Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hatte letzte Woche nach der Arbeit Lust auf die Lust... hätte meinen Gutschein fürs Globe ausprobiert, aber es war doch schon zu spät, und dort gehe ich lieber mal hin, wenn ich ein paar Stunden übrig habe. Dafür sah ich auf dem Tagesplan, dass Tiffany im LaBoum anwesend war:



    Wieder diese dunkelhaarige Empfangsfrau :verliebt:, dieses Mal erkannte sie mich wieder. Da sie nun mal nicht zur Auswahl steht, nach Tiffany gefragt und sie für 3/4 Stunde gebucht.


    Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Gleich zu Beginn schöne ZK, dann konnte ich ihre Nippel verwöhnen. Ich finde immer wieder faszinierend an Frauen, wie jeder Teil für sich erregt werden kann. Ein wenig saugen am linken Nippel, und er wird gleich hart und rot. Die andere Brust bleibt dagegen mehr oder weniger im Ausgangzustand, bis sich meine Zunge darum kümmert. Dann dasselbe Spiel mit ihrer engen Muschi...


    Auch dabei blieb sie auf wundervolle Art fordernd. Habe ich erst sanft begonnen, ihre Lippen zu lecken und an ihrer Klit zu saugen, forderte sie immer mehr Druck ein, bis ich schon fast auf ihr herumkaute (mit den Lippen dazwischen natürlich, aber dennoch...). Ich durfte schliesslich die schützende Haut zurückziehen und sie gleich direkt mit der Zunge verwöhnen, während meine Finger in ihr "Komm her" signalisierten. Dabei konnte sie mir gleich demonstrieren, wie muskulös ihr Eingang ausgestattet ist. Auch dass der Kitzler mittlerweile eine beachtliche Grösse erreicht hatte, war natürlich extrem erregend.


    Irgendwann war aber doch der Zeitpunkt gekommen, wo ich gummiert werden wollte, um in sie eindringen zu können :missionar:. War der Andy erst noch etwas scheu, konnte sie ihn mit ihrer Körperbeherrschung schnell dazu bringen, sich zu voller Grösse aufzurichten. Dies konnte ich wohl 10 Minuten aushalten, als sie mir die Zeitwarnung gab. Ich war versucht zu verlängern, habe dann aber schliesslich doch den Takt nochmal gesteigert, um tief in ihr drin abzuspritzen.


    10/10!

    Wenn es so einfach wäre eine liebe , nette und hübsche Freundin zu finden und ich eine solche Freundin hätte, dann würde ich bestimmt nicht mehr ins Skyline gehen!

    Ich betrachte die Bordelle als Notunterkünfte für Männer, die keine Freundin und auch keine Ehefrau haben, aber dennoch Anspruch auf Sex.


    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :) Die Augen nach einer Kandidatin offen halten und sich zwischendurch amüsieren ist genau, was ich tue...

    (schnipp)


    Danke für die witzig geschriebene Liste... mittlerweile sind meine Sensoren der Weiblichkeit gegenüber wohl etwas verstellt, was klar von zu viel gekauftem Sex kommt - wenn ich alles, was ich so an verstärktem Stöhnen zu hören bekomme, 1:1 als "du bist auf dem richtigen Weg" verstehen würde, dann wäre mein Verhalten im Bett wohl recht, ähem, seltsam. Sex mit 2 unbekannten Variabeln, sozusagen - was gefällt ihr nun, und welche Gefallensbekundungen sind nun echt und welche Teil der gekauften Show?*
    Ich benutze daher im Zweifelsfall immer die Aktionen der Frau als Indikator (auch wenn das vielleicht nach einem Mangel an Initiative aussehen mag) - meine Zunge wird ihre Ohren nur zu spüren bekommen (und auch dann höchstens am Rand, weil, bäh), wenn sie ihre Zunge auch in meine gesteckt hat, und den Rhythmus drehe ich typischerweise dann hoch, wenn sie dasselbe tut...


    Habe aber auch vielleicht 1-2 Punkte auf der Liste gefunden, deren ich mich auch schuldig bekennen muss, und wiederum andere, wo schon die Idee recht seltsam anmutet - wer erzählt schon einer Frau, was an ihr falsch aussieht? Andererseits habe ich in einem anderen Forum tatsächlich einen Typen getroffen, der sich brüstet, er hätte einem WG genau erklärt, wo sie sich das Gebiss am besten/billigsten richten könne... man darf wohl daraus schliessen, dass die Dummen nicht aussterben und es somit immer Männer geben wird, die selbst einem Andy81 nicht das Wasser reichen können, was mein Ego dankbar zur Kenntnis nimmt.


    A probos Klappe halten: Ich mache selbiges sehr intensiv, bis zur Geräuschlosigkeit, und würde auf meine persönliche "don't"-Liste sicher folgenden Satz stellen: "Du schaust so ernst, ist alles in Ordnung?" Nein, verdammt, das ist mein Gesicht! Ich seh immer so aus!



    * natürlich ist die Idee, Sex mit Variabeln zu verbinden, nur als Veranschaulichung gedacht und im Bett bestenfalls dazu geeignet, ein zu frühes Kommen zu verhindern...

    Möchte schon lange, dieses wunderschöne girl besuchen
    Meine frage, hat jill ein zungenpiercing?
    Werde so oder so zu Ihr gehen, aber ich bin schon lange scharf auf ein girl mit zungenpiercing :smile: habe dis splin schon einige zeit. Und geht mir nicht aus dem kopf. Danke für antw.
    Gruss


    Hat sie. Finde ich persönlich beim ZK eher störend... vielleicht lag es auch ein wenig daran, dass bei mir bei ihren ZKs weniger GFS-Feeling aufkam, sie hat zwar schön ihre Zunge in mein Mund gesteckt und kräftig gezüngelt, aber zum einen fühlte es sich nicht sehr leidenschaftlich an, und zum anderen eben dieses Metall... auch sonst war der Besuch vor ein paar Monaten seltsam: technisch perfekt von ihrer Seite, und doch wurde ich nicht ganz warm mit ihr - fehlende Chemie vielleicht. Vielleicht versuche ich es irgendwann aber auch ein zweites Mal.

    @ Andy81 and 08sexpedro:


    I did report my experience when I left. At the desk they said that maybe I did not have a good connection with the girl or maybe I was rude to her so I made her upset. Bad service can never be the result of me not reporting things. The fact that some girls don't feel themselves that their service is bad, is already a bad sign. I should not have to ask for it.


    I see. In this case, reception's fault - even if they think you "did not have a good connection", obviously there was no service, so they ought to give your money back. Unless the girl is really lying about it and tells them there was some kind of service (but even then, if it's her word against yours, you should get your money back - after all, if you were trying to get free service this way, this could only work once...).



    Beiträge bitte ausschliesslich in deutsch verfassen.
    Für Beiträge in englisch gibt es einen separaten Bereich im Forum (
    Topics in English language):

    https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=118

    Stuff like this can happen once in any club. In a good club it couldn't happen again because the girls wouldn't work there anymore afterwards - except if the customer doesn't report it. So, even if this had happened at "Globe, Palace or Westside", there was nothing management could do about it.


    Andrea's fault for cheating (assuming the story is true), Shaker's for not getting his money back and not helping to improve the club.

    Neulich fragte ich mich, ob ich das "Carpetland" oder eher den "serbischen Kulturverein" besuchen sollte. Das erstere erlaubt mehr Quantität (vielleicht mal wieder etwas zu dritt?) und eventuell eine positive Überraschung, das zweite ist im Normalfall konstant gut. Habe mich dann für die Alp entschieden, stellte aber vor der Tür plötzlich fest, dass ich gar keine Lust auf einen längeren Aufenthalt hatte. Also gleich weiter zur Ringstrasse.


