Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Samy hat letztes Jahr noch im Star Club (Süsse Engel) gearbeitet. Einige euphorische Berichte findet man dort (unter "Sammy"). Leider habe ich sie damals verpasst, und so war ich glücklich, sie neulich im La Boum reservieren zu können.



    Eine Stunde hatten wir abgemacht, und es wurde eine lustvolle, zärtliche Stunde, mit Muschi lecken bis sie auslief, sanftem Reiten und drei mal Abschluss in ihren süssen Mund.


    Samy ist wirklich lieb, man kann sich mit ihr in Deutsch unterhalten, und sie bemüht sich sehr, auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Hoffen wir, das sie uns noch ein Weilchen erhalten bleibt!


    Willys

    Ich wollte mir für einmal etwas Gutes tun und habe das Skyline Angebot "Alina & Claudia" gebucht (600.00 für eine Stunde plus 100.00 für je einmal FT).


    Es war für mich (abgesehen von früheren Besuchen im legendären Club Eden in Bangkok) das erste mal, dass ich ein Doppelpack mit Lesbo Einlagen erleben durfte. Kurz gesagt: es war der Hammer!


    Nach einer kurzen Kennenlernphase bei einem offerierten Cüpli ging es aufs breite Bett (das Wirlpool Zimmer war leider nicht frei). Dort haben mich die beiden Ladies mit tiefen Zungenküssen, Streicheln, Massieren und Blasen verwöhnt. Nach den ersten zwei Absch(l)üssen, zuerst in Alinas, nacher in Claudias süssen Mund, haben sie sich jeweils gegenseitig mit Zungenküssen und 69 bearbeitet, sodass ich nur vom Zusehen sofort wieder geil auf die nächste Runde wurde!


    Fazit: Eine kurzweilige Stunde, zwei schöne Ladies, mit denen man sich auch sehr gut auf Deutsch unterhalten kann, ein Verwöhnprogramm mit drei oralen Orgasmen und geil anzusehende Lesboeinlagen. Gibt es etwas schöneres anzusehen als zwei Mädchen, die den steifen Schwanz von beiden Seiten lecken, bis er bereit ist und mit sanftem Saugen zur Explosion gebracht wird!


    Prädikat: empfehlenswert
    Wiederholfaktor: 100%, wenn ich mir das öfters leisten könnte!
    Persönliche Präferenz: Wenn das Geld nur für Einzelservise reicht, dann ist Claudia meine persönliche Favoritin. Das hat allerdings absolut nichts mit der Qualität der Diensleistung von Alina zu tun (verschiedene Berichte zeugen davon, dass auch Alina ein Top-Girl ist), sondern mit meiner ganz persönlichen Geschichte, in der eine Claudia, die für mich leider immer unerreichbar blieb, eine Rolle spielte, und deren Gesicht und ihr Lächeln entfernt an Claudia von Skyline erinnert. Und etwas träumen darf Mann ja!


    :verliebt:
    Willys

    Im Gegenzug konnte ich aufgrund ihres Geruches aus dem Mund zweifellos feststellen, dass sie begeisterte Raucherin ist und offenbar kein Mundwasser verwendet.


    Gemäss Setcard auf der Homepage ist Nini Nichtraucherin. Auf den Bildern sieht die Figur wirklich lecker aus, jung, straff und schlank, passt genau in mein Beuteschema. Sind die Bilder auch Fake wie die Angabe "Nichtraucherin"?
    Gruss Willys, der auf hübsche schlanke Asiatinnen steht, aber gerne auch wissen möchte, worauf er sich einlässt.

    Nach den vielen guten Berichten über Denisa wollte ich sie kürzlich auch besuchen. Ich rief vorher an um zu reservieren, so blieb mir das wohl wunderschöne, aber wegen Überangebot an sexy Damen auch sehr stressige Begrüssungsritual erspart. Denisa wartete bereits auf mich an der Bar, und sie geleitete mich die Treppe hinauf in ein Zimmer.


