FKK-Tagen im Aargau nicht vorangeht und die lieber zusehen, wie ihre Gäste nach Zürich abwandern :confused: Kann dazu jemand eine Erklärung geben?

    So ein Rainer Calmund käme für mich, egal wieviel Geld er hat, als Partner nicht in Frage, aber das hat auch ein bisschen mit seinem Wesen zu tun, der hat gesamthaft etwas "gieriges" an sich. Zudem - wer so Kohle hat, hat null Ausreden, so auszusehen, da kann man sich doch einen Trainer / Koch / Leibarzt engagieren und was tun.


    Wenn du dich informierst, Calli hat einen der besten engagiert (Joey Kelly). Und aus seiner Gewichtsabnahme wird seit langem ein Medienspektakel gemacht: http://www.ironcalli.de/about/


    Der hat so viel Kohle, dass er sich ein ganzes Harem halten könnte und wem sein Gewicht nicht passt, schickt er zum Teufel und nicht du ihn ;)


    Finde den Typ cool.


    Bilder

    Als dann der letzte Gast in Strassenkleidung sich davon gemacht hatte, wurde die Stimmung gelöster.


    Ich empfinde Gäste in Strassenkleidung in einem Saunaclub auch als Stimmungskiller, deshalb ein klares NoGo. Die Alp zeigt, dass dieses Konzept nicht funktioniert. Auch der Club Swiss wird gute Gründe gehabt haben, sich von den Gästen in Strassenkleidung wieder verabschiedet zu haben.

    Billigrammler


    Ich gebe dir Recht, dass eine Empfehlung vom Personal in den meisten Fällen goldwert ist! Empfangsdamen die schon länger in Clubs arbeiten, haben meistens die notwendige Menschenkenntnis und bekommen über die Girls sehr viel mit.


    In Studios nehme ich immer die Empfehlung vom Personal in Anspruch. Ich habe auch die Empfangsdame im La Boum schon nach Empfehlungen gefragt, welches Girl sie mir empfehlen kann zB. welches Girl gerne und gut bläst, besonders leidenschaftlich ist, beim Sex gut mitgeht und nicht zickt. Dann lasse ich mir 2 Girls empfehlen und nach Face- und Bodycheck entscheide ich mich dann für eine der beiden. Mit dieser Methode bin ich bisher immer sehr gut gefahren.


    Ich kann nicht begreifen, wie man sich an Fotos und Beschreibungen der Girls auf den Webseiten der Studios und Clubs so besessen klammern kann und man schon zuhause vor dem Bildschirm eine unwiderrufliche Entscheidung treffen kann, vor allem wenn schon mal Lehrgeld bezahlt wurde und "alte Hasen" immer noch drauf reinfallen. Mittlerweile dürfte doch jedem bekannt sein, dass die Fotos oft geschönt und die phantasievollen Beschreibungen nicht immer der Realität entsprechen. Und die wichtigste Komponente "Sympathie" kann sowieso erst Vorort ausgemacht werden.


    Gehet hin, schaut, redet, entscheidet.

    Nachdem über das Sakura hier so viel diskutiert wurde bevor es eröffnete, war ich neugierig und stattete einen Besuch in der Eröffnungswoche ab. Mir stach gleich das neu gestaltete Untergeschoss ins Auge. Neuer Receptionsbereich und die Ex-Schwimmbadhalle, in der sich nun eine Bar und Zimmer mit einer gehobenen Ausstattung befinden. Wie die Vorschreiber berichteten, empfand ich auch das Personal als sehr nett und symphatisch. Im Saunabereich und im Obergeschoss haben sich keine grossen Änderungen ergeben. Es standen nett dekorierte Häppchen für den Appetit bereit und für die Eröffnungswoche doch eine stattliche Crew von durchaus hübschen Girls.


    Nach einer Saunarunde und verweilen an der Bar, machte ich Bekanntschaft mit einem Girl aus Norddeutschland (Name leider vergessen). Nach kurzem Smalltalk weihte ich mit ihr eine schöne Suite im Untergeschoss hinter der Bar ein. Ich erlebte mit ihr eine geile Stunde mit allem drum und dran :fellatio: :69: :reiten: :doggy: :missionar:, Zungenküsse etwas zögerlich, dafür aber ein meisterhaftes Französisch pur. Beim Sex ging sie auch gut mit.


