Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club La Boum | Erotik Studio | Ringstrasse 20 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz |

Club La Boum | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • Kürzlich machte ich einen Besuch im La Boum. Weil der Club schon mehrfach beschrieben wurde, verzichte ich auf eine detaillierte Beschreibung über das Haus. Die Lokalitäten, die Hygiene sowie der Empfang sind grandios. In dieser Beziehung stimmt einfach alles. Ich wählte das Ungarmädel Heidi aus, weil es mir ihre Kurzhaarfrisur angetan hatte:



      Sie wird zwischen 23 und 25 Jahre alt sein und mit einem A/B Naturbusen ausgestattet. Nicht zu schlank und auch nicht zu mollig. Nach der üblichen Reinigungsprozedur kam sie in das Zimmer und entledigte sich ihrer spärlichen Kleidung. Eine grosse Unterhaltung war nicht möglich, weil sie praktisch nur ungarisch kann und wenig englisch. Dies störte nicht, weil ich diesen Ort nicht aufsuchte, nur um zu palavern. Das Vorspiel mit ZK war recht gut. Danach folgte FO welches annehmbar war, wenn auch kaum spürbar. In den Mund spritzen etc. ist nicht mein Ding, weshalb ich nach geraumer Zeit den eigentlich Akt wünschte. Sie schmierte nun jede Menge Gleitmittel auf den inzwischen montierten Pirelli und so drang ich in sie in der Reiterstellung ein. Danach bewegte sie sich kaum noch und so eine faule unmotivierte lustlose Reiterin habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Nach einiger Zeit kam doch noch die Erlösung. Da noch etwas Zeit war, massierte sie mich aber in etwa so unmotiviert, wie sie Geschlechtsverkehr macht. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass die jungen Girls keinen Power haben und schon nach ein paar Stössen die Puste ausgeht. Der Matratzensport alleine genügt scheinbar denen nicht, um eine zum Beruf passende Kondition aufzubauen. Am Schluss musste ich die Bewertung der sympathetischen Empfangsdame abgeben, welche mittelmässig ausfiel. Eine Wiederholungsgefahr besteht bei diesem Girl jedenfalls nicht, weil für diese Serviceleistung der Preis von Fr. 250.-- die halbe Std. zu hoch ist. Am sonstigen Verhalten der Frau gibt es aber nichts auszusetzen, weil sie freundlich, hilfsbereit und anständig während der ganzen Zeit unseres Zusammenseins war. Die Bewertung ist rein subjektiv aufgrund meinem Besuch. Andere Besucher machen vielleicht eine andere Erfahrung mit diesem WG und ich mag es denen von Herzen gönnen.

      • ... diese Frage stellte ich mir. Die Bewährten bieten tollen Sex und GF6 der gehobenen Klasse- aber eben: die Bilder von Regina mit getunten Brüsten regen auch an. Nach kurzer Rücksprache mit Mia, entschied ich mich schliesslich für die neue Regina:



        Ihre Mundpartie kann mit ihrem perfekten Körper nicht mithalten, aber ihr Busen ist erste Sahne.
        Sie bieten den gewohnten, tollen Service des LaBoum. Was mir besonders gefiel, war ihre ruhige Art und vor allem, dass ich ihr nur einmal sagte, was und wie ich gerne gekrault werde und sie sich immer wieder daran erinnerte und mich auch während des BJ so verwöhnte.
        Nach dem Aufwärmen und 69 ritt sie mich mit ihrer kreisenden Hüfte und dem Abstand, damit die Eichel gereizt wurde, dass ich sie bald stoppen musste, um nicht schon nach 15 ' zu kommen.
        So genoss ich noch einen schönen BJ zum Abschluss und einige Streicheleinheiten.
        Für alle, die auf junge, ruhige Mädchen mit perfektem Body stehen eine absolute Empfehlung.

        • Ein erneuter Besuch führte mich gestern zu Alisa:




          Der Grund -- schwer zu beschreiben. Vielleicht, weil ich mich bei ihr wohlfühle.. :kuss:

          Auf jeden Fall erwischte ich sie gerade zum Arbeitsbeginn (schon wieder..) und buchte sie für gemütliche 30Minuten.

          Smalltalk, küssen, nettes FO / 69 und GV in verschiedenen Positionen und Abschluss in den Mund. Danach noch gemütlich im Bett rumgeflenzt, geknutscht und ein kleiner Abschieds-Blowjob zum Schluss

          Fazit:
          Girlfriend-Sex mit "Blümchen-Note", süss, natürlich und ohne "Porno-Style-Turn-Einlagen" :lachen:

          Für mich war es in diesem Moment gerade richtig so :verliebt:

          • Puh, was für ein geiler Tag heute!
            Ich sah kurz nach Mitternacht, dass die Ankunft von zwei süssen Schweizerinnen im Tagesplan aufgeschaltet wurde.
            Kurz nach Türöffnung stand ich auf der Matte und konnte mich um die zwei Zuckerschnecken kümmern.. ehhh, eher sie um mich, da ich kurzerhand die beiden im Doppelpack gebucht hatte für eine geile Stunde.
            Noch nie so die Katze im Sack gekauft -- und ich wurde voll belohnt.

            Die beiden waren noch etwas unsicher -- aber zusammen gaben sie Vollgas :verliebt:
            Anna ist die offensivere der beiden und hat es sehr genossen Alisa's Nippel zu saugen und sie mit dem Vibi durchzustossen.

            Zungenküsse wie Engel, abwechselnd gelutscht mit vollem Einsatz, liessen sich die Muschi so richtig schön durchfingern --- heiss!
            Zuerst beide abwechselnd schön gefickt, eine mit dem Zauberstab, die andere mit den Fingern. Volle Ladung in den Mund von Alisa zum Schluss.
            Kurze Pause und dann Alisa mit dem Vibi heiss gemacht, während Anna mir den Kleinen wieder grossgeblasen hatte. Danach wieder beide am Blasen und danach Anna Missio gehämmert.
            Die 60Minuten waren bald erreicht und ich nahm dann Alisa nochmals schön Doggy. Anna knallte sich den Vibi bis zum Anschlag rein, schaute zu und züngelte mit mir, währenddem ich ihre harten Nippel rieb.
            Zipfel raus, Tüte weg und ihren Kopf auf den süssen Hintern von Alisa runter gedrückt und Ladung in ihren Mund abgeschossen.

            Hoffentlich kommen noch Pics auf die Page -- einfach scharf die zwei :smile:
            Fazit -- supersüsse Girls, unverbraucht und ungekünstelt.
            Beim Lesbo noch ein bisschen scheu -- aber das nächste Mal buche ich die zwei wieder zusammen!!
            Meine Empfehlung :super:

            • Ich hatte letzte Woche nach der Arbeit Lust auf die Lust... hätte meinen Gutschein fürs Globe ausprobiert, aber es war doch schon zu spät, und dort gehe ich lieber mal hin, wenn ich ein paar Stunden übrig habe. Dafür sah ich auf dem Tagesplan, dass Tiffany im LaBoum anwesend war:



              Wieder diese dunkelhaarige Empfangsfrau :verliebt:, dieses Mal erkannte sie mich wieder. Da sie nun mal nicht zur Auswahl steht, nach Tiffany gefragt und sie für 3/4 Stunde gebucht.


              Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Gleich zu Beginn schöne ZK, dann konnte ich ihre Nippel verwöhnen. Ich finde immer wieder faszinierend an Frauen, wie jeder Teil für sich erregt werden kann. Ein wenig saugen am linken Nippel, und er wird gleich hart und rot. Die andere Brust bleibt dagegen mehr oder weniger im Ausgangzustand, bis sich meine Zunge darum kümmert. Dann dasselbe Spiel mit ihrer engen Muschi...


              Auch dabei blieb sie auf wundervolle Art fordernd. Habe ich erst sanft begonnen, ihre Lippen zu lecken und an ihrer Klit zu saugen, forderte sie immer mehr Druck ein, bis ich schon fast auf ihr herumkaute (mit den Lippen dazwischen natürlich, aber dennoch...). Ich durfte schliesslich die schützende Haut zurückziehen und sie gleich direkt mit der Zunge verwöhnen, während meine Finger in ihr "Komm her" signalisierten. Dabei konnte sie mir gleich demonstrieren, wie muskulös ihr Eingang ausgestattet ist. Auch dass der Kitzler mittlerweile eine beachtliche Grösse erreicht hatte, war natürlich extrem erregend.


              Irgendwann war aber doch der Zeitpunkt gekommen, wo ich gummiert werden wollte, um in sie eindringen zu können :missionar:. War der Andy erst noch etwas scheu, konnte sie ihn mit ihrer Körperbeherrschung schnell dazu bringen, sich zu voller Grösse aufzurichten. Dies konnte ich wohl 10 Minuten aushalten, als sie mir die Zeitwarnung gab. Ich war versucht zu verlängern, habe dann aber schliesslich doch den Takt nochmal gesteigert, um tief in ihr drin abzuspritzen.


              10/10!

              • Wenn man so im Internet herumsurft, weiß man im Nachhinein oft nicht mehr, warum oder wie man auf eine bestimmte Seite gekommen ist. So kann ich mich jetzt zum Beispiel nicht mehr daran erinnern, welchem Glücksfall ich es zu verdanken hatte, auf die Seite des Club La Boum gestoßen zu sein. Aber eines weiß ich noch ganz genau: Als ich die Bilder von Chris sah, da musste ich sofort innehalten und wieder und wieder hinschauen! Vor allem anderen waren es ihre Brüste, die mich schlichtweg „umgehauen“ haben. Ja wirklich einfach umwerfend! Aber auch die Augen und das Lächeln haben mich gefangen genommen. „Da muss ich hin!“, war mein dringender Wunsch …



                Aber nur aufgrund von Bildern? Das wäre mir zu riskant gewesen, wohne ich doch 275 km weit von Dübendorf entfernt. Deshalb trachtete ich, einen Bericht über Chris zu finden und wurde hier bei 6profi tatsächlich fündig. Im Beitrag # 67 „Die Geschichte vom Schlossfräulein Chris“ hat nico60, dem ich herzlich dafür danke, seine Einkehr bei Chris eindrücklich und schön beschrieben. Auch die anderen Berichte haben mir gefallen. Nach dieser Lektüre war schließlich sonnenklar: „Da muss ich unbedingt hin!“

                Als ich im Club La Boum anrief, um einen einstündigen Termin für einen Samstag um 11:00 Uhr zu vereinbaren, habe ich mich von Sandra am Telefon sehr freundlich „betreut“ gefühlt. Sie hat mir alle meine Fragen auf liebenswürdige Art beantwortet. Bis hierher war also schon einmal alles gut gelaufen.

                Am Samstag kam ich rechtzeitig in der Ringstrasse an, und ich schaute mich in der Umgebung ein bisschen um, bekam aber in dieser Gegend nichts Besonderes zu sehen.

                Das Besondere sollte dann aber drinnen im Club folgen!

                Zwei Minuten vor 11:00 Uhr bestieg ich den Lift, verließ ihn im 2. Stock wieder, wanderte zu der großen Stahltüre und betätigte die Klingel. Die Tür öffnete sich, und ich wurde von Empfangsdame Mia begrüßt und in das „Zimmer des Geschehens“ geleitet. Meine allgemeinen Eindrücke über den Club La Boum habe ich in diesem Thread in Beitrag # 163 heute schon geschildert.

                Mia wusste natürlich schon Bescheid, dass ich Chris treffen wollte, sagte mir, dass das Mädchen bald kommen würde, und fragte mich, was ich gerne trinken würde. Gedacht war wohl, dass ich mich schon entkleiden und duschen hätte sollen, aber Mia sagte nichts dergleichen, deshalb wartete ich lieber in bekleidetem Zustand auf Chris und ging im Zimmer auf und ab.

                Und da erschien dann dieses reizende Geschöpf! Chris schaute mich keck an und fragte: „Was machst du?! Du bist ja noch angezogen. Hat Mia nichts gesagt?“ Chris überreichte mir das mitgebrachte Glas Wasser und deutete auf die Dusche. Aber zuerst musste ich ihr noch mein kleines Geschenk, eine Schachtel mit Dolci aus Italien, übergeben. „Ist das für mich?“ – „Ja, natürlich, ich möchte dir zur Begrüßung eine Freude machen!“ Entzückend, wie sie sich freute! :kuss: Das hatte sie offenbar noch nicht oft, wenn überhaupt, erlebt. Ich freute mich auch.

                Die 21-jährige Chris klärte mich auf meine Frage hin darüber auf, dass sie aus Rumänien stammt, und bat darum, dass wir uns fortan auf Englisch unterhalten sollten. Kein Problem! – Jetzt war die Zeit zum Ablegen der Kleider endgültig gekommen, und ich begab mich in die Nasszelle. Während ich duschte, konnte ich Chris durch die Glastüre beobachten, wie sie ihren BH und das Höschen abstreifte. Dieser Anblick verfehlte seine Wirkung nicht, und ich spürte, wie mein „bestes Stück“ sich aufrichtete. Als ich mich abgetrocknet hatte, schritt ich mit zwei hoch erhobenen Häuptern auf die hinreißende Chris zu. Wir hopsten auf das Bett und begannen uns im Knien zu umarmen. Diese erste direkte Berührung von Haut zu Haut, mein „bestes Stück“ zwischen ihrem und meine Bauch eingeklemmt, ihre prallen Brüste an meinen Oberkörper geschmiegt, unsere vier Hände die Rückseiten unserer Körper erkundend und unsere Münder sich aneinander saugend – das war ganz einfach himmlisch! Gut, dass ich den Bildern und den 6profi-Berichten vertraut hatte!

                Wir ließen uns in Liegeposition sinken, und ich begann Chris’ wundersame Titten mit Lippen und Zunge zu liebkosen, während ich gleichzeitig meine rechte Hand zwischen ihre Schenkel wandern ließ, die sie sogleich öffnete, um mir den Weg frei zu machen, damit ich ihre Muschi streicheln konnte. Ihre sich breit machende Feuchtigkeit auf meinen Fingern zu spüren und ihren Atem schwerer werden zu hören, das gefiel mir natürlich sehr. Nach einer Weile richtete sich Chris auf, kauerte sich neben mich und senkte ihren Kopf in Richtung „bestes Stück“. Was sie dann damit vollführte, brachte mich in größte Verzückung. Stöhnend griff ich dabei mit meiner linken Hand nach ihren Brüsten, den wundervollsten Brüsten meines ganzen Lebens

                „Would you mind if I licked your pussy?“, fragte ich und bekam zur Antwort: „Not at all!” – Chris legte sich auf den Rücken, spreizte die Schenkel auseinander, zwischen die ich mich nun begab. Sie hat ein kleines, süßes Schlitzchen, an dessen Außen- und Innenseite ich meine Zunge auf Wanderschaft schickte – auf und ab, vor und zurück, hinein und heraus. Die Klitoris vernachlässigte ich natürlich auch nicht, ließ die Zunge darüber gleiten und saugte sie zwischen meine Lippen. Mit einer Hand streichelte ich die Schenkel oder knetete die Pobacken und langte mit der anderen Hand an den Prachtbusen. Chris bewegte ihren Unterleib vor und zurück oder ließ ihn kreisen und gab ein leises Stöhnen von sich.

                Dann bewegte ich mich so über sie, dass ich weiter an ihrer Pussy schlecken und sie meinen Penis wieder in den Mund nehmen konnte. Sie streichelte ihn auch mit den Händen und ließ ihn zwischen den Brüsten eintauchen. So herrlich!

                Nun drehte ich mich über ihr, bat um ein Kondom und nachdem dieses seinen Platz gefunden hatte, drang ich in ihr enges Schlitzchen ein. Während ich mein „bestes Stück“ ein und aus bewegte, wand sich Chris unter mir, schlang ihre Beine um mich und verschränkte sie hinter meinem Rücken, so dass ich mich aufgrund der Summe dieser körpersprachlichen Äußerungen herzlich willkommen fühlen konnte.

                Irgendwann meinte Chris, ich könnte sie doch auch von hinten nehmen. Ein unwiderstehliches Angebot. Die Intensität, mit der sie sich auch dabei wieder bewegte, raubte mir beinahe den Verstand, aber er war doch noch wach genug, dass ich mir sagen konnte, ich dürfte nicht nur dieses sagenhafte körperliche Gefühl genießen, sondern auch den Anblick ihrer Formen und die Heftigkeit ihrer Bewegungen optisch in mich aufsaugen. Was für eine Freude! Ich beugte mich zwischendurch über ihrem Rücken nach vor, küsste ihn und langte mit den Händen unter sie, um wieder ihre Brüste zu spüren. Was für ein Gefühl!

                Nun musste ich aber, bevor ich explodierte, unbedingt auch noch erleben, wie Chris mich reitet. Ich wollte diese Brüste vor meinem Gesicht baumeln sehen, sie mit den Händen umfangen und ihnen mit Lippen und Zunge wieder Tribut zollen. Also legte ich mich auf den Rücken und dirigierte Chris auf mich. Unvergesslich! Sie hopste auf mir auf und ab, und was ich mir von ihrem Pracht-Busen für diese Situation erhofft hatte, trat alles ein … Es gibt so Augenblicke, in denen man sich denkt: „Verweile doch …!“

                Aber alles hat auch einmal ein Ende. Chris musste gespürt haben, dass ich es nicht mehr lange aushalten konnte, sie bewegte sich von mir herunter, kauerte sich wieder neben mich, befreite mich vom Kondom, saugte wieder heftig an meinem Penis und stimulierte ihn gleichzeitig mit ihren Händen, bis ich mich wirklich nicht mehr halten konnte. Der point of no return war erreicht! :super:

                Sie befreite ihr Gesicht und meinen Bauch vom versprühten Sperma, gab mir zu verstehen, dass ich mich auf den Bauch legen sollte, begann meinem Rücken eine zärtliche Massage angedeihen zu lassen und plauderte dabei mit mir über dies und das. Danach kuschelten wir uns wieder eng aneinander und setzen unser Geplauder fort.

                Aber alles hat eben auch ein Ende. Chris küsste mich und sagte mir, ich sollte klingeln, wenn ich dann mit allem fertig wäre, und verließ das Zimmer. Ich nahm die abschließende Dusche und zog mich an. Dann klingelte ich. Mia erschien wieder, und zwar mit einem Bewertungs-Kärtchen in der Hand. Sie fragte mich, wie ich zufrieden war. „Trag’ bitte die Höchstpunktezahl für Chris ein“, sagte ich ihr. Mia brachte mich zum Ausgang, wo Chris mich noch einmal in neckischer Pose erwartete, mich wieder umarmte, küsste und sagte: „Ciao, bello!“ Also, wie süß ist denn das?!

                Als ich wieder Richtung Heimat unterwegs war, da musste ich mir innerlich so zu sagen selbst „auf die Schulter klopfen“: Da hast du eine gute Wahl getroffen, mein Lieber. Wirklich einfach grandios, diese Entscheidung! Da war kein einziger Kilometer zuviel, den du gefahren bist. Denn: Ja, da musstest du unbedingt hin!

                P.S.: Chris ist momentan nicht auf der Club-Homepage zu finden. Hoffen wir, dass sie auf die Homepage und nach Dübendorf zurückkehren wird!

                • Lara aus dem grossen Kanton:



                  Oft erlebte ich bei deutschen WG knappen, berechnenden Service.
                  Oft war Lara besetzt und reservieren mochte ich nicht.
                  Nun telefonierte ich kurz vor meinem geplanten Besuch und konnte einen Termin abmachen.
                  Mein Gott ist diese Frau zärtlich!:happy:
                  Sie spielt mit ihrer Zunge un den Händen gekonnt. Ich schweige und geniesse. Auf dem Bett, das nur mit einem Spannlaken bedeckt ist, ging es dann weiter. Sie umschlang mich mit ihren Beinen minutenlang und ich genoss dieses unerwartete Erlebnis immer mehr.
                  Noch nie habe ich eine solche Zärtlichkeit bei einem WG erlebt; am ehesten noch die vielgelobte Silvia aus dem Skyline in Bülach. FO und GV entsprachen den nun hohen Erwartungen, aber die zweite Überraschung war, dass sie nach dem Orgasmus weiterleckte und mich so nochmals lange Zeit verwöhnte: ich liebe es, wenn ich nach dem Schuss noch weiterhin gerieben oder gesaugt werde.
                  Lara ein weiter Top Shot im Laboum, das die Preise leicht, um 10.-, angehoben hat.
                  Heros

                  • In Kürze werde ich hier einen Bericht über meinen Besuch bei Chris abliefern. Schon jetzt möchte ich aber meinen allgemeinen Eindruck über den Club La Boum kundtun.

