Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    thurgauboy

    Alle Achtung, das ist mal eine wirklich inovative Idee!

    Schade werde ich mir das vermutlich in näherer Zukunft zeitlich nicht einrichten können. Ansonsten wäre ich bei einer solchen Gaudi sofort dabei!

    Ihr könnt den Event ja refinanzieren indem Ihr die "Bildrechte" an irgendeinen Sender oder an die Presse verkauft.

    Ich denke die berechnung von Lover07 dürfte etwas hoch gegriffen sein. Da wären sicher Girls zu finden, die für die Hälfte oder so dabei wären.

    :super::super::super:

    Hmm, der Laden gehört wohl zum Relax4you an der Altbergstrasse von Dietikon.

    Man hört wenig darüber!

    Selber war ich vor Jahren mal dort, war damals nicht schlecht aber wie es heute ist, keine Ahnung!

    spartan

    naja, so stellen sich, rein optisch gesehen, vermutlich die wenigsten eine Inderin vor!

    Zwar ist das Gesicht abgedeckt aber ich hätte eher auf eine Tschechin oder Italienerin getippt!

    Versuchte mein Glück also, nachdem ich im Bermuda abgeblitzt war im Therapiecenter gleich um zwei Ecken.

    Muss vorneweg nehmen, dass ich vorher noch niemals da war und entsprechend neugierig läutete.

    Geöffnet wurde mir von einer etwas pummeligen Lady, wobei noch eine schlanke Kollegin hinzustiess. Ich wurde gefragt, welche der beiden Damen ich mit aufs Zimmer nehmen möchte und ich entschloss mich für die dünnere, Name weiss ich leider nicht mehr.

    Auf die Frage des gewünschten Service verlangte ich die Menuliste, entschloss mich dann allerdings rasch für den Kurzzeitservice, da mich der erste Eindruck des Ladens und auch der Damen nicht wirklich überzeugten!

    Sie meinte dann, OK, GV und Franz mit, worauf ich antwortete nein, FO, wie es auch in der menuliste Angeboten wird.

    Das mache sie nicht, FO sei bei ihr erst ab einer 1/2 Stunde dabei!

    :schock:

    OK, warum steht es dann so im Angebot???

    Ich sagte ihr, dass ich FO möchte und sonst wieder gehen würde, worauf sie mir anerbot, eine Kollegin zu schicken, die es anbietet. Und schon war sie wieder verschwunden!

    Naja, ich nutzte die gelegenheit, den Raum etwas genauer zu betrachten und musste feststellen, dass sich auf den Lampen an der Decke schon eine beträchtliche Staubschicht angesammelt hatte. Mit der Sauberkeit scheint es also in diesem Etablissement auch nicht zum besten zu stehen.

    Kurz darauf kam dann das Pummelchen, welches mir bereits die Türe geöffnet hatte ins Zimmer und machte ein Fragezeichengesicht!

    Für mich aber war die Lage ohnehin klar und ich beschied ihr, dass ich gehen wolle, worauf ich dann auch anstandslos ausgelassen wurde.

    Wer weiss, wenn jetzt da noch ein absolutes Topshot Girl angetanzt wäre, hätte ich es mir vielleicht nochmals überlegt, so aber war es der vermutlich richtige Vernunftentscheid, zumal ich ja nachher ein tolles Erlebnis im Papillon hatte.

    Das Linea hingegen kann ich leider überhaupt nicht empfehlen und selber werde ich den Laden mit Sicherheit nicht mehr so schnell aufsuchen!

    Kürzlich bin ich im Papi gelandet nachdem ich zuerst im Bermuda in einen Stau geraten bin (hätte länger warten müssen, weil alle besetzt waren) und dann im Thearapie Center Linea verschäucht wurde (mehr dazu werde ich in der entsprechenden Rubrik posten!

    Im Papi wurden mir also 3 oder 4 Girls vorgestellt, eine davon Daria, eine zierliche Rumänin, die ich dann auch auswählte.

    Nach der obligaten Dusche kam sie ins Zimmer, entledigte sich ihrer Stoffreste und ging gleich in die Vollen!

    Hm, eine eindrückliche Franz.-Performence folgte. Sie bearbeitete meinen kleinen Freund wirklich sehr tief und feucht, wie ich es schon länger in einem Salon nicht mehr erfahren durfte.

    Danach setzte sie sich auf mich, worauf ich schon bald die Segel streichen konnte!

    Eine sehr geile Nummer, leider habe ich die sympathische Daria danach nicht mehr auf dem tagesplan angetroffen, habe allerdings auch nicht jeden Tag geschaut!

    Live Shows waren ja früher im Saphir angesagt. Einer der Clubs, der zumindest in der Schweiz zuerst echte Parties durchgeführt hat.

    Damals ergaben sich jeweils richtige Rudelbumsereien, da konnte man während dem Ficken gleich noch die Titten des Girls, welches gleichzeitig mit einem anderen Gast beschäftigt war durchkneten etc.!

    Eine echt geile Sache war das!

    Jaja, die guten alten Zeiten!

    Hallo zusammen

    Selbstverständlich habe ich das in meiner langen Karriere auch schon gemacht und es kam darauf auch regelmässig zu Kontakten bis hin zu längeren Beziehungen.

    Schlechte Erfahrungen habe ich dadurch noch nie erlebt, alles positiv aber ich denke, dass kommt halt schon auf die eigenen Erwartungen drauf an!

    Ich setzte jeweils eine gewisse Vertrautheit, also etliche Besuche beim gleichen Girl im Club voraus. Ich glaube es wäre zu durchsichtig nach dem ersten Treffen gleich die Nummer zu zücken und am Club vorbei "konsumieren" zu wollen!

    Einmal, das war in meiner Anfangszeit, da habe ich eine Dame aus einem Deutschen Cabaret abgeschleppt oder war es eher umgekehrt. Die ebenfalls junge Dame, die war zwischen 25 und 28 würde ich meinen, war doch etwas älter als ich, ich muss damals etwa 18 oder 19 gewesen sein und hat wohl gefallen an mir gefunden. Der Vorschlag, etwas nach ihrer Arbeit abzumachen kam jedenfalls von ihr.

    Die Deutschen Clubs schlossen jeweils erst sehr früh, es muss wohl gegen 4 Uhr Morgens gewesen sein, als ich sie beim Clubausgang abholte.

    Zuerst gingen wir dann noch an einer party einen kippen, die Dame war ziemlich trinkfest danach führte sie mich zu ihr in ihr möbliertes Studio.

    Die Braut war unglaublich scharf, die ging los wie eine Scud-Rakete! So etwas Wildes hatte ich später nie mehr im Bett! Die hat mich Pur geblasen, was damals absolut ungewöhnlich war und was ich noch gar nicht kannte. Mein lieber Schwan, ich wurde fast verrückt ab dieser Tussie. Zudem hatte sie ziemlich mächtige, geile, knackige Titten.

    Als sie sich dann ohne Gummi auf mich setzte, konnte ich mich schon gar nicht mehr wehren.

    Jetzt aber ging die noch viel mehr ab, war es vorher eine Rakete, dann war sie nun wie ein Vulkan! Dazu hat sie mir den ganzen Rücken zerkratzt mit ihren Krallen! Am Schluss wollte sie dann noch meine Sahne, die ich ihr natürlich gerne gab.

    Völlig am Ende, ich weiss nicht mehr, ob das schlimmere der krasse Fick war oder die durchgemachte Nacht, verliess ich dann ihre Loge und konnte praktisch subito an meinen Arbeitsplatz antraben.

    Mann hat die mich fertig gevögelt!

    Danach hatte ich dann einige schlechte Momente, weil ich mir Gedanken zum ungeschützten Verkehr machte. Das war Ende der 80er Jahre, als HIV gerade so die ersten prominenten Opfer forderte.

    Zum Glück war sie aber Clean!

    Gesehen habe ich sie leider nachher nie mehr, sie wird mir aber definitiv mein ganzes Leben in Erinnerung bleiben, schon wegen den Striemen am Rücken, was mich beim Duschen nach dem Sport jeweils etwas in Verlegenheit brachte!

    Dieses Geile Luder!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Nachdem sich kein Tauschwilliger mehr gefunden hat, machte ich mich über die Feiertage doch noch nach Villingen-Schwenningen auf um dem FKK 66 einen Besuch abzustatten.

    Kurz nach Eröffnung des Clubs eingetroffen, wurde ich von der Bardame freundlich empfangen und nach Übergabe des Gutscheines anstandslos mit Tüchern und Garderobenschlüssel ausgestattet.

    Nach einer Dusche machte ich mich auf ins Gewühl, was absolut unzutreffend geschildert ist, denn ich war fast alleine. Da waren noch zwei oder drei Dreibeiner und dann natürlich 3 Ladies, wovon sich zwei am Pool sonnten!

    Eine davon machte sich sogleich von den Socken und ich steuerte die verbliebene, äusserst hübsche Dame an und gesellte mich auf den Liegestuhl neben ihr!

    Sogleich ging sie auf Tuchfühlung und legte sich auf mich!

    Mein lieber Mann, welch hübsches Geschöpf!

    Anna eine äusserst attraktive Rumänin, welche sich mächtig ins Zeug legte!

    zuerst wollte sie mich zwar noch zu einem Drink überreden, das hab ich ihr dann aber ausgeredet. Wenig später verschwanden wir zusammen auf's Zimmer!

    Die Zimmer sind übrigens alle neu renoviert worden und kommen nun deutlich freundlicher daher.

    Auf dem Zimmer legte sich die kleine Schmusekatze mächtig ins Zeugs. Sie bläst wie der Teufel persönlich und schaut einem dabei neckisch mit ihren wunderschönen Augen an!

    Nach einem ausgiebigen Vorspiel dann das Dessert! Dafür ging sie in die Reiterstellung über!

    Alles in allem eine sehr gute Performance, ich kann die Kleine wärmstens empfehlen.

    Danach etwas relaxt und zwei Würstchen verdrückt, ehe ich mich nochmal auf die Suche nach einer zweiten Nummer machte.

    Die langsam eintrudelnden Dreibeiner und die ausbleibenden Verstärkungsgirls bedeuteten dann allerdings das Ende dieses Planes. Weil ich an diesem schönen tag nicht mehr länger warten wollte, fuhr ich im Anschluss trotzdem zufrieden wieder nach Hause!

    Besten Dank allen Beteiligten für den Eintrittsgutschein

    Ich hatte wieder einmal einen Druckabbau nötig und machte mich zu diesem Zweck spontan auf zum teeny's!

    Wie immer viel Betrieb, sämtliche Zimmer waren bei meinem Eindtreffen besetzt. Also zuerst einige Minuten in der Abstellkammer gewartet.

    Dabei habe ich mir vorgestellt, wie es für den BumBum Bobbele gewesen sein muss, als er die Tante in einer Besenkammer eines Hotels geschwängert hat!!!

    Naja, endlich war ein Zimmer bzw. mehr eine Abstellkammer frei und mir wurden alle Teenys vorgestellt. Tja, eine sehr schwierige Entscheidung, ich wählte dann die Anka, eine super süss dreinblickende Rumänin, wie sie mir später berichtet hat.

    Dann die erste Enttäuschung, sie bietet kein FO, im Gegensatz zu den Angaben auf der Website.

    Naja, habe dann halt eine Massage gebucht, um nicht noch einmal in die Warteschlange geschickt zu werden.

    Massage ist vielleicht ein zu hoch gesteckter Ausdruck, denn sie hat mir einfach einen runtergeholt und dabei, das muss man wirklich sagen, einen sehr, sehr geilen Gesichtsausdruck aufgesetzt.

    Also wenn die FO blasen würde und Dich mit diesen Augen anblickt, dann würde man sicher die Engel hören. So aber war es halt nicht mehr als eine nette Entspannung!

    Gutschein FKK-Palast oder FKK 66

    Hallo Jungs,

    Ich hätte einen Gutschein zum Tausch gegen einen der etwas näher liegt, denn ich weiss nicht, ob ich das bis Ende Monat noch nach Deutschland schaffe!

    Hallo Terence

    Ich kann das nicht bestätigen, aus meiner Sicht sind beide nach wie vor sehr lecker. Letztendlich liegt das aber natürlich im Auge des Betrachters.

    Und wir werden ja alle nicht jünger!

    Ich laufe langsam Gefahr, dass ich den Anschein erwecke, ich hätte Aktien bei den beiden süssen Ladies!

    Naja, erstaunt mich, dass so wenig über den Laden geschrieben wird obwohl das Preis-/Leistungsverhältnis fast unschlagbar ist!

    Die Location ist zwar etwas dunkel aber sonst in Ordnung und sauber und sowohl Sonja wie auch Amanda legen sich jedesmal mächtig ins Zeug!

    Für mich immer wieder einmal ein Blowjob wert auf der Durchfahrt!

    Ich buche eigentlich fast immer den kurzen Service, genau aus diesem Grund wie Kollege "Chomi sagt. Der monetäre Unterschied ist gross und die Leistung in vielen Fällen die gleiche.

    Ich kann nicht 2-mal kommen in 30min, das ist und war stets zu knapp für mich, benötigte eine gewisse Regenerationszeit und wenn ich bei einem 30min Service nach 10 min fertig bin, dann bin ich auch fertig. Zum Quatschen mit dem Girl muss ich nicht 50 CHF bezahlen, das kann ich auch gratis haben und wegen einer meist Pseudo-Massage gehe ich nicht in einen Puff!

    Es ist mir eigentlich nie passiert, dass ich bei einem 15min Service nicht auf meine kosten gekommen bin, in vielen Fällen dauert es ja dann trotzdem 20min.

    Jetzt kommt dann ja wieder die etwas wärmere Zeit, wo man sich auch im Freien verlustieren könnte.

    Früher gab es einige Orte, die unter Outdoorfreunden bekannt waren.

    So wurden etwa die Rastplätze von Mägenwil, Matzingen etc. regelmässig von Tim&Tina aufgesucht.

    Im Mägenwiler Wäldli gab es auch hin und wieder Hetero-Geschichten, dort ist sonst aber glaube ich immer noch mehrheitlich Gay-Time.

    Gegen einen entsprechenden Obulus hat dann die Tina den Anwesenden Männern die Schwänze geblasen, oder man konnte sie auf einer Matratze im Van flachlegen.

    Im Belvoirpark war in regelmässigen Abständen die Silvia vom Starways mit Freundinnen.

    Tja, wäre geil wieder einmal solche Outdoor-Sessions zu erleben.

    Vielleicht weiss ja einer von Euch mehr oder jemand kriegt einen termin gemeldet.

    Also mir gefallen nur grossflächige Tattoo's an Damen, zu denen es auch wirklich passt! Typ Rockerbraut!

    Voll der Graus sind für mich Blümchen, Delphine & Co., von Arschgeweihen ganz zu schweigen!

    Heute scheint ja Frau ohne Tattoo geradezu out zu sein, siehe Blick's Star des Tages! Zwei von Drei Müttern haben sicher noch irgend einen Delphin auf dem Arsch!

    Grauenvoll!

    Das sieht zumindest vielversprechend aus!

    Wenn die Fotos mit den anwesenden Girls übereinstimmen und auch alle anwesend sind, könnte das durchaus etwas werden. Die Location ist ja nicht apriori schlecht und auch nicht schlecht gelegen. Zumindest für die, welche mit dem Auto anreisen.

    Ob sich das à Discretion Angebot durchsetzen wird, muss sich weisen.

    Momentan sind 8 von den versprochenen 15 Girls auf der Liste, wobei eine noch kein Foto hat.

    8 Durchgänge für 240 CHF, das ist aber sicher ein Schnäppchen und wer schafft schon 8 Durchgänge?

    Ich bin gespannt!



    Flatrate und Menschenhandel kann 6profi nicht unterstützen, deshalb wird das Thema geschlossen.

    Kürzlich hat es mich wieder einmal ins Bermuda verschlagen und ich wollte mal wieder was neues ausprobieren.

    Habe mir dann die Nikki ausgesucht, eine sehr sympathische Ungarn, dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht, sehr schlank, für meinen Bedarf schon fast zu schlank und hübsche, allerdings getunte Titten, naja, zumindest sind sie gut gemacht, Kissen unter dem Brustmusikel eingelegt, wenn ich das medizinisch korrekt darstelle!

    Zuerst haben wir uns auf dem Futon artigen Bett zu schaffen gemacht. Sie hat meine Eier behandelt und den Schwanz geblasen. FO ziemlich zart und ausgiebig, was meinem kleinen Freund nicht schlecht gefiel.

    Danach nachdem ich ihr angedeutet habe, dass wir nun zum Nahverkehr übergehen können, hat sich mich gefragt, wie wir es denn machen wollen und gleich zwei drei Vorschläge nachgeschoben.

    Hm, die Nummer ich stehend, sie auf dem Massagetisch sitzend schien mir am interessantesten. genau so machten wir es dann.

    Nachdem sie sich auf die Liege gesetzt hat, konnte ich meinen kleinen Freund sauber einlochen.

    Diese Stellung ist noch ziemlich zu empfehlen, da sich durch das Sitzen der Frau auch noch mehr Druck von der Sitzfläche ergibt, was mir persönlich gut gefällt.

    Ausserdem konnte ich meine Finger natürlich nicht von den Titten lassen und was ein weiteres Plus ist, Küssen geht auch ziemlich gut in dieser Position. Küssen wollte sie zwar nicht so richtig, naja, dann konnte ich ihr zumindest in die Augen schauen.

    tja, so ging es dann auch nicht allzu lange, dass ich kam.

    danach wäre sie noch für eine Massage gut gewesen, die habe ich dann allerdings mangels Zeit sausen lassen und bin lieber nochmals in die Dusche.

    Tja, ich muss sagen, der Wiederholungsfaktor ist sicherlich bei ihr gegeben aus meiner Optik war es besser als mit Angie aber das ist natürlich subjektiv.

    Ausserdem kenne ich sowieso noch nicht alle Girls, so dass ich es auf mich zukommen lasse, wen ich das nächste mal wähle!

    Preis/Leistung ist im Bermuda auf jeden Fall ausgezeichnet!

    Naja, die Ansicht von Kollege Martyn ist zwar ganz und gar nicht mit der meinigen vergleichbar, was das Frauenbild anbelangt aber er sieht es zumindest realistisch, was die Erfolgsaussichten in der freien Wildbahn anbelangt.

    Mich persönlich törnen diese Silikon getunten, hochgezüchteten "Topshots", welche nachher sowieso meistens nicht das Level erreichen, welches sie optisch vorgeben eher ab.

    Klar wähle ich, wenn ich in einem Club die Wahl habe auch nicht das hässlichste Entlein aber mir ist die Natürlichkeit und Charme um ein Vielfaches wichtiger als irgendwelche Modellmasse.

    Das nette Mädchen von nebenan finde ich persönlich viel anturnender als die Zuchtstute! Und diese natürlichen Girls bieten aus meiner Erfahrung
    meist den besseren Service als solche denen Du schon von 1km Entfernung ansiehst, dass sie denken, sie seien die geilste im Universum!

    Für 15 oder 20 EUR Sex zu bekommen, da gebe ich Martyn recht, das ist zumindest in der Schweiz vielleicht möglich aber sicher nicht empfehlenswert!

    Ja das ist wirklich super! Allerdings, wer bevor er ein "JA" auf den Zettel gekritzelt hat, auch nur eine Hirnzelle aktiviert hat, dem war schnell klar, dass dieses ganze "Nuttenkarussell niemals funktionieren kann, wie es eigentlich angedacht wäre.

    Wer will schon mit seiner Karre in eine Bumsbox fahren, wo ihn ein jeder mit der Handykamera filmen kann???

    Das mag stimmen, dass die Damen kein Grund haben, sich vom Platz zu machen, allerdings nur solange, wie die Freier dies nicht explizit fordern.

    Sobald die meisten das fordern, wird es auch für die Girls zum Businessfaktor (entweder ich gehe mit dem Freier mit oder er nimmt eine andere mit! So einfach ist das.

    Naja, vielleicht kann man den Platz später an einen Stützliwösch Betreiber verhöckern, der kann dann noch Wasserlanzen einbauen!

    Also viel dümmer kann man das Geld wirklich nicht mehr verlochen!:wütend:

    Also ich war schon länger nicht mehr im Blauen Mond schaue aber in regelmässigen Abständen auf die Präsenzliste des Clubs.

    Dass da ein Qualitätsverminderung erfolgt sein soll, kann ich rein optisch nicht bestätigen, vom Service her mag das aber vielleicht stimmen.

    200 finde ich in dieser Location auch über dem Limit!

    rodgers

    Was hast denn Du für ein Problem???

    Was Du da vom Stapel lässt, mag Deine Meinung sein, ist aber weder für das Thema noch für die Stimmung hier sehr dienlich!

    Deine Theorie mit den 101% halte ich mit verlaub für Bullshit!:schock:

    Natürlich gibt es Damen des käuflichen Gewerbes, die sich in ihre Kunden verlieben. Und wenn auch die Gründe dafür unterschiedlich sein mögen, so gibt es doch die ehrwürdige Form auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest!

    Bevor ich in einen Club gehe, schaue ich auf der Homepage, welche Girls für mich in Frage kommen könnten.

    Entsprechend ist es natürlich wichtig, dass die Girls auf der Page sind, welche dann auch tatsächlich anwesend sind. Wichtig ist auch, dass die Bilder real sind und wenn noch etwas über den Service des einzelnen Girls steht umso besser.

    Das Design der Page als solches ist mir aber Wurst!

    Tomi

    Due hast eine Person kennen gelernt, hättest Du gewichst, dann wären es fünf Freunde gewesen, sofern Du nicht im Sägewerk arbeitest! :-)

    :smile:


    Take it easy, aber so wie ich das zwischen den Zeilen gelesen habe, machst Du das ja!

    Trotzdem wünsch eich Dir nächstens einen beweglicheren Sparingspartner!

    Also mit ist es noch nie gelungen, die gefühlte "Enge" vorauszusehen, deshalb glaube ich nicht, dass man das so ohne reinstecken feststellen kann.

    Da ich selber relativ gut gebaut bin, habe ich aber selten Probleme damit!

    Eine Kaiserschnittnarbe ist auch noch lange keine Garantie. Schliesslich kann die Frau sonst schon relativ ausgeleihert sein oder nebst der Kaiserschnittgeburt noch eine natürlich geburt hinter sich haben. Da gibt es alle Möglichkeiten.

    Naja, wird wohl jeder seinen Fetisch haben, denke ich!

    Ich habe gleich mehrere, z.B. mag ich Kleider mit grossen V-Ausschnitten, die mehr zeigen als verhüllen. Auf Highheels stehen vermutlich die meisten von uns Männern.

    Dann stehe ich auf verschiedene Sorten von Puffy Nipples, weniger die mit den langen oder speziellen Nippeln selber sondern die mit den grossen Vorhöfen, das finde ich sehr scharf, gibt es aber selten.

    Dann liebe ich es, wenn mich eine Frau spitzbübisch anlächelt, während sie meinen kleinen freund bläst auch das mögen vermutlich die meisten!

    Auch Bondage-Spiele, öffentliche Session auch in der freien Natur oder Vorführungen finde ich ganz inspirierend!

    Naja, eigentlich alles was nicht normalo ist!

    Ich teile die Auffassung von Kollege E34.

    vielleicht ist es Zufall aber bis heute hatte ich erst eine Beziehung, in der sich die Frau sträubte gegen Blowjobs. Alle anderen haben das gerne gemacht, zwei waren sogar richtig scharf darauf, die Sahne zu konsumieren!

    Es gibt doch zahlreiche Clubs, bei denen regelmässig Tanzshows angeboten werden.

    Das war früher einer der grossen Pluspunkte im Sakkura. Aber auch die Clubs, bei denen Partys als effektive Rudelbumsveranstaltungen oder zumindes öffentliche Einzelakte zelebriert wurden, wären natürlich geeignet um sich etwas anzutörnen.

    Das Saphir war so ein Laden und auch das VIP Laeticia.

    In den Clubs in Deutschland läuft bezüglich Shows, wie ich festgestellt habe eher noch mehr als in der Schweiz.

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass in einzelnen Clubs ein Labdance auf Anfrage durchaus erhältlich wäre.

    Tja und jetzt soll mir noch einer sagen, kein Sex vor der Ehe sei ein Erfolgsrezept!

    Wie soll eine Ehe funktionieren, wenn es in der Kiste nicht kracht? Und so richtig krachen kann es eben nur, wenn beide Partner befriedigt werden.

    Sicher wird der Stellenwert von gutem Sex individuell sehr unterschiedlich gewertet. Und auch das Argument, dass die Schuld auch beim Mann liegen kann, ist natürlich zutreffend. Also Jungs, haltet Euer Schwänzchen sauber und seid Euren Frauen gute Liebhaber, dann werden sie es euch entsprechend danken!

    Ich teile die Auffassung von Kollege Schuppi !

    Auch wenn die Erstellung der "Waschboxen" und der Kreisbahn zuerst einmal "nur" knapp 2,4 mio CHF kosten wird.

    Die Gesamtkosten über die nächsten 10 Jahren werden mit 7 Mio veranschlagt.

    Das kann es doch nun wirklich nicht sein, da hat die SVP sogar einmal recht!

    Nun, die Bedenken, dass der Platz dann schlussendlich nicht genutzt wird, weil die Freier angst haben gefilmt oder fotografiert zu werden, ist nicht von der Hand zu weisen.

    Gerade in einer ersten Phase, wo sämtliche in- und ausländischen Medien ihre Reporter ausschwärmen lassen werden, dürfte für nicht ungebundene Freier sicherlich etwas delikat werden.

    Wenn einer auf dem Sihlquai rauf- und runter düst, kann er der Ehefrau immer noch sagen, er sei auf dem Weg nach Hause oder in den Ausgang gewesen, wenn er aber seine Runden auf dem Pick-up Kreisel dreht und dabei gefilmt wird, dürfte es zu einem echten Argumentationsnotstand kommen!

    Verrichtungsboxen ja aber nicht zu diesem Preis!

    Prinzchen der Wechselwähler

    Teil 2)


    Ich läutete also an der Türe und musste prompt etwas länger gedulden, weil möglicherweise die Girls noch nicht alle einsatzbereit waren.

    Wie auch immer mir öffnete ebenfalls Antonella, die mich ins Entree führte und mir ihre zwei Kolleginnen vorstellte, eine Blondine (Leona?) ich kann es nicht mehr sagen und eine zierliche kleine, süsse Brünette, welche mir sofort sehr sympathisch rüberkam.

    Jessica, die nirgends auf einem Plan fungiert, wählte ich dann auch aus und verschwand mit ihr in den ersten Stock im Zimmer.

    Ich übergab ihr einen Zettel mit dem Gutscheincode und sie fragte mich nach dem Wunsch zu duschen, was ich selbstverständlich bejahte!

    Danach verschwand sie einen Augenblick und als ich schon unter der Dusche stand, tauchte sie nochmals auf um nach meinem Getränkewunsch zu fragen.

    Nach der Dusch stand sie schon wieder mit dem Getränk in der Hand im Zimmer und fragte mich nach der Knete! Ich vermutete bereits, dass es vielleicht doch keine so gute Idee war am Tag des Schichtwechsels ins Lustpoint zu kommen und erklärte ihr, dass mein Zettel ein Gutschein gewesen sei, worauf sie zur Abklärung nochmals einen Stock tiefer ging.

    Offenbar war dann aber doch alles in Ordnung, jedenfalls erschien sie schon bald bestückt mit einem Cüpli wieder im Zimmer!

    Dieser kleine Knoten in der Kommunikation kann ich aber gut verzeihen.

    Die kleine ging dann jedenfalls ebenfalls unter die Dusche, während ich es mir bereits auf dem Bett gemütlich machte.

    Trotz ihrer Jugendlichkeit hat die Jessica unschöne Faötenbildung am Bauch und auch die Titten sind leider nicht sehr knackig, um es nett auszudrücken.

    Mit ihrer sympathischen Art kann die kleine Ungarin mit dem zuckersüssen Gesicht jedoch vieles wett machen.

    Sie gesellt sich dann zu mir aufs Bett organisierte einen Gummi und wollte diesen auch gleich aufziehen, worauf ich sie fragte, ob sie nicht zuerst etwas FO blasen könne!

    Das koste normal Aufpreis beschied sie mir, wobei ich etwas verdattert aus der Wäsche kuckte. Als ich ihr versicherte, dies sei durchaus im Preis inbegriffen hat sie mich dann doch FO geblasen und wie.

    Die Jessica versteht wirklich etwas vom zarten blasen, ich war jedenfalls fasziniert wie selten zuvor. Das war wirklich hammermässig:super:

    Jedenfalls so gut, dass ich sie noch kurz warnte und als sie den Kopf zurückzog meinen Saft abschoss. Über den GV kann ich somit nichts sagen.

    Nach einer weiteren Dusche und einem Smalltalk auf Deutsch/Englisch machte ich mich zufrieden auf in die Kälte.

    Alles in allem kann ich mir vorstellen, das Lustpoint wieder einmal aufzusuchen, ich würde dann aber gezielt ein Girl buchen, über welches hier im Forum positiv berichtet wurde.

    Momentan scheint mir dem Ganzen noch etwas die konstanz zu fehlen.

    Die Location hat mir aber sehr gut gefallen.

    Teil 1)


    Zuerst ein herzliches Dankeschön an die Betreiber des Lustpoint für den Gutschein.

    Das war wirklich einesehr positive Überraschung für mich und wie es meine Vorschreiber bereits gesagt haben, zeugt dies auch von einer gewissen Portion Mut, sich bei einer Neueröffnung gleich testen zu lassen, bietet aber natürlich auch Chancen, wenn man sie weiss zu nutzen!


    Auf der Homepage habe ich mich über die anwesenden Damen, den Anfahrtsweg etc. informiert und bin gerade zum "Schichtwechsel" ins Lust-Point gepilgert.

    Die Homepage scheint mir zweckmässig, die notwendigen Informationen sind vorhanden, ist jetzt aber auch kein Überflieger, guter Durchschnitt würde ich meinen. Den Link zur Viagraverkaufsseite finde ich persönlich noch speziell!

    Das Etablissement ist mit oder auch ohne Navi relativ gut zu finden, wenn man daran vorbeifährt, ist es diskret aber doch sichtbar angeschrieben, man kann das Haus also nicht verfehlen. In der Nachbarschaft gibt es mehr als genügend Parkmöglichkeiten, insofern eigentlich eine gute Location.

    Das ältere Haus wurde komplett neu rausgepützelt, neu gestrichen etc., so dass ein frischer und positiver Eindruck entsteht.

    Vermutlich war ich derjenige, welche für Kollege @goodfriend vorgespurt und die Spur in den Schnee gelegt hatte, vor mir war lediglich eine Spur von kleinen, wie ich annahm Damenfüssen im Schnee, wahrscheinlich war ich also an diesem Morgen der erste Kunde.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    An erster Stelle ein herzliches Dankeschön an die Spender des Gutschein und an die organisatoren des Forums, welche diese Aktion überhaupt möglich machen!

    Nun aber zu meinem Bericht.

    Da ich vor jahren schon einmal im Oh-Lala war, kannte ich die Örtlichkeit. In der Nähe auch gleich einen Parkplatz gefunden und unten an der Klinkel geläutet! Das Studio findet sich im ersten Stock und oben angelangt, wurde ich bereits von der Chefin empfangen und in ein Zimmer geleitet.

    Kaum im Zimmer, erschienen dann auch schon die zahlriech anwesenden Girls, eine hübscher als die andere, muss ich sagen und hättte ich mich nicht im Vorfeld bereits auf der Website umgeschaut, würde ich womöglich noch jetzt dortstehen und auswählen!

    So entschied ich mich kurzerhand für die auf der Website als Favoritin gekürte Gina!

    Die anderen Girls verschwanden wieder und Gina fragte artig nach einem Getränk, welches sie mir danach gleich ins Zimmer servierte.

    Nun die Frage nach dem gewünschten Programm, ich sagte ihr, dass ich 1/2 Stunden gewonnen hätte, worauf sie die Chefin holen musste. Dieser übergab ich dann einen Zettel mit der Gewinnnummer und stand erneut allein mit der hübschen Gina im Zimmer.

    Diese geleitete mich danach ins Bad und wartete, bis ich mich geduscht hatte vor der Türe.

    Danach an der Girlsgroup vorbei zurück ins Zimmer, wobei uns noch aus vieler Munde viel Spass gewünscht wurde!

    Immer Zimmer angelangt ging es dann auch gleich in die Vollen.

    Gina legte sich mächtig ins Zeug, sie küsste sehr intensiv und bemühte sich in einer ersten Phase meinen kleinen Freund sehr ausgiebig und feucht mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Dabei kam wirklich nie Hektik auf, ein GFS erster Güte halt!

    Nach der französischen Verwöhnung zog sie mir gekonnt mit dem Mund den Conti auf und setzte sich in Reiterstellung auf meinen Freund.

    Hmm, ein geiles Gefühl, von dieser engen Muschi umgeben zu sein und mit den wunderhübschen, knackigen Titten zu spielen. Dazwischen immer wieder heftige Zungenküsse. Eine wahre Liebesgöttin, die süsse Gina!

    Nun, nach etwa 20min konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte den Conti. Nach einem sanften Ausklang noch die Frage nach einer Massage, welche ich gerne bejahte!

    Ich legte mich auf den Bauch und wurde von Gina zum Abschluss noch am Rücken massiert. Die Massage war zwar nicht medizinisch aber doch deutlich über dem Durchschnitt, was man sonst gelegentlich für Massagen verkauft bekommt.

    Nach einer erneuten Dusche bin ich jedenfalls vollends zufrieden nach Hause gefahren, wo ich in einem süssen Traum die süsse Gina wiedergetroffen habe!

    Tja, ich kann das Oh-Lala in den höchsten Tönen loben, der Name ist Programm und mir scheint, der Salon hätte es verdient, etwas mehr in die Schlagzeilen gerückt zu werden, das war auf jeden Fall ein äusserst angenehmer Aufenthalt in Affoltern a.A. und ich werde mir den Club sicher merken!

    Zu Gina kann ich noch sagen, dass sie nach eigenen Angaben aus Griechenland stammt. Sie ist wirklich eine ganz, ganz süsse Zaubermaus, wie ich es selten erlebt habe. Sehr freundlich und aufgestellt und eine wunderbare Liebhaberin! Ein kleiner Geheimtipp, den ich eigentlich gar nicht so gerne weitergebe!:schweiz:

    Herzlichen Dank Gina, für diese wundervolle Halbestunde!

    Ich kann die Ausführungen von Kollege PsyK 100% bestätigen. Das Ganze ist insbesondere eine mentale Frage (mal die medizinischen Fälle ausgeblendet, die es natürlich auch gibt!

    Nun, als ich noch jung war, ist mir das auch immer wieder passiert, dass ich sehr früh abgespritzt habe und damals haben die Girls noch nicht ohne Gummi geblasen. Nicht auszudenken, was bei einem FO abgegangen wäre!

    Ich habe dann jeweils, damit es nicht so peinlich war einfach noch eine Weile weitergerammelt, solange die Erektion noch hingehalten hat und dann etwas verzögert einen Orgasmus vorgespielt!

    Dann habe ich angefangen, vor dem Besuch im Salon zu Hause schon einmal eine Runde Dampf abzulassen, das hat dann auch ziemlich gut geklappt!

    Später ist mir dann immer auch häufiger das gegenteil wie von Psyk beschrieben passiert, dass ich immer mal wieder sehr viel "Kopfkino" benötigt habe, um überhaupt abzudrücken! Zwei, dreimal ist mir selbst dies nicht gelungen und zwar meist dann, wenn ich zuerst zu lange hinausgezögert habe und dann nachher irgendwann überreizt war.

    Mit zunehmendem Alter habe ich dieses Problem immer besser in den Griff bekommen, das hängt wohl mit dem Alter einerseits aber auch mit der Erfahrung zusammen.

    Also meine Tipps für jede Situation:

    1. Nur in mental guter Stimmung in einen Salon gehen.
    2. Schnellspritzer evtl. zu Hause eine Vorentsaftung durchführen
    3. Für Psyk, eine Session Tantra z.B. im Dahar's oder dem Andana, das ist genau das Richtige für Dich!

    Trotzdem hat man aber das Recht darauf zu vertrauen das in den Implantaten das drin ist was versprochen wird. Und wenn das der Fall wäre, dann wären Silikonimplantaten ja auch sicher und völlig unbendenklich.

    Aber das was sich dieses Unternehmen da geleistet hat ist schon eine Ungeheuerlichkeit.

    Prinzipiell kann sowas nämlich jedem von uns passieren. Weil es nicht nur Silikonimplantate sondern alles Mögliche betreffen kann.



    JaEin

    Ja, das ist natürlich eine Ungeheuerlichkeit dieses Herstellers aber auch der Ärzte, welche diese Billigprodukte eingebaut haben.

    In einer Dokumentation, ich glaube es war im deutschen Fernsehen hat ein Arzt gesagt, ihm seien diese Implantate auch angeboten worden, zu einem derart günstigen Preis, dass er hellhörig geworden ist und dankend abgelehnt hat. Das ist verantwortungsvolles Verhalten. Alle anderen spielen mit der Gesundheit von fremden Personen, das ist kriminell!

    Ja, jede/r hat grundsätzlich das Recht und den Anspruch, dass gewissenhaft gearbeitet wird.

    Ja, es kann jedem passieren, wenn es sich um eine medizinische Notwendigkeit handelt aber

    Nein, es kann nicht jedermann passieren, wenn es sich um eine rein kosmetische Angelegenheit handelt, weil nicht jede/r sich sorglos und unnötigerweise bereit ist, sich dafür unters Messer zu legen und mit der Gesundheit zu spielen.

    Da es sich bei einer Schönheits-OP, wie der Name schon sagt um eine normale OP handelt, kann immer mal etwas schief laufen, auch wenn das eingesetzte Material als solches OK ist!

    @aretino

    Nein das hat nicht mit Zynismus zu tun! Es gibt aber einfach zahlreiche andere Personen oder Personengruppen, mit welchen ich sehr viel mehr Mitleid habe; etwa die Hungernden in Afrika, kranke oder behindere Menschen und andere, welche nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen!

    Naja, so tragisch das für die Betroffenen Damen natürlich ist, irgendwie habe ich Mühe, dafür Mitleid zu entwickeln.

    Wenn jemand sich ohne dringenden Bedarf am Körper rumschnipseln lässt, dann geht ein automatisch ein Risiko ein, das zum einen schwer kalkulierbar und zum anderen unsinnig ist.

    Kürzlich war ich auf der Durchreise in Solothurn und verspürte einen gewissen Druck. Da erinnerte ich mich an das Thaihaus in der Berntorstrasse.

    Zuerst musste ich noch suchen, denn der Laden schaute aus wie geschlossen, irgendwann fand ich dann aber den Eingang doch noch.

    Das alte Gebäude besteht aus drei Stockwerken mit insgesammt 5 Thaisalons.

    Naja, zuerst mal alle von aussen abgecheckt, aber wie es bei Thaisolons so ist, entweder es hat keine Bilder oder dann gefakete Bilder, also kommt das in etwa aufs gleiche raus.

    zuerst im 1. Stock links geläutet, wegen den Bildern. Eine süsse, etwas flachbrüstige Thai öffnete die Tore. Sie versteht kein Wort von dem was ich ihr sagen will, so kommt bei mir keine Freude auf. Mich überkommt ein mulmiges Gefühl und ich verziehe mich wieder.

    Die Türen, bei denen TS angekündigt werden, lasse ich wohlweislich aus und lande schliesslich einen Stock höher ebnefalls auf der linken Seite, wo mir eine Mamasan öffnet und mir eine nette junge "Neuankömmling" namens Kati o.ä. ankündigt.

    Hübsches Ding, mit der Mamasan den preis für eine 1/4 Std. abgemacht und los gehts.

    Nach einer katzenwäsche erscheint die kleine auch schon im Zimmer. Zuerst ein mässiges FO, nicht sehr inspiriert oder ausdauernd, in diesem Moment wurde mir klar, dass dies wohl in einer enttäuschung enden würde.

    Danach rasch den Conti montiert, zuerst sie oben, dann unten, auch das nicht so inspierirend.

    Ich musste mich schliesslich auf den Abschluss regelrecht konzentrieren und bin regelerecht froh, bin ich überhaupt noch gekommen.

    Naja, eine Empfehlung klingt anders.

    Also das gehört für mich absolut dazu, ansonsten funktioniert die Beziehung auf lange Dauer bei mir nicht!

    Ich hatte bis jetzt erst zweimal eine Beziehung mit Frauen, die gar nicht blasen wollten (1-mal) und mit einer, der es total gegen den Strich ging (auch 1-mal)!

    Beides hat überhaupt nicht funktioniert! Das erste mal habe ich es lange nicht eingestanden, das mir das eigentlich nicht zusagt, das zweite mal ging es dann relativ schnell bis ich einen Schlussstrich gezogen habe!

    F + Cun, sind aus meiner Sicht um ein vielfaches intimer als normaler GV, ich meine he, da schleckt einer an deinen Geschlechtsteilen rum!

    GV könnte ich, wenn es sein muss, mit etwas Überwindung noch mit fast jeder Frau haben, auch wenn sie nicht mein Typ ist, je nach Alkoholpegel und Geilheit, damit ich eine Frau lecke, müssen ganz andere Massstäbe erfüllt sein, das kann ich nicht mit Quasimoda!

    Naja, ist ja niemand gezwungen mit der Kreditkarte zu bezahlen. Allerdings habe ich mich auch schon darüber geärgert, schliesslich ist es erwiesen, dass Leute mit Kreditkarte im Durchschnitt mehr ausgeben als Barzahler, allein weil es auf Anhieb nicht so stark schmerzt, die grossen Noten zu zücken!

    Insofern schneiden sich die Betreiber vielleicht auch ins eigene Fleisch, wer weiss?

    Ich war vor nicht allzu langer Zeit einmal im Mondana und habe mir Miss Sophie vorgeknüpft!

    Die kleine ist wirklich zuckersüss und bietet einen tollen Service.

    Einzig die getunten Tittis stellen aus meiner Sicht eine kleine Sünde dar, welche diese hübsche Maus wirklich nicht nötig gehabt hätte.

    Naja, soll ja einigen Männern gefallen.

    Ansonsten hat sie sich viel Zeit für mich genommen und war sehr aufgestellt!

    Ich würde sie jederzeit wieder buchen!

    Kürzlich bin ich einmal auf einen Blowjob ins Teenies!

    Die Auswahl fällt einem bei der Vorstellung so zahlreicher Girls nicht leicht!

    Hab mich dann für die Barbie entschieden.

    Der Service war OK, mehr aber auch nicht. Würde wohl beim nächsten Besuch ein anderes Girl auswählen.

    Also ich war etwa 15, war noch mit dem Töffli unterwegs, damals gab es noch keine Mountainbikes o.ä. und fuhr dann einmal an die Langstrasse.

    das erste mal verrichtete ich in einem Thaiclub (Pavillion) an der Zinistrasse. Ich war total nervös und hab mich kaum getraut, den Laden zu betreten. Ich kann mich nur noch dran erinnern, das Girl war auch sehr jung und der Akt ziemlich shcnell vorbei, natürlich spritzte ich ziemlich rasch in die Tüte! Fortan war ich ein Fan der Thaigirls und genoss regelemässig deren Service.


    Danach öfter im grossen Appartementhaus vis à vis dem Sternengrill. Dort gab es ebenfalls einen Thaishop, mit einer etwas pummeligen jungen thai, die war sehr süss und einer etwas älteren (aber nicht ganz alten so 35) tahi, die war glaube ich scharf auf unge Boys! Hat mich dann beim zweiten oder dritten mal auch ohne Gummi eingelocht, was mir nachher wahnsinnige Sorgen gemacht hat! Zum Glück ist aber nichts passiert.

    Einige mal e war ich danach auch an der Ecke Hohlstrasse in der Nähe des Grottino bei einer Schweizerin mit Tattoo auf den ziemlich dicken Titten. Dort habe ich mir jeweils eine Massage verpassen lassen. Die Titten waren der Hammer und haben mich wahnsinnig fasziniert damals.

    Das war eine geile Zeit mein lieber Schwan!

    Kürzlich hab ich mich wieder einmal ins Teeny-Massage verirrt, wollte einen geilen Blowjob ausprobieren.

    Nach langem treppensteigen oben angekommen und geläutet, Türe öffnet sich und ein ganzer Schwarm von Mädels stellen sich vor.

    Von so vielen nackten Titten angelacht, ist es schwierig, kühlen Kopf zu bewahren. Nun, ich entschied mich für Theresa, weil mir die Titten gefielen und weil sie nicht so ein Magermodell verkörpert.

    Auf dem Zimmer beschied sie mir dann allerdings, dass sie nur FM mache! Naja, darauf stehe ich nun nicht wirklich, so entschloss ich mich halt für eine Massage.

    Die Massage war recht anregend und ausdauernd. Nicht gerade medizinisch aber doch überdurchschnittlich würde ich sagen.

    Nach der Massage dann die Feinmassage, welche sie wirklich ausgezeichnet beherrscht. Habe ihr dann die Sahne auf die Titten gespritzt, die allerdings gepumpt sind und deswegen mit einer üblen narbe versehen!

    Naja, für einen Fünfziger eine ganz anständige Sache!

    Habe es nun auch einmal geschafft zur viel gelobten Angie!

    Ich wurde äusserst freundlich und fröhlich von ihr empfangen bzw. sie wurde mir vorgestellt und ich hab mich natürlich gleich für sie entschieden.

    Nach einer Dusche ist sie wiederum sehr rasch und engagiert ins Zimmer zurückgekehrt, so dass wir unmittelbar loslegen konnten.

    Zuerst eine unglaublich intensive Küsserei, zwar sehr feucht und wie gesagt intensiv aber leider scheint sie ihren Mund mit einem intensivreiniger gespült zu haben, das Zeugs hat mir fast die Geschmacksnerven zerstört. Naja, dann ein ausgiebiges und wirklich geiles FO, das sich sehen lassen kann auch hier hat es mir fast die Eichel abgebrannt von dem zeugs.

    Beim GV ist sie dann schön mitgegangen, scheint eine gewisse Naturgeilheit vorhanden zu sein trotzdem ist der Funken irgendwie nicht so recht gesprungen. Irgendwie etwas zu professionell!

    Kürzlich wieder einmal auf der Durchreise bei den beiden Schwestern vorbeigeschaut.

    Wie immer einen perfekten Service bekommen, 50.- für einen Quicky, allerbestes Preis-/Leistungsverhältnis!

    Strubbeli , besten Dank für den ausführlichen Bericht

    Auf diesen habe ich sehr neugierig gewartet, denn dass die Behandlung von Evita und Co. bei sämtlichen männlichen Besuchern eine ähnliche Eupfhorie hervorrufen würde, dies war für mich zum vornherein klar.

    Offenbar sind die Empfindungen hier aber unabhängig vom Geschlecht gleichermassen, ob Bi oder nicht, scheint mir eher von untergeordneter Bedeutung.

    Insofern ist die Empfehlung von Strubbeli, unseren Frauen/Freundinnen einmal eine solche Behandlung zu ermöglichen vielleicht tatsächlich eine gute Idee und ich habe ehrlich gesagt bereits mit diesem Gedanken gespielt.

    Die Frage ist, welche Behandlung und wie sag ich es dem Kinde?

    Eine Tantramassage oder Paarmassage!

    Hmm, ich muss mir das noch überlegen!

    Teuer ist natürlich relativ und hängt von diversen Faktoren ab.

    Zu allererst von den eigenen finanziellen Verhältnissen, dann vom gebotenen Service und zuletzt natürlich von der Marktsituation.

    Die eigenen finanziellen Mittel sind natürlich schon ziemlich matchentscheidend, was für den einen billig ist, kann für den anderen bereits unerschwinglich sein!

    Bezüglich dem gebotenen Service, kann ich sagen, dass der vielleicht auf den ersten Blick hoch anmutenden Preis durchaus gerechtfertigt ist.

    Der Stundenpreis ist verglichen mit anderen Clubs wie dem 79, Globe etc. durchaus vergleichbar, wenn nicht sogar noch etwas günstiger! Das Gebotene ist insofern nicht vergleichbar, dass es im Dahars nicht um Sex geht sondern im weitesten Sinne um "Wellness". Mann sollte also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die liebe zum Detail macht im Dahar's den Unterschied aus, das kann man natürlich estimieren oder ignorieren!

    Was es im Dahar's nicht gibt und das ist vielleicht die leise Kritik von Kollege chomi , einen Kurzzeit Budgetservice! Evita und ihre Kolleginnen bieten einen solchen Service vermutlich aus gutem Grund nicht an, weil es dadurch zu einer Hetzerei und damit zu einem Verlust eben dieser kleinen Details kommen würde womit auch die Qualität nicht mehr gewährleistet wäre!

    Käme noch der Markt bzw. die Konkurrenzsituation, welche auf diesem Gebiet nicht allzu gross ist, jedenfalls auf dem Platz Zürich. Vergleichbare Betriebe wie etwa das Andana, sind preislich nicht günstiger, wobei dort eine sinnliche Massage von 30min. Dauer für CHF 160.- angeboten wird.

    Letztendlich muss eh jeder selber entscheiden, wo er hingehen will, was ihm wichtig ist und wieviel er dafür bezahlen möchte!

    Gruss


    PS: Bin auch gespannt auf die Erlebnisse von Strubbeli im Dahar's



    Vom gebotenen Service her, von der aufgewendeten Zeit, den vielen Details

    seehecht


    Besten Dank für die Blumen, es freut mich, wenn meine Schilderungen Dich und vielleicht noch andere inspiriert hat.

    Zur Frage 1. ; ich bin kein Tantra Experte bzw. vielleicht noch nicht aber es handelt sich nicht um eine Ganzkörpermassage, wie Du sie vielleicht von Thailand her kennst oder so! Ohne im Wikipedia oder ähnlich nachzuschauen, würde ich das Erlebte als Sensorikmassage beschreiben; es kommt zu zarten Berührungen der sinnlichen Art zwischen den "Beteiligten".
    Einen grossen Stellenwert hat aber vor allem die "Massage" der übrigen Sinne, vorallem der Nase, der Ohren und der Augen. Wobei bei den Augen bewusst damit gespielt wird, dass weniger halt oft mehr bedeutet, so erhälst Du z.B. während gewisser Zeit die Augen verdeckt, ich nehme an, um die anderen Sinne zu schärfen und natürlich wird die Neugierde dadurch geweckt, weil Du nicht sehen kannst, womit Du gerade berührt wirst.

    Berührt wirst Du durch die Haut, Federn, Tücher, Fell, warmem Öl und vielem mehr!

    Die Ohren werden berührt durch esoterische Klänge, die Nase durch aphrodisierende Düfte und das Auge, durch Dinge, welche es nicht sieht aber auch sanfte Farben im Kerzenlicht, insbesondere aber von einer wunderbaren Frau, welche Dich in einem zarten Hauch von nichts betört, den eigenen Körper eingeölt im Kerzenschimmer glitzernd, hmmm, da bist Du erst mal hin und weg!

    Damit kommen wir zu Frage 2, nein, - sie ist nicht komplett nackt aber auch nicht im Skianzug! Evita war der ganz besonderen Stimmung entsprechend sehr erotisch in edle Tücher gehüllt, zumindest zu Beginn. Ich nehme an, dass sie ihren Oberkörper nicht nur zum Spass mit warmem Massageöl überzogen hat, insofern, ja, es kommt schon zu Elementen einer Body-to-Body Massage gleich, einfach auf einer sinnlicheren Ebene!

    Zur 3. Frage kann ich nur sagen, ja, ich wurde sexuell so befriedigt wie selten, allerdings kam es weder zu GV noch zur oralen Befriedigung, wie Du es von einem Puff her kennst! Ein Abschluss oder auch zwei sind aber durchaus möglich, steht übrigens so auch auf der Hompage!

    Die Vermutung von Kollege chomi wäre somit widerlegt, das Dahar's ist ein Erotiktempel und kein Puff!

    Trotzdem sollte das in diesem Forum Platz haben, dient es doch auch zur Horizonterweiterung!


    Hoffe, ich konnte etwas Licht reinbringen und Eure Neugierde wecken! geweckt un

    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    Hallo zusammen

    Ich habe die Freude, von einem besonderen Erlebnis mit Evita, nicht der legendären Evita Peron, sondern der ebenso attraktiven Evita aus Dahars Tempel der Lust zu berichten.

    Zuerst einmal ein riesen grosses Dankeschön an Evita und ihr Team für die Spende dieses grosszügigen Gutscheines!

    Nun, in froher Erwartung machte ich mich also auf nach Oberengstringen um den vorreservierten Termin mit Evita wahrzunehmen.

    Besonders gespannt war ich auch auf den Zustand der Räumlichkeiten, waren diese bei meinem letzten Besuch in einem vorherigen Club in diesem Haus in einem, naja sagen wir mal nicht sehr appetitlichen Zustand!

    Schon vor der Haustür merkte man, dass dies wohl nicht mehr so sein würde. Also geklingelt und von einem hübschen Geschöpf namens Samantha freundlich begrüsst. Offensichtlich hatte sie mich bereits erwartet.

    Sie führte mich in das venezianische Zimmer, welches ebenso wie alle anderen Räume sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet war und mit zahlreichen Kerzen und orientalischen Düften die Sinne betörte!

    Ein richtiger Tempel der Lust eben!

    Aber warum denn eigentlich Dahar?
    Dahar bezeichnet eine tunesische Berglandschaft, welche bekannt ist für ihre Höhlenbehausungen!
    hmm, mit einer Höhlenbehausung hat diese Wohlfühloase so fand ich, reichlich wenig zu tun aber vielleicht wird mir das Evita bei einem nächsten Besuch erläutern? :happy:

    Ich stand also in diesem sehr verheissungsvoll im Kerzenlicht glimmernden und in orientalische Düfte getünkten Raum und überlegte mir bereits, ob ich bei der Auswahl der Tantrikerin womöglich einen Fehler gemacht hatte, da klopfte es bereits an die Türe und Evita betrat mit einem spitzbübischen Lächeln den Raum.

    Wow, ich war nun froh, bereits meine Wahl getroffen zu haben, denn wäre ich vor Ort vor die Wahl gestellt worden, so wäre vermutlich nur eine Vierhandtantramassage in Frage gekommen! Ich hätte kaum einen Entscheid zu gunsten der einen oder anderen Fee fällen können!

    Mir wurde ein flauschiger Bademantel gereicht und gesagt, die Dusche sei vis-à-vis für mich reserviert, ich solle mir die notwenige Zeit nehmen und wenn ich zurückkomme würde sie mich erwarten! Äussers frohe Aussichten also!

    Auch das Bad betörte mich und schmeichelte meinen Sinnen und innerlich jubelte ich, würde sie wirklich im Zimmer auf mich warten? Gibt es sowas überhaupt? Meistens müssen wir Männer ja auf die Frauen warten! Sei es privat oder im Club!

    Nach einer gemütlichen Dusche also zurück nach Venedig, und da erwartete sie mich bereits, in einem Hauch von nichts, einer göttlichen Elfe gleicht! Ich wähnte micht nun definitiv im Paradies angekommen und so überhaupt nicht mehr in der tunesischen Wüste!:verliebt:

    Mit betörender Stimme wurde ich gebeten, mich hinzulegen, und schon ging es los mit der Verwöhnung. - Was in dieser Stunde folgte, möchte ich für mich behalten als süsses Geheimnis zwischen Evita und mir! - Nur soviel sei gesagt, es war ein phantastisches Erlebnis für Geist und Seele, welches ich nicht mehr so schnell vergessen werde und dass sich jedermann von Zeit zu Zeit leisten sollte.

    Nichts gegen einen spannungslösenden, ejakulationsbeschleunigenden Besuch in einem gewöhnlichen Erotikclub, aber mit den Sinnesfreuden, welche mir Evita bereitet hat, ist das in keinster weise vergleichbar.

    Es handelt sich schlicht und einfach gesagt um eine höhere Sphäre der Erotik und Sinnlichkeit und ist unbeschreibbar schön. Persönlich hatte ich wenige auch nur annhähernd vergleichbare Erlebnisse, mit dazu beigetragen hat sicher auch die Entschleunigungskunst mit welcher es Evita versteht, dich aus dem zuweilen rasannten Altagstrott zu nehmen und zumindest für die Dauer des Aufenthaltes Ruhe und Gemächlichkeit zu erleben.

    Ein Besuch im Dahar ist sicher nicht für den täglichen Bedarf, schon allein wegen dem Preis, aber hin und wieder, als persönliches Highlight und zur Wiederbelebung von Sinn und Geist, sollte sich jeder so etwas leisten! Der Preis ist in Anbetracht des Erlebten mehr als gerechtfertigt!

    In diesem Sinne Evita, freue ich mich auf meinen nächsten Besuch bei Dir und bedanke mich nochmals recht herzlich, für Deine Hingabe und auch das anregende Gespräch im Anschluss an die tantrische Sinnlichkeit!

    Gruss :super:

    Hallo Jungs

    Mich hat es nochmals gereizt, deshalb bin ich nochmals hingefahren, diesmal mit dem klaren Vorsatz, mir auch noch die Namen der Girls zu merken.

    Vorneweg kann ich sagen, die von mir beim letzten mal getesteten Girls waren diesmal allesamt nicht anwesend, somit gehe ich davon aus, dass diese vorallem an den Parties hinzustossen bzw. gestossen werden!

    Also, diesmal etwas später im Club eingetroffen und mich gleich ins Getümmel, das diesmal deutlich kleiner war, geworfen.

    Zuerst einmal einen Überblick verschafft und die eine oder andere Interessentin abgewimmelt!

    Bis sich die kleine süsse Bulgarin Silvia zu mir gesellte. Ihr konnte und wollte ich nicht widerstehen. Im Kino hat sie sich dann um meinen kleinen Freund so innbrünstig gekümmert, dass ich bald mit ihr aufs Zimmer verschwand, wo es nicht minder geil weiter ging!

    Puh, die Kleine ist wirklich der Hammer und darüber hinaus auch noch äusserst sympathisch.

    Übrigens, sie hat auch schon in der Schweiz gearbeitet und wir ab Oktober im Globe anzutreffen sein!

    Nach nur gerade 5 min. Erholung gesellte sich dann ein weiteres zu verlockendes Wesen zu mir! Lisa, eine Bildhübsche Tschechin, liess sich auch von meinen wohl nicht sehr überzeugenden Versuchen, etwas Pause herauszuschinden, nicht ablenken und kümmerte sich wiederum blastechnisch um meinen Freund!

    Puuh, die war ja noch geiler, und nach 10min. verschwand ich mit ihr in eine Bumshütte! Ich habe ja nun wirklich einige gute und auch sehr gute blastechnische Erfahrung gemacht aber was die Lisa bot in dieser Beziehung, schlägt fast alles! Die kommt also definitiv in die Top-of-the world-Blow-Skala ganz ganz ganz weit vorne! AAA++ Oberhammer!

    Nun, das wollte ich natürlich geniessen und zögerte deswegen meinen Orgasmus hinaus bis zum geht nicht mehr! Naja, am Schluss war es des guten dann wohl doch zuviel und meiner kleiner Freund war überreizt, was mich aber im vorliegenden Fall nicht die Bohne störte. Die Performance war derart geil, da lohnt sich sogar die lange Anreise nach Bruchsal!

    Danach gönnte ich mir dann eine längere Pause und checkte gut ab, mit welchem Girl ich noch einmal auf die Matte gehen wollte.

    Zuerst viel meine Wahl auf eine dunkelblonde Schönheit mit einem super scharfen Busen, genauso, wie ich ihn selber als Bildhauer geformt hätte. Mann-o-mann!
    Adriana ich glaube aus Rumänien, spricht nur Englisch und im Vorgespräch ist mir fast das Gesicht eingeschlafen. Habe deshalb das Projekt mit ihr ohne Blasen abgeblasen und mir zum Abschluss eine andere angelacht.

    Sarita o.ä., habe den Namen noch nie gehört, auch aus Rumänien, nicht weniger hübsch, ebenfalls schöne Titten, nicht ganz so wie Adriana aber dafür seh smpathisch.

    Sie hat dann wieder sehr gut geblasen , danach hab ich sie Doggy genommen, zum Schluss Gumi weg, nochmals geblasen und die Wixe auf ihre Titten gespritzt!

    Müde aber glücklich hab ich dann die Heimfahrt angetreten!

    Hatte gestern zu später Stunde plötzlich noch Druck auf der Latte und mich deshalb zu einem Abstecher ans Sihlquai entschieden!

    Hmm, zahlreiche Ungarinnen zierten die Strasse, nix von wegen die sind mit der neuen Regelung vertrieben oder so!

    Hab mich dann für eine hübsche, nicht ganz schlanke (kein Zahnstocher) dunkelhaarige Maus namens Barbara entschieden.

    Da ich nicht so auf Sex im Auto stehe, haben wir uns in den "Untergrund" begeben.

    Ich bestellte FO für einen Fuffy, plötzlich wollte sie noch nen 20er Aufschlag aber das hab ich ihr schnell austreiben können.

    Sie hat ihn dann mehr recht als schlecht pur geblasen oder in den Mund gehalten und etwas daran gewixt, naja, ist halt noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.
    Zum Schluss hat sie mir dann die Sahne von Hand rausgeholt, dafür hab ich noch etwas an ihren geilen Titten rumgefingert!

    Alles in allem eine mässige Sache mit einem hübschen und sympathischen Girl aber ich würde die Barbara nicht ein zweites mal buchen!

    Nun also noch zum krönenden Abschluss!

    Eigentlich wollte ich nach drei Nummern schon die Segel streichen aber weil die dritte Nummer ja eher enttäuschend ausgefallen war, hielt ich doch noch Ausschau nach einem guten Ende und nach kurzer Zeit kam dieses in Form einer hübschen Cubana!

    Oh wow, auf Latinas stehe ich sowieso und die Kleine war mir schon länger aufgefallen. Wieso? Irgendwie hat sie das gewisse etwas und den Schalk im Gesicht. Die Unterhaltung war sehr amüsant, sie war mit einem Süditaliener verheiratet, der offenbar zu Eifersüchtig war und ist nun seit 3 Jahren in Deutschland.

    Ich verzog mich also mit ihr in eine kleine Bumshütte und es kam wie es kommen musst! Du meine Güte, die Kleine kann aber blasen! Stupido Italiano, dachte ich mir und genoss einen herlichen Abschlussfick bevor ich mich auf den langen Heimweg machte!

    Alles in allem kann ich den Club wärmstens empfehlen. Zwar etwas kleine Räumlichkeiten aber das Preis Leistungsverhältnis vom Feinsten!

    Kann Kollege Highlander nur zustimmen!

    Nach einem Rundgang und einer Erfrischung in der Bar war mir langsam aber sicher wieder zu einer weiteren Session zumute.

    Im Kino war gerade leer, so setzte ich mich in die vorderste Reihe und wartete mal ab. Wie es der zufall wollte, kam die Dame, welche vorher den Kollegen vernuddelt hatte und setzte sich zu mir. Hätte ich die Action nicht live mitbekommen vorher, hätte ich sie wohl wieder in die Wüste geschickt, so war ich hingegen bereit, einen 50er zu investieren!

    Sie stellte sich vor, Name leider auch vergesse und meinte, sie sei aus Polen. Vom Typ her so ein kleinwenig à la Theresa Orlowsky, wer diese Tante noch kennt. Etwas kleiner, von der Grösse wie von den Titten, ein kleiner aber nicht schlimmer Spaghettibauch, Netzstrümpfe und Highheels, Topless mit recht dicken Ballermännern, wie sich bald herausstellte, sind die auch echt!

    Gute Unterhaltung mit ihr, und dann ein super, super, hammermässiges FO im Kino! Mann-o-Mann, die hat es aber wirklich drauf! Dann eine Eichelmassage der pferfekten Art, kurz die Sardine in etwas Öl gelegt und weiter massiert. Danach Conti drauf und weitergeblasen.

    Ich wollte nun, dass sie mich im Kino zu Ende massiert, was sie auch tat, und wie! Ein selten geiler Orgasmus beendete die Session, bevor ich sie auch nur ficken konnte! Der 50er war es aber allemal wert!

    Nach der Dusche ein weiteres Steak gefuttert und nach einer kurzen Tour durch die Gemächer in der Bar gelandet, wo sich inzwischen ein DJ eingefunden hat und etwa 30 Girls und 3-Beiner auf ca. 20-25m2. Also der Raum war gut gefüllt! Ich war gerade noch rechtzeitig und konnte sitzen, nach einer Weile gesellte sich die Lady mit den Puffis zu mir, was ich natürlich gleich auszunutzen wusste!

    Dann kamen die zwei Pornostarlets, beide irgendwie hochnäsig und ziemlich abgefuckt rübergekommen, in der Bar befanden sich jedenfalls zig attraktivere Girls, naja.

    Irgendwann als keine Action aufkam schnappte ich mir deshalb meine Privatbegleiterin und schleppte sie aufs Zimmer.

    Die Tante, wie könnte es anders sein, Name vergessen, kommt aus Rumänien und war eine regelrechte Enttäuschung. Kurzes lustloses FO, dann Conti montiert und aufgesprungen. Mein Fehler war, ich war so giggerig auf die Puffies und so abgelöscht von den Pornostarletts, dass ich zu schnell nach der Polin wieder aufs Zimmer ging und dann löschte mir diese uninspirierte Art auch ab! Naja, zum Abschluss ist es zwar nicht gekommen, dafür hat sie mir ihren wirklich geilen Arsch sehr geil entgegengestreckt und ich konnte meinen kleinen Freund wieder etwas aufgeilen.

    Habe dann die Session irgendwann abgebrochen, weil es keinen Zweck mehr hatte! Keine Ahnung, was die drei Stammies so geil an der Tante gefunden haben? Ach ja die Titten sind dann auch ziemlich schlaffe Schläuche, somit ein totaler Reinfall für mich aber was solls!

    Teil 3 und Schluss folgen!

    Hallo Jungs

    Ich war am Samstag im FKK Point und habe einen Griff ins Wespennest gemacht!

    An diesem Abend war nämlich Party angesagt und zudem 2 Pornosternchen, die irgend so eine Show dargeboten haben. Alles in allem waren hat das sehr viele Jungs angezogen und weil die Räumlichkeiten nicht extrem gross sind, wurde es je länger der Abend dauerte, desto enger!

    Naja, ich bin relativ früh gekommen und bin deshalb gut auf meine Kosten gekommen, bevor es dann so richtig eng wurde, die Jungs ihre Kleider in der garderobe in Plastiktüten depoinieren mussten etc.!

    Wie auch immer, die Räumlichkeiten fand ich eher etwas bescheiden, speziell für soviele Girls und Gäste!

    Dafür war der Preis allererste Güte! 25 Euronen Eintritt bei freier Verpflegung und es gab massenhaft leckere Steaks vom Grill, da kann man wahrlich nicht meckern!

    Die Girls, mein lieber Schwan, die waren ebenfalls von erster Güte. Mindestens 10 Topshots, denen S&P (Standart & Prinzchen) ein AAA Rating erteilenund und sicher nochmals so viele mit Rating AA+!

    Hammer, was in Rumänien, Bulgarien, Lettland und Co. an heissen Supermäusen produziert wird Wow!

    Hmm, zuerst hat Prinzchen natürlich mal ausgiebig die Lage gecheckt und auch schon die eine oder andere Dame abgewiesen, man will ja keine Fehler begehen.

    Eine Trio von wohl Stammgästen war intensiv mit einer etwas nuttig wirkenden (total übertriebener Lidschatten) Dame beschäftigt und verschwanden einer nach dem anderen mit ihr auf dem Zimmer! Hm, vielleicht etwas für Prinzchen, zumal das Girl ziemlich witzige Tittchen hat, schon fast Puffies, auf die Prinzchen ja besonders steht!

    Zuerst aber noch ein wenig schauen, ein Gang ins Pornokino, dort die eine oder andere abgewimmelt z.B. zum ersten von noch unzähligen malen die Ardiana o.ä. eine Italo/Rumänin die ihren Zenit schon deutlich überschritten hat, zahlreiche Pfunde zuviel auf den Rippen hat und retrospektiv betrachtet, das hässlichste Entlein im Stall war.

    Ich fahre sicher nicht 300km in einen laden der voll mit Topshots ist und ficken dann das hässlichste Entlein!

    Dann setzt sich plötzlich ein ganz anderes wesen eine echt blonde, etwas flachbrüstige Lettin neben mich (Sorry Jungs, die Namen kann ich mir nie merken, ich wollte heute auf der Homepage spicken, sehe aber, dass keine der 4 getesteten Girls drauf ist. Viele waren wohl nur wegend der Party da!

    Die Lettin war also sehr sympathisch und brachte meinen kleinen Freund auch gleich auf Touren. Weil ich schon ziemlich lange wartete, ging ich dann mit ihr auch gleich aufs Zimmer.

    Es folgte eine gute aber nicht berauschende Performance mit ausgiebigem FO und einem heissen Ritt. Alles in allem OK, knapp über dem Durchschnitt!

    Nach dem 2. Steak machte ich es mir wieder gemütlich und verfolgte die Szene! Einmal mehr das hässliche Entlein abwehren, wie zwischen allen Gängen, dann noch eine äusserst hübschen dunklen Bulgarin, die ich aber frisch halten wollte und sie auf später vertröstete. Dann erneut ins Kino, dort sieht man ja am besten, wie sich die Damen gut oder eben weniger gut anstellen beim Anbaggern, bzw. anblasen.

    In der Reihe hinter mir ging es dann richtig zur Sache, die Dame verstand offenbar etwas von ihrem Job und fickte den armen Kerl fast kaputt! Hmm, zwar nicht die hübscheste der Damen, eher sogar am unteren Band der Skala der Anwesenden aber man kann ja nicht immer Optikficker sein!

    Teil zwei folgt demnächst!

    Diese Frage dürfte vermutlich hier nicht geklärt werden, weil es wie so oft sowohl als auch geben dürfte.

    Die Versuchung dürfte vermutlich bei manchem Chef durchaus gross sein und wo wird das wohl auch vorkommen, dass der eine oder andere die Girls vorher selber testet.

    Dieser Test als Einstufung für Kunden heranzuziehen wäre aber sicher falsch, denn jeder und jede wird sich wohl beim Vorstellungsgespräch bzw. -fick so gut wie möglich präsentieren wollen.

    Ein verantwortungsbewusster Chef wird aber seine Girls sicher nicht selber testen, da gehe ich mit Strubbeli überein!

    Haha, damals war ich noch mit dem Töffli unterwegs.

    Mich begeisterten vor allem die asiatischen Girls aus Tahailand.

    So bin ich dann in ein Studio ich glaube Moonlight oder so an der Zinistrasse in Zürich.

    Ich war total nervös aber das junge Thaigirl nahm sich mir liebevoll an.

    Danach bin ich regelmässig im Chreis Chaib in verschiedene Etablissements wobei ich damals natürlich noch nicht über grossartige finanzielle Verhältnisse verfügte. Die Einnahmen aus dem Zeitungen vertragen wurden jeweils in erotische Dienste investiert oder mindestens ein Teil davon!

    Das war eine lustige Zeit!

    Hallo Ozelot

    Also das wichtigste beim Baggern ist, dass Du offen und unverstellt auf die Ladies zugehst. Ein netter Spruch oder ein charmantes Kompliment wirkt meistens wunder!

    Natürlich keine plumpen Anmachsprüche sondern schon etwas einfallsreich.

    Das Problem bei regelmässigen Puffbesuchern ist vielleicht, dass sie sich keine Körbe gewohnt sind. Einen solchen musst Du natürlich stets bereit sein, ihn zu akzeptieren, was im Puff eher nicht der Fall ist!

    Ich konnte das früher auch nie, mit zunehmendem Lebensalter fällt mir das aber immer einfacher. Ich habe einen Kollegen, der ist sozusagen Profi darin! Wenn Du mit ihm in den Ausgang gehst, dann bist Du im Nullkommanichts im Kontakt mit netten Ladies! Irgendwie angeboren bei dem Typen!

    Das kommt natürlich auf den gebotenen Service an!

    War er schlecht oder nur mässig, hat sich die Angelegenehit erledigt.

    War er gut oder sehr gut, dann sehe ich keinen Grund, warum ich nicht wieder hingehen sollte, zumal ein Stammkunde meistens zusätzliche Vorteile geniesst!