    Ausser Sauna, gibt es leider keine Wellness-Möglichkeiten. Ich finde das Sakura eine Mischung aus Saunaclub und Kontaktbar, aber eher mehr Kontaktbar als Saunaclub... Vielleicht muss ich mich an das neue Ambiente erst noch gewöhnen. Wie ich erfahren habe, ist das Sakura nun unter deutscher Führung. Ich werde dem Sakura in der nächsten Zeit bestimmt mal wieder einen Besuch abstatten :penis:

    Bei nicht so optimalem Gartenwetter ging es vergangenem Samstag im Pascha etwas ruhiger zu als sonst. So verblieb mehr Zeit, den Kontakt mit den Perlen zu vertiefen und die Atmosphäre etwas entspannter zu geniessen. Nach dem einchecken lief mir Tanja über den Weg, mit der ich schon nähere Bekanntschaft bei einem meiner letzten Besuche gemacht habe. Sie begleitete mich in die Umkleide und begrüsste mich dort mit einem feuchten Zungenkuss. Was für eine Begrüssung :happy:.


    Nach dem üblichen Reinigungsritual begab ich mich direkt ins Geschehen und platzierte mich im Wintergarten mit einem kühlen Tannenzäpfle und bestellte beim Grillmeister ein Steak mit Pommes. In netter Männerrunde und Beisein von mehreren Perlen wurde der neuste Klatsch- und Tratsch und die neusten Vorkommnisse im Forum und deren Schreiber diskutiert. Mich erblickte Tanja und setzte sich zu mir, während dem Essen und diskutieren mit den anderen Dreibeiner griff sie ganz ungeniert unter mein Handtuch und massierte meinen Lümmel steinhart. Das Essen und diskutieren musste ich dann aufgrund erheblicher Konzentrationsstörungen erst einmal unterbrechen und mich eingehender mit meiner Tanja beschäftigen.


    Das Vorspiel mit Zungenküssen und Vollkontakt Körper an Körper, setzten wir im Whirlpool fort und von dort ab ins Zimmer. Wie beim letzten mal erlebte ich eine himmliche Zeit mit Tanja und zum Schluss stellte sich ein schöner "Badwischer Wöhli ©" ein. Tanja ist für mich der Inbegriff für genialen Girlfriendsex. Ihre jugendliche unbeschwerte Art, ihr perfekter Körper, ihre feuchte und enge Lustgrotte und ihre Schönheit lassen mich förmlich dahinschmelzen. Vielleicht werde ich bei unserem nächsten Rendevouz mal ihre Freundin Karina dazunehmen;).

    Es ist etwa 13:30 und ich schaue mich ein wenig um im Clubhaus und im Garten. Es sind über ein Dutzend Kerle da und 2 – 3 WG, die mit Gästen beschäftigt sind.


    Da die Mädchen erst nach 15.00 Uhr komplett da sind, habe ich auch noch ein längeres Sonnenbad genommen und gewartet.


    @Heat
    Ich habe beim letzten Besuch nach diesem Umstand gefragt, eine Rezeptionistin erklärte mir, dass die meisten Mädchen erst um 15.00 Uhr beginnen, da sie jede Nacht bis 03.00 Uhr und am Wochenende bis 05.00 Uhr durchgehend arbeiten.


    Gestern am Samstag bin ich gegen 16.00 Uhr ins Pascha eingelaufen, da war schon die Hölle los. Alle Dreibeiner und Mädchen draussen im Garten am Pool und an der Grilltheke zum Essen versammelt. Es war ja auch seit langem mal wieder ein Traumwetter, um den herrlichen Garten zu geniessen. Am Abend war der Club dann ziemlich überfüllt, aber dank schönem Wetter haben sich die Gäste im Club und Garten gut verteilt.


    Meine erste Runde nahm ich mit der polnischen Nina, ein richtiges Prachtweib mit grossen Möpsen, einen geilen Po und grossen Lippen;) Nach ausgiebigem Französisch und 69 folgte ein wilder Ritt, danach ordentlich von hinten rangenommen und Abschuss auf spanisch zwischen ihren Prachtmöpsen. Ein Prachtweib wie geschaffen für eine geile Fick-Szession.


    Die zweite Runde folgte mit Julia, im Vergleich zu der polnischen Nina, Teenie-Sex mit zärtlichem Küssen, langsames und zärtliches Französisch und gefühlvolles Eindringen in ihre enge Lustgrotte. Ein herrlicher Anblick, beim Reiten ihre wohlgeformten Naturbrüste wippen zu sehen und mit zärtlichen Berührungen ihre Nippel steif zu massieren.