                    An dem Tag, an dem ich damals Chris besuchte, musste ich rechtzeitig mit Zeitpolster aufbrechen, weil ich immerhin eine Strecke von 275 km zu fahren hatte und ich das Ziel meiner Begierde natürlich ohne Verspätung erreichen wollte.

                    Ich kam beizeiten in der Dübendorfer Ringstrasse an, es gab in der Nähe ausreichend Parkplätze, und ich nützte die verbleibende Zeit bis zu meinem Date, um ein bisschen die Umgebung zu erkunden. Ich konnte feststellen, dass in dem großen Gebäude, in dem der Club La Boum untergebracht ist, eine Reihe von Unternehmen ihren Sitz hat und daher kein Mensch, der einen vielleicht beim Betreten des Gebäudes sieht, abschätzen kann, wohin genau man seine Schritte lenken wird. Von außen betrachtet also eine völlig diskrete Lage des Etablissements. – Ansonsten gibt es rundherum nichts Besonderes zu sehen. Aber ich war ja auch nicht zum Sightseeing hier her gekommen ...

                    Ist man dann im 2. Stock hinter der großen Stahltür angelangt und von der Empfangsdame in das Zimmer gebracht worden, dann ist einem völlig klar, dass auf Diskretion und Sauberkeit größter Wert gelegt wird: Beides sind ja ganz wichtige Rahmenbedingungen dafür, einen erfreulichen Besuch erleben zu können. Die Ausstattung ist modern-großzügig, vielleicht mit ein bisschen unterkühlt wirkendem Design, aber das sollte kein wirkliches Problem sein, denn "warm" wird einem spätestens, wenn das Mädchen erscheint, mit dem man die gebuchte Zeit verbringen will! Ein Beitrag zur Diskretion ist auch, dass man das Zimmer nicht zum Duschen verlassen muss, weil eine Nasszelle im Zimmern eingebaut ist. Im Foyer muss man sich also nur zweimal ganz kurz aufhalten, nämlich beim Eintreffen im und beim Verlassen des Club La Boum. Es gibt kein Bar oder etwas Ähnliches, und es gibt keine Zusammentreffen mit anderen Gästen. Aber man wird natürlich danach gefragt, welchen Getränkewunsch man hat.

                    Die Betten sind groß, so dass man für die "Hitze des Gefechts" viel Bewegungsspielraum zur Verfügung hat.

                    Das Honorar ist etwas höher als im Schweizer Durchschnitt (soweit ich als Österreicher das beurteilen kann). Aber dafür gibt es auch keinerlei Aufpreise für irgendwelche Extras. Im Rahmen dessen, was die Mädchen als Service anbieten, ist also immer alles im Preis inbegriffen, ab einer halben Stunde Besuchszeit sogar Analverkehr bei jenen Girls, die ihn anbieten. Bei allen Mädchen (soweit ich das eben verfolgt habe) sind Zungeküsse und Französisch ohne, fast immer auch bis zum Schluss, inkludiert. Da kann es in anderen Clubs schon vorkommen, dass trotz niedrigerer Grundpreise die Kosten am Ende höher zu stehen kommen als im Club La Boum. Insoferne sehe ich hier das Gesamtangebot zum Gesamtpreis als absolut faires, korrektes Vorgehen an!

                    Bevor man von der Empfangsdame vom Zimmer wieder zum Ausgang geleitet wird, trägt sie in ein Bewertungs-Kärtchen ein, wie man mit dem Mädchen zufrieden war. Auf diese Weise werden jeweils drei "La-Boum-Girls des Monats" gekürt. Eine schöne Idee!

                    Also, mir kommt alles in allem vor, viel besser ginge es nicht. Daher mein Resümee: Ein großartiger Club! :super:

                    Ich war erst einmal hier zu Gast. Ich habe daher bisher nur Chris persönlich kennen gelernt. Aber wenn ich immer wieder auf der Homepage verfolge, welche Ladies im Club anzutreffen sind, dann muss ich sagen, dass ich aufgrund meiner Erfahrung mit Chris keinerlei Zweifel an der Echtheit der Website-Fotos aller anderen Girls habe, und außerdem, dass es sich durch die Bank um junge Frauen mit Traumbodies handelt. Dass ich nicht regelmäßig in Dübendorf aufkreuzen kann, liegt nur an der Entfernung ...

                    • Oh ja, ich kann allen Verehrern von Tiffany nur beipflichten... Ich habe letzthin einen Early Bird bei Ihr gebucht. Und das waren sehr schöne zwanzig Minuten, wirklich vom feinsten. Und auch die ZK fehlten nicht.

                      Nun ja, nach wie vor benötige ich sehr viel Mut, tagsüber in das La Boum zu gehen. Finde es nun mal nicht ganz so diskret. Aber am Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich mich noch nie gestört. Einzig die teils fehlenden Zungenküsse vermisse ich... Da bieten andere Clubs einen Standard, wie z.B. das Skyline...

                      Aber ich werde ab und dann im La Boum erscheinen, denn die Girl sind echt top und der Club gefällt mir sehr gut.





                      Oh ja, nicht so diskret der Zugang. Aber wissen die Leute überhaupt was man vor hat, wenn man dort hineingeht ? Ich glaube nicht, denn heutzutage schaut doch jeder für sich. Und diejenigen Leute die es wissen, waren wahrscheinlich auch schon dort.
                      Ja, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Frauen sind eigentlich alle umwerfend schön und sexy. Ich war ja schon bei der süssen Inna.
                      Zungenküsse habe ich genossen.
                      Ich kenne das Skyline ( noch ) nicht. Ich muss wohl mal ins Skyline fahren.

                      • Oh ja, ich kann allen Verehrern von Tiffany nur beipflichten... Ich habe letzthin einen Early Bird bei Ihr gebucht. Und das waren sehr schöne zwanzig Minuten, wirklich vom feinsten. Und auch die ZK fehlten nicht.

                        Nun ja, nach wie vor benötige ich sehr viel Mut, tagsüber in das La Boum zu gehen. Finde es nun mal nicht ganz so diskret. Aber am Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich mich noch nie gestört. Einzig die teils fehlenden Zungenküsse vermisse ich... Da bieten andere Clubs einen Standard, wie z.B. das Skyline...

                        Aber ich werde ab und dann im La Boum erscheinen, denn die Girl sind echt top und der Club gefällt mir sehr gut.

                        • wow, wow, wow! ich bin selten im laboum, weil es mich meistens ins teeny zieht, aber die loredana könnte das durchaus ändern... optisch ist sie schlicht weltklasse, noch geiler sogar als die schmerzich vermisste jessy und jünger (jessy war später im papi und als joelle im bermuda). lorenas blaseinsatz war dann ebenbürtig mit ihem äusseren, ich würde sie mit der (optisch um welten weniger attraktiven) von mir des öftern gebuchten topkönnerinnen lea (bermuda) vergleichen. loredana hat mich von fast ganz hinten am a.... über die eier bis hoch zur eichel wunderbar geleckt und dann sehr tief mit idealem druck und variantenreichtum sehr feucht geblasen. so wie ichs liebe!!! weil das fo so herrlich war, habe ich auf den gv getrost verzichtet, ich werde ihre enge höhle das nächste mal ausgiebig erforschen. loredana hat mich nach dem abspritzen des über tage angestauten spermas in ihren mund noch gut und gerne 2 bis 3 minuten weitergeblasen, ich habe sogar noch so eine art zweite mini-orgasmus bekommen. dass nenn ich mal ein ft!!!! das ambiente des clubs und die tatsache, dass es keine aufpreise gibt, machen die hohen grundpreise wett. trotzdem ist das laboum für den alltags-absch(l)uss etwas teuer.

                          • Tiffany war Girl des Monats, hab ich erst hinterher gesehen. Aber sie hat's voll verdient. Was dieses Gurl mit Lippen und Zunge anstellt, ist phänomenal.


                            Mein Schwanz war bocksteif, noch bevor sie ihn das erste mal berührt hat. Sie küsst mich oben und gleichzeitig zuckt es unten. Dann knabbert sie an meinen Brustwarzen. Schließlich ein Blaskonzert, dass mir Hören und Sehen vergeht. Einfach nur geil.


                            Dann habe ich sie gestossen. Auch das: Top! Ich mag es einfach, wenn ich gleichzeitig oben küssen und unten Ficken kann. Habe ihr beim Qualitätscheck die Bestnote gegeben.


                            Zugegeben, das LaBoum ist kein Billigschuppen. Aber die Girls sind sich anspruchsvolle Gäste gewohnt und bieten einen Topservice. Auch das Clubkonzept überzeugt mich, v. a. die Qualitätskontrolle durch die Empfangsdame und die anschliessende Verabschiedung durch das Girl die man wie ein verliebtes Pärchen zelebrieren kann. Tiffany, ich komme wieder!

                            • Neulich fragte ich mich, ob ich das "Carpetland" oder eher den "serbischen Kulturverein" besuchen sollte. Das erstere erlaubt mehr Quantität (vielleicht mal wieder etwas zu dritt?) und eventuell eine positive Überraschung, das zweite ist im Normalfall konstant gut. Habe mich dann für die Alp entschieden, stellte aber vor der Tür plötzlich fest, dass ich gar keine Lust auf einen längeren Aufenthalt hatte. Also gleich weiter zur Ringstrasse.


                              Dort wurde ich von Mia begrüsst (verdammt. Noch so eine Empfangsdame, die ich gleich vernaschen möchte), und liess mir die Tiffany vorstellen. Erstaunlich an diesem Club ist, dass auch die Girls des Monats immer frei sind, wenn ich komme...



                              Bei der Vorstellung trug sie ihr Haar offen, was ihr ehrlich gesagt nicht gerade steht. Das änderte sie dann aber auf hochgesteckt, das sah dann wirklich zum Anbeissen aus. Sie ist erstaunlich schmal gebaut, und hat ein Paar wunderschöne feste Brüste (s. Bilder).


                              War ich mir bei der Auswahl noch etwas unsicher, wusste ich dann sofort, dass das ein grossartiges Date wird. Sie begann nämlich gleich mit gefühlvollen ZK, die ich gern erwiderte. Knutschereien an Hals und Schultern, bis ihr Mund zügig nach unten wanderte, um mich mit ihren Mandeln vertraut zu machen. Ihr FO ist einerseits tief und heftig, als wollte sie austesten, ob ich bis in ihren Hals vordringe, andererseits aber trotzdem irgendwie sanft. Wie auch immer das geht, aber es war grossartig.


                              Danach wieder ZK, und ich sollte sie ausziehen, damit sie sich an mich drängen konnte. Dass sie mir danach einen Moment den Rücken zuwandte, um das Tuch auszubreiten, nutzte ich gleich aus, um sie von hinten zu erkunden. Wer hätte erwartet, jetzt schon erste Feuchtigkeit zu spüren... auf dem Bett wurde der Lustgarten dann schnell zur Oase, die ich ausgiebig leckte und lutschte. Auch hier ging sie heftig mit, begann mehrmals, mein Gesicht zu ficken, und genoss meinen Einsatz hör- und schmeckbar.


                              Derart geladen war ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Auch den kurzen Hänger, der beim Aufziehen des Gummis meist auftritt, brachte sie mit ihrem Mund rasch weg. Dann starteten wir in einer Stellung durch, die ich vorher nicht kannte und auch für sie wohl Neuland war. Nach ein paar Stössen warf ich sie, noch tief in ihr drin, aufs Bett, wo wir uns missionierend zum Ende rammelten.


                              Normalerweise bin ich immer der Mann für den sanften, gemütlichen Sex, aber hier hat's gepasst, so richtig loszulegen. So stelle ich mir GFS vor :verliebt:


                              Schliesslich konnte ich noch auf und in ihr die letzten Minuten ausklingen lassen und ein wenig Smalltalk betreiben (Englisch).


                              Ganz klar, das wird wiederholt und das nächste Mal mit mehr Zeit.

                              • Als ich heute unverhofft zu einer Arbeitspause kam, entschloss ich mich mir diese im LaBoum zu versüssen zu lassen. Ich dachte fast alleine an einem Montag unterwegs zu sein-aber weit gefehlt, es ging zu und her wie an der Bahnhofstrasse während des Sonntagseinkaufs.- Haben woll viele den 13. ehrhalten.
                                Mit Erstaunen stelle ich fest, dass seit Mitte Dezember niemand mehr über den Club geschrieben hat-das geht nicht auf mit all dem Verkehr heute Mittag, zumal es während meines Aufenthalts ununterbrochen läutete.


                                Aber nun zum Thema ähm zum Stern, der Tiffanys Namen trägt. Sie erscheint natürlich, wirkt aber scheu und schon zu Beginn schmilzt das Eis wie in den Strassen. Sie ist erstens wunderschön und weiss ihre Zunge einzusetzen. Nur keine Hemmungen: es folgte GF Sex vom Feinsten. Neben FO, 69 und GV auf sehr erfreulichem Niveau gefiel mir vor allem, wie sie auf meine Anregungen reagierte und umsetzte.
                                Nach FOT hörte sie nicht auf, was ich sehr genoss, genauso wie die herzlichen Umarmungen zum Abschied. Sie verbindet Zärtlichkeit mit sexuellem Können-grosse Klasse.:happy:
                                Jungs viel Erfolg und befriedigende Zeit mit ihr.

                                • Ich konnte auch nicht widerstehen und buchte das letzte Mal dieses Spezialangebot.:smile:
                                  Ich erkundigte mich bei der Empfangsdame nach Tipps, welche sie mir nach der Rückfrage betreffend meiner Wünsche auch gab.
                                  So stellten sich nach Mitternacht Loredana und Adela vor; beide schienen nicht besonders motiviert zu sein- wen wunderts nach einem langen Arbeitstag im Club.
                                  Nichsdestotrotz buchte ich Loredana, eine Rumänin, für die zehn Minuten.
                                  Ich liebe generell den Service in diesem Club, aber ein Late Night Quicky ist wirklich nicht mein Ding. Loeredana machte alles richtig, sie blies fantastisch und sie machte auch weiter, als ich den Erguss ankündigte.
                                  Aber in zehn Minuten entsteht einfach keine geile Stimmung, wie das beim 20 Minutenservice oder bei einer halben Stunde möglich ist.
                                  Loredana kann ich vor Mitternacht empfehlen, den Quicky aber nicht.

                                  • Ich war kürzlich im La Boum für einen Late Night Quicky. Die Empfangsdame wies mich freundlich darauf hin, dass bei diesem Service das Girl nach exakt 10min den Saal verlässt!


                                    Brav und pflichtbewusst blies sie meinen kleinen Freund weiter, liess dabei von zeit zu zeit die Ficksahne aus dem Mundwinkel laufen und gab sich echt mühe ihn womöglich nochmals zum Abschiessen zu bringen.

                                    Naja, der Service war recht gut, mangels Konversationsvermögen kam aber dennoch nie so richtig die Superstimmung auf. Bei einem nächsten Besuch würde ich deshalb vermutlich ein anderes Girl wählen.


                                    Prinzchen
                                    du hast dich für einen Quicky von 10 Min. entschieden und offensichtlich hat Diana einen guten Service gemacht.
                                    Wie soll in der kurzen Zeit von 10 Minuten zusätzlich eine Konversation und Superstimmung aufkommen :confused:.
                                    Wie soll das gehen?

                                    • Ich war kürzlich im La Boum für einen Late Night Quicky.

                                      Die Empfangsdame wies mich freundlich darauf hin, dass bei diesem Service das Girl nach exakt 10min den Saal verlässt! Nachdem ich einige tage keinen Dampf ablassen konnte, war mir das aber egal!

                                      Nach kurzem Warten wurde mir dann eine ganze Horde Girls vorgeführt, da hatte ich die Qual der Wahl! Hätte ich doch besser auf der homepage geschaut.

                                      Ich wählte dann die Diana und nach einer kurzen Duschpause erschien sie dann auch sogleich mit dem bestellten Getränk im Zimmer.




                                      Ziemlich hübsche, kleine Maus mit kleinen Teenytittchen.

                                      Wir gesellten uns aufs Bett und los ging die Vorführung mit zärtlichen Küsserei wobei Diana die Zeit im Blick behielt. Recht rasch ging sie zum oralen Teil über und verwöhnte meinen kleinen Freund.

                                      Nachdem der wirklich voll geladen war und auch bereits entsichert, wurde mein kleiner Freund nicht mal richtig steiff, da schoss er schon aus vollen Rohren.

                                      Hmm, ich hätte nicht gedacht, dass die Kleine darauf noch motiviert war weiter zu arbeiten aber da hatte ich mich getäuscht. Brav und pflichtbewusst blies sie meinen kleinen Freund weiter, liess dabei von zeit zu zeit die Ficksahne aus dem Mundwinkel laufen und gab sich echt mühe ihn womöglich nochmals zum Abschiessen zu bringen.

                                      Das wäre schon zuviel des Guten gewesen aber fast hätte sie es noch geschafft. Auf jeden Fall war er am Schluss steiffer als beim Abschuss aber das war mir ziemlich egal.

                                      Wie auch immer, ich wollte der kleinen keine Unannehmlichkeiten bescheren und teilte ihr mit, dass sie nun aufhören dürfe, was sie dann auch machte.

                                      erst jetzt wechselten wir einige Worte, so erfuhr ich, dass sie aus Ungarn und zwar aus Budapest stammt.

                                      Naja, der Service war recht gut, mangels Konversationsvermögen kam aber dennoch nie so richtig die Superstimmung auf.

                                      Bei einem nächsten Besuch würde ich deshalb vermutlich ein anderes Girl wählen.

                                      • war im la boum und hab von den hübschen Girls Alicia ausgewählt:


                                        alicia_1.jpg


                                        Schnell wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe ;)
                                        Das ist ein aufgestelltes lustiges Girl und geht ab wie ich das selten erlebt habe. von :fellatio:und :69:zu :reiten:über :doggy: zum guten alten :missionar: bis ich wirklich nicht mehr konnte. Ihre enge Muschi hat mich fast rasend gemacht und sie hat es in vollen Zügen genossen. Endlich mal ein echtes lustvolles Stöhnen von einem Girl - einfach sensationell. Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch .... natürlich bei Alicia meinem neuen Star

                                        • Ich bin kürzlich wieder einmal spontan ins La Boum hatte also keine Ahnung wer anwesend war. Das heisst Aufmarsch der 6 oder 7 Mädchen im Zimmer: gross, klein, kräftig, schlank, grosse Brüste, kleine Titten - Hallo, Hallo und dann entscheiden - Blindflug!


                                          Ich habe mich für Caro entschieden. Sie hat schöne Brüste aber leider nicht echt und ziemlich hart. Aber ihr Service machte diesen "Makel" x-mal wett.




                                          Ihr FO ist herrlich und sie küsst leidenschaftlich, nachher hat sie den Gummi montiert und es ging weiter mit:reiten::missionar::doggy:und :anal:bis ich alles auf ihre prallen Brüste spritzte.
                                          Es war ein wunderschönes Erlebnis mit ihr

                                          Danke Caro

                                          • Leider hat Sie aber kaum als der erste Spritzer in ihrem Mund ankam aufgehört zu balsen und war beim restlichen Orgasmus nicht mehr am Ball. Das könnte Sie noch besser machen.:super:


                                            Gemäss Homepage bietet Natascha nur "Französisch ohne", aber nicht "Französich ohne bis zum Schluss".


                                            Da ich die zweite Version bevorzuge, bitte ich jeweils die Empfangsdame, nur die Mädchen zur Vorstellungsrunde zu schicken, die diesen Service auch anbieten. So weiss man, was man erwarten darf.


                                            Gruss
                                            Willy

                                            • Ich konnte vor einigen Wochen das nette Girly Eliza besuchen und ich muss sagen "gehst du nett mit den Mädels um, dann drehen sie auf"




                                              Ich stand nach der Auswahl des Girls noch unter der Dusche und konnte durch die Glasscheibe beobachten, als sie sich und das Bett bereit machte für unseren Plausch :smile:
                                              Uhhh, welch leckere Ansicht.
                                              Da ich ne Stunde mit ihr gebucht hatte, zuerst gemütliches Herantasten und plaudern. Nach ein paar Minuten lecker Küssen die süsse Kleine auf den Rücken gelegt und die Ansicht ihrer herrlichen Muschi genossen. Natürlich musste meine Zunge dahin und nach einem Weilchen auch meine Finger.
                                              Da sie sich mit der Zeit meiner Zunge und meinen Fingern entgegenwölbte, musste ich annehmen, dass sich dies gaaar nicht so schlecht anfühlen musste.
                                              Wechsel zu heissem FO, wo sie jedoch ein bisschen zaghaft loslegte. Aber auch gut -- zu schnell sollte es doch auch nicht gehen.
                                              Danach 69 und bald einmal schon Kapuze montiert und lecker Missio, Doggy durchgestartet.
                                              Portion Nummer 1 nahm sie brav in ihren saugenden Mund -- war aber für meinen Geschmack dann doch sehr schnell beim Lavabo... :staunen:

                                              Sie kam zum Bett zurück, grinste und meinte, wie lange ich denn auf Sex verzichtet habe, es sei nun doch ein bisschen viel gewesen..

