Ein weiters Mal verschlug es mich ins La Boum. Diesmal war der Besuch aber eher spontan, so dass ich mich im Club von der Auswahl der Girls hab überraschen lassen.
Die Auswahl war relativ gross und die Entscheidung fiel nicht wirklich leicht. Das sehr sympathische Lächeln von Kitty hat mir aber sehr zugesagt, sodass ich mich für sie entschieden hab.
Noch schnell für die halbe Stunde bezahlt, ab unter die Dusche und nach kurzer Zeit stand Kitty schon wieder im Zimmer. Sie hat wirklich einen sehr knackigen Körper dazu noch ein sehr charmantes Lächeln - traumhaft. Small talk war leider nicht wirklich drin, da sie zum einen nicht so viel deutsch spricht (englisch war gar nicht möglich) und zum andern war sie schon ein wenig müde. Aber ich war ja nicht für grosse Unterhaltungen da und somit gings schon ab auf die Matte.
Sie fing dann auch gleich an mit Blasen. Sie ging da ziemlich zur Sache, was ich sehr gut fand. Ich bevorzuge da die etwas härtere Gangart
. Zwischendrin hat sie auch kurz aufgehört und mich angelächelt![]()
Nach einem Weilchen wechselten wir dann auf
und es war einfach nur geil. Meine Finger durfte ich zwar nicht benutzen, aber ein gelegentliches Stöhnen kombiniert mit Zuckungen von ihr liessen mich die Zeit vergessen. Sie hat mich dann aber noch kurz geritten. Leider nahte bereits das Ende und ich äusserte den Wunsch, auf sie spritzen zu dürfen. Mit dem herrlichen Anblick ihres Körpers war die Ladung dann auch recht schnell verteilt.
Alles in Allem war es eine sehr angenehme halbe Stunde und eine lockere Atmosphäre.

verbunden mit zärtlichen ZK.
. Sie hat dann auch ein wenig mitgemacht, allerdings kams mir ein wenig gefühlslos rüber. Abgesehen vom gelegentlichen leisen Stöhnen und dem sich sporadisch bewegenden Hinterteil habe ich von ihr nicht viel vernommen.
weiter. Sie hat dann die Augen zu gemacht und den Kopf weggedreht. Das war dann schon sehr irritierend und nicht wirklich Lust fördernd. Zu allem Überfluss kam ich dann noch ins Schwitzen. Sie hats dann allerdings erst nach einigen Minuten gemerkt, als sich mich mal wieder anschaute. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon klatschnass.
weiter. Allerdings half auch das nichts. Ein verzweifeltes "Help" kam über ihre Lippen. Also gut, was könnte man dann noch machen? Ich hab mich dann für ne Runde
bis ich alles auf ihre prallen Brüste spritzte.