Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war vor einiger Zeit mal zu Besuch im LaBoum bei der Yvonne.

    Ich kann nur sagen erstklassiger Service. Sowohl ihr Französich als auch der GV waren erstklassig. Beim 69 hat sie mich dauernd aufgefordert zusätzlich mit dem Finger den Anus zu bearbeiten. Der wurde dann anschliessend noch mit etwas anderem versorgt :happy:.

    Wiederholungsgefahr 100% und volle Empfehlung von mir.

    Vergleichbar wars im Laboum bis jetzt nur mit Doro und Viola beide leider nicht mehr Aktiv.:doof:

    Ich war vor kurzem zu einem Besuch im Flamingo. Unten klingeln damit mann rein kommt und danach hoch in den obersten Stock. Die Bilder der Mädels sind zum Teil geschönt und es empfiehlt sich zu reservieren wenn mann eine spezielle Frau haben will. Ich habe mich von den Mädels die frei waren für Anja entschieden. Also bezahlt für 30 min ( die ohne Probleme auch 40 min dauern dürfen) und danach ab unter die Dusche. Die Einrichtung ist nicht besonders modern oder schön und die Zimmer sind nicht besonders geräumig aber zum wohnen kommt mann ja auch nicht hierhin.

    Anja ist eine sehr nette Person zu der ich auch gleich einen guten Draht hatte. Sie ist eine hübsche dralle Person bei der (denke ich) alles echt ist. Wer auf Hungerhaken steht ist bei ihr fehl am Platz. Zuerst küssen und kuscheln danach ein sehr schönes FO bei dem ich mich schon beherrschen musste das ich nicht schon gleich fertig war. Nach dem Wechsel in die Reiterpositon in der sie mich richtig auf Touren gebracht hat der Wechsel auf Doggy wo ich nach einiger Zeit einen tollen Orgasmus hatte. Wir haben dann noch ein bischen gekuschelt und geredet - kann die gute Frau also vollstens empfehlen. :super:

    Bei meiner letzten Erfahrung geht es ebenfalls um die Chris. Auch mir kam sie unnahbar vor - ihr FO war mit viel Handeinsatz und auch der GV hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen.

    Mein vorletzter Besuch dagegen war bei der Viola :super: Das Mädel ist absolut empfehlenswert und für mich die Nummer eins im LaBoum.