                                              Als Entspannung eine gemütliche Massage verpasst bekommen und nach einem Weilchen packte ich den Gel und begann ihren Kitzler und ihre schön enge Muschi mit den Fingern zu geniessen. Sie auf dem Rücken, ihre schön schlanken Beine gespreizt und meinen Zauberstab schön tief im Mund.. mjam...
                                              Dann Runde zwei -- ich gemütlich unten und liess sie schön lange reiten.
                                              Abschluss in den Mund und danach ab unter die Dusche.
                                              :verliebt:
                                              Eliza ist sehr zu empfehlen -- aber ich denke, sie ist weniger das "20minuten"-Girl --- braucht ein bisschen Anlaufzeit.

                                              • Ich hatte das Glück und durfte die Natascha im Club La Boum erleben!



                                                Der Besuch war wunderschön und ich werde ganz sicher wieder die Natascha besuchen. Dieses Geld war es füreinmal wieder wert!


                                                Die Natascha hat eine wunderschöne und herlich knackige Figur. Kleine zarte Spitzige Brüstchen welche wunderschön sind anzufassen. Einen Po welchem einem fast den Verstand raubt!


                                                Leider hat sie etwas wenig deutsch gesprochen aber es war doch noch genügend um die Zeit mit Ihr geniessen zu können.


                                                Ich habe Sie eine halbe Stunde besucht und ich wurde mit einem superschönen FO verwöhnt welches Sie ohne einen einzigen Handeinsatz bis zum Schluss durchgezogen hat. Und das waren immerhon mehr als 10 Min.


                                                Leider hat Sie aber kaum als der erste Spritzer in ihrem Mund ankam aufgehört zu balsen und war beim restlichen Orgasmus nicht mehr am Ball. Das könnte Sie noch besser machen.


                                                Auch bei mir ist sie wie beim vorredner sofort aufgestanden und hat sich am Spühlbecken den Mund ausgewaschen, das war weiter nicht schlimm, konnte ich doch dabei Ihren wunderbaren knackigen Po bewundern, dabei wurde mir gleich wieder heiss.


                                                Natascha bleib noch ein wenig im La Boum - okay? Ich komme gerne wieder! :super:

                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                  Wie versprochen, werde ich heute versuchen einen ausführlichen Bericht über meinen Besuch im Club La Boum vom vergangenen Sonntag zu schreiben. Ich habe mich also auf den Weg gemacht, meinen Sexgutschein (20 Min. Vollservice) von der 6profi-Tombola einzulösen und das La Boum besucht.


                                                  Der Empfang war sehr freundlich und locker. Mir gefällt das Ambiente und auch die Beleuchtung passt. Zugegeben die Einrichtung und das Lichtkonzept ist sehr kühl aber er hebt sich wohltuend von den vielen schummrigen Bordellen ab die ich kenne.


                                                  Ich wurde von der Empfangsdame in eines der Zimmer geführt und war über dessen Grösse überrascht. Nach wenigen Minuten wurden mir einige Mädchen vorgeführt und ich habe mich dann für Loredana entschieden. Ich habe mich dann ausgezogen und geduscht und musste nicht mehr lange auf Loredana warten.



                                                  Sie begann mich dann zu küssen und zog mich auf’s Bett. Sie küsst gerne und auch gut, ihr Zungenspiel verfehlte ihre Wirkung nicht und mein kleiner begann zu wachsen. Sie hat das natürlich sofort bemerkt und begann dann zuerst mit ihren zarten Händen in zu streicheln und liess dann ihn in ihrem Mund verschwinden. Ihr FO war tief , zärtlich und doch fordernd. Wir sind dann in meine Lieblinsstellung 69 übergegangen und haben uns Gegenseitig mit der Zunge noch mehr in Stimmung gebracht.
                                                  Ich liebe es beim FO die Muschi der Partnerin zu sehen und ihren Kitzler mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich wollte dann in sie eindringen und zuerst die Missionarsstellung ausgesucht und dann mehrere andere Stellungen ausprobiert. Als ich sie dann von Hinten nahm konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bin ihn ihr Explodiert. Zum Abschluss hat sie noch ganz Zärtlich den Rücken massiert.


                                                  Fazit:


                                                  Küssen und FO ausgezeichnet und auch der Sex in verschiedenen Stellungen war super. Auch die Begrüssung und Betreuung durch die Dame am Empfang ist herauszuheben.


                                                  Ich werde das La Boum sicher wieder besuchen und kann das Studio weiterempfehlen.


                                                  Was mir auch gefallen hat, ist die Sauberkeit und die moderne Einrichtung des La Boum, ich hatte nie den Eindruck das ich in einem Etablissement bin.


                                                  Jaris

                                                  • Zitat von conant

                                                    Sie hat gefragt, wo ich kommen will. Im Mund natürlich :rolleyes:. So bliess sie sanft bis zum letzen Tropfen. Dann ist sie schnell zum Abwaschbecken gegangen und hat alles ziemlich laut rausgespuckt und gespühlt. Wahrscheinlich geniesst sie das Spermageschmack nicht...


                                                    Ach, sie bläst doch bis zum Schluss? Dann muss ich das falsch verstanden haben. Da ich sie sowieso v. a. reiten lassen wollte, haben wir dieses Thema aber auch nicht vertieft...


                                                    Dass sie super aussieht und schön eng ist, haben wir ja beide so erlebt, da muss also irgendwas dran sein. ;)


                                                    Wobei für meinen Geschmack die meisten Girls dort sehr hübsch sind. Die Preise sind halt einfach oberklassig, aber man bekommt auch was fürs Geld. Und zum Glück habe ich oft tagsüber einen Timeslot für Puffbesuche. So kann ich vom "Earlybird-Sonderpreis" profitieren:


                                                    Zitat

                                                    "Early Bird Special": Jeden Werktag von 11:00 bis 17:00 Uhr:
                                                    20 Minuten mit dem Girl deiner Wahl für nur CHF 140.00

                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                      Dank mekka1234 durfte ich noch kurzfristig ein weiteres Etablissement mit einem Sexgutschein (20 Min. Vollservice) testen :smile:, und zwar das LaBoum in Dübendorf. Am Sonntag Abend war im Gebäude nicht viel los. So bin ich diskret im 2. Stock angekommen. Eine charmante Empfangsdame hat mir geöffnet (Sandra?) und mich ins Zimmer begleitet. Der Club betreibt keine Bar und die Gänge wirken klinisch: weisse Wände ohne kitschige Dekoration.


                                                      Das Zimmer war geraümig, sauber und zweckmässig "Boutique Style" eingerichtet: grosses Bett, grosse Duche, Spiegel hinter dem Bett, Abwaschbecken mit Mundspühlung, grosse Uhr an der Wand.


                                                      Die Empfangsdame hat mich kurz über das Vorgehen informiert, meine Drinkbestellung aufgenommen und die Girls geholt. Es standen 5 Mädchen zur Auswahl (Caro, Loredana, Angelina, Christina, Natascha). Ich habe mich für die Natascha entschieden, eine zierliche Moldawierin die die Bilder der Webseite völlig entschpricht. Die Mädchen sind dann gegangen und ich konnte duschen.




                                                      Ein wenig später erschien Natascha mit meinem Mineralwasser. Sie war eher schüchtern und zurückhaltend und fragte, ob wir uns auf Englisch unterhalten können. Dann fragte sie, was ich machen will. Ich habe zurückgefragt, was sie gerne macht. Sie antwortete, dass sei mein Entscheid. Na nu! Dann suck and fuck, please.

                                                      Wir sind dann auf dem Bett gegangen, und sie hat angefangen, mich sanft zu blasen. Nach 4-5 Minuten habe ich sie gebremst und habe sie "body massage style" aufgezogen. Sie hat ihre rasierte Muschi an meinem harten Glied gerieben und ich habe Ihre hübsche Titten geleckt bis die Nippel hart wurden. Sie hat sich ein bisschen entspannt und die Stimmung wurde erotischer.

                                                      Dann Gummi drauf und sie hat mich gekonnt geritten. Sie ist eng gebaut, deshalb konnte ich sie trotz Gleitmittel gut spüren. Dann sitzender Stellung, Missionar, Doggy... Ihr Körper ist ein optischer Genuss. Irgendwann spürte ich ein angenehmes Prickeln in meiner Eichel und habe gewünscht, dass wir zu FO wechseln.

                                                      Sie hat gefragt, wo ich kommen will. Im Mund natürlich :rolleyes:. So bliess sie sanft bis zum letzen Tropfen. Dann ist sie schnell zum Abwaschbecken gegangen und hat alles ziemlich laut rausgespuckt und gespühlt. Wahrscheinlich geniesst sie das Spermageschmack nicht...


                                                      Die 20 Minuten waren vorbei. Sie hat sich temporär verabschiedet und ich bin duschen gegangen. Als ich wieder in voller Montur war, habe ich den Service geklingelt. Die Empfangsdame ist gekommen und hat mich gebeten, mein Urteil abzugeben (gut). Dann hat sie mich zum Ausgang begleitet wo die Natascha zum Abschied wartete.

                                                      Fazit: Ein technisch gutes Service von Natascha. Sie ging stets ohne zu zögern auf meine Wünsche ein. Als GFS kann ich es nicht beschreiben, da sie von sich aus nicht küsst (störte mich nicht, ich küsse WGs nur zögernd, und Raucherinnen noch weniger). Das Mädchen ist noch jung und vieilleicht deshalb nicht so gelassen wie eine Routinierte. Trotzdem für ein unkompliziertes Optifick empfehlswert.


                                                      Herzlichen Dank an mekka1234 , an das 6profi-Team, den Club Laboum und an Natascha für dieses Erlebnis!:super:

                                                      • Heute habe ich meinen GS im La Boum eingelöst. Das Ambiente und die Einrichtung dieses Clubs überzeugt und auch der Empfang war sehr Herzlich. Ich habe mir dann Loredana ausgesucht und nach der obligaten Dusche tauchte dann schon meine Auserwähle auf.



                                                        Kurz es waren tolle 20 Minuten, schmusen inkl. ZK. Ihr FO war traumhaft und sie machte mich derart spitz, dass ich sie bremsen musste. Wir haben dann in verschiedenen Stellungen gevögelt.


                                                        Fazit: toller Club guter Sevice Wiederholungsgefahr vorhanden. Werde fann sicher ein anderes Girl testen.

                                                        • Gleich fühlte ich mich in diesem mir bekannten Club wohl. Ich fragte die Empfangsdame nach einem Tip und liess mir alle Girls vorstellen. Die Parade an Paradiesvögeln 1. Klasse war überwältigend und überforderte mich.
                                                          Wie soll und kann ich mich bei dieser Topauswahl entscheiden?


                                                          Nun das Auge hat gesiegt und ich entschied mich für Romy, da sie auch tollen Augenkontakt hatte und trotzdem nicht aufdringlich wirkte.



                                                          Sie fragte mich nach meinen Wünschen und wir verbrachten zärtliche 20 Minuten. Romys Körper, vor allem ihr Busen ist wirklich spitze. Der Service war wie besprochen und ich fühlte mich sehr wohl, bis ich etwas zu früh abspritzte; sie reagierte indem sie ihn wieder in den Mund nahm und ich in ihr weiterkam, was ich überhaupt nicht erwartete. Dies scheint aber bereits Usus zu sein.
                                                          Trotzdem gab ich ihr nur 4 Punkte, da ich die Massage danach vermisste oder sie etwas gar ruhig arbeitete.
                                                          Ich habe diesen Besuch sehr genossen und werde bald wieder vorbeikommen.:smile:

                                                          • Nachdem ich im Chezjade von Mickys Rackerei sehr enttäuscht war, konnte ich wiederum den spitzen Service im Laboum geniessen.
                                                            Natürlich vermisse ich Doro als Zugpferd mit dem besten Service, den ich kenne. Auch am Empfang hat das Personal stark gewechselt. Sandra und Mischel gaben immer sehr zuverlässige Tipps.


                                                            Der Hinweg ist nicht gerade diskret aber sobald man durch diesen helle Licht durch ist und das Tor des Garten Edens passiert hat, ist man in einer anderen Welt. Die stilvoll eingerichteten Zimmer und die grosszügige Dusche sind absolute Spitze und lassen die Vorfreude steigen.
                                                            Der Service ist stets auf hohem Niveau und Mädchen allesamt attraktiv; da ist für jeden etwas dabei.


                                                            Schön, dass es einen solchen paradiesischen:happy: Ort gibt. Ein Kompliment an die Betreiber.

                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                              Da ich wieder mal einen Sexgutschein (20 Min. Vollservice) im Club La Boum in Dübendorf gewonnen habe, ging ich diese Woche dorthin, um ihn einzulösen.


                                                              Ich schaute aber zuerst auf der Homepage von diesem Club im Tagesplan nach, welche Girls zurzeit anwesend sein sollten. Diejenige, welche für mich am besten zustimmte, war die Christina. Somit liess ich mir diese von der Mia reservieren und ging sogleich mit dem Zug nach Dübendorf. Es war ein herrlicher Abend.


                                                              Als ich ankam, konnte ich gleich auf einem Zimmer mit einer Dusche Platz nehmen, bis dann die Christina mit einem Cüpli daherkam:



                                                              Die Christina ist eine schöne Blondine. Sie kommt aus Rumänien. Sie eine sehr nette Dame. Als erstes begann es zwischen uns mit innigen Zungenküssen, dann massierte sie mir gleich meinen Kleinen und nahm ihn in den Mund. Später setzte sie mir dann ein Kondom auf. Die Christina kam auf mich und mit innigem Sex ging es nun weiter. Nachher aber ging sie wieder von mir hinunter und entfernte mir den Kondom. Bis zum Schluss hatte die Christina meinen Penis im Mund und massierte ihn so, bis schliesslich mein Orgasmus ihr an den Mund spritzte. Es war wunderschön. Noch ein paar Minuten lagen wir miteinander auf dem Bett. Dann verliess die Christina das Zimmer und ich ging duschen. Nachher kam die Mia und befragte mich, wie es mit dieser Girl war, da sagte ich, es sei alles in bester Ordnung. Aber dieses Erlebnis mit der Chirstina werde ich eh nicht mehr wiederholen, denn sie entspricht zuwenig meinem Typ. Aber der Umgang von ihr und vom La Boum war soweit in Ordnung. Am Abschied wurde ich dann von der Christina hinaus begleitet.

                                                              • Earlybird im Laboum: gehobenes Niveau zu einem Durchschnitspreis. 140 Fr. für 20 Min. Luxus.


                                                                Hab Natascha gewählt:



                                                                Zierlich, schlank, süsse Tittchen. Bläst gut, pur, abwechslungsreich. Lässt sich aber nicht in den Mund spritzen.


                                                                Beim Ficken schön gelenkig. Würde sich wohl für abebteuerliche Stellungen eignen. Habs dann aber doch bei Standardstellungen belassen.


                                                                Herrlich eng. Ausserdem ein Leichtgewicht. Das ist super, wenn sie reitet. Mann hat kein Pfundsgewicht, das einem irgendwo belastet. Hab sie drum gern so lange reiten lassen, bis das Tütchen gefüllt war.


                                                                Nach dem Fick noch ein bisschen kuscheln, dann ich ab unter die Dusche (sehr stylisch und direkt im Zimmer), der Empfangsdame geklingelt, ihr meine Zufriedenheit bestätigt. Am Ausgang wartet Natascha für einen Abschiedskuss.


                                                                Nochmals das wichtigste in Kürze: Natascha, zierliches Leichtgewicht, kein CIM, dafür gelenkig und top Reiterin. Gerne wieder!

                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                  Erst einmal Danke dem Club La Boum und 6profi, für den Gutschein (20 Min. Vollservice)!


                                                                  Am letzten Freitag habe ich mich kurzfristig entschlossen, nach der Arbeit meinen gewonnenen Sexgutschein, den ich in der letzen Sextmbola von 6profi gewonnen habe, einzulösen.

                                                                  Der Club ist leicht zu finden, im Industrieviertel in Dübendorf. Parkplätze sind genügend vorhanden, obwohl es seitdem die Glatttalbahn gebaut wurde etwas umständlich ist diese zu erreichen, da man nicht mehr direkt in die Querstrasse zur Ringstrasse einfahren kann und einen kurzen Umweg in kauf nehmen muss. Der Eingang zum Club liegt direkt an der Ringstrasse und ist gut zu finden. Da im selben Gebäude mehrere Firmen angesiedelt sind muss „Mann“ auch keine Angst haben als Clubgänger geoutet zu werden. ;)

                                                                  An der Tür geläutet, eingetreten, worauf ich von der Empfangsdame Daniela sehr freundlich begrüsst wurde. Sie erklährte mir alles sehr ausführlich, danach führte sie mich ich in eines der Zimmer und alle Girls wurden mir vorgestellt. Die Auswahl war sehr gross, ca. 10 Girls in Reih und Glied, die Entscheidung viel mir deshalb ziemlich schwer. Schlussendlich habe ich habe mich dann für Irena entschieden, weil sie sehr sympathisch schien und optisch am meisten meinen Vorlieben entsprach. Daraufhin verliessen mich all die Schönheiten und ich begab mich unter die Dusche.




                                                                  Die Zimmer haben Duschen und sind zweckmässig aber stilvoll eingerichtet. Etwas mehr liebe zum Detail würde sicher nicht schaden, da die Zimmer und der Eingangsbereich aufgrund der Räume des Industriehauses etwas kalt wirken. Der Club ist topsauber und sehr Lobenswert ist auch wie genau der Club auf Diskretion achtet, so muss man zum Beispiel nach dem Service wenn „Mann“ geduscht und angezogen ist eine Klingel betätigen und wird dann wieder durch die Empfangsdame abgeholt.

                                                                  Ich kam gerade aus der Dusche als Irena mit meiner Cola die ich zuvor bestellt hatte zurück ins Zimmer kam. Ich nahm einen Schluck und Irena zog sich aus. Sie kommt aus Rumänien, ist kleingewachsen, mit ziemlich grossen natürlichen Brüsten und einem tollen Körper. Sie spricht zwar kein Deutsch, aber dafür sehr gut Englisch und es war kein Problem sich mit ihr zu Unterhalten. Beide nackt begannen wir uns gegenseitig im stehen zu verwöhnen und zu küssen. Ihre Zungenküsse sind etwas verhalten aber durchaus zärtlich. :)

                                                                  Apropos Zungenküsse, als ich Daniela danach fragte, wurde mir bestätigt dass alle Girls im La Boum Zungenküsse anbieten, wie in diesem Forum zu lesen ist, scheint dies aber nicht immer zu klappen.

                                                                  Irena bat mich es mir auf dem Bett bequem zu machen und mich zu entspannen. Sie verwöhnte mich und meinen Körper mit ihren Küssen. Danach musste ich einfach ihren herrlichen Busen mit meinen Lippen bearbeiten. Ich nahm ihre Nippel in meinen Mund und sog daran, worauf diese sich merklich vergrösserten und aufstellten. Ich küsste mich nach unten und begann dann ihre Muschi zu verwöhnen, worauf sie leise zu stöhnen begann. Als ich sie fragt ob ich mit meinem Finger eindringen dürfe willigte sie zwar ein, ich musste aber ein Kondom über meinen Finger ziehen und sie bat mich vorsichtig zu sein wegen meiner Fingernägeln. Doch sie schien meine Bemühungen mit Finger und Mund umso mehr zu geniessen, denn nach einiger Zeiten begann sie ihren Körper zu winden und heftiger zu stöhnen.
                                                                  Danach verwöhnte sie mich dann ihrerseits mit ihrem Mund. Ihr Franzosisch war zärtlich wie ich es mag und fast ohne Handeinsatz. Nach einiger Zeit musste ich sie dann aber bremsen da der Saft in meinen Eiern bereits zu kochen begann. Also verwöhnte sie mich nochmals mit zärtlichen Küssen und massierte meinen Körper mit ihrem Busen, bis ich ihr sagte dass ich sie jetzt gerne noch ficken wolle.

                                                                  Sie zog mir einen Gummi über und ohje als ich dann versuchte in sie einzudringen musste ich leider feststellen dass mein Kleiner plötzlich, wahrscheinlich aufgrund des Stresses des heutigen Tages, nicht mehr so richtig hart werden wollte, obwohl ich durchaus erregt war. Deshalb und wegen ihrer wirklich engen Muschi schaffte ich es, trotz den rührenden Bemühungen von Irena, nicht in sie einzudringen. :o "Don't worry" meinte sie und machte mir den Vorschlag mich mit ihrem Mund zum Höhepunkt zu bringen. Sie entfernte den Gummi und nahm meinen Kleinen erneut in ihren Mund. Sie machte ihre Arbeit wirklich gut, denn schon nach kurzer Zeit spritzte ich meinen ganzen Saft auf ihre geilen Titten.