    Nachdem wir beide geduscht hatten (nacheinander, aber ich durfte sie wenigstens abtrocknen) stellte ich sie auf den Bettrand, wo wir fast auf gleicher Ebene zärtliche Zungenküsse austauschten. Mit den Händen erkundete ich ihren schmalen, wunderschön geformten Körper, und als ich uns im Spiegel sah musste ich doch zugeben: "schlank steht mir gut!".


    Obwohl ich wahrscheinlich fast drei mal schwerer und, wenn man der Altersangabe im Internet glauben darf, mehr als drei mal älter bin als sie, hat sie mich zu Höchstleistungen angespornt! 45 Minuten mit FT hatte ich gebucht (300.00), und mit ihren Blaskünsten hat sie mich nach kürzester Zeit zum Abschluss in ihren süssen Mund gebracht.


    Wir haben dann etwas gekuschelt, ich habe ihr süsses Pfläumchen ausgiebig geleckt, und bald hatte sie mich mit gekonnten Massagebewegungen und zärtlichem Eierlecken wieder so weit, dass sie einen Pirelli montieren und sich auf mich setzen konnte. Der wunderschöne Anblick und auch die zärtlichen Zungenküsse, die wir austauschten, brachten mich bald zum Höhepunkt in ihre enge Muschi!


    Doch damit nicht genug: noch einmal erweckte sie Klein Willy mit zärtlichen Massagebewegungen und gefühlvollem Eierlecken. Wir küssten uns, wir leckten uns gegenseitig, und mit einem gefühfollen Naturfranzösisch schaffte sie es tatsächlich, mich vor Ablauf der vereinbarten 45 Minuten noch einmal in ihren Mund kommen zu lassen! Es gab kein abtörnendes "das zweite mal in den Mund kostet noch einmal 50 Franken extra", wie ich es auch schon erlebt habe, sondern sie blies einfach weiter und nahm den zugegebenermassen kleinen Erguss entgegen. Selbstverständlich habe ich ihr nachher beim Verabschieden den Zuschlag für das zweite "FT Ereignis" als Trinkgeld übergeben. Das hat sie sich redlich verdient!


    Alles in allem eines der schönsten Erlebnisse, die ich im Pay6 Bereich bisher erfahren durfte. Einziger Negativpunkt: man kann sich mit dem süssen Mädchen wegen fehlender Sprachkenntnisse nicht unterhalten. Ich kann kaum Italienisch, hatte aber den Eindruck, ihre Italienischkenntnisse seien noch schlechter. Es war schwierig, ihr mitzuteilen, wie sie mich am besten behandeln könnte, wo etwas sanfter, wo etwas mehr - aber, wer weiss, vielleicht hätte sie mich dann, bei noch optimalerem Hand- und Mundeinsatz, in der kurzen Zeit ein viertes Mal kommen lassen!


    Denisa, danke für das wunderschöne Erlebnis! Du bist eine wunerschöne junge Frau mit viel Zärtlichkeit, und du bist das Beste was mir altem Knacker seit langem passiert ist!


    Willys

    Zitat von Willys1

    Liebe Gemeinde, ich habe bisher erst einmal einen Besuch im Skyline geschafft (Karin, guter Service). Ich habe 45 Minuten mit FT gebucht (300.00+50.00). Ist es so, dass dann nur einmal "Orgasmus in Mund", wie sie das genannt hat, inbegriffen ist, und dass es ein zweites mal noch einmal 50.00 kostet? Wie ist die Regel hier und in anderen Studios (ausser im La Boum, wo sowieso alles inbegriffen ist)?


    Also beim 45min Service sollten schon mindestens 2 Abschlüsse möglich sein, notfalls hätte ich mich an die Chefin gewandt, die ist im Sky sehr hilfsbereit!
    Wenn man nnoch einen 50er drauflegen muss, dann macht es fast keinen Sinn den 45min Service zu buchen, besser dann 2-mal einen Quicky!


    Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen: Ich meinte nicht den 45min Service generell, sondern ich sprach vom Zuschlag für FT. Karin hat den ersten Abschluss wie abgemacht im Mund aufgenommen. Vor dem zweiten Mal hat sie jedoch, falls ich noch einmal in ihren Mund kommen möchte, noch einmal 50.00 Zuschlag verlangt. Ich habe dies dann abgelehnt, und sie hat mich nur bis kurz vor Abschluss geblasen und die Vollendung (auch sehr schön!) von Hand vollzogen.
    Ist das normal, dass der Zuschlag für FT für jeden einzelnen Abschluss fällig wird? Wie ist das in anderen Clubs?

    War jemand von euch in letzter Zeit bei Karin oder hat sie zumindest gesehen? Weil wenn ich mir das eins der Fotos von Karin ansehe dann sieht das irgendwie so aus, als hätte sie nun auch Silikon Implantate. Karin wäre dann nach Pamela und Sandra das dritte Silikon Girl im Skyline. Weil es aber nur ein Foto ist, kann es auch sein das es täuscht.


    Ich bin nicht 100% sicher, doch ich glaube, bei meinem Besuch bei Karin vor etwa drei Wochen kein Silikon gespürt zu haben.
    Gruss, Willy


    Vergnügt habe ich mich da mit diversen Girls. Der Hammer allerdings war Vaenssa, die kleine CH-Asiatin, welche auch als Celine/Lolita im Flair und Belle Epoque arbeitete. Oh was würde ich geben, Sie wieder mal bumsen zu können.


    Wenn mich nicht alles täuscht, ist die ehemalige Celine/Lolita im Skyline zu finden (Natalie).


    Und, was würdest du mir bei Erfolg der Suche geben ...?:smile:

    Liebe Gemeinde, ich habe bisher erst einmal einen Besuch im Skyline geschafft (Karin, guter Service). Ich habe 45 Minuten mit FT gebucht (300.00+50.00).


    Ist es so, dass dann nur einmal "Orgasmus in Mund", wie sie das genannt hat, inbegriffen ist, und dass es ein zweites mal noch einmal 50.00 kostet? Wie ist die Regel hier und in anderen Studios (ausser im La Boum, wo sowieso alles inbegriffen ist)?


    Ich würde mich auch einmal für eine Stunde mit zwei Mädchen für 600.00 interessieren. Machen die Mädchen auch Lesbo Action (gegenseitige Zungenküsse, Streicheln, Lecken) oder kostet das extra? Welches Duo könnt ihr für einen Optik-Fan (bevorzuge schlank, nicht zu grossen Busen, und schöne Augen für den Sichtkontakt beim FT!) empfehlen?


    Liebe Grüsse Willy

    an Chomi und an alle Rita Fans, gemäss Plan ist sie am 25.11. wieder zurück, und die noch bessere Nachricht ist ....... sie ist immer noch 28!


    Im Sommer 2003 war ich bei Rita im Studio 28. Schon damals war sie kein junges Küken mehr, aber was sie dort geboten hat, hat den Jahrhundertsommer 2003 noch heisser gemacht! FT war noch nicht so weit verbreitet wie heute, und ihre Blastechnik hat mich dazu ermuntert, meinem ersten Besuch einige Wochen später eine zweite FT-Session anzuhängen.


    Ob ich es ein drittes mal wagen soll? Ich denke, sie wird an Können und an Professionalität sicher zugelegt haben, aber sie ist vom optischen her kaum noch mein Typ.


    Viel Spass bei Rita wünscht
    Willy

    Leider hat Sie aber kaum als der erste Spritzer in ihrem Mund ankam aufgehört zu balsen und war beim restlichen Orgasmus nicht mehr am Ball. Das könnte Sie noch besser machen.:super:


    Gemäss Homepage bietet Natascha nur "Französisch ohne", aber nicht "Französich ohne bis zum Schluss".


    Da ich die zweite Version bevorzuge, bitte ich jeweils die Empfangsdame, nur die Mädchen zur Vorstellungsrunde zu schicken, die diesen Service auch anbieten. So weiss man, was man erwarten darf.


    Gruss
    Willy