    Bei meinem kürzlichen Besuch in Safenwil nutzte ich die Dienste von Sonja.

    Sie hat in der Zwischenzeit zahlreiche Tattoo's mondiert, was hammerscharf aussieht und zumindest was dasjenige in der Zunge anbelangt auch bei der Stimulation beim Franz ohne hilft.

    Die Kleine, süsse Maus ist hammerscharf, ich werde sicher wieder bei ihr vorbeigehen.

    Persönlich stehe ich eigentlich nicht auf Tattoo's, insbesondere dann nicht, wenn es sich um so 0815 Zeugs handelt vom Arschgeweih bis hin zur Rose auf der Schulter oder aber total nicht zum Typ passend ist.

    Ich finde es aber super scharf, wenn so eine Rockerlady ein richtig grossflächiges Tattoo aufweist z.B. so wie diese Tante, welche der Bulock den Mann ausgespannt hat.

    Also entwerder richtig oder gar nicht!

    Hier nun also noch der versprochene Bericht


    Nach kurzer Anlaufzeit an der Bar, war für mich klar, dass es Bianca sein würde, die mein Ticket erhält.

    Ich weiss nicht mal genau wieso aber sie hat eben das gewisse etwas, vielleicht ist es auch ihr Schalk in den Augen!

    Sie animierte mich, doch mit ihr in eine etwas intimere Zone zu gehen um die Details zu besprechen, was wir dann auch machten. Wir suchten uns also ein abgelegenes Plätzchen und sie fing auch gleich an mit meinem kleinen Freund zu spielen, was wiederum seine Wirkung nicht verfehlte.

    Hmm, jetzt gab es so oder so kein Zurück mehr und wir gingen in eines der Themenzimmer.

    Dort montierte sie dann den Conti, was in der Oase Standart ist und fing an mich zu blasen. Dies machte sie so gut, dass ich sie schon bald bremsen musste.

    darauf setzte sie sich auf mich und ritt mich wie der Teufel höchstpersönlich. Dabei bearbeitete ich ihre geilen Brüste. Nach nicht allzu langer Zeit entleerte ich mich dann in den Conti und nach etwas Smaltalk verabschiedete ich mich.

    Bianca ist ein wunderbares Girl, dass ich sehr empfehlen kann!


    Prinzchen

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    So, kurz vor Ende der Gutscheingültigkeit hab ich es nun doch noch geschaft, die Oase zu besuchen.

    Die Oase liegt relativ diskret gelegen im Industriegebiet von Oensingen unweit dem Werkhof der "Verkehrspolizei"!!!

    Am Eingang den Gutschein für den Eintritt vorgewiesen und weil ich etwas unter Zeitdruck stand nur ein Ticket à CHF 90.- hinzu gelöst.

    Nach dem Ablegen der Kleidung und einer kurzen Dusche einen abstecher an die Bar um sich einen Überblick zu verschaffen. Schon rasch wurde ich bedient und die Dame führte mich im Anschluss zur Besichtigungstour durch den ganzen Club.

    Ich muss sagen, der Club ist sehr schön gemacht (wie die meisten Clubs im Disneystil also mit Themenwelten/-Zimmern)! Es gibt eine Saune, ein dampfbad, Jacuzzi, Hallenbad und verschiedene Fitnessgeräte! alles wunderbar.

    Zurück an der Bar die anwesenden Girls etwas gecheckt. An diesem Nachmittag warens sicher etwa 10 Girls, allesam hübsch und freundlich. Vielleicht etwas weniger "Topshots" als z.B. in den Imperiumclubs dafür ist aber auch der Preis etwas günstiger.

    Nun, ich entschied mich am Schluss für einen Durchgang mit der blonden Bianka aus Rumänien, die mir sehr sympathisch rüberkam.

    Bericht über ihren Service folgt!

    Alles in allem kann ich den Club weiterempfehlen, in der Region Mittelland sicher einen Besuch wert. persönlich bevorzuge ich die Clubs in denen FO standartmässig angeboten wird, deshalb und auch weil die Oase nicht in meinem direkten Jagdgebiet liegt, wird es vermutlich aber eine Weile dauern, bis es mich wieder nach Oensingen zieht.

    Prinzchen

    Tja, das ist eine ganz gute Frage.

    In den letzten 15 bis 20 Jahren kommt da eine anständige Anzahl zusammen.

    Ich vermute, es waren deutlich über 500, vielleicht sogar um die 1000 Ladies!

    Den Überblick habe ich definitiv verloren!


    Gruss Prinzchen

    Tja, jetzt kommen wir natürlich in eine Philosophiefrage hinein.

    Natürlich wurden die Preise im Gewerbe in den letzten 20-30 Jahren nie der Teuerung angepasst, insofern hast Du natrülich recht wenn Du sagst, die Girls verkaufen ihren Körper für 100 CHF.

    Andererseits gibt es natürlich auch andere Berufe, deren Arbeit z.T. viel anstrengender ist und die für diese 100 CHF vielleicht 3 oder 4 Stunden arbeiten müssen. Rechnet man die Provision für das Studio, die Werbung etc. ab, sind es vielleicht noch 2 Stunden gegenüber 15min, ist das gerecht????

    Auch wenn die Girls heute nie mehr diesen Verdienst einfahren können wie noch vor 10 oder 15 Jahren, dann kann eine die ihren Job gut macht, entsprechend auch gut aussieht, doch in relativ kurzer Zeit viel Geld machen. Berücksichtigt man dann noch, dass gerade auch bei Euch sämtliche Girls aus Ländern stammen, die sehr viel tiefere Lebenshaltungskosten aufweisen, dann kann man das auch nicht nur ausblenden!

    Wenn eine nur einen guten Service bietet, wenn der Kunden einen Service ab einem bestimmten Preis bucht, dann ist sie sowieso im falschen Gewerbe, denn ihr seid nun mal im Dienstleistungssektor zu Hause.

    Wenn ihr einen Service anbietet für lediglich CHF 50.- z.B. Massage und diese wird schlecht und lustlos ausgeführt, dann werde ich ganz bestimmt nie mehr kommen um einen teureren Service zu buchen!

    Ob das gebäude von aussen schön oder hässlich ist, spielt mir persönlich weniger eine Rolle, wichtig ist, wie es Innen ausschaut und eben, wie der Service ist!




    Hallo Pam

    Warum denn gleich so aufbrausend, ich habe ja nichts schlechtes gesagt, kann ich auch nicht, denn ich habe Euren Service ja nicht benutzt. Ausserdem passt das so gar nicht zu dem, wie Du bei meinem Besuch rübergekommen bist!

    Wenn die Euch kopiert haben, dann ist das letztlich Euer Problem und nicht meines. Zumindest hätte es sein können, von der Herkunft der Damen her und eben auch von der Menukarte und deren Aufmachung. Nun wissen wir mindestens, dass es nicht so ist!

    Dass die Liegenschaft, in welcher Euer Salon beherbergt ist, nicht mehr die aller neuste ist, willst Du vermutlich ja nicht bestreiten. Ich habe nicht geschrieben, Deine Salons seien nicht sauber oder dergleichen sowenig wie derjenige von Eurer Konkurrenz auch da war alles angenehm sauber und nichts zu beanstanden diesbezüglich.

    150.- für einen Blowjob pur ist mir persönlich, solange es an anderen Orten das gleiche für 100.- gibt zuviel, sorry! Ich bezahle "Marktpreise", wenn das Angebot zu hoch ist verzichte ich, wenn ich auf meine Verzichtserklärung eine bessere Offerte kriege, ist dies für mich meistens ein Warnsignal und ich verschwinde. In diesem Fall war es allerdings anders, bin ich deswegen ein Preisdrücker???? Für mich ist das freie Marktwirtschaft! Ich renne aber sicher nicht mit 80.- in einen Puff, ich kenne die Salonpreise durchaus!

    Die relativ hohen Preise in St. Gallen könnt Ihr schliesslich auch nur aufrecht erhalten, weil das Angebot relativ klein ist. Jeder ist frei, dem Markt oder dem Angebot zu folgen!

    Gruss

    Prinzchen















    Hallo zusammen

    Ich habe einen Eintritt in diesem Saunaclub gewonnen, an dieser Stelle sei dem Forum recht herzlich gedankt!

    Nun habe ich mich mal etwas umgeschaut, was über den Club bzw. die Girls so berichtet wird.

    Leider scheinen die meisten Girls nur FM anzubieten, von den aktuellen Girls habe ich nur Berichte über Laura gefunden, welche offenbar standartmässig FO anbietet!

    Ist das so oder gibt es noch weitere Girls?


    Besten Dank für eure Mithilfe!

    Einen tag später startete ich einen neuen Versuch und zwar waren mir im Internet einige Girls in der Linsenbühlstrasse 74 aufgefallen. Dort angelangt stehe ich wiederum vor einem reichlich alten Haus.

    Die Klingeln an der Seitentüre sind mit Sommer Winter und Frühling angeschrieben. So läute ich einmal zuoberst, wie ich es immer mache, ich weiss zwar nicht wieso, ist halt aber so!

    Ich glaube der Sommer wars, ich merkte aber bald, dass dies egal war, denn eigentlich ist es drinnen nur eine Wohnung.

    Eine sehr hübsche Blondine kam mir die reichlich steile Treppe entgegen und liess mich in ein Zimmer eintreten aus welchem zuvor noch eine zweite, weniger attraktive Dame herausschwirrte!

    Hmm, die Blondine spricht nur Englisch und kommt ebenfalls aus Ungarn, die Menukarte ist die selbe wie in der Lämmlisbrunnenstrasse, ich nehme an die läden gehören zusammen!

    150 Eier für den Kurzservice mit Franz pur war mir zuviel aber sie liess sich auf 100 runterhandeln, was ich dann angesichts des hübschen Wesens nicht mehr ablehnen konnte.

    Den Namen der Dame werde ich hier nicht nennen, ich möchte nicht, dass sie nachhor womöglich noch Probleme bekommt, ausserdem habe ich ihn so oder so nicht mehr präsent.

    Nach einer Dusche kam die Blondine rasch wieder auf's Zimmer und legte mit einem mittelmässigen FO los. Naja, nicht wirklich der Brüller aber auch nicht von derr ganz üblen Sorte und für St. Galler Verhältnisse wohl gar nicht so übel! Ich schätze ihr fehlt in ihrem jugendlichen Alter halt einfach noch etwas die Übung!

    Nach der Blasnummer kam dann der Conti drauf und weiter ging es mit GV, indem sie mich ritt! Naja, auch das eher mit mässigem Engagement so dass unter dem Strich halt nur eine durchschnittliche Benotung drinliegt.

    zu erwähne gilt es noch, dass die Dame eine super Figur hatte, aber leidlich getunte Titten, die es vorallem gar nicht nötig gehabt hätten, dass da ein Bildhauer Hand angelegt hätte! Schade, schade.....!

    Ich werde den laden sicher wieder einmal aufsuchen und dann je nach Angebot noch eine weitere Dame ausprobieren!

    Kürzlich habe ich einmal in St. Gallen die Lage gecheckt. Leider musste ich feststellen, dass das Angebot bescheiden und die Preise relativ hoch sind.

    Zuerst einen besuch an der Lämmlisbrunnenstrasse 18, einer reichlich alten und verlotterten Liegenschaft bei der es auch ein Pornokino integriert hat!

    Im "grünen" Stockwerk angekommen stand gerade die eine von zwei Salontüren offen und eine nette Dame liess mich eintreten. Die Lady entpuppte sich als Puffmutter, welche mit viel Konversationsgeschick die beiden anwesneden Girls eine Ungarin und eine lettin anpries.

    Bei einem offerierten Getränk wurde mir dann die Menuekarte gereicht. Das Angebot ist sehr umfassen und reicht hin bis zu franz pur mit Schlucken, welches aber nicht alle Damen anbieten.

    Der Einstiegsservice liegt bei 150 CHF, was mir für die anwesenden Girls doch etwas hoch schien, ich wollte aber nicht feilschen, weiss auch nicht, ob dies gegangen wäre.

    Nun, nach einiger Zeit besuchte ich dann noch das danebenliegende Studio, welches zum gleichen Betreiber gehört, wo mir von der selben geschäftstüchtigen Dame zwei weitere Mitarbeiterinnen vorgestellt wurden.