    Danke wieder an den Grillmeister für das vorzügliche Essen und der Pascha-Crew, die trotz grossem Andrang die Kontrolle behält :super:. Und natürlich den grössten Dank an die tollen Mädchen :super:. In ein paar Tagen werdet ihr mich wieder sehen :happy:.

    Am Samstag gegen 14.00 Uhr ins Pascha eingelaufen, Umkleide, duschen und dann bei dem geilen Wetter ab in den Garten. Es waren schon viele Dreibeiner anwesend, alle lagen auf den Liegen am Pool oder im Whirlpool. Da die Mädchen erst nach 15.00 Uhr komplett da sind, habe ich auch noch ein längeres Sonnenbad genommen und gewartet. Kurz nach drei sind die Prachtperlen dann im Garten eingelaufen und haben gleich für geplansche im Pool gesorgt und zwei Dreibeiner mit reingezogen.


    Ich verzog mich mit Mara auf ein Sofa im Garten, wo wir uns ungestört einander hingeben konnten. Weil die Verständigung bei ihr noch nicht so richtig klappt, hat sie es mit einem geilen Französisch gutgemacht ;) zwischendurch immer wieder heisses küssen, dann hielt ich es nicht mehr aus und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Mara hat es Faustdick hinter den Ohren, für mich der perfekte Teenie-Sex! Heisse Zungeküsse, gefühlvolles Blasen und sehr anschmiegsam beim Sex.


    Im Garten zog dann bald ein gemeiner Duft auf, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lies. Der Grillmeister hatte seine ersten Grillade aufgelegt. Ich bestellte ein Rindersteak mit Pommes und verschiedenen Salaten dazu. Gegen später orderte ich noch eine Currywurst mit Pommes, wirklich super lecker :super:


    Im Verlauf des Abends bandelte Beatrice an, ein Rumänin die sehr gut deutsch spricht, super Figur (geile Kurven) und sehr hübschen Gesicht. Immer Zimmer ein Feuerwerk aus Leidenschaft und Extase! Jungs, die Frau ist wirklich sensationell! Ich werde über Beatrice noch einen separaten Bericht schreiben, wenn ich das Erlebnis verdaut habe :verliebt:.
    Gegen später herrschte dann grosser Gäste-Andrang, und konnte wieder einmal zufrieden die Heimreise antreten :happy:


    Gestern am Pfingstmontag wiederholte ich meinen Besuch im Pascha, mein Bericht dazu kommt später, muss jetzt weg.

    Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis im Pascha mit der frisch aus dem Urlaub zurück gekehrten Tanja. Der Club war recht gut besucht, leider kann man die tollen Aussenanlagen bei den Temperaturen zur Zeit nicht geniessen. Unter den Frauen habe ich viele neue Gesichter ausgemacht, die neue Beatrice ein rassiges junges Girl, vom Gesicht hat sie viel Ähnlichkeit mit der Amanda aus dem Westside. Das Pascha gefällt mir immer mehr :happy:

    Gestern schaute ich auf den Tagesplan vom Pascha und was für Schätze ich erblickte, dachte es kann nicht wahr sein. Habe angerufen um sicher zu gehen ob es stimmt, ja Tanja ist aus dem Urlaub zurück! Also ab ins Pascha zu meiner Tanja, nach dem duschen kam sie gleich zu mir und trocknete mich ab, danach verzogen wir uns auf ein Sofa in einer ruhigen Ecke um die Neuigkeiten und Zärtlichkeiten auszutauschen und feierten uns Wiedersehen mit einer edlen Flasche. Danach ein längerer Zimmerbesuch mit viel Leidenschaft in allen Stellungen und ein tolles Französisch. Fast die ganze Zeit küssten wir uns innig, sie war klatschnass und brauchte keinen Tropfen Muschifix. Die funkelnden Augen, die Lippen;) ihre jugendliches lächeln und der perfekte Body... machen sie zu meiner Traumfrau. Bei meinem abschliessenden Saunarundgang traf ich noch auf den
    heissen Feger Lara, ihr werde ich mich das nächste mal näher widmen :mutig:

    Einfach unverschämt... mir fehlen die Worte!


