Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das La Boum hat sich in letzter Zeit zu meinem Favoriten der Clubs gemausert, also natürlich nicht der Club, sondern die jeweiligen Erlebnisse!
    :smile:Das Boum ist sehr sauber, sehr grosszügige Zimmer mit einladenden Nasszellen.
    In den letzten beiden Monaten hatte ich das Vergnügen mit (in dieser Reihenfolge) Vivienne, Viola und Ambra.
    Der grosse Vorteil im Boum ist, dass man sich während der Session spontan entscheiden kann, ob's denn nun FT oder doch lieber durch den Hintereingang (Anal), oder was auch immer, sein soll.
    Da ich gerne mit meinen Fingern Muschis erforsche und das eigentlich in (fast) keinem Katalog erwähnt wird, obliegt es nun immer dem Charme, der Chemie oder dem Lustvergnügen des Mädchens, wie weit man sich vor- oder besser hineinwagen kann. Und ich sage Euch, da hab ich die geilsten Sachen erlebt. Mit 4 Fingern fast zum Anschlag oder ein Finger vorne, einer hinten drin dabei immer schön mit Zungeneinsatz, wobei die Girls abgingen wie Apollo 13 (oder so).
    Die Erlebnisse waren Hammer und das La Boum und seine :kuss: Girls sehr empfehlenswert.
    Bis demnächst im selben "Theater".:super:

    Mittwoch Nachmittag sollte es wieder mal auf Sex-Tour gehen. Ich hatte mir Vanessa im Studio S.Meier ausgesucht. Das Studio an der Breitensteinstr. ist das kleinste der 3, die unter S.Meier laufen. :staunen: wem das wichtig ist!?! Vanessawar die fröhlichste und aufgestellteste WG bei der Vorstellung. Das Finanzielle war rasch erledigt. Zum Duschen musste ich warten, weil unterdessen ein anderer Gast mir zuvor gekommen war. Ich bestand dann gleich auf den Wechsel in das grössere Zimmer (inkl.Dusche). Dann endlich konnten wir uns widmen. Vanessa war fröhlich, zärtlich und mit viel :verliebt:Lutschvergnügen ausgestattet. Sie erweckte den Eindruck, dass es ihr auch Spass machte. Franz ohne bis zum süssen Ende war eine Wucht!! Ihre Massagen sind vom Feinsten, die ich anschliessend genoss......Alles in allem Wiederholungswürdig.
    Dass die Altersangaben nicht stimmen ist unterdessen usus. Vanessa bringt locker 10 Jahre mehr (nach ihren Angaben), aber vielleicht auch deshalb mehr Erfahrung!!