Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hm


    Sieht mir ja ganz danach aus, als ob die Jessica jetzt permanent im Westside residiert (kein "Globe"-Hinweis beim Namen). Keine Ahnung was sie dort verloren hat, ich dachte eigentlich ihr lief es mehr als gut im Globe. Vielleicht war es ihr einfach zu stressig, all die Regeln und so, das war wohl nicht ihr Ding. Schade, schade. Soll ich jetzt nach Frauenfeld raus fahren (passender Name, fällt mir an der Stelle auf ;-)? Mal schauen...


    Da hat Fritz aber eine gehen lassen, meine Fresse... oder bin ich eigentlich der einzige, der das so sieht?

    Denke jede Situation ist anders und ist unter Umständen auch davon abhängig, wieviele Gäste im Globe sind, bist du der erste Kunde oder der 5., ist es Ihr erster Tag oder fährt sie morgen nach Hause und so weiter....Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.


    Darum kann ich Dir nur Berichten, wie ich sie gestern erlebt habe. Sie hat sich Zeit genommen, das Gespräch war sehr angenehm und der Vorschlag für den Zimmergang kam dann von mir, denke sie hätte auch noch länger gekuschelt.
    Und ja, sie ist sehr aktiv. Wie in meinem Bericht erwähnt ist sie mir etwas zu jung, für meine Vorlieben habe ich mit +/- 30 jährigen die besseren Erfahrungen gemacht, für eine " normale " ; geile Nummer mit gfs ist sie sehr sehr zu empfehlen.


    Ok, vielen Dank Lugano für dein Feedback!


    Gruss KT

    Hi


    Anfangs dieses neuen Jahres durfte ich Jessica kennen lernen. Sie ist aus Spanien/RO und 21 (oder waren es 22?) Jahre alt und hat ein überaus bildhübsches Gesicht, dazu kommt, dass an ihrem Körper kein Gramm am falschen Ort sitzt. Für mich hat sie den perfekten Körper (schlank aber gesund aussehend).
    Im Gespräch dann hat sie sich als sehr bodenständig und gewitzt herausgestellt, ja frech, überheblich fast ein wenig, und absolut unberechenbar. Ich hab mir ernsthaft überlegt, die Aktion abzubrechen, da ich keine Ahnung und kein Gefühl dafür hatte, auf was ich mich da einlasse (grosse Klappe, nichts dahinter?). Zum Glück liess ich dem Schicksal seinen Lauf...
    Nun das Gespräch ging noch eine Weile und sehr interessant weiter (sie nimmt sich offenbar gerne viel Zeit: "I like!!!"). Irgendwann sind wir dann auf einer der hinteren Couches gelandet (hab vergessen wie das genau ging) und eh ich mich versah ging sie auf Tauchstation. Hoppla! Ich musste mich beherrschen. Nach ein paar weiteren Streicheleinheiten ging es auf's Zimmer.
    Was dort folgte, habe ich selber nur noch Schnappschuss-weise im Kopf. Die Kleine will es echt wissen. Ihr war so wuschig, dass ich das Bedürfnis hatte, ihr respektvoll zu verstehen zu geben, dass sie jederzeit ein Einspracherecht habe gegen alles was ich täte, was sie vielleicht nicht gerne habe. Kurz gesagt: das hat sie nicht interessiert. Das soll jetzt nicht heissen, dass sie es gerne grob mag, nein nein nein! Aber wenn die Chemie passt, dann öffnet sie ihre mentalen Schleusen.


    Jessica ist eine absolute Top-Empfehlung. Im Moment ist sie nicht auf dem TP, aber hoffentlich kommt sie bald wieder.


    Gruss KT


    Leider sind ihre Fotos etwas wenig aussagekräftig (sie ist seeeehr schlank, das kommt auf den Fotos irgendwie nicht so rüber, v.a was ihren echt sehr knackigen Hintern angeht):


    Hallo


    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was aus dieser wundervollen, energiegeladenen Granate einer intelligenten, selbstbewussten, sympathischen und bildhübschen jungen Frau wurde?


    Von heute aus rückblickend war Fabiana die drittbeste WG, welche mir in meinem Leben über den Weg gelaufen ist. Von meiner Nr. 2 und Nr. 1 weiss ich, was aus ihnen wurde, leider aber nicht von Fabiana... ihre Zeit im Globe war leider auch sehr kurz (zuletzt im Frühling/Sommer 2013).


    Danke und Gruss


    KT

    Hallo Lugano


    Roberta ist mir auch schon aufgefallen. Habe aber bis jetzt noch nie mit ihr gesprochen. Ihren Namen kenne ich aber, da sie nach einer Show einmal namentlich erwähnt wurde.
    Wie ist sie denn sonst so? Nimmt sie sich etwas Zeit, den Gast resp. Kunden kennen zu lernen (immer ein sehr gutes Zeichen, da bei guter Kompatibilität das Folgende umso besser wird)? Zeigt sie auf dem Zimmer auch etwas Spass an der Sache, oder lässt sie es mehr passieren, damit es bald vorbei ist?


    Danke und Gruss


    KT

    Hm,


    Bei meinem letzten Besuch habe ich es gar nicht darauf angelegt, aber Alexandra hat mich von sich aus angesprochen (von wegen Mann wird im Globe nicht mehr von den Girls angesprochen... - und sonst hat ein eindeutiger Blick auch noch quasi immer geholfen).
    Leider lauteten die ersten Worte ihrerseits (immerhin in gutem Deutsch) etwa so: "Hallo, möchtest du mir mir Sex machen?".


    'Tja meine Liebe, so läuft das hier leider nicht' dachte ich und liess sie mit einer zwar wahren aber unter anderen Vorzeichen zu vernachlässigenden Ausrede von dannen ziehen. Ich hoffe für sie, dass das ein Ausrutscher ihrerseits war, hübsch ist sie ja.


    Gruss KT

    Also die Alexandra, mit der ich das Vergnügen hatte gleicht tatsächlich diesem Foto, einfach hübscher und jünger.
    Hab jetzt nicht genau verstanden, warum oder von was Du enttäuscht warst?


    Ach ja, guter Punkt. Zwei Dinge: Erstens, Alexandra ist mir zu gross. Zweitens: Ich habe neuerdings ein anderes Girl entdeckt, welches mir den Kopf verdreht, das Gehirn weggeballert und meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Diesen Geheimtipp behalte ich aber vorerst für mich, denn wenn ich darüber schreiben würde, würde diese eine sofort meinen Nickname hier wissen, was ich lieber nicht möchte.


    Gruss KT

    Bin nicht sicher, ob es die von don phallo beschriebene Alexandra ist, aber da die Fotos und die Beschreibung exakt stimmen schreib ich hier meinen Bericht.


    Alexandra / Club GlobeAlexandra ist aus Rumänien, attraktiv, hübsches Gesicht, gewinnendes Lachen, lange schwarze Haare, seehr schlanke Figur, KF32, ca. 160 cm gross, mit mörderischen Plateau-Stilettos kommt sie dann etwa auf die Norm von 175 cm.


    Hallo Lugano


    Also ich bin ziemlich sicher, dass es nicht dieselbe Alexandra ist. Hab mich aufgrund der Beschreibung des Dons und deiner Bestätigung schon auf ein Treffen mit ihr gefreut. Nun daraus wurde nichts. Also ich hab sie jetzt nicht nach dem Namen gefragt, aber ich bin schon sicher, dass ich die neue Alexandra aufgrund der Fotos korrekt identifiziert habe (Farbe und Länge der Haare, Brüste, Bauchnabelpiercing). Ich denke sie ist eher etwa 170 gross, mit Schuhen dann 180 cm, oder noch mehr. "Seehr schlank"? Eh ja, in der nördlichen Hemisphäre schon, aber im Süden schwenkt sie schon ein ganz kleines Bisschen aus (aber immer noch sehr knackig ;-). Alles ist allem ist sie schon sehr hübsch. Ihr Gesicht finde ich schon fast kitschig süss, so richtig mit Bambi-Augen und so ;-). Mal schauen, vielleicht wird's ja noch was.


    Gruss KT


    Hier noch die Fotos der aktuellen Alexandra:

    Hallo zäme


    Ich würde gerne meinen gewonnenen Gutschein für das Freubad gegen etwas mehr in der Region Zürich/Innerschweiz tauschen (z.B. Sex-Park, Lavie, Plan-B, Skyline-Girls, Club79, Villa45, Westside, Palace, La Boum...).


    Ist jemand interessiert?


    Gruss KT

    Aihnara / Club GlobeAls ich letzens im globe war ist mir die Aihnara aufgefallen, unter all den grossen frauen kann man die kleine süsse blondine nicht übersehen,


    Ausser dass sie jetzt brunette ist...


    Das hat denn auch zu einer etwas komischen Situation geführt, als ich sie das letzte mal traf. Ich kam mit ihr ins Gespräch und fragte bald nach ihrem Namen. Sie blickte mich etwas verwundert an und meinte, dass wisse ich doch: "Aihnara". Mir fiel's gleich wie Schuppen von den Augen und ich entschuldigte mich. Zu meiner Verteidigung möchte ich aber anbringen, dass sie nicht selten ihr halbes Gesicht hinter ihren Haaren versteckt. Das sieht dann aber echt neckisch aus. Da sie wie schon geschrieben in Deutschland lebt, spricht sie auch perfekt Deutsch, hab sie auch zuerst für eine Deutsche gehalten.
    Servicemässig lässt sie keine Wünsche offen, jedenfalls keine der meinen. ZK, FO und GFS alles top. Sie ist ausserdem recht verschmust und vermittelt nicht den Eindruck eines abgebrühten Profis.


    Danke Aihnara und bis zum nächsten Mal.


    Gruss KT

    Jessy / Club Globe


    Nanu, echt noch kein Bericht über die Jessy? Naja ich hätte schon lange was über sie schreiben können, wollte aber wohl nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sie lenken, sie ist nämlich ein echtes Juwel. Mein letztes Mal mit ihr ist zwar schon eine Weile her, aber aus aktuellem Anlass und da sie ja auch gerade im Lande ist...
    Jessy ist voll der "girl next door" Typ, sie ist recht klein, schlank, sieht sehr jung und unschuldig aus und hat ein Gesicht bei dem der Beschützerinstinkt einsetzt (aus RO, spricht sehr gut Englisch). Interessanterweise war das fast ein Problem für sie am Anfang im Globe, denn sie wurde immer für viel jünger gehalten, als sie eigentlich ist, auch von den anderen Girls. Sie sieht aus wie 18, ist aber in echt schon 23 oder 24, wenn ich mich recht erinnere. Auf den Fotos sieht sie etwas üppig kurvig aus, da hat der Fotograf wohl (leider) etwas stark gephotoshopt.
    Da sie älter ist als sie aussieht ist man vielleicht am Anfang etwas überrascht, dass sie weis was sie will und fast etwas zu professionell rüberkommt. Aber eben nur fast. Sie ist klug und merkt schnell, wenn "the girl next door" von ihr erwartet wird. Wenn man das gerafft hat, steht einer interessanten Unterhaltung nichts im Wege und so hat's auch mit der Chemie zwischen uns sehr gut gestimmt.
    So weit zur Kür, kommen wir zum Pflichtteil. Wie gesagt weis die Kleine sehr gut was sie will und was von ihr erwartet wird. In dem Sinne kann ich sagen, dass sie GFS vom Feinsten liefert, überdurchschnittlich auch im Globe. Auf Powerrammeln steht sie aber glaube ich nicht so, wenn ihr das sucht also Finger weg. Sie gehört zu meinen Favorites im Globe und ich kann sie daher nur weiterempfehlen. Und bitte immer nett zu ihr sein! Aber das sollte ja in Bezug auf ALLE Girls selbstverständlich sein.


    Gruss KT



    Bin etwas erstaunt, dass mein Vorschreiber sie als eher wild beschreibt, bei mir wars eine megaschöne Soft gf Runde...Das zeigt aber wohl einfach, dass sie sich auf den jeweiligen Gast bestens einstellen kann.


    Ist wohl so. Bei mir jedenfalls war sie wiederum ziemlich crazy drauf. Seit wir uns einmal zu ziemlich später Stunde gut unterhalten haben, jedoch ohne weiteres zu unternehmen da bald Sperrstunde war, stand ich scheinbar auf ihrer "Todo"-Liste, lol. Denn bei einer bald darauf folgenden Gelegenheit passte sie mich ab und gab ihre Verführungskünste zum Besten. Diese bestanden u.a. aus neckischen Bissen hier und da, was jetzt nicht etwa schmerzte, sondern mich echt heiss machte. Wie hätte ich da auch noch widerstehen können. Vorher gab's aber noch ein angenehmes Tratsch- und Vorwärmprogramm auf dem Sofa.
    Im Zimmer dann fielen die spärlichen Hüllen. Sie ist wirklich sehr sehr schlank und hat ein mega-süsses Gesicht. Allerdings hängen ihre Brüste doch etwas arg. Schade schade, aber leicht nachzuvollziehen (selber fragen bzw. überlegen). Dann ging eben die crazy action los. Ihre ZK und ihr FO machen wunschlos glücklich, wild, tief und nass. Eine Ausnahmeerscheinung. Als ich mein ML-soll für erfüllt gehalten habe, gab sie zu verstehen: nix da, das bringst du jetzt zu Ende! Was kurz darauf auch der Fall war, und wie. In dem Stil ging es weiter bis 45 min. rum und ich kaputt waren.
    Fazit: Elisabet ist sehr sympathisch und etwas durchgedreht. Ja gerne wieder!


    Gruss KT

    Mein Abend soweit: ein sehr edler Club, leider völlig stimmungsfrei und ein "lediglich" guter Zimmergang. Bisher war ich nicht so begeistert.
    Das sollte sich mit Cristina ändern. Sie sass zwar etwas griessgrämig da und machte keine Anstalten "auf die Jagd" zu gehen. Trotzdem hab ich den Blickkontakt zu ihr gesucht und sie zu mir gebeten. Und schwupp: Fräulein Griesgram verwandelte sich im Nullkomanichts in eine quietschfidele junge Blondine. Meine Stimmung hob sich sofort und wir hatten ein angeregtes Gespräch während dem ich auch mit vielen tollen ZK eingedeckt wurde. "Na also, geht doch auch in dem Club!" dachte ich.
    Den Rest könnt ihr euch denken, wenn ihr die bisherigen Berichte über sie lest. Ich will hier nicht alles wiederholen. Fazit: Wegen ihr komme ich gerne wieder. Ich befürchte aber, dass aufgrund der eher geringen Girlsanzahl in dem Club die Cristina oft dauerbesetzt ist.

    Meine erste Runde an dem Abend ging an Laura. Mit der Laura aus dem Thread, den es hier schon gibt, hat sie optisch nichts gemein, daher ein neuer Thread.
    Laura ist 21 wenn ich mich recht erinnere, ca. 165cm gross, hat lange schwarze Haare und stammt aus RO. Sie ist sehr schlank und sieht hammerscharf aus (eh ja, sorry, ich weiss die Beschreibung passt auf sehr viele Rumäninen ;-), aber da es ja keine Fotos von ihr gibt auf der HP...).
    Wir haben an der Bar etwas geplaudert und bald auf ein Sofa disloziert. Leider ist ihr Englisch noch nicht so toll (deutsch ist Fehlanzeige), so entwickelte sich kein richtiges Gespräch und bald einmal kam die Zimmerfrage. Das fand ich etwas schade, da ich doch gemeint gelesen zu haben, dass sich die Girls in dem Club normalerweise etwas Zeit lassen. War dann aber auch nicht so schlimm.
    Im Zimmer dann kam ich auf meine Kosten, der Standardservice wurde eingehalten und insgesamt war es eine gute Runde, etwa Globe-Durchschnitt. Ich hätte mir gehofft, dass sie auch etwas Spass an der Sache gezeigt hätte. Wiederholungsgefahr würde ich bei 50% ansetzen.

    Hi


    Vor kurzem hab ich mich aufgrund der zunehmend positiven Berichte über's Swiss auch mal da hin gemacht. Zu finden ist der Club ja leicht und am Abend auch relativ diskret gelegen (was aber wohl zu Bürozeiten in dem Industriegebiet Silbern anders aussieht...).
    Eingecheckt, alles erklärt bekommen und noch ein kurzer Rundgang, ganz so wie es sein soll. Umgezogen und rein ins Vergnügen. Es ist schon so wie ich es bereits gelesen habe: der Club ist sehr edel gestaltet und das Ambiente hat mir sehr gefallen. Zuerst hab ich mal etwas Wellness gemacht. Dass die Sauna per Glaswand Blick an die Bar bietet ist noch ganz interessant, finde ich super. Das Dampfbad hat mir auch ganz gut gefallen, alles aus Stein und überhaupt kein Plastik. Nur der Pool war mit etwas zu heiss.
    An der Bar schliesslich wurde ich nicht gross überrascht, im positiven Sinne meine ich. Das Spiel läuft ziemlich genau so wie im Globe, ausser dass natürlich die Girls jeden Tag nackt sind. Dass sich das nach 21 Uhr geändert hätte, kann ich nicht behaupten. Vergnügt habe ich mich schliesslich mit der Laura und später mit Cristina, Berichte ebenda. Kurz gesagt war's einmal gut und einmal top.
    Soweit so gut, doch einen Kritikpunkt habe ich: irgendwie kam null Stimmung in dem Club auf und zwar den ganzen Abend. Es gibt zwar eine Bühne, aber die ist offenbar nur Deko. Nach meiner zweiten Runde hätte ich etwa eine Stunde gebraucht, um nochmal auf Touren zu kommen, aber dann noch eine Stunde dort rumhängen wäre mir irgendwie zu langweilig gewesen und ich hab mich verabschiedet. Ich werde wohl wieder einmal ins Swiss gehen, aber nicht wenn ich Party-Stimmung suche.


    Gruss KT

    Morena ist wieder mal verschwunden. Bei meinem letzten Besuch im Globe war sie auf dem Tagesplan (sonst wäre ich schon gar nicht hingefahren), aber den ganzen Abend lang nicht zu erspähen. Nicht dass ich mich über den "Ersatz" hätte beklagen können (im Gegenteil: Angeline - einfach nur grossartig); aber ich würde Morena halt allzu gerne wieder mal treffen. Und dann werde ich unbedingt eine Reservation versuchen.

    Weiss jemand Genaueres?


    Ich kombiniere


    http://www.clublaboum.ch/morena.html


    mit


    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=80616&postcount=513


    und folgere, dass sie zumindest bis gestern noch im Laboum anzutreffen war, gestern war sie dort nämlich noch auf dem TP. Ob's das schon wieder gewesen ist, weiss ich aber nicht.


    Gruss KT

    Ich esse normalerweise keine Burger, aber am letzten Samstagnachmittag hatte ich nach einem guten Zimmergang einen kleinen Hunger und entschied mich für einen Globe Burger mit einem kleinen gemischten Salat,
    der Burger war wirklich klasse, kein Vergleich mit den Burgern die man in den Fast Food Restaurants so bekommt, dass Essen im Globe ist absolut top und ich geniesse es jedes mal wenn ich im Globe bin. :super:


    ;)


    Mit einem handelsüblichen Fast Food Burger wollte ich auch gar keinen Vergleich anstellen, das ist nicht schwer zu toppen. Ich meinte der Globe Burger hält auch mit amerikanischen Gourmet-Burgern von angesehenen Restaurants stand. Ganz nach dem Motto: Es ist einfach einen Hamburger zu machen, aber es schwer einen guten Hamburger zu machen!


    Gruss KT

    Hi


    Nicht dass das Reschti im Globe noch mehr Lob nötig hätte, aber: Als Hamburger-Aficionado habe ich schon den Globe Burger probiert und ich war echt überrascht. Das war der beste frisch zubereitete Profi-Burger, den ich östlich des Atlantiks jemals hatte, echt Hammer (die Pommes waren auch perfekt). Kaum zu glauben, dass ein solches "Etablissement" ein derart hochkarätiges Küchenteam hat. :super:


    Gruss KT

    Aussage von knalltuete kann ich bestätigen. Hab sie ebenfalls so nach 10 Tagen Aufenthalt im Globe geniessen dürfen.


    Hatte sie als dritte gehabt (vorher Sharleen und Deborah) gehabt. Der Service von ihr war einwandfrei und ich war positiv überrascht gewesen, dass sie mich so schnell zum Abschuss gebracht hatte, obwohl es bereits meine dritte Runde war.


    Danke raggi, dachte schon ich wäre der einzige :super:.


    Gruss KT

    Fabiana / Club Globe


    Hab mal das Forum nach 'Fabiana' durchsucht um zu sehen, ob nicht irgendwo schon was über sie geschrieben wurde, und tatsächlich:


    https://www.6profi-forum.com/f…?t=3103&highlight=fabiana

    nach meiner super session mit florance und dem weniger guten erlebnis mit fabiana war ich am relaxen...


    https://www.6profi-forum.com/f…?t=5737&highlight=fabiana

    nach dieser session ging ich was essen und danach hab ich mich auf fabiana eingelassen...das war eines der schlechtesten vergnügen im globe...
    ABER die kleine war erst den 2 tag im globe...hab dann auch den chefs gesagt was nicht gut war und ich bin mir sicher das sie potenzial hat...sofern sie den globe-standart annimt (was ich glaube,da sie noch auf dem tagesplan ist)


    Eh, also das möchte ich jetzt schon noch eine andere Meinung einbringen. Beide Erwähnungen stammen von selben Tag und offenbar aus ihren allerersten Tagen im Globe, das entnehme ich jedenfalls dem Post von wooderson. Sie scheint eine sehr steile Lernkurve hinter sich gebracht zu haben, denn mein Erlebnis mit ihr war eines meiner besten überhaupt. Da war sie aber schon ein paar Tage länger im Globe (etwas mehr als eine Woche glaube ich). wooderson hat das Potential schon ganz korrekt erkannt. Hier also ein kurzer Erlebnisbericht von mir:


    Nach einer ersten sehr guten Session an dem Abend wurde ich draufgängerisch und dachte jetzt kann ich ja wieder mal was riskieren. Fabiana war mir schon gleich nach der Ankunft im Globe aufgefallen. Was meinen Geschmack angeht landet sie optisch locker in den Top 10 der Girls, die ich jemals im Globe gesehen habe: nicht zu gross (aber auch nicht zu klein), sehr schlank (aber nicht drahtig), die gute alte handvoll Brüste und ein äussert hübsches Gesicht. Mir war klar, dass sie neu war und ich evtl. eine Niete kassieren könnte. Nichtsdestotrotz sprach ich sie an.


    Sehr schnell stellte sich heraus, dass sie eine sehr sympathische, aufgeweckte junge Dame (aus RO) ist, die weiss was sie will, aber auch zu allerlei Spässschen aufgelegt ist. Wir haben uns ziemlich lange unterhalten, ohne dass sie auf's Zimmer drängte. Dabei wurde es auch schon etwas körperlich, jetzt nicht gleich vollgas wie bei anderen Girls, aber mich hat's doch sehr angetörnt.


    Dann also ab auf's Zimmer. Dort liess sie ihre relative Zurückhaltung von vorher sofort fallen und fiel über mich her, so dass ich fast etwas überrumpelt wurde. Ich musste mich erst etwas auf ihre Energiegeladenheit einstellen (und beherrschen). Weitere Details erpare ich mir, es hat an nichts gefehlt und den Service-Standard hat sie jedenfalls bei mir weit übertroffen. Ich habe ja weiter oben schon zusammengefasst, was mein Fazit dieser Begegnung war.


    Nun ist sie aber schon eine Weile nicht mehr auf dem Tagesplan aufgetaucht. Ich hoffe sie geniesst nur ihre Ferien und wurde nicht gegangen!


    Fotos gibt es noch keine.


    Gruss KT

    Ihr surft im Büro auf solchen Seiten?... lol


    Aber die Musik nervt auch zu hause tierisch. Nämlich wenn man Kopfhörer auf hat und plötzlich geht das Gedröhns los. Das geht gar nicht.


    ... WIE ZUM BEISPIEL GENAU IN DIESEM MOMENT, WHHHAAAT THEEEE FFFFFFFFFFF!!!!!!!!


    Echt jetzt, der Mist ging eben wirklich gerade ab, hab mir die Kopfhörer runter reissen müssen... Wohlgemerkt ging das auf eben dieser Seite ab, während ich am schreiben war.

    Nun das mit der Musik auf Clubseiten ist sehr ärgerlich, vorallem wenn man mit mehreren Mitarbeitern in einem Grossraumbüro sitzt ist das nicht gerade sehr diskret und kann unter Umständen blöde angeschaut werden. :smile:


    Kleiner Tipp: Lautsprecher im PC in den (System)Einstellungen deaktivieren.


    Was mich mehr stört an der obenstehenden Homepage, dass weder ein Tagesplan noch Fotos oder Beschreibungen der Girls und keine Preisliste aufgeführt sind.


    Das ist keine Tipp, das ist blödsinn.
    Ich nutze die Lautsprecher die ganze Zeit für sinnvoll sachen.
    Du meinst jeder soll dran denken, "Jetzt gehe ich surfen für Sex, nicht vergessen ! Lautsprecher ausschalten" Bitte.


    Nein, ich schalte meine Lautsprecher nicht aus, die Clubs müssen diese absurde Musik wegmachen und zwar jetzt, heute, sofort.


    Ihr surft im Büro auf solchen Seiten?... lol


    Aber die Musik nervt auch zu hause tierisch. Nämlich wenn man Kopfhörer auf hat und plötzlich geht das Gedröhns los. Das geht gar nicht.


    ... WIE ZUM BEISPIEL GENAU IN DIESEM MOMENT, WHHHAAAT THEEEE FFFFFFFFFFF!!!!!!!!


    Amen.


    http://www.check-your-lovelife.ch/de/safer-sex/

    The New York Times - Monkey Business


    "The capuchin has a small brain, and it's pretty much focused on food and sex,"


    Kommt mir ja schon mal bekannt vor.


    "The essential idea was to give a monkey a dollar and see what it did with it. [...]


    Something else happened [...], something that convinced Chen of the monkeys' true grasp of money. Perhaps the most distinguishing characteristic of money, after all, is its fungibility, the fact that it can be used to buy not just food but anything. During the chaos in the monkey cage, Chen saw something out of the corner of his eye that he would later try to play down but in his heart of hearts he knew to be true. What he witnessed was probably the first observed exchange of money for sex in the history of monkeykind. (Further proof that the monkeys truly understood money: the monkey who was paid for sex immediately traded the token in for a grape.) [...]


    When taught to use money, a group of capuchin monkeys responded quite rationally to simple incentives; responded irrationally to risky gambles; failed to save; stole when they could; used money for food and, on occasion, sex. In other words, they behaved a good bit like the creature that most of Chen's more traditional colleagues study: Homo sapiens."


    Die ganze Studie:
    How Basic Are Behavioral Biases? Evidence from Capuchin Monkey Trading Behavior


    lol :smile:


    Gruss KT

    Hi


    Im Globe gibt es neuerdings ein junge Dame, welche ich sehr gerne näher kennengelernt hätte. Das war aber nicht möglich, da sie dauerbesetzt war. Das wiederum kann ja nur Gutes verheissen, was mich umso neugieriger macht.


    Sie sollte hier sehr einfach zu identifizieren sein, denn sie hat ein spezielles Tattoo am Rücken etwa auf Höhe des rechten Schulterblatts. Es ist ein längliches, vertikales, dunkles Rechteck mit ägyptischen Hieroglyphen drin. Das sieht ungefähr aus wie eine der Kolonnen auf diesem Bild.


    Weiss jemand wie sie heisst?


    Danke und Gruss


    KT

    Da kann ich helfen, ist nicht so kompliziert ;-)


    Habe auch ganz kurz mit ihr geplaudert, da ich aber auf eine meiner Favoritinnen gewartet habe, konnte ich Ana nicht näher kennenlernen, würde ich aber gerne nachholen bzw. werde ich. Wenn ich mir die Fragerei an dieser Stelle erlauben darf: Woher kommt sie und wie alt ist sie? Und hat sie etwas Erfahrung?


    Danke und Gruss


    KT

    Hallo LoraX80


    wir frauen [...]


    Achso ;-) !
    Ich hab zuerst nur Lorax gelesen, wie die meisten hier wohl, und nicht "Lora". Kann's sein, dass hier vielleicht sogar die Gianinna selber fragt?


    Ich kenne Gianinna nicht, aber in jedem Fall ist meine Empfehlung: nein. Wieso? Nicht alleine weil ich selber auf die gute alte Handvoll stehe, sondern weil eine Mehrheit der Männer nicht auf übergrosse Brüste stehen. Wie signifikant die Mehrheit ist, weiss ich nicht, aber wenn es umgekehrt wäre, würden die Supermodels und A-List Superstars wohl anders aussehen. Folglich schliesse ich, dass eine WG den möglichen Kundenkreis mit einer Brust-OP eher verkleinert als vergrössert. Gemäss einer jüngeren Studie stehen offenbar vor allem arme, hungrige Männer auf grosse Brüste... wohl nicht gerade die bevorzugte Kundschaft im Globe (liebe Forumsiker: bitte jetzt deswegen keinen Shitstorm lostreten, die Aussage stammt nicht von mir, ich referenziere nur.)


    Mit den medizischen Risiken und dem Risiko, dass das Resultat alles andere als zufriedenstellend ist, muss ich wohl einer Frau nicht kommen. Frau weiss da sowieso besser bescheid. Aber ich kann sagen, dass Narben auf mich nicht sehr sexy wirken.


    Soweit ich weiss hat sich Kendra vor nicht allzu langer Zeit dieselbe Frage gestellt und sich dann dagegen entschieden. Ich glaube sie war vor kurzem wieder einmal im Globe, könnte daher vielleicht um Rat gefragt werden.


    Gruss KT


    PS: Ach ja...

    Hallo


    Ich war jetzt schon eine Weile lang nicht mehr im Globe (hatte anderes zu tun) und hätte wieder mal Zeit. Aber wenn ich heute einen Blick auf die HP werfe, so scheint es mir, als ob fast alle neuen Damen vom Typ "gross und mit gemachten :bigtitts:" sind, also gar nicht mein Fall. Täusch ich mich?


    Gruss KT


    PS: Auf dem heutigen Tagesplan meine ich konkret die Ariela, Coral, Dilayn, Gia, Kelly, Krina, Liliana, Lorena, Lorett und Roxana. Also wirklich einige.

    daher kann ich sie nur bedingt empfehlen. ist natürlich meine meinung, und muss nicht allgemein gültigkeit haben.


    Genau, denn bei meinem letzten Erlebnis mit ihr, ebenfalls kurz vor ihrer Abreise, haben sich echt die Balken gebogen. Schon auf dem Sofa ist sie gleich mit Vollgas über mich hergefallen, ohne dass ich diesbezüglich Wünsche geäussert hätte. Geküsst hat sie mich, als ob es kein Morgen gäbe. Ich kann locker an einer Hand abzählen, wie oft ich eine solche Energieentladung an mir schon erlebt habe. Im Zimmer dann war es wie mit einer frisch verknallten, aber richtig versauten Freundin. Echt der Hammer. Ich kann mir nur einbilden, dass es an gegenseitiger Sympathie nicht gemangelt hat. Sie hat jedenfalls dafür gesorgt, dass ich sie in ihrer Abwesenheit sicher nicht vergessen werde, und so ist es ja auch. Wenn sie wieder kommt, werde ich schon auf sie warten.


    Und ach ja, ich wiederhole mich: aussehen tut sie!... wow.


    Gruss KT

    ich suche die ramona wo im club diskret war glaube auch im la boub unter ein andere namen. sie ist rumanin sehr eine kleine susse mid swarze haare,grosse dunkle augen,bleiche haut ich war mid sie x1 mal im 2012 war sehr gut richtige girlfriend 6 . leider ist sie nie wieder zuruck zum cd sie war so herzig hab ins cd es paar mal gefragt ob sie zuruck kompt aber niemand wuste etwas.
    oder weis jemand wo ich endliche wg,s finden so kleine zierliche girls mag ich sehr aber nich asiatinen.
    foto folgt.


    Guksdu hier:
    http://www.clublife.ch/model_det.php?galerieid=4234


    Aber da sie weder auf dem Tagesplan noch auf dem Ferienplan drauf ist, ist sie dort wohl auch schon wieder Geschichte.

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi-Tombola


    Das Laboum kenne ich ziemlich gut und mit dem Ablauf in diesem Club bin ich vertraut. Es ist und bleibt das edelste Studio im Raum Zürich, bekanntlich ist es auch das teuerste. Aber die Tatsache, dass es keine Aufpreise für Sonderleistungen gibt, relativiert diese Angelenheit.


    Aufgrund der positiven Berichte hier hab hab ich mit Vivi ein Date ausgemacht:



    Im Club angekommen konnte ich problemlos den Gutschein abgegeben und habe gleich auf eine Stunde verlängert. Gleich vorweg, ich hab's nicht bereut. Meine Vorschreiber haben eigentlich schon alles erwähnenswerte geschrieben, da habe ich wenig hinzuzufügen. Vivi hat's im Blut und die Stunde mit ihr war traumhaft. Es war auch ganz schön anstrengend, denn sie und ich haben alles gegeben. Sie schien auch nicht weniger Spass zu haben als ich, was mich natürlich gefreut hat. Um's mal so zu sagen: selbst im Globe würde sie einem Grossteil der Girls die Show stehlen. Nur einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich, sie war nicht wirklich frisch rasiert, darauf stehe ich nicht sonderlich, war aber nicht weiter schlimm.


    Alles in allem war das also ein absolutes Top-Erlebnis, vielen Dank nochmal dem Club und dem Forum!


    Gruss KT

    War nach langer Zeit auch wieder mal auf der Alp, der Tagesplan war verlockend. Eingecheckt, umgezogen und an der Bar zuerst mal eine Cola bestellt und etwas die Lage sondiert. Leider konnte ich keine meiner Favoritinnen vom TP identifizieren, also ging ich runter in den Wellnessbreich.
    Das Dampfbad der Alp ist schon der Hammer, extrem geräumig, mit Sitzbänken aus Stein und ein Klima wie in im Kessel einer Dampflokomotive, atmen ist aber interessanterweise kein Problem. Ich find's echt surreal da drin, das habe ich so noch nirgendwo anders erlebt. Leider kommen da aber keine Girls rein, Makeup verträgt sich verständlicherweise nicht so mit diesem Klima. Ist aber eine buchstäblich heisse Fantasie, in dieser "anderen Welt" etwas rumzumachen.
    Zurück an der Bar genehmigte ich mir ein Glas Wein und hatte einige interessante Gespräche mit verschiedenen Girls. Unterdessen sichtete ich auch eine meiner Favoritinnen, jedenfalls soweit ich das von den Fotos auf der HP her interpolieren konnte. Also sprach ich sie an und Bingo!, es war die Livia. Ich muss sagen and dem Abend war sie mit Abstand das attraktivste Girl im Club, jedenfalls für meinen Geschmack. Wir unterhielten uns eine Weile im Couch-Bereich, sie ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und einem Zimmergang stand nichts im Wege. Dort angekommen entledigte sie sich ihres Zweiteilers und ich konnte ihren perfekten jungen Körper erkunden, echt der Wahnsinn! Die halbe Stunde verging wie im Fluge, ihr Service war solide und sie erfüllte alle meine Wünsche zu meiner Zufriedenheit.
    Dann ging's nochmal ins Dampfbad und wieder zurück in den Clubraum. Dort ging ich etwas essen, war gut aber nicht speziell. Ich glaube das letzte mal hatte ich genau das gleiche Menu. Danach hab ich noch einen Drink genossen, aber irgendwann hatte ich echt genug von der dröhnenden Halligalli-Musik, der man im Clubraum nicht entfliehen kann. Es gibt keine etwas ruhigere Ecke. Also machte ich Feierabend.
    Ich habe übrigens an dem Abend das ehemalige Globe-Girl Angie auf der Alp gesehen, wir haben uns aber nicht unterhalten, also weiss ich nicht wie sie sich dort nennt.


    Gruss KT

    Neulich hat Bella eine wahrhafte Charmeoffensive auf mich gestartet und all ihre Verführungskünste eingesetzt, so dass ich nicht widerstehen konnte (wieso auch?). Auf der Couch lagen wir uns einfach in den Armen und genossen die gemeinsame Zeit, reden wurde zur Nebensache. "Lucky that my lips not only mumble / they spill kisses like a fountain" ging mir dabei nicht aus dem Kopf. Nach einer gefühlten traumhaften Ewigkeit gingen wir in ein Zimmer.
    Dort ging's zuerst einmal im gleichen Stil weiter, was ihr offenbar zu gefallen schien. Denn sie wurde immer rattiger und die Stimmung wechselte von sinnlich zu animalisch. Alsdann drehte sie mich auf den Rücken und fing an mich zuzureiten. Sie muss für sich entschieden haben, dass sie jetzt auch zum Abschluss kommen wollte, denn ihre Stösse wurden immer heftiger. Schliesslich hämmerte sie ihr Becken dermassen auf meines ein, dass sie mir echte Schmerzen bereitete (echt wahr jetzt!). Beinahe hätte ich sie gebremst und gebeten, dass SIE doch bitte etwas sanfter MIT MIR umgehen möge! Aber irgendwie war's auch zu heiss um das abzubrechen. Mein kleiner hielt das natürlich nicht lange durch, gab bald seinen Schuss ab (und was für einen) und kapitulierte sogleich. Etwas enttäuscht nahm sie das zur Kenntnis und beruhigte sich, worauf dann noch eine wiederum schöne ruhige Kuschelsessoin drin lag.


    Boah ey, was war denn da los!? "Bella unchained" kann ich da nur sagen.


    Gruss KT

    Eigentlich erstaunlich, ist sie doch sehr gut gebucht, aber offensichtlich nicht von Forumsschreiber.:smile:


    Hey Lugano, nicht ganz. Auch ich habe mich schon des öfteren mit ihr vergnügt (und sie sich mit mir).


    Was ich an Ihr schätze hab ich unten schon erwähnt. Ich liebe aber auch Ihre Art, wie sie mich immer sehr freundlich und zärtlich begrüsst und sich immer die Zeit nimmt, mit mir ein Gespräch zu führen oder eine zigi zu geniessen, obwohl sie weiss, dass ich nur so ca. jedes 10.mal mit ihr aufs Zimmer gehe. Das ist nicht für jedes Girl selbstverständlich.


    Kann ich zu 100% bestätigen. Es ist schon fast ein kleines Ritual, dass sie, wenn sie mich im Club sieht, rasch zu mir kommt, sich an mich kuschelt und ein kleines Schwätzchen hält, ohne mich gleich in ein Zimmer schleppen zu wollen. Ich finde das mega-sympathisch. Ausserdem hat sie eine sehr gesunde Einstellung zu ihrem Job und steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden.


    Und sie sieht einfach umwerfend aus, hat einen perfekten Body


    Ohhhhhh jaaaaaa! Ihr verschmitztes Lächeln bringt mit jedes Mal ein wenig aus dem Konzept.


    Sehr empfehlenswert für alle, die keine Pornoshow mit 100 verschiedenen Stellungen suchen, sondern einfach eine wunderschöne, erfüllende Stunde purer Erotik. Vielleicht täusch ich mich aber auch und sie passt sich nur mir an und könnte auch ganz anders?


    Kann ich nachvollziehen. Allerdings ist sie in der Beziehung wohl Profi genug, um zu ahnen, was Mann gerade möchte. Ich habe nämlich auch schon ein, zwei ziemlich actiongeladene Sessions mit ihr gehabt.


    Delia ist eine smarte Schmusekatze und eine wahre Perle im Globe. Schade habe ich sie nicht in einem normalen Club oder einer Bar kennengelernt. Mein Kopfkino sagt mir, da wäre sicher was draus geworden.


    Gruss KT

    Was bisher geschah:

    Wie kann ein so junges Mädchen (sie ist wirklich sehr jung) beim Sex mit einem fremden, 48-jährigen Mann, so dermaßen feucht und geil mitgehen?


    Urteil: Schätzungsweise hatte ich mit mehr als 400 WG das Vergnügen. Das Erlebnis mit Denisa war einzigartig. Sie landet deshalb sicher unter meinen Top fünf Erlebnissen. 100 von 100 Punkten auf der Zufriedenheitsskala. Wiederholungsgefahr: Wenn nein, wäre ich schwul, das Girl ist ein Wunder, ein Traum, unbeschreiblich.


    Das war wirklich das Beste was ich je erlebt habe und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Denisa du bist Spitze


    denisa, unsere prinzessin hat ihren prinzen gefunden und hat die arbeit im club an den nagel gehängt.


    Wehmütig wünsche ich Denisa alles Glück dieser Welt und werde die wundervollen Stunden mit ihr nie vergessen!


    Was für ein Verlust


    Doch nanu? Der Prinz muss sie verlassen haben, wohl ohne den Nachwuchs mitzunehmen oder Alimente zuzusichern, denn:


    http://www.club79.ch/girls.php


    !!!


    Satz von girlslover: Du kriegst die Hure zwar aus dem Puff, aber das Puff nicht aus der Hure!

    Heisst die wirklich so? Das kann ja kein Mensch aussprechen. Ist die Isländerin? Oder Phrygin?


    lol


    Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, aber also nochmals für alle die mit dem aktuellen Fernsehprogramm nicht so vertraut sind: Daenerys Targaryen ist ein Charakter aus der Fernsehserie "Game of Thrones", basierend auf der Romanserie "A Song of Ice and Fire" von George R. R. Martin. Musst halt den Fragen wie er auf den Namen gekommen ist.


    Gruss KT

    Würde die gute Evita einmal am Miss Schweiz Contest teilnehmen, so könnten sicher glatt 95% aller bisherigen Missen einpacken. Dürfte sie jetzt noch bei den Talentwettbewerben ihre "speziellen" Talente vorführen, so könnten unsere lieben Landesgenossinnen gleich komplett die Segel streichen.
    :smile:


    (Wiederum: IMHO)

    Eigentlich hab ich mich ja lange Zeit bewusst von Evita ferngehalten. Ich dachte mir, eine Frau die so gut aussieht, eine lupenreine 10, ein Supermodel, hier? Das ist irgendwie zu unglaublich um wahr zu sein.
    Letzthin war ich aber von ihrem Anblick so hypnotisiert (naja, fast halt), dass ich sie ansprach. Selber geht sie glaube ich nicht auf Männerfang, hat sie ja in keiner Weise nötig, sie wartet einfach an der Bar 10 Sekunden auf den nächsten Typen.
    Im Gespräch war sie mir auf anhieb sehr symathisch, die Unterhaltung an der Bar war locker und interessant. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch. So gingen wir auf eine Couch im hinteren Bereich. Dort ging die Unterhaltung im gleichen Takt weiter, wollte sich aber irgendwie nicht weiterentwickeln, will heissen wir kamen uns nicht näher. Sie war offenbar nicht interessiert daran, mich von ihr zu überzeugen. Sie wusste, dass ich sie wollte. Bald ging uns also der Gesprächsstoff aus. Das soll nicht heissen, dass sie arrogant oder hochnäsig gewirkt hätte, nein. Ihr war einfach klar, dass auch ich ihr sicher keinen Korb geben würde, denn auch ich wollte ja wissen, wie das mit einer "10" so ist. Also ging's hoch auf's Zimmer.
    Ich muss sagen, dort wurde sie lockerer. Scheinbar steht sie halt nicht so auf öffentliche Action irgendwelcher Art. Jedenfalls gab es an ihrem Service überhaupt nichts zu bemängeln. Tiefe, sinnliche ZK, variantenreiches und intensives FO und beim Akt ging sie gut mit, probierte aber glaube ich nicht, selber viel Spass dabei zu haben. Ich jedenfalls genoss jede Minute und machte mit meiner Kopfkamera ein paar Bilder, die ich wohl niemals vergessen werde.
    Fazit: Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, einfach weil sie die IMHO wohl bestaussehendste Frau im Globe ist und ihr Service alle grundlegenden Wünsche erfüllt. Aber die Leidenschaft, die ich mit anderen Girls schon erlebt habe, hat irgendwie gefehlt. Vielleicht ist's halt aber auch nicht so das Wahre mit der Chemie zwischen uns, kann ja auch mal sein.


    Gruss KT

    Endlich hat's geklappt mit Nadja und mir. Und ich muss sagen die Vorschreiber haben nicht übertrieben, Nadja ist ein Star im Globe. Das fing auf der Couch mit einer interessanten Unterhaltung an, während der sie mich langsam aber sicher immer mehr um ihren Finger wickelte. Mann die Frau weiss, wie sich sich im Kopf eines Typen breitmachen kann. Gleichzeitig kamen wir uns körperlich ebenfalls immer näher. Also gings auf's Zimmer.
    Während andere Girls dort angekommen zuerst mal alles mögliche in Ordnung bringen, fiel sie gleich über mich her. Ich fühlte mich wie in einer der Filmszenen, wo der Soldat aus einem Krieg zurückkehrt und seine Frau seit Jahren das erste Mal wieder sieht. Auf der Matratze dann machte sie sich über meinen Lümmel her und ich musste ein paar mal runterblicken, um zu überprüfen, was da abgeht. Die Kleine hat ein paar Sachen drauf, die hab ich so noch nicht erlebt. Gleichzeitig konnte sie die Finger nicht von sich selbst lassen. Als ich sie auf den Rücken drehte, um den Gefallen zu erwiedern merkte ich, dass sie schon patschnass war. Beim eigentlichen Akt dann schaltete sie noch einen Gang hoch. Zwischendurch wirkte sie wirklich fast wie ein wenig weggetreten, sie ging völlig auf in dem was sie tat, schnell merkte sie aber jeweils, dass ich ja auch noch da bin. Scheinbar ist sie wirklich ziemlich leicht zum Höhepunkt zu bringen, diese Zuckungen durch den ganzen Körper sind glaube ich nicht zu faken. Schliesslich kam ich in der Löffelchenstellung zu einem herrlichen Abschluss, sie weiter zuckend ganz fest an mich gedrückt...


    Achtung, Suchtgefahr! Rückfall ist bereits passiert.


    Gruss KT

    Anita hat eine Auszeit vom Globe genommen, hat sich aber entschlossen zurückzukommen. Sie nennt sich jetzt Amira (vgl. Fotos auf der HP), da es unterdessen eine neue Anita im Club gibt.
    Es ist schon eine Weile her, dass ich Amira im Club gesehen habe, aber ich dachte nur Boah!, die sieht ja heiss aus. Ich musste eine Weile warten, bis sie frei wurde und ich sie ansprechen konnte. Sie ist ein nettes Mädel das sehr gut Deutsch spricht. Schon nach wenigen Sätzen wollte sie auf eine Couch zügeln, da hatte ich nichts dagegen. Nur es zeigte sich, dass sie mit Couch die bevorhangte Spielecke neben der kleinen Bar meinte. Ok, na gut, dann halt dort etwas quatschen. Doch nichts da, sie fiel sofort über mich her. Eh ich mich versah hatte sie den Gummi montiert und sass schon auf mir drauf. Sie tobte sich auf mir aus, so dass ich mich schon bald nicht mehr beherrschen konnte. Danach wechselten wir in ein Zimmer wo wir eine halbe Stunde herrlich weiter rammelten. Dann fragte sie auch mich wie schon einen Vorposter, ob ich "Stress" hätte. Ich meinte nein und sie zündete sich eine Zigi an. Ich hab in dem Moment nicht geschnallt, dass das ihr Signal war, dass jetzt eine halbe Stunde um sei. Also durfte ich bei den Fächern eine halbe Stunde löhnen, plus die Viertelstunde von der "Couch" (was in Ordnung geht) plus eine Viertelstunde für ihre Zigi.
    Klar haben die Vorposter recht, sie hat nichts falsch gemacht. Ich hab einfach nicht recht geschnallt, was abgeht. An ihrem Service gibt es nichts zu meckern, der war gut, Globe Standard halt. Aber ich fühlte mich schon etwas abgefertigt und abgezockt, hab aber ohne zu meckern bezahlt. Für mich also keine Wiederholungsgefahr. Ich wünsche mir, sie hätte etwas klarer kommuniziert.


    Gruss KT

    Folgendes möchte ich noch loswerden:


    Vielleicht ist es ja auch purer, pragmatischer Altruismus ihrerseits, dass sich diese Grazie in diesen wüsten Wintertagen um uns Schweizer-Männer kümmert. Ist sie doch, wie ich schon geschrieben habe, angehende Ärztin.
    Doch wenn auch dieser Gedanke wohl ein Hirngespinst ist, so bin ich sicher, dass sie eines Tages die Männer genau so gut aufschlitzen wird, wie sie diese heute aufreisst.
    :smile:

    Achja, einen Bericht gibt's natürlich auch noch.


    Leila ist für mich eine Ausnahmeerscheinung im Globe, so grazil, schlank und irgendwie mit einer speziellen Aura. Schon mehrmals hatte ich das Vergnügen mit ihr. Sie küsst einzigartig und das Liebesspiel mit ihr ist jedesmal auf's neue etwas Besonderes. Speziell fasziniert bin ich von ihr, weil sie offensichtlich überdurchschnittlich intelligent ist, studiert sie denn auch Medizin in ihrer Heimat. Vielleicht weiss sie ja auch deshalb, wie genau sie Mann zum Träumen bringt. Jedenfalls könnte ich die Holde glatt heiraten... aber das ist wohl leider wieder einmal nur gut inszeniertes Kopfkino.


    Gruss KT

    Tja, die berühmtberüchtigte Kate... lange hat's gedauert, aber neulich hab auch ich es geschaft, sie in einem freien Moment anzusprechen. Sie ist ja wirklich fast nie einfach so anzutreffen. Jedenfalls setzten wir uns gleich auf eine Couch und begannen eine lockere Unterhaltung. Sie erzählte mir, dass einige Typen mit etwas gar hohen Erwartungen zu ihr kommen, Grund sind natürlich die Berichte hier. Genau das haben wir geklärt und so bekam ich ein richtig gutes Gefühl mit ihr, wir haben einfach offen darüber geredet was ich mag und natürlich auch was sie mag. So gings hoch aufs Zimmer, wo ich nicht enttäuscht wurde. Zu den bestehenden Berichten kann ich eigentlich nichts hinzufügen, ich will die Erwartungen, die mittlerweile an sie gerichtet werden, nicht noch höher schrauben. Ihr liegt der Job halt im Blut... Wiederholung garantiert, muss aber wohl dann eine Reservation machen.


    Gruss KT

    Pamela / Club Globe


    An der Bar geriet ich unversehens in Pamela's Radar als sich unsere Blicke kurz gekreuzt hatten. Zugegeben, sie hat ein wunderhübsches Gesicht, ist sehr schlank und hat einen top Hintern, aber aufgrund ihres getunten Vorbaus war es bisher nur bei Blicken meinerseits geblieben.
    Doch nun hatte sie sich mich offensichtlich zum Ziel gesetzt und kam zu mir rüber. Sie fragte mich etwas, aber ich verstand im ersten Moment nur Bahnhof, die Wörter konnte ich nicht einordnen. "What did you say?" sagte ich, sie darauf: "Redsch ned dütsch?". Hoppla, Schweizerdeutsch hatte ich in dem Club bisher nur mit dem Club-Personal gesprochen. Zwar ist ihr dütsch noch etwas holprig, aber respekt! Sich in der Zeit in der sie in der Schweiz ist einen Dialekt einzuverleiben schafft nicht jedermann bzw. -frau. Mir ist aber schon klar, dass sie vor dem Globe auch schon im Palace war.
    Einer Unterhaltung stand nun nichts mehr im Wege, aber etwas speziell fand ich es schon, musste ich doch etliche Wörter hervorholen, die sonst im Dialekt-Abstellschrank verstauben. Jedenfalls stellte sich die Kleine als aufgeweckte junge Dame heraus, die mich auch bald mit Zärtlichkeiten eindeckte. Auf der Couch merkte ich, dass sie gerne und innig küsst. Sie machte sich auch schon an mir zu schaffen und ich revanchierte mich. So machte ich Bekanntschaft mit ihrem Silikon. Naja, ist halt nicht mein Ding. Aber aufgrund ihres Tatendrangs stand einem Zimmergang nichts im Wege. Dort gab es eine tolle halbe Stunde mit allem was dazu gehört, sogar etwas über Durchschnitt würde ich sagen (für Globe-Verhältnisse wohlgemerkt). Ich kann sie absolut empfehlen. Rein von ihrer Person und ihrem Service her besteht für mich absolut Wiederholungsgefahr, aber aufgrund ihrer :bigtitts: wird sie wohl der einen oder anderen Dame den Vortritt lassen müssen.


    Sie hat mir noch erzählt, dass sie auf Ende Jahr den Job an den Nagel hängen will um ein "normales" Leben in der Schweiz zu beginnen. Sollte sie durchziehen wüsche ich ihr viel Erfolg und alles Gute in der Hinsicht!


    Gruss KT



    Da es mich letzthin nach Basel verschlagen hatte, machte ich auch wieder einmal einen Abstecher ins History. Nach ein paar Wellnessrunden setzte ich mich an die Bar und schaute dem zugegebenermassen etwas unterkühlten Treiben zu, kein Vergleich zum Globe.
    Es ging nicht lange und da setzte sich eine hammerscharfe, äusserst schlanke Blondine zu mir und stellte sich als Andra vor, 22, aus Romania. Wir plauderten eine Weile und dabei kam sie mir schelmisch immer näher. Auf einer Couch dann präsentierte sie mir ihren makellosen Körper und meinte, sie würde gerne ein paar Kilo mehr wiegen, aber es klappe nicht. Probleme gibt's... Jedenfalls ging unsere Unterhaltung locker weiter und wurde langsam handfester. Dies verfehlte die von ihr erhoffte Wirkung nicht, worüber sie sichtlich etwas stolz war. Ein paar sehr sinnliche ZK gabs auch schon. Nachdem sie mir noch verschiedene Extras angeboten hatte und ich dankend ablehnte ging's auf's Zimmer.
    Dort angekommen ging es gleich stürmisch weiter, sie knutschte mich ab, da hätte selbst Clark Gable noch was lernen können. Als sie eine Etage tiefer ging fuhr ich hoch gen Wolke sieben, sie verschlang meinen kleinen regelrecht. Als wir zur Hauptdisziplin wechselten hiess es zusammenreissen, Flutschi gabs nämlich keins. Was folgte war der Hammer und nach einer gefühlten Rodeorunde liess sie mich sanft wieder landen. Danach gab es noch eine sehr anschmiegsame Kuschelrunde.
    Keine Frage, ihr gefällt der Job und sie weis was Mann glücklich macht. Äusserst empfehlenswert die Kleine.


    Gruss KT

    Ich habe keinen Plan wieso hier noch niemand über diese Dame berichtet hat, muss sie doch schon länger im Globe sein, da ihre Fotos glaube ich noch vor dem Umbau gemacht wurden. Naja vielleicht ist es weil sie eher selten anwesend ist, sonst wäre sie mir sicher früher schon mal aufgefallen.


    Schaut ihr "Game of Thrones"? Ich tus und neulich im Globe dachte ich plötzlich jetzt spinn ich total. Da drüben steht doch die "Dragon Queen", a.k.a. Daenerys Targaryen, gespielt von Emilia Clarke!?!
    Während ich meine Hirnzellen ordnete und mir versuchte klar zu machen, dass hier wohl kein Hollywoodsternchen anzutreffen ist, bemerkte sie, dass ich sie etwas verdutzt musterte. Sie lief in meine Richtung, lächelte mich verschmitzt an und... lief an mir vorbei. Hey! wasnjetztlos?
    Achso, ich soll mich etwas anstrengen. Ok, kann sie doch wohl wirklich jeden haben, wenn sie will. Die Ähnlichkeit mit besagter Rolle fand ich schon krass, v.a. wohl wegen den wasserstoffblondierten Haaren. Schliesslich erweichte sie sich für mich und wir kamen ins Gespräch. Sie stammt aus RO und selbst auf ihren Mörder-Stilettos geht sie zwischen den anderen Globe Girls etwas unter, misst sie doch nur wenig mehr als 150cm. Vielleicht habe ich sie ja deshalb vorher noch nie gesehen... Ihr Name im Club steht für Lady Diana, naja find ich jetzt etwas speziell. Ich weiss aber ja wie ich sie für mich nenne.
    Zu meinem Glück bemerkte ich, dass sie an dem Abend extrem gut gelaunt und zu allerlei Spässchen aufgelegt war. Ich glaube sie hatte sicher auch schon ein paar Cüpli intus. Mir wars recht, ergab sich doch eine sehr amüsante Unterhaltung. Später auf der Couch konnte sich die kleine kaum noch halten und fiel regelrecht über mich her. Ich war im siebten Himmel, aber musste sie dann etwas bremsen, steh ich doch nicht so auf ÖV. Also verlegten wir uns in ein Zimmer. Alter Schwede, dort ging die Post ab! Mir zwirbelts jetzt noch im Kopf rum. Ums kurz zu machen: den Globe-Standard hat sie meilenweit übertroffen. Sie machte mir auch klar, dass hier nicht nur ich auf meine Kosten kommen solle. Top!


    Ich hoffe sie ist bald wieder im Lande.

    Chloe / Club Globe



    Hi again


    Das ist jetzt schon etwas länger her, ca. 2 Monate, aber aus aktuellem Anlass möchte ich auch diesen Bericht liefern.


    An dem Abend hatte ich eigentlich nur Augen für die Chloe, die ihre ersten Tage im Globe war. Stolzierte doch da für meinen Geschmack ein echtes Supermodel durch den Club (nur sehr gross ist sie nicht, das hätte meine Begeisterung wiederum gedämpft). Leider musste ich sehr lange warten, bis sich ein Fenster auftat, in welchem ich sie ansprechen konnte. Sie war echt sehr beschäftigt, aber wen wunderts bei der Optik.
    Schliesslich öffnete sich das Fenster und ich zögerte nicht, sondern setzte mich sogleich zu ihr. Ich sprach sie in Englisch an, da ich überzeugt war, wieder eine der berühmtberüchtigten rumänischen Schönheiten vor mir zu haben. Doch sie meinte akztentfrei, ich könne ruhig Deutsch mit ihr reden. Aha, sie stammt also aus dem grossen Kanton. Da es um die Bar wiedermal ziemlich laut war verzogen wir uns gleich an ein ruhigeres Plätzchen.
    Sie erzählte mir, dass sie 20 ist schon Erfahrung aus Deutschland hat. Sie ist ca. 160 cm gross, ohne Schuhe versteht sich. Irgendwie konnte sie sich aber nicht ganz für mich erwärmen und ohne gross Stimmung aufgebaut zu haben landeten wir bald auf einem Zimmer. Dort konnte ich sie dann in natura betrachten, was sofort die Stimmung erscheinen liess. Diese senkte sich aber gleich wieder ab, als ich versuchte, sie zu küssen. Sie wich aus und gab mir zu verstehen, dass das nicht drinliegt. Ufff!
    Ihre Schuhe wollte sie auch nicht ausziehen, im Bett wohlgemerkt, das fand ich auch nicht gerade erbaulich. Zumindest beim FO und beim Sex konnte sie wieder Punkte gutmachen, doch war beides mit öligem Reinigungsspray und der liebestötenden Dauer-Kontroll-Hand-am-Kondom verbunden. Obwohl meine Stimmung ziemlich im Keller war kam ich doch noch zum Schluss, ich musste mich einfach auf ihr Äusseres konzentrieren. Wieder im Parterre angekommen nahm sie mich mit zum Empfang. Respektvoll gab ich dem Herrn hinter dem Tresen zu verstehen, dass da noch Verbesserungspotential vorhanden ist. Auch sie nahm das zur Kenntnis.
    Die Frage ob für mich bei ihr Wiedeholungsgefahr besteht ist irrelevant, sie ward schon bald nimmer mehr gesehen auf dem Tagesplan. Das ist bis heute so geblieben. Schade eigentlich um diese Schönheit, auch weil es wohl niemals Fotos auf der HP von ihr geben wird. Ich frage mich, wo sie denn bloss Erfahrung gesammelt haben will. Seither bin ich ein klein wenig vorsichtiger bei Neulingen im Club, aber nicht viel, hab ich doch schon grandiose Erlebnisse mit ganz neuen Girls gehabt.


    So, ich denke mein nächster Bericht wird wieder positiver sein...


    Gruss KT

    Hi


    Vor ein paar Wochen fiel mir im Club die hammerscharfe Ruby auf. Sie versteht es gut mit ihrem knackigen Hintern zu wackeln und so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bei mir hat's jedenfalls funktioniert. Ich sprach sie an und sie meinte sie hätte gehofft, dass ich zu ihr komme. So gingen wir direkt auf eine Couch. Dort gab es Standard-Small-Talk, ganz angenehm aber. Sie stammt aus Woher-auch-sonst-Rumänien, ist 20 und etwas unter 165 gross. Sie ist sehr schlank aber nicht dürr, also ganz natürlich und das gefällt mir sehr. Auf den Fotos wirkt sie irgendwie etwas aufgebläht, auch die Oberweite, aber in Natura ist das nicht so finde ich. Sie war an dem Tag noch nicht lange im Globe, höchstens eine Woche oder so. Ziemlich bald kam die Zimmerfrage und ich hatte natürlich nichts dagegen.
    Auf dem Zimmer gings los mit K, d.h. keine ZK, und ich schon "nanu?". Danach gings bergauf mit tollem FO und beim Rammeln ging sie gut mit und hatte glaube auch Spass dabei. Bald einmal ging die halbe Stunde dem Ende entgegen doch die fehlenden ZK dämften irgendwie meine Stimmung. So hatte ich etwas Mühe zum Abschluss zu kommen. Das liess sie aber nicht auf sich sitzen und gab alles, damit ich doch noch happy wurde. Das gibt einen Pluspunkt für ihren Kampfgeist.
    Fazit: Grundsätzlich war ich ja zufrieden, aber den Globe Service-Standard hat sie nicht eingehalten (ich wollte im Zimmer nicht die Stimmung killen, indem ich sie darauf hingewiesen hätte). Normalerweise verschwinden Girls die das tun innert Tagen definitiv vom Tagesplan. Da das bei ihr nicht der Fall ist und sie auch heute wieder auf dem TP zu finden ist, muss ich davon ausgehen, dass sie den Standard nun einhält. Insofern besteht durchaus Wiederholungsgefahr, nur dann wird vorher ein kurzes klärendes Gespräch fällig.


    Gruss KT

    Zeit zum Nachfassen. Und da beginne ich doch gleich mit meinem Highlight dieses Herbstes.
    Es war letzten Oktober und eigentlich hatte ich Jenny schon zwei drei mal im Club gesehen. Obwohl sie genau mein Typ ist kam es leider lange nicht zur Bekanntschaft, immer war sie entweder dauerbesetzt oder ich war schon zu müde. Schliesslich passte es und sie war alleine an der Bar, also packte ich die Gelegenheit. Zugegeben ich war rein auf ihr Äusseres fixiert und habe sonst nicht viel erwartet. Einige hier im Forum haben ja schon fast grundsätzlich zweifel am Charme der deutschen WGs. Aber ich habe da was anderes erlebt. Schon nach wenigen Sätzen war das Eis gebrochen und die Sympathie zwischen uns stimmte von Anfang an. Ich merkte schnell, dass ich mich nicht mit einem Blondinchen unterhielt und dass in der Konversation Tiefe drin lag, doch dafür war es an der Bar zu laut. Also gingen wir auf eine Couch im ruhigeren hinteren Teil.
    Dort ging die Unterhaltung angeregt und eine ganze Weile weiter, sie macht ein interessantes Studium (selber fragen). Dass wir uns ja aber nicht zum Zischtigsclub trafen war uns beiden klar. Ohne diese Tatsache explizit anzusprechen verstand sie es, die Diskussion geschickt in die richtige Richtung zu lenken. So kamen wir uns bald näher und die Date-Illusion war perfekt, nur halt etwas zeitrafferig, weil ohne Kino/Essen/Seepromenadenspaziergang. Dann gings aufs Zimmer.
    Dort ging das Date stürmisch weiter. Ich kann jetzt schlecht beurteilen, ob sie ein (im positiven Sinn gemeint) Vollprofi ist, oder ob es zwischen uns einfach gestimmt hat. Jedenfalls war mir die Zeit auf dem Zimmer egal, ich genoss jede Minute. Wir hatten beide unser Vergnügen und ich überlegte mir, was ich richtig gemacht habe, dass ich das erleben darf. Naja, vielleicht wars auch einfach nur Glück.
    Vielleicht nun ihren Service noch etwas nüchterner betrachet: Super Vorspiel (Unterhaltung, Gegrabsche), Super FO, Super ZK, Super GFS. Mir jetzt noch einen Kritikpunkt zu überlegen ist mir zu anstrengend, für mich hat alles gestimmt.
    Schade nur, dass ich sie seither nie mehr im Globe gesehen habe, dafür aber immer wieder auf dem TP des Westside. Gemäss ihrer Aussage wäre sie gerne öfters im Globe, keine Ahnung warum ihr das die Clubleitung verwehrt, für mich ist sie ein klarer Topshot. Vielleicht fahre ich demnächst nur wegen ihr einmal ins Westside.


    Gruss KT


    Also Angelo hat's mir bei meinem ersten Besuch eigentlich ziemlich genau erklärt: "Der Service mit dem Mädchen beginnt beim Küssen."


    Aber eine andere Frage: Ist "ogni", der hier mitschreibt, tatsächlich derjenige, für wen ich ihn halte?


    Fänd ich jedenfalls gut, dass er sich hier zu Wort meldet.


    Gruss KT


    Hei Blowjob171


    Schön für dich, dass du im Globe ein Hobby gefunden hast. Eigentlich sollte man meinen, dir gefällt es da so gut, dass du das noch eine Weile geniessen möchtest. Nur leider bist du offenbar so schlau, dich im anderen grossen Schweizer Rotlicht-Forum als lebensmüder AOler zu outen, mit gleichem Nick und bezügen zum Globe.
    Ich gehe mal davon aus, dass deine Posts im anderen Forum wirklich von dir sind, da du soweit ich das beurteilen kann, bis jetzt noch niemanden in diesem oder dem anderen Forum verärgert hast. Das ist jetzt leider vorbei. AOler wollen wir im Globe nicht, und die Girls erst recht nicht. Ich nehme mal an, die Geschäftsleitung weiss aufgrund deiner mehr als detaillierten Berichte ganz genau wer du bist. Wenn es nach mir ginge, hättest du jetzt Hausverbot im Imperium.


    Sorry, normalerweise gehe ich nicht auf Forumskollegen los. Aber in diesem Fall musste es sein.
    Wieso ich über die Posts gestossen bin? Ich checke die Sektion ab und zu, damit ich weiss, zu wem oder wohin ich SICHER NIEMALS gehe.


    Das ist alles, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.


    Gruss KT

    Bella / Club Globe



    Nanu, noch kein Bericht über die bezaubernde Bella? Nun denn.


    Zum Glück erging es mir mit Bella mehr nach meinem Geschmack als vorher mit Veronica. Auf der Couch abhängen war nämlich gleich ihre Idee. Sie sieht hammermässig aus und ist gemäss eigener Angabe 21, aber ich hätt ihr auch 18 abgekauft, sie sieht wirklich sehr jung aus. Konversation auf Englisch geht problemlos. Sie ist schon etwas rumgekommen hier in der Schweiz und hat dementsprechend Erfahrung. Das soll jetzt nicht heissen, dass sie abgebrüht wirkt, nein im Gegenteil, sie ist schon Profi, aber auf die angenehme Art. So blieb's denn auf der Couch auch nicht so lange nur beim Quatschen... Auf dem Zimmer musste ich sie bald schon bremsen, wollte ja auch noch etwas geniessen. Jedenfalls war's GFS vom Feinsten und eine Wiederhohlung ist garantiert.


    Gruss KT



    Hi


    Mich hat Veronica kurzerhand an der Bar angesprochen, was mich sehr gefreut hat. Sie war an dem Abend nämlich absolut eine meiner Favorites, mit ihrem knackigen Body, der wallenden Mähne und dem süssen Gesicht. Leider kam nach gefühlten 10 Sekunden die Zimmerfrage. Zum Kennenlernen auf eine Couch dislozieren wollte sie mit Nachdruck nicht. Ich hab sie also von dannen ziehen lassen. Schade eigentlich, aber die Beschnupperrunde macht doch gerade den Unterschied von einem Club wie dem Globe zu einem unpersönlichen Schnellabfertigungs-Studio. Ich hoffe sie sieht das ein ander mal auch so. Obwohl, vom TP ist sie schon wieder weg.


    Gruss KT

    *hmblgrmbl* wie war das noch mit den Fussstapfen? :smile:


    Die superhübsche Denisa wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Also habe ich mich auf die Lauer gelegt und gewartet. Sie ist optisch praktisch derselbe Typ wie meine vorige Bekanntschaft Christiana, mein Typ nämlich.
    Als sie auftauchte fakelte ich nicht lange und sprach sie an. Sie hat sich über meine Initiative gefreut und wir landeten schnell auf einem Sofa. Dort haben wir kurz die üblichen Infos ausgetauscht: Moldavierin, 21, studiert Jura in Rumänien, hat Semesterferien. Dann machte sie mir ihr Motto klar, das ja auch der Don schon beschrieben hat, nämlich "ran an den Speck!". Bald musste ich sie etwas bremsen, bin nicht so der ÖV-Typ. Also haben wir einen Gang runter geschaltet und doch noch etwas gelabert. Aber dann ging's ab nach oben.
    Was dort folgte war der genaue Kontrast zu meinem letzten Erlebnis. Das war eine halbe Stunde Hochleistungssport. Zu bemängeln gab es globe-typisch nichts, war alles super. Ausser dass Sie zweitweise etwas gar laut wurde und ich mir nicht sicher war, ob das denn auch echt war. Wäre aber schon möglich.


    Gerne wieder. Dann nehm ich aber einen Powerriegel mit. Insofern deckt sich also mein Erlebnis mit dem des Don, was natürlich für die Gute spricht.


    Gruss KT

    Christiana hat mich an der Bar zu sich gewunken als sie bemerkt hat, wie ich sie aus kurzer Distanz mit den Augen verschlungen habe. Abermals ein junges Girl aus Rumänien mit einem makellosen schlanken Körper und einem sehr hübschen Gesicht, zum Anbeissen. Sie hat mich rasch in ein angenehmes Gespräch verwickelt und hat viele Interessante Dinge zu erzählen, u.a. woher sie ihre Figur hat, Leichtathletik nämlich.
    Auf dem Zimmer folgte eine sehr sinnliche Runde mit ihr, bei der es aber an nichts gefehlt hat. Sie hat mich mit ihrer einfühlsamen Art echt ein wenig verzaubert, so dass ich beim Smalltalk während des Gangs zur Reception um zusammenhängende Worte ringen musste, eigentlich war ich noch ganz woanders. Ich denke aber, dass sie auch ein paar Gänge hochschalten kann, wenn man das denn wünscht.


    Bilder gibt es auch bereits von Ihr, das ging ja schnell. Leider ist sie etwas abrupt vom Tagesplan verschwunden, sie meinte eigentlich dass sie noch etwas bleiben wolle. Ich hoffe sie kommt bald wieder.


    Gruss KT

    Ich habe Sabina vor ein paar Wochen angesprochen und bin auf positives Feedback gestossen, freu! Ich habe mich dann aber zuerst mal aufgrund ihres Aussehens auf eine durchschnittliche Runde eingestellt. Es grassiert in dem Zusammenhang eine nicht ganz niveauvolle Bezeichnung, nur so viel: sie fängt mit "Optik" an und hört mit "fick" auf.
    Ich glaube ich wiederhole mich wenn ich sage, dass viele Girls im Globe nicht auf den Kopf gefallen sind. Sabina ist da gewiss keine Ausnahme. Die Kleine weiss was sie tut und das sehr gut. Meine anfangs gedämpften Erwartungen waren auf der Couch schnell verflogen, auf dem Zimmer erst recht. Don hat recht, sie hat wirklich selber auch ihren Spass, was mich umso mehr anturnt. Einziger kleiner Kritikpunkt: sie könnte sich beim Küssen etwas mehr gehen lassen *jammeraufhohemniveau*.


    Vor allem ihr makelloses Gesicht hat es mir angetan. Ich glaub ich muss bald mal wieder ins Globe, wenn sie denn da ist...


    Gruss KT


    Wieso willst du eigentlich unbedingt deinen Besuch im Globe in unserem Bankensystem verewigen? Ich hüte mich tunlichst davor, das zu tun. Sobald die Daten einmal in den Systemen sind, bringst du sie nicht mehr weg. Du kannst nicht wissen, was damit einmal passieren könnte, Recht auf Privatsphäre und ein wackliges Bankgeheimnis hin oder her. Es gab ja erst vor kurzem ein Thema, aus dem man eine Lehre ziehen kann.


    Nimm doch einfach genug Bares mit. Einen Bankomaten wirst du im Grossraum Zürich schon finden. :smile:


    Gruss KT

    Hm


    Also falls ihr es von der Maria habt, die bis vor ca. zwei-drei Monaten regelmässig noch im Globe war (eher kleines Girl, jetzt blond, ca. Mitte zwanzig oder vielleicht auch etwas mehr, eher ruhig und damenhaft, d.h. nicht so überdreht wie z.B. Carla oder Aniela) und jetzt von der Girls-Liste auf der Globe-Hompepage verschwunden ist:
    Die hab ich letzte Woche wieder im Globe gesehen. Sie hat wohl ein Comeback gegeben und hat sich einen neuen Namen zulegen müssen, da es seit kurzem eine neue Maria im Globe gibt. Habe aber keine Ahnung was denn ihr neuer Name sein könnte, es gibt momentan einige Newbies ohne Foto auf der HP. Ich weiss nur, dass es nicht die Agnes und nicht die Katalea ist, die haben auch noch keine Fotos auf der HP.


    Gruss KT

    Xenia / Club Globe


    Auch Xenia (gesprochen: "Schenia") ist ganz neu im Globe. Sie ist wenn ich mich recht erinnere halb Rumänin und halb Ukrainerin. Sie ist äusserst hübsch, 164cm gross, Alter bin ich mir nicht mehr sicher, 21 glaube ich. Auch sie ist aus vorher erwäntem Club in Österreich abgehauen, da sie wohl die rüpelhaften Italiener dort nicht mehr ausstehen konnte. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, was mich etwas überrascht hat.


    Ich hab sie an ihrem dritten Tag im Globe kennengelernt und so konnte ich ihr sogar noch das ein oder andere über den Club erklären. Sie hat die Infos dankend angenommen. Auf der Couch zeigte sich, dass sie sehr anschmiegsam und verschmust ist. Sie hat offenbar schon etwas Erfahrung und weiss was Mann mag. Auch auf dem Zimmer liess sie nicht nach. Intensive Küsse, herrliches FO und sehr leidenschaftlicher Sex. Da hab ich doch glatt verlängert!


    Ein neues Girl, das dem Globe-Standard absolut gerecht wird. Gerne wieder (aber zuerst mal muss ich Agnes wieder sehen).


    Gruss KT



    Hallo Don


    Da hast du recht, sie ist eine wahre Perle.
    Aus Angst, sie könnte vielleicht die Idee haben, einen Chirurgen an ihre eher kleinen, aber absolut perfekten Brüste ran zu lassen, habe ich sie gefragt, ob sie so was vor habe. Zum Glück hat sie abgewunken, nein nein, so was käme ihr nicht in den Sinn. :super:


    Aber ich lass dir mal den Vortritt mit dem ersten richtigen Bericht. :smile:


    Gruss KT

    Auf Anfang Juni gab's ja nen veritablen Turnaround im Globe, ca. ein Dutzend Girls sind dieser Tage neu da. Finde ich richtig aufregend. Soweit ich durch persönlichen Austausch mit besagten Girls in Erfahrung bringen konnte, gab es so was wie einen kleinen Exodus aus einem Club in Östereich. Ein oder mehrere Girls, die schon länger hier sind, haben einige ehemalige Arbeitskolleginnen motiviert, auch nach Schwerzenbach zu kommen.


    Eine davon, eben die Agnes, hat mir glatt etwas den Kopf verdreht, als ich sie vorletzte Woche zum ersten Mal im Club gesehen habe. An dem Tag wurde es auch nichts mehr mit Ansprechen, ich war zu perplex und selber mental ins Teeny-Zeitalter zurückversetzt. Soweit sollte also mal klar sein, was ich von ihrem äusseren Erscheinungsbild halte.


    Für meinen nächsten Globe-Besuch letzte Woche hatte ich nur ein Ziel, nämlich mit ihr ins Gespräch zu kommen. Meine erste Chance dafür habe ich verpasst, war wieder zu nervös. Dann kam leider eine lange Zeit des Wartens, weil ein Typ die Holde gleich für mehrere Stunden in Beschlag nahm. Grrr! Aber solange sie dabei gut verdient hat solls mir recht sein, bin ja selber schuld, dass ich meine Chance vermasselt habe.


    Meine zweite Chance liess ich mir dann nicht mehr entgehen. Was ihre Persönlichkeit angeht, war ich auf alles gefasst, sie ist ja noch sehr jung. Aber es stellte sich heraus, dass sie eine sehr aufgestellte, intelligente und gesprächige junge Dame aus RO ist. Auf ganz junge Typen steht sie nicht, offenbar sind ihr die zu anstrengend und zu wenig einfühlsam. Sie war dann auch sichtlich erleichtert, als ich ihre Frage nach meinem Alter beantwortete, sie hielt mich nämlich für deutlich jünger.


    Rummachen auf dem Sofa war leider nicht (ich habs auch nicht forciert), aber das wird ja vielleicht noch. Von da her habe ich, als es dann aufs Zimmer ging, nicht allzu viel erwartet. Doch denkste, weit gefehlt, da ging gleich die Post ab. Selten habe ich mich bei einem so jungen Girl mit all meinen Stärken und Schwächen so gut aufgehoben gefühlt. Das war definitiv keine 0815 Nummer, sie hat sich nämlich grosse Mühe gegeben, dass das Ganze nicht langweilig wird. Und sie selbst hatte auch sichtlich, hörbar und spürbar ihren Spass. Hier hat offenbar jemand ihre wahre Bestimmung gefunden.


    Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit ihr. :super:


    Gruss KT

    Ich kann die positiven Berichte über Florentina nur bestätigen. Zu erst einmal war ich schon überrascht, dass sie sich, als ich sie ansprach, daran erinnerte, dass wir vor Monaten schon einmal ein kurzes Pläuderchen hatten. Sie wusste sogar noch worüber. Ihr Tenu war auch ganz interessant: oben mit, unten ohne. Ich habe die Süsse schon länger im Blickfeld gehabt und so war die Sache eigentlich von Anfang an klar. Wir setzten uns aber trotzdem noch auf eine Couch. Wahnsinnig viel geredet haben wir dort, nicht. Sie zeigte mir lieber, was sie mit ihrem Mund sonst noch alles kann, huiuiui!
    Auf dem Zimmer ging es stürmisch weiter, ihre Küsse und FO sind dem Globe mehr als würdig. Sie liess sich auch gerne lecken und wurde schön feucht. Der Anblick, der sich mir im 69 bot, werde ich so schnell nicht vergessen: ihr knackiger Hintern im IMAX-Format direkt vor meinen Glotzerchen. Beim Rammeln forderte sie mich sichtlich heraus, so dass ich mich beherrschen musste. Aber so gefällt mir das. Gerne wieder.


    Gruss KT


    Was habt ihr denn? Ist doch ein "Saunaclub"! :smile:

    Nachtrag:


    Da ich ja eben einen ausführlichen Bericht zu meinem ersten Besuch auf der Alp gepostet habe, erlaube ich mir eine Frage zu einem Girl, das ich dort kennengelernt habe. Und zwar geht es um Carmen (auf HP 18, ohne Fotos), eine wirklich sehr junge und sehr hübsche Dame, welche wohl noch nicht lange auf der Alp und überhaupt im Business ist. Ich hab kurz mit ihr gesprochen, dabei blieb's dann aber.


    Also: Kann jemand etwas über Carmen berichten? Ist sie schon ein Bringer oder hat sie noch viel zu lernen?


    Danke und Gruss


    KT

    Hi


    Mir war mal nach was Neuem, also bin ich gestern zum ersten Mal auf die Alp gepilgert. Am Emfang wurde mir alles gut erklärt. Den Bonuspunkt, dass mir ein Girl den Club gezeigt hätte, wurde aber leider nicht eingeholt. War aber nicht schlimm, der Club ist ja ziemlich übersichtlich: unten Wellness, oben Bar, dazwischen Garderobe und Empfang. Als echter Sauanaclubler hab ich mich natürlich gleich in den Bademandel geworfen, hab aber in der Garderobe zuerst keine Duschen gefunden und bin also im Wellnessberiech duschen gegangen. Später habe ich in der Garderobe dann hinter der hinteren Wand versteckt doch noch Duschen entdeckt. Ich wette viele Besucher die schon öfters dort waren, haben diese noch gar nie gesehen.


    Dann ging's klassisch rauf an die Bar und ein Gratis-Alk-Getränk bestellt. Das gibt nen riesen Pluspunkt. Klar birgt es die Gefahr, dass man zu viel abkriegt oder andere Gäste unangenehm werden, aber ich zumindest bin ja nicht da um mich abzufüllen. Den Pluspunkt vergebe ich vor allem, weil so die Cüpli-Fragerei automatisch wegfällt. Später hab ich auch noch was gegessen vom Buffet, ich würde dafür jetzt keine Gault Millau Punkte vergeben, aber für 0.- extra ist das Preis-Leistungs-Verthältnis top.


    Kaum an der Bar kam ich sehr schnell mit einem Girl, das sich als Victoria vorstellte, ins Gespräch. Da ich ja neu war gab es viel worüber wir uns unterhalten konnten, ich war auch froh als sie mir bestätigte, dass nicht den ganzen Abend Aprés-Ski-Halligalli-Sound läuft, so wie das gerade der Fall war. Das Motto des Club ist ja nett, aber auch sehr kitschig und die ganze Zeit DJ Ötzi hätt ich sicher nicht ausgehalten. Nicht zu früh fragte Victoria dann, ob wir etwas mehr anstellen möchten. Ich vertröstete sie mit einem "später vielleicht", was sie ohne murren akzeptierte. Vorher stand nämlich noch Wellness auf dem Plan. Victoria sieht hammermässig aus, aber sie war mir auch einen Tick zu gross gewachsen. Oder haben mir ihre Schuhe vielleicht nur wieder einen Streich gespielt? Auch auf der Alp scheinen Mörder-Stilettos leider Pflicht zu sein. Kaum war Victoria weg musste ich leider im Minutentakt Girls abwimmeln, welche nicht ganz mein Typ waren. So ging ich runter zum Wellnessen.


    Der Wellnessbereich ist sehr gross, mit Dampfbad, zwei Saunen und zwei Whirlpools (mit verschidenen Temperaturen) sehr gut bestückt und alles ist von hoher Qualität und sauber. Es ist aber auch sehr ruhig da unten, was zwar gut zum relaxen ist, aber auch schnell etwas langweilig werden kann. Einen weiteren Pluspunkt gibt's für die frischen Handtücher, die aufliegen.
    Zurück an der Bar war ich dann ready für ein Abenteuer. Mir fiel ein wahnsinnig hübsches kleines Girl auf, das aus mir völlig unerklärlichen Gründen von allen anderen Typen scheinbar ignoriert wurde. Zufälligerweise kam sie bald neben mir an die Bar um etwas zu bestellen. Fast schon reflexartig sagte ich hallo und zu meiner Überrschaung war so ziemlich das erste was sie machte, dass sie mich an sich zog und mich küsste. Wow, das nenn ich mal eine Begrüssung. Logischerweise landeten wir gleich auf einer Couch, wo das Knutschen weiterging. Ihren Namen erfuhr ich dann auch noch, es war Amalia aus Bukarest und ja ich glaube die 20 von der HP sind echt. Geredet haben wir nicht so viel, was aber glaube ich auch daran lag, dass ihr Englisch (noch) nicht so gut ist. Langweilig war es mir mit ihr deswegen aber noch lange nicht. Ich war positiv überrascht, dass sie überhaupt nicht aufs Zimmer gedrängt hat. Schliesslich kam die Frage dann doch noch und ich hatte nichts einzuwenden. Als auf dem Zimmer die Hüllen fiellen musste ich kurz luftholen, denn ich musste ihrer Optik innerlich kurz eine glatte 10 von 10 auf meiner persönlichen Skala vergeben. Es ist eine Weile her, dass mir das widerfahren ist. Als es zur Sache ging mertke ich ihr dann aber ihr jugendliches Alter an. Sie hätte schon etwas lockerer sein können und v.a. ihr FO hätte ich mir etwas leidenschaftlicher gewünscht. Aber beim Küssen zeigte sie nach wie vor keine Zurückhaltung. Insgesamt war ich aber zufrieden und ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei einem weiteren Mal noch etwas auftauen könnte. Wiederholungsgefahr ist also gegeben, nur schon wegen ihrem Aussehen.


    Danach erhohlte ich mich gründlich in ein einem Whirlpool bis meine Batterien wieder aufgeladen waren. Zurück an der Bar scannte ich den Club, vertröstete noch ein zwei Dränglerinnen, und erblickte in der Mitte des Clubs eine junge Dame, die offenbar darauf wartete, angesprochen zu werden und nicht selber auf Männerfang ging. Ich lächelte sie an und schwupps stand sie schon neben mir. Sie stellte sich als Ella vor und wir verzogen uns auf eine Couch. Sie sei 23, aber ich hätt ihr auch 20 wie auf der HP vermerkt abgekauft. Wir unterhielten uns lange über allses mögliche und von Zimmerdränglerei konnte wiederum keine Rede sein. So quatschten wir weiter bis mir allmälich der Gesprächsstoff ausging. Schliesslich war ich es dann, welcher den Zimmergang einläutete. Dort durfte ich eine wunderbare Zeit mit dieser hübschen Frau verbringen. Details erspar ich mir mal, es war alles gut bis sehr gut und Wiederholungsgefahr ist gegeben.


    Danach machte ich mich vom Acker. Mein Fazit: Ein grundsätzlich sehr schöner, aber in der Bar etwas kitschiger Club, der nach einem etwas anderen Muster als z.B. das Globe funktionniert und in dem aber auch viele hübsche Girls zu finden sind. Von FKK konnte aber nicht die Rede sein, manche Girls sind ja fast schon normal angezogen. Dass Mann auch in Strassenkleidung rumlatschen kann fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Habe aber trotzdem einen positiven Eindruck und werde wohl wieder mal vorbei schauen.


    Gruss KT

    Mich als Wellnessclub Besucher würde es aber stören, wenn ich Eintritt bezahle und mir die Mädels dauernd von irgendwelchen Streetboys weggeschnappt werden.


    Das fänd ich echt auch nich so toll.


    Die Studios und den dazugehörigen Rein-Raus-Fertig-Modus habe ich eh hinter mir. Ich hab die Wellnessclubs entdeckt und nehme mir für jeden Besuch viel Zeit.


    Am besten einen separaten Eingang und Raum mit Bar, wo man sich sich auf einem Touch-Screen alle verfügbaren Globe Girls mit Bild durchblättern kann. An der Bar sagt man bescheid welche 3 Girls in die nähere Auswahl kommen, dann werden diese 2 oder 3 Girls dem Gast in der Bar präsentiert und man sucht sich davon 1 Girl aus mit der man direkt aufs Zimmer geht.


    Genau, und die Hälfte aller Girls im Globe müssen sich dann in einem Vorzimmer für solche Gäste bereithalten. Oder noch besser: ein Girl, welche gerade mit einem Gast am Champus schlürfen ist, kann von einem Billig-Gast am Touchscreen bestellt werden. Champus und anderer, zahlungskräftigerer Gast müssen stehen bleiben.


    Nein, liebe Freunde solcher Ideen. Ich kann euch ja verstehen, aber ihr müsst euch schon zwischen Club oder Studio entscheiden.

    Pocahontas / Club Palace


    "Poki" wie sie kurz gefasst lieber genannt wird ist ein sehr aufgestelltes Mädel, gemäss ihrer Aussage 25. Sie stammt aus Bulgarien, hat aber deutlich asiatische Gesichtszüge. Sie meinte, dass sie nicht wisse woher diese stammen. Ich hab mich mit ihr lange und gut auf der Couch unterhalten, intensives Fummeln inklusive. So stand dem Zimmergang nichts im Wege. Ihr Service war sehr gut, ihre ZK und FO abwechselnd feinfühlig oder intensiv. Leider kam ich nicht voll auf Touren, was aber nicht an ihr lag, sondern an der Tatasache, dass unser Zimmer sehr klein war und wir durch die Rolläden auf die darunterliegende Hauptstrasse sehen konnten. Fussgänger hätten uns glatt zusehen können. Auf die Idee, den Rolladen ganz zu schliessen kam ich in dem Moment leider nicht. Grund war das altbekannte Problem, dass mein Blut sich eher in meiner unteren Körperhälfte und nicht im Kopf befand. Ich hab mich dann einfach hingelegt und zu Ende genossen.


    Gruss KT


    Niki / Club Palace


    Niki fiel mir im Barraum positiv auf unter den sonst eher ruhigeren Girls, denn sie war quietschfidel drauf und wechselte ständig die Plätze vor und hinter der Bar. Sie hat ein sehr süsses Gesicht und ist auch ziemlich schlank (aber nicht besenstielartig), gemäss ihrer Aussage 21. Sie flirtete immer wieder etwas mit mir und zog wieder von dannen, als ob sie meinte ich solle etwas um sie kämpfen. Schliesslich setzten wir uns dann doch noch auf eine Couch, wo sie immer noch nicht stillsitzen wollte. Nicht dass ich darauf gross Wert gelegt hätte, aber eine Unterhaltung konnte so nicht entstehen. War dann aber auch egal, ich dachte mir, dass ein solches Energiebündel im Zimmer ja nur top sein kann und willigte auf ihren baldingen Wunsch nach Zimmergang ein. Und... *drumroll*... ich wurde nicht enttäuscht. Habe eine sehr schöne Session mit ihr erlebt wo es an nichts gefehlt hat.


    Gruss KT


    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi-Tombola


    Hallo Forum


    Hier also mein Bericht zu meinem durch den gewonnen Eintrittsgutschein motivierten Besuch im Palace. Den Club kann man ja bei der Einfahrt in Gisikon nicht verfehlen. Aber wahnsinnig disrekt ist der Eingang ja nicht, so quasi an der Hauptrasse gelegen (gut der Eingang selbst ist schon ein wenig abgeschirmt).


    Am Empfang konnte ich den Gutschein absolut reibungslos einlösen. Sehr schön, so hab ich mir das vorgestellt. Mir wurde wie gewohnt alles erklärt und ich war positiv überrascht, als ich erfuhr, dass ein Drink (mit Alk) inklusive sei. Die nächste willkommene Überraschung war, dass mir nach dem Check-In ein Girl zuerst den Weg zur Umkleide und nach dem Tenuewechsel auch den ganzen etwas verwinkelten Rest des Clubs zeigte.


    Der Club gefällt mir gut, der Hauptraum ist sehr schön gestaltet und auch die obere "Lounge" mit dem grossen Fernseher, welche die Action auf der Tanzbühne zeigt, hat mir sehr gut gefallen. Abstriche gibt's wie in anderen Berichten schon erwähnt bei der Umkleide und dem Sauna/Dampfbadbereich. In der Umkleide wären ein paar Ablagen mehr nötig und Sauna/Dampfbad sind abseits aller Action und sehr klein. An der oft kritisierten Toilette stand übrigens gross DEFEKT auf der Türe drauf. Vielleicht ja ein Indiz dass eine Renovation bevorsteht? Ersatz dafür war im ersten Stock zu finden. Im Aussenbereich war ich leider nicht, da das Wetter das nicht zulies.


    An der Bar gönnte ich mir dann den erwähnten Gratisdrink und beobachtete das Treiben. Viel los war leider nicht an dem Tag. Mir fiel auf, dass man die Klingel im ganzen Barbereich hört (da der Empfang nicht immer besetzt ist) und man so über jeden Neuankömmling informiert wurde und ihn beim Gang in die Garerobe begutachten konnte. Das fand ich dann doch etwas gewöhnungsbedürftig, muss ja bei mir auch so gewesen sein.


    Ich hatte natürlich auch bald ein, zwei Flirts, doch ich hatte an dem Tag viel Zeit und wollte nichts überstürzen. Interssanterweise hatte die Info, dass ich per Gutschein da war bald die Runde im Club gemacht. Ich hoffe das hat kein Girl dazu veranlasst, mich aus Angst vor einem Negativ-Bericht zu meiden.


    Kennengelert habe ich natürlich auch noch ein paar Girls, nämlich die Pocahontas und die Niki. Einzelberichte siehe ebenda. Später am Abend hatte es dann leider immer mehr Gäste als Girls in der Bar und ich blieb alleine. Ein oder zwei bestimmte Girls hätte ich gerne noch angesprochen, doch leider wurden beide nicht mehr frei.


    Beim Check-Out gab's von der Cheffin noch eine sehr ausführliche Qualitätskontrolle wie denn alles war. So soll das natürlich sein, aber vielleicht war es bei mir als Gutscheinler noch etwas ausführlicher als sonst. Wiederholungsfaktor ist gegeben, ist aber nicht so gross da der Club für mich doch eher etwas im Abseits liegt. Ein motivierender Tagesplan könnte mich aber durchaus wieder einmal anlocken. Der müsste dann aber auch stimmen. Gemäss Aussage eines Girls waren an dem Tag 14 Girls anwesend, der Tagesplan listete aber 18.


    An dieser Stelle noch einmal ein ganz grosses Dankeschön an den Club Palace und das 6profi-Forum für den gewonnenen Gutschein!


    Gruss KT

    Hallo Forum


    Wie ihr sicher mitgekriegt habt hat der Bundesrat heute die Ventilklausel aktiviert:
    NZZ Online - Schweiz droht Konflikt mit EU wegen Ventilklausel


    Gemäss obigem Artikel heisst das konkret: Für BürgerInnen aus den Ländern Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Estland, Litauen und Lettland, welche in der Schweiz mit einer Aufenthaltsbewilligung B einer Arbeit nachgehen, wird per 1. Mai 2012 die Zahl der Bewilligungen auf rund 2000 kontingentiert. Nicht erfüllt sind die Voraussetzungen für die Kurzaufenthalter.


    Blickt da jemand von euch durch was das nun für die eine oder andere Dame, die wir vielleicht kennen und schätzen gelernt haben, bedeutet? Werden wir solange die Klausel in Kraft ist (2 Jahre) weniger Girls aus diesen Ländern antreffen?


    Oder sind eh die meisten Girls aus diesen Ländern mit einer L Bewilligung (Kurzaufenthalter) hier und das Ganze hat auf sie keine grossen Auswirkungen?


    Gruss KT


    PS: Ich glaub ich habe meine Frage mit meinen eben beim Schreiben getätigten Recherchen zu B und L Bewilligungen schon selber geklärt, nämlich dass es wohl keinen grossen Einfluss haben wird. Ich poste das jetzt aber trotzdem mal. Vielleicht findet's ja jemand interessant.

    Hallo seehecht


    Einheitsschuhgrösse ist Quatsch.


    Ok, den lass ich gelten. Es waren einfach keine Grössen angeschrieben und ich habe nicht viele Latschen durchgecheckt.


    Die Spinte sind zwar nur halb so hoch wie im Globe, aber eine Stange und Bügel hatte es in den Spinten bisher immer drin.


    Stange und Bügel haben bei meinem ersten Spint wirklich gefehlt. Und ja, das Preisleistungsverhältnis ist sicher nicht schlecht. Das ist es wie du sagst im Globe ja auch, meiner Meinung nach auch im History. Ist ja das Verhältnis Preis/Leistung.


    Gruss KT
    :schweiz:

    Hi


    Auch ich hatte letztens in Freiburg i.B. zu tun und landete am späteren Nachmittag zum ersten Mal im Palast. Es war das erste Mal in einem deutschen Etablissement überaupt für mich.
    Der Club ist wirklich top gestaltet. Nur leider liegt der Teufel im Detail. Einen Bademantel am Empfgang gab's nicht, mein erster Spint hatte werder Kleiderbügel noch Stange (musste nach einem neuen Schlüssel fragen) und die Schlappen sind in Einheitsgrösse.
    Der Clubbereich ist sehr klein, fand ich. Rückzugsmöglichkeiten gibt es keine. Und wie von stilleto beschrieben ist die Audioberieselung fragwürdig. Alle halbe Stunde wird man per Radio über das neueste aus "Mord- und Totschlagland" auf Trab gehalten. Und im Kino läuft übrigens Sat1 (hä?!). Die Girls lagen meist gelangweilt auf der Sofalandschaft rum und eine Tanzbühne fehlt auch (mithilfe welcher die Girls ja wenigstens etwas Aufmerskamkeit auf sich ziehen könnten).
    Der Wellnessbereich ist wiederum sehr gut gestaltet. Der Pool war aber zu kühl und im Hamam roch es ziemlich nach Kanalisation. Die Sauna kam aber sehr gut weg.
    Ein Erlebnis hatte ich an dem Abend mit der meiner Meinung optisch reizvollsten Dame des Ladens an dem Abend. Die Unterhaltung mit ihr war sehr angenhem und das darauf folgende Zimmer war sehr schön und grosszügig. Ihr Service war alles in allem ganz ok, nur leider lag Küssen nicht drin. Grund: ich hätte vorher Bier getrunken. Ja ich gebe zu das habe ich, eines um genau zu sein (immerhin war es kein Heineken). Ich verzichte auf einen Einzelbericht in ihrem Thread.
    Später diesen Abend wurde der Club sehr voll und es waren keine Girls mehr zu sehen, ausser im Kino am Champagnertrinken mit irgendwelchen Franzosen. Der Clubraum war gefüllt mit Dreibeinern die irritiert um sich schauten. Für mich war das das Signal zum Abflug. Am Eingang wartete schon die nächste grosse Gruppe auf Einlass. Viel Glück wünschte ich denen.


    Fazit: Der Club ist sehr schön gestaltet, kann aber im Allgemeinen nie und nimmer mit dem Schweizer-Imperiums-Standard mithalten. In der Schweiz ist halt alles etwas besser. Wiederholungsgefahr ist nicht vorhanden. Das Highligt des Tages war übrigens das Brettern auf der deutschen Autobahn ohne Speedlimit.


    Gruss KT


    PS: Die Auswahl am Buffet war zwar klein, aber dafür schmeckte das Gebotene (und Inklusive) umso besser. Insofern wäre das ein Punkt, den man ins Stammlande importieren könnte.

    Hallo


    Ohne weitere Umschweife möchte ich diesen Thread über Amy eröffnen.
    Ich sass also letztens an der Bar im History und schaute so dem Treiben im Club zu. Das eine oder andere Girl sagte mir ja doch schon sehr zu, doch ich wurde irgendwie nicht ganz schlüssig. Ich kriegte dann ohne Initiative meinerseits Gesellschaft an der Bar, sie stellte sich als Amy aus Rumänien vor (24, ca. 160). Sie schien mir ein sehr aufgewecktes und intelligentes Mädel zu sein. Bald erfuhren wir, dass wir beide das Globe auch ziemlich gut kennen, nur leider müsse sie nach ihrer Weihnachtspause noch etwas Zeit im Fitnesstudio verbringen, bevor sie wieder im Globe anzutreffen sein werde. Ich fand das schon ziemlich hart, wenn auch irgendwie verständlich, da doch die eine oder ander deutliche Kurve an ihr zu erkennen war. Übertrieben war allerdings nichts an ihr, höchstens handgreiflich halt.
    Wir unterhielten uns noch länger über dies und das und auch darüber, dass sie ich eigentlich noch ein wenig im Suchmodus sei. Sie nahm das gelassen hin und sah keinen Grund deswegen gleich von dannen zu ziehen. Ich fand das sehr sympathisch. Wir quatschten also locker weiter und ich bekam das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns ziemlich cool war und sich das doch bei einem Zimmergang nur positiv auswirken könnte. Schliesslich setzte sie zum Angriff über und vernaschte mich fast noch auf dem Barhocker. Da ging das eine oder andere beobachtende Auge ziemlich weit auf, lach!
    Ok, ich konnte also nicht länger widerstehen und bald darauf landeten wir im Zimmer. Was dort folgte war einfach nur animalisch, flutschifrei, unvergesslich. Zum Abschluss ritt sie mich gekonnt in den Sonnenuntergang und ich konnte spüren, wie sie selber über mein Skrotum tropfte. Scheinbar war sie von meiner Wenigkeit auch nicht ganz unangetan.


    Wow!


    Gruss KT


    Vielen Dank. Werde mich das nächste Mal erkundigen. Die Show klingt ja heiss...lach


    Grüsse


    Robby


    Hallo


    Habe solche Shows im Globe auch schon mehrmals erlebt. Das erste Mal als ich eine gesehen habe war schon speziell. Am Anfang war ich ein wenig schockiert, aber dann kam ich mir fast vor wie im Film Eyes Wide Shut, nur in Super-Full-HD, das Bild war nämlich gleich im doppelten Sinne "schärfer". Und die berauschende Vorstellung, dass ich ja tatsächlich mit den Girls sogar nachher noch zur Sache kommen könnte wenn ich denn möchte, ja die kann kein Film bieten.


    Gerne würde ich meinen Kumpels in der Beiz davon erzählen, die würden Augen machen! Aber das liegt halt irgendwie nicht drin, lol!


    Gruss KT

    Hi


    Für meinen ersten History-Besuch habe ich mir fest vorgenommen, die auf der HP sehr vielversprechende Bianca anzusprechen. Im Club dann stockte mir etwas der Atem. Selbst nach einigen Globe-Besuchen kann ich also noch überrascht werden, was die Evaskostüm-Optik bestimmter Girls angeht, interessant. Dabei stehe ich noch nicht mal so auf Kurzhaarfrisuren.


    Mit pochender Pumpe riss ich mich zusammen und sprach sie an. Schnell landeten wir auf einer Couch und dort stellte ich erfreut fest, dass Bianca eine aufgestellte, sympathische junge Frau ist, mit der man sich sehr gut (auf Englisch) unterhalten kann. Von Arroganz, die man bei ihrer Optik hätte erwarten können, war da nichts zu spüren. Ich genoss es wahrlich, wie sie sich an mich gekuschelt hat und ab und zu an meinem Ohrläppchen knabberte. Irgendwann forderte sie mich auf, sie etwas mehr zu begrabschen. Aber hallo! das lass ich mir nicht zweimal sagen. Wir begannen auch, uns zu küssen, was sie zwar nicht sonderlich tief aber sehr sinnlich macht.


    Dem Zimmergang stand also nichts mehr im Wege. Was dort folgte war rein technsich gesehen "nur" oberer Durchschnitt, also wohverstanden bezogen auf die hohen Standards der Globe-Kette. Aber meine Fresse wenn deine Traumfrau nackt vor dir liegt, was willst du dann noch mehr. Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn ich ihr einfach nur hätte zusehen können wie sie etwas an sich rumspielt. Optisch landet sie locker in den Top-Drei meiner Erfahrungen, wenn nicht sogar Top-Zwei, oder vielleicht sogar... Zum Glück lag aber einiges mehr drin als nur gucken, sind ja nicht in einem Strip-Club, hehe! Und wenn ich mich hätte beherrschen können, hätte ich sicher verlängert.


    Der Club liegt etwas ungünstig für mich Grossstädter, aber ich überlege mir bereits, nur wegen Bianca wieder hinzufahren. Das heisst doch mal was.


    Gruss KT

    Hi


    Hatte am Freitag in Basel zu tun und da konnte ich nicht anders als mir am Abend mal das anzuschauen, wovon ich schon so viel gelesen hatte. Naja die Anfahrt hat mir ziemlich Mühe bereitet, denn ich hatte den Club schon gesichtet, aber mit Links abbiegen war da nirgendwo was. Also angehalten und und mich mithilfe meines gescheiten Telefons schlau gemacht. Aha da hat's ne versteckte Unterführung. So hab ich dann mein Ziel doch noch gefunden. Sieht ja ziemlich auffällig aus von aussen.
    Der Empfang war wie aus dem Globe gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wird einem gut erklärt und das wichtigste wird noch kurz gezeigt. Empfang, Umkleide und Dusche sehen ja schon mal ganz ordentlich aus, der Club ist ja ziemlich neu.
    Kurz darauf also rein ins Getümmel, doch nanu, von Getümmel kann nicht die Rede sein. Jedenfalls nicht wie ich's vom Globe her kenne. Gerade mal zwei, drei andere Eisbären konnte ich erspähen, aber es war doch Freitag Abend. Der Club machte aber rein von der Aufmache und der Ausstattung einen sehr guten Eindruck. Hab mich dann an die Bar gesetzt und etwas zu trinken bestellt. Naturgemäss hat es nicht lange gedauert bis ich Gesellschaft hatte. Sie stellte sich als Joana vor und ich hab mich als Neuling geoutet. Das gab dann schon mal Gesprächsstoff für etwa eine halbe Stunde. Ich wollte sie ein paar mal Unterbrechen und ihr klarmachen, dass das mit uns und Zimmer nichts werden würde, da sie nicht ganz mein Typ ist, v.a. wegen den getunten Brüsten. Aber ihr Gesicht hat mir schon sehr zugesagt und die Unterhaltung mit ihr lief so locker, dass ich mich schlussendlich auf einen Viertelstünder mit ihr einliess. Bereut habe ich das dann gar nicht. Es war zwar kurz, aber sie zeigte grosse Klasse. Vor allem die sehr tiefen ZK haben es mir angetan.
    Danach hab ich mich dann etwas in den Wellnessbereich zurückgezogen. Der ist wie der ganze Club auch top eingerichtet. Ich finde es nur etwas schade, dass dieser völlig getrennt vom eigentlichen Club ist. Zurück im Clubraum hab ich mir dann vorgenommen, eine meiner Tagesplanfavoritinnen anzusprechen. V.a. die Fotos von Bianca und Sonja hatten es mir angetan. Nur die Originale sahen so viel besser aus als schon auf den Fotos, mir hat's fast etwas den Atem verschlagen, die zwei Girls sind ja Optikgranaten sondergleichen. Ich musste mich ziemlich zusammenreissen und ich hab's dann doch noch geschaft, Bianca anzusprechen. Bericht siehe in ihrem Thread.
    Nach diesem Erlebnis war es dann schon ziemlich spät, gerne hätte ich noch Sonja kennengelernt, aber die war leider nicht mehr zugegen. So trat ich zufrieden die Heimreise an.


    Fazit: Gerne wieder sollte ich wieder mal in der Region sein. Aber ich wünsche mir, dass dann etwas mehr los ist. Ist ja auch für die Girls nicht gut, wenn fast keine Kunden da sind.


    Gruss KT

    Nadja / Club Globe


    Hi felice62


    Danke für deinen Bericht. Hab schon mehrmals mit ihr geliebäugelt, sie sieht ja sehr süss und verschmitzt aus. Sie hat mir auch schon zugeblinzelt. Ich hab's noch nie mir ihr gewagt, aber eigentlich immer nur weil es schon etwas spät und ich schon zu platt war. Das wird sich wohl bald ändern.


    Ach ja, Fotos gibt's ja auch schon von ihr.


    Gruss KT


    Also bei mir war Nico halb Rumänin und halb Spanierin, aber auch 24 und nicht 25. Sind ja aber nur unwichtige Details.
    Viel wichtiger ist, dass sie ein Naturtalent ist. Sie kombiniert tatsächlich südländisches Temprament mit typisch karpatischen eher körperlich orientierten Talenten, lach!
    Ihr Body ist perfekt wie man unschwer erkennen kann. Ihr Gesicht ist etwas speziell, aber ich find sie super süss. Sie ist tatsächlich sehr geschäftstüchtig. Aber ich hab sie, nachdem sie mich angesprochen und sogleich in Wallung gebracht hat, doch noch zu einem Tratsch auf der Couch überreden können. Sie ist sehr anschmiegsam und ich finde man kann sich tiptop mit ihr auf Englisch unterhalten. Bald gings aufs Zimmer und dort folgte eine wirklich heisse halbe Stunde. Sie feuert einen geradezu an! ZK und FO sind deutlich über Durschschnitt. Und da sie nie Flutschi verwendet ging ich immer gerne mal wieder selber auf Tauchstation.


    Wiederholung ist schon passiert!


    Gruss KT

    Was soll man da noch sagen. Super Body, super Gesicht, super symphatisch, super Service. Einfach eine zum Verlieben. Ich war jetzt schon mehrmals mit ihr auf dem Zimmer und war noch nie enttäuscht, zwischen uns stimmt die Chemie einfach. Wir können uns auch sehr gut über dies und das unterhalten und ich muss aufpassen, dass sich nicht irgendwelche Naivitäten in meinem Kopf breit machen. Aber ein klein wenig träumen darf man ja ab und zu mal.
    Für mich eine klare Sache: Morena ist eine der Topshots im Globe! Aber einen Happen essen sollte sie mal wieder :smile:.


    Gruss KT

    Delia / Club Globe


    Na dann mach ich mal den Anfang über Delia. Letzte Woche habe ich Delia im Club angesprochen. Ich glaube selber geht sie (noch) nicht auf die Jagd. Ich habe mich auf Anhieb sehr gut mit ihr verstanden. Sie stammt aus - Achtung Überraschung - Rumänien, ist 24, knapp 170cm gross und noch nicht lange hier. Mann kann sich mit ihr problemlos auf Englisch unterhalten. Wie man auf den Fotos sieht ist sie ein sehr heisser Feger und nur schon aufgrund ihres Gesichts könnte ich mich in sie verlieben.
    Nach einer schönen Plauderrunde über Gott und die Welt ging's dann also nach oben. Auf Details gehe ich ja nicht gerne ein, nur soviel: Berührungsängste kennt die Kleine nicht, sie geht voll ran an den Speck und ist sehr kuschelig drauf. Ihre ZK sind der Hammer. Sie hat offenbar Erfahrung von woanders her. Ich habe die Zeit mit ihr in vollen Zügen genossen und ich glaube sie hatte auch ihren Spass.
    Am Schluss bat sie mich, da sie ja neu sei, mit ihr an den Empfang zu kommen um meine Zufriedenheit zu bestätigen. Den Gefallen tat ihr ich natürlich gerne.


    Wiederholung garantiert!


    Gruss KT


    Absätze sind seit eh und jeh ein Sinmbild für Erotik, das steht wohl außer Frage :) :lachen:


    Hey Pascha7676


    Ich glaube du meinst High-Heels im Allgemeinen. Die durch High-Heels etwas verkrampfte gestreckte Körperhaltung betont Brust und Hintern, auch den Hüftschwung. Frauen können damit also biologisch gesehen Paarungsbereitschaft signalisieren. Solange sie dadurch nicht zu Giraffen werden kann ich mit normalen High-Heels gut leben, auch wenn ich doch mehr auf kleine Frauen stehe. Ausserdem ist es so, dass barfuss gehende Frauen grundsäztlich jugendlicher auf mich wirken.


    In dieser Diskussion geht's aber nach Mercury um die "Mörder-Stilettos" mit 5-10cm extra Absatz vorne und hinten. Damit kann ich auch gar nichts anfangen. Die Girls werden dadurch viel zu gross für mich und meine Instinkte werden verwirrt. Viele können auch nicht gut und sicher laufen damit. Einmal ist mir sogar eine direkt vor mir von den Teilen runtergestürzt und unsanft auf den Boden gekracht. Ich war ziemlich schockiert.


    Ich glaube die Mörder-Stilettos sind in die gleiche Kategorie von Klischee-Fetischen einzuordnen wie :bigtitts:. Viele glauben, dass alle Männer das mögen, ist aber nicht so. Ich bin ein Beispiel dafür. Und Silikon ist sowieso ein No-Go bei mir.


    Gruss KT


    PS: Was ich noch interessant finde, ist dass Schuhe mit Absätzen ursprünglich wahrscheinlich nur von Männern getragen wurden (die genaue historische Sachlage ist etwas unklar). Nämlich damit Mann beim Reiten nicht von den Steigbügeln abrutscht.