                                                                  Nach der Reinigung mit Tüchlein verabschiedete sie sich herzlich von mir, ich habe nochmals ausführlich geduscht, mich angezogen, die Klingel betätigt und wurde dann durch Daniela wieder abgeholt. Sie fragte mich wie es mir ergangen sei und ob es mir gefallen habe. Im La Boum haben sie kleine Bewertungskarten mit Smiles mit denen „Mann“ die jeweilige Dame bewerten kann. Da Irena ja nichts für meinen Fopa konnte und ihr Service durchaus gut war, habe ich natürlich auch einen lächelnden Smile vergeben.

                                                                  Ich hatte einen positiven Eindruck vom La Boum und kann den Club weiterempfehlen, trotz einiger kritischen Stimmen in diesem Forum.

                                                                  Grüässli Humbi69 :schweiz:



                                                                  • Hallo zusammen

                                                                    Weiss jemand wo die Romi (Schweizer Girl mit St.Galler Dialekt) aus dem Laboum geblieben ist? Auf der webseite ist sie noch aufgeführt, war aber schon lange nicht mehr dort.
                                                                    Würde Sie liebend gerne wieder mal vernaschen :happy:

                                                                    Vielen Dank für eure hinweise.

                                                                    p.s: es ist leider nicht die Romi die derzeit auf dem Tagesplan steht, zurzeit sind im Laboum 2 Romi aufgeführt.....

                                                                    • Wollte eigentlich erst woanders hin, der Gedanke, dass es ja werktags und vor 17:00 ist, hat mich dann doch dazu gebracht, bei einem Early Bird jemand Neues im La Boum kennenzulernen. So wären notfalls keine 250.- in den Sand gesetzt...


                                                                      Ich habe mir auf der Homepage Manu ausgesucht und gegen jede Vernunft und Nachfrage der Empfangsdame (kannte ich nicht, wirkte etwas gestresst) darauf verzichtet, sie vorher anzusehen. Sie sah denn auch anders aus, als ich nach den Bildern erwartet hatte (obwohl das Gesicht sichtbar war). In Wirklichkeit sieht sie um einiges besser aus, als sie auf den Bildern rüberkommt.



                                                                      Sie kam in Jeansrock und BH. Ich mag's, die Frauen selber auszuziehen: Geschenke auspacken macht Spass. Sie macht gerne ZK, hat sich aber erst mal dafür entschuldigt, dass sie vielleicht noch nach Zwiebeln rieche. Habe nichts gemerkt... Fehlalarm, weiterküssen!


                                                                      Bald sind wir aufs Bett gewandert, wo sie mir den schon grossgewordenen Kleinen mit etwas FO verwöhnt hat. Danach fragte sie gleich selber, ob ich auch gerne lecken würde. Ich glaube, das ist die erste Frau seit ewig, die gleich selber ein 69 eingefordert hat - klar, machen wir gerne! Als ich allerdings etwas tiefer & härter mit der Zunge eingedrungen bin, bremste sie mich aber. Diagnose: wundgefickt. Oder aber sie hätte ein Schwämmchen drin, dass ich nicht anzüngeln sollte (wobei, so lange ist meine Zunge nun auch nicht ;)). Später, beim GV, hatte ich etwas diesen Eindruck.


                                                                      Manu ist schmaller, als sie auf den Bildern wirkt. So kann man in aller Ruhe beim Doggy geniessen, weil sie schön eng gebaut ist. Danach Reverse Cowgirl: Hier hat sie ein beachtliches Tempo vorgelegt.


                                                                      Da es ja nur 20 Minuten waren, habe ich dann missionierenderweise eine Punktlandung hingelegt, es blieben danach für Säuberung und ASK (After-Sex-Kuscheln) nur noch 2-3 Minuten.


                                                                      Nach Lara eine zweite sympathische Deutsche im La Boum. Während Lara bis auf die Sprache auch als Schweizerin durchgehen würde, hat Manu schon mehr deutsche Direktheit an sich. Macht sie aber keinesfalls unsympathisch.


                                                                      Ich werde gerne einmal einen Stundenservice mit ihr geniessen.

                                                                      • Ich wollte wieder einmal das LaBoum besuchen und habe mir auf dem Tagesplan wohl aufgrund des Wortes "Kugelarsch" die Aida ausgesucht, obwohl nur ein Foto auf der Hompage ist. Also habe ich angerufen und Aida reserviert und dabei auch noch gefragt, ob denn die Kundenfeedbacks gut seien. Dass Daniela kurz gezögert hat, bevor sie bejahte ist mir erst 2 Stunden später aufgefallen :doof:.




                                                                        Die Begrüssung im Studio war wie immer sehr freundlich und Daniela hat mir angeboten, mir die Aida noch vorzustellen, bevor ich mich definitiv entscheide. Aida ist hübsch und ihr Hinterteil kam in der Reizwäsche schön zur Geltung. Also das Finanzielle geregelt und ab unter die Dusche.

                                                                        Als Aida mit dem Mineralwasser zurückkam, lag ich schon erwartungsvoll auf dem Bett. Was dann folgte war leider ziemlich enttäuschend. :traurig:
                                                                        Als erstes hantierte die Ungarin mit einem Feuchttuch an meinem frisch gewaschenen Penis und erklärte mir gabei gleich einmal, wo sie überall kitzlig sei und deshalb nicht berührt werden wolle. Da Küssen auch nicht erwünscht war, hat sie dann mit einem kaum zu spürenden FO angefangen, bis sich offenbar ein Härchen in ihren Mund verirrte und sie leise fluchend unterbrach. Als nächstes musste sie sich dann die Nase putzen, was ich auch nicht sehr erotisch fand.

                                                                        Meine Lust hatte sich schon merklich gemindert und so liess ich mir den Gummi montieren und hoffte beim GV auf mehr Engagement von Aida. Leider löste sich auch diese Hoffnung in Luft auf und ihr Spielchen mit "Warte" ... "Mach jetzt" ... "Nichts so fest" ..."Das tut weh" ... "Komm jetzt" setzte sich fort und gipfelte in der Zeitansage "Noch vier Minuten".
                                                                        Ich habe dann nicht gerade lustvoll auf ihren Body abegspritzt, worauf sie fast wie erwartet sofort mit dem Putzdienst startete.

                                                                        Alles in Allem ein enttäuschendes Erlebnis, was ich Daniela bei der Verabschiedung auch klar mitteilte. Sie hat sich entschuldigt und hofft, dass ich trotzdem wieder Gast im LaBoum sein werde. Aufgrund der bisherigen meist guten Erfahrungen im La Boum, werde ich sicher wieder einmal dort vorbeischauen.

                                                                        • Zwei Berichte von mir, deren Inhalt schon etwas älteren Datums ist. Dafür werde ich mich kurz halten.


                                                                          Adela habe ich einmal besucht, wobei ich sie rein wegen der Optik ausgewählt habe. Diese ist auch wirklich super! Ich fand sie aber recht teilnahmslos, sie hat mich einfach passiv machen lassen. Von ZK habe ich nichts gemerkt. Ich gab ihr daher die zweitbeste Note (von 4 oder 5?). Dabei schon eingerechnet ist ein Bonus, weil sie halt wie ein Model aussieht.



                                                                          Lara ist eine tolle Frau. Hübsch, sympathisch, versteht etwas von ihrem Beruf. Ich habe vor allem ihre Zungenküsse und gemütlichen GFS mit ihr genossen. Ich war aus diesem Grund auch schon ein zweites Mal bei ihr, beim zweiten Mal habe ich sie gleich für eine Stunde gebucht. Dieses Mal habe ich nach er erten Runde sehr viel Zeit damit verbracht, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Sehr schön fand ich, dass sie mir dafür, als die Zeit schon beinahe um war, unbedingt noch einen zweiten Orgasmus schenken wollte. Was sie auch sehr schön umgesetzt hat. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


                                                                          • Es war eine schöne Überraschung und ein tolles Wiedersehen. Adela entpuppte sich als alte Bekannte aus dem C79, wo sie mich als Jasmin schon beinahe um den Verstand brachte. Ich staunte nicht schlecht, als sie mich sofort wiedererkannte. Aussehen, Body und Service sind nach wie vor top:



                                                                            Nach langen, innigen ZK begann Adela mich mit ihrem traumhaften FO zu verwöhnen. Ich entschloss mich, dies bis zum Schluss zu geniessen und für einmal auf GV ganz zu verzichten. Einige Male musste ich allerdings zwischendurch ihre ZK einfordern, um mir eine Pause zu gönnen und nicht zu früh zu explodieren. Irgendwann liess ich mich einfach gehen und sie nahm die ganze Ladung auf, ohne auch nur einen Tropfen zu vergeuden. Ich freue mich, dieses Traumgirl wiedergefunden zu haben und kann Adela uneingeschränkt empfehlen.


                                                                            Gruss
                                                                            Gandalf

                                                                            • Das Laboum hat massiv aufgestockt. Waren früher meistens so um die 5-6 Girls anwesend und davon in der Regel einige nicht wirklich die hübschesten, sodass sich die Auswahl auf zwei, manchmal auch nur auf ein Girl beschränkte, so sah ich mich nun trotz später Stunde unerwartet vor der Qual der Wahl. Ich habe nicht nachgezählt. So etwa 10 Mädels, davon sieben hübsch und mindestens vier sehr hübsch. Ich muss zugeben, die Entscheidung fiel mir schwer, doch schliesslich musste sie getroffen werden und fiel auf Lara, weil... ähm, keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich gerade Lust auf eine kleine Blondine hatte?



                                                                              Jedenfalls wurde ich nicht enttäuscht, auch wenn ich nur das Kurzprogramm wählte, da es schon kurz vor Ladenschluss war. Ich war kaum aus der Dusche gekommen, als Lara schon mit dem gewünschten Drink hereinschwebte. Diesen stellte sie kurz hin und schon waren ihre Arme um meinen Hals geschwungen und ich wurde zärtlich geküsst. Ein wunderbarer Anfang, der aber leider durch den leichten Mundgeruch von Lara beeinträchtigt wurde. Nicht allzu schlimm aber dennoch unangenehm. Lara arbeitete sich mit ihren Lippen langsam abwärts und begann herrlich an meinen Eiern zu saugen und ging dann nahtlos zu einem schönen und recht tiefen FO über. Auf die Dauer für meinen Geschmack etwas zu schnell und mit etwas viel Zahneinsatz aber für einmal genoss ich auch dieses intensive Rammeln in den Mund sehr. Es ging nicht lange und ich musste mich schon ordentlich zusammenreissen, um ihr nicht die Ladung in den Mund zu spritzen. Also bat ich um den Gummimantel und nahm Lara von hinten. Tolles, intensives Gefühl und ganz ohne Gleitmittel. Kurz vor der Explosion wieder ein Break und Stellungswechsel. Nun wollte ich geritten werden, was Lara sofort sehr variantenreich umsetze und mich wild bis zur Erlösung ritt. Auch danach folgten noch zärtliche Küsse und schönes Kuscheln. Schliesslich wurde ich noch sehr gekonnt vom Gummi befreit und konnte nach einem Küsschen vor dem Duschgang noch etwas verschnaufen, während Lara aus dem Zimmer verschwand. Selbstverständlich habe ich diesen tollen Service mit der Höchstnote belohnt.


                                                                              Gruss
                                                                              Gandalf

                                                                              • Guschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                Sextombola sei Dank, durfte der Massagefan wieder einmal auf Abwege gehen und das volle Programm geniessen - oder auch nicht das volle Programm, denn das Französisch war so schön, dass es nicht mehr zum GV gekommen ist. Aber der Reihe nach.


                                                                                De Empfangsdame, sie stellte sich mit "Mia" vor, wenn ich das richtig verstanden habe, fragte, ob ich das erste Mal hier sei, und als ich bejahte, erklärte sie mir alles genau. Der Ablauf: man wird ins Zimmer geführt, dann kommen sich die Girls alle zusammen vorstellen, man sucht sich eine (oder zwei...) aus, die dann aber gleich mit den anderen wieder mitgeht, damit man in Ruhe duschen kann. Dann kommt sie wieder, bringt auch das bestellte Getränk mit, und es kann losgehen. :verliebt: Am Ende macht man sich wieder bereit zum Gehen und klingelt dann der Empfangsdame, die einen abholt, man kann dem Girl eine Note geben und wird danach vom Girl verabschiedet.


                                                                                So weit, so gut. Sechs Girls kommen sich vorstellen, ich habe zwar den Tagesplan studiert, kann mir aber die Namen nicht merken, alle sind hübsch, und ich soll mich innerhalb von Sekunden entscheiden... Ich schaue von einer zur anderen, und keine erwidert meinen Blick. Das ist schlecht, denn Blickkontakt und Lächeln sind für mich das viel wichtigere Entscheidungskriterium als Haarfarbe und Körbchengrösse. Aber doch, die letzte in der Reihe hat kurz zu mir geschaut und mich angelächelt. Ich wähle sie - Tiffany, wie ich erfahre.



                                                                                Als Tiffany nach meiner Dusche zu mir ins Zimmer kommt, spricht sie mich auf Englisch an. Kein Problem, aber ein Hinweis auf die Sprachkenntnisse auf der Homepage wäre sicher nicht falsch. Wir küssen uns im Stehen (wow, was für ein Zungenschlag!), ich helfe ihr, den roten BH auszuziehen, es kommen schöne, für ihre Figur recht grosse Brüste zum Vorschein, an die ich mich gerne kuschle.


                                                                                Küssend wechseln wir aufs Bett, ihre Lippen wandern jetzt weiter, knabbern an meinen Ohren, meinen Brustwarzen, sie züngelt in meinem Bauchnabel, wir müssen beide lachen, weil ich dort kitzlig bin.


                                                                                Dann schliesslich: Französisch. Feucht, tief, variantenreich, wenig Handeinsatz (höchstens zum Eierkraulen), dafür umso mehr Zungeneinsatz, mit wechselndem Rhythmus, zum Glück, sonst wäre ich zu früh gekommen. Ab und zu macht sie Pause, damit ich mich ein wenig erholen kann und die ganze Sache nicht zu schnell zu Ende ist, wir überbrücken die Pause mit Küssen, dann macht sie weiter. Mir gefällt es so gut, dass ich sie einfach machen lasse und geniesse, verzichte auf grosses Fingern, 69 und schliesslich auch auf GV. Andere hätten das vielleicht nicht so gemacht und etwas vermisst, aber ich bin halt der passive Typ und so hat es für mich gestimmt.


                                                                                Schliesslich lässt mich Tiffany in ihren Mund spritzen, und hört dabei keineswegs mit Lutschen auf, sondern stellt sicher, dass ich auch wirklich leergesaugt bin. Sehr sanft streichelt sie meine jetzt besonders empfindliche Eichel weiter und zieht so die Orgasmuswellen in die Länge. Und die obligate Renigung mit Feuchttüchlein habe ich selten so zärtlich erlebt wie bei ihr. Auch nach dem Orgasmus durfte ich so noch minutenlang weiterschweben.


                                                                                Obwohl ich nie das Gefühl von Zeitdruck hatte, waren noch ein paar Minuten übrig, in denen Tiffany mich mit einer Rückenmassage verwöhnte und so nach dem Höhenflug wieder sanft landen liess.


                                                                                Als sie dann aus dem Zimmer ging, ich mich geduscht und angezogen hatte und Mia mich wieder abholte, gab ich Tiffany die Bestnote. Mir ist klar, dass andere vielleicht ein Haar in der Suppe gefunden hätten, gern aktiver gewesen wären, aber für mich war Tiffanys Service genau richtig.


                                                                                Die Empfangsdame führt mich zum Ausgang, und dort wartet Tiffany auf mich, wir verabschieden uns - nicht mit drei Wangenküsschen, wie anderswo, sondern mit einem innigen Zungenkuss.


                                                                                Danke an die Sponsoren für den Gutschein, an mia für die freundliche Betreuung und an Tiffany für den wunderbaren Service. Das war allerbeste Werbung für das Laboum.

                                                                                • So, will auch mal berichten. Mühsam auf einer iPhonetastatur, aber so bleibt der Compi sauber. Sorry wg. Telegrammstil.


                                                                                  Freundlicher Empfang. Bar im Eingangsraum, aber kein Barbetrieb. Mir sowieso lieber wg. Diskretion. Girls kommen gemeinsam aufs Zimmer zum Vorstellen. Optisch alle top. Wähle Loredana. Sie holt mein Getränk, ich dusche:



                                                                                  Zimmer grosszügig&geschmackvoll. Edle Dusche im Zimmer. Stimmungsvolle Beleuchtung. Dezente Musik, irgendwas Jazziges.


                                                                                  Loredana kommt zurück. Ein toller Anblick. Schöne Figur. Küsst gut. Bläst gut. Fickt gut. Was will man mehr. Super Zeit im Zimmer. Nach der Dusche de Enpfangsdame geklingelt. Loredana gut benotet. Sie wartet am Ausgang für einen Abschiedskuss. Mann, da bekommt man gleich Lust, ins Zimmer zurückzukehren für eine 2. Runde!


                                                                                  Preis für Early Bird absolut konkurrenzfähig, sonst eher hochpreisig. Dafür sehr hoher Standard und das Ambiente bezahlt man halt auch mit.

                                                                                  • Corina – eine wundervolle Frau


                                                                                    Ich habe wieder einmal dem Laboum einen Besuch abgestattet. Die Bauarbeiten vor dem Club sind schon weit vorgeschritten und eine direkte Zufahrt zu den Parkplätzen ist nicht mehr möglich. Wenn man aber die Runde über Land erfolgreich hinter sich gebracht hat findet man bequem einen der reservierten Parkplätze. ;) Der Weg zum Eingang ist dann nicht mehr weit.


                                                                                    Wie immer wurde ich von der freundlichen Empfangsdame und ins nächste grosszügige freie Zimmer verfrachtet. Nun steht man alleine im grossen Zimmer und ist gespannt, was nun kommt. Schön im Gänsemarsch erschienen dann auch schon die 5 (oder waren es 6) Damen.


                                                                                    Jede der Frauen stellt sich artig vor und schon bald ist mir eine knapp 170cm grosse zierliche dunkelhaarige Schönheit aufgefallen. Ihr wundervolles Lächeln und ihre jugendliche frische Ausstrahlung haben mich sofort überzeugt. Das Girl nennt sich Corina. Bei der Empfangsdame entrichtete ich den Obolus für die halbe Stunde. Nun kam der „Chefin“ noch in den Sinn, dass Corina nur Englisch spreche. Sie war erleichtert als ich erklärte, dass dies kein Problem sei. :super:



                                                                                    Sofort ging es unter die Dusche und war erstaunt, dass die wundervolle Corina mit meinem gewünschten Cola schon nach kurzer Zeit im Zimmer erschien. Sie legte sich auf das Bett und beobachtete angezogen den nackten Mann unter der Dusche. Ich versuchte ein Gespräch von der Dusche aus anzuzetteln, das aber nicht so richtig in fahrt kommen wollte, da Corinna eher etwas zurückhaltend war. Das einzig negative am Treffen mit Corina war die Tatsache, dass sie am Schluss die Duschzeit, die sie mit mir beobachtend verbrachte auf unsere gemeinsame halbe Stunde angerechnet hat.


                                                                                    Als ich dann abgetrocknet auf sie zu trat erhob sie sich und fiel mir um den Hals. Sofort durfte ich erkennen, dass ich es mit einer Frau zu tun hatte, die die Kunst des Küssens perfekt beherrschte. :kuss: Ihre Küsse schmeckten himmlisch und Corina forderte immer innigere und intensivere Zungenspiele. :kuss: Langsam entledigte sie sich ihrer weniger Kleider, wobei sie daneben kaum mit den Zärtlichkeiten aufhörte.


                                                                                    Auf der Matte gingen dann die intensiven und innigen Zärtlichkeiten intensiv weiter. Corina ist eine wundervolle Frau, die es fertig bringt auf natürliche Art und Weise dem Partner das Gefühl zu geben ebenfalls viel Freude am gemeinsamen Spiel zu haben. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl eine wundervolle Freundin im Arm zu halten, der das gemeinsame Treiben auch sehr viel Spass und Wohlgefühle bereitet.


