Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war schon ein paar Mal im La Boum und ich war immer sehr zufrieden! Ein Grund für meine Besuche war das „All inklusiv-Paket“! Es musste nicht schon im Voraus abgemacht werden, was ich nachher tun möchte. Natürlich wurden das Serviceangebot der Dame besprochen. Wenn man die eine oder andere Zusatzleistung wollte, dann war der Preis gerechtfertigt! Wenn ich heute das gleiche haben möchte, kostet es mindestens so viel wie vorher. Vermutlich eher mehr.
    Schade, aber da lohnt sich der weite Weg für mich nicht mehr!

    Hallo zusammen
    Wie gewohnt ging ich es langsam an, bei meinem letzten Besuch im Globe - d.h. zuerst Mal zwei Saunagänge mit relaxen auf einer Liege dazwischen. Schon nach dem ersten Saunagang wurde ich von Alexandra auf der Liege angesprochen. Wow, was für eine Frau... aber noch zu früh für mich.
    Später machte ich mich dann auf meine Runden. Und wie es so wollte, lief mir Alexandra wieder über den Weg. Wir unterhielten uns etwas - sie spricht recht gut deutsch - und setzten uns auf ein Sofa.
    Hier quatschten wir etwas und sie forderte mich fast heraus, sie zu küssen... als es dann passierte, sagte sie mir dann, ob ich wisse, dass ich jetzt mit ihr aufs Zimmer müsse. Natürlich kenne ich diese Spielregel, kam aber doch etwas schräg rüber...:staunen: Aber sie hatte mich schon viel früher - ihr bezauberndes Lächeln sowie ihr wunderschöne Körper faszinierten mich auf anhieb.
    Nach ein paar Minuten machten wir uns auf den Weg einen Schlüssel zu holen... doch auf dem Weg sagte sie zu mir, dass ich noch duschen gehen solle... Ich war schon wieder etwas erstaunt (Sie muss wohl früher schlechte Erfahrungen gemacht haben, da ich an diesem Abend bereits 3x duschte).
    Auf dem Weg ins Zimmer drückte sie mir dann noch ein Pfefferminzbonbon in den Mund (schon wieder erstaunt - ich hatte zuvor noch das Mundwasser benützt).
    Doch was im Zimmer dann folgte war vom feinsten... zärtliche Küsse, schönes, gegenseitiges Franz ohne und dann ab die Post....:smile:
    Gruss AliasX

    Linda war auf dem Tagesplan aufgeführt und ich entschloss mich, aufgrund der vielen positiven Berichten über sie, einen Termin mit ihr abzumachen. Ich hatte Glück (?), denn sie war zu meiner Wunschzeit gerade frei.
    Mit grossen Erwartungen machte ich mich auf den Weg nach Dübendorf.
    Nach einer kurzen Dusche kam auch schon Linda ins Zimmer. Zuerst ein paar Küsse (Mund weit offen und viel Zunge...naja) und auch gleich zu einem schönen FO. Ich revanchierte mich dann auch sogleich, welches sie mit etwas gekünsteltem Stöhnen quittierte. Allerdings stiess sie meine Finger sofort weg, wenn ich ihrem Eingang zu nahe kam...
    Dann Gummi drauf und ab die Post. Nach :reiten: und :doggy:, ab durchs Hintertürchen:anal:.
    Danach unterhielten wir uns noch und dann war die Zeit schon um.
    Alles in allem war es eine anständige Nummer, aber für das Punktemaximum im LaBoum-Bewertungssystem reichte es nicht.
    Daher glaub ich auch nicht, dass es zu einer Wiederholung kommen wird...

    Gruss
    AliasX

    Hallo zusammen
    Auf der Homepage vom Skyline hat es neue Videos gegeben. So zum Beispiel kann man die heisse Cynthia vor der Kamera sehen. Jedoch der Oberhammer ist das Video von Pamela und Claudia! Wem da das Blut nicht in Bewegung kommt :penis: Ein Besuch auf der Homepage lohnt sich auf jeden Fall um etwas Appetit zu bekommen!
    Gruss
    Aliasx

    Hallo zusammen

    In meinem 100. Beitrag möchte ich euch kurz etwas über meinen letzten Besuch im La Boum schreiben, welcher jedoch schon einen Monat zurück liegt.
    Am frühen Vormittag hatte ich den Tagesplan im Internet gecheckt und gesehen, dass Isa anwesend war. Doch die Fotos entsprachen nicht meinem Bild vom letzten Besuch bei Isa - hatte sie wirklich so viel zugelegt? Also verzichtete ich auf eine Reservation und ging auf gut Glück ins La Boum.
    Isa und ein paar andere Girls waren frei - doch als ich Isa live gesehen habe, war klar: Sie muss es sein!
    Ehrlich gesagt, war ich sehr überrascht, dass Isa nicht La Boum Girl des Monats Juli wurde... von mir hat sie auf jeden Fall die beste Bewertung bekommen. Isa ist nach wie vor super sympathisch, hat den grössten, schönsten Naturbusen weit und breit und bietet einen super Service an!
    Ohne gross ins Detail zu gehen: Was Isa auf der La Boum-Homepage verspricht (:fellatio:, :69:, :spanisch:,...), erfüllte sie zu meiner besten Zufriedenheit und das zu einem "Schnäppchenpreis"!
    Nach wie vor: Isa ist für mich einer der heissesten WGs, die ich bis jetzt besucht habe! Gerne wieder!!!

    Gruss AliasX

    Vor drei Wochen stattet ich dem Globe wieder mal einen Besuch ab. Nach zwei Saunagängen und einer Stärkung im Restaurant machte ich mich auf meine Runden... und dann kam sie auf mich zu und lächelte mich an. Wir blieben beide stehen und sie schmiegte sich an mich. So wechselten wir die ersten Worte (Sie spricht sehr gut deutsch!) Doch schon nach kurzer Zeit wechselten wir auf eine Liege. Dort plauderten wir noch etwas, wobei zuerst ihre Hände und dann auch meine Hände auf Wanderschaft gingen. Nach ein paar Minuten wollte ich dann mehr und wir wechselten ins Zimmer.
    Wow! Die Küsse, welche unten noch eher zaghaft und oberflächlich waren, wandelten sich im Zimmer zu echten GF-Küssen! Auch sonst bot sie GF-Sex vom feinsten! Bella war für mich der Volltreffer!

    Gruss AliasX

    Ich schliesse mich der Mehrheit der Schreiber an: auch ich geniesse es mit den Fingern einzudringen. Jedoch kann ich auch die Damen verstehen, wenn sie es nicht wollen. Der eine oder andere weiss wahrscheinlich nicht wirklich, wie er sich da unten verhalten soll...
    Genaue Berichte nützen wahrscheinlich nicht unbedingt, denn ich vermute, dass Fingern auch eine Frage der Sympathie und des Gesamteindrucks ist.
    Also geniesst, wenn ihr dürft und habt Verständnis, wenn nicht!

    Alle Damen im Eva-Kostüm tönt doch verlockend... Doch ich glaube, wenn es immer so wäre, dann stumpft man ab. Darum finde ich es gut, dass einige Clubs nur an einzelnen Tagen FFK-Tage bieten. So kann jeder selber entscheiden, ob es einem danach ist oder nicht.
    Schöne Dessous sind natürlich sehr verführerisch... Aber nur wenn nachher auch das drin steckt, was man sich vorgestellt hat. Wenn der Busen immer weiter nach unten rutsch, wenn der BH ausgezogen wird oder wenn die ganze Oberweite mit dem ausgezogenen Oberteil mit verschwindet, dann ist es wohl nicht wirklich toll.

    Die "Flecken" gibt es nicht nur im Solarium, sondern auch am Strand. Da kommen dann auch noch die zusätzlichen Flecken vom Bikini dazu... Finde ich persönlich unschön. Darum bin ich für "weniger ist mehr", dafür alles im gleichen Ton.
    AliasX

    Hallo zusammen

    Würde auch gerne meinen Candy Girls Gutschein tauschen, da mir Wädenswil zu weit weg ist. Tausche gegen:
    Club79
    Club Laboum
    Studio Skyline Girls
    FKK-Club Westside
    Salon Sweetgirls
    FKK-Saunaclub LaVie
    Studio Chez Jade 1 & 2
    Studio Orchidee

    Würde mich sehr über einen erfolgreichen Tausch freuen!

    Gruss AliasX


    Mein Besuch bei Adriana liegt schon ein Weilchen zurück. Da sie kurze Zeit nach meinem Besuch wieder verschwand, glaubte ich, dass sie nicht mehr im La Boum arbeiten wird (Sie war nur ein paar einzelne Tage anwesend).
    Da sie nun wieder auf dem Tagesplan erschienen ist, schreibe ich über mein Erlebnis mit Ihr.
    Adriana ist ein wunderhübsches Mädchen mit zwei tollen (getunten) Brüsten. Sie spricht ordentlich deutsch, sodass man sich auch gut etwas unterhalten kann.
    Sie wirkte allerdings sehr schüchtern, ja schon fast unsicher auf mich. Immer wieder fragte sie mich, ob es so gut sei... war fast zu viel für mich. Auch mit dem angepriesenen AV klappte es nicht so richtig. So probierte es zwar, aber irgendwie ging es nicht. Schade.
    Fazit: Nettes Mädchen, doch für mich zu unsicher und daher besteht für mich keine Wiederholungsgefahr. Trotzdem Danke für die Zeit

    Gruss AliasX

    falls ich für Verwirrung gesorgt habe - ich habe meinen Gutschein noch nicht erhalten.
    Da ich jedoch diese Woche eher nicht mehr dazu komme, habe ich meinen Gutschein jetzt schon zum Tausch angeboten...

    Gruss AliasX

    Hallo zusammen

    Das Candy-Girls liegt mir eindeutig zu weit weg. Suche jemand der meinen Gutschein tauscht gegen:
    Club79, Club Laboum, Studio Skyline Girls, FKK-Club Westside, Salon Sweetgirls, FKK-Saunaclub LaVie, Studio Chez Jade, Studio Orchidee oder Studio Chez Jade 2

    Würde mich über einen Tausch freuen!

    Gruss Aliasx

    Die heutige Reporter-Sendung auf SF:
    http://www.videoportal.sf.tv/v…ca-4e21-bab6-59e55e127f06


    Bordellbesuche - Im Dunstkreis des Schweizer Sexkönigs


    "Als Ingo Heidbrink ein Gymnasiast war, erwachte sein Interesse am Geschäft mit der käuflichen Liebe. Seine erste ernsthafte Beziehung ging er mit einer jungen Frau ein, die für ihn anschaffte. Heidbrink schien damit ebenso gut umgehen zu können, wie mit dem Umstand, dass er als gläubiger Katholik und regelmässiger Kirchgänger in einer sündigen Geschäftswelt tätig war. Dass er parallel zu seinen ersten Gehversuchen im Sexmilieu auch noch als Jurist arbeitete, war für ihn ebenfalls kein Widerspruch.


    Inzwischen ist er längst nicht mehr juristisch tätig. Der Club Globe in Schwerzenbach ist heute sein beruflicher Hauptsitz. Heidbrink hat die Prostitution aus den schmuddeligen Salons im Rotlichtbezirk geholt und sie neu in den Industriequartieren in der Agglomeration angesiedelt. Und er entwickelte schnell sein eigenes Geschäftsmodell: Frauen wie Männer bezahlen Eintritt und können dann im Club tun und lassen, was sie wollen. Entschieden wehrt er sich gegen den Vorwurf der Zuhälterei. Unmoralisches oder Anrüchiges kann er nach eigener Aussage nicht erkennen am Geschäft, das ihn zum reichen Mann gemacht hat.


    In Schindellegi im Kanton Schwyz lebt er mit seiner Familie in einem schönen Haus. Reporter Marc Gieriet hat ihn dort und in seinen Bordellen besucht." von der SF-Homepage


    Viel Vergnügen

    AliasX

    Mein Besuch bei Yvonne ist schon ein Weilchen her - trotzdem möchte ich euch darüber berichten.
    Ich ging ohne grossen Plan ins La Boum. Und so liess ich mir dann auch alle anwesenden Girls vorstellen. Wie immer hatte ich eine wunderschöne Auswahl präsentiert bekommen... meine Wahl fiel auf Yvonne.
    Mit der Empfangsdame das Finanzielle und Zeitliche geregelt und dann ab unter die Dusche.
    Kurze Zeit später erschien auch schon die dunkelhaarige Schönheit! Etwas Smaltalk auf Englisch und schon erkundeten wir die Körper gegenseitig...
    Yvonne verwöhnte mich dann mit tiefen FO - Yvonne beherrscht es, praktischn den ganzen, kleinen AliasX in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Ihr FO war echt spitze - so gut, dass ich es nicht lange aushielt und alles in ihrem Mund entleerte. Sie zögerte auch nicht lange und Schluckte so gleich alles runter (wobei ich dies nicht verlangte).
    Dann massierte sie meinen Rücken ein wenig. Nach ein paar Minuten deutete sie an, ich solle mich drehen. Kaum gedreht kümmerte sie sich wieder um den kleinen. Der kleine zeigte sich dann wieder ganz gross und es folgte noch :missionar:
    Tolles Mädchen!

    Gruss AliasX

    ... und wie!
    Habe immer mal wieder auf der Homepage geschaut, ob Jeanette wieder auf dem Tagesplan zu finden ist. Ich dachte schon, dass sie nicht mehr zurück kommt. Jetzt ist aber klar, weshalb sie so lange nicht mehr da war. :smile:
    Eigentlich schade, dass sie nachgeholfen hat... Denn sie war vorher schon der absolute Hingucker!

    Hallo zusammen

    Kürzlich bin ich auf die Homepage vom Club Grandios gestossen. Leider habe ich nicht herausbekommen, welche Girls am aktuellen Tag anwesend sind. Es werden wohl kaum alle Girls anwesend sein, welche unter der Rubrik Girls aufgeführt sind, oder? Muss man vorgängig anrufen?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank für eine Antwort!

    Gruss AliasX

    Hallo La Boum-Gänger

    Es gibt immer wieder Girls im La Boum, bei denen Softsklavin steht. Was heisst das genau? Hat das jemand schon gemacht? Wie waren eure Erfahrungen? Mit welchem Girl?

    Würde mich über Antworten Freuen!

    Gruss AliasX

    Vor etwa zwei Wochen entschied ich mich dem La Boum wieder ein Mal einen Besuch abzustatten. Noch kurz einen Blick auf die Homepage und das Angebot gecheckt.
    Im La Boum wurde ich von Mia begrüsst und auch gleich in ein Zimmer gebracht. Sie fragte, ob ich etwas Spezielles möchte oder ob alle Mädchen sich vorstellen sollen. Ich wählte die „Parade“. So kamen kurze Zeit etwa 10 WGs ins Zimmer. Wow, was für ein Anblick. Für jeden Geschmack war mindestens etwas dabei. Obwohl Anna in der Runde mir nicht direkt ins Auge sprang, entschied ich mich für sie, da ich wieder mal Lust auf ein CH-Girl hatte.
    So zogen dann die Mädchen wieder ab und ich regelte mit Mia das Zeitliche und Finanzielle.
    Nach der Dusche kam auch schon wenig später Anna. Wow – eine wunderschöne Frau. Ich fragte mich noch, weshalb sie mir vorher mehr aufgefallen war (Termin beim Optiker fällig???).
    Wir hatten ein gutes Gespräch, wobei fast vergessen ging, weshalb ich im La Boum war – eine sehr sympatische Frau! Doch natürlich war ich nicht zum Plaudern da und so begannen wir uns zu küssen und wenig später rutschte sie eine Etage tiefer. Es folgte ein lustvolles FO ohne Handeinsatz! Anschliessend revanchierte ich mich bei ihr. Kurze Zeit später wurde aufgummiert und Anna setzte sich auf mich… Was folgte war ein Erlebnis vom feinsten!
    Leider bliebe am Schluss nur noch zwei Minuten um nochmals etwas zu plaudern.
    Anna ist absolut zu Recht „La Boum Girl des Monates“! Auch von mir bekam sie die volle Punktzahl! Wiederholungsgefahr – unbedingt! Leider trifft man sie nur sporadisch im Club...


    Gruss AliasX

    Hallo E34
    Isa ist seit kurzem wieder auf dem Tagesplan! Sie ist wirklich ein tolles Mädchen - mit zwei grossen Gründen sie zu wählen! Zudem wurde sie sicher nicht einfach so Girl des Monats!

    Ich habe gestern nachgefragt wann die Isa wieder kommt die Empfangsdame meine November sollte sie wieder im La Boum seinn :) Wollte auch die Isa haben wegen den Glocken aber Ella auch nicht schlecht :happy:




    Kürzlich war ich noch bei einem anderen Girl des Monats - bei Anna! Auch sie hat den Titel voll verdient... Bericht folgt!

    Gruss AliasX

    Als ich die Bar betrat, fiel mir Alexia gleich auf – doch leider war sie mit einem anderen Mann beschäftigt. Doch nach einiger Zeit löste sie sich von diesem und ging hinter die Bar. Dort musste sie die Maschine ausräumen und die Küche etwas aufräumen. Dabei trafen sich unsere Blicke immer mal wieder. Wir kamen dann auch bald ins Gespräch – sie spricht jedoch nur englisch. Als sie die Arbeiten hinter der Bar erledigt hatte, setzte sie sich neben mich. Wir unterhielten uns sicher 20 Minuten über dies und das. Während der ganzen Zeit machte sie überhaupt keine Anspielung darauf, dass sie aufs Zimmer wollte. Sie hielt sich auch sehr mit Streicheleinheiten zurück. Erst auf meine Initiative kamen wir uns dann etwas näher und verschwanden dann auch aufs Zimmer.
    Wir entledigten uns der letzten Kleidungsstücke und legten uns aufs Bett. Dort gab es dann schöne ZKs. Dann rutschte Alexia etwas weiter nach unten und machte Bekanntschaft mit meinem kleinen Freund. Nach sehr kurzer Zeit montierte sie bereits den Gummi und stieg auf mich. Was für ein toller Anblick. Doch ich wollte noch nicht so schnell – und so stieg sie wieder ab und ich kümmerte mich etwas mit Zunge- und Fingereinsatzum sie. Darauf „tauchte“ ich wieder auf und versenkte meinen kleinen Freund in ihr. Zwischendurch gab es immer wieder tiefe ZKs. Dann noch einen Wechsel in Doggy-Style wobei sie mir schön ihren Arsch entgegenstreckte. Und so war es dann auch mit meiner Beherrschung vorbei.
    Alexia ist eine wunderschöne Frau und gut geformten Brüsten.
    Danke fürs Erlebnis!
    **

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Vergangene Woche löste ich den Gutschein (Eintritt + 1xSex), welchen ich in der Tauschbörse gegen meinen tauschen konnte im Lavie ein. Zuerst musste ich mich im Internet und natürlich hier im Forum etwas über den Club schlau machen, da ich das Lavie noch nicht kannte.


    Dann machte ich mich auf den Weg nach Herdern. Herdern ist ein Dorf mit knapp 1000 Einwohnern. Daher war es auch nicht wirklich schwierig das Lavie zu finden. An der Strasse hat es ein grosses Schild des Clubs – dann links zum Hof fahren, wo dann auch der Club ist. Das Lavie selbst sowie die Parkplätze direkt vor dem Lavie sind jedoch von der Strasse aus nicht zu sehen. Da ich am Nachmittag war, war der Parkplatz bis auf ein anderes Auto frei.


    Ich klingelte an der Türe und kurze Zeit später wurde mir auch von einer Dame geöffnet. Sie gab mir einen Schlüssel, einen Bademantel, ein Tuch sowie die Badelatschen und zeigte mir die Garderobe. Als ich mich umgezogen hatte, ging ich wieder zum Empfang, worauf sie mir dann den Club zeigte – Bar, Kino, Whirlpool, Sauna, Duschen. Nach einer kurzen Dusche setzte ich mich an die Bar. Es waren drei Damen anwesend, wobei eine davon mit einem anderen Mann beschäftigt war. Schnell kam eine der anderen Damen zu mir und fragte mich nach meinem Getränkewunsch. (Getränke müssen im Lavie extra bezahlt werden.) Sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns etwas. In dieser Zeit kam noch eine weitere Dame in den Raum. Da die erste Dame nicht ganz meinen Geschmack traf, beendeten wir das Gespräch. Etwas später kam dann Alexia zu mir. Wir unterhielten uns sicher 20 Minuten über dies und das. Sie machte auch überhaupt keinen Druck, dass sie gleich auf Zimmer möchte. Da sie jedoch recht gut aussah, nutzte ich natürlich die Gunst der Stunde…


    siehe meinen Erlebnisbericht über Alexia >>


    Noch ein paar Fakten zum Club:
    Der Club liegt sehr diskret gelegen und machte auf mich einen recht sauberen Eindruck. Die Bademäntel könnte jedoch mal ersetzt werden. Das Lavie ist halt klein und die Auswahl an Damen ist eher beschränkt. Was ich ein bisschen schade fand, dass die Damen nicht besonders ansprechende Wäsche trugen. Wenn einem das jedoch nicht stört, spricht eigentlich nichts gegen den Club.

    Kürzlich machte ich wieder ein Mal einen Abstecher ins La Boum.
    Treppe hoch - geklingelt - in ein Zimmer geführt - Aufmarsch der Girls
    Eigentlich hatte ich schon meine Favoritin auf der Homepage ausgelesen, doch leider war ein anderer schneller und so war sie nicht bei der Parade dabei. Tja, Pech gehabt. Doch ich möchte das Girl zu erst sehen, bevor ich es auswähle - darum keine Blindreservation.
    So entschied ich mich für Nicole - was ich auch nicht bereute! :lachen:
    Nicole war zu Beginn sehr zurückhaltend - sie wollte kaum Küssen und war irgendwie etwas verschlossen. Doch dies änderte sich relativ schnell. Zuerst ein tolles FO und dann das volle Programm. Nicole geht auf alle Wünsche ein - sie fragte auch immer, was ich gerne möchte.
    Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis!

    Gruss AliasX

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Eintrittsgutschein im FKK-Saunaclub Oase gewonnen. Da mir jedoch Oensingen zu weit weg ist, würde ich gerne gegen einen Gutschein von einem Club/Studio zwischen Zürich und Bodensee tauschen!

    Gruss AliasX

    Kürzlich stattete ich wieder ein Mal dem Globe einen Besuch ab. Da ich sehr früh schon dort war, gönnte ich mir zuerst zwei Saunagänge und relaxte etwas auf den Liegen bei der Showbühne. Etwas später setzte ich mich an die Bar und schaute den Darbietungen an der Stange etwas zu. Dabei wurde ich mehrfach angesprochen. Die Damen wimmelte ich jedoch ab, da ich am Anfang noch lieber etwas an der Bar sitzen wollte und da auch nicht die richtige dabei war. Nach einer Stunde oder so machte ich mich dann auf die Runde – dabei fiel mir Florentina auf. Florentina hat einen perfekten Körper und wunderschönen Naturbrüsten! Doch leider war sie mit einem anderen am Sprechen… Dieser war Florentina aber glaube ich zu zurückhaltend und so ging sie weiter. Dabei kreuzten sich (nicht ganz zufällig) unsere Wege. Florentina spricht recht gut englisch – deutsch leider nicht. Wieder wechselten im Stehen ein paar Worte und wechselten dann in den hinteren Bereich. Dort ging es dann schon etwas mehr zu Sache – nach relativ kurzer „Kennenlernphase“ ging’s dann aufs Zimmer. Im Zimmer ging das Kennenlernen weiter – sehr intensiv!
    Danke fürs tolle Erlebnis!
    Gruss AliasX

    Isa ist bis jetzt – in meiner noch relativ jungen Pay6Geschichte – die ich zwei Mal besuchte. Auch beim zweiten Besuch bereute ich es nicht, sie erneute gewählt zu haben. An diesem Tag war sie jedoch noch etwas weniger gesprächig als schon beim ersten Besuch. Aber das was folgte war wieder absolut toll! Isa ist ein super Tipp für alle, welche auf grosse Naturbrüste stehen!
    Einen dritten Besuch schliesse ich bei ihr sicher nicht aus… wer weiss!


    Gruss AliasX

    Mein Besuch bei Isa liegt schon etwas länger zurück. Isa arbeitete erst seit ein paar Tagen im La Boum. Ich entdeckte sie auf der Homepage und wusste sofort, da muss ich hin!
    Isa ist eine hübsche Frau mit etwas mehr dran – dafür hat sie auch zwei herrliche, grosse Naturbrüste. Zudem biete sie Vollservice! Deutsch spricht sie leider nicht, aber auf Englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten. Jedoch war es ihr nicht darum, sondern sie begann relativ bald mich zu küssen. Im Gegensatz zu vielen anderen Girls erlaubte sie mir auch, sie zu befingern und mit den Fingern tief in sie einzudringen. Dabei wurde sie so feucht, dass kein Gleitmittel mehr nötig war! Nach 45 Minuten verliess ich das La Boum mit einer weiteren tollen Erfahrung!


    Gruss AliasX

    Die Videos auf der Homepage finde ich ebenfalls eine tolle Sache! Auf diese Art bekommt man etwas mehr von den Damen mit. Kompliment an die Lejtung und an die Girls, welche ein Video gemacht haben!
    leider kann ich die Videos auf meinem iphone nicht anschauen... Kann mir da jemand helfen?
    Gruss AliasX

    Ich war weder am einen noch am anderen Ort Gast. Da das History jedoch nicht in meiner Nähe liegt, bewerbe ich mich um denn Candy Girls Gutschein! Vielleicht habe ich bei dieser Sonderverlosung mehr Glück als bei der grossen Verlosung. Die Hoffnug stirbt zuletzt!

    Heute habe ich auf der Homepage entdeckt, dass das Skyline zu den altbekannten Leckerbissen Zuwachs bekommen. Zwei von den drei neuen Girls sind jedoch keine neuen Gesichter: Annabelle und Nina von den Private-Sweetgirls sind nun auch im Skyline anzutreffen! :super:

    Nicht nur Alina, Kim und Pamela haben neue Fotos auf der Homepage. Irgendwie werden alle Fotos erneuert! Ich fande das echt toll am Skyline - die Fotos sind aktuell und echt. Der Wiedererkennungswert ist dadurch sehr hoch! In anderen Clubs wieder da ja tüchtig nachgeholfen! Aber bei den Skyline Girls gibt es eigentlich nichts nachzuhelfen! :happy:
    Weiter so!

    @ Strubbeli: Saftig trifft es ja auch irgendwie... :lachen:
    @ coyote52: Ein Erlebnis ist es auf jede Fall. Hier hast du einfach ein paar Hinweise bekommen, wie es wirklich abläuft. Ich hoffe, dass es hilft, dass du etwas vorbereitet bist, wenn es mal zum Dreier kommt. Ein Bericht ist dann natürlich Pflicht!:happy:

    Im Skyline lief es wie folgt ab:
    Ich äusserte meinen Wunsch nach einem Dreier. Das sei mit allen möglich, war dann die Antwort. Darauf sagte ich, dass ich gerne mit Lesbo hätte. Und schon verschwanden fast alle Damen. Drei Damen blieben stehen. Dabei sagte mir eine, wer mit wem zusammen buchbar ist (von den drei möglichen Kombinationen waren nur zwei buchbar).
    Sympathie unter den Damen ist sicher wichtig, damit es auch richtig abgeht!


    Im Zimmer abwechselndes FO. Dann Gummi montiert :reiten: mit der einen. Danach stieg sich ab – Gummi weg, neuer Gummi montiert und mit der anderen :reiten: weiter. safty first! – jedoch nicht gerade antörnend! (Im Nachhinein ist diese Sicherheitsmassnahme jedoch nachvollziehbar – aber daran habe ich natürlich vorher nicht gedacht!)
    Darum: ein Dreier im Club ist nicht wie in der Phantasie! Es war jedoch ein Erlebnis wert und im Skyline auch nicht all zu teuer!


    Gruss AliasX

    Die Damen, welche auf dem Tagesplan aufgeführt sind, erscheinen irgendwann an diesem Tag. Jeder, der schon am frühen Nachmittag dort war, weiss, dass noch nicht die volle Anzahl Damen anwesend ist (würde auch wenig Sinn machen, da die Herren auch noch nicht so zahlreich sind).
    Sehr begrüssen würde ich es, wenn auf der Homepage ungefähr stehen würde, welches Girl von wann bis wann anwesend ist (wie z.B. beim La Boum) Anscheinend wissen die Personen es teilweise, denn letztens erkundigte sich ein Gast nach einer Dame, als ich gerade angekommen war. Ihm wurde dann mitgeteilt, wann die Dame eintreffen wird. So könnte einem nicht passiere, dass man im Club auf seine Dame warten muss, da sie erst später eintrifft.
    Gruss AliasX

    Carla
    **
    Mein Erlebnis mit Carla ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten!
    Ich war schon ein ganzes Weilchen im Club. Zuerst wollte ich einfach ein bisschen gemütlich Relaxen, bevor ich mich auf die Pirsch machte.
    Nach ein paar gemütlichen Minuten an der Bar, den hübschen Girls zuschauend, welche sich um die Stange räkelten, machte ich mich auf meine Runden. Doch irgendwie war so auf den ersten Blick nichts dabei, was mich sofort ansprach. Dann sah ich jedoch Carla. Als ich sie bei mir vorbei ging, lächelte ich sie an – doch sie reagierte nicht drauf. Gut, also ging ich ihr nach und sprach sie an. Sofort ging sie dann auf mich ein und wir unterhielten uns kurz an der Bar. Ich schlug ihr dann vor, uns an einen gemütlicheren Ort zu verziehen und uns dort ein bisschen zu unterhalten – sie spricht kaum deutsch, englisch ist aber kein Problem. Nach gefühlten 2 – 3 Minuten, meinte sie, dass nun 10 Minuten um seien, und ich mich nun entscheiden solle, ob wir ins Zimmer wollen (Sie meinte, das sei so – 10 min quatschen und dann Zimmer oder tschüss – Tja, es ist halt einfach ihr Job!)
    Natürlich entschied ich mich fürs Zimmer!
    Wir verbrachten einen halbe Stunde auf dem Zimmer, welche sich absolut gelohnt hatte! Tolle Frau!
    Zu Hause schaute ich dann noch schnell hier ins Forum – und erkannte sie auf den Bildern nicht. Auf den Bildern sieht es wirklich nach Silikon aus – ist es aber nicht! Den Bildern darf man halt einfach nicht immer trauen – aber wem sage ich das…:happy:
    **
    Gruss AliasX
    **

    @ Martyn


    Du schreibst in deinem Bericht nicht, ob du je schon einen Dreier gebucht hast.
    So wie du es schreibst, war meine Fantasie auch – doch im Realen war es dann eine Reizüberflutung. Die beiden Girls boten eine tolle Nummer, kein Zweifel. Aber für mich war es einfach wie zu viel. Ich bin froh zu lesen, dass es nicht nur mir so ging, sondern auch anderen!

    Wer von den Männern hat nicht schon mal von einer Nummer mit zwei Girls gleichzeitig geträumt?

    Letzte Woche wollte ich mir diesen Traum erfüllen und ging ins Skyline Bülach. Meine Wahl fiel auf Jeanette und Eva, denn die zwei sehen erstens super aus und bieten zudem auch noch Lesbo-Action an!
    Die beiden waren echt phantastisch! Doch ich war irgendwie überfordert! Es war zwar toll zwei so wunderhübsche Girls für mich zu haben, doch irgendwie war es fast zu viel. Für mich ist nach diesem Erlebnis klar, dass ich wahrscheinlich lieber wieder nur mit einem Girl aufs Zimmer gehen werde... Wie geht es euch?

    Gruss AliasX

    Letzte Woche machte ich wieder ein Mal einen Besuch bei den Skyline-Girls.
    Als ich die Treppen hoch kam, öffnete Alina die Türe und strahlte mir bereits entgegen. Dann kam die obligate Frage, ob ich schon mal da war - ich bejahte. Sodann setzte ich mich und Alina rief den Mädchen. Zu diesem Zeitpunkt - es war früher Nachmittag - waren alle frei.
    Für diesen Nachmittag hatte ich mir etwas besonderes vorgenommen: zwei Girls welche auch Lesbo machen. Als ich dass dann vor den Mädchen kund tat, verschwand ein grosser Teil wieder. Übrig blieben noch Eva, Jeanette und noch ein Girl. Meine Wahl fiel auf Eva und Jeanette.
    Wow - die zwei sind echt sexy! Zuerst zusammen auf dem Bett, danach wechselten wir zum Entspannen in den Whirlpool und anschliessend nochmals aufs Bett. Die beiden Girls harmonierten wirklich zusammen und haben mir ein tolles Erlebnis bereitet! tolles FO, tiefe ZKs - wobei Eva anfangs etwas zögerlich war, was ich von Jeanette nicht behaupten kann und natürlich wunderbaren GFS.
    Allerdings werde ich nicht so bald wieder zwei Girls zusammen buchen, dazu jedoch später.

    Grüsse AliasX

    Tönt ja verlockend!
    Etwas hübsch verpacktes auspacken zu dürfen, tönt toll. Frauen in verführerischen Dessous haben definitiv ihren Reiz
    Ein bisschen Bedenken habe ich jedoch auch. Mit einem guten BH können auch Dinge vorgespielt werden, welche sich dann später als Enttäuschung entpuppen. Ich sage nur Push-up-BH.
    Aber nichtsdestotrotz finde ich es eine tolle Idee!

    Grundsätzlich hätte ich von mir gesagt, dass ich auch eher auf grössere Brüste stehe. Aber irgendwie hängt das bei mir auch ein bisschen von der Lust und Laune ab. Manchmal habe ich Lust auf ein Girl mit kleinen, festen Brüsten (aber Cup A muss schon sein - nicht wie auf den schon mehrfach kommentierten Bildern!) und ein anderes Mal habe ich voll Bock auf grosse Brüste - dürfen auch mal gemacht sein. Zudem muss das Gesamtbild auch stimmen - oder eben zu meiner Stimmung passen.
    Seit ihr eurer Linie immer treu? (immer nur Girls mit eher grossen Brüsten bzw. mit eher kleinen Brüsten) Oder geht es euch wie mir?

    Grüsse AliasX

    Hallo DonPhallo
    Ich habe deinen Bericht gelesen... und mich somit auch bestätigt gefühlt.
    So spät abends war es allerdings nicht - so knapp halb neun. Aber vielleicht hatte sie einen kleinen Zwischenhänger (können das Frauen überhaupt haben?)
    Aber vielleicht sollte ich es irgendwann nochmals versuchen um mein Urteil zu ändern - früh nachmittags :smile:

    Ok, phönix, du hast mich ertrappt. Der Name Alias ist wohl auch nicht urdeutsch... aber schon ein bisschen eingedeutscht. :happy:
    Nun, du hast wohl schon ein bisschen recht mit Sprachmuffel - aber solange die Auswahl an WGs die deutsch sprechen so gross ist, bevorzuge ich nun Mal diese.
    Ein bisschen englisch und noch etwas weniger französich (und damit meine ich die Sprache) spreche ich schon. Aber deutsch ist mir halt doch lieber! :smile:
    Zudem: Sag niemals nie! Wer weiss, vielleicht treffe ich ja noch ein WG bei der die Ausstrahlung so gross ist, dass ich über meinen Schatten springe

    Wenn ich eure Berichte so lese, frage ich mich, ob ich bei der gleichen Sabrina war. Weiter unten las ich dann aber auch einen bereicht von jemandem, dem es gleich ging wie mir...

    Als zweite Nummer von meinen Globe Besuch sollte es ein richtiges "Vollweib" sein - Sabrina stach mir sofort ins Auge. Wir quatschten kurz im Gang, wo ich sie angetroffen hatte, und setzten uns dann auf ein Sofa. Der netten Unterhaltung folgten dann bereits die ersten Körpererkundungen. Natürlich wollte ich da nicht länger warten und wir gingen in ein Zimmer. Dort übernahm sie dann ziemlich schnell das Kommando - und sagte was sie will bzw. v.a. was sie nicht möchte - die Liste war recht lang. So waren die Brüste mehr oder weniger Tabu... Schade, denn ihre wohl getunten Brüste waren mit ein Kriterium, dass meine Wahl auf sie fiel. Das Programm ansonsten war dann ok, aber leider nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.:traurig:
    Nach dem Bezahlen wollte ich schon richtung Umkleide gehen, da wurde ich von einer Globe-Mitarbeiterin gefragt, wie es war. Anscheinend hatte Sabrina wohl gerade eine schlechte Phase...

    Ich war bereits mehrere Male im Globe, habe nun aber doch noch zwei Fragen (Ich wusste nicht, wo ich diese sonst stellen sollte)

    - Ist es echt wahr, dass die Girls den Eintritt auch bezahlen müssen? Finde ich irgendwie schräg.

    - Bekommen die WGs etwas vom Umsatz der Bar? Oder aus welchem Grund möchten die WGs zu einem Drink eingeladen werden?

    Danke für eure Antworten

    Bei meinem letzten Besuch im Globe hatte ich das Vergnügen mit Jacky.
    Jacky war auf Männerfang. Sie sprach einen Mann an der Bar an... und da dachte ich schon: der glückliche... Doch nach kurzer Zeit ging sie wieder weg. Sie noch schnell in die Runde und traff so auf meinen Blick. Ich warf ihr ein lächeln zu und schon kam sie zu mir. An der Bar machte sie so ein bisschen auf naives Mädchen von neben an - doch im Zimmer wars dann vorbei mit dem "unschuldigen" Mädchen.
    Tolles Erlebnis! Die letzten Minuten plauderten wir noch so ein bisschen - war richtig gemütlich.
    Gerne wieder ein mal!

    Hier bist du (so vermute ich, wie auch die anderen) am falschen Ort. Ich glaube nicht, dass du hier eine Frau findest, die dich in die Kunst des Liebe-machens einführt (v.a. nicht gratis).
    Aber wenn ich dir ein WG empfehlen kann, dann sicher auch die Ambra aus dem La Boum. Sie ist sehr einfühlsam und man kann gut mit ihr reden (Zudem bittet sie auch einen tollen Service). Allerdings ist sie wohl vom Alter her etwas über deinem Wunsch...
    Falls du deine "Weiterbildung" in einem Club machen möchtest, dann ruf doch einfach in einem an und lass dich dort beraten! Die Empfangsdamen und -herren können dir sicher bestesn Auskunf geben.

    Viel Spass

    Ich schliesse mich ts1989 an:
    Gründsätzlich tönt es ja irgendwie verlockend - auf den ersten Gedanken. Doch beim zweiten... Da könnte ja jede (jeder!?!) dahinter sein... :schock:
    In Filmen mag das ja antörnend sein, aber da sieht man ja die Frau... Ich will lieber wissen, wer mein Ding verwöhnt...


    Ich habe mich dann sofort für Silvia entschieden. Unter den wenigen Mädels war Ukraine/Russland, Ostblock vertreten. Service durchschnittlich, ohne ZK so wie man es gewohnt ist von den Clubs.



    Hm,... gemäss Text von der Skyline-Homepage gehören Zungenküssen zum Standart der Skyline Girls dazu. Ich hatte auf jeden Fall noch nie Probleme dies bezüglich. Du hattest wohl eher Pech - auch wenn ich die Kommentare der Mitschreiber so lese, bekommt Silvia gute Kritiken.

    Getreu dem Motto - ein Mal ist kein Mal - rate ich dir den Skyline Girls noch eine zweite Chance zu geben. Ich vermute - und hoffe auch für dich - dass sich das lohnen wird. :smile:

    Bei meinem gestrigen Besuch im Globe erspähte ich eine unbekannte Schönheit an der Bar. Doch leider war bei mir "die Luft" schon draussen. :traurig: Dummerweise habe ich es auch verpasst nach ihrem Namen zu fragen. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:
    Sie war so um ca. 19:45 Uhr an der Bar. Sie ist blond, jung, sehr schlank, eher klein und hat einen kleinen, natürlichen Busen. Sie sass alleine an der Bar und sprach auch nicht mit anderen Girls (so weit ich das sehen konnte). Ihre "Tanzshow" war mehr ein "um-die-Stange-herumgehen" und doch fand ich sie irgendwie ansprechend.
    Weiss jemand wer das sein könnte???

    Über meine gemachten Erlebnisse vom gestrigen Abend schreibe ich dann ein anderes Mal...

    Gruss AliasX

    Mit dem Bordell am St.Galler-BHF geht es wohl noch etwas länger:
    Im SG-Tagblatt von gestern war zu lesen:
    "ST.GALLEN. Die Feuerwehr rückte heute Morgen wegen eines Brandes im Dachstock der geplanten Kontaktbar am St.Galler Blumenbergplatz mit einem Grossaufgebot aus. Die Brandursache ist noch unklar."
    Dem Text ist nicht zu entnehmen, wann das Bordell nur eröffnet wird...

    Karina sprach mich zu dem Zeitpunkt an, als ich eine andere Schönheit im Club erspähte. Doch leider sprach diese nur englisch. Wieder zurück an der Bar ging Karina wieder an mir vorbei. Da ich sie auffordernd anlächelte, stoppte sie und gesellte sich zu mir. Mich plagte etwas das schlechte Gewissen, da ich sie kurz vorher abblitzen liess. Doch schon beim ersten Mal als Sie vorbei kam, sah ich ihre Schönheit! Doch sie liess mich schnell das schlechte Gewissen vergessen. Sie fragte mich nach ein paar Minuten, ob wir es uns auf einem Sofa bequem machen wollen. Natürlich wollte ich. Auf dem Sofa unterhielten wir uns ein bisschen weiter. Doch schnell kamen wir uns näher. So entschieden wir uns dann ein Zimmer zu nehmen. Karina bot einen professionellen Service. Zu bemängeln gäbe es da nur etwas die Küsse. Sie liess keine tiefen Küsse zu, was ich etwas vermisste.
    Ansonsten ein tolles Erlebnis!

    gepiercte nippel machen mich einfach rattig, leider konnte ich auf den fotos vom tagesplan nichts funkelndes ausmachen



    Hallo battlax
    Die meisten WGs bewegen sich oben ohne im Club. So ist es ein leichtes zu sehen, wer wie "geschmückt" ist. (Vorraussetzung ist natürlich, dass du Adleraugen hast :happy:)
    Ich finde es sowies besser, wenn man sich die Dame vor Ort auswählt und nicht via Internet. Selbst wenn die Damen ganz abgebildet wären, kann man noch nicht 100%-ig sagen, wer einem sympathisch ist und wer nicht.
    --> auf ins Getümmel!

    Am Mittwoch vor einer Woche machte ich einen erneuten Abstecher in den Club Globe. Kurz vor Mittag parkierte ich vor dem Club und trat ein. Soweit ich beurteilen kann, war ich wohl einer der ersten Besucher. Die WGs sassen überall herum und unterhielten sich etwas miteinander. Viele der Damen hatten wohl noch etwas den Vorabend in den Beinen… so entschied ich mich zuerst selbst ein bisschen zu relaxen.
    Nach zwei Saunagängen setzte ich mich dann an die Bar. Mittlerweilen waren noch ein paar Männer eingetroffen. Als ich so an der Bar sass sprach mich die eine oder andere Dame auf nette Art und Weise an. Doch irgendwie war für mich noch nicht die richtige dabei. Karina kam auch vorbei. Doch zu diesem Zeitpunkt sah ich gerade eine andere Schönheit. Also gab ich Karina einen Korb. Voller Tatendrang ging ich zur unbekannten Beauty hin. In der Zwischenzeit tanzten auch ein paar Damen an der Stange. Ich fragte das hübsche Girl, ob sie auch tanze. Doch leider gab sie mir zu verstehen, dass sie nur englisch spreche. Tja, da habe ich Pech gehabt. (Da mein Englisch nicht so der Hammer ist, verabschiedete ich mich wieder von ihr.)
    Als ich wieder an der Bar sass, huschte Karina wieder an mir vorbei. Doch ein nettes Lächeln meinerseits stoppte sie – weiter in meinem Bericht über Karina.
    Wieder zurück an der Bar, stellte ich fest, dass es immer noch relativ wenige männliche Besucher hatte. Noch schnell etwas getrunken und dann musste ich mich auch schon wieder verabschieden. Beim Ausgang sprach ich noch kurz mit dem Herrn vom Empfang. Er meinte, dass es an diesem Tag aussergewöhnlich wenige Besucher hatte. Wenige Männer bedeutet zwar, dass man selbst eine grosse Auswahl hat, ich fand jedoch, dass die Stimmung dafür etwas darunter litt. Nett war es aber auf jeden Fall – freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!

    Ich würde es auch begrüssen, wenn auf der Globe-Homepage mehr zu den Girls stehen würde. Doch da es sich bei den WGs nicht um Roboter handelt sondern um Menschen, verstehe ich es absolut, dass sich die WGs nicht auf ein fixes Angebot festlegen wollen. Wie schon geschrieben wurde, werden gewisse Dienste nur bei Sympathie oder bei entsprechender Tageslaune angeboten.
    Was ich jedoch gut finden würde, wenn auf der Homepage etwas zur Grösse und zur Sprache stehen würde, denn ich bevorzuge Frauen, welche deutsch sprechen und nicht grösser sind als ich.
    Andererseits was nützen mich diese Infos, wenn ich das Gesicht der betreffenden Girls nicht sehen kann. Wie es euch geht weiss ich nicht, aber ich entscheide mich vorallem auch aufgrund vom Gesichtsausdruck! Dazu gibt es nur eine Lösung - ins Globe gehen, das Girl ansprechen (deutsch?) und neben sie stehen (Grösse - Achtung hohe Schuhe beachten) :smile:
    AliasX

    Als ich diesen Beitrag gelesen habe, war ich erstaunt und geschockt zugleich. Jeder weiss doch, dass Kondome nicht 100%-ig sicher sind. Glücklicherweise ist mir noch nie ein Unfall mit Kondom passiert...
    Mich würde mal interessieren, wie viele der WGs nur mit Kondom verhüten. Es gibt vielleicht schon "gute" Gründe, weshalb man keine Hormone nehmen möchte. Jedoch fordert man sich mit diesem Verhalten das Glück richtiggehend heraus.
    :schock:

    Hallo Vogel

    Falls du deinen Gutschein noch nicht vergeben hast: Ich würde diesen auch geren für dich Einlösen. Natürlich würde ich hier auch einen Bericht über meinen Besuch schreiben (und dich natürlich als meinen Sponsor erwähnen!)
    Würde mich über deinen Gutschein freuen! Dir wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass du bald zurück auf der "Tanzfläche" bist :smile:

    Gruss AliasX

    @Frotz

    Da mein erster Besuch erst ein paar Tage her ist, kann ich bestätigen, dass es genau so abläuft, wie nippellecker geschrieben hat. Du wirst freundlich empfangen und es wird dir jemand zur Seite gestellt. Diese Person zeigt dir kurz was in welcher Richtung zu finden ist und zeigt wo die Garderobe ist. Das ganze dauert ca. 5 min. Nachher bist du auf dich alleine gestellt. Einfach drauf los - ist dann das Motto!
    Mann wird dann schon von der einen oder anderen Dame auch gleich angesprochen... egal ob jung oder alt (so war mein Eindruck!) Dazu musst du auch nicht ins Pornokino.
    Aber falls du wählen möchtest, dann musst du halt auch etwas Einsatz zeigen - evtl. genügt ein Anlächeln, vielleicht musst du aber auf eine Dame zu gehen.

    Viel Spass bei deinem ersten Globe-Besuch!

    Heute war ich das erste mal im Globe. Ich bin also kein Kenner vom Globe, möchte jedoch doch mein Erlebnis mit euch teilen!
    Bis heute war ich noch nie zuvor in einem FKK-Club. Meine Besuche beschränkten sich nur auf Studios. Zwecks Horizonterweiterung wollte ich dies nun ändern!
    Der Empfang war sehr freundlich und es wurde mir auch gleich eine nette Dame zur Seite gestellt, welche mir so die wichtigsten Dinge zeigte.
    Danach aus den Kleidern gehüpft und ab unter die Dusche. Nach der erfrischenden Dusche stürzte ich mich ins Abenteuer!
    Nach meiner ersten kleinen Erkundungstour durchs Globe, machte ich es mir an der Bar gemütlich. An der Stange tanzten diverse WGs mehr oder weniger motiviert je zu einem Song. In dieser Zeit sprachen mich drei Girls an. Da ich jedoch erst angekommen war, wollte ich den Club einfach noch ein bisschen auf mich wirken lassen. Dies verstanden sie auch und liessen mich allein.
    Als ich jedoch Patrizia sah (den Namen erfuhr ich dann von ihr), wollte ich mehr. Patrizia bot mir ein wunderschönes Erlebnis - perfekte Werbung fürs Globe!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Patrizia >>


    Danach setzte ich mich wieder an die Bar und schaute den WG's auf der Bühne zu... Naja, es waren nicht alle mit der gleichen Freude am Tanzen.
    Später wurde dann noch eine Lesbo-Show geboten. Die hatte es dafür wieder in sich. Leider habe ich die Namen der beiden Girls vergessen.
    Nach ein paar Stunden im Globe musste ich mich dann aber wieder auf den Heimweg machen.
    Es war ein toller Ausflug - mit grossem Wiederholungsfaktor!

    heute!

    Mein erster Besuch im Globe war heute.

    Während der Fahrt nach Schwerzenbach wurde mein Puls immer höher und meine Nervosität stieg mit jedem Kilometer, den ich dem Club näher kam.
    Navi sei dank, sofort den richtigen Weg gefunden. Nochmals tief durchatmen. "Soll ich wirklich?" fragte ich mich noch... "natürlich, jetzt bist du schon da!"
    Also ging ich zum Eingang. Sobald ich im Globe drinnen war, war die ganze Nervosität schon fast weg. Ich fühlte mich sofort wohl! So wohl, dass ich fast nicht mehr gehen wollte. :smile:

    Montag und Donnerstag ist FKK-Tag im Globe - so steht's auf der Homepage (auf "Gilrs" klicken).
    Und heute ist Donnerstag!

    Wie ich hier im Forum schon gelesen habe, halten sich in manchen Clubs nicht immer alle WG's daran. Doch soweit ich das von heute sagen kann - im Glob halten sich alle dran! (ausser den charmanten Damen an der Bar :happy:) So viel "Nackedei" auf einen Haufen - echt lecker!
    Ein bisschen Stoff hat zwar auch seine Reize - aber so weiss man gleich was man bekommt (ohne dass noch etwas gepuscht oder in die richtige Form gebracht wurde!)

    Hallo zusammen

    Heute war ich das erste Mal im Globe - und habe mir gleich Patrizia angelacht! (Das ich damit einen Volltreffer gelandet habe, habe ich erst als ich wieder zu Hause war, hier im Forum gelesen - natürlich habe ich's im Club schon gemerkt)

    Nachdem ich zwei drei WG's auf eine möglichst nette Art einen Korb gegeben hatte, sah ich die hübsche Blonde etwas weiter von mir entfernt. Wow, dachte ich mir. Ich lächelte zu ihr rüber und da kam sie auch gleich zu mir.
    Sie meinte nur, dass sie duschen gehen müsse und ob ich mitkommen möchte. Natürlich wollte ich!
    Nach dem Duschen mit den ersten Berührungen und Küssen, setzten wir uns auf eine Bank und redeten. Ok, sie redete vor allem :smile: Doch mit hohem Niveau. Natürlich liess sie mich zwischen durch auch zu Wort kommen, dass eine nette Konversation entstand. Die Zeit verging ohne dass sie irgendwie Druck machte, dass sie in ein Zimmer möchte. Das finde ich einen super Charakterzug!
    Selbstverständlich landete wir dann in einem Zimmer und vergnügten uns! Es war fabelhaft!

    Etwas später durfte ich Patrizia auch noch tanzend an der Stange erleben! Die meisten WG's vor ihr waren wohl nicht ganz freiwillig auf der Bühne. Doch Patrizia legte eine spitzen Nummer hin! Einfach grossartig!

    @ Globetrotter_CH


    Die zweite Frage bezieht sich auf die Diskretion. Wie diskret sind die WG' s, falls man erkannt wird? Und hat es schon mal jemand erlebt, dass er einem Bekannten begegnet ist? :staunen: Wie geht man um mit so einer Situation?
    LG Globetrotter_CH



    Ich denke, dass die "Diskretion" das Problem an den Sauna-Clubs ist. Dort kann sich jeder frei bewegen und dir somit auch begenen. Doch dieser Person geht es genau gleich... wahrscheinlich wird man sich dann im Club einfach aus dem Weg gehen und nie darüber reden... oder man setzt sich zusammen an die Bar und geniesst den Besuch! :smile:
    Diskretion kann dir ein Studio bieten - aber dafür vieles andere nicht.


    Ich frage mich das, weil ich in einem lokal begrenzten Bereich eine "Person des öffentlichen Lebens" bin. Wenn da gerade zufälligerweise Dreibeiner aus meiner näheren Gegend da sind, kann es peinlich werden....:schock:
    LG Globetrotter_CH



    Mir geht es recht ähnlich. Aber "No risk - no fun"! Und wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand den du kennst gerade gleichzeitig dort ist...

    Ich wünsche dir viel Spass und hoffe für dich, dass du unerkannt bleibst :lachen:

    Danke für deine Antwort!

    Das mit dem Suchtfaktor war nicht so ernst gemeint! :smile:
    Und auf die Bühne will ich schon gar nicht! Habe nur auf der Homepage keine Angaben dazu gefunden.
    Zudem finde ich es auch ein bisschen schade, dass man auf der Page bei den WGs nicht sehen kann, was sie anbieten. Da muss man wohl nachfragen...

    Andere dürfen natürlich auch noch antworten - würde mich freuen!

    Grüsse
    AliasX

    Hallo zusammen

    Es könnte sein, dass ich mich auch mal ins Globe verirren könnte. Ich habe aber noch etwas Angst davor! Habe nun mehrfach gelesen, dass man süchtig wird - und evtl. nie mehr raus kommt?!?

    Auf dem Fotos auf der Homepage vom Globe habe ich eine Tanz-Stange gesehen. Zudem habe ich auch in Bereichten von euch gesehen, dass es auch Shows gibt. Sind die regelmässig oder einfach "spontan"?

    Auf der Homepage stehen keine Preise für Zusatzleistungen. Hier habe ich gelesen, dass FOT 100.- zusätzlich kostet? Ist das wahr. An vielen anderen Orten wird das nur mit 50.- Fr. verrechnet. Und wie ist es, wenn man dafür bezahlt hat, dann aber doch nicht macht - gibt es das Geld zurück?

    Grüsse
    AliasX

    Letzte Woche hatte ich wieder mal Lust auf ein Abenteuer – also los nach Dübendorf! Vorgängig habe ich mich noch auf der Homepage über die anwesenden WGs informiert. Von der Beschreibung her interessierte ich mich stark für Iris – zudem war sie auch schon „Girl des Monats“! Da ich jedoch die WGs immer zu erst noch sehen möchte, ging ich einfach ohne zu reservieren.
    Tja, pech gehabt. Iris wurde kurz vor meinem Eintreffen gebucht. Also liess ich mir alle anderen freien Girls vorstellen. Die Auswahl war wie immer eine schwierige Sache, da das Angebot sehr interessant war.
    Nach kurzer Denkpause entschied ich mich dann für Caro:




    Caro ist Polin und hat einen gut geformeten Körper mit zwei prallen Brüsten (dass diese nicht echt sind, kann man jedoch von weitem erkennen, was mich aber nicht störte). Das einzige was nicht so schön ist, ist ihre Zahnstellung. Dafür bietet sie vollen Service und spricht gut deutsch!
    Nach einer kurzen Dusche kam sie auch schon ins Zimmer zurück. Wo sie auch zimelich schnell loslegte. Wir küssten uns sehr leidenschaftlich, wobei unsere Hände auch schon auf Erkundungstour gingen. Etwas später rutschte sie noch unten und verwöhnte mich mit herrlichem FO (ohne Handeinsatz)!
    Wir versuchten dann verschiedene Stellungen aus – wobei die Wechsel fliessend von statten gingen. Es war eine richtig gute Nummer mit viel Leidenschaft. Sie gab mir das Gefühl, dass es ihr aus sehr Spass gemacht hat. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass das ganze gekünstelt war – es fühlte sich für mich recht echt und natürlich an.
    So verging die halbe Stunde wie im Fluge!

    Fazit: Der Ausflug hat sich sehr gelohnt. Caro hält die Versprechungen auf der Homepage 100% ein.

    Die Lösung zum Problem "Porno ja oder nein" wäre doch ganz einfach mit einem Ausschaltknopf zu lösen!
    Als ich vor nicht all zu langer Zeit im Skyline war, lief der TV nicht. Als dann das WG ins Zimmer kam, fragte sie mich, ob ich den TV ausgeschaltete habe. Als ich dies beneinte, fragte sie, ob ich ihn an haben möchte. Ich meinte nur: "Wozu? Live ist doch besser!" Sie antwortete nur mit einem Lächeln. :happy:
    Vielleicht könnte man(n) auch in den anderen Clubs fragen, ob frau den TV ausmachen kann... Mich selbst stört es eigentlich nicht. Bis jetzt war das Liveprogramm immer so gut, dass ich überhaupt keine Zeit hatte, um TV zu schauen!

    Grüsse
    AliasX

    „Geschätztes La Boum-Team


    Bereits ein paar Mal war ich bei euch in Dübendorf zu Gast. Euer Club gefällt mir sehr gut. Jedes Mal wurde ich sehr freundlich von der Empfangsdame begrüsst und in ein schönes Zimmer begleitet. Die Zimmer finde ich sehr ansprechend, da sie eine angenehme Grösse haben, mit einer super Dusche ausgerüstet sind und da auch auf Sauberkeit sehr viel Wert gelegt wird.


    Mit dem Service der Girls war ich eigentlich auch immer zufrieden bis sehr zufrieden.


    Auch eure Homepage hat ein Lob verdient. Man findet sich gut zurecht und die Seite ist stets aktuell. Die Fotos der Girls sind sehr aussagekräftig, da es sich nicht um gestellte, hochprofessionelle Fotos handelt, sondern „einfache“ Bilder der Damen sind. In einem anderen Club ist es schon vorgekommen, dass ich die Frauen vor Ort anhand der Bilder nicht wieder erkennen konnte. Bei euch ist das anders. Die Bilder sind natürlich – somit weiss man auch was einem erwartet.


    Zwei kleine Anregungen zur Homepage habe ich noch:
    Ich würde mir wünschen, wenn die Beschreibung der Girls – welche nach meinen Erfahrenen sehr gut zutreffen – noch mit den Sprachen, welche das Girl spricht, ergänzt würden. Ich schätze es sehr, wenn ich mit der Dame auch auf Deutsch unterhalten kann.
    Begrüssen würde ich auch, wenn auf der Homepage auch der Tagesplan vom nächsten Tag ersichtlich wäre (Könnte auch erst am späteren Nachmittag veröffentlicht werden). Oft ist es mir an Tag von meinem Besuch bei euch nicht möglich noch auf die Homepage zu gehen. Mit dieser Ergänzung könnte man schon am Vorabend sehen, was einem schönes im La Boum erwartet.


    Falls jemand Zeit hat, würde ich mich über einen kleinen Kommentar zu meinen Anregungen sehr freuen!


    Ansonsten: weiter so!


    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute


    Grüsse


    AliasX"

    @ Jaris

    Im Forum darf doch jeder seine Meinung kund tun - so du und auch ich. :smile:

    Es ist ja nicht so, dass ich es sehr toll finde, dass die Damen so "vorgeführt" werden! Ich sehe allerdings keine andere Möglichkeit, so dass auch die Diskretion gleichzeitig gewahrt wird. Es gehört halt einfach dazu.
    (Aber natürlich ist es ein vorzeigen... und von dem her stimme ich schon mit dir überrein, dass es "unwürdig" ist)

    Gruss AliasX

    Das Skyline wollte ich schon lange mal besuchen - nicht nur wegen der Diskretion sondern auch wegen den hübschen Girls!
    So machte ich mich auf den Weg nach Bülach. Mein Auto hatte ich ein paar Meter vom Club entfernt parkiert und ging den Rest zu Fuss. Der Hintereingang stand offen und so stieg ich das Treppenhaus empor. Oben wartete bereits eine der hübschen Girls an der Türe - es war glaube ich Angela. Sie hiess mich herzlich willkommen und zeigte mir einen Stuhl, wo ich mich setzen konnte. Wir wechselten kurz ein paar Worte und schon präsentierten sich mir etwa 7 hübsche WG's. In diesem Moment ist es immer am schwierigsten. Nach kurzem Überlegen wählte ich Alina aus - super Figur und süsses Lächeln:


    Danach verabschiedeten sich die anderen WGs und Alina begleitete mich ins Zimmer. Dort haben wir kurz das Finanzielle geklärt - 350.- für 45 min und FOT.
    Alinas Französich war super - ohne Handeinsatz. Anschliessend Gummi drüber und los gings. Nach einem herrlichen Höhepunkt gönnte sie mir eine Pause in der sie mich gekonnt massierte. Dabei unterhielten wir uns noch ein wenig. (Alina ist Ungarin, spricht aber sehr gut deutsch.) Ein bisschen später drehte ich mich wieder auf den Rücken und sie "massierte" vorne weiter. :lachen:
    Doch unter dem "Zeitdruck" den wir dann bald hatten, schaffte ich es nicht mehr ein 2 Mal...
    Ich duschte dann kurz. Alina kam wieder zurück ins Zimmer und überreichte mir die 50.- fürs FOT. Vielleicht klappt es ja dann das nächste Mal, meinte sie nur :super: (Diese Handlung fand ich sehr fair - war aber wirklich überrascht, denn eigentlich habe ich nicht damit gerechnet!)

    Fazit: Der Besuch hat sich sehr gelohnt! Der einzige Kritikpunkt sind die Zungenküsse - Alina liess keine tiefen Küsse zu. Unsere Zungen berührten sich immer nur ausserhalb vom Mund...

    Hallo zusammen

    Immer wieder liest man im Forum, dass diese Präsentation der WGs menschenunwürdig oder so sei. Aber wie denn sonst soll es funktionieren? In dieser Art von Club steht Diskretion an erster Stelle - will heissen, dass sich zu keinem Zeitpunkt zwei Gäste sehen sollen. Wenn nun ein Gast sich nicht so schnell entscheiden kann - er wäre ja dann mit den Girls in einem separaten Raum - wären die WGs alle besetzt und ein nächster Gast müsste solange warten...
    Die Wahl liegt ja bei uns, welche Art von Club wir besuchen wollen. Wollen wir mehr Zeit zum Aussuchen und Kennenlernen, dann sollte man eher einen FKK-Club wählen. Ist einem aber die Diskretion wichtiger, dann ist man hier richtig. "Den Fünfer und das Weggli" gibt es halt fast nie.

    Grüsse AliasX

    Haare oder keine, das kann doch jeder für sich entscheiden. Wichtig bei diesem ganzen Thema sind doch klar zwei Dinge:

    • Pflege muss in jedem Fall sein! Wer sich rasiert, der muss immer schön nachrasieren, sonst piekst's. Und sonst gilt halt wie auch bei den Kopfhaare: immer gründlich waschen und auch mal schneiden
    • Es muss einem selbst wohl dabei sein.

    Ich selbst bin teilrasiert. Ganz kahl mag ich bei mir nicht. Doch die wichtigsten Regionen sind sauber rasiert. So wünsche ich es doch auch bei der Frau. Wahrscheinlich die wenigsten mögen es nach dem OV die Haare zwischen den Zähnen hervorzuziehen (Obwohl, so könnte man sich die Zahnseide sparen... der Zahnarzt hätte sicher Freude! :smile:)
    Schlimm finde ich nur jene, welche ausführlich beschreiben, wie es bei der Frau aussehen sollte und bei ihnen selbst der kleine Freund kaum zu sehen ist, weil er in einem riesigen Busch verschwindet.

    Zudem stimme ich Strubbeli voll und ganz zu: Was nützt es, wenn das äussere perfekt ist, der Rest aber nicht zu gebrauchen ist?

    Jaja, der Schein trügt. Das unschuldige Girl ist Samanta sicher nicht - das durfte ich auch erleben. :smile:
    Ihren Job machte sie auch tadellos - sonst wäre die Zeit auch nicht so schnell vergangen. Ich war wirklich zimlich überrascht, dass meine Zeit so schnell um war.
    Das Gespräch dann im Separe war dann auch sehr entspannt - es herrschte sowieso eine zimliche lockere Stimmung. Aber für mich fehlte an diesen Tag einfach noch so ein bisschen etwas. Das kann aber sicher ganz viele Gründe haben... vielleicht würde es beim zweiten Mal auch ganz anders sein. Meine Aussage, ob ich sie nochmals wählen würde - hängt vielleicht auch zusammen mit "Warum etwas was man schon mal hatte, wenn man etwas neues haben/probieren kann?"
    Ich wieder hole mich aber gerne nochmals: Wer Samanta wählt, der macht sicher keinen Fehler!

    Gruss AliasX

    @ Don Phallo

    Hallo Don Phallo

    Auf meinen Bericht hast du geschrieben:

    AliasX

    aber in der Regel sind es schon die "Girls next door", die man dort antrifft, mit kleineren und manchmal auch grösseren optischen Mängeln halt, aber durchaus herzliche, natürliche Frauen, die auch so rüberkommen...



    Leider konnte ich das "herzliche, natürliche Frauen" nicht spüren . Aber vielleicht leide ich auch etwas unter dem gleichen Problem wie Beat.
    Nun an was es auch immer lag - Ein Mal ist kein Mal. Wenn der Club für mich nicht so weit weg wäre, dann müsste ich einfach einen zweiten Besuch abstatten.

    Gruss AliasX

    Auf der Homepage findet man die Preise für den "Grundservice" - F/V/69. Leider habe ich aber nicht herausgefunden, was Zusatzleistungen kosten würden. Wahrscheinlich hatte Samanta keine solchen im Angebot, daher wurde auch nicht darüber gesprochen. Ich habe es auch versäumt bei der Bardame nachzufragen. Vielleicht kann ja einer von euch hierzu noch etwas schreiben.

    Gruss
    AliasX

    Bei meinem Besuch im Blue Moon wählte ich Samanta aus. Sie war zwar an der Bar sehr zurückhaltend, da aber auch die anderen Mädchen nicht mit einem Gespräch für sich warben :langweilig:, entschied ich nach den äusseren Kriterien.
    Samanta ist ein sehr schlankes Mädchen mit kleinen Brüsten. Zudem hat sie eine schön braune Haut - sie ist halb Schweizerin und halb Tamilin. Da sie aus der Schweiz kommt - aus Basel ganz genau - spricht sie auch Mundart. :schweiz:
    Nachdem ich geduscht hatte und sie wieder zurück im Zimmer war, legte sie sich zu mir aufs Bett. Endlich taute sie etwas auf und wir unterhielten und etwas. Dabei streichelten wir uns gegenseitig. Ihre Haut fühlte sich schön sanft an. Nach kurzer Zeit rutschte sie dann eine "Etage" tiefer und verwöhnte mich mit ziemlich tiefen Französisch! Später setzte sie sich dann auf mich und legte einen sanften Ritt auf mir hin. Dabei küssten wir uns auch immer wieder tief.
    Nach ein paar Stellungswechseln und einem herrlichen Abschluss, lagen wir noch kurz nebeneinander und unterhielten uns nochmals ein wenig. Dann war die Zeit auch schon um. (Ich dachte, dass ich viel zu schnell gekommen war, doch nicht ich war zu schnell, sondern die Zeit verging im Flug!)
    Der Aufenthalt im Blue Moon zusammen mit Samanta war sicher ein sehr angenehmes Erlebnis. Wer sich für Samanta entscheidete macht sicher keinen Fehler. Doch ob ich sie ein zweites Mal wählen würde, weiss ich heute noch nicht...

    Hallo zusammen

    Vor ca. zwei Wochen war es soweit, ich wollte meinen gewonnen Gutschein einlösen gehen. (Herzlichen Dank an dieser Stelle!) Gedacht - getan und so sprang ich in mein Auto und fuhr nach Oberengstringen.
    Wie schon andere vor mir schrieben, ist die Parkplatzsituation nicht ganz so perfekt. An der Zürcherstrasse hat es ein paar wenige weisse und auch blaue Felder. Wenn man Glück hat, kann man dort das Auto ganz unauffällig parkieren. Für jene die es nicht stört, hat es direkt vor dem Club ein paar wenige Parklätze (Diese sind allerdings zwischen Wohnhäusern).
    Nachdem das Auto parkiert war, ging ich zum Eingang und klingelte. Es vergingen ein paar Sekunden und schon konnte ich eintreten. Ein paar Stufen weiter oben wurde ich dann freundlich empfangen. Gleich wurde mir ein Platz an der Bar angeboten und ich wurde gefragt, was ich gerne trinken möchte. In der Zwischenzeit kamen bereits aus allen Richtungen die Girls, begrüssten mich und setzten sich zu mir an die Bar.
    Die Mädchen sahen zwar nett aus, doch der Oberkracher war nicht dabei. (Die Fotos im Internet sind recht professionell - die Mädchen wurden ins rechte Licht gerückt. Leider erlebt man dadurch aber eine kleine "Enttäuschung"). Ich unterhielt mich dann v.a. mit der sehr netten Bardame. Sie stellte mir alle Mädchen nochmals vor und erzählte mir auch, woher sie stammten. Die Mädchen selbst waren leider aber sehr zurückhaltend... :confused:
    Kurze Zeit später entschied ich mich dann v.a. nach den optischen Reizen für Samanta. Darauf verabschiedeten sich die anderen Mädchen wieder und ich regelte mit der Bardame das Finanzielle. Ich konnte 60.- Fr. aufzahlen und so auf 30 min verlängern.
    Samanta führte mich dann anschliessend ins Zimmer.
    Das Zimmer war sehr klein, hatte aber einen Wirlpool (ist ab 45min inkl.), eine Dusche und natürlich auch ein Bett (mehr aber auch nicht - hätte auch keinen Platz mehr gehabt). Aus der Wand ragte noch irgend ein Kabelröhrchen...
    Samanta verabschiedete sich kurz und ich konnte duschen.
    Als Samanta zurück gekommen ist, brachte sie noch ein grosses Frottetuch mit, welches sie dann aufs Bett legte (werden die Leintücher nicht gewechselt?)
    Nach dem die 30 Minuten um waren, duschte ich nochmals (Achtung, das Duschmittel riecht ziemlich fest!) und ging wieder in den Barbereich. Die Bardame fragte mich noch, ob alles in Ordnung war. Sie bot mir dann nochmals etwas zu trinken an und wollte mir noch den Club zeigen. Da ich allerdings keine Zeit mehr hatte, verabschiedete ich mich.

    persönliches Fazit: Der Besuch im Bluemoon war ganz ok - aber viel mehr auch nicht...

    Hallo zusammen

    Gestern entschied ich mich wieder für einen Besuch im La Boum. Also fuhr ich mit dem Auto nach Dübendorf, parkierte mein Auto in der Blauen Zone und stieg die Treppe empor zum La Boum. An der Türe klingelte ich und hoffte um Einlass. Nach kurzer Zeit öffnete sich auch die graue Türe und Sandra empfing mich freundlich. Wir wechselten kurz ein paar Worte und sie begleitete in ein Zimmer.
    Im Zimmer fragte Sandra mich, ob sie mir die freien Mädchen vorstellen dürfe. Ich fragte kurz wer denn frei sei. Die Antwort war kurz – alle. Dies freute mich natürlich! :smile:
    Und schon ging Sandra wieder.

    Kurze Zeit später hörte ich bereits das Klappern im Gang. Alle Mädchen begrüssten mich freundlich und stellten sich nebeneinander auf. Und schon wieder – die Qual der Wahl. Glücklicherweise hatte ich mich im Internet schon etwas vorinformiert! So entschied ich mich für Carmen:



    Die Mädchen verabschiedeten sich, ich regelte mit Sandra noch das Finanzielle und hüpfte dann unter die Dusche.
    Zirka zehn Minuten nachdem Sandra das Zimmer verliess, klopfte es an der Türe und Carmen kam zur Türe herein.
    Die Beschreibung von Carmen auf der Homepage triff zu: „Ich bin kein Super-Model, dafür gibt es bei mir etwas anzufassen“. Sie hat eine total gute Figur mit etwas Fleisch am Knochen – und das ist auch gut so! Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne Augen und zwei wohlgeformte Brüste. Zudem spricht Carmen deutsch – mit ostdeutschem Dialekt – auch sehr sympathisch.
    Sie stellte sich sogleich auch vor mich hin (ich sitzend am Bettrand) und wir unterhielten uns kurz (wobei bereits die ersten Körperberührungen stattfanden). Kurz später legte sie sich zu mir aufs Bett und wir streichelten und küssten uns. Später wechselte sie zu wunderbarem FO und dann natürlich zum Sex.
    Ich sage nur eins: Herrlich! Sie gab mir das Gefühl, dass es ihr auch gefiel und kam dann sogar mit mir zum Höhepunkt (Achtung, die Frau packt zu, wenn sie kommt. ;-)).
    Anschliessend unterhielten wir uns noch etwas, wobei sie sogar noch etwas länger bei mir blieb, obwohl die Zeit bereits abgelaufen war.
    Anschliessen duschte ich mich nochmals, klingelte Sandra und wurde auch gleich abgeholt. Vor der Türe wartete auch Carmen lächelnd auf mich. Wir wechselten nochmals ein paar Worte, witzelten noch etwas rum und dann verabschiedeten wir uns mit einem letzen Kuss.


    Fazit: Carmen ist zu Recht Girls des Monats!!! Und falls ihr Orgasmus nicht echt gewesen sein sollte, dann spielte sie sehr überzeugend und echt. Ich will sie euch gar nicht weiterempfehlen, nicht dass sie dann besetzt ist, wenn ich nochmals vorbei gehe. :lachen:
    è Wiederholungsfaktor: 100%

    Hallo zusammen

    Es fällt mir auf, dass immer wieder geschrieben wird, wie teuer der Club la Boum ist. Ich finde jedoch, dass kommt drauf an, was man will. Für die 250 Fr. ist alles dabei. Wer also FO bis zum Schluss und anal haben will, der kommt sicher günstig weg. Wenn man allerdings nur GF6 ohne Zusatz will, dann sieht es etwas anders aus.
    Doch dennoch ist der Club sein Geld wert. Die Zimmer sind 1 A! Die Empfangsdame ist auch immer nett. Und auf die Diskretion wird sehr viel Wert gelegt!
    Dass man warten muss, hat mit der Philosophie vom la Boum zu tun - Diskretion. Falls gerade jemand anderes noch unterwegs ist, muss man halt warten. Das ist nur logisch - ich denke, dass einige gerade wegen dieser Diskretion (und der Garantie, dass mann keinem anderen Mann im Club begegnet) diesen Club wählen.
    Und das mit der Sympathie und der Tagesform ist halt immer so eine Sache... Die WGs sind halt auch nur Menschen.

    Gruss AliasX

    :confused:

    "aktiv - passiv" ist mir immer wieder etwas unklar.
    Stimmt folgendes:

    Das WG hat in ihrer Beschreibung:

    NS aktiv - sie spendet
    NS passiv - sie empfängt

    FF aktiv - ihre Faust bei ihm
    FF passiv - seine Faust bei ihr

    AV aktiv - mit Dildo o.ä. bei ihm eindringen
    AV passiv - er bei ihr

    usw.

    In erster Linie bin ich auch der Meinung, dass das gesammt Bild passen sollte. Eine richtig schlanke Frau mit Kleidergrösse 34 und einem Silikonbusen von Doppel-D passt doch irgendwie nicht. In der Natur kommt dies ja auch nicht wirklich vor...

    Aber ob sich eine Frau für Silikon entscheidet, muss nicht umbedingt nur von der Grösse abhängen. Ich denke, dass die Form der Brust eine wichtige Rolle spielt. Geraden wenn eine Frau Kinder gesäugt hat, dann litten die Brüste schon darunter. Und dann eine Brust-OP zu machen, macht doch irgendie auch Sinn.

    Bei der Frage "Natur oder Silikon" stellen sich wahrscheinlich die meisten eine wohlgeformte, straffe Brust vor... dass das aber nicht immer so ist, wissen wir alle doch auch.
    Also könnte nun eine neue Frage gestellt werden: Bevorzugt ihr eine natürliche, hängende Brust oder eine straffe Silikonbrust (Silikon muss ja nicht immer nur "gross" bedeuten)?


    Und für alle Fans von grossen Brüsten: googlet mal "Norma Stitz". Sie hat gemäss dem Guinness Buch von 1999 die weltgrössten, echten Brüste. Schön oder nicht schön, entscheidet selbst.

    Hallo zusammen,

    auf der Homepage vom Club La Boum findet man unter Menüpunkt "Home" immer ein paar kurze Angaben zu den anwesenden Girls. Ab und zu steht dann auch "letzter Tag".
    Und was dann? frage ich mich. Kommen sie nie mehr zurück? Wechseln sie in einen anderen Club?
    Ich bin erst sei kurzem auf den Club La Boum gekommen und stelle fest, dass nur wenige Girls in dieser kurzen Zeit, immer wieder anwesend sind. Stimmt das? :confused:

    Ich bin auch für den echten Namen!
    Wenn sie mich während dem Akt mit dem falschen Namen anmacht, wäre das doch irgendwie komisch, nicht?
    Zudem, was soll sie mit dem Vornamen anfangen? und wie ts1989 geschrieben hat, euer Name ist sowieso bald wieder vergessen. Und falls ihr Stammgast seid, ist es doch auch schön, richtig angesprochen zu werden.
    (Kleine Frage am Rand an jene, die mit einem falschen Namen unterwegs sind: Geht ihr auch maskiert? :mutig: Ein Gesicht könnte man sich doch besser merken als ein Name...:smile:)

    Gestern stattete ich dem La Boum einen Besuch ab. Freundlich wurde ich wieder von Sandra begrüsst und sogleich in ein Zimmer geführt. Ganz gespannt wartete ich dann bis sie mit den Girls zurück kam. Kurze Zeit später kam sie auch schon wieder mit vier hübschen Mädchen zurück. Und dann die Qual der Wahl… irgendwie geht es viel zu schnell. Ich entschied mich für Manu:



    Manu – eher ein zierliches Girl mit knackigem Body und kleinen Brüsten (diese sind leider nicht mehr so straff – ihr Kind ist wohl die Begründung dafür). Dann verabschiedeten sich alle wieder und ich konnte mich gemütlich duschen. Nach ein paar Minuten trat auch Manu schon wieder ins Zimmer – wirklich eine sexy junge Frau! Sie zog sich dann sofort aus und legte sich zu mir aufs grose Bett. Wir unterhielten uns kurz (sie ist aus Deutschland mit Muttersprache deutsch :deutschland: – Schweizerdeutsch versteht sich aber eher nicht).


    Dann ging es aber auch schon los. Sie kümmerte sich liebevoll um mein bestes Stück. Zuerst von Hand und anschliessend auch mit dem Mund – herrlich! Leider durfte ich mit den Fingern nicht in sie eindringen, da sie so schnell irgendetwas bekomme… dafür konnte ich mit dem Vibrator etwas spielen. Nach ausgiebigem Vorspiel Gummi drüber und ins Doggystyle gewechselt (Reiterstellung sei wegen ihren Knien nicht drin…). Danach noch ein bisschen in der Missionarsstellung und Absch(l)uss im Mund. Anschliessend unterhielten wir uns noch kurz und dann war die Zeit leider auch schon um.


    Fazit: Mit etwas Einschränkungen ein weiteres gutes Erlebnis im La Boum. Falls Ihr nicht nur Fingern und Reiterstellung wollt, sicher eine Empfehlung.

    Ich war auch kürzlich im La Boum – mein erstes Mal! Der Club macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck! Die nette Empfangsdame begrüsste mich freundlich und begleitete mich dann aufs Zimmer. Kurz Zeit später kam sie mit zwei Mädchen zurück, wobei ich mich für Ambra entschied:



    Ambra sieht wirklich gut aus, ist aber eher älter als die 32 Jahre von der HP! Dafür spricht sie schweizerdeutsch! :schweiz:
    Zuerst bot sie mir eine herrliche Dildoshow, bei der sie so richtig abging. Natürlich konnte ich den Dildo übernehmen und sie so und natürlich auch oral etwas verwöhnen – diese Frau ist echt feucht! Zum Abschluss verwöhnte sie mich noch mit einem wunderschönen FO. Und dann waren die 20 min auch schon vorbei!