Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen, wollte mal ein neues Studio besuchen und da ist mir der Club aufgefallen. Am Abend ist es ziemlich verlassen in diesem Geschäftshaus und eine diskrete Tür führt zum Studio. Ich habe geklingelt und nach kurzer Zeit ging die Schiebetür auf und eine sehr nette Empfangsdame empfing mich und begleitete mich ins nächste Zimmer. Das Zimmer war sehr gepflegt eingerichtet und hat einen sauberen Eindruck hinterlassen.
    Die Chefin an dem Abend kam kurz danach mit ca 6 Frauen ins Zimmer. Ich habe mich dann nach Aussehen für eine entschieden (Name vergessen) all inklusive für 30 min für 250.-. Ich ging duschen, danach kam sie herein. Mein Bauch sagte mir schnell das sie nicht ganz bei der Sache war. Darum wollte ich schnell ans Ziel kommen Franz mechanisch und schnell von hinten. Fragte sie ob Anal auch ginge was sie aber verneinte. War mir dann auch egal. War dann nach 15 min schon geduscht und fertig. Danach musste ich klingeln und die Chefin kam mich abholen. Sie fragte mich ob alles ok ist. Ich erzählte ihr kurz, dass ich nicht zufrieden war. Sie bat mich kurz zu warten und kam mit einem 100.- zurück und fragte mich ob ich so zufrieden war und entschuldigte sich! Jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben.
    Sehr überrascht über die korrekte Art gehe ich gerne wieder Mal. Lob ans Management!
    Motto stimmt: Faire Preise, für faire und ehrliche Leistungen...!!!