    Nach meinem Erstbesuch vor einem Monat, musste ich den Aussenbereich nun mal bei schönem Wetter im Pascha erleben. Also nahm ich gestern zum zweiten mal die Strecke Zürich nach Villingen-Schwenningen unter die Räder. Das Wetter herrlich mit blauem Himmel und Sonnenschein, die Temperatur angenehm um am Pool zu liegen und zu sonnen. Die Gartenanlage ist wirklich der Kracher :super:. Rings um den Pool Sonnenliegen, unter der Laube geile Lounge-Ecken und nebendran der Aussenwhirlpool. Ich kam mir vor wie im Urlaub und wollte am liebsten gleich 1 Woche Ferien buchen :D


    Aber am unverschämtesten von allem, bot sich etwa gegen 15.00 Uhr der Anblick, als die Girls versammelt im Garten aufmarschierten, sich auf den Liegen breit machten und sich zu den Gästen setzten oder gleich auf sie drauf legten. Und nach kurzer Zeit auf den Liegen überall geknutsche, gefummel und gebläse :o Was für Ausblicke :o unverschämt geil... Porno like? Playboy like? Mir fehlen die Worte...!


    Zu mir setzte sich Tanja, den Berichten der Vorschreiber in ihrem Thema ist nicht mehr viel zuzufügen - Badwischer hat es bereits auf den Punkt gebracht, einfach eine GF6-Granate! Scharfe Optik, jung, knackig, geile Naturbrüste... Nach einem kurzen Smalltalk kuschelte sie sich an mich und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Nach einer halben Ewigkeit Zungenküssen und dabei sanftes streicheln unter meinem Handtuch, musste ich aufpassen nicht die Fassung zu verlieren. Sie holte den Schlüssel für die Gartenhütte "Black-Forest Suite" und brachte mir ein neues Getränk mit. In der Gartenhütte verwöhnte sie mich auf dem Tron mit ausgiebigen :fellatio:, dann auf das Bett gewechselt und in allen Stellungen mit Hingabe gevögelt :69: :doggy: :missionar: und in der :reiten: Stellung die ersehnte Erlösung.


    Danach 60.00 Euro bezahlt und an der Theke noch kurz für den Heimweg gestärkt. Mir fiel auf, dass einige Autos mit Schweizer Kennzeichen auf dem Hof parkierten. Ich werde über die Sommermonate nun auch öfters mal ins Pascha pilgern. Höchstwahrscheinlich werde ich am Samstag mit einem Freund zur Party kommen, der das Pascha auch kennenlernen möchte :schweiz:

    Christie kenne ich noch vom Palace, leider ist sie mir dort zwei mal entwischt. Gestern besuchte ich sie im Pascha und es hat geklappt. Im Club angekommen, wurde ich von einer netten Dame an der Reception empfangen. Eintritt bezahlt, Handtücher und Schlüssel für die Umkleide erhalten und die Frage ob ich schon mal da war, mit Nein beantwortet. Ein Mädchen aus dem Club führte mich zu den Umkleiden und Duschen und zeigte mir alles. Anschliessend erkundete ich den Club und legte eine Schwitzrunde im Dampfbad ein. Beim ausruhen im Wellnessbereich hatte ich einen guten Ausblick auf die vorbeilaufenden Girls, dann schlug mein Herz höher als ich Christie sah. Mein zuzwinkern erwiderte sie prompt und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns eine halbe Ewigkeit und dabei reizte sie mich immer gekonnt unter meinem Handtuch bis er richtig gross wurde. Ihre Zunge wanderte ganz zufällig ;) zwischendurch immer wieder in meinen Mund. Als ein anderes Pärchen den Whirlpool verliess, orderten wir Getränke und zogen uns in den warmen Whirlpool im Garten bei strahlendem Sonnenschein zurück. Einfach herrlich! Im Wasser folgte ein temperamentvolles Vorspiel mit Zungenküssen und Bewegungen auf meinem besten Stück. Kurz vor dem eindringen zog sie immer wieder weg, Sex im Whirlpool ohne Gummi geht eben nicht ;). Sie bat mich auf den Rand des Whirlpools zu sitzen und bliess mir einen, nun war ich so geil, dass wir schell ein Zimmer aufsuchen mussten. Im Zimmer leckte ich sie in der 69-Stellung bis sie feucht war, danach erlöste sie mich in der Reiterstellung. Nach dem gemeinsamen Duschen, sahen wir uns noch mehrmals im Club und lächelten uns zu. Das Pascha finde ich ein sehr schöner gemütlicher Club mit toller Aussenanlage und aufgestellten Girls. Ich komme wieder :super: