Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    du bist sicher nicht hässlich. ich lasse dir den vortritt. kannst dich selbst überzeugen.

    hi gsay, sie ist anwesend und bietet auch einen super service an ...... nur extras macht sie keine und hat sie noch nie gemacht ! ich denke das sollten wir der fairness halber auch akzeptieren :) sie steht halt auf zärtlichen girlfriendsex und nicht auf hardcore. wenn du auf anal stehst oder einem girl unbedingt in den mund spritzen willst musst du dir eine andere aussuchen ... ansonsten viel spass und sei nett zu ihr ..... ok ? gruess, ralf


    sie soll jedoch nichts mehr anbieten, verstehste. keine normalo services und auch keine extras. sie soll nicht mit ins zimmer gehen. wenn de dort bist, kannste abchecken ob das stimmt?

    hallo gsay
    ich werde sicher nochmals zu ihr gehen bevor sie nach hause geht. sie ist ein sehr süsses girl :kuss: mit einem extrem heissen body. auf den bildern kommt das gar nicht so zur geltung .... leider. wenn du auf schlanke frauen stehst ist sie schon fast ein "must" :) sonst bist du wirklich selber schuld


    hallo Ralf25
    sie soll anwesend sein aber keinen service mehr anbieten. würde mich interessieren ob das stimmt. wäre toll wenn du noch einmal schreibst.

    hallo Ralf25
    schreib dann noch einmal.
    nach einem anruf im club hat man mir gesagt, dass sie zwar anwesend sei aber keinen service mehr anbietet. wäre toll zu wissen ob das stimmt.

    hallo
    wann habt ihr sie zuletzt besucht? werdet ihr noch einmal einen besuch bei ihr abstatten? soviel ich weiss ist sie nur noch bis ende dieses monats im club.
    was meint ihr?

    Letzte Woche war ich in Chez Jade das erste Mal http://www.chezjade.ch
    Da es dort etwas Nachtleben gibt, musste ich warten bis ich ins Haus gehen konnte. Am Eingang hat ein Angestellter der Pizzeria geraucht und es sind Leute vorbeigelaufen. Um nicht gesehen zu werden habe ich etwas gewartet, was ich nicht bereut habe :mutig:
    Es führt ein Aufzug zum 3. OG auf den man etwas warten muss. Alternativ kann man das Treppenhaus hochlaufen. Es lässt sich jedoch nicht vermeiden, am Kücheneingang der Pizzeria im 2. OG vorbeizulaufen. Oben angekommen hat mir eine Frau die Tür geöffnet, die mich in ein abgedunkeltes Zimmer gebracht hat. Sie kam dann noch einmal mit drei Damen. Kyra hat mich angelächelt für die ich mich auch entschieden und 1 Stunde gebucht habe. Nach dem Duschen bin ich zurück ins Zimmer gelaufen, worauf die schöne Kira in einem Tuch gewickelt kam und es dann gelöst hat :verliebt:. WIr haben uns zuerst aufs Bett gelegt und haben uns zärtlich umarmt. Danach habe ich Sie geküsst. Sie hat sehr gut geschmeckt. Sie raucht nicht und hat schöne weisse Zähne und ein sexy face. Dann habe ich ihre Brüste geküsst, worauf sie sehr steht :super:. Sie steht auf langsames zärtliches Küssen. Also die Brustknospe NICHT abbeissen. Mein Hand habe ich an ihre Muschi gelegt und mit der vollen Handfläche gestreichelt. Sie hat ihre Hand darauf gelegt und sie geführt. Sie wurde ziemlich feucht und ich geil, worauf wir nach meinem Wunsch ein Kondom übergezogen haben. Männer, nimmt euch bei Ihr Zeit und immer schön langsam angehen, da sie etwas warm werden muss und von der Statur zart und zerbrechlich. Sie ist sehr nett und freundlich. Seid also lieb zu ihr. Als ich in sie dann eingedrungen bin hat sie mich mit ihren langen Beinen eingeklammert worauf es dann zur Sache ging. Es war toll bei ihr, ich habe es genossen und ich würde sie gerne noch einmal besuchen. :super:

    Bilder

    Ich war einmal im Club la boum bei der Lucy:



    Wir haben verschiedene Stellungen gehabt, sie war zärtlich und ich konnte mehrmals kommen. Anal hat sie mir auch angeboten, aber ich wollte nicht. Es war geil und es hat Spass gemacht. Beim Verlassen hat sie auf mich gewartet und hat mir einen Abschiedskuss gegeben.