                                                                                    Schon bald verlagerte sie das Geschehen zu meinem kleinen Freund, den sie intensiv, innig und äusserst variantenreich zu verwöhnen begann. Ich habe noch selten eine Frau erlebt, die meinen kleinen Freund so ideenreich und mit so viel zärtlicher Hingabe verwöhnt hatte. Natürlich ging die ganze Verwöhnerei ohne störenden Gummi über die Bühne und ich habe die zärtliche Frau gebeten mich mit ihrem Mund zum krönenden Abschluss zu bringen. Dies musste ich ihr nicht zweimal sagen. Dank der Intensität ihres Zungenspieles und dem Anblick ihres wundervollen schlanken, mädchenhaften Körpers gab es für mich schon bald kein halten mehr. Für den Abschuss hielt sie ihr Gesicht und ihren Mund sehr nahe an das spritzende „Ungetüm“, wählte aber so viel Abstand, dass sie nicht getroffen wurde. Wer die Homepage des Clubs genau liest, wird ja auch nichts anderes erwarten.


                                                                                    Danach holte sie mich mit viel wundervoller Zärtlichkeit zurück in die reale Welt. Ich durfte mit Corina im Club LaBoum ein erotisches Erlebnis der Spitzenklasse erleben. Corina hat mir einen unverkrampften, natürlichen Service geboten, wie man sich dies nur wünschen kann. Ich werde die Corina auf jeden Fall wieder einmal besuchen gehen. Ich hoffe sie bleibt dem Club noch lange erhalten. :super:


                                                                                    Die sehr gute Bewertung habe ich dann auch der Empfangsdame mitgeteilt und ich wurde danach beim Ausgang von der süssen, hübschen jungen Frau mit einem lieben Küsschen verabschiedet. Ich habe den Club beglückt und beschwingt verlassen und mir vorgenommen wieder dort zu erscheinen.


                                                                                    Maurice

                                                                                    • Ciao Dan82

                                                                                      Wenn du den Lift nimmst, ists diskreter. Bei mir war es ruhig im Haus.

                                                                                      ZK waren möglich, aber ich hatte den Eindruck, dass Yvonne darauf verzichten kann. Bei den Preisen sollte es m.E. selbstverständlich sein.

                                                                                      Es war kein eigentlicher Aufpreis, sondern der gewonnene Sexgutschein von der 6profi-Tombola war 180 Fr. wert, was 20 Min. gleichkommt. Anal ist erst ab einer halben Stunde inkl., deshalb habe ich draufbezahlt.

                                                                                      Gruss, Goon

                                                                                      • Hallo Goon

                                                                                        Das mit der Romantik im Studio La Boum ist wirklich so ne Sache. Ich mag es auch nicht zu verschnörkelt, aber die Zimmer wirken wirklich sehr kühl. Insbesondere auch deshalb, weil sie alle ziemlich gross sind.

                                                                                        Und so diskret ist das Studio meiner Meinung nach auch nicht. Ich ging mal das Treppenhaus Abends gegen 21:00 hinauf, da war in einer Bude irgend ein Apéro. Da war auch im Treppenhaus ganz schön Betrieb...

                                                                                        Von den WG's her muss ich aber sagen, dass das La Boum Top ist. Der Service stimmt meistens sehr gut. Ausser das die ZK meistens fehlen, oder ging Dir das schon anders?

                                                                                        Und was mich noch wundert: Warum musst Du für Anal Aufpreis bezahlen? Das sollte ja gemäss Homepage auf keinen Fall so sein. Ich würde nächstens gerne mal ein Girl in der Doggy anal nehmen.

                                                                                        Grüsse,
                                                                                        Dan 82

                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                          Nachdem ich die ersten zwei Gutscheine von er Sextombola verfallen liess (Distanz mehr als 40 km pro Weg), nutzte ich die Gelegenheit, das La Boum nach mehreren Jahren wieder mal zu besuchen.

                                                                                          Das Studio ist ideal für solche, die auf Diskretion angewiesen sind: ein unauffälliges, grosses Geschäftshaus in der Agglomeration. Ich kam mir vor wie ein gewissenhafter Mitarbeiter, dem zu später Stunde eingefallen war, dass er noch etwas Dringendes zu erledigen hatte. Was ja auch zutraf, denn zwei Tage später wäre auch dieser Gewinn verfallen gewesen.

                                                                                          Ein Grund für das Zuwarten war, dass ich immer wieder gehofft hatte, die hier von vielen gerühmte Viola, die mir aufgrund der Bilder und der Beschreibung voll zugesagt hätte, würde doch noch auftauchen, aber die scheint leider ausgeflogen zu sein. Immerhin war die anvisierte Yvonne gerade frei:




                                                                                          Der gewonnene Sexgutschein bei der 6profi-Tombola war über 20min. Vollservice im Wert von Fr. 180.-.
                                                                                          Um das volle Programm in 30 Min. inkl. Anal durchzuspielen, zahlte ich 70 Fr. Aufpreis. Das Zimmer war funktional, geräumig, es war alles vorhanden, ohne jeden Schnickschnack, aber leider auch frei von jeglichem romantischen Ambiente, das man in einem solchen Etablissement eigentlich erwarten dürfte. Es hatte die kühle Ausstrahlung eben eines Geschäftshauses. Genug der Kritik.

                                                                                          Yvonne ist eine junge, hübsche, italienisch und englisch sprechende Rumänin mit einem schönen schlanken, fitten Body. Sie ist eher zurückhaltend in der Kommunikation, aber durchaus sympathisch. Ihr schönes Haar trug sie, anders als auf den Fotos, streng nach hinten gekämmt, was sie in meinen Augen attraktiver macht als auf den Fotos.

                                                                                          Nach eher kurzem Aufwärmen orientierte sie sich bald nach unten, das FO war OK, halt etwas mechanisch, aber es war ja auch schon spät. Darauf folgte der Griff zur Tube, naja, für mich wenig lustfördernd, und tatsächlich sparte sie nicht. Sie ist eher eng gebaut und mein Gerät hat sie offenbar etwas erschreckt. Also Muschi und Schwanz kräftig eingefettet und aufgestiegen. Der Ritt war wirklich gut, aber ohne Gel wärs sicher noch besser gewesen.

                                                                                          Dann stand noch das anale Vergnügen bevor, also wieder kleiner Unterbruch und Griff zur Tube, diesmal mit mehr Verständnis meinerseits. Sie legte sich dann auf den Bauch und hob ihren schönen Hintern leicht an, sodass ich sachte eindringen konnte, was sie mit leisem Stöhnen quittierte. Nach ein paar langsamen Stössen nahm ich sie hart bis zum Anschlag in der Doggyposition, bis zum erlösenden Finale.

                                                                                          Da noch ein paar Minuten blieben, bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Auch hier kam ihre Fitness zur Geltung.

                                                                                          Insgesamt ein gutes Erlebnis mit der netten Yvonne.

                                                                                          Besten Dank dem Studio und 6profi.

                                                                                          • Vor einige Zeit hatte ich lust auf ein Blowjob with aufnahme und mein liblingsclub für dieses Dervice ist eindeutig der Club LaBoum weil kein Zuschlag verlangt wird. Ich führ ihn ohne mich den Tagesplan anzuschauen und sagte der Frau am Empfang ich hätte gern die Girls die FOT machen gern gesehen. Sofort wurden mir die Mädchen vorgestellt und ich entschied mich für Eliza, die mit abstand die hübscheste war. Sie ist einen kleinen, herziges Mädchen und hat mich sofort angetan:



                                                                                            Während sie sich bereit machte konnte ich wie üblich duschen und mein drink geniessen. Als sie Zurück kamm trug sie sehr schöne Lingerie und ich hatte das Vergnügen ihrer vollgeformte Körper enthüllen zu können. Sie fing an mich innig zu küssen und unsere Händen erkundeten unsere Körpern, plotzlich kniete sie nieder und nahm mein bestes Stück im Mund. Nach eine Weile musste ich sie bremsen, weil ich nicht zu früh kommen wollte. Jetzt war ich dran und ich konnte meine Künste beweisen. Sie genoss es hörbar und wenn sie fertig war, fing sie an zu kichern. Ich fragte wieso und die Antwort war: "because I liked it!" Es schien mir als sie es erhlich meinte und füllte mich 10 Zentimeter grösser. Sie wendete dann ihre AUfmerksmakeit wieder auf meinem Schwanz und saugte es leer. Nachdem ichgekommen war bliess sie schön sanft weiter, was für ein herrliches Gefühl...
                                                                                            Am Schluss gab es noch ein bisschen Zeit für eine kurze Massage, welche überraschend gut war!


                                                                                            Als ich, nach der Dusche das zimmer verliess musste ich wie üblich die Bewertungkarte ausfüllen und Eliza hat die volle Punktenzahl bekommen. Noch ein Abschiedskuss von Eliza und ich führ glücklich und entspannt nach Hause.


                                                                                            Wie immer ist der LaBoum eine Topadresse!

                                                                                            • Letzte Woche hatte ich wieder mal Lust auf ein Abenteuer – also los nach Dübendorf! Vorgängig habe ich mich noch auf der Homepage über die anwesenden WGs informiert. Von der Beschreibung her interessierte ich mich stark für Iris – zudem war sie auch schon „Girl des Monats“! Da ich jedoch die WGs immer zu erst noch sehen möchte, ging ich einfach ohne zu reservieren.
                                                                                              Tja, pech gehabt. Iris wurde kurz vor meinem Eintreffen gebucht. Also liess ich mir alle anderen freien Girls vorstellen. Die Auswahl war wie immer eine schwierige Sache, da das Angebot sehr interessant war.
                                                                                              Nach kurzer Denkpause entschied ich mich dann für Caro:




                                                                                              Caro ist Polin und hat einen gut geformeten Körper mit zwei prallen Brüsten (dass diese nicht echt sind, kann man jedoch von weitem erkennen, was mich aber nicht störte). Das einzige was nicht so schön ist, ist ihre Zahnstellung. Dafür bietet sie vollen Service und spricht gut deutsch!
                                                                                              Nach einer kurzen Dusche kam sie auch schon ins Zimmer zurück. Wo sie auch zimelich schnell loslegte. Wir küssten uns sehr leidenschaftlich, wobei unsere Hände auch schon auf Erkundungstour gingen. Etwas später rutschte sie noch unten und verwöhnte mich mit herrlichem FO (ohne Handeinsatz)!
                                                                                              Wir versuchten dann verschiedene Stellungen aus – wobei die Wechsel fliessend von statten gingen. Es war eine richtig gute Nummer mit viel Leidenschaft. Sie gab mir das Gefühl, dass es ihr aus sehr Spass gemacht hat. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass das ganze gekünstelt war – es fühlte sich für mich recht echt und natürlich an.
                                                                                              So verging die halbe Stunde wie im Fluge!

                                                                                              Fazit: Der Ausflug hat sich sehr gelohnt. Caro hält die Versprechungen auf der Homepage 100% ein.

                                                                                              • Nachdem ich nun unfreiwillig ungebunden bin, habe ich das LaBoum damit beauftragt, mich ein wenig zu trösten... 3 Besuche sind es, seit ich das letzte Mal einen Bericht geschrieben habe, der erste liegt schon ein wenig zurück.


                                                                                                Ich fürchte allerdings beinahe, dass der erste Bericht irrelevant ist, denn Ariana ist mittlerweile von der Website des Clubs verschwunden. Leider, denn sie ist von den drei Damen die beste - ich hoffe, sie irgendwann wieder zu treffen.


                                                                                                Eins vorweg: Ariana hat gemäss damaliger Beschreibung auf der Website "Mini-Brüstchen". Daran mögen sich manche XXL-Fetischisten stören. Ich nicht... bei diesen Augen ist es ohnehin kaum möglich woanders als in ebendiese hinzuschauen (das ist sonst ja meist eher andersrum ;) )



                                                                                                Und das ist auch schon das einzige von mir, was auch nur in Richtung Beschwerde geht.


                                                                                                Ich wusste gleich, dass es eine grossartige halbe Stunde wird, als sie mich schon im Stehen mit intensiven Zungenküssen begrüsst. Es folgt eine wunderschöne Knutscherei auf dem Bett, bei der ich nur durch ein wenig Druck ihrer Hand gleich nach ein paar Minuten ihre Beine einsaue.
                                                                                                Normalerweise würde mich sowas ärgern, komme ich doch in einer halben, oft auch ganzen Stunde sonst höchstens mit Mund- oder Handeinsatz ein zweites Mal. Genügend WGs habe ich damit schockiert, dass die volle Stunde auch für das erste Mal knapp wurde - wenn ich einmal den "frühen" Orgasmus unterdrückt habe, dauert's bei mir nun mal länger... Nicht so mit ihr. Habe ich schon diesen Blick erwähnt? :verliebt:


                                                                                                Mit Zunge und Lippen zeigt sie mir, dass in einer halben Stunde einiges passieren kann, und ich rutsche irgendwann unter sie, um mich ein wenig zu revanchieren. Zwischen zwei Liebkosungen meinte sie, sie würde bald kommen. Sonst gehe ich gewöhnlich davon aus, dass da einiges an Schauspielerei dabei ist, aber das ihr meine Behandlung gefiel, war offensichtlich, denn dieses Mal konnte ich direkt die Tropfenbildung beobachten.
                                                                                                Bald wollte sie von hinten gevögelt werden, und auch dass war ungewöhnlich gut... sie drehte dabei ihren Kopf nach hinten, so dass wir uns währenddessen küssen konnten. Der zweite Abschuss, nun in die Tüte, folgte bald.


                                                                                                Die halbe Stunde war damit natürlich um. Ich hatte zwar vorgesorgt, um noch verlängern zu können, wollte dieses perfekte Erlebnis aber lieber so stehen lassen. Sie erzählte mir, dass sie ihren letzten Tag hätte und danach nach Frankfurt zurückkehren müsste. Zu diesem Zeitpunkt ging ich allerdings noch davon aus, dass sie 1-2 Wochen später zurückkommen würde.


                                                                                                Leider haben alle Nachfragen bei den Empfangsdamen nicht gefruchtet. Sachdienliche Hinweise zu ihrem aktuellen Einsatzort werden natürlich gerne entgegengenommen (in Frankfurt habe ich nur einen Escortservice gefunden, bei dem sie wohl nicht mehr arbeitet).


                                                                                                Wiederholungsfaktor ist natürlich bei 100% - ich denke, auch eine Fahrt von ein paar Stunden würde sich bei ihr noch lohnen :)

                                                                                                • „Geschätztes La Boum-Team


                                                                                                  Bereits ein paar Mal war ich bei euch in Dübendorf zu Gast. Euer Club gefällt mir sehr gut. Jedes Mal wurde ich sehr freundlich von der Empfangsdame begrüsst und in ein schönes Zimmer begleitet. Die Zimmer finde ich sehr ansprechend, da sie eine angenehme Grösse haben, mit einer super Dusche ausgerüstet sind und da auch auf Sauberkeit sehr viel Wert gelegt wird.


                                                                                                  Mit dem Service der Girls war ich eigentlich auch immer zufrieden bis sehr zufrieden.


                                                                                                  Auch eure Homepage hat ein Lob verdient. Man findet sich gut zurecht und die Seite ist stets aktuell. Die Fotos der Girls sind sehr aussagekräftig, da es sich nicht um gestellte, hochprofessionelle Fotos handelt, sondern „einfache“ Bilder der Damen sind. In einem anderen Club ist es schon vorgekommen, dass ich die Frauen vor Ort anhand der Bilder nicht wieder erkennen konnte. Bei euch ist das anders. Die Bilder sind natürlich – somit weiss man auch was einem erwartet.


                                                                                                  Zwei kleine Anregungen zur Homepage habe ich noch:
                                                                                                  Ich würde mir wünschen, wenn die Beschreibung der Girls – welche nach meinen Erfahrenen sehr gut zutreffen – noch mit den Sprachen, welche das Girl spricht, ergänzt würden. Ich schätze es sehr, wenn ich mit der Dame auch auf Deutsch unterhalten kann.
                                                                                                  Begrüssen würde ich auch, wenn auf der Homepage auch der Tagesplan vom nächsten Tag ersichtlich wäre (Könnte auch erst am späteren Nachmittag veröffentlicht werden). Oft ist es mir an Tag von meinem Besuch bei euch nicht möglich noch auf die Homepage zu gehen. Mit dieser Ergänzung könnte man schon am Vorabend sehen, was einem schönes im La Boum erwartet.


                                                                                                  Falls jemand Zeit hat, würde ich mich über einen kleinen Kommentar zu meinen Anregungen sehr freuen!


                                                                                                  Ansonsten: weiter so!


                                                                                                  Ich wünsche euch weiterhin alles Gute


                                                                                                  Grüsse


                                                                                                  AliasX"

                                                                                                  • Bei meiner letzten Erfahrung geht es ebenfalls um die Chris. Auch mir kam sie unnahbar vor - ihr FO war mit viel Handeinsatz und auch der GV hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen.

                                                                                                    Mein vorletzter Besuch dagegen war bei der Viola :super: Das Mädel ist absolut empfehlenswert und für mich die Nummer eins im LaBoum.


                                                                                                    Auch ich war bei Viola und kann sie nur weiterempfehlen, leider ist sie schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan :staunen:. Ich warte schon lange auf Doro, sie muss auch sehr gut sein, war leider :traurig:noch nie bei ihr, gügsle aber jeden Tag auf den Tagesplan.


                                                                                                    Mein Trost: Vorfreude ist die schönste Freude.

                                                                                                    • Hallo Leute

                                                                                                      Nachdem Chris nun doch viel gelobt wurde, und die Fotos viel erwarten lassen, habe ich mich im Mai wieder mal ins La Boum begeben.




                                                                                                      Ins Zimmer geführt, kündigte mir die Empfangsdame an, das Chirs bald mit einem Getränk erscheinen werde. Das war dann nicht so bald... Und als sie kam, war sie erstaunt, dass ich noch nicht geduscht habe. Sie bat mich, zu duschen und wartete auf mich im Zimmer. Irgendwie war ich verwirrt ab der Reihenfolge:confused:. Zumal Sie das auch anrechnete... Bis anhin war das im L Boum immer anders. Na ja. Ich war auch selber Schuld, dass ich sie nicht gerade in die Dusche reingezogen habe...

                                                                                                      Aber dann kam bald Stimmung auf. ZK gab es zwar keine, aber das Vorspiel war dennoch wunderbar. Ihr FO war genial, sehr variantenreich. Und ich, und sie sichtlich auch... genoss es, ihre Muschi zu lecken.

                                                                                                      Dann gabe es GV in verschiedenen Stellungen. Und es war der Hammer, Sie von hinten zu ficken:lachen:. Sie hat dabei immer auch mich gefickt und ihren Prachtshintern schön bewegt. Ich konnte da nicht mehr wechseln und habe mich zurückgehalten, so lange es nur ging.

                                                                                                      Danach plauderten wir noch ein wenig. Sie ist allerdings etwas unnahbar. Die Chemie kam da nicht so richtig auf, muss ja aber auch nicht. Alles in allem aber ein super Erlebnis, vor allem auch der Absch(l)uss von hinten...

                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                        User badwischer’s sei Dank führte es mich letzte Woche ins LaBoum.
                                                                                                        Er überliess mir seinen Gutschein wegen Nichtgebrauch:danke:

                                                                                                        Begrüssung
                                                                                                        durch Sandra; ihretwegen wurde mir sofort warm ums Herz:kuss:; etwa 5 freie WGs präsentierten sich wenige Sek. laufstegmässig; allesamt gut aussehende schlanke bis Hungerturm-Figürchen im gebärfähigen Idealalter von ca. 20-35J.; Entscheid musste sofort gefällt werden da kein FKK-Club; Angelina gewählt; schaute nicht aufgetakelt und am robustesten für etwas wilden Sex aus; schade konnte ich Sandra nicht buchen da nur Puffmami:traurig:; hatte die grössere erotische Anziehungskraft als ihre WGs obwohl etwas älter und angezogen; nicht nuttig; wirkte wie geiles, natürliches Züri-Schnurre-Girl von nebenan:lachen:

                                                                                                        Zitat

                                                                                                        Angelinas Steckbrief der LaBoum-Homepage:
                                                                                                        20-jährig - 176cm/60kg - lange braune Haare - grüne Augen - Küssen - Französisch ohne bis zum Schluss
                                                                                                        fröhliches, natürliches Girl mit garantiert ungespielten Spass am Sex
                                                                                                        Endlich Sommer. Ich bin zwar von Natur verrückt nach Sex, aber wenn die Sonne richtig heiss brennt , dann "brenne" auch ich. Ja, es macht mir dann halt noch mehr Spass. Wie ist es mit dir? Lust auf heissen, ungezwungenen und ehrlichen Sex? Bitte, bitte, bitte ich brauche viel davon...


                                                                                                        Mein Kommentar zum Steckbrief:
                                                                                                        Erste Zeile: schätzte sie etwas älter als angegeben; sonst übereinstimmende Körperbeschreibung und authentische aktuelle Bilder:super:; zweite und folgende Zeilen: für mich schwachsinnig:doof:, überflüssig, für naive Kundschaft die selbst mal als unermüdliche Fickhengste arbeiten sollten.

                                                                                                        Ergänzungen:


                                                                                                        Busen:
                                                                                                        eine gute Hand voll; so wie ich es mag; höchstwahrscheinlich naturbelassen; fühlten sich weich an; verleiteten mich zum Herumschrauben und Suggeln; dabei schnelles Wachstum der beiden kleinen herzigen Knöppschen zu herausragenden und herausstehenden grossen…


                                                                                                        Body:
                                                                                                        straff, schlank, nicht gekennzeichnet, keine Grundierungen, keine auffallende Lackierungen und so;
                                                                                                        vermutlich 100% Naturaplan :super: trotzdem alles geil anzuschauen

                                                                                                        Gestartet mit FO-Anblasen (4 von 10Pt.):

                                                                                                        mittelmässig mit Handeinsatz; etwas oberflächlich nur bis ca. 3cm Tiefe; habe den Wunsch tiefer und kräftiger geäussert, danach waren es zwischendurch schon mal 5-7cm; ich liebe es intensiver und Deepthroat (nur etwa 1% erhalten mehr als 6Pt.); eiserne Rute fuhr aber trotzdem schnell empor und symbolisierte Fickbereitschaft:smile:; genoss das orale Eichel polieren noch eine Weile; dann wollte ich aufsatteln.

                                                                                                        Gekonnt hat sie gummiert; beherrscht es aus dem FF; nun Prozess der bei mir keine Freude auslöste > sie griff zur Tube; Flutschi in (bzw. auf) Hülle und Fülle :schock:; sparte nicht; Shit; los gehts mit

                                                                                                        GV-Start im Missio (7 von 10Pt.):
                                                                                                        Zuckstange flutscht förmlich in ihren warmen Lustkanal; stark vermindertes Kontaktgefühl :traurig:; rammelte einige Min. schnell und hart mit der Hoffnung Pudding aus Tropfsteinhöhle herauszuficken; gelang mir nur ansatzweise; scheint leider ein gut haftendes Qualitätsprodukt zu sein oder ich zu schwach; sie hielt problemlos dagegen; etwas passiv aber im Wesentlichen OK; zwischendurch sogar etwas Geknutsche möglich; ihre Hände auf meinem Rücken; klammerte sich fest; spürte zeitweise ihre Fingernägel; nicht übel doch ich bevorzuge kräftige Nussknacker-Muschi; fühlte sich leider nicht so an; mit dem Sabberzeugs ohnehin unmöglich; danach

                                                                                                        Reiten (6 von 10Pt.):

                                                                                                        sie auf mir; versuchte mich im Galopp zum Spritzen zu bringen; funktionierte bei mir nicht, brauche heftigere Stösse bis Anschlag; dauernder geiler Blickkontakt; sie rackerte sich ab; variantenreich; von aufrechter Haltung bis Vorbeugen mit Lippenkontakt; ich lag zuerst etwas passiv vom Missio geschafft da; nach kurzer Erholung stiess ich dagegen, so dass die Stösse jeweils bis Schambeinvollkontakt gingen; nach ein paar Min. machte sie leider schlapp; Kondition (5 von 10Pt.); war OK; für mehr Kondition müsste sie wohl regelmässig ins Fitness; jetzt wollte ich noch eine andere Aussicht; also weiter im


                                                                                                        Doggy (5 von 10Pt.):
                                                                                                        ich stiess kräftig und tief zu; ging zu Beginn gut mit :happy:; ihre feuchte Lustgrotte wurde arg strapaziert; richtig durchgerüttelt; während Gebalge schöne Aussicht auf Arsch und Auspuff; meine Hände an ihrem Becken zur besseren Synchronisation des schnellen Ficktaktes :vollgas:; nach kurzer Zeit musste ich mit heftigen tiefen Stössen leider aufhören; sie beklagte einen schmerzenden Lusteingang; zu eng, Stossstange zu gross, zu tiefe Stösse oder was auch immer; noch etwas Mimosen-Doggy im Schneckentempo; war variantenreich; Tunnel in versch. Tiefen und Geschwindigkeiten erforscht; Zeitkontrolle, leider nur noch 5Min. bis Ende Spielzeit; Schussvorbereitung/Positionsbestimmung durchgeführt; wollte


                                                                                                        Händisch Absamen lassen (6 von 10Pt.):
                                                                                                        liebe gute Handwerkerinnen :super:; ich auf dem Rücken liegend; sie sitzend auf meinen Oberschenkel; anfangs sehr zimperliches einhändiges Auf- und Ab-Gerubbel; hobelte ev. bisher nur Weicheier; so kommts mir nicht; schlafe fast ein; forderte sie auf voll zuzupacken und mit max. Takt alles zu geben; kurze Do it yourself - Instruktion von versch. Wixtechniken; kapiert schnell; dann fachfraulich ausgeführte nahezu fachmännische Handarbeit; Rüssel wird etwas rot und warm; jetzt benötigte ich die Tube (vorher gehasst, jetzt geliebt); weiter geht’s nun volle Pulle mit ihren Flutschifinger; wegen dem Geflutsche benötigt sie nun mehr Kraft (ätsch, wie du mir so ich dir); sie ist nach ca. 1Min. geschafft; nach ein paar Sek. Erholung geht’s weiter; ist an solche harte Arbeit nicht gewöhnt; mit ihren letzten Kräften hat sie mich sch(l)ussendlich im Schweisse ihre Angesichts geil entsaftet; Magazin restlos leer; ganzes Pulver verschossen; war geballte Entladung; Schussdistanz bis etwa 1m; sie riss Kanone während der ca. 3Sek. Schussabgabe unkontrolliert herum; Hände, Körper und Spielwiese wurden getroffen; weiche Knie als natürliche Begleiterscheinung infolge gewaltigem Orgasmus und sie drauf sitzend; Puls im roten Bereich; ihrer wahrscheinlich auch da völlig durchgeschwitzt :danke: Angelina; Waffe niedergelegt; Traum ist aus; Blut fliesst wieder zurück; kann langsam wieder klar denken


                                                                                                        Diverses / Bemerkungen:


                                                                                                        Küssen (6 von 10Pt.):
                                                                                                        etwas oberflächlich; fühlte sich an wie Kunde will Knutschen, dann muss ich halt, gibt schlimmeres…; nett waren ihre Küsschen während dem willig sein


                                                                                                        Stöhnen (4 von 10Pt.):
                                                                                                        mit sofortigem Beginn des GVs; gekünstelt; mittlere Lautstärke; besser als kein Laut von sich zu geben aber unrealistisch; sollte sich wohl wie ein Dauerorgasmus anhören der sekundengenau mit meinem Orgasmus aufhörte > das nennt man Timing, grins!

                                                                                                        Sauberkeit von Angelina (10 von 10Pt.):

                                                                                                        ohne Kommentar


                                                                                                        Zeiteinhaltung (8 von 10Pt.):
                                                                                                        20Min. Netto-Fickzeit (Uhr an der Wand); konzentriert und angestrengt es voll auszukosten; wurde von ihr nie bedrängt zu kommen; 20-30Sek. nach dem Orgasmus verliess sie das Zimmer; ev. wurde ihre Zeit (genau) kontrolliert oder sie war froh endlich gehen zu dürfen? Habe mich zuvor über Verlängerungsoptionen erkundigt; +10Min hätten mich mehr als 100Stutz Aufpreis gekostet, weil ich am NM gekommen bin und Sonderpreise für 20Min. galten > dieser Aufpreis war es mir nicht wert; besser sparen; nochmals vorbeigehen und von vorne eine Nummer durchziehen


                                                                                                        Sympathie (7 von 10):
                                                                                                        gab sich Mühe zu gefallen; etwas wortkarg; vermisste Ausklang; sprang nach dem Orgasmus sofort davon

                                                                                                        Kuscheln (6 von 10Pt.):

                                                                                                        mittel; wird von mir als etwas zu sehr gekünstelt taxiert

                                                                                                        Powersex (4 von 10Pt.):

                                                                                                        physisch weniger geeignet für wildes Ficken

                                                                                                        Infrastruktur Club (8 von 10Pt.):

                                                                                                        diskrete Wohnung in grossen Geschäftshaus; sehr grosszügige Zimmer; Dusche; frische Tücher; alles reinraummässig; gebe 1Pt. Abzug; wirkte etwas steril (gibt Abzug); Theke beim Empfang ähnlich Arztpraxis; Bumszimmer haben einen Touch eines Operationssaales

                                                                                                        Verabschiedung durch Empfangsdame; Feedback wurde erwünscht und gegeben; musste mich zusammenreissen; hätte Sandra am liebsten noch vernudelt;); Angelina wartete bei der Türe für den (vermutlich obligaten) Abschiedskuss


                                                                                                        Das Fazit:

                                                                                                        Gesamturteil: (7 von 10Pt.):

                                                                                                        überdurchschnittlich bis gut

                                                                                                        Wiederholungsgefahr Angelina:

                                                                                                        nicht ausgeschlossen; ich denke, physisch hatte sie mir alles gegeben was sie drauf hatte; vielen herzlichen Dank; weniger Gestöhne und besserer Ausklang wären wünschenswert gewesen

                                                                                                        Wiederholungsgefahr Club:
                                                                                                        sehr wahrscheinlich; guter Werbeeffekt für das Studio; wegen den hohen Preisen werde ich allerdings nicht Stammkunde


                                                                                                        Vielen Dank nochmals an badwischer für den Gutschein! :super:
                                                                                                        Habe mir dafür Mühe gegeben, einen umfassenden Bericht zu schreiben! Ist genau mein 100. Beitrag!


                                                                                                        lucky...
                                                                                                        ...der dort sehr sauberen Sex hatte – ich liebe es etwas schweinischer :lachen:


                                                                                                        Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Meine erlebten detaillierten Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                          War gestern im La Boum in Dübendorf.
                                                                                                          Habe an der Sextombola eine 20min -Session gewonnen, nochmals Danke den Spendern.


                                                                                                          Anfahrt funktionierte mit Navi nicht schlech, nur die Ringstrasse muss man wegen Baustelle von der anderen Seite her anfahren.
                                                                                                          Parkiert auf den angeschriebenen Plätze neben dem Haus und ab nach vorne zum Haupteingang, mit dem Lift in den zweiten Stock und geklingelt.
                                                                                                          MIA machte auf, leider ist Sie nur die Empfangsdame, sonst hätte ich Sie gebucht.
                                                                                                          Ich wurde in ein Zimmer geführt, dann stellten sich alle anwesenden Damen zusammen vor, für mich ein ungewohntes Verfahren.
                                                                                                          Ich machte mich vorher im Internet schlau, warf aber mein Plan über den Haufen.
                                                                                                          Ich wählte Heidi aus:



                                                                                                          Nach dem Duschen gab es schöne ZK, GFS ohne Ende, guter BJ, leider nicht sehr tief, dafür sehr abwechslung reich.
                                                                                                          Zwischendurch leckte ich Sie, es machte Ihr wahrscheinlich Spass, könnte aber auch gespielt sein, mir eigentlich egal. Für Ficken hatte ich keine Lust, deshalb machte Sie mich mit dem Mund fertig. Anschliessend gekuschelt und dann geduscht.


                                                                                                          Wiederholungsgefahr: 100% aber dieses System gefällt mir nicht so, bin eher der Saunaclubgänger.
                                                                                                          Gruss GTLF

                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                            Ich wollte meinen Gutschein möglichst bald einlösen.
                                                                                                            Hatte telefonisch einen Termin mit Katrin gebucht auf Samstag 19.00h.
                                                                                                            Da ich doch schon früher geil war, erschien ich schon um 17.30h in dem Club.
                                                                                                            Die Lady vom Empfang war sehr freundlich und hübsch. Sie stellte mir Katrin vor und realisierte erst bei dieser Gelegenheit, dass ich viel zu früh erschienen war und Katrin um diese Zeit anderweitig gebucht war. Ich war zunächst enttäuscht, da ich Katrin bei dem kurzen vis à vis sehr ansprechend fand.


                                                                                                            Nun meinte die Chefin, wir müssten dann ein anderes Mädel suchen, wenn ich nicht warten wollte. Meine Wahl fiel auf Angelina, und ich hatte einen Volltreffer gelandet!



                                                                                                            In dem klinisch sauber wirkenden Raum küsste Angelina mich voller Lust. Sie schaut sehr hübsch aus, ein Girl friend Typ und ist sehr liebenswürdig und mit Freude bei der Sache. Nach dem Küssen liess ich mir meinen Schwengel von ihrem Mund verwöhnen und leckte und saugte ihre Muschi. setzte sie sich auf mich und ritt eine Weile, wobei ich ihre süssen eregierten Titten und ihr hübsches Gesicht genoss.
                                                                                                            Anschliessend fickte ich sie in der Missionarsstellung und rieb ihr den Kitzler bis ich meinen Saft in die Tüte ergoss.
                                                                                                            Es war sehr schön mit ihr!


                                                                                                            Vielen Dank, Angelina!:smile:

                                                                                                            • Letztens hatte ich meinen ersten Besuch im La Boum. Es war schon längere Zeit (aufgrund der positiven Berichte) auf meiner ToDo Liste, ich fand jedoch bisher keine Zeit.


                                                                                                              Ich wurde von der Empfangsdame herzlich begrüsst und erhielt dann eine Lektion darüber, wie das Studio funktioniert. Die Dame am Empfang selber war schon für meinen Geschmack bereits ein Leckerbissen.


                                                                                                              Ich wurde in ein Zimmer geführt. Das Zimmer selber sah höchst ordentlich und sauber aus. Kurze Zeit später traten die Damen ein. Habe mir dann die Lara ausgesucht und während sie sich frisch machte und mein Getränk holte, habe ich mich meiner Kleider entledigt und die Dusche in Anspruch genommen:



                                                                                                              Kurzes Kennenlernen mit der Lara und schon ging ich ihr an die Wäsche. Unsere halbstündige Session fing mit einer ausgedehnten Küsserei an. Wir wechselten in diverse Stellungen, beendeten die Aktion mit einem FO mit Aufnahme und liessen das ganze mit einer Zigarette und Smalltalk ausklingen.


                                                                                                              Besonders gut fand ich, dass sie erkannte, dass ich "Druck auf der Pfeiffe" hatte und ihre Bewegungen sowie ihr FO gezielt dosierte um mich nicht zu früh zum Abschuss zu bringen. Das alles ohne ein Wort meinerseits darüber. Daumen hoch an dieser Stelle :super:.


                                                                                                              Service: 10
                                                                                                              Optik: 7
                                                                                                              Wiederholungsgefahr: 100%

                                                                                                              • Das La Boum hat sich in letzter Zeit zu meinem Favoriten der Clubs gemausert, also natürlich nicht der Club, sondern die jeweiligen Erlebnisse!
                                                                                                                :smile:Das Boum ist sehr sauber, sehr grosszügige Zimmer mit einladenden Nasszellen.
                                                                                                                In den letzten beiden Monaten hatte ich das Vergnügen mit (in dieser Reihenfolge) Vivienne, Viola und Ambra.
                                                                                                                Der grosse Vorteil im Boum ist, dass man sich während der Session spontan entscheiden kann, ob's denn nun FT oder doch lieber durch den Hintereingang (Anal), oder was auch immer, sein soll.
                                                                                                                Da ich gerne mit meinen Fingern Muschis erforsche und das eigentlich in (fast) keinem Katalog erwähnt wird, obliegt es nun immer dem Charme, der Chemie oder dem Lustvergnügen des Mädchens, wie weit man sich vor- oder besser hineinwagen kann. Und ich sage Euch, da hab ich die geilsten Sachen erlebt. Mit 4 Fingern fast zum Anschlag oder ein Finger vorne, einer hinten drin dabei immer schön mit Zungeneinsatz, wobei die Girls abgingen wie Apollo 13 (oder so).
                                                                                                                Die Erlebnisse waren Hammer und das La Boum und seine :kuss: Girls sehr empfehlenswert.
                                                                                                                Bis demnächst im selben "Theater".:super:

                                                                                                                • Ich habe die Viola im Club Laboum besucht (20 min.). Ich hatte Lust auf ein feines FOT mit Abschuss aufs Gesicht.



                                                                                                                  Die Viola hat meine Wünschen perfekt erfüllt. Sie ist eher sanft aber kann auch sehr sexy nach "oben" schauen. Sie hat das Timing perfekt gemeistert (2-3 Mal kurz vor dem Abschuss gebremst) und die Hoden nicht vergessen! Die Besamung hat sie mit einem Lächeln angenommen und hat mich bis zum letzten Tropfen gemolken.


                                                                                                                  Note 10/10

                                                                                                                  • Vor einige Wochen war ich in Dübendorf und entschied spontan den LaBoum zu besuchen. Ich hatte vor einige Zeit die Bildern von Chris im Internet gesehen und war total scharf auf sie. Leider war es eine Entscheidung der letzte Sekunde und ich ging hin ohne vorher anzurufen. Leider als ich ankam war Chris, sowie die meistens Mädchen, besetzt. Nur 3 Damen waren Verfügbar und so entschied ich mich für Inna:



                                                                                                                    Nachdem ich duschen konnte, kam Inna mit mein Getränk zurück. Als sie ihre Brüste entblöss verstand ich wieso die Website behauptet sie seine die schönste Naturtitten in Dübendorf! Inna hat einen schönen Körper mit weibliche Rundungen, so wie es sein soll. Sie spricht nicht deutsch und auch ihrer English ist nicht sehr gut, aber auf jeden Fall gut genug. Was folgte war gegenseitige orale Verwöhnung der Extraklasse (vor allem sie machte ein sehr gutes Job!).


                                                                                                                    Nachdem die Zeit gelaufen war, konnte ich noch mal Duschen und mich mit ein Kuss von Inna verabschieden. Sie bot mir einen guten Service an, welcher ich aber leider nicht 100% geniessen konnte, da ich so enttäuscht war Chris verpasst zu haben… Sie erhielt trotzdem ein Smile auf der Bewertungskarte!

                                                                                                                    Die Begrüssung und die Bedienung waren wie gewohnt sehr gut: Der Club LaBoum ist immer empfehlenswert! Nur ein Kleinigkeit: die Temperatur im Zimmer war vielleicht ein bisschen zu kühl, was sich während der Wartezeit bemerkbar machte. Ansonsten ein Vergnügen, wie immer. Und hoffentlich klappt es irgendwann mal auch mit Chris…

                                                                                                                    • Billigrammler


                                                                                                                      Ich gebe dir Recht, dass eine Empfehlung vom Personal in den meisten Fällen goldwert ist! Empfangsdamen die schon länger in Clubs arbeiten, haben meistens die notwendige Menschenkenntnis und bekommen über die Girls sehr viel mit.


                                                                                                                      In Studios nehme ich immer die Empfehlung vom Personal in Anspruch. Ich habe auch die Empfangsdame im La Boum schon nach Empfehlungen gefragt, welches Girl sie mir empfehlen kann zB. welches Girl gerne und gut bläst, besonders leidenschaftlich ist, beim Sex gut mitgeht und nicht zickt. Dann lasse ich mir 2 Girls empfehlen und nach Face- und Bodycheck entscheide ich mich dann für eine der beiden. Mit dieser Methode bin ich bisher immer sehr gut gefahren.


                                                                                                                      Ich kann nicht begreifen, wie man sich an Fotos und Beschreibungen der Girls auf den Webseiten der Studios und Clubs so besessen klammern kann und man schon zuhause vor dem Bildschirm eine unwiderrufliche Entscheidung treffen kann, vor allem wenn schon mal Lehrgeld bezahlt wurde und "alte Hasen" immer noch drauf reinfallen. Mittlerweile dürfte doch jedem bekannt sein, dass die Fotos oft geschönt und die phantasievollen Beschreibungen nicht immer der Realität entsprechen. Und die wichtigste Komponente "Sympathie" kann sowieso erst Vorort ausgemacht werden.


                                                                                                                      Gehet hin, schaut, redet, entscheidet.

                                                                                                                      • Hallo Jupiter


                                                                                                                        Oft wenn ich meinen Chef zum Flughafen bringen muss, mache ich nach getaner Arbeit halt im La Boum. Nach zwei-drei Stunden wird das Auto in Basel zurück erwartet, ich muss mich daher beeilen. Genug Zeit für einen Studio-Besuch, zuwenig Zeit für eine Runde im Saunaclub.


                                                                                                                        Auf die Beschreibung der Serviceleistungen im Internet gebe ich nicht viel, aber ich sehe mir vorher die Fotos an. Am Anfang meiner Besuche im La Boum (auch am alten Standort, da mit dem Löwenkäfig) habe ich jeweils die Mädels antanzen lassen. Wenn eine WG gelangweilt an die Decke starrte, dann ist sie bei der Gesichtskontrolle durchgefallen, also eine mit Lächeln wählen. Die Wahl fiel nach optischem Eindruck ... und der Eindruck konnte trügen.


                                                                                                                        Heute frage ich die Michelle oder die Sandra oder wer sonst am Empfang Dienst hat einfach nach den Servicleistungen der Damen. Die paar Minuten Servicegespräch sind gut investierte Zeit. Die Empfangsdame bekommt alle positiven und negativen Reaktionen der Gäste direkt zur Kenntnis. Was im Internet als Beschreibung steht ist Werbung. Kann stimmen oder auch nicht so, oder nicht ganz oder nur teilweise. Was aber die Empfangsdame über die Mitarbeiterinnen sagt, stimmt zu 99%.


                                                                                                                        Grüsse aus Basel

                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                                          Nachdem ich mich auf der Homepage informiert habe, welche WGs anwesend sind, habe ich mich für HEIDI entschieden und gleich telefonisch auf 15:30h reserviert.

                                                                                                                          Laut Fahrplan sollte es kein Problem sein, die Ringstrasse 20 per öV zu erreichen. Der Bus bringt mich dann auch vom Bahnhof Stettbach an die Haltestelle Ringstrasse. Aber wo ist die Ringstrasse? Nachdem mir zwei Personen, die ich zufällig treffe, keine Auskunft geben können, rufe ich im Studio an. Mia, die anwesende Verantwortliche lotst mich dann per Telefon in die richtige Richtung und nach etwa 8 Min. Fussmarsch treffe ich fast genau zur abgemachten Zeit ein.

                                                                                                                          Nach dem Läuten muss ich eine Weile warten, bis sich die Schiebetüre öffnet. Ich habe es in diesem Thema schon mal gelesen: Man wähnt sich in einer Arztpraxis. Alles klinisch sauber, weisse Theke, fast ein wenig zu steril!

                                                                                                                          Mia kommt mir strahlend entgegen, begrüsst mich und geleitet mich gleich in ein Zimmer. Dort werden die finanziellen Dinge geregelt (Gutschein + CHF 70.- für Aufrundung auf 30 Min.). HEIDI werde gleich bei mir sein, und ich bestelle mir ein Getränk. Das Zimmer ist schön hell, absolut sauber, wunderschöne Nasszelle mit Dusche, Lavabo, diverse Duschmittel, Mundspülung, Badetücher.

                                                                                                                          Siehe Bericht über HEIDI.

                                                                                                                          Etwas frustriert gehe ich duschen, während HEIDI tonlos das Zimmer verlässt. Ich ziehe mich an und öffne die Türe. Da kommt Mia und belehrt mich, dass ich eigentlich den Service-Knopf betätigen müsste, sie würde mich dann abholen. Ich soll doch bitte noch einen Moment warten. Nun diese „Abgangsprozedur“ mit Service-Klingel wurde mir vorher nicht mitgeteilt.

                                                                                                                          Nach einer Minute ist Mia bereits wieder im Zimmer und entschuldigt sich, dass sie mich nicht über diese „Hausordnung“ informiert hat. Anscheinend soll man hier ausser den Mädchen und der Verantwortlichen Person niemandem begegnen. Sie hält mir ein Bewertungskärtchen mit 5 Smilies entgegen (von 'sehr gut' bis 'sehr schlecht'). Ich entscheide mich für die (in diesem Fall) nicht goldene Mitte (Smily-Mund als gerader Strich). Mia will wissen, was denn nicht so gut war. Ich erkläre ihr meine Vorliebe für Sauna-Clubs mit der Möglichkeit, das Girl in einer Aufwärmphase kennen zu lernen. Rein optisch hätte ich mich auch im Studio (nicht nur im Internet) für HEIDI entschieden. Dass dann keine Wärme, keine Nähe aufkam, kann verschiedene Gründe haben (meine Erwartungshaltung, mangelnde gegenseitige Sympathie, ihre kurz bevorstehende Heimreise, oder was auch immer). Sie zeigt Verständnis und bedankt sich für meine Offenheit. Ich bedanke mich noch nachträglich für den 6profi-Gutschein.

                                                                                                                          HEIDI erwartet mich beim Ausgang für die Verabschiedung. Sie bedankt sich und öffnet mir die elektrische Türe. Hier scheint alles seine genaue Ordnung zu haben!

                                                                                                                          Fazit:
                                                                                                                          Es war nach dem Club79 mein zweiter Studiobesuch, (beide aufgrund der gewonnenen 6profi-Gutscheine). Club79 war ein Highlight, La Boum ein Reinfall. Wobei ich sagen muss, dass es bestimmt nicht am Studio liegt. Mia ist sehr freundlich, umsichtig und zuvorkommend. Man spürt die Bereitschaft, es dem Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Die Räumlichkeiten machen einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Trotzdem werde ich in Zukunft bestimmt die Sauna-Clubs vorziehen. Um mit Badwischer’s Worten zu sprechen: Eine Arschkarte ist dort weniger wahrscheinlich!

                                                                                                                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola
                                                                                                                            (siehe Bericht über das Studio)

                                                                                                                            Eigentlich könnte ich es mit meinem Bericht über HEIDI kurz machen:


                                                                                                                            Am 21. April 2010 schrieb 'barcode62' den Bericht 'Manu - viel zu professionell'. In diesem Bericht kann man einfach den Namen tauschen (HEIDI, anstatt Manu). Ich selbst habe auf sein Posting mit meinem Bericht 'Wichtige Vorglühphase' geantwortet. Gäbe es in einem Studio eine 'Vorglühphase', hätte ich mich nach einem kurzen Moment von HEIDI zurückgezogen.


                                                                                                                            Entschieden habe ich mich aufgrund der Homepage (Bilder, Serviceangebot) für HEIDI:[INDENT]"Wir küssen leidenschaftlich, ich blase dein "Rohr" ausgiebig, wir vögeln hemmungslos und vielleicht spritzt du mir mit deinem Sperma mein ganzes Gesicht ab oder füllst mir meinen Mund."
                                                                                                                            [/INDENT]Als sie ins Zimmer kommt, bin ich über die optische Erscheinung positiv überrascht - genau nach den Fotos im Internet. Schön proportionierter Körper, etwa 170cm gross, schöner Naturbusen. Nach der Dusche legen wir uns aufs Bett und HEIDI beginnt zögerlich mit unmotivierten Streicheleinheiten. Sie fragt beiläufig in einem sehr holprigen Englisch was ich denn alles möchte. Ich habe mich schon vorher auf ein rein orales (gegenseitig) Programm eingestellt, was ich ihr auch sage. Ich will aber vorher wissen, ob sie dies überhaupt mag (orale Verwöhnung bei ihr). Sie nickt und haucht ein nicht sehr überzeugendes 'yes'. Die versprochenen leidenschaftlichen Küsse bestehen in einem kurzen, distanzierten Berühren meiner Lippen (mit geschlossenem) Mund. Ihr ganzes Verhalten ist sehr distanziert, es kommt keine Nähe auf, sie spult das Programm nach dem Motto "Dienst nach Vorschrift" ab (ohne sich an ihre [?] im Internet publizierten Serviceleistungen zu halten). Meine oralen Bemühungen bei ihr lösen absolut keine Reaktion aus - sie lässt es teilnahmslos über sich ergehen. Das FO geht noch einigermassen durch. Ich muss ihr jedoch immer wieder die intensiv 'mitarbeitende' Hand stoppen. Abgemacht ist FOT - alles in den Mund. Nun auch dies hat nicht so richtig geklappt. Beim Erguss umschliesst sie meine Eichel mit den Lippen und hat den Mund sonst fest geschlossen. Die Sauce fliesst dann zurück über ihre Hand am Penis entlang auf meinen Unterleib (soviel zur Aussage: ...und füllst mir meinen Mund).


                                                                                                                            Kann sein, dass sie gedanklich bereits zu Hause in Ungarn war. Sie sagte mir am Schluss, dass sie noch knappe 2 Stunden arbeite und dann nach Hause gehe - sie weiss noch nicht, ob sie wieder zurück kommt. Mir kann’s egal sein.

                                                                                                                            • Unlängst, noch vor meinem Besuch bei Lucy, habe ich Rebecca einen nächtlichen Besuch abgestattet. Einmal mehr sah ich meine früheren Vorurteile gegenüber Rumäninnen widerlegt. Rebecca stellte sich als ein sehr hübsches, aktives, liebenswürdiges Girl heraus.


                                                                                                                              Da es schon kurz vor "Ladenschluss" und ich schon ziemlich Müde war, wählte ich das Kurzprogramm. Trotz allem war Rebecca sehr lieb, zärtlich und anschmiegsam. Keine Anzeichen von Müdigkeit oder Eile. Zärtliche, schöne ZK, variantenreiches, wenn auch nur mittelprächtig tiefes, aber dennoch sehr angenehmes FO und ausgiebiges vögeln in allen gewünschten Stellungen. Die Zeit haben wir sicher etwas überzogen, aber das schien niemanden zu stören. Rebecca werde ich gerne wieder besuchen, dann aber für einen längeren Aufenthalt.


                                                                                                                              Gruss
                                                                                                                              Gandalf

                                                                                                                              • Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich das Laboum mag. Stets freundlicher Empfang, unkomplizierter Umgang, auch auch am Telefon, sehr sauber, modern und zweckmässig eingerichtet und meistens Girls die guten bis sehr guten Service bieten, selbst wenn man mal das "Billigprogramm" gewählt hat. Die Doro ist aus meiner Sicht schwer zu toppen und immer wenn sie da ist, versuche ich sie zu besuchen.


                                                                                                                                Kürzlich führte mich der Heimweg wieder am Laboum vorbei. Von den freien Girls wählte ich die blonde Lucy aus Polen. Letzteres liess mich frohlocken, denn normalerweise sind Polinnen fast schon eine Garantie für guten Service. Um es vorweg zu nehmen, Lucy ist wohl eine diese Regel bestätigende Ausnahme. Das Mädel ist hübsch, hat einen schönen Body, aber damit hat es sich schon mit den positiven Attributen. Der Service ist oberflächlich, distanziert und mit extrem viel Handeinsatz.


                                                                                                                                Küssen: Unwillig, nur wenn es wirklich sein muss und dann in dem Stil, dass sie die Zunge rausstreckt und dabei die Lippen zusammenpresst. Was bitte sehr soll das sein?


                                                                                                                                F: Am Anfang ohne, kaum mehr als ein Lecken an der Eichel, als Höhepunkt kommt für Sekundenbruchteile mal die ganze Eichel in den Mund. Alles stets von kräftigem Handeinsatz begleitet. Nach einer Weile wechselte sie zu 69, um bei der Gelegenheit den Gummi drüberzustülpen. Die Muschi dabei in Sicherheitshöhe gehalten, damit Mann knapp am Kitzler züngeln kann. Na ja, besonders gut geschmeckt hat's eh nicht.


                                                                                                                                GV: Liess sie eher lustlos und begleitet von künstlichem Gestöhne über sich ergehen. Als angenehm ist noch die relativ enge Muschi zu erwähnen. Nach dem Abschuss sprang sie auf, entfernte rasch den Gummi, raffte ihre Klamotten zusammen und verliess das Zimmer. Kein Wunder gabs dann noch einen feuchten Fleck auf dem Laken...


                                                                                                                                Mein Fazit:
                                                                                                                                Laboum: gerne immer wieder
                                                                                                                                Lucy im Laboum: nie wieder
                                                                                                                                Meine Empfehlung: Lucy, such Dir dringend einen andern Job!

                                                                                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                                                  Auf der Webseite http://www.clublaboum.ch ein Girl ausgesucht - angerufen - reserviert. Höfliche telefonbedienung.

                                                                                                                                  5min zu früh stand ich vor einer grosser Tür "SESAM Öffne DICH" und schon wurde ich herzlich empfangen und in ein Zimmer geführt. Geduscht und auf das Girl gewartet.

                                                                                                                                  Grosse Zimmer - Moderne Dusche - Einrichtung schön modern

                                                                                                                                  Vivienne ist eine wundervolle zärtzliche Frau, Ihr Französisch ist noch ausbaufähig, ihre Küsse sehr zart. In diveresen Stellungen wunderschönen Sex gehabt:




                                                                                                                                  Negativ: sie hat nicht wie erwähnt auf der HP, bis zum Schluss geblasen
                                                                                                                                  auch Anal wo Sie anbietet war nie ein Thema. Evtl lag es auch an der Sprache, da leichtes Missverständniss stattfand.

                                                                                                                                  Jedenfalls werde ich den Club sicher wieder einmal besuchen, ob ich dann Vivienne nochmal nehme, weiss ich aber noch nicht. Da sie ja neu war, hätte sie sicher eine zweite Chance verdient.

                                                                                                                                  Der Club ist schön sauber - fast zu sauber geführt (ob der Spital auch so sauber ist :smile: )


                                                                                                                                  • Leider weiss ich es nicht. Aber wenn es jemand weiss, wäre ich auch interessiert. War leider nur einmal im Imperial bei Sofia.

                                                                                                                                    • Kürzlich war ich das erste mal im La Boum bei Viola, da ich von ihr nur positive Berichte gelesen habe (Girlfriendsex) und ich nicht mehr der Schnellrammler bin, habe ich mich richtig entschieden:



                                                                                                                                      Es hat mir sehr gut gefallen und sie war mir auf Anhieb sehr sympatisch, auch ihr französisch war vom Feinsten :lachen:. Weniger gut gefallen hat mir die fabrikmässige Abwicklung z.B. der Bezahlung, durch Sandra die ins Zimmer kam wie der Glaceverkäufer im Zirkus (Geldbeutel am Gurt) und das Geld kassierte , zudem erklärte sie mir wie es in diesem Hause so geht usw. (läuten duschen usw.) für mich alles sehr befremdend, zwar durchdacht aber sehr unpersönlich. Auch das Zimmer war zwar sauber, für mich zu gross und sehr kalt eingerichtet.


                                                                                                                                      Viola die perfekte Sexkönigin, aber für mich leider nicht der richtige Ort :traurig:.

                                                                                                                                      • Hi zäme!


                                                                                                                                        Seit kurzem ist auf der Homepage eine Sofia zu finden. Kann mir jemand sagen, ob es dieselbe Sofia (oder Sophia) ist, welche früher im Club-Imperial bzw. Club-Lustkick anzutreffen war?


                                                                                                                                        Die Fotos lassen legen das nämlich nahe, v.a. wegen dem Bauchnabelpiercing.


                                                                                                                                        Danke!


                                                                                                                                        • Du hast mich überzeugt, die Chris zu besuchen; ich hatte noch meine Zweifel, ob sie sich an die Gepflogenheiten des 21. Jahrhunderts anpassen konnte.
                                                                                                                                          Sie ist ein süsses Geschöpf, geboren uns zu beglücken; sei das ihr Anblick, ihr Gesicht, ihre Haut,..
                                                                                                                                          Restlos überzeugt hat mich aber ihr Service. Vorspiel, Petting und FO (ohne das ständige Reinigen mit Tüchlein). Sie bläst fantastisch und ohne Handeinsatz, auch wenn sich schon einige Tropfen gebildet haben.
                                                                                                                                          Beim Verkehr spielt sie gekonnt mit ihren Beckenmuskeln:happy:.
                                                                                                                                          Zum Schluss nochmals FOT, sie blies noch länger weiter und stand nicht gleich auf.


                                                                                                                                          Absolute Wiederholungsgefahr.

                                                                                                                                          • Kürzlich besuchte ich den Club Boum. Ich klingelte und kurz danach ging die Schiebetüre auf wie bei einem Operationssaal und schon stand ich im Vorraum. Ich wurde von der freundlichen Empfangsdame Sandra begrüsst und sie erkundigte sich nach meinen Wünschen. In dieses Schema passte an diesem Tag nur Carmen:



                                                                                                                                            weil die anderen Damen schon besetzt waren. Nun wurde mir Carmen vorgestellt, welche von sich selbst sagt, sie sei kein Model, was ich bestätigen kann. Sie ist ca. 1.65 gross, Ca. 30 Jahre alt und die Haare sind blond und halblang. Ihr Körperbau ist leicht mollig und der Busen zur übrigen Figur etwas zu klein. (B-Cups) Sie kommt aus Sachsen und spricht aber schon recht gut Schweizerdialekt. Jedenfalls versteht sie alles, da sie bereits 7 Jahre in der Schweiz ist. Sie macht einen sympathischen Eindruck und so vereinbarte ich eine halbe Stunde für Fr. 250.00 und musste das Liebeshonorar im Zimmer der Empfangsdame Sandra aushändigen. Danach hatte ich ausgiebig Zeit für die Körperpflege in der grosszügigen schönen Duschkabine im grossen Zimmer. Es hatte jede Menge Badetücher und es fehlte an nichts. Sogar das Mundspülwasser war bereitgestellt. Nach ca. 7 Minuten war ich fertig und schon kam Carmen zur Türe herein. Es folgte ein längeres Gespräch über Gott und die Welt. Jedenfalls konnte ich erfahren, dass sie diesen Job noch nicht so lange ausübt, weil sie vorher als Serviertochter an einigen Orten in der Schweiz arbeitete. Wir küssten und streichelten uns an den bekannten erogenen Zonen, bis der Zeitpunkt gekommen war, zum eigentlichen Akt überzugehen. Ich verwöhnte sie mit ausgiebigen FO, bis sie einen Orgasmus hatte oder vorspielte. Danach nahm sie meinen straffen Kerl ebenfalls zwischen die Lippen und verwöhnte mich. Auch viel Handeinsatz war dabei. Als dies beendet war, stülpte sie den Gummi darüber und es fing mit der Reiterstellung an und endete in der Missio. Danach folgte noch eine kurze Plauderei und die halbe Std. war vorbei. Das Ganze war ein durchschnittliches Standardprogramm, welche viele Damen eben so anbieten. Die Gedanken von ihr waren ganz wo anders wie es mir so vorkam. Also ein Feuerwehralarm musste nicht ausgelöst werden, obwohl ich am Anfang das Gefühl hatte, wir mögen uns. Zum Schluss konnte ich duschen und danach musste ich der Empfangsdame läuten, welche sich erkundigte, ob ich mit dem Service zufrieden war, und gab dann die entsprechende Wertung ab. Es war ein guter Service aber nicht mehr und eine Wiederholungsgefahr besteht nicht, weil es Besseres gibt. Hingegen die Räumlichkeiten und die ganze Infrastruktur ist absolut vom Feinsten, da gibt es wirklich nichts auszusetzen.
                                                                                                                                            Es sind rein meine persönlichen subjektiven Wahrnehmungen, weshalb kein Präjudiz daraus abgeleitet werden kann.

                                                                                                                                            • Ich war letzten Herbst einmal im La Boum. Der Service war exzellent! Die Empfangsdame sehr nett und korrekt, die Mädchen nur vom feinsten.
                                                                                                                                              Besonders das blonde, süddeutsche und sehr erfahrene Luxus Luder hat mich erstklassik fertig gemacht! Ihren Namen habe ich leider vergessen, aber an ihr sensationelles Fahrgestell und ihre Geilheit kann ich mich noch gut erinnern. Ich durfte Sie von hinten im Stehen nehmen, da wir beide fast gleich gross sind. Dann habe ich einen mächtigen Cumshot allererster Pornoklasse über ihr Gesicht entladen und Ihr auch in den Mund gespritzt!:verliebt: Sie hat es genossen und meinen Schwanz sauber geleckt und alles Sperma auf ihren Mega-Brüsten verrieben und dabei ihre Hände abgeleckt. Einfach geil das Luder.
                                                                                                                                              Ich geh da auf jeden Fall wieder hin! Für 250.00 alles dabei mit solchen Hammerfrauen, wo bekommt man den sonst sowas?!!:lachen:

                                                                                                                                              • Hallo zusammen, wollte mal ein neues Studio besuchen und da ist mir der Club aufgefallen. Am Abend ist es ziemlich verlassen in diesem Geschäftshaus und eine diskrete Tür führt zum Studio. Ich habe geklingelt und nach kurzer Zeit ging die Schiebetür auf und eine sehr nette Empfangsdame empfing mich und begleitete mich ins nächste Zimmer. Das Zimmer war sehr gepflegt eingerichtet und hat einen sauberen Eindruck hinterlassen.
                                                                                                                                                Die Chefin an dem Abend kam kurz danach mit ca 6 Frauen ins Zimmer. Ich habe mich dann nach Aussehen für eine entschieden (Name vergessen) all inklusive für 30 min für 250.-. Ich ging duschen, danach kam sie herein. Mein Bauch sagte mir schnell das sie nicht ganz bei der Sache war. Darum wollte ich schnell ans Ziel kommen Franz mechanisch und schnell von hinten. Fragte sie ob Anal auch ginge was sie aber verneinte. War mir dann auch egal. War dann nach 15 min schon geduscht und fertig. Danach musste ich klingeln und die Chefin kam mich abholen. Sie fragte mich ob alles ok ist. Ich erzählte ihr kurz, dass ich nicht zufrieden war. Sie bat mich kurz zu warten und kam mit einem 100.- zurück und fragte mich ob ich so zufrieden war und entschuldigte sich! Jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben.
                                                                                                                                                Sehr überrascht über die korrekte Art gehe ich gerne wieder Mal. Lob ans Management!
                                                                                                                                                Motto stimmt: Faire Preise, für faire und ehrliche Leistungen...!!!

                                                                                                                                                • Hallo zusammen

                                                                                                                                                  Gestern entschied ich mich wieder für einen Besuch im La Boum. Also fuhr ich mit dem Auto nach Dübendorf, parkierte mein Auto in der Blauen Zone und stieg die Treppe empor zum La Boum. An der Türe klingelte ich und hoffte um Einlass. Nach kurzer Zeit öffnete sich auch die graue Türe und Sandra empfing mich freundlich. Wir wechselten kurz ein paar Worte und sie begleitete in ein Zimmer.
                                                                                                                                                  Im Zimmer fragte Sandra mich, ob sie mir die freien Mädchen vorstellen dürfe. Ich fragte kurz wer denn frei sei. Die Antwort war kurz – alle. Dies freute mich natürlich! :smile:
                                                                                                                                                  Und schon ging Sandra wieder.

                                                                                                                                                  Kurze Zeit später hörte ich bereits das Klappern im Gang. Alle Mädchen begrüssten mich freundlich und stellten sich nebeneinander auf. Und schon wieder – die Qual der Wahl. Glücklicherweise hatte ich mich im Internet schon etwas vorinformiert! So entschied ich mich für Carmen:



                                                                                                                                                  Die Mädchen verabschiedeten sich, ich regelte mit Sandra noch das Finanzielle und hüpfte dann unter die Dusche.
                                                                                                                                                  Zirka zehn Minuten nachdem Sandra das Zimmer verliess, klopfte es an der Türe und Carmen kam zur Türe herein.
                                                                                                                                                  Die Beschreibung von Carmen auf der Homepage triff zu: „Ich bin kein Super-Model, dafür gibt es bei mir etwas anzufassen“. Sie hat eine total gute Figur mit etwas Fleisch am Knochen – und das ist auch gut so! Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne Augen und zwei wohlgeformte Brüste. Zudem spricht Carmen deutsch – mit ostdeutschem Dialekt – auch sehr sympathisch.
                                                                                                                                                  Sie stellte sich sogleich auch vor mich hin (ich sitzend am Bettrand) und wir unterhielten uns kurz (wobei bereits die ersten Körperberührungen stattfanden). Kurz später legte sie sich zu mir aufs Bett und wir streichelten und küssten uns. Später wechselte sie zu wunderbarem FO und dann natürlich zum Sex.
                                                                                                                                                  Ich sage nur eins: Herrlich! Sie gab mir das Gefühl, dass es ihr auch gefiel und kam dann sogar mit mir zum Höhepunkt (Achtung, die Frau packt zu, wenn sie kommt. ;-)).
                                                                                                                                                  Anschliessend unterhielten wir uns noch etwas, wobei sie sogar noch etwas länger bei mir blieb, obwohl die Zeit bereits abgelaufen war.
                                                                                                                                                  Anschliessen duschte ich mich nochmals, klingelte Sandra und wurde auch gleich abgeholt. Vor der Türe wartete auch Carmen lächelnd auf mich. Wir wechselten nochmals ein paar Worte, witzelten noch etwas rum und dann verabschiedeten wir uns mit einem letzen Kuss.


                                                                                                                                                  Fazit: Carmen ist zu Recht Girls des Monats!!! Und falls ihr Orgasmus nicht echt gewesen sein sollte, dann spielte sie sehr überzeugend und echt. Ich will sie euch gar nicht weiterempfehlen, nicht dass sie dann besetzt ist, wenn ich nochmals vorbei gehe. :lachen:
                                                                                                                                                  è Wiederholungsfaktor: 100%

                                                                                                                                                  • Hallo zusammen

                                                                                                                                                    Es fällt mir auf, dass immer wieder geschrieben wird, wie teuer der Club la Boum ist. Ich finde jedoch, dass kommt drauf an, was man will. Für die 250 Fr. ist alles dabei. Wer also FO bis zum Schluss und anal haben will, der kommt sicher günstig weg. Wenn man allerdings nur GF6 ohne Zusatz will, dann sieht es etwas anders aus.
                                                                                                                                                    Doch dennoch ist der Club sein Geld wert. Die Zimmer sind 1 A! Die Empfangsdame ist auch immer nett. Und auf die Diskretion wird sehr viel Wert gelegt!
                                                                                                                                                    Dass man warten muss, hat mit der Philosophie vom la Boum zu tun - Diskretion. Falls gerade jemand anderes noch unterwegs ist, muss man halt warten. Das ist nur logisch - ich denke, dass einige gerade wegen dieser Diskretion (und der Garantie, dass mann keinem anderen Mann im Club begegnet) diesen Club wählen.
                                                                                                                                                    Und das mit der Sympathie und der Tagesform ist halt immer so eine Sache... Die WGs sind halt auch nur Menschen.

                                                                                                                                                    Gruss AliasX

                                                                                                                                                    • überall kann man mal pech haben. und?
                                                                                                                                                      schlechte zungeküsse und fehlende erotische stimung kann im besten saunaclub pasieren.wen sie neu angekommen ist hat la boum noch keine möglichkeit gehabt festzustellen ob sie gut oder schlecht ist und darauf zu regagieren.barcode hat pech gehabt wen er eine neue frau als erster gezogen hat.das nächste mal hat er vieleicht wieder glück? nur weil seine "hohen erwartunggshaltungen" nicht efüllt wurden brauch man doch deswegen keine analysierung und statsaffäre machen oder den club meiden.jedr kocht mit wasser und 100%garantien könen club swiss und globe für die neu eingestellten frauen auch nicht geben.

                                                                                                                                                      • .....
                                                                                                                                                        ...Es gehören immer zwei dazu und vielleicht wär's mit einer Vorglühphase wie es in einem Saunaclub möglich ist, besser geworden. ...
                                                                                                                                                        .....


                                                                                                                                                        Nachdem ich das Posting von Barcode las, habe ich nachfolgenden Bericht vorbereitet, den ich heute Abend ins Forum stellen wollte:

                                                                                                                                                        barcode62 :top:

                                                                                                                                                        Vielen Dank für diesen informativen und fairen Bericht. Aufgrund deiner Schilderung des Erlebnisses mit Manu bin ich fast geneigt zu sagen: Für diesen allzu fairen Bericht, wobei du dies ja auch selbst angefügt hast.

                                                                                                                                                        Du schreibst u.a.:
                                                                                                                                                        …andere Clubs, wie zum Beispiel Swiss oder Globe, sind in der Lage solche Ausreisser grösstenteils auszuschliessen...

                                                                                                                                                        Hängt dies nicht auch mit der Art des „Betriebes“ zusammen? Hier ein Studio/Kontaktbar, da ein Sauna-Club. In Letzterem besteht doch immerhin die Chance, vor dem Zimmerbesuch gewisse Servicelevels des WGs life zu erfahren. Auch besteht die (gegenseitige) Möglichkeit, Sympathie und Chemie einigermassen auszuloten. Wenn bei diesem Warming-Up der Funke nicht hinüber springt, weil z.B. die ZK nicht den Erwartungen entsprechen, bist du noch nicht im Zimmer und kannst dich noch rechtzeitig zurückziehen.

                                                                                                                                                        Im Studio/Kontaktbar muss man sich lediglich aufgrund optischer Merkmale relativ schnell für ein Girl entscheiden. Ein erotisches Vorspiel mit Gespräch und vorbereitenden Körpererkundungen zwecks Abklärung der Sympathie ist praktisch unmöglich.

                                                                                                                                                        Ich hatte bis jetzt ein einziges Erlebnis in einem Studio/Kontaktbar (Club79), welches allerdings zu einem meiner Tops gehört. Es war - wie das manchmal auch im Sauna-Club vorkommt - Sympathie auf den ersten Blick. In solchen Fällen kann dann schon fast nichts mehr schief gehen.

                                                                                                                                                        Aufgrund dieser Überlegungen liegt es auf der Hand, dass die Chance auf ein befriedigendes Erlebnis in einem Sauna-Club einfach grösser ist. Hier hat man mindestens die Möglichkeit, die gegenseitige Sympathie vor dem Match entscheidenden Zimmererlebnis zu erforschen - aber zugegeben, manchmal nützt auch das nichts.

                                                                                                                                                        • Tja lieber Barcode. Toller Bericht wie immer. :super:
                                                                                                                                                          CLB ist wohl eines der besten Studios. Supereinrichtung, schöne Frauen mit tollem Service.


                                                                                                                                                          Du hattest wohl ein wenig Pech.


                                                                                                                                                          Aber ich sag halt wieder mal: Typisch deutsches WG. Blödes Zeug labern statt ficken. Super für die Illusion.


                                                                                                                                                          Und das zweite Problem ist halt das Konzept. Du hast es schön beschrieben. Augrund des Preises halt sehr hohe Erwartungen, die in der kurzen Zeit schwierig zu erfüllen sind. Es gehören immer zwei dazu und vielleicht wär's mit einer Vorglühphase wie es in einem Saunaclub möglich ist, besser geworden.


                                                                                                                                                          War früher viel im CLB, auch noch am alten Ort. Aber heute verstehe ich nicht mehr, wie Mann als Saunaclub-Gänger noch an so einen Ort wie Club LaBoum oder auch Club Life gehen kann.


                                                                                                                                                          Werden sich wieder einige aufregen, aber das musste jetzt mal raus .... :kuss:


                                                                                                                                                          Badwischer

                                                                                                                                                          • Manu – viel zu professionell

                                                                                                                                                            Vorausschicken möchte ich folgende Überlegungen. Im Club LaBoum kostet die halbe Stunde CHF 250.00. Dies ist ein sehr stolzer Preis, wenn man mit den üblichen Saunaclubs vergleicht. In einem der grossen Clubs bezahlt man inklusive Eintritt für die halbe Stunde etwa CHF 230.00. Ich erwarte für den höheren Preis, den ich gerne bereit bin zu zahlen im LaBoum, einen entsprechenden Service, der mindestens dem Niveau in den Grossclubs entspricht. Wenn dies nicht erreicht wird, ist aus meiner Sicht der höhere Preis nicht gerechtfertigt. Dem Club LaBoum muss man für den höheren Preis zugutehalten, dass bei den meisten Damen im Preis „FO mit Aufnahme“ enthalten ist. Dies ist bekanntlich bei den meisten Grossclubs nicht inbegriffen und muss meist überteuert zusätzlich berappt werden. Auf der anderen Seite ist im Preis bei den Grossclubs die Möglichkeit enthalten einen mehr oder weniger gut ausgerüsteten Relaxbereich zu geniessen. Anhand dieser Überlegungen ist nun auch der folgende Bericht zu lesen. Meine Erwartungshaltung ist dem Preis entsprechend jeweils im LaBoum sehr hoch und ich fühle mich schlecht bedient, wenn ein gewisses Niveau unterschritten wird. Zu erwähnen ist, dass die Zimmerinfrastruktur im LaBoum wohl zum Allerbesten gehört, was auf dem Markt zu finden ist.


                                                                                                                                                            Nachdem ich ein paar Enttäuschungen in der Vergangenheit erlebt hatte, habe ich beschlossen am Dienstag dem Club LaBoum wieder einmal eine Chance zu geben. Ich kann vorausschicken, dass der Club diese leider bei mir nicht voll zu nutzen wusste.

                                                                                                                                                            Angekommen im 2. Stock, musste ich erst relativ lange vor der verschlossenen Türe warten. Dann wurde mir von der netten Empfangsdame geöffnet, die aber für mich kaum Zeit hatte, denn sie war am Telefon voll beschäftigt. Mit Handzeichen wurde ich ins Zimmer beordert und dort parkiert. Nach wenigen Minuten kam die Dame wieder ins Zimmer, entschuldigte sich und fragte, ob sie mir alle freien Damen vorstellen dürfe. Dies bejahte ich. Danach war wieder Warten angesagt, bis dann das Trippeln der Schuhe das Kommen der Girls ankündigte. Es traten 7 Frauen ein, die sich mehr oder weniger motiviert, respektive unmotiviert vorstellten. Hervorgestochen ist eine Frau, die mich offensichtlich mit ihrem Schweizerdeutsch für sich gewinnen wollte. Vielleicht hätte ich im Nachhinein besser sie gewählt. Ich wählte dann aber eine sehr schlanke, etwa 165 cm grosse, sehr hübsche Blondine. Die Frau sieht aus meiner Sicht nun einfach toll aus und wird mit ihrem Äusseren wohl öfters die Männerwelt beeindrucken können. Die süsse Maus nennt sich Manu und ist eine bayrische Göre:




                                                                                                                                                            Ich bezahlte bei der Empfangsdame den Obolus für die halbe Stunde und wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt. Danach war ich wieder alleine und durfte Duschen. Ich musste danach wieder mehr als 5 Minuten warten, bis die süsse Manu mit dem Cola erschien.


                                                                                                                                                            Manu begann sich irgendwie unmotiviert auszuziehen und kam dann auf die Matte. Dort begann sich mich zu streicheln, war aber dabei darauf erpicht so wenig Nähe wie nur irgendwie möglich zu zulassen. Sie beklagte sich, dass sie müde sei von der langen Anreise. Irgendwann kam es dann zu sogenannten Zungenküssen. Ich weiss nicht, ob ihr den Typ WG kennt, der die Zunge möglichst weit rausstreckt um damit auf jeden Fall zu verhindern, dass sich die Lippen beim Kuss auch nur im geringsten berühren könnten. Sie erfüllte damit sicherlich den in der Werbung versprochenen Zungenkuss. Spass und Freude bereitet diese Art von Küssen mir auf keinen Fall. Sie zeigen nur, dass die Dame so wenig wie nur möglich geben will oder kann.

                                                                                                                                                            Manu gehört wenigstens nicht zu den Damen, die sich nicht berühren lassen. Sie bot mir rasch ein wundervolles 69 an. Ihr Französisch war nun wirklich nahezu perfekt. Sie bläst zärtlich, innig, feinfühlig und sehr ideenreich. Um hier nicht nur negativ zu tönen, möchte ich betonen, dass das Französisch der Manu absolute Meisterklasse war. In diesem Punkt, hat sie auf jeden Fall einen nahezu perfekten Service geboten. Wenn alle Faktoren im Gebotenen dieses Niveau gehabt hätten, wäre ich hier in höchste Lobeshymnen verfallen.

                                                                                                                                                            Irgendwann schoss ich dann meine Ladung in ihren süssen Mund. Darauf sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf und stürzte zum Waschbecken um sofort auszuspucken und den Mund zu spülen. Dafür habe ich zwar ein gewisses Verständnis, nur zerstört sie damit die gesamte erotische Stimmung. In der Werbung vom LaBoum steht bei Manu „Natürlich kannst mir zuerst auch alles ins Gesicht spritzen, lässt mich deine Ladung zusammensuchen und siehst dann zu, wie ich meine Spermafinger ablecke. Mmmm... ". Davon war aber bei weitem überhaupt nichts zu spüren. Ob die oben beschriebene Reaktion wirklich zu dem Werbetext passt, überlasse ich dem Leser hier. :confused:

                                                                                                                                                            Danach wurde eine angenehme Rückenmassage geboten. Das Gespräch mit Manu war relativ schwierig. Manu war, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage ein vernünftiges Gespräch mit mir zu führen. Sie beklagte sich hauptsächlich darüber, dass viel zu wenig los sei. Ich habe ihr dann nicht gesagt, dass bei solchen Serviceleistungen die Zahl der Gäste aus meiner Sicht eher zurückgehen als anziehen würde. Auch habe ich erfahren, weswegen sie den Job hier in der Schweiz wohl machen muss. Ich habe verstanden, dass sie das ganze wohl kaum aus Spass an der Sache als vielmehr aus Not in der Situation tut.

                                                                                                                                                            Das gebotene war in Ordnung. Ich habe bei der Schlussbewertung ein aufgerundetes 4er Smile vergeben. Vielleicht wäre ich besser ehrlich gewesen und hätte eine durchschnittliche 3 vergeben. Für mich hat die Manu auf keinen Fall einen Service geboten, der dem hohen Preisniveau aus meiner Sicht entspricht. Wenn ich den gebotenen Service von Manu zum Beispiel mit den Erlebnissen mit einer Lana oder Katha im Club Swiss vergleiche, liegen dazwischen einfach Welten. Der gebotene Service von Manu im teureren Club LaBoum war massiv schlechter. Die Manu hat keinerlei echte Nähe zugelassen und einfach einen extrem professionellen Befriedigungsservice abgeliefert. Ausser ihrem wirklich perfekten Französisch hat sie kaum weitere Komponenten im Service durchblicken lassen, die den Begriff „schönen GF6“ rechtfertigen würden.

                                                                                                                                                            Für mich ist klar, dass Manu auf keinen Fall ein Grund sein wird den Club LaBoum nochmals zu besuchen. Ich werde Manu auf keinen Fall ein weiteres Mal treffen wollen.

                                                                                                                                                            Ich wäre gerne bereit für ein perfektes Service Niveau ein paar Franken mehr zu bezahlen. Ich finde es schade, dass es der Club LaBoum nicht fertig bringt seine Damen so zu wählen, dass diese auch einen dem Preis angemessenen Service in der Lage sind anzubieten. Interessanterweise erlebe ich immer wieder sehr durchschnittliche Serviceleistungen, wie der neuste bei Manu, im Club LaBoum. Dies ist sehr schade, denn andere Clubs, wie zum Beispiel Swiss oder Globe, sind in der Lage solche Ausreisser grösstenteils auszuschliessen. Für mich ist nach dem Erlebten der LaBoum wieder bis auf Weiteres auf Eis gelegt, ausser ich gewinne natürlich mit diesem Beitrag einen Sexgutschein im Laboum an der Verlosung / Sextombola hier im Forum. :kuss:

                                                                                                                                                            Kurt

                                                                                                                                                            • Habe aufgrund der ansprechenden Bilder von Caro auf der Hompage, im La Boum angerufen und Sandra hat mir bestätigt, dass die Kundenfeedbacks gut seien. Daraufhin habe ich einen Termin bei Caro vereinbart:




                                                                                                                                                              Negativ
                                                                                                                                                              In der Realität sieht Caro nicht so gut aus wie auf den Bildern, einige Kilos zu viel, Zähne bräuchten teilweise Unterhalt, sie ist Raucherin (was leider trotz Mundwasser beim Küssen zu schmecken war), die getunten Brüste sind m.E. zu hart geraten

                                                                                                                                                              Positiv
                                                                                                                                                              Caro ist aufgestellt und freundlich, der auf der Hompage versprochene Service wurde vollumfänglich eingehalten, sie liess sich überall berühren und lecken, sie hatte offensichtlich Spass am Geschehen, sie spricht gut Deutsch (ist Polin)

                                                                                                                                                              Fazit
                                                                                                                                                              Caro kann m.E. nicht ganz mit den Topshots im La Boum mithalten und hat von mir 4 von 5 möglichen Punkten auf der Smiley-Karte erhalten. Sie hat aber einen guten und amitionierten Service abgeliefert. :super:

                                                                                                                                                              • Hallo zusammen,

                                                                                                                                                                auf der Homepage vom Club La Boum findet man unter Menüpunkt "Home" immer ein paar kurze Angaben zu den anwesenden Girls. Ab und zu steht dann auch "letzter Tag".
                                                                                                                                                                Und was dann? frage ich mich. Kommen sie nie mehr zurück? Wechseln sie in einen anderen Club?
                                                                                                                                                                Ich bin erst sei kurzem auf den Club La Boum gekommen und stelle fest, dass nur wenige Girls in dieser kurzen Zeit, immer wieder anwesend sind. Stimmt das? :confused:


                                                                                                                                                                Das betrifft die Frauen, die nicht in der Schweiz wohnen und nach einem 1-2 wöchigen Arbeitseinsatz in ihre Heimatländer zurückkehren, wo sie sich erholen. Um dann 1-2 Wochen später wiederzukommen und uns wieder