X-Mas German Tour Teil 4
Nach dem Blitzbesuch im Mondial also den nächsten Club abgecheckt.
Eintritt: 50,-- Euro
Zimmereinheit 30 Minuten : 50,-- Euro
60 Minuten: 75,-- Euro
Im Hof schon vom Parkeinweiser empfangen und zur Rezeption begleitet worden. 50,-- Euro Eintritt gelöhnt, Bademantel, Handtuch und Schlappen empfangen. Ja, Bademantelpflicht, Tarzanlook im Handtuch ist nicht erwünscht. Dann die Treppe runter in eine Mini-Umkleide.
Nach dem Frischmachen nach oben, durch die automatische Glastüre in den großen Barbereich eingetreten. Im hinteren Teil des Raumes befindet sich die Bar, mittig eine große Bühne mit 3 Stangen, um die Bühne Sessel, an den Wänden dann noch Sofas. Das ganze ähnelt eher einer Lounge. Musik mit hauseigenem DJ, hauptsächlich Zigeuner – und Latinomusik in ohrenbetäubender Lautstärke und das Non-Stop. Lauter als wenn im Globe oder Bumsalp die Shows laufen. Und immer die sympathischen „Heide heide“-Rufe und Pfiffe durch Mikro des DJs.
Bis 22.00 Uhr mußte man in den Freigerät zum Rauchen, ab 22.00 Uhr wurden im Barbereich Aschenbecher verteilt und es hieß „Feuer frei“. Viele Mädel sassen alleine um die Tanzfläche, einige waren immer am Tanzen. Sie feierten mehr sich und mit sich selber, Animation war sogut wie nicht vorhanden. Auch sassen ein paar Girls längere Zeit bei den Gästen, ich hörte dann dass diese Zeit pauschal bezahlt war. Geschätzt waren so ca. 30 Damen anwesend, mehrheitlich klasse Optik, Gäste etwas in der Überzahl. Aber langsam kamen mir doch Zweifel an meinem Reiseführer, dem selbsternannten NRW Kenner und Liebhaber, in was für Läden er mich mitschleift. Er schnappte sich dann aktiv ein Girl und verschwand auf dem Zimmer. Mittlerweile wurde für mich die Musiklautstärke unerträglich und ich hatte das Gefühl jetzt platzt mir dann gleich der Kopf. Super, jetzt macht der Kollege auch noch einen Stünder. Hilft nix, ich muß raus. Beim Auschecken den Kollegen noch gesehen und mitgeteilt dass ich mit dem Taxi zum Hotel zurück fahre.
Fazit: Schöner Club mit hübschen Frauen, aber leider keine Animation und viel zu laute Musik. Wohlfühlfaktor für mich gleich null. Wahrscheinlich muß man hier Stammgast sein.