Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Bianca 3

  • Antworten
    • Hi


      Für meinen ersten History-Besuch habe ich mir fest vorgenommen, die auf der HP sehr vielversprechende Bianca anzusprechen. Im Club dann stockte mir etwas der Atem. Selbst nach einigen Globe-Besuchen kann ich also noch überrascht werden, was die Evaskostüm-Optik bestimmter Girls angeht, interessant. Dabei stehe ich noch nicht mal so auf Kurzhaarfrisuren.


      Mit pochender Pumpe riss ich mich zusammen und sprach sie an. Schnell landeten wir auf einer Couch und dort stellte ich erfreut fest, dass Bianca eine aufgestellte, sympathische junge Frau ist, mit der man sich sehr gut (auf Englisch) unterhalten kann. Von Arroganz, die man bei ihrer Optik hätte erwarten können, war da nichts zu spüren. Ich genoss es wahrlich, wie sie sich an mich gekuschelt hat und ab und zu an meinem Ohrläppchen knabberte. Irgendwann forderte sie mich auf, sie etwas mehr zu begrabschen. Aber hallo! das lass ich mir nicht zweimal sagen. Wir begannen auch, uns zu küssen, was sie zwar nicht sonderlich tief aber sehr sinnlich macht.


      Dem Zimmergang stand also nichts mehr im Wege. Was dort folgte war rein technsich gesehen "nur" oberer Durchschnitt, also wohverstanden bezogen auf die hohen Standards der Globe-Kette. Aber meine Fresse wenn deine Traumfrau nackt vor dir liegt, was willst du dann noch mehr. Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn ich ihr einfach nur hätte zusehen können wie sie etwas an sich rumspielt. Optisch landet sie locker in den Top-Drei meiner Erfahrungen, wenn nicht sogar Top-Zwei, oder vielleicht sogar... Zum Glück lag aber einiges mehr drin als nur gucken, sind ja nicht in einem Strip-Club, hehe! Und wenn ich mich hätte beherrschen können, hätte ich sicher verlängert.


      Der Club liegt etwas ungünstig für mich Grossstädter, aber ich überlege mir bereits, nur wegen Bianca wieder hinzufahren. Das heisst doch mal was.


      Gruss KT


      • Im History gibt es Biancas wie Sand am Meer, die Bianca die ich heute getroffen habe...



        Gewisse Namen sind offenbar sehr begehrt, nicht nur Biancas, auch Danielas, Larissas undsoweiter gibt es gleich mehrere.
        Aktuell ist auch die Ungarin Bianca im History.

        Diese blonde Bianca sieht ja wirklich zum Anbeissen aus...

        Don Phallo

        • Bianca die blonde mit Kurzhaarschnitt

          Im History gibt es Biancas wie Sand am Meer, die Bianca die ich heute getroffen habe kommt aus Rumänen, 22 Jahre alt, blonde kurze Haare, kleiner und schöner Busen nach ihren Angaben erst 3 Tage hier im Club.

          Bianca hat mich auf der Treppe angesprochen, ich teilte ihr mein Blaswunsch ( ohne GV ) mit und sie war sofort einverstanden, wir gingen auf ein Sofa im hinteren Teil des Clubs, erst gab es zärtliche Küsse und gegenseitige Streicheleinheiten, danach kniete sie vor mich hin und fing an zu Blasen, mit etwas Handeinsatz verwöhnte mich das hübsche und stille Mädchen gut, so dass ich vor Ende der 15 Minuten auf ihren Busen abspritzen konnte.

          Danach gab es noch etwa gegenseitige Streicheleinheiten.

          Insgesamt war es ein gutes Erlebnis wie ich es mir gewünscht habe.:super:

          Bericht History : https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2623

          Link Bilder: http://www.club-history.ch/de/superstars/detail.php?id=415