Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seit langem macht dieses Studio Werbung für Tamara.


    Auf Gästebucheinträge diesbezüglich erfolgt keine Reaktion.
    Ich sehe dies alles reiner Werbegag und es wirkt unglaubwürdig.


    Schade für das Studio.
    Aber viel mehr schade für Tamara. Wirklich ein gutes WG.


    Nun, weiss nicht wie es weiter gehen soll.:langweilig:

    Hallo zusammen


    Heute im Netz entdeckt:


    Ananda Tantra
    Bäumlimatt 2
    5702 Niederlenz (AG) bei Lenzburg


    Festnetz: 062 893 12 83
    Mobil: 079 912 4441


    https://ananda-tantra.ch


    War schon jemand dort?
    Irgendwie habe das Gefühl, die neue Location gehört zu einer Kette. Die Beschreibungen habe ich schon mal gelesen. Weiss nur nicht wo.


    Gruess long

    [Vreni ist aber nicht mehr auf der Homepage aufgeführt.




    QUOTE=pablo;101422]Ich bin ein seltener Gast bei WG`s aber nach fast zwei Jahren hat es mich wieder einmal zu Vreni gezogen, welche ich von Bermuda her kannte und auch im Artemis einmal besucht hatte.
    Ich hatte offensichtlich längst vergessen wie wunderbar das Mädchen ist. So viel Nähe und Zärtlichkeit, gemischt mit spitzer Erotik, ihren feinen Tricks...
    Das ist ein wahrer Traum!
    Zudem sieht sie süss aus, hat samtene Haut und vor allem kecke Titten wie ein taufrisches Teenie.
    Sie hat eine wunderbar weiche Ausstrahlung und ich habe mich wie ein willkommener Freund gefühlt und wurde rundum verwöhnt.
    Danke Vreni:kuss:[/QUOTE]

    Mein Fazit des Besuches bei Jasmin.


    Aussehen topp, Service Flop.


    Da heisst es unter anderem auf der Homepage von Zungenküsse. Keine Rede davon. Ebenfalls lässt sie sich kaum lecken, windet sich immer raus und Büschel lieber die Haare. Französisch bei mir gab es auch kaum.


    Eigentlich schade, denn andere Erlebnisse in diesem Lokal waren überwältigend.


    Somit Ewa-tantra.ch vielleicht wieder, Jasmin definitiv Nein


    Wie sind eure Erfahrungen?

    Der Umbau wird noch länger dauern. Die Location wir im ehemaligen Sexy-House sein gleich bei der Tankstelle. Die Homepage des Sexy-House ist unverändert aktiv, seit Wochen aber unverändert und das Telefon nimmt niemand mehr ab.


    Also Geduld haben.

    War in Littau bei Sandra. Im Netz keine Fotos sondern nur folgender Beschrieb:


    NEU Sandra:**Ein heisses und vollbusiges 22 jähriges Schweizer Girl . Mit ihrer Natürlichkeit und ihre Freude an Erotik wird sie dich in ihrem Bann ziehen …innige, tiefe Zungenküsse und ein französisch pur wie mit der Geliebten!


    Empang, bezahlen und duschen wie normal. Kaum bei mir im Zimmer, tiefe ZK und die Hände sofort an meinem besten Stück. Wurde richtiggehend überrumpelt. Dann habe ich mich entschieden, FT zu machen. Kostet aber 50.00 zusätzlich.
    Danach verwöhnte ich sie mit F was sie genoss. Sie kam sehr schnell zum Höhepunkt. Konnte aber nicht einordnen, ob der gespielt war.
    Eine 2. Runde mochte ich nicht mehr, habe aber noch eine Massage bekommen.
    Nach dem duschen die übliche Verabschiedung, war wenig herzlich. Sie drehte sich, noch bevor ich zur Türe raus war, bereits ab.


    Fazit:
    Begrüßung 8
    Aussehen 7 (Büste sind gemacht, Mann sieht und fühlt es)
    Service 8
    Einstellung 5
    Preis 2 (30 Minuten plus FT für 300.00 ist zu teuer)


    Ich kam mir wie eine Nummer vor, deshalb keine Wiederholung.

    Das Ambiente des Hauses und die Fotos der Mädels machen Hero neugierig. Lohnt sich der Weg nach Aarau und kann jemand ein paar Mädels empfehlen? Ist dort auch die Rumänienfraktion anzutreffen oder auch mal das Schweizer Mädel von nebenan? Wie ist das Alter dort, auch Ü30? Hero wird aus den wenigen Berichten neueren Datums hier im Forum nicht so recht schlau, auch nicht aus der Homepage des Hauses.


    Auf jeden Fall Danke für ein paar selber gemachte Erfahrungen dort.


    Hallo
    Das Haus Andrea hat immer weniger CH-GIRLS und meiner Ansicht sind die Besten CH-GIRLS auch nicht mehr dort.


    Bezüglich Rumänien, da kann ich keine Infos geben, ist nicht so meine Wellenlänge.


    Grundsätzlich hat das Studio an Wert verloren. Bin aber gespannt, was die Neueröffnung im Juni (siehe Homepage) bringen werden.


    Gruess long

    Leider lässt sich in dieser Kette immer weniger ein WG aus der Schweiz antreffen. Der Osten nimmt immer mehr Überhand und die Kommunikation wird immer schwieriger.


    Kann mir jemand ein WG mit gutem Service und guter Kommunikation in Deutsch empfehlen?


    Danke und Gruss von long welcher die CH WG vermisst.

    Hallo


    ich wollte heute ins HA um mich der Sandra zu amüsieren aber man hat mir am Telefon mitgeteilt, dass die Sandra nicht mehr da arbeiten würde.
    Weiss jemand wo sie zu finden ist?
    Ich war vor ca 6 Wochen bei ihr und es war ein sehr schönes Erlebnis.
    Merci für eventuelle Infos!


    Michael


    Hallo
    Leider habe ich auch keine News. Auf der HP ist sie nicht mehr. Sie war ab und zu im A1, aber neu auch nicht mehr auf der HP.

    Weiss jemand, wann Tamara wieder anwesend ist? Gemäss HP sollte sie da sein, über das Gästebuch der HP erhalte ich keine Info, resp. es wird nicht nachgetragen.


    Sachdienliche Infos werden gerne entgegen genommen, danke.

    war bei Nicole, halbe Stunde gebucht. ZK ging, FO am Anfang auch, als ich sie dann selbst geleckt habe (und sie gekommen ist (echt oder gespielt??) wollte ich in die 2. Runde FO. Nicole hat dann eine riesen Menge Feuchttücher zu sich genommen und auch noch Trockentücher zum Nachwischen. :schock: Wieso? Weiss ich auch nicht, denn geduscht habe ich ja. :smile: Sie hat dann meinen Grossen immer wieder geputzt, dann wieder FO, dann wieder geputzt. War schon nicht das gelbe vom Ei.

    Nicole arbeitet auch im A2.

    Für mich ein no-go und ich werde auf andere WG's welche besser sind (und deren gibt es genug) ausweichen.

    Grüessli, long

    Das Haus Andrea gehört definitiv zur Solarium 9 Kette. Standards wie gewöhnt und dementsprechende Auswahl an WG's. Hatte im Internet bereits recherchiert, entschied mich dann für Dominique. Eine halbe Stunde abgemacht zu CHF 200 mit allem inklusive. Also keine versteckten Extras, Zeit ergibt Preis. Finde ich cooooool.
    Über die halbe Stunde muss ich nicht viel schreiben, wenns passt dann passts und der Geniesser schweigt und geniesst.


    Komme wieder um zu kommen :-):happy:

    War heute wieder einmal in Littau, hatte die Chrissie aus Deutschland schon lange auf meinem Radar. Also rein und gebucht für 30 Minuten.
    Wilde Knutscherei, gefällt ihr auch, dann habe ich sie geleckt bis sie stark kam, nun sie bei mir F um dann zu bunsen. War einfach geil und zum Abschluss noch eine Massage zum runterfahren.


    Abscheinend nur noch bis am SO hier, also beeilen wer noch was erleben will.


    Ps. Bin ich der einzige, welcher über diesen Club berichtet?


    Grüsse, long

    Kurzer Abstecher ins A2, 4 WG zur Auswahl, keine sehr gut gelaunt (ausser die Empfangsdame, aber die war nicht in der Auswahl). Bianca gebucht für 15 Minuten. Sie kommt aus dem Osten, spricht aber gut Deutsch. Zaghafte ZK und FO, dann Pirelli drauf und Abschuss.
    Fazit: obwohl zur gleichen Kette wie Solarium 9 in Littau gehörend, merklicher Unterschied der WG. Nachstes Mal wider Littau.


    Gruss und tschüss

    Hallo Gemeinde


    War letzthin bei Chiara, einem Schweizer-Girl. Hatte nicht reserviert, sie machte mir die Türe auf und da wusste ich, sie oder keine. Blonde Haare, schöne Rundungen und mit einem breiten Lachen im Gesicht. Kurz das finanzielle geregelt, geduscht und schon stand sie in einem knappen, kleinen Schwarzen vor mir. Leidenschaftliche und tiefe Zungenküsse, danach ein wunderbares FO. Nun hatte ich Lust, sie zu lecken. Sie wurde schnell feucht, ihre Muschi hat angenehm gerochen und nach meinem Empfinden, hat sue es genossen. Dann Pirelli drauf und in Missionar gestossen unter intensiver Knutscherei bis ich kam.


    Empfang 10/10
    Einstellung und Humor 10/10
    Aussehen 10/10
    ZK und FO 10/10:schweiz:
    Wiedersehen hoffentlich


    Danke und biba
    Looooooooooooong :schweiz:

    War heute bei Daria. Eigentlich wollte ich zu Cindy oder Lea. Die waren aber nicht frei und Daria hatte ein breites Grinsen im Gesicht und eine tolle Ausstrahlung sodass ich sie buchte. Bereits im Zimmer, vor dem duschen, begann Daria mit mir zu knutschen. Nach der Dusche folgte ein geniales F pur, tief, ohne Handeinsatz und dehr variantenreich. Daria liess sich sehr gerne lecken und sie konnte sich auch gehen lassen bis sie kam. Dann noch GV in verschiedenen Stellungen bis das "Pulver" verschossen war. Alles in alles, gute Wahl.


    Daria ist ein rumänisches WG mit schwarzen Haaren und einer tollen Figur und alles am richtigen Fleck.


    Danke und vilelleicht biba.


    Ps. Hat jemand mit Cindy oder Lea Erfahrungen gemacht???

    Hatte dasselbe Erlebnis wie meine Vorschreiber. War schlimmer als in einer Arztpraxis, immer putzen und sauber halten.


    Sehne mich an die alten Zeiten mit Tamara zurück. War ein wenig teurer aber wesentlicher geiler.

    Wer kann mir ein Tantra-Studio im Raum Kt. ZH, AG, Innerschweiz und Mittelland empfehlen?


    Danke für jede Info.

    Ich habe bis jetzt nur normale Sportmassagen genossen, aber irgend wie reizt mich so eine Dahar Massage extrem.


    Muss mal bei meinem nächsten Zürich Besuch einen Abstecher zu Dahar einplanen... :lachen:


    @Dahar, ist eine Voranmeldung ratsam oder kann man bei Euch auch spontan vorbei kommen??


    Hallo ch@os


    Anmeldung unbedingt notwendig, dann nehmen sich die Damen sehr gerne Zeit für Dich.


    Viel Spass und Gruss
    long

    Nun, wie versprochen, hier mein Erlebnisbericht des gestrigen Besuches. Vorab: es hat sich mehr als gelohnt!!!


    Leider kann ich mich an keine Namen mehr erinnern und auch die ständigen Wechsel der Girls haben mich etwas verwirrt.


    Empfang sehr schön, perfektes und sauberes Studio. Nach dem Ausziehen kam ein 2. Girl um mich zu waschen. Sie meinte immer, Lussa habe gesagt, es müsse sehr genau sein. Desshalb wurde auch keine Stelle / Ritze ausgelassen :-)


    Danach ab aufs Bett und mit warmen Tüchern zugedeckt. War schon fast weggetreten, als ich ötzlich 2 Hände auf meinem Rücken spührte (oder waren es 4). Eine Inzensivmassage am Rücken und den Beinen erwartete mich mit spezieller Aufmerksamkeit meinen Verhärtungen. Auch der Bereich zwischen meinen Beinen wurde nicht ausgelassen. Zwischendurch wurde ich aktiv aufgefordert, den Girls zwischen die Beine oder an den Busen zu greifen. Dies immer sehr spielerisch. Danach noch jeweils die rechte und linke Seite massiert oder geknetet (natürlich immer mit Intimmassage), bevor ich mich dann auf den Rücken drehte. Nun war ein Girl bei meinem Kopf und das andere zwischen meinen Beinen. Ich durfte nun die Girls überall befingern und bekam auch Gleitcreme dafür gereicht. Parallel dazu eine wahnsinns Intimmassage mit krönendem Abschluss. Dann wurde ich gereinigt und wieder mit Tüchern zugedekt. Danach noch im Sitzen die restlichen Blockaden beseitigt und dann nochmals unter die Dusche.


    Fazit: eine 1.5 Stunden, also 90 Minuten dauernde Vollmassage mit speziellem Abschluss unter mal 2, 4 oder 6 Händen für CHF 200. Mir hat es an nichts gemangelt und habe auch heute keine Schmerzen. Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. Danka an Lussa und ihr Team.

    Nach soviel positiven Feedbacks werde ich das Studio nun auch mal besuchen. Ein Erfahrungsbericht ist garantiert.


    Eine Frage noch: ist eine Vorreservation notwrndig?


    Danke für das Feedback.


    Grüsse von long

    Einlösung meines Sexgutscheins von der 6profi-Sonderverlosung

    Zuerst einmal recht herzlichen Dank für den Gutschein. Habe diesen heute bei Sandy eingelöst und möchte nun meinen Bericht einstellen. Und hier ist er:


    - Homepage: diese ist übersichtlich gestaltet und bei den anwesenden WG's können die Dienstleistungen einfach eingesehen werden. Bei den abwesenden WG's sind aber keine Infos ersichtlich.


    - Anfahrt: Problemlos zu finden, gut gekennzeichnet. ACHTUNG: es ist in einer 40-er Zone und vermutlich wird hier des öfteren Radar gemacht um die Poilzeikasse auszubessern.


    - Gebäude: gepflegtes, älteres Einfamilienhaus. Wertvoll ist sicherlich der Windfang und zudem steht man so nicht einfach an der Strasse ausgestellt und wartet, bis die Türe aufgeht.


    - Empfang: Es empfingen mich Janka, Veronica und Sandy. Ich wurde in den Empfangsraum begleitet wo sich jedes WG einzeln mit der Hand vorstellte. Meine Wahl fiel dann auf Sandy aus folgenden Gründen: es wurde noch nie über Sandy gepostet und der Anblick stimmte für mich

    - Zimmer:
    es ist sehr gut ersichtlich, dass die Zimmer erst gerade frisch renoviert wurden. In meinem Zimmer befand sich eine Dusche und es hatte auch genügend Platz.


    - Gesamteindruck der Girls: alle 3 WG's (Janka, Veronica und Sandy) begrüssten mich sehr interessiert und aufgestellt. Auch hatten sie ein Lächeln aufgesetzt. Alles in allem eine gemütliche Stimmung.

    - Service (FO, Sex, Hygiene etc.):
    Der Gutschein beinhaltete 30 Minuten Vollservice. Auf der Homepage ist unter Vollservice folgendes vermerkt: Echtes Girlfriendsex: (ZK+FO+69+GV). Nachdem ich mich für Sandy entschieden habe, bat diese mich ins 1.OG in ein Zimmer. Sie fragte mich gleich, ob ich Englisch (gem. Homepage ist auch Deutsch möglich) spreche was ich bejahte. Ebenfalls wurde mir ein Duschtuch gereicht und ich übergab Sandy meinen Gutschein. Die Einlösung war kein Problem und ich hörte auch schon bald die Korken knallen. Sandy kam dann wieder zurück ins Zimmer, ich hatte aber erst gerade eben die Dusche betreten. Sie stellte die 2 Cüpli hin und wartete gemütlich bis ich fertig geduscht hatte. Bis anhin durfte ich immer alleine duschen, dies war etwas Neues für mich. Nach der Dusche stiess Sandy mit mir an, wir nahmen dann einen Schluck und legten uns auf's Bett. Sandy bietet gem. Homepage folgende Services an: 100%Girlfriendsex, Schmusen, Zungenküsse, franz. Natur bis Ende, geiles "69", mega "GV", Busenfick, Anal bei Dir, spende "NS", Rollenspiele, Fesselspiele. Zuerst streichelten wir uns überall mit den Händen. Ihre Muschi durfte ich mit den Fingern nicht berühren, sie liess dies nicht zu. Beim Küssen wich Sandy immer aus und Zungenküsse waren Fehlanzeige. Anschliessend wechselte Sandy zu FO welches mit sehr viel Handeinsatz geschah. Ihre Lippen und die Zunge war an meinem inzwischen grossen kaum zu spüren. Nach gefühlten 2 Minuten setzte sie den Gummi auf, nahm etwas Flutschi und setzte sich auf mich und begann zu reiten. Später legte sie sich auf den Rücken und ich nahm sie in der Missionarstellung. Hierbei hatte sie die Beine auf meinen Schultern, so konnte ich tief in Sandy eindringen. Während des ganzen GV war Sandy künstlich am stöhnen. Als ich gekommen war musste ich mir selber den Gummi abnehmen und mich reinigen. Nach ein wenig Smalltalk noch eine Rückenmassage und dann war die Zeit bereits um. Eine weitere Dusche wurde mir nicht angeboten und die Verabschiedung war auch nicht gerade am herzlichsten.


    Zusammenfassung: sauber und gepflegtes Studio mit genügend PP in der Umgebung (blaue Zone). Eingang durch einen Windfang. Aufgestellte Girls. Aussehen 8 / FO 3 / GV 4 / Mitgehen 2 / Einsatz 2. Wiederholungsfaktor bei Sandy ist nicht vorhanden. Für CHF 200 bin ich anderen Service gewohnt. :langweilig:

    Lieber LMFAO
    da du ein Gutschein gewonnen hast, und es niemand mit Dir tauschen wollte finden wir das doch unfair dass du jetzt doch nichts gewonnen hast im Endeffekt.
    Du warst ja schon öfters bei uns und wir haben Dich sehr ins Herz geschlossen, daher würden wir Dir sehr gerne eine 1h Body to Body offerieren, die Du bei Evita oder bei Samantha geniessen darfst, wir freuen uns auf Dich.
    Liebe Grüsse
    Honey:smile:


    Wow, wow, wow, einfach grosszügig. Muss man sich merken.

    Wollte gestern nach den vielen positiven Berichten doch auch mal dieses Studio testen. Schnell gefunden und rein in die gute Stube. Zuerst natürlich die Aufreihung der Equipe. Alle da, keine besetzt. Eva kam für mich am natürlichsten rüber, also wählte ich sie. Ab ins Zimmer, Finanzen geregelt und unter die Dusche. Praktisch, dass sie gleich im Zimmer ist. Dann geklingelt und Eva kam. Sie hat eine tolle Figur, schön proportiioniert. Es begann mit zaghaften Küssen. Nanu, keine Zungenküsse? Ok, geht ja auch mal ohne. Wobei es für mich ein wichtiges Kriterium ist. so langsam beschäftigte sie isch mit meinem besten Stück. Zuerst Gummi drüber. Schon wieder nanu. Stand da nicht irgendwas von FO? Aber reklamieren ist nicht so mein Ding. Das FM war eher durchzogen, sehr viel Handeinsatz. Naja, irgendwann stand meiner dann auch einmal. In der Zwischenzeit wollte ich sie gern lecken. Aber wenn ich mich mit der Zunge näherte, zog sie sich zurück. ??? Habe ich was verpasst? Also lecken war demzufolge auch nicht drin. Fingern durfte ich sie dann aber mit Gummi und viel Flutschi. Danach durfte ich dann endlich ihre Muschi geniessen. Zuerst ein kleiner Ritt von ihr. Anfangs war wohl nur meine Spitze in ihr drin. Mit der Zeit wurde es aber immer mehr. Und dann war ich auch ganz in ihr drin. Da war schon besser. leider war es dann meinerseits schnell vorbei. Massage? Ja gern. Die konnte ich jetzt wirklich geniessen. das war nett. Auch Eva ist wirlich nett. Alles in allem war aber der Service höchstens eine 5/10. Ich denke, ich werde das Skyline vorerst nicht mehr besuchen.


    Hatte noch nie Probleme mit Eva. Gut, Muschi lecken hat sie auch nicht zugelassen. Spielte aber auch keine Rolle, wir haben die Zeit anderweitig genutzt.

    Wer tauscht mit mir meinen


    1x Eintrittsgutschein für den FKK-PALAST in Freiburg


    gegen einen Gutschein im Raum Zürich, Winterthur oder Richtung Innerschweiz?


    Freue mich auf eure Meldungen.

    Schau z.B. mal bei Dakinimassagen in Zürich Oerlikon. War jedes mal das Erlebnis wert. Speziell kann ich das Blind Date empfehlen. Hier siehst du die Masseurin nicht sondern musst / darfst es mit den anderen Sinnen geniessen.


    Vielleicht hat sonst noch ein anderer Leser einen guten Tipp. Würde mich auch interessieren.


    Gruss, long

    Hallo zusammen


    Bin kürzlich im Internet auf Amrita oder Tantra Emotions gestossen. Die HP lautet http://www.tantra-emotions.info/


    Der 1. Besuch war bei Milena, der 2. bei Yvonne. Aber nun alles der Reihe nach.


    Reservation am besten per Telefon (Nummer ist auf der HP drauf), Zahlungsmöglichkeiten sind in bar oder mit EC oder KK.


    Also bei Milena eine Body to Body mit Nuru Gel für 1.5 Stunden gebucht. Herzlicher Empfang, kurze Erklärung wie die Massage abläuft, dann ab unter die Dusche und dann konnte das Ritual beginnen. Zuerst eine Willkommenssession, dann waren wir beide schon nackt und ich durfte mich auf den Bauch legen. Anschliessend mit warmem Öl meinen ganzen Körper massiert und nichts ausgelassen. Dann das Nuru Gel aufgetragen, es war zu beginn etwas kalt, durch die Reibungen zwischen Milena und mir (Body to Body) wurde es aber sehr schnell warm. Anschliessend wieder runter von mir und dann hat sie mir ein Bein angewinkelt und sich meinem kleinen gewidmet. Dies machte mich so scharf, dass ich sehr schnell kam. Dies war kein Problem und Milena fuhr mit der Massage fort. Anschliessend auf den Rücken gedreht und die Vorderseite ebenfalls mit Öl eimassiert. Am Schluss gab es noch eine lange Intimmassage bis ich ein 2. Mal kam. Stimmung und Massage haben für mich absolut gestummen, zuerst fallen lassen und dann einen Höhepunkt erlebt der sonst sehr selten ist.


    Der 2. Besuch war bei Yvonne. Gleiches Prozedere bei der Anmeldung, heute aber nur 1 Stunde gebucht. Bei der Begrüssung merkte ich bereits, dass Yvonne eher kurz angebracht ist und die heimelige Stimmung gar nicht entstehen kann. Nach der Dusche wieder auf den Bauch gelegt, übliche Rückenmassage ohne eigentlichen Höhepunkt, dann auf den Rücken gedreht und intensive Intimmassage. Yvonne versteht es hier, den kleinen oder besser inzwischen sehr grossen, immer genau richtig zu verwöhnen damit es eine Wellenbewegung gibt. Am Schluss konnte ich es nicht mehr zurück halten und konnte wahnsinnig intensiv explodieren. Die Verabschiedung verlief sehr kurz angebunden und etwas kühl.


    Fazit: Milena ja gerne, Yvonne nein danke.


    Zum Glück gibt es andere Studios welche den gleichen Service anbieten. :smile:

    Mach ich auch so 2-3 Mal pro Monat. Habe das Gefühl, die WG's schätzen dies und es zeugt von Hygiene und Pflege.


    Gibt es vielleicht ein Studio oder WG welches dies auch anbietet?


    Viel Spass wünscht long

    Machte heute einen Besuch in Bülach und hatte mich schon vorher für Eva entschieden. Also am Eingang gleich gesagt, dass ich zu Eva möchte. Sie hat sich dann selbst vorgestellt bevor sie zu einem Service ging. Versprochen war, eine Viertelstunde später für mich da zu sein. Dies hielt sie auch ein :super:
    Dann kurz das finanzielle (20 Minuten) abgemacht, unter die Dusche und wieder zurück ins Zimmer. Eva kam kurz danach zu mir und strahlte über alle Backen. Wir begannen uns intensiv zu küssen, auch ZK war möglich. Anschliessend widmete Eva sich mit ihren süssen Lippen meinem Kleinen welcher dann augenblicklich sehr gross wurde.;) Anschliessend aufs Bett, da wollte ich bei ihr F. Dies liess sie nicht zu , war mir aber irgendwie auch egal. Dann habe ich sie auf den Bauch gedreht und meinen Grossen zwischen ihren Po-Backen bewegt. Dies machte Eva rattenscharf und sie zog mir dann bereits den Gummi über. Also dann Eva von hinten gepackt und richtig durchgestossen (sie mag es auch mal etwas fester). Dann noch auf den Bauch gedreht und bis zum Anschlag zugestossen. Eva ging gut mit und schien es auch zu geniessen. Am Schluss eine Feinmassage auf ihre Brüste. Zum Ausklingen eine Massage des Rückens und dann wieder ab in die Kleider und beglückt auf den Heimweg.


    Eva war während der ganzen Zeit sehr herzlich, eben so wie ein GF sein muss.


    Aussehen: 10 / 10
    Mitgehen: 10 / 10
    Herzlichkeit: 10 / 10
    F: 10 / 10


    Eva, ich komme wieder um zu kommen :smile:

    Machte wieder einmal einen Abstecher nach Affoltern ins Oh-la-la. Hatte mir genau vorgenommen, welche WGs es sein sollten. Da waren so Jessy oder Jasmin zur Auswahl.


    Also geläutet und hoch die Treppe, Türe bereits offen. In ein Zimmer geführt und dann begann die ganze Parade, diese wollte nicht mehr enden. Habe dann nicht mit dem Verstand sondern mit den Augen mich für Samira entschieden :traurig:


    Samira war heute den 1. Tag dort und hat mich ständig angelächelt. Dann 20 Minuten abgemacht und bezahlt. Samira meinte, die Dusche sei vis-a-vis und ich könne selber durchgehen. Demzufolge Duschtuch um die Lenden, Zimmertüre auf und direkt Richtung Dusche. Abgefangen wurde ich von der Chefin, uups, sie begleitete mich dann ins Bad.:smile:. Dann zurück ins Zimmer, Samira war auch schon dort. Beginn mit Küssen, ZK gab es keine, dann gefummel und Handmassage meines Kleinen. Künstliches Gestöhne dazu. Samira wurde feucht, ich dann F bei ihr bis sie kam (keine Ahnung ob echt oder nicht). Dann nochmals FO bei mir bevor dann GV in der Missio. Kaum war ich gekommen zog Samira auch schon meinen Grossen aus ihr heraus. Dies war sehr abruptes Ende.


    Nachher übliche Massage und später Verabschiedung.


    Das nächste Mal höre ich wieder auf meinen Verstand :super:

    War wieder einmal im La Boum. Eigentlich wollte ich zu Vivi, ohne Reservation aber keine Chance. Da ich nun schon mal da war, liess ich die ganze Parade aufmarschieren. Hier stach Sophie mit der aufgestellten Art heraus. Sie war die einzige, welche einen pisitiven Ausdruck hatte, alle anderen rissen einen "Lätsch" (war vielleicht auch schon etwas spät). Nun zu Sophie: nach dem Duschen finfen wir gleich mit intensiven ZK an. Danach widmete sie sich einen Stock tiefer meinem Kleinen welcher bald ganz gross wurde. Dann ab auf die Matte und ich bei ihr F. Sie genoss es sehr und durfte nach kurzer Zeit den Berggipfel erreichen (ich denke, der Orgasmus war nicht gespielt). Dann wieder sie bei mir FO. Eigentlich wollte ich sie noch durchstossen, konnte mich aber nicht mehr beherrschen und explodierte mit voller Ladung un ihren Mund. Anschliessend noch Small-talk und ein klein wenig Massage und die Zeit war schon wieder vorbei.


    Kurzzusammenfassung:
    1. Eindruck: 10/10
    Körper: 8/10
    F: 10/10
    ZK: 10/10


    Danke für die schöne Zeit.

    Habe heute auf dem Tagesplan 2 neue CH-WG's entdeckt. Es sind dies Lara und Vanessa, beide 19 Jahre jung. Leider noch ohne Fotos. Werde sicherlich mal auf einen Besuch vorbei gehen und anschliessend einen Bericht verfassen. Wenn jemand schneller ist, freue ich mich, davon zu lesen.

    Habe mich letzthin noch nach Affoltern gewagt um mal im Oh lala einen Besuch abzustatten. Was ich nicht erwartet hatte, dass zu dieser Abendzeit gleich alle WG vorgestellt wurden. Nun, ich hatte mich bereits im Internet über den Tagesplan informiert und meine Favoritinnen Gina und Jessy waren bereits klar. Bei der Vorstellrunde musste ich mich nun aber für eine der beiden entscheiden. Das verschmitzte Lächeln und der direkte Augenkontakt von Gina hat es mir dann schlussendlich angetan und meine Wahl viel auf Gina. Vorab, dies sollte ich nicht bereuen.
    Zuerst gefragt, was meine Vorlieben sind, dann das finanzielle erledigt und noch bereits vor dem Auskleiden ist Gina mit wilden Zungenküssen über mich hergefallen. Das war ja ein Start nach Mass :happy:. Anschliessend doch noch voneninader gelöst und kurz unter die Dusche gehüpft. Gina hat in dieser Zeit geduldig vor der Türe gewartet und mich dann bereits wieder sehnsüchtig ins Zimmer geführt. Dann hat sie sich auch noch frisch gemacht und kam danach gleich wieder zu mir. Wieder wildes Geknutsche welches dann auf dem Bett die Vortsetzung fand. Hier rutschte Gina aber bald einen Stock tiefer worüber sich kleiner Mann sehr freute. Sie blies ohne Handeinsatz und bis zum Ansatz. Offenbar hatte Gina schon lange keinen Mann mehr gehabt, sie genoss jede Minute.
    Dann Stellungswechsel und ich bei ihr französisch. Sie steht sehr auf tempoabwechslung. Also mal langsam, mal schneller, mal zärtlich und mal intensiver geleckt bis Gina sehr heftig kam. Dann drehte sie mich auf den Rücken, blies ihn nochmals gross, dann Gummi drauf und schon sass sie auf mir. Der Anblick war einfach zum dahinschmelzen. Deshalb hat es auch nicht lange gedauert und ich bin gekommen. Gina hatte aber auch ihren Spass dabei.
    Danach die übliche Reinigung und dann noch hingelegt und geschmust und gestreichelt und über dies und das gesprochen. Leider war dann die Zeit viel zu schnell vorüber.


    Wichtig noch, F ohne gibt es erst ab 30 Minuten.


    Aussehen: 10
    Einsatz: 10
    Körper: 10
    Intensität: 10
    Wiederholungsfaktor:10


    Gina: Ich komme wieder um zu kommen :lachen:


    napoleon : Danke für deinen Tipp.


    Grüsse von long

    Durfte vor einigen Tagen wieder einmal Tamara geniessen. Kenne Sie bereits länger auch noch aus den So9-Zeiten. Sie ist immer eine Sünde wert, so sollte es auch dieses mal sein.
    Wir knutschten wild miteinander und entkleideten uns gleichzeitig. Bald spürte ich ihr feuchten Lippen an meinem nicht mehr so kleinen Mann. Ein F der extraklasse. Danach verwöhnte ich sie auch F was sie sehr genoss. Bald waren wir so heiss aufeinander, dass wir uns spüren wollten. Also Gummi drauf und schon setzte sie sich verkehrt auf mich und ritt mich zuerst sehr zärtlich, dann immer herftiger bis ich schlussendlich kam. Dann sauber gemacht und die restliche Zeit noch mit kuscheln verbracht.


    Alles in allem in wunderbares Erlebnis was nach Wiederholung schreit. :smile:

    otto


    Danke für Deine Rückmeldung. Sicherlich lasse ich mir von anderen "Viel"-Schreibern nicht dreinreden. Wenn ich das Gefühl habe, etwas muss hier vermerkt werden, dann werde ich es tun.


    Crazy


    Weniger ist mehr!!!!!!! Wenn ich Deine Berichte aufeinander halte, so gleicht einer dem anderen. Copy + Paste kann auch ich verwenden, nur ob dies dann zu einer objektiven Meinung hilft??????? :lachen:


    Allen Schreibwütigen viel Spass beim kopieren und den anderen Danke für die Berichte.


    Grüsse von long

    War heute wieder einmal bei den Traum-Massagen. Vorher kurz angerufen und die Namen erfahren und 5 Minuten später rein in das Studio. Es haben sich 2 WG vorgestellt und als ich nach weiteren WG's fragte, hiess es, es seien alle besetzt (dies relativ unfreundlich :traurig:). Ich setzte mich dann doch in den Wartesessel und nach und nach kamen sich weitere WG's vorstellen. Leider war keine passende dabei und meine Geheimfavoritin Jeannette hatte nun plötzlich schon Feierabend. Am Telefon hat es aber nichts davon geheissen.


    Nun, es gibt zum Glück andere Massagestudios denn ich werde nicht mehr wiederkehren.

    Nun endlich mein versprochener Bericht.


    Habe einmal 1 1/2 Stunden bei Evita gebucht. Die Location ist sehr gut und schön eingerichtet. Im Zimmer erklärte mir Evita die Regeln und was mich erwarten würde. Anschliessend durfte ich mich selbständig im Bad erfrischen gehen bevor ich mich dann wieder zurück ins Zimmer begab. Hier durfte ich mich dem Bademantel entledigen und mich nackt auf den Rücken legen. Evita begann nun mich zu berühren und zog bald das dünen Tuch welches mich bedeckte, weg. Damit ich mich besser entspannen konnte, bekam ich ein Tuch über die Augen gelegt. Bald durfte ich mich auf den Rücken drehen und konnte mich weiter entspannen, was auch sehr gut gelang. Auf einmal nahm Evita mein linkes Bein (ich glaube es war das linke :rolleyes:) und schob mir eine Hand unter das Becken um mich auch in der Intimzone zur verwöhnen. Die Regung blieb nicht aus sodass ich bald zum Orgasmus kam. Evita machte aber einfach weiter. Später konnte ich mich wieder auf den Rücken drehen und Evita widmete sich meiner Intimzone. Leider reagierte hier nichts mehr, weshalb es bei einer Feinmassage blieb.


    Fazit:
    Bis zum Umdrehen auf den Rücken war es sehr entspannend und ich habe es auch sehr genossen. Am Schluss wirkte es wie eine Feinmassage welche ich auch woanders geniessen kann. Schade, dies lies die entstandene Stimmung platzen.


    Weiss noch nicht, ob ich wiederkehren werde. :confused:

    War letzte Woche bei Monic. Habe zuerst mal alle WG's in die Vorstellungsrunde gebeten und war, obwohl ich es ja aus anderen Berichten wusste, auch überfordert. Ebenfalls habe ich auch die Hälfte der Namen nicht verstanden und die Namen meiner Favoritinnen waren auch verschwunden. Nun, habe nach dem Aussehen gewählt (sollte wohl ein Fehler sein :schock:).


    Also mit Monic auf's Zimmer, das finanzielle erledigt und dann unter die Dusche. Gebucht habe ich 20 Minuten. Anschliessend kam Monic ins Zimmer zurück und fragte mich, was ich denn gerne haben möchte. Ich erwähnte, gerne viel Zärtlichkeiten mit streicheln, küssen und natürlich F und GV. Bei der Küsserei befand ich mich eher in einem Vakuumbehälter denn an meinen Lippen wurde richtiggehend gesogen. Von Zungenküssen konnte gar nicht die Rede sein. Anschliessend wurde ich von Monic F verwöhnt, dies wirkte sehr gut da mein kleiner sehr schnell stand. Anschliessend bei ihr auch F welches aber keine grosse Regung von sich zog (gut, vielleicht lag es auch an mir:confused:). Auf jeden Fall schien sie ziemlich gelangweilt zu sein. Nachher nochmals anblasen bei mir, Gummi drauf und dann von hinten gestossen bis ich kam.


    Alles wirkte für mich wie ein Film, sehr geplant und eine richtige Wohlfühlstimmung kam gar nie auf.


    Aussehen: 9
    Stimmung: 5
    Wiederholungsfaktor: 0

    War mal und zur Abwechslung in einem anderen Tantra-Tempel in Oberengstringen (Dahar). War wohl eine falsche Entscheidung, werde jeweils wieder ins Dakini gehen. Mehr Infos über meinen Besuch werde ich noch im entsprechenden Tread platzieren.

    Was ich jeweils erleben durfte, war zuerst Entspannung pur um dann lustvoll, sehr langsam zum Höhepunkt zu kommen. Die Damen verstehen es prima, dich deiner selbst anzunehmen. Einen solchen Orgasmus wie bei Dakini habe ich jeweils noch nie erlebt und mich demzufolge auch nicht nach GV sehnen. Hatte bereits mit mehreren Damen das Vergnügen und immer einen tadellosen Service erlebt.
    Warst du auch schon dort?


    Gruss, long

    Ich finde es schön, ab und zu bei der gleichen WG auf- und danach abzutauchen. So kann ich es mir ersparen zu erlätern, was ich denn gerne machen möchte. Andererseits habe ich auch schon Erlebnisse mit neuen WG's gehabt bei welchen ich den Service in der erlebgten Klasse nie erlebt habe. Meinerseits bin ich 50/50 für immer die gleiche, oder mal eine andere WG.

    War heute ein weiteres Mal in diesem Studio, heute habe ich Anna ausgewählt. Die Optik hat mich dazu bewegt; heisse Rundungen von Kopf bis Fuss. Sie scheint neu hier zu sein, so hat sie es mir auf jeden Fall gesagt. Leider konnte ich dann die Optik nicht in der Qualität des Service wiederfinden. Sie hat nur rumgezickt und gesagt, hier nicht, nicht so fest, mach mal was anderes und am Schluss als ich mich wieder angezogen habe, hat sie geschlagene 5 Minuten sich vor dem Spiegel begutachtet und präsentiert.


    Mein Fazit: Studio ja :smile:, Anna nein :mad:.

    War heute wieder einmal im Massage 50 in Wetzikon (gehört ja zum Geheimtipp). Die anwesenden WG's hatten wohl keine grosse Lust, zu arbeiten und etwas zu verdienen. Am besten sah noch Khassandra aus. Ich buchte 15 Minuten für CHF 50 mit Massage, Feinmassage, Bussen küssen und mit Finger in der Muschi fingern.
    Also legte ich mich auf den Bauch und liess Khassandra walten. Es war mehr ein Öl-Verstreichen als eine Massage. Nach einigen Minuten musste ich mich umdrehen und die Vorderseite hinhalten. Nach wenigen, weiter nicht massagetechnischen Griffen, wurde klein Willi inspiziert und gross gemacht. Da war auch meine Zeit gekommen, um Khassandra an den Brüsten und der (und in) Musche zu befingern. Kauf war ich aber mit meinen Fingern zwischen ihren Beinen drehte sie sich ab, ich konnte also nicht in sie eindringen.


    Was soll's, wieder etwas gelernt und lieber in alt bekannte Studios gehen wo etwas geboten wird. Für mich ist Wetzikon definitiv ein no-go. :wütend:

    Habe mich heute per Telefon über die anwesenden WG's informieren wollen und auch fragen, wer was anbietet. Leider war eine Kommunikation auf Deutsch und Englisch nicht möglich und eine Ostblock-Sprache beherrsche ich nicht. Schade.:langweilig:

    War heute im Teeny-Massage und wollte mein gewohntes Programm buchen und dann oh weh, Preisaufschlag. :wütend:
    Auf der HP war mal die Rede von neuen, günstigeren Preisen. Aber das schein mal nix gewesen zu sein.
    Schade, werde einen Bogen um dieses Studio machen.

    Im April war ich bei ostdeutschen Carmen im La Boum. Leider habe ich sie seit damals nicht wieder gesehen. Ihr Foto wurde auch aus der Liste gelöscht - hat sie ganz aufgehört? Weiss jemand mehr?
    AliasX


    Hallo AliasX
    Carmen, oder neu Claudia ist auf der HP vom Club Papillon in Altstetten zu finden. Nächsten Dienstag ist sie laut Anwesenheitsplan dort.


    Viel Spass und ich bin gespannt über Deinen Bericht. :happy:
    long

    Letzte Woche buchte ich wieder einmal eine halbe Stunde bei Tamara. Da ich sie bereits aus früheren Erlebnissen kenne, freute ich mich sehr darauf. Ich wurde nicht enttäuscht denn bereits beim Eingang begann eine heisse Knutscherei. Sie wollte mich fast nicht mehr zur Dusche lassen. Das folgende war einfach 1A. Französisch pur vom feinsten, liess sich überall berühren (mit Finger und Zunge) und ging voll mit. Ich musste mich zurückhalten doch nach kurzer Zeit in ihr war es um mich geschehen.


    Tamara ist ein natürliches CH-Girl und mein Wiederholungsfaktor ist gegeben.