    Dort wurde ich von Mia begrüsst (verdammt. Noch so eine Empfangsdame, die ich gleich vernaschen möchte), und liess mir die Tiffany vorstellen. Erstaunlich an diesem Club ist, dass auch die Girls des Monats immer frei sind, wenn ich komme...



    Bei der Vorstellung trug sie ihr Haar offen, was ihr ehrlich gesagt nicht gerade steht. Das änderte sie dann aber auf hochgesteckt, das sah dann wirklich zum Anbeissen aus. Sie ist erstaunlich schmal gebaut, und hat ein Paar wunderschöne feste Brüste (s. Bilder).


    War ich mir bei der Auswahl noch etwas unsicher, wusste ich dann sofort, dass das ein grossartiges Date wird. Sie begann nämlich gleich mit gefühlvollen ZK, die ich gern erwiderte. Knutschereien an Hals und Schultern, bis ihr Mund zügig nach unten wanderte, um mich mit ihren Mandeln vertraut zu machen. Ihr FO ist einerseits tief und heftig, als wollte sie austesten, ob ich bis in ihren Hals vordringe, andererseits aber trotzdem irgendwie sanft. Wie auch immer das geht, aber es war grossartig.


    Danach wieder ZK, und ich sollte sie ausziehen, damit sie sich an mich drängen konnte. Dass sie mir danach einen Moment den Rücken zuwandte, um das Tuch auszubreiten, nutzte ich gleich aus, um sie von hinten zu erkunden. Wer hätte erwartet, jetzt schon erste Feuchtigkeit zu spüren... auf dem Bett wurde der Lustgarten dann schnell zur Oase, die ich ausgiebig leckte und lutschte. Auch hier ging sie heftig mit, begann mehrmals, mein Gesicht zu ficken, und genoss meinen Einsatz hör- und schmeckbar.


    Derart geladen war ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Auch den kurzen Hänger, der beim Aufziehen des Gummis meist auftritt, brachte sie mit ihrem Mund rasch weg. Dann starteten wir in einer Stellung durch, die ich vorher nicht kannte und auch für sie wohl Neuland war. Nach ein paar Stössen warf ich sie, noch tief in ihr drin, aufs Bett, wo wir uns missionierend zum Ende rammelten.


    Normalerweise bin ich immer der Mann für den sanften, gemütlichen Sex, aber hier hat's gepasst, so richtig loszulegen. So stelle ich mir GFS vor :verliebt:


    Schliesslich konnte ich noch auf und in ihr die letzten Minuten ausklingen lassen und ein wenig Smalltalk betreiben (Englisch).


    Ganz klar, das wird wiederholt und das nächste Mal mit mehr Zeit.

    Tess

    hallo jungs, kann einer von Euch etwas zu Tess sagen! Finde die Kleine megascharf, mit ihrem lasziven Blick und den stahlblauen Augen!


    Na ja, du könntest zum Beispiel die Berichte auf dieser Seite lesen...


    Ich war anfangs Jahr bei ihr, auch weil sie optisch natürlich reizend ist. Ich fand sie leider nicht gerade übermotiviert. Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, ich wurde auf jeden Fall nicht recht warm mit ihr. Habe dann sogar den Einsatz auf Franz mit Aufnahme erhöht, was ich sonst nie mache (macht zwar Spass, wenn eine Frau das einfach so anbietet, aber einen Aufpreis ist es mir nicht wert). Der Gedanke, ihr eine ganze Ladung in den Mund zu spritzen, hat dann schliesslich gewirkt.


    Einzelservice werde ich wohl eher nicht mehr mit ihr machen. Ich könnte mir aber vorstellen, sie mal zusammen mit Lara zu buchen (obwohl die mich ebenfalls nicht sehr überzeugt hat).

    Im Carol Jones etwa bieten die meisten WG's FO an, einige wenige verlangen aber 50 Aufpreis, was auf dem Internet klar ersichtlich ist.


    Genaugenommen ist auf dem Internet seit ein paar Monaten klar ersichtlich, dass FO im Carol Joes nicht mehr aufpreispflichtig ist. Ich nehme an, es war bei dir einfach etwas länger her.


    Falls nicht, wäre das aber noch schlimmer - es ist ja eine Sache, aus Gesundheitsgründen ein inbegriffenes FO nicht wirklich zu machen, aber einen Aufpreis zu verlangen, das wäre die Höhe...

    das problem mit dem fo/fm kenne ich in den studios der kette. es liegt halt daran, dass in den gv-studios - also die ausser teeny, traum und vital - fo für die girls pflicht ist und einige dort arbeiten, obwohl sie es nicht tun möchten. sie verdienen halt mit gv mehr als mit massagen... ich gehe lieber zu einem massage-girl, das diese dienstleistung motiviert macht und klar deklariert, dass sie fm anbietet. das schliesst überraschungen nicht aus. ich habe mich im imperial mal extrem auf ein fo von sofia gefreut. sie sagte dann "du tropfts schon" und hat gleich den gummi draufgemacht. das ist enttäuschend. die 200 mäuse hat sie dennoch genommen, da hätt ich mich besser ne halbe stunde im teeny massieren lassen und danach noch eine nummer im papi geschoben. naja, später ist man immer klüger...


    Ich war bisher immer der Meinung, dass FO dann gratis sei, wenn es angeboten wird, aber das Girl auch nur FM im Angebot haben kann. So fände ich es sinnvoll. An sich ist mir ja auch FM recht, nur Nichteinhaltung eines Angebots nervt mich (auch deswegen habe ich es nicht von ihr verlangt. Wenn sie nicht will, soll sie nicht, gezahlt habe ich ja nicht dafür. Aber eben, dann ist die Homepage falsch).

    Habe heute Jenny besucht. Eigentlich habe ich sie gewählt, weil ich vor ein paar Monaten eine kleine dunkelhäutige WG gesehen habe, die mir gefallen hat. Laut Gästebuch war das Jenny, also bin ich hin. Als ich sah, dass es eine andere ist, hätte ich wohl besser eine der hübschen Blondinen genommen. Na ja...


    Sie spricht eine Mischung aus Schweizerdeutsch und Hochdeutsch. Als sie (nach gut 10 Minuten) nach der Dusche zurückkam, stellte ich fest, dass sie mit viel Zunge küsst. Klingt gut, aber leider ohne Mund. Das heisst, sie streckt die Zunge raus, mit der ich dann auch spielen durfte, weicht aber dem Versuch, richtig zu küssen, aus. Nur die grossen Brüste durfte ich richtig abschlabbern.


    Danach aufs Bett. Ihr "Franz pur" ist von Anfang an mit Gummi. Dazu konnte ich sie etwas mit dem Dildo verwöhnen. Zu viel falsches Gestöhne. Erst als ich zur Zunge gewechselt hatte, hat es nach einer Weile etwas echter geklungen.


    Positiv war der Wechsel zum GV. Sie legte sich auf den Bauch, damit ich von hinten eindringen konnte. So konnte sie die ganze Beinmuskulatur einsetzen, um ihre Muschi zusammenzudrücken. Dazu verschiedenste kreisende Bewegungen - da war der erste Schuss schnell eingetütet. Wir machten trotzdem einfach weiter. Mit der Zeit rutschte sie langsam Richtung Doggy hoch, damit ich selber mehr beitragen konnte ich und etwas Geschwindigkeit zulegen konnte. Das war wirklich nicht schlecht :happy:


    Insgesamt hätte ich aber trotz gutem GV besser eine andere Wahl getroffen. Nach dem lauen Anfang war meine Stimmung schon zu sehr im Eimer.

    Ich war zwar erst zum zweiten Mal da, aber von zu vielen Kilos ist mir nichts aufgefallen. Keine hatte soviel an, dass sie viele Kilos hätte verstecken können... trotzdem hat mich die Aussicht dieses Mal etwas weniger begeistert als beim ersten Mal.