    Da ich mit den damen nicht recht warm wurde und die Stunde auch schon ziemlich fortgeschritten war, entschied ich mich dann zum Abzug!

    Eine der damen wäre allenfalls noch in frage gekommen aber die hatte offensichtlich schlecht getunte Titten, was für mich ein Absteller ist! Im nachhinein habe ich festgestellt, dass die Damen praktisch im Wochenrhythmus wechseln in diesem Etablissement!

    naja, in Las Vegas ist es halt so eine Sache.

    Erstens relativ kompliziert und zweitens eher auf der teuren Seite.

    Ich hatte mir schon mal die Fahrt zur Phantomranch gemacht, das ist eine Ranch etwa 100 km oder Meilen ausserhalb Vegas in der Pampa.

    Ein legales Puff, ich weiss nicht genau warum aber wie gesagt sehr weit weg.

    Die Preise waren mir dann doch zu hoch insbesondere in Kombination mit der zu erwartenden Leistung. Da die Prostitution in Nevada verboten ist, können diejenigen, welche es doch anbieten finanziell schamlos ausnützen, was auch gemacht wird.

    Ich hatte dann dennoch ein Erlebnis und zwar mit einer etwas festeren tante, welche mir auf der Strasse unweit Downtown Las Vegas aufgefallen war. Ich folgte ihr bis zu ihrem Motel und weil ich mir sicher war, dass sie einer bezahlten nummer nicht abgeneigt war, läutete ich an Ihrer Tür.

    Alles funktionierte recht gut und ich kam wenn ich mich recht erinnere für um die 50 $ zu einer recht anständigen Nummer!

    Aus dem Programm des Sirque du Soleil, welche wie schon erwähnt gleichzeitig mehrere Shows am laufen haben, kann ich Zumanitij o.ä. wärmstens empfehlen. Es geht dabei um eine echte Erotikshow, die es wirklich zum Prickeln bringt!

    Auch geeignet mit Ehefrau oder sozusagen als Vorspeise!

    Hallo Janosch

    Hat Dich die Kleine pur geblasen und was hat Dich die Nummer gekostet?


    Gruss Prinzchen

    Letzten Donnerstag das Kino Walche besucht. Ca. 13.00, 3 oder 4 WG's, alle sehr lecker, und keine Jungs! Nachdem ich mich ( Brille ) an die Dunkelheit gewöhnt hatte, beobachtete ich, dass um mich herum einiges lief. Ich schaute dem Treiben zu, war interresanter als die Filme und begann meinen kleinen zu streicheln. Das bemerkten natürlich auch die WG's, und eine nach der anderen kam vorbei, als die dritte Dame vorbeikam, und meinte lass das mich machen, das ist geiler. Da war es um mich geschehen, wir ( eine kleine, schlanke, Südamerkanerin ) gingen in eine Kabine, und sie hat meinen kleinen gekonnt gross geblasen. Ich knetete ihre kleinen, herrlichen Brüste, bis ich auf ihre Tittchen abspritzen konnte. Erleichtert verliess ich das Walche.

    janosch

    thurgauboy

    Ich weiss gar nicht, worüber Du Dich derart aufregst, weder Kollege chomi noch ich behaupten, dass diese Tests schlecht seien!

    Ganz im Gegenteil, wir warnen nur davor, dass sich durch solche Tests das Risiko nicht auf 0 reduzieren lässt!

    Ein Restrisiko bleibt und es besteht die Gefahr, dass sich viele wegen der Tests in einer falschen Sicherheit fühlen und dadurch grössere Risiken eingehen Punkt!

    thurgauboy

    Ich empfehle Dir, meinen Komentar noch einmal genau zu lesen, denn das hast Du offensichtlich nicht getan!

    Ich finde die gesundheitschecks grundsätzlich positiv, warne aber davor, dass diese keinen 100% Schutz bieten, weil es Inkubazionszeiten gibt und weil Du zufällig genau der Kunde nach einer möglichen Ansteckung des Girls sein könntest!

    Ich habe zudem nie behauptet, die Girls würden diese Ärztliche Untersuchung im Globe oder anderswo nicht tatsächlich bekommen!

    Dass diese Zertifikate auch als Marketinginstrument gebraucht werden, scheint mir relativ naheliegend!

    Also mein lieber thurgauboy ; lesen bildet, lesen und verstehen noch mehr!

    Tja, man müsste öfter in Köln sein!

    Leider liegt Köln ja nicht gerade am Weg für uns Schweizer!:schock:



    Gesundheitscheck in Ehren, das ist sicher nicht das Falscheste, was ein Club für seine Girls und natürlich auch für seine Gäste tun kann aber es spiegelt aus meiner Sicht eine falsche Sicherheit vor.

    Erstens gibt es auch bei geschlechtskrankheiten eine Inkubationszeit, ergo gibt es die totale Sicherheit nicht! Anders herum könnte es manchen Freier dazu verleiten, sich risikoloser zu verhalten bzw. den AO Kontakt zu suchen oder diesen gar rücksichtslos zu erzwingen. Mann kennt das ja aus den sog. AO Forums, wo die Protagonisten damit prahlen, wie sie ihren Schwanz pur eingelocht haben.

    Letztendlich ist es aus meiner Sich somit vorallem ein Marketinginstrument der Clubbetreiber, welche den Kunden eine gewisse Sicherheit vorgaukelt, die es so nicht gibt!

    Bravo! Laut Zertifikat machen jetzt auch die Girls im Club Swiss die Gesundheits-Checks. :super:

    Auf dem Zertifikat steht "Imperium Gesundheits Zertifikat", der Club Westside gehört auch zum "Imperium", gibt es einen Grund warum die Girls dort nicht untersucht werden? Da ich häufig im Westside in Frauenfeld verkehre, hätte ich ein besseres Gefühl dabei, wenn die Girls dort auch regelmässig untersucht werden so wie im Globe und jetzt im Swiss. Wäre echt empfehlenswert... denn ein Freund von mir und Westside-Stammgast, der in einer Beziehung lebt und Angst vor Geschlechtskrankheiten hat, geht nicht mehr ins Westside sondern will nur noch ins Globe, weil im Globe die Girls ärztlich kontrolliert werden. Ich würde gerne wieder einmal mit ihm gemeinsam ins Westside ;).
    Vielleicht kann sich der Imperator dazu durchringen, auch in den anderen Imperium-Clubs für "mehr Sicherheit" der Girls und der Gäste zu sorgen :super:. Für diese Errungenschaft gebührt dem Imperium schon lange ein dickes Lob, denn diese Selbstverpflichtung ist in dem Gewerbe leider nicht selbstverständlich.

    Also das Andana ist tatsächlich etwas vom besten, was ich schon erlebt habe.

    Kürzlich hatte ich mir wieder einmal eine erotische Massage gegönnt!

    Ich glaube, je älter ich werde, desto weniger fahre ich auf normale Geschlechtsakte in anderen Clubs und Salons und stehe mehr auf das Sinnliche.

    Auslöser dafür ist vermutlich Diskrepanz zwischen der rein mechanischen, zuweilen doch sehr unpersönlichen Schnellabfertigung im normalen Club/Salon versus dem sehr sinnlichen, romantischen und wesentlich persönlicheren Massage Akt mit erotischen Berührungen von Haut und Haaren, die sehr viel tiefer geht.

    Die Spannung, welche sich dabei über die gesamt Massagedauer aufbaut und dann extatisch entlädt, ist schlicht unvergleichlich und unübertroffen!

    Im Andana wurde ich diesbezüglich jedenfalls noch nie enttäuscht!

    gruss Prinzchen

    Kürzlich stattete ich den beiden einmal einen Kurzbesuch ab.

    Ich meldete mich per Telefon an und machte einen Termin mit Amanda ab.

    In Sagenwil angekommen, musste ich dann nochmals anrufen und wurde ans Ziel gelots.

    Dort öffnete mir Sonja die Türe und liess mich eintreten in eine ziemlich spannende Fetisch-Location!

    Die süsse, zierliche Sonja machte mich sehr an, so dass ich es fast ein wenig bereute, nicht bei Ihr gebucht zu haben aber als dann Amanda ins Zimmer trat, war die reue wieder etwas verflogen!

    Nun, ich buchte einen FO Quicky und legte mich auf das Gummilacken und machte es mir bequem.

    Das FO war dann sehr feucht und geil, so dass ich auch schon nach kurzer Zeit meine Spermien abschoss!

    Nach der Verabschiedung durch die beiden Schwestern war für mich klar, dass ich wieder kommen werde.

    Gruss Prinzchen

    Letzte Woche hat es mich mal an diese Adresse verschlagen.

    Nachdem die Sonne meine Frühlingsgefühle geweckt hat, musste ich dringend etwas Druck ablassen.

    Nachdem ich mich zuerst in die Speichergasse verirte, wo mich aber keine der Damen sonderlich ansprach bzw. die Preisvorstellungen nicht mit meinen übereinstimmten, versuchte ich es noch in der Aarbergergasse.

    Im obersten Stock öffnete mit eine Jenny oder so mit ziemlich viel Holz vor der Hütte. Sie sei eine Brasil/Italo Mischung und hat eine freundliche Ausstrahlung.

    Sie mache alles, sagte sie als ich dann aber ausdrücklich sagte, ich wolle FO, da verneinte sie dann. Naja, zu diesem Zeitpunkt hätte ich dann den Rückzug antreten sollen, aber ihre Argumente standen dem im Weg!

    Plötzlich bot sie mir dann doch FO an und ich war überredet.

    Sie startete darauf die Session mit einem ansatzweisen FO, dass aber mehr angedeutet als real war, naja! Ob ich nicht doch noch ficken wolle, fragte sie mich und weil mir klar war, dass es mit dem FO nicht mehr so richtig zu klappen kommt, willigte ich ein!

    Sie montierte den Präser und setzte sich auf mich, wodurch ich doch immerhin in den Genuss des Spiels mit ihren geilen Titten kam.

    So wurde denn mein Abstecher an die Aarbergergasse doch noch einigermassen belohnt.

    Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null, wenn man auf FO steht, ansonsten für ein Quicky zwischendurch gar nicht so übel!

    Gruss Prinzchen

    Istt das nicht der Laden, den mal Beat Breu eröffnet hatte????


    Ich habe mein Glück auch schon zweimal in diesem laden probiert und beidemale habe ich dasselbe erlebt wie Kollege Ch@os

    Das scheint wirklich nicht seriös dort!



    Pandabaer

    Ich teile Deine Auffassung, dass für ein günstiger Preis auch heute noch ein anständiger Service möglich sein sollte!

    Ich weiss auch, dass dies durchaus der Fall ist, man muss nur etwas suchen und zwar etwas länger suchen und vielleicht auch wieder mal einen Laden verlassen, wenn man ein schlechtes Gefühl schon beim Eintrittsgespräch bekommt.

    Was ich in Deiner Argumentation aber nun gar nicht verstehe, wenn Du sagst, dass Du mit Abstrichen à la KF 36-40 , ältere Girls oder Rumäninnen nicht leben kannst! Hallo, wenn Du natürlich solche Vorstellungen hast, dann wird es tatsächlich eher schwierig aber immer noch nicht unmöglich werden für Dich!

    Bei diesen Ansprüchen würde ich übrigens allzu gerne einmal sehen, was für Super Adonis Du selber bist?????

    Gerade KF 36 ist ja bei einer Frau gerade noch so knapp vor dem Hungertod, meine eigenen Erfahrungen besagen zudem, dass ich mitunter den besten Sex mit Frauen mit KF 40-44 hatte, die nur so nebenbei! Gerade weil sie rein optisch vielleicht mit den KF 34 Frauen nicht mithalten können sind diese fast gezwungen, dies im Service irgendwo wieder wett zu machen. Meine Aussage beruht aber nicht nur aus Erfahrungen mit Frauen aus dem Millieu sondern auch ganz privat, insofern empfehle ich Dir, dies tatsächlich mal auszuprobieren! Augen zu und durch!

    Das unverständlichste Argument aber finde ich das mit den Rumäninnen, Bulgarinnen etc.! Woher stammen denn die Girls in den Topclubs???? Wohl zu 90% aus dem Ostblock, wo auch Rumänien und Bulgarien bekanntlich hinzuzuzählen sind!


    Gruss Prinzchen