Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi


    Abermals trete ich in die Fussstapfen des Don, wie ich sehe. Nur diesmal liefere ich den ersten Bericht.


    Ich habe Angie vor ein paar Tagen kennengelernt. Sie ist 24 und stammt aus Ungarn, ist aber in Deutschland ansässig und spricht dem entsprechend sehr gut Deutsch. Tatsächlich hab ich zuerst geglaubt sie sei Deutsche. Nach einer Weile habe ich ihren Akzent dann doch noch rausgehört. Mit ca. 170cm gehört sie schon nicht mehr zu den gaaanz kleinen Schönheiten, welche sonst eigentlich meine Topfavoriten sind. Aber ihr makelloser Körper und ihr super süsses Gesicht mit neckischen, nur aus näherer Distanz erkennbaren Sommersprossen liessen mich das vergessen. Ich habe mich kurz und gut mit ihr Unterhalten, leider kam schon sehr bald die Frage nach dem Zimmer. Ich hätte gerne noch ein Weilchen mit ihr gequatscht, aber Blut war da bereits Mangelware in meinem Kopf. Ich hielt sie also nicht mehr länger hin. Schliesslich wollte sie arbeiten und das ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes. Mit einem mulmigen Bauchgefühl gewährte ich ihr also den etwas verfrühten Zimmergang. Doch lest bitte weiter.


    Kommen wir ohne weitere Umschweife zum Grund meines Berichts: Die süsse Angie ist echt mehr als normalscharf. Ich war ziemlich überrascht zu merken, wie schnell dieses Girl wiederhohlte Male zum Höhepunkt kam. Gespielt war daran nichts, denn Flutschi war nicht mit im Spiel. Bei anderen Girls flutscht es nicht so, wenn sie schon eine halbe Tube verschmiert haben. So wurde die Session zur Sensation und ich musste mich wirklich beherrschen. Auf meine abschliessende Frage, ob das bei ihr immer so einfach sei meinte sie, dass das reine Kopfsache sei - und mit mir habe es einfach gestimmt, auch die "Grösse". Egoboost!!! sag ich da nur.


    Fazit: Das gibt 100%ig eine Wiederholung. Ich hoffe sie kommt bald wieder.


    Gruss KT

    Ich hab jetzt ein bisschen mit mir gekämpft, ob ich diesen Eintrag posten soll, oder nicht


    Hallo Fabio69


    Du beschreibst doch eine ganz passable Leisung der kleinen Holden, finde ich. Sie hat sich offenbar jedenfalls Mühe gegeben und das ist doch was am meisten zählt.
    Hast du sie gefragt wie alt sie ist? Hab ich leider verpasst. Ich denke mehr als 20 Lenze hat sie nicht im Kerbholz und in dem Alter ist halt noch nicht jede schon ein Topshot. Einzig etwas mehr Geduld vor dem Zimmergang hätte sie auch bei mir zeigen können. Ich hab sie letzte Woche übrigens auch wieder im Club gesehen und hätte sie sicher angesprochen, wäre ich nicht von einer anderen Schönheit derart abgelenkt gewesen. Wer das war und wie es auf dem Zimmer mit ihr war bleibt wohl unter uns zwei, denn noch mehr positive Berichte in diesem Forum hat diejenige gar nicht nötig! :smile:


    Danke jedenfalls für deinen Bericht.


    Gruss KT

    Hallo


    Auch ich habe Danaya kürzlich kennengelernt. Sie sieht ja schon sehr gut aus und hat auch überzeugende handfeste Vorzüge, ist aber ein Mü üppiger als es eigentlich sonst meine Präferenz ist. Da sie ein Vollprofi ist, hat sie mich an der Bar trotzdem schnell um ihren Finger gewickelt gehabt. Auf der Couch verblieben wir nicht wirklich lange, nicht zuletzt weil sie bald nach dem Zimmer gefragt hat. Mir war's aber auch recht, da sie mich schon rattenscharf gemacht hatte.
    Die anschliessende halbe Stunde auf dem Zimmer war Power-Sex vom Feinsten. Ihre Qualitäten wurden hier ja schon ausführlich diskutiert. Danach fing aber leider das Gedränge an, ob ich nicht noch verlängern möchte, und das ziemlich hartnäckig. Da ich aber nach so einer halben Stunde schon gerne etwas Ruhe habe blieb ich standhaft (oder heisst das in dem Fall schlaffhaft?) und lehnte sehr höflich ab. Sie hat's dann akzeptiert und wir verliessen zufrieden das Zimmer.
    Für diejenigen unter euch für welche Danaya optisch in der obersten Liga spielt und nicht auf Blümchensex stehen ist sie absolut zu empfehlen. Da das aber bei mir nicht so ganz der Fall ist und ich das Gedränge nach Verlängerung etwas unangenehm fand, werde ich wohl wenn ich das nächste Mal in ihren Radar gerate etwas schwieriger rumzukriegen sein.


    Live long and prosper!


    KT

    ist das ev. die Sina aus D, die zuletzt im FKK BS war, davor wohl u.a. im Sex-Park ?


    (als ich sie letzte Woche in BS sah war sie )


    Da hab ich leider keine Ahnung. Ich war weder jemals im BS noch im Sex-Park. Und die Fotos sind etwas gar generisch. Überhaupt: Wieviele Girls benutzen den selben Namen in verschiedenen Clubs (oder besser geasgt Club-Ketten)?

    Sina / Club Globe


    Neulich ist mir im Globe eine wahnsinnig süsse kleine Blondine aufgefallen. Es war recht schwer an sie ran zu kommen, ist aber auch kein Wunder bei der Optik. Jedenfalls hat's dann doch geklappt und sie hat sich als Sina vorgestellt. Fotos gibt es leider noch keine, da sie erst seit ein paar Tagen im Globe ist. Sie stammt aus Hamburg und spricht daher besser Deutsch als ich. Wir haben uns ziemlich lange und gut unterhalten bis ich irgendwann ihren superknackigen Brüstchen nicht mehr widerstehen konnte.
    Auf dem Zimmer ist sie selber ziemlich abgegangen und hatte offensichtlich auch ihren Spass. Ich war fast etwas überrascht, aber so gefällt mir das am besten.
    Ich werde sie sicher wieder besuchen, hoffentlich bleibt sie noch eine Weile. Ich glaube sie hat gesagt, dass es bald Fotos geben soll. Bitte ja!


    Gruss KT



    Ach jetzt wollt ich derjenige sein der hier die Fotos hinzufügt, aber da ist mir schon jemand zuvorgekomen. Unterdessen war ich nun auch schon ein zweites und drittes Mal im Globe, macht ja richtig süchtig :smile:.
    U.a. hab ich auch Daria kennengelernt und wenn ich so deine Berichte lese, Don Phallo, so scheint mir als hätten wir so ziemlich den selben Geschmack :super:.
    Daria sieht sensationell aus, sie erinnerte mich ein wenig an Eva Mendez, nur viel jünger - und ohne von ihren Augen ablenkenden Schönheitsfleck. Sie hat einen deutlichen orientalischen Einschlag, den ich wahnsinnig sexy finde. Da kam ich mir doch glatt ein wenig vor wie der Sidi Abdel Assar oder Aladdin. Als sie mir gesagt hat, dass sie ursprünglich aus dem Iran stammt wurde ich gleich noch schärfer, so verboten unser Spiel dort ja ist. Einziges Manko, und das ist jetzt jammern auf seeeehr hohem Niveau: Akzent hat sie leider keinen, da im grossen nördlichen Kanton aufgewachsen.
    Bald einmal landeten wir auf dem Zimmer und es war eine mega scharfe halbe Stunde. Von ihren super straffen Tittchen konnte ich einfach nicht genug kriegen, wie alt sie wohl ist?


    Gerne wieder.


    Gruss KT

    Hi


    War bei meinem Erst-FKK-Club-Besuch bei ihr (Bericht hier). Sie siehts einfach absolut hammermässig aus und spricht perfekt Deutsch, da aus Österreich. Ihr Deutsch ist so perfekt, ich hab glatt den österreichischen Akzent, den ich so mag, ein Bisschen vermisst. Sie ist super symphatisch, jedenfalls haben wir uns gut verstanden und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht. Nach einem lokeren Gespräch auf der Couch gings ins Zimmer. Dort gab es nichts zu meckern. Es war einfach nur heiss mit ihrem Playmate-Body (den man auf ihrem Foto leider gar nicht zu sehen bekommt). Kann ich nur empfehlen!


    Gruss KT

    Hi


    Motiviert durch die vielen positiven Berichte hier war klar, dass ich früher oder später auch einmal im Globe landen werde. Letztens war es also so weit. Nach einer langen Phase des Mut sammelns fand endlich mein Aufstieg in die Königsliga und gleichzeitig mein erster Besuch in einem FKK-Club statt. Mit dem dritten Anlauf habe ich dann sogar auch einen Parkplatz gefunden. Ist das immer so schwierig? Gut, es war halt Weihnachtsferienzeit.


    Also raus aus dem Auto und Richtung Eingang. Mit Schwung wollte ich die Türe aufstemmen doch was ist da los? Die klemmt ja! Dann ertönte ein Summen und offen war das Tor, da war ich dann auch bereits als Neuling geoutet. Trotzdem fragte der nette Herr am Empfang ob ich das erste mal hier sei. Stolz antwortete ich mit "Ja"! Er erklärte mir wie alles abläuft, was ich aber ja dank dem Forum schon alles wusste, und eine Dame wurde gerufen um mir den Club zu zeigen. Offensichtlich war sie kein WG sondern jemand vom Club, da normal bekleidet. Sehr charmant zeigte sie mir die wichtigsten Einrichtungen und auch ein Hinweis auf die berüchtigte Stufe fehlte nicht. Also ab zu den Kästchen und in die Umkleide, unter die Dusche und danach Latschen, Tuch und Bademantel montiert. Da fiel mir etwas auf: die anderen Eisbären erkannte ich ja als solche, aber ich sah eher aus wie Captain Blaubär...


    Ich stürzte mich also rein ins Getümmel, machte einen kurzen Rundgang, ergatterte mir einen Platz an der Bar und bestellte etwas zu trinken. Ich schaute mich um und sah sehr viele Eisbären, ein paar andere Blaubären und natürlich auch die ein oder andere Schönheit. Nun begriff ich: blau gleich "neu hier". Muss ich so gekennzeichnet sein dachte ich, was bringt das dem Club? Schliesslich war es mir dann aber egal. Mir fiel auf, dass ich mir den Club aufgrund der Bilder auf der Homepage viel grösser vorgestellt habe, als er nun wirklich ist. Ich folgere daraus, dass die anderen FKK Clubs noch kleiner sind als das Globe, denn das Globe soll ja der grösste sein, korrekt?


    Gemäss Tagesplan sollten 45 Girls anwesend sein, doch wo waren die bloss alle? Ich zählte pro Augenschein maximal 5 bis 7 oder so. Klar, einige sind beschäftigt oder unter der Dusche, aber ich glaube nicht, dass es an die 30 Spass-Zimmer gibt in dem Club. Gibt es vielleicht eine Art Rückzugsbereich nur für die Girls? An der Stelle möchte ich anmerken, dass meiner Meinung nach die Fotos auf den Homepage vielen Girls keinen grossen Gefallen tun. Ich habe mich aufgrund dieser Fotos auf ein Durschnittsalter der Girls von knapp 30 eingestellt, ich dachte mir die machen dann halt mit ihrer Erfahrung einen eventuellen Mangel an Knackigkeit wett. Vor Ort wurde ich aber aufs positivste eines Besseren belehrt, Herrje! Apropos Alter: Erstaundlich niedrig fand ich auch das Durchschnittsalter der Eis- und Blaubären. Ich dachte schon, dass ich da eher unten reinhaue, aber dem war gar nicht so.


    Nach weiteren Rundgängen, zwei Wellness Gängen und ein paar interessanten, wenn auch beim allerersten Anblick überraschenden Beobachtungen fand ich, dass ich nun weiss was wo ist und wie das läuft hier. Nur ein paar Ecken wie sie auf der Homepage erscheinen fand ich nicht, allen vor an die "Lounge". Hat die dem Restaurant Platz machen müssen? Die Schönheit auf dem Bild fand ich an dem Abend auch nicht, weiss jemand wie sie heisst? Scheint einen stark tätowierten linken Arm zu haben.


    Irgendwann merkte ich, dass nach Bar, Rundgängen und Wellness bereits über zwei Stunden rum waren und ich noch nie von einem Girl angesprochen wurde. Ok, also aufdringlich sind die WGs also hier nicht unbedingt. Seisdrum, ist mir auch recht so. Vielleicht waren aber auch einfach zu viele Bären da. Nur hiess das jetzt, dass ich selber aktiv werden musste, wollte ja auch mal etwas Spass haben. Schnell habe ich gemerkt, dass was in einer normalen Disco oder Bar sehr schwierig ist, hier naheliegenderweise sehr viel unkomplizierter abläuft. Anlächeln, freundlich begrüssen, ein paar Worte wechseln und schon ist der Ball im Rollen.


    So geschehen mit einem einfach bildhübschen jungen Girl namens Lena, die zu meiner Überraschung aus dem schönen östlich gelegenen Schnitzel-Land stammte. Das Foto von ihr auf der Homepage ist leider nicht sehr aussagekräftig. Nach kurzer Zeit verzogen wir uns auf eine Couch und plauderten ziemlich lange über dies und jenes. Einer halben Stunde im Zimmer stand nichts im Wege und die war dann auch wunderschön. Ein würdiges erstes FKK-Club-Mal.


    Nach einer Dusche ging ich wieder an die Bar und schaute mir ein paar Stangen-Shows an. Naja da hab ich schon besseres gesehen, aber unterhaltsam wars trotzdem und nach einer Weile signalisierte mein Hormonspiegel auch wieder Suchmodus. Ich konnte mich erinnern, dass kurz nach meiner Ankunft ein Girl meine(n) Zeiger mehr als alle anderen, die ich an dem Abend gesehen habe, zum Ausschlagen gebracht hat. Bald darauf erspähte ich sie dann auch wieder und blies, nach kurzem Luftholen, zum Angriff. Sie stellte sich als Kyra vor und sapperlot! sieht die aus. Ich bin selber nicht der grösste, daher steh auf klein - und schlank - und so war ich einfach nur hellbegeistert. Auch bei ihr hätte ich später nie die entsprechenden Fotos auf der Homepage gefunden, wären da keine Namen. Nach einem diesmal deutlich kürzeren Gespräch auf einer Couch verzogen wir uns auf ein Zimmer und was dort folgte sollte der Optik in gar nichts nachstehen.


    Danach war ich platt und zog happy von dannen. In Erinnerung bleibt mir so was wie ein herrlicher feuchter Traum in Überlänge, ausser dass darin für einen Traum etwas zu viele Dreibeiner vorkamen. Komm ich wieder? Oh ja! Und seis nur wegen Kyra.

    Also ich rasier mich regelmässig, im minimum alle zwei Wochen :smile:. Der Aufwand ist nicht grösser als im Gesicht. Ab und zu kommen auch noch die Achseln dran. Mir ist einfach wohler, wenn ich nicht wie ein Affe aussehe. Die Girls schätzen das meiner Meinung nach genau so, wie ich es bei ihnen schätze. Behaart geht gar nicht bei mir. Ich finds schon in der Umkleide/Dusche nach dem Sport eklig die ganzen Urwälder zu sehen, und mich hat dort auch noch nie einer komisch angehauen wieso ich das denn mache.
    Worauf ich noch acht gebe: Vor einem "Besuch" plane ich genug Zeit ein (min. 12h) damit evtl. kleine Verletzungen ausheilen können (die kanns nämlich genau wie im Gesicht auch da unten geben, spür ich aber meistens nicht einmal) und dann später nicht noch etwa Blut mit im Spiel ist.

    Heute gelesen auf der HP:


    "Perla, 18j.
    Bildhübscher Teenager aus USA!!!
    Ein ganz junges, supergeiles Teeny-Schätzchen mit langen, blonden..." und dann das übliche Bla.


    Ist ja ganz was neues! Ich glaub die Staaten sind wirklich langsam auf dem Abstieg, lach! :smile:
    (nicht so ernst nehmen, mir ist schon klar, dass es auch viele Schweizer WGs gibt ;-)


    Auf den HPs dieser Kette tut sich seit Langem mal was, dieser Club will sogar renoviert haben. Vielleicht schaffts die Kette ja ihr in letzter Zeit doch heruntergekommenes Image wieder aufzupolieren. Ich bin jedenfalls gespannt! Wenn jetzt die Preise noch dem Züri-Standard angepasst werden, ja dann...

    Hallo zäme


    Folgendes frage ich mich schon seit Jahren:


    Gibt es in Zürich oder überhaupt in der Schweiz eigentliche keine Strip Clubs nach amerikanischem Vorbild?
    Will heissen: Es wird nur gestrippt und maximal gibt es einen private Lapdance. Noch deutlicher: Es gibt kein Franz. und kein Sex. Topless oder full nude und mit oder ohne Betatschen ist mir da sogar noch egal.


    Warum frag ich das mag sich mancher von euch fragen. Nun ja, ich war schon oft in den USA und kann es jeweils kaum erwarten einen Strip Club zu besuchen. Interessanterweise sind Strip Clubs in den sonst so puritanischen Staaten eine gesellschaftlich akzeptierte Unterhaltungsform. Da kann man ohne gleich schräg angesehen zu werden davon erzählen oder einfach so im Ausgang auch mit nur flüchtig Bekannten hingehen, ja sogar Frauen kommen da mit. Ausserdem geniesse ich es in einem Strip Club scharf gemacht zu werden, da kann ich stundenlang mitgeifern :lachen:.
    Gerne würde ich so was auch in der Schweiz erleben können, aber hier ist alles gleich auch ein Puff und in den meisten Fällen ist es gesellschaftlicher Selbstmord wenn man sich dazu outet. Von den Touristen-Abzock-Fallen genannt Cabarets in verschiedenen Schweizer Städten will ich gar nicht anfangen, da hat man ausnahmslos nach 5-15 Sekunden an der Bar eine neben sich, die unbedingt ein Cüpli für einen Hunderter oder so haben will.
    Meine Recherchen haben ergeben, dass es höchstens das Dollhouse in Zürich gibt, aber dessen Homepage ist ja zum Gähnen und 100.- für nen private dance für 7 Minuten??? Da geh ich lieber ins Puff, da könnt ich ja auch nur einen Lapdance verlangen und würde sogar noch Geld sparen! :schock: (Wieso gibt's eigentlich nicht mal einen Thread übers Dollhouse in diesem Forum? - Ich hab danach gesucht.)
    Ich könnte natürlich auch ins Globe oder so gehen und mir einfach nur die Shows reinziehen, aber da ist ja die Sache mit den Bademänteln, dem public :fucking: was ich nicht haben muss und überhaupt ist ein Sauna Club nach Schweizer Standard wohl das krasse Gegenteil eines wie oben von mir beschriebenen Strip Clubs.
    Oder bin ich vielleicht der einzige der so denkt? Ist die Antwort auf meine erste Frage oben wirklich nein? Wieso eigentlich? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
    Langer Rede kurzer Sinn: Nein ich bin sicher kein Moralapostel, ich besuche auch ab und zu "normale" Schweizer Erotik Clubs. Aber manchmal wär ich halt auch einfach mit der etwas harmloseren amerikanischen Variante zu frieden.


    Sodali, die Diskussion sei eröffnet!


    Gruss die Tüte

    Naja, bin schlussendlich selber drauf gekommen. Sie ist jetzt im Solarium 9 in Littau und nennt sich Fiona, den Fotos nach bin ich zu ca. 95% sicher, dass sie es ist...



    Hi!


    War vor einigen Wochen bei Leandra. Die kleine ist wirklich süss und ihre Altersangabe gemäss Homepage hab ich ihr doch glatt ohne nachzufragen abgekauft, sie ist wirklich ein Teeny, ca. 1.60 gross. Ihr Service war einwandfrei und unkompliziert. Sie küsste innig und auch sonst hat sie mir alle Wünsche erfüllt. Kommunikationsprobleme gab es dank ihrem flüssigen Schwiizertütsch keine :schweiz:. Alles in allem also eine Kandidatin für eine Wiederholungstat. Doch heute konnte mir telefonisch leider keine Auskunft erteilt werden, ob sie wiederkommt.
    Ich erinnere mich, dass sie angedeutet hat, dass sie evtl. nach Luzern geht und ich Depp hab nicht genauer Nachgefragt wohin. Also: Weiss jemand von euch vielleicht wo sie zu finden sein könnte? (Jaja, ich weiss, ist ne Frage, aber ich hab ja nen Bericht geliefert.)


    Brgds

    Hi


    Aufgrund der ersten paar Berichte hier habe ich die holde im Frühling das erste mal besucht. Nun sind daraus ein paar mehr geworden. Beschreiben muss ich nichts mehr, wurde alles schon niedergeschrieben und entspricht absolut den Tatsachen. Ausser vielleicht dass sich die kleine noch steigert bei Wiederholungstaten... das letzte mal dann muss ich sagen, that was it: So was scharfes hab i vorher noch nie erlebt. Wie die wilden Karnickerl, klatschnass im gegenseitigen Schweiss der sommerhitze...


    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bin ich dann von dannen gezogen, in Gewissheit das so was mit einer anderen wohl auf lange zeit nicht zu toppen sein wird.


    Grüss die Tüte

    Nach Erika habe ich Diana wieder einmal genossen. Ich hatte vorgesehen, sie für 1/4 Stunde zu geniessen, um nachher die letzte 1/4 Stunde mit Erika zu verbringen, um mich in sie zu entleeren bzw. ins Tütchen. Mit Diana war es aber zu gut, ich habe die letzte 1/4 h mit ihr verbracht, die Pentration bei ihr ist himmlisch und sie geniesst sie sichtlich und spürbar. Nachdem ich gekommen bin habe ich die lezten 5 Minuten genutzt, um ihr nochmals mit der Zunge einen Orgasmus zu verpassen, super Frau!

    ich hätte beinahe vergessen: das FO von Diana ist himmlisch, tief, ohne jeglichen Zahnkontakt, es ist sehr schwierig, dabei nicht schon zu spritzen, aber da die Penetration auch himmlisch ist, gibt man(n) sich Mühe...


    Hi quantamoi, danke für deinen Bericht! Was schätzt du, wie gross ist Diana?

    Hi!


    War vor einigen Wochen bei Leandra. Die kleine ist wirklich süss und ihre Altersangabe gemäss Homepage hab ich ihr doch glatt ohne nachzufragen abgekauft, sie ist wirklich ein Teeny, ca. 1.60 gross. Ihr Service war einwandfrei und unkompliziert. Sie küsste innig und auch sonst hat sie mir alle Wünsche erfüllt. Kommunikationsprobleme gab es dank ihrem flüssigen Schwiizertütsch keine :schweiz:. Alles in allem also eine Kandidatin für eine Wiederholungstat. Doch heute konnte mir telefonisch leider keine Auskunft erteilt werden, ob sie wiederkommt.
    Ich erinnere mich, dass sie angedeutet hat, dass sie evtl. nach Luzern geht und ich Depp hab nicht genauer Nachgefragt wohin. Also: Weiss jemand von euch vielleicht wo sie zu finden sein könnte? (Jaja, ich weiss, ist ne Frage, aber ich hab ja nen Bericht geliefert.)


    Brgds