    Die erste Frau, die mein Interesse weckt, ist wie beim letzten Mal die hübsche Person am Empfang. Mist, warum begegne ich ihr jetzt ausgerechnet hier... also gleich weiter (sie war so beschäftigt, hätte mich interessiert, ob ich unbemerkt reingekommen wäre), und habe einen 100er gegen einen Schlüssel getauscht.


    Der Anblick, wenn man die Treppe hochgeht, hat schon etwas: Man wird gleich von 10-15 Frauen an der Bar abgecheckt, die mit dem Rücken zu selbiger auf den Barhockern sitzen. Die Überprüfung ergab wohl, dass ich nicht nach viel Geld oder wie ein Kampftrinker aussehe. Oder man will sich gleich zu 10. auf jeden Neuankömmling stürzen. Eine davon, weit weg von mir, winkt mir aber zu: Alex. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie es war, und musste die Barfrau nach ihr fragen. Tatsächlich stand sie dann auf und kam zu mir. Alex hatte gedacht, ich wolle dieses Mal wohl eine andere, und so musste ich gestehen, dass ich nicht sicher gewesen war, ob sie es war. In der freien Wildbahn hätte ich jetzt wohl den Abend abschreiben dürfen ;)


    Stattdessen entführte sie mich zu einem Tisch, wo wir gemütlich miteinander reden konnten. Ein paar Gemeinsamkeiten, ein paar Unterschiede, Blitzunterricht in Spanisch - sie hatte es absolut nicht eilig und hat sich nur kurz zwischendurch entschuldigt, um sich auch einen Drink zu holen. Mit einer hübschen Frau händchenhaltend zu plaudern, was will man mehr?


    Zum Beispiel aufs Zimmer. Eine Stunde habe ich vorab bezahlt. Kaum waren wir im Zimmer, hat sie gleich Küsse eingefordert, einen kleinen Striptease eingelegt (sie hatte ja von Beginn weg kaum was an), dann ging's über die Dusche ins Bett. Mehr Küsse, mehr Scherze, bei denen sie sich durchaus daran erinnern konnte, worüber wir letztes Mal gelacht haben, FO, dann Lecken, und schliesslich Missio und ein Reitausflug. Danach hat sie sich mal eben auf den Bauch gelegt und eine Massage eingefordert. Na ja, da hätten wohl nicht alle Freude gehabt. Aber man muss ja darauf nicht eingehen, wenn man keine Lust hat. Ich hab's gemacht, verwöhnen macht mir nunmal Spass... es blieb noch genug Zeit, um ein wenig rumzualbern, aber irgendwann ist auch eine Stunde vorbei.


    Also gleich eine halbe Stunde verlängert. Ich glaube, sie ist erst die Zweite, bei der ich 90 Minuten am Stück war. Mit der Hand hat sie mich wieder auf Hochtouren gebracht, dann gummierte sie mich und ging zügig zum Galopp über. Wow. Der vorübergehend grosse Andy wollte gar nicht aufhören, die Tüte zu füllen.


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird sie uns noch bis Dezember erhalten bleiben. Muss also irgendwann demnächst nochmal bei ihr vorbei...


    Bei deinem Beispiel hast du nicht berücksichtigt, dass du dann immer noch nicht in einem Club warst sondern nur in einem Restaurant :rolleyes:. Also wenn du nach deinem Restaurantbesuch immer noch gluschtig bist, kommst wohl um den Eintritt nicht herum.


    Mag sein, trotzdem macht das Argument, dass die armen Sennen auf der Alp wegen Essen & Trinken zuwenig verdienen, offensichtlich keinen Sinn, denn die Restaurants werden wohl auch rentieren... ohne Einnahmen durch Zimmer.


    Am Ende ist nun das BA gleich teuer wie das Globe. Mal schauen - war zwar noch nie dort, aber man sagt, die Frauen wären dort schöner.

    Tja, die Alkoholexzesse und das ungezügelte Fressen hinterlassen halt auf der Alp seine Spuren :rolleyes:.


    - Täglich 50 Portionen vom Catering à 12.- Fr. x 365 Tage = 219.000.- Fr. / Jahr
    - 2x Service-Personal für Essen 8.000.- Fr. / mtl. = 96.000.- Fr. / Jahr
    - Alkohol Flaterate-Saufen 15.- Fr. pro Gast x 50 Gäste pro Tag = 273.750.- Fr. / Jahr


    Die 600.000.- Fr. pro Jahr werden dafür wahrscheinlich nicht einmal reichen und tun der Alp sicherlich weh, deshalb sind 10.- Fr. Preiserhöhung ein Witz. Für 10.- Fr. bekommst in Zürich nicht mal einen Longdrink ;).



    Na ja, oder ich gehe in einem Restaurant richtig essen, bekomme besseren Alkohol, gewiss mehr Servicepersonal (Küche+Kellner), habe einen Fünfliber fürs Hallenbad übrig, und bei weitem keine 80.- ausgegeben. Das Restaurant bekommt ausserdem auch keine 20.- pro halbe Stunde, die ich mit der Kellnerin verbringe... denn wenn du schon allein mit 50 essenden Gästen rechnest, müsste ein mehrfaches an Zimmerzeiten entstehen...

    Das (die) Beste zum Schluss
    ...zum vorherigen Bericht ist zu sagen, dass ich tatsächlich alles Bargeld verjubelt hatte, das ich in die Alp mitgebracht hatte. Dazu musste ich Rebecca nicht anschwindeln.


    Das konnte aber Alex nicht wissen, die mich auf Englisch ansprach, als ich noch eine Weile an der Bar die Aussicht genoss. Auf die Alpen, natürlich. Und ihre Bewohnerinnen, unter anderem eine Blondine, die mit nichts als hohen Schuhen herumstolzierte. Seine Aurora vielleicht? Egal.


    Alex war die erste Frau, die ein Gespräch am Leben halten konnte. Bei allen anderen bis zu diesem Zeitpunkt war jede Konversation nach "Woher kommst Du?" etc. recht schnell abgestorben. Bei ihr dagegen führte das Gespräch von Spanien über die Schweiz zu allem möglichen. So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt. Schliesslich zeigte sie mir auch noch den Wellnessbereich, den ich laut Mary nur im Bademantel besuchen sollte (der Whirlpool sieht echt toll aus. Muss mal dahin, wenn keine armen Studenten dort sind).
    Klar, dass ich dann doch noch die Postcard zücken musste. Und danach eine andere, denn Postcard wird dort nicht akzeptiert.


    Eine Frau zu küssen, macht einfach viel mehr Spass, wenn man vorher ein gutes Gespräch mit ihr hatte. Ihre Nippel lassen sich mit der Zunge einzeln lang massieren. Von wegen Länge, die längste Zeit habe ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen verbracht. Da würde ich auch jetzt gerne wieder hin... sie schien auch ihren Spass daran zu haben. Wie wohl die meisten ziehe ich ein ehrliches Seufzen von Zeit zu Zeit dem künstlichen Gestöhne mancher Mitbewerberinnen vor :super:


    Sie belohnte mich dann mit ihrem Mund. Mit sehr viel Gespür für den Druck, den sie ausüben musste. Da war zwar nicht mehr viel zu holen, aber schön war es trotzdem. Schliesslich haben wir für ein Mal auf den GV völlig verzichtet und stattdessen noch zusammen Blödsinn gemacht.


    Eine 100%ige Wiederholung! Das nächste Mal aber im Minimum eine Stunde. Eigentlich sollte man gleich einen Nachmittag Zeit mit ihr haben!


    Was auch noch aufgefallen ist und gerade im Kontrast zu Rebecca umso sympathischer wirkt: Ich hatte ihr vor dem Zimmer gesagt, dass ich eigentlich die eingeplanten Kopeken schon ausgegeben hatte, aber für sie eine Ausnahme machen würde. Als die Zeit um war, meinte sie, sie würde mich nicht nun deswegen nicht um eine Verlängerung bitten, auch wenn sie natürlich nichts dagegen gehabt hätte. Um so mehr Grund, bald wieder bei ihr vorbeizuschauen!




    (Interessante Rechnung am Rande: kosten 90 Minuten nun 420.- (280.-/h + 140.-/30min), oder 400.- (2x 200.-/45min)? Bei ihr werde ich das vielleicht einmal ausprobieren. Wert ist sie das so oder so.)

    tour , Wie mir später erklärt wurde, wollen die Mädels die Kunden im Wellnessbereich ausruhen können, so dass sie nicht ständig angemacht werden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man jemanden bitten kann, eine Weile mitzukommen, zumindest wenn man einen Zimmerbesuch in Aussicht stellt...


    Pause und weiter
    ...bei meinem ersten Besuch wollte ich nach Sandra eine Weile ausruhen und habe mich mit einem Getränk an die Bar gesetzt. Gut übrigens: Die Frau im Dirndl merkt gleich, wenn ein Glas leer wird, und fragt gleich nach Nachschub. So was ist sehr angenehm.


    Ich wurde bald wieder von verschiedenen Damen angesprochen, wimmelte sie aber mit Hinweisen ab, dass ich eine Pause nötig hätte. Eine habe ich gleich an Sandra weitergewiesen, die zwei Hocker weiter sass, sie hätte mich fertiggemacht. Jetzt weiss ich, dass eine Stunde auf Bulgarisch "una ora" ist... Sandra wirft, auch wenn sie gerade mit ihren Kolleginnen spricht, immer mal wieder Küsschen rüber :kuss:. Eigentlich eine Wiederholung wert, aber bei der Menge an wunderschönen Kolleginnen wird das wohl noch dauern.


    Irgendwann habe ich mich zum Buffet aufgemacht. Hat mich nicht sonderlich gereizt, bin dann mit einem Stückchen Brot zurück Richtung Bar.


    Dabei wurde ich von Rebecca abgefangen, die ich vorher schon auf "vielleicht später" vertröstet hatte. Ich habe mich dann weich-, bzw. hartmachen lassen und bin für eine halbe Stunde mit.


    Sie bestand nicht auf einer Dusche. Hmm? Vielleicht weil sie wusste, dass ich nach Sandra ohnehin geduscht war? Sie wies darauf hin, dass ihr starker Lippenstift nicht abfärbte, und drückte mir selbigen auf den Mund.


    Auf dem Bett fragte sie mich gleich, auf welche Extras ich stehen würde. Ich habe das mal als Verkaufsgespräch gewertet und gesagt, dass ich keine Extras mag... Danach FO, GV, aber ich war nach Sandra immer noch nicht voll einsatzfähig und konnte es nicht so geniessen, wie ich wollte.


    Daher auch kein "Abschluss" für mich. Nahe dran war ich, aber es sollte auch nicht 5 Minuten überzogen werden. Lieber verlängern! Darauf habe ich aber verzichtet. Ich sagte ihr, dass ich kein Bares mehr dabeihabe. Ich könne auch mit Karte zahlen! Nein, danke. Also geduscht - ich zumindest, sie meinte, sie mache das oben, hoffen wir's für den nächsten - und für ein Mineralwasser zur Bar, bevor ich mich auf den Heimweg machen würde...

    Mein Erstbesuch auf der Alp! Gleichzeitig auch mein erster Besuch in dieser Art von Club überhaupt, da ich sonst nur Studios wie der Happylifekette besuche. Vergleichen kann ich also nicht...


    Gleich mal vorweg, mir hat's gefallen.


    Ich war allerdings an einem Nachmittag durch die Woche da, wo es nicht sehr viele Leute hatte (mehr Frauen als Männer :super:). Normalerweise hätte ich am Abend oder Wochenende Zeit, aber da ist wohl die Gefahr grösser, Kollegen anzutreffen, worauf ich gerne verzichten kann. Noch hatte ich bei jedem neuen Gesicht das Gefühl, den Typen doch irgendwoher zu kennen. Brr. À probos brr: ich muss Larson zustimmen, es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, Mädels, die jünger als ich sind, an weisshaarigen Typen hängen zu sehen - sorry, Kollegen, aber etwas lächerlich wirkt das manchmal schon. Egal, ich bin ja nicht wegen den Männern hier.


    Der Club allgemein
    Mary hatte die Freundlichkeit, mich ein wenig herumzuführen. Ich finde den Club eigentlich sehr schön gemacht... die Zimmer unten alle etwas anders, Essen (hat mich nicht übermässig angemacht, aber ich hatte auch gerade was gegessen), ein toller Wellnessbereich (den ich nicht ausprobiert habe, aber die Whirlpools sehen toll aus), und: Die Mädels!


    Nach allem, was ich über die Alp gelesen habe, dachte ich, die Frauen seien optisch nicht so gut wie bei anderen Clubs. Kann ich wie gesagt nicht vergleichen, ich war mehr als zufrieden. Alle sind hübsch, manche mehr, andere noch mehr. Ich habe beschlossen, dass ich die Karpatenmädels mag. Insgesamt habe ich höchstens 1-2 Frauen gesehen, die mir optisch weniger zusagten.


    Übrigens: Da die Homepage darauf besteht, dass der Preis aus 120.- + 20.- fürs Zimmer besteht - heisst das, die halbe Stunde zu dritt kostet 2x120.- + 20.- = 260.-, da wir ja nur 1 Zimmer bräuchten?


    Zimmerservice, bitte
    Obwohl mir Mary durchaus gefallen hatte, wollte ich erstmal etwas trinken, und habe sie nach der Führung weggeschickt. Auch ein paar andere Damen, die recht bald bei mir aufgetaucht sind. Dann habe ich aber die Sandra gesehen, die sich gerade mit ihren Kolleginnen unterhalten hat. Sie hat mich immer mal wieder mit hochgezogenen Brauen angeschaut - irgendwann habe ich mal auf den Platz neben mich gezeigt. Ehrlich gesagt, hatten wir uns nicht viel zu sagen, sie hat mich also sehr bald nach dem Zimmer gefragt, und ich bin mit. Diese Frau hat einfach ein unglaublich süsses Gesicht, und erinnert mich dazu noch an jemanden...


    Hier habe ich gleich gelernt, dass "Duschen" ein Begriff ist, der sich nur auf die Körpermitte bezieht. Das scheint sich so durchzuziehen - wenn man mal von dem Mädel absieht, dass gleich darauf verzichtet hat (sie würde oben duschen).


    Jetzt kommt natürlich der interessante Teil, aber was nützt euch eine genaue Beschreibung - Zungenküssen waren sehr angenehm, es gab FO, ich konnte sie lecken, aber bitte nicht fingern, und guten GV.


    Unschön: Mir war bewusst, dass wir wohl schon etwas über der Zeit waren, sie hat dann aber erst nach einer Viertelstunde mitgeteilt, dass wir jetzt schon eine Viertelstunde darüber waren. Habe dann schliesslich eine halbe Stunde draufgelegt, so dass ich nochmal 15 Minuten Zeit hatte. Zum Abspritzen kam's irgendwie trotzdem nicht. Als ich beschloss, die Sache selber zu beenden, habe ich sie mit einem Körpertreffer auf gut 30, 40cm erschreckt - was zeigt, dass sie doch eine ziemlich erregende Frau ist.


    Diese Stunde hat leider auch gezeigt, dass ich einen etwas schlaffen Tag hatte. Fängt ja gut an, ich hatte 3x 30 Minuten eingeplant...

    Wollte eigentlich erst woanders hin, der Gedanke, dass es ja werktags und vor 17:00 ist, hat mich dann doch dazu gebracht, bei einem Early Bird jemand Neues im La Boum kennenzulernen. So wären notfalls keine 250.- in den Sand gesetzt...


    Ich habe mir auf der Homepage Manu ausgesucht und gegen jede Vernunft und Nachfrage der Empfangsdame (kannte ich nicht, wirkte etwas gestresst) darauf verzichtet, sie vorher anzusehen. Sie sah denn auch anders aus, als ich nach den Bildern erwartet hatte (obwohl das Gesicht sichtbar war). In Wirklichkeit sieht sie um einiges besser aus, als sie auf den Bildern rüberkommt.



    Sie kam in Jeansrock und BH. Ich mag's, die Frauen selber auszuziehen: Geschenke auspacken macht Spass. Sie macht gerne ZK, hat sich aber erst mal dafür entschuldigt, dass sie vielleicht noch nach Zwiebeln rieche. Habe nichts gemerkt... Fehlalarm, weiterküssen!


    Bald sind wir aufs Bett gewandert, wo sie mir den schon grossgewordenen Kleinen mit etwas FO verwöhnt hat. Danach fragte sie gleich selber, ob ich auch gerne lecken würde. Ich glaube, das ist die erste Frau seit ewig, die gleich selber ein 69 eingefordert hat - klar, machen wir gerne! Als ich allerdings etwas tiefer & härter mit der Zunge eingedrungen bin, bremste sie mich aber. Diagnose: wundgefickt. Oder aber sie hätte ein Schwämmchen drin, dass ich nicht anzüngeln sollte (wobei, so lange ist meine Zunge nun auch nicht ;)). Später, beim GV, hatte ich etwas diesen Eindruck.


    Manu ist schmaller, als sie auf den Bildern wirkt. So kann man in aller Ruhe beim Doggy geniessen, weil sie schön eng gebaut ist. Danach Reverse Cowgirl: Hier hat sie ein beachtliches Tempo vorgelegt.


    Da es ja nur 20 Minuten waren, habe ich dann missionierenderweise eine Punktlandung hingelegt, es blieben danach für Säuberung und ASK (After-Sex-Kuscheln) nur noch 2-3 Minuten.


    Nach Lara eine zweite sympathische Deutsche im La Boum. Während Lara bis auf die Sprache auch als Schweizerin durchgehen würde, hat Manu schon mehr deutsche Direktheit an sich. Macht sie aber keinesfalls unsympathisch.


    Ich werde gerne einmal einen Stundenservice mit ihr geniessen.

    Angie, nicht zu verwechseln mit der Frau desselben Namens im Imperial (bzw. jene Angie scheint nicht mehr für die Kette zu arbeiten - im Gästebuch werden keine Fragen mehr zu ihr beantwortet), ist eine Schweizerin mit schönen weiblichen Rundungen. Kein Gramm zuviel, sondern halt schön kurvig... Ich mochte ihre Französischkenntnisse (wie schon erwähnt wurde, ist ja neu F pur inbegriffen) und die ZK.


    Nach ihrer Aussage ist Doggy ihre Lieblingsstellung, und das war auch der beste Teil an diesem Nachmittag. Ich bin ja sonst eher der Missionarstyp, aber wenn ich wieder mal zu ihr gehen sollte, dann werde ich sie unbedingt wieder von hinten nehmen müssen. Den einzigen Minuspunkt bekommt sie für etwas übertriebenes Stöhnen ("oh, Baby!"). Ansonsten aber eine Wiederholung wert.

    Mary, 21j.


    ... kann das jemand aus eigener erfahrung bestätigen? lohnt sich wieder mal ein besuch in adliswil?
    http://www.carol-jones.ch/index.php?id=198


    Mary habe ich zwar nicht besucht, ein Besuch lohnt sich aber sicher für Valeria. Ich habe bei dieser hübschen Schweizerin eine schöne halbe Stunde verbracht. ZK, ein nettes Gespräch, F pur, GV mit verfrühtem Abschluss (wie kann eine Frau so eng sein?) und danach eine Massage. Nach der Massage konnten wir noch ein wenig knutschend miteinander kuscheln.


    Eine Empfehlung!

    Zwei Berichte von mir, deren Inhalt schon etwas älteren Datums ist. Dafür werde ich mich kurz halten.


    Adela habe ich einmal besucht, wobei ich sie rein wegen der Optik ausgewählt habe. Diese ist auch wirklich super! Ich fand sie aber recht teilnahmslos, sie hat mich einfach passiv machen lassen. Von ZK habe ich nichts gemerkt. Ich gab ihr daher die zweitbeste Note (von 4 oder 5?). Dabei schon eingerechnet ist ein Bonus, weil sie halt wie ein Model aussieht.



    Lara ist eine tolle Frau. Hübsch, sympathisch, versteht etwas von ihrem Beruf. Ich habe vor allem ihre Zungenküsse und gemütlichen GFS mit ihr genossen. Ich war aus diesem Grund auch schon ein zweites Mal bei ihr, beim zweiten Mal habe ich sie gleich für eine Stunde gebucht. Dieses Mal habe ich nach er erten Runde sehr viel Zeit damit verbracht, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Sehr schön fand ich, dass sie mir dafür, als die Zeit schon beinahe um war, unbedingt noch einen zweiten Orgasmus schenken wollte. Was sie auch sehr schön umgesetzt hat. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


    Wenn das Girl F Pur macht, dann sicher ohne Aufpreis. Anbieten müssen es nicht alle, Pflicht ist es nicht.


    Ich hatte mal eine schöne Dreiviertelstunde Lesbo mit Bonny und Celeste. Beide sind mittlerweile weg. Zumindest bei der Celeste hätte ich sonst auch noch mal einen normalen Service gebucht. Es hat natürlich schon was, erst die eine, dann die andere Doggy zu nehmen...


    edit: Und natürlich kannst du so oft kommen, wie es dir möglich ist. Ob so oft, wie du möchtest, muss dir dein körper beantworten ;)

    Vor 3-4 Jahren wurde ich gerade erst aktiv... wenn sie mal im Boombastic war und Schweizerin mit dunklen Haaren ist, ist sie vielleicht:


    - Desteny (hatte auch mal einen anderen Namen)
    - Lolita


    Lolita könnte durchaus Thurgauerin sein, das kommt mir zumindest nicht unbekannt vor. Habe zwar ein Inserat gesehen, auf dem sie blonde Haare hat, aber früher war sie dunkelhaarig.

    Hallo zusammen,


    ich suche die Ariana aus dem Club LaBoum. Leider habe ich sie erst an ihrem letzten Tag dort getroffen, und mir war nicht bewusst, dass sie offenbar nicht nur Urlaub machen wollte (auch der Empfang glaubt nicht, dass sie dorthin zurückkehren wird).



    Wie sie mir erzählte, hat sie vorher als Shanti in Frankfurt gearbeitet.


    Ich vermute mal, dass sie diese Dame


    http://www.diamondescort-frank…/damen/shanti/shanti.html


    im Diamondescort ist, die ich über ein Inserat gefunden habe, aber sie arbeitet auch dort offenbar nicht mehr (diese Seite ist über die Hauptseite nicht mehr verlinkt).


    Weiss jemand, wo sie nun zu finden ist?


    Verstehe aber trotzdem nicht was das Studio Hopping bringen soll?


    Es muss ja nicht unbedingt finanziell etwas bringen... vielleicht verstand sie sich mit den Kolleginnen im Happylife nicht? Oder es gibt im CJ sonst vielleicht nicht so viele Girls, die zur gleichen Zeit arbeiten wollen wie sie.

    Als hätte ich an einer Lampe gerieben (kein Wortspiel ;) ). Auf der Seite für heute ist Ariana aufgetaucht. Und ausgerechnet dieses Wochenende bin ich weg... na, dann hoffe ich mal, dass sie nächste DI oder DO auch etwas länger anwesend ist :happy:

    Nachdem ich nun unfreiwillig ungebunden bin, habe ich das LaBoum damit beauftragt, mich ein wenig zu trösten... 3 Besuche sind es, seit ich das letzte Mal einen Bericht geschrieben habe, der erste liegt schon ein wenig zurück.


    Ich fürchte allerdings beinahe, dass der erste Bericht irrelevant ist, denn Ariana ist mittlerweile von der Website des Clubs verschwunden. Leider, denn sie ist von den drei Damen die beste - ich hoffe, sie irgendwann wieder zu treffen.


    Eins vorweg: Ariana hat gemäss damaliger Beschreibung auf der Website "Mini-Brüstchen". Daran mögen sich manche XXL-Fetischisten stören. Ich nicht... bei diesen Augen ist es ohnehin kaum möglich woanders als in ebendiese hinzuschauen (das ist sonst ja meist eher andersrum ;) )



    Und das ist auch schon das einzige von mir, was auch nur in Richtung Beschwerde geht.


    Ich wusste gleich, dass es eine grossartige halbe Stunde wird, als sie mich schon im Stehen mit intensiven Zungenküssen begrüsst. Es folgt eine wunderschöne Knutscherei auf dem Bett, bei der ich nur durch ein wenig Druck ihrer Hand gleich nach ein paar Minuten ihre Beine einsaue.
    Normalerweise würde mich sowas ärgern, komme ich doch in einer halben, oft auch ganzen Stunde sonst höchstens mit Mund- oder Handeinsatz ein zweites Mal. Genügend WGs habe ich damit schockiert, dass die volle Stunde auch für das erste Mal knapp wurde - wenn ich einmal den "frühen" Orgasmus unterdrückt habe, dauert's bei mir nun mal länger... Nicht so mit ihr. Habe ich schon diesen Blick erwähnt? :verliebt:


    Mit Zunge und Lippen zeigt sie mir, dass in einer halben Stunde einiges passieren kann, und ich rutsche irgendwann unter sie, um mich ein wenig zu revanchieren. Zwischen zwei Liebkosungen meinte sie, sie würde bald kommen. Sonst gehe ich gewöhnlich davon aus, dass da einiges an Schauspielerei dabei ist, aber das ihr meine Behandlung gefiel, war offensichtlich, denn dieses Mal konnte ich direkt die Tropfenbildung beobachten.
    Bald wollte sie von hinten gevögelt werden, und auch dass war ungewöhnlich gut... sie drehte dabei ihren Kopf nach hinten, so dass wir uns währenddessen küssen konnten. Der zweite Abschuss, nun in die Tüte, folgte bald.


    Die halbe Stunde war damit natürlich um. Ich hatte zwar vorgesorgt, um noch verlängern zu können, wollte dieses perfekte Erlebnis aber lieber so stehen lassen. Sie erzählte mir, dass sie ihren letzten Tag hätte und danach nach Frankfurt zurückkehren müsste. Zu diesem Zeitpunkt ging ich allerdings noch davon aus, dass sie 1-2 Wochen später zurückkommen würde.


    Leider haben alle Nachfragen bei den Empfangsdamen nicht gefruchtet. Sachdienliche Hinweise zu ihrem aktuellen Einsatzort werden natürlich gerne entgegengenommen (in Frankfurt habe ich nur einen Escortservice gefunden, bei dem sie wohl nicht mehr arbeitet).


    Wiederholungsfaktor ist natürlich bei 100% - ich denke, auch eine Fahrt von ein paar Stunden würde sich bei ihr noch lohnen :)

    ...
    Und schon war Sandra wieder da:wütend: Sorry aber irgendwie war Sie mir zu aufdringlich, ich schickte Sie wieder weg....Aber dan die Grosse Überraschung: Kristina,...



    Irgendwie habe ich den Eindruck, Titel und Fotos in diesem Bericht sind etwas verfehlt...

    Nach so einem begeisterten Bericht musste ich Chris auch einmal versuchen. Habe zwar etwas gezweifelt, als sie bei der Vorstellung eher kurz angebunden schien. Dennoch sagte ich Sandra, dass ich es mit ihr versuchen wolle.


    Die ZK bei Chris sind wohl Form- oder Sympathiesache... Zu Anfang war bei ihr kaum ein Kuss auf den Mund zu bekommen, geschweige denn mehr. Dafür ein gutes FO, und sie versteht sich auf die Reiterei: Mal schnell, mal langsam, sehr schön. Danach forderte sie mich, immer schön gemischt Englisch-Deutsch, auf, sie von hinten zu nehmen. Was ich auch gerne tat. Auch in der Missio ging sie gut mit, schliesslich ging mir aber irgendwann etwas die Kraft noch vor dem Saft aus. Als sie mich aufforderte, mich hinzulegen, und mir den Gummi entfernte, war klar, worauf sie aus war :lachen: Ich habe mich ihr gerne zur Verfügung gestellt.


    Ausspucken, danach eine angenehme Massage. Irgendwann suchte sie doch noch das Gespräch (meine Versuche am Anfang hatten nicht allzu sehr gefruchtet). Dabei, und bei den gegenseitigen Streicheleinheiten, schien sie erst so richtig aufzutauen. Auch Küssen tat sie nun von selber, wenn auch zungenfrei. Schade, hätte die Zeit so begonnen, hätte es sehr gut werden können. Vielleicht ein nächstes Mal!


    Ich habe ihr dafür eine sehr gute Bewertung gegeben. Klar ist aber, dass Viola meine Favoritin im LaBoum bleibt.

    Ich habe ebenfalls die Candy ausprobiert. Sie ist gemäss eigener Aussage Griechin. Sehr hübsch ist sie und wäre schon deshalb einen Besuch wert.


    Dazu kommt ein schönes Französisch (pur) und eine erstaunliche Ausdauer beim Reiten. Sie lässt sich gerne auf den Mund küssen, jedoch ohne Zunge - zumindest bei mir.


    Die Dreiviertelstunde hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie wäre auch eine Wiederholung wert, wenn sie wieder da ist (hat, soweit ich das mitbekommen habe, jetzt eine Woche Urlaub).

    Jetzt hatte ich aber Glück, dass ich mit meinem Kleinen noch rauskam, bevor sie das Zeugs ausspucken musste und sofort zur Mundspühlung raste.


    Eigentlich komisch, wenn man bedenkt, dass die Gute mit Spermazungenküssen wirbt... die Beschreibungen sind wohl auch nicht mehr so genau wie auch schon.

    Das mit dem blutigen Schwanz muss nicht unbedingt sein, weil das Mädel bewusst während ihren Tagen gearbeitet hat. Ist mir auch schon mehr als einmal passiert, weil man irgendwie grad gar wild rumgevögelt hat oder der Körper etwas früher als geplant dran ist oder sonstwie eine Macke hat.


    Nun, sie sagte, sie wäre offenbar einen Tag früher dran. Ich habe da auch kein Problem damit. Was mich stört, ist, dass der Mann im Gästebuch sehr offensichtlich angelogen wurde. Das ist ja kein Zurechtbiegen der Wahrheit mehr... und da frage ich mich jeweils, welche Aussagen sind auch noch falsch? Arbeiten da doch 16-jährige, obwohl man offiziell 18 sein muss, um da zu arbeiten? Wie freiwillig ist das Personal aus dem Osten wirklich? Und so weiter...


    (N.B. Witzig: Da wurde ich doch kurze Zeit später von irgendwem angeraunzt, weil ich hingeguckt habe, als er seiner Freundin stolz erzählt hat, dass er als guter Seemann auch übers rote Meer fahre (Kindergartenspruch...). Ich hatte nicht übel Lust, ihm zu erzählen, dass ich 20 Minuten vorher darin getaucht bin :D )

    Was ich nicht mag, ist Unehrlichkeit. Man betrachte folgenden Beitrag, den ich kürzlich im Gästebuch des Lustkicks gelesen habe:


    Zitat

    Ein "John" hat gefragt, ob die Mädels auch während ihrer Tage buchbar sind... aber ich kann schon davon ausgehen, dass sie, wenn man sie nicht extra so bucht, dann frei haben?


    (ja, sie haben dann natürlich frei.)


    Ob das glaubwürdig ist, sei dahingestellt (warum sollten die Girls auch einmal pro Monat auf ihren Verdienst verzichten: es ist ja nur für den Mann riskanter, nicht für sie).


    Fand die Aussage daher eigentlich ganz erfreulich. Bis ich dann diese Woche einen blutigen Gummi aus einer der Girls gezogen habe. Kommentar: hoppla, die Tage beginnen, dann muss natürlich ein Schwämmchen montiert werden.


    Wie gesagt, nicht völlig überraschend, aber warum nicht einfach im Gästebuch ehrlich antworten? Sowas macht mich immer misstrauisch...

    Nach einer halben Stunde im LaBoum wollte ich auch noch sehen, wer im Imperial so auf mich wartet. Fürchterlich: etwa 7 Frauen, alle schön, und ich musste mich für eine entscheiden. Was tun? Carmen kannte ich und wollte ich ohnehin wieder mal besuchen, Lena reizte mich sehr, auch weil ich den Bericht schon gelesen hatte, aber ich entschied mich dann für Coco:



    Gleich zu Beginn hat sie mich mit einer Umkehrung der Reihenfolge positiv überrascht: Normalerweise kommt in den Clubs der Kette die Frage nach dem Service (und Geld), dann die nach dem Getränk, die Dusche und das Warten, dann das Getränk. Sie fragte mich gleich nach dem Getränk, brachte es mir, und wollte erst dann ihren Lohn - sehr sinnvoll, dann kann man nach der Wartezeit schon etwas trinken, was dann auch die Frage nach dem Was-Tun-beim-Warten etwas entschärft ;)


    Diese Frau hat einfach ein unglaublich hübsches Gesicht (siehe auch Homepage), von dem ich immer noch hingerissen bin. Zuerst haben wir uns geküsst (keine Zunge), dann wanderte ich nach unten...einziger Makel: Ihr Bauch sah etwas nach Brotmesser-Kaiserschnitt aus, obwohl sie noch so jung ist. Das war jedoch der einzige Schönheitsfehler an ihr und auch der Service liess nichts zu wünschen übrig.


    Zuerst bat sie mich langsam zu machen, aber mit etwas Zungeneinsatz konnte ich sie doch dazu überreden, das nochmal zu überdenken... Danach ging's weiter zum GV, den ich sehr lange genoss. Dass ich kurz vorher schon mal gekommen war, half natürlich, bzw. liess mich trotz jugendlicher Enge recht lange nicht kommen. Ihr Atmen dabei gefiel mir: Es hörte sich herrlich erregt und ungekünstelt an. Nach wohl über 20 Minuten in der Missio schien sie etwas zu ermüden, kein Wunder... wir entschieden uns für den Abschluss von Hand.
    Erst als ich gegangen war, fiel mir beim Blick auf die Uhr auf: Wir müssen zumindest 10 Minuten überzogen haben. Ich hoffe, das Zimmer wird ihr nicht dafür berechnet, dass hätte sie nicht verdient.


    Fazit: Ein schönes Erlebnis mit einer sehr hübschen Frau.
    Wiederholungsfaktor: 100%, auch wenn es bis dahin noch eine Weile dauern wird, zumindest Lena möchte ich mal noch erleben... Man müsste einfach mehr Zeit und Geld zur Verfügung haben, seufz.


    edit: Man möge mir den Ausdruck mit dem Brotmesser verzeihen, aber gerade weil ich sie sehr schön fand, fiel das halt auf...

    Ich war gestern ein paar Stunden unterwegs. Erster Halt: LaBoum, um mir die erste Ladung Saft auslutschen zu lassen.


    Anwesend waren Lucy, Natascha und Dori, keine davon kannte ich, ich wusste aber von der Homepage, dass Lucy keine Aufnahme macht, und Natascha fand ich etwas klein... Daher fiel meine Wahl auf Dori.


    Dori sieht genau so aus, wie man auf den Fotos der Homepage erwartet, da ist nichts geschönt. Nur dass das Tattoo auf dem Rücken beinahe flächendeckend ist, sieht man auf der Homepage nicht so gut.



    Sie ist offensichtlich eine Deutsche, was das Gespräch natürlich erleichtert. Sie fragte mich gleich, ob ich F Pur möge, da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Sehr gut: sie schien zu merken, wenn ich kurz vor dem Orgasmus stand, denn sie machte immer Pause, wenn ich gerade darüber nachdachte, sie dazu aufzufordern. Währenddessen habe ich sie schon mal mit den Fingern verwöhnt, was offenbar gewirkt hat... auch das anschliessende Muschilecken schien ihr zu gefallen. Danach hätte sie mich zum GV auffordern wollen, aber angesichts der wenigen verbleibenden Zeit beschloss ich es bei einem Abschluss im Mund zu belassen. Na ja, vielleicht bin ich wahnsinnig, 250.- für eine halbe Stunde Französisch zu bezahlen, aber was soll's...


    Ich denke, der Einsatz hat sich gelohnt, trotzdem werde ich das nächste Mal eher jemand anderes ausprobieren. Einfach, weil ich es kann ;-) Und wie ich gesehen habe, wäre heute Viola da gewesen, die meine Favoritin im CLB ist, schade...


    Danach ging der Nachmittag im Imperial weiter.

    andy , sorry lieber andy ich empfinde die lisa auf den bildern als wirklich sehr sehr schlank, bzw. knochig. hattest du keine berührungsängste, dass da was abbricht? oder sind die bilder auf der seite nicht mehr aktuell?
    guter bericht von dir :top:


    Danke! Nun, vielleicht hätte ich eher "ohne allzu knochig zu wirken" schreiben sollen. Sie sieht aber sicher besser aus, als es diese Bilder vermuten lassen. Man sieht schon ein wenig die Rippen, je nach Körperhaltung. Aber auf mich wirkt es immer noch gesund und nicht zerbrechlich... mein Brustkasten ist da nicht anders ;) Wenn ich raten sollte, würde ich sagen, BMI nahe an der unteren Grenze.

    Bericht 2, von vor ein paar Wochen...


    Vor ein paar Wochen war ich bei Samantha. Halten wir es kurz: Keine Wiederholungsgefahr. Keine Küsse, beim Lecken haben sie zuerst meine Bartstoppeln gestört, dann meine Hand... Ich habe gar nicht erst versucht, mich irgendwie zurückzuhalten und habe nach kürzester Zeit den Gummi gefüllt.


    Aussehen: 5/10
    Service: 4/10
    Wiederholungsgefahr: 5%

    Zur gleichen Kette wie das Lustkick oder das Boombastic gehörend, ist auch das Happylife immer wieder einen Besuch wert. Hier ziehe ich es aber vor, zu reservieren, weil nicht ganz so viel Auswahl besteht wie im Lustkick.


    Eigentlich wollte ich heute bei der Lolita im Boombastic vorbeischauen, diese war aber heute nach ihrer Aussage nicht dort. Deshalb habe ich ausgenutzt, dass Lisa diese Woche wieder im Happylife ist: Sie ist nur noch bis Dienstag da.
    Ich würde von ihr freundlich und mit Küssen begrüsst und habe eine Dreiviertelstunde Glück bei ihr bestellt. Lisa ist eine sehr hübsche Frau, die zwar bei ihren Brüsten ein wenig nachgeholfen hat, damit aber sehr natürlich aussieht, so dass es überhaupt nicht stört. Sehr schlank ist sie auch, ohne knochig zu wirken.
    Nach der Dusche gingen wir schon im Stehen auf Tuchfühlung: Schöne Küsse und Streicheleinheiten, danach aufs Bett, wo sie mich mit einem sehr schönen FO verwöhnt hat (Zunge und Lippen, die Hand dient nur zum Festhalten des noch nicht ganz standfesten Andys). Nach dem ich den oralen Teil übernommen hatte, zeigte sich, dass diese Frau nach wie vor unglaublich feucht auf mich reagiert :verliebt:. Deshalb habe ich auch gleich weitergemacht, bis Kiefer und Zunge sich kaum mehr bewegen konnten. Das war dann auch der Zeitpunkt, wo wir beide tiefer gehen wollten, also schnell den Gummi drauf und losmissioniert... ein wunderschönes Erlebnis, dass ich hoffentlich irgendwann wiederholen kann...


    http://www.club-happylife.ch


    Aussehen: 9.5/10
    Service: 10/10
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Gerade schön ist sie nicht (die Homepage) und zeigt fast dasselbe, was man auf der Boombastic-Seite auch schon sieht - bis auf den Wochenplan. Mal schauen, wie genau der ist. Offenbar scheint sie standardmässig gerade dann nicht zu arbeiten, wenn ich am besten Zeit habe.


    Gerade wollte ich schauen, ob mittlerweile die Zeiten von nächster Woche genauer bekannt sind (Legende:
    - = nicht anwesend
    ? = spontan anwesend
    Zeitangabe = besuchbar).


    Statt dass die Fragezeichen von nächster Woche durch ein "-" oder eine Zeit ersetzt wurden, ist nicht nur die Anzeige der nächsten Woche verschwunden, der Samstag dieser Woche, der bis anhin mit "10:00-19:00" bezeichnet war, ist nun ein "?". => Prädikat: untauglich. Man wird trotzdem jedes Mal nachfragen müssen.


    Vor ein paar Monaten bei Lolita 18j.


    Bei der Lolita war ich auch mal, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich sie nicht verwechsle... wenn es die ist, die ich meine, dann bietet sie erstklassigen GF6. Ich werde das auf jeden Fall bei Gelegenheit ausprobieren und mich wieder melden.


    • Wir feiern täglich unsere legendären Gruppensexpartys (Schreibfehler auf der Webseite wurde durch mich hier korrigiert)



    Hoppla... nun ja, sieht interessant aus. Mal schauen, ob sich demnächst mal ein Wochenende dafür anbietet. Leider scheinen die aus meiner Sicht interessantesten Frauen, Diana und Anna, zumindest heute nicht zu arbeiten. Aber das mag sich ja ändern, bis ich mal Zeit habe.

    Auf der Website fehlen Hinweise, wann die nächste Party stattfinden soll. Oder ist immer Party? Oder ich gucke krumm?


    Und was ich mich als nicht-Partygänger frage: Kann man da beliebig oft, mit beliebigen Anwesenden? Wäre dann im Prinzip dasselbe wie die verteufelte Flatrate, oder nicht?

    Bei meinem letzten Besuch habe ich Bonny und Celest im Lesbo-Service gebucht. Bei 600.- für 3/4h nicht gerade billig (3er ohne Lesbo würde weniger kosten), es hat sich aber für mich gelohnt.


    Ich habe FO von beiden bekommen und sie auch beide geleckt (es macht gleich mehr Spass, wenn sie sich gegenseitig beschreiben, wie geil sie es gerade finden :) ). Besonderes Highlight: die hübsche Celest Doggy zu nehmen, während sie Bonnys Muschi bearbeitete. Dabei habe ich irgendwann ziemlich losgelegt, was ihr wohl gefiel - ich habe zwischendurch feuchte Spritzer auf meinen Beinen gespürt.


    Gekommen bin ich schliesslich durch Handeinsatz von Bonny, mit meinem Zeigefinger tief in ihrer Muschi drin - Wiederholungsgefahr 99%.


    Falls ich mal nur für einen Einzelservice vorbeifahren sollte, würde ich wohl Celest vorziehen, aber als Paar sind sie super.


    P.S: Bonny ist Schweizerin, Celest spricht perfektes Hochdeutsch mit erstem Schweizer Einschlag und versteht Schweizerdeutsch auch problemlos.



    Weiss jemand den Aufenthaltsort der folgenden Favoriten:


    - Lexy, aus dem Carol Jones (allerdings habe ich sie 2007 das letzte Mal gesehen...)


    - Desteny, hat früher im Boombastic und auch mal im Lustkick gearbeitet. Ihre Bilder sind jetzt als Mandy im http://www.club-geheimtipp.ch zu sehen, aber sie taucht nie auf dem Tagesplan auf (ist wohl schon länger weg oder war nie wirklich dort - die Bilder stammen trotz "Club Geheimtipp"-Beschriftung offensichtlich noch von der Kette)


    - Tessa, hat kurze Zeit im Carol Jones gearbeitet. Habe sie anfangs Jahr getroffen, als sie offensichtlich gerade erst angefangen hatte. Nach meinem 2. Besuch war sie aber schon weg.

    Die Antonella (bzw. ihre Fotos) sehen ja sehr reizvoll aus... was ich seltsam finde, ist ihre Preisseite. Z.B. Schlucken, 40.-, "aber nur in Kombination mit In den Mund Spritzen", also offenbar 70.- + 40.-. Zwar bin ich an Schlucken gar nicht interessiert, frage mich aber, kostet nun Aufnahme 70.-? Oder evtl. doch 50.-+70.-, weil Franz ohne = 50.-? Weiss jemand, was nun konkret für eine halbe Stunde mit Abschluss in ihrem Mund zu bezahlen ist, 200.- + 70.-?

    :smile: Für weitere Auskünfte bin ich leider nicht mehr auf dem neuesten Stand, etwa ob es die Variante "early bird plus" für Fr. 280.- /Std. -sprich Verlängerungsmöglichkeiten- gibt. Anal und FOT sind im Preis wohl nicht inbegriffen. Das geht logischerweise bereits aus der Preistabelle der Homepage hervor.


    Ich erinnere aus einem Beitrag aus einem anderen Forum, dass man durchaus mehrere Early Birds nehmen kann (wieso sollte das auch nicht gehen?). Und ja, Anal/Schlucken ist dann nicht inbegriffen.


    Ich denke übrigens nicht, dass die Frauen zu etwas gedrängt werden im CLB. Was sie anbieten, ist immer inklusive, aber es gibt durchaus Frauen, die nur FO anbieten (ich glaube auch Franz mit). Da müsste man sich halt vorher informieren. Das sie dann weniger Gäste bekommen, weil der Preis ja gleichbleibt, dürfte klar sein, muss den Club aber nicht stören...


    Insgesamt finde ich die Preispolitik eigentlich nicht schlecht, ich gehe halt hin, wenn ich mal Aufnahme oder wie gestern Anal möchte. Nur deshalb werde ich erstmal ein Weilchen nicht mehr zu Viola gehen: Anal mache ich nur mal zur Ausnahme und Abspritzen im Mund ist zwar geil, aber ich fülle genauso gerne einen Gummi tief in einer Frau drin, somit werde ich meistens einen billigeren Club besuchen.

    Heute besucht: Viola. Sie sieht übrigens viel besser aus, als die Fotos vermuten liessen.


    Eigentlich wollte ich ja, das sie mit FO beginnt, konnte aber nach ein paar Zungenküssen nicht wiederstehen, sie erstmal zu lecken. Ihre Brustwarzen sagten mir, dass sie es offensichtlich genoss... was mich wiederum so erregte, dass ich mich beim Französisch schon nicht mehr zurückhalten konnte.


    Eine kurze Massage später für ein paar Minuten anal ausprobiert, danach sie zu einem geilen Ritt aufsatteln lassen. Diese herrliche Enge (wozu eigentlich anal bei so einer Frau?)! Schliesslich gingen wir in die Missio über, wiederum von schönen Zungenküssen begleitet, wo ich nach zehn Minuten glücklich die Tüte tief in ihr füllen konnte.


    2 sehr schöne Orgasmen in 45 Minuten - Wiederholungsfaktor wäre 100%, wäre der Club nicht etwas teuer (ja, ich weiss, mit allen Extras). Ich werde wohl eine Weile warten, aber den Club das nächste Mal besuchen, wenn sie auf dem Tagesplan ist.