Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    das Lavie in Herdern Neueröffnung mit halben Zimmer Preisen !!!
    Und das mit tollen Girls !!!
    15 Minuten 35.-- / 30 Minuten 60.-- / 60 Minuten 120.--
    Eintritt 50.--
    Da haben wir doch die Preise für den kleinen Geldbeutel !!![/B]


    Mit Freude durfte man heute hören, dass die Preise in der Schweiz merklich gesunken sind - und zwar in allen Bereichen. Der vom Bundesamt für Statistik berechnete Importpreisindex zeigte im Oktober 2011 einen Rückgang um 0,5 Prozent gegenüber dem Vormonat. Sein Stand beträgt 97,7 Punkte (Basis Dezember 2010 = 100). Gegenüber dem Vorjahr lag das Preisniveau um 1,8 Prozent tiefer.


    Der eidgenössische Preisüberwacher chomi hat das 35 Fr. Sex-Angebot noch nicht lobend gewürdigt :confused:, obwohl man sich von der Differenz zu den üblichen Sex-Preisen bei Conforama fast einen 32" LCD-TV kaufen kann.


    Schweigt der Geniesser oder warst du noch nicht dort, Chomi?

    Es wird gemunkelt, dass Alina und Pamela morgen Abend im neuen Skyline-Schwesterclub Lavie ihr Début geben, eine härtere Lesbo Performance Show. :pornostar:


    Nähere Infos wollte mir Pamela nicht sagen "Überraschung", bei dem Gedanken habe ich schon einen Harten in der Hose und werde mir das nicht entgehen lassen, Pamela und Alina nach der LP-Show ordentlich ranzunehmen :doggy: :spanisch::fellatio:.


    Der Preis für 15min. Fullservice 35.-- Fr. oder 30min. Fullservice für 60.-- Fr. ist auch sensationell :cool:. :vollgas:

    hallo gemeinde
    kann mir dan jemand sagen, unter welchem künstlernamen die naomi im pascha arbeitet?
    besten dank
    greez spartan


    spartan : Du findest Naomi im Pascha unter Nadja2! Allerdings ist Sie seit rund zwei Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen. Keine Ahnung ob Sie noch dort ist, aber hoffe doch sehr dass Sie uns noch eine Weile erhalten bleibt :-)!
    Hoffe konnte Dir helfen.
    Grüsse zutu24


    ich habe Naomi gefunden. Sie ist auf dem Tagesplan vom Westside unter Nadja (neu) :happy:
    http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=1967


    Werde sie heute Abend gleich mal besuchen... :happy:

    konnte ich den Text nachlesen, wo es u.a. heisst:
    "Für spezielle Einrichtungen bestehen Ausnahmebestimmungen."


    Gegen eine jährliche Raucher-Lizenzgebühr von CHF 3.- pro m2
    kann in Clubs im Kanton Zürich, Aargau und Thurgau wie bisher weiter geraucht werden.

    überall kann man mal pech haben. und?
    schlechte zungeküsse und fehlende erotische stimung kann im besten saunaclub pasieren.wen sie neu angekommen ist hat la boum noch keine möglichkeit gehabt festzustellen ob sie gut oder schlecht ist und darauf zu regagieren.barcode hat pech gehabt wen er eine neue frau als erster gezogen hat.das nächste mal hat er vieleicht wieder glück? nur weil seine "hohen erwartunggshaltungen" nicht efüllt wurden brauch man doch deswegen keine analysierung und statsaffäre machen oder den club meiden.jedr kocht mit wasser und 100%garantien könen club swiss und globe für die neu eingestellten frauen auch nicht geben.

    Nach einigen Besuchen im Globe habe ich noch keinen GV ohne Gummi angeboten bekommen und öffentlicher Sex ohne Gummi vor allen Gästen hört sich schon sehr abenteuerlich an :doof:.
    Da es mich interessiert, habe ich am Wochenende ein Girl im Globe auf dieses Forum-Thema angesprochen was sie dazu meint: die Girls im Imperium müssten immer damit rechnen, dass ein Gast von der GL zum testen geschickt wird, ob der Service dem Clubstandart entspricht und bei groben Verstössen gegen die Clubregeln (zB. GV ohne Gummi) würde das Girl sofort rausfliegen.


    meine fragen.ist es erlaubt einen anomymer tester zu den wg`s zu schicken und spionieren ob sie ohne gummis sex machen?

    Klar doch. Genau so gehts!!!:doof::doof::doof: So bekommt man alle Mädels rum und bekommt FO und ZK! und das alles für ein Ticket für 70,-- Franken. :doof::doof::doof:. Respekt für Deine Masche.:langweilig:


    mach dich nur gluschtig über mich. ich komm auf meine kosten:happy: selber schuld wen du nicht ausprobierst,was dir entgeht. du bekommst mehr zurrück wen du den girls freude bereitest.mit den pralinen spielerich zu zungenküssen übergehen,eine praline zur hälfte in deinen mund und sie holt sie heraus oder beist ab,so hat es immer geklapt mit zungenküssen;) und wen du gut küst und sie heis machst kommt danach fo meistens von allein so meine erfahrung,auch mit 1 tiket.

    habe schon viele mal das haus aegi in brugg besucht. ein mitstreiter der häufiger zugegen ist liest den girls auf den sofa langsam die berichte vom forum vor weil sie die sprache nicht so gut verstehen können und die girls revanchieren sich sagt er mir.
    das nächste mal hab ich ausprobiert ich sagte den girl ich hab die berichte vom forum von ein par girls ausgedruckt und sie liegen in meiner gaderobe bereit. sie wollte sie gleich sehen ich habe sie geholt und langsam vorgelsen damit sie alles verstehen kann, sie hat sich sher bedankt dafür und im zimmer hat sie dafür den gummi beim französisch wegelassen und mit der zunge richtig geküsst :happy:. wen ich das aegi besuche schau ich vorher auf den tagesplan nach und drucke von manchen girls die berichte oder ich reiche im zimmer feine pralinen aus der confisserie das bewirkt wunder.ich hab gelernt den girls mehr zu geben dafür kommt mehr zurrück:verliebt: mit fo und zk gibt es seit dem keine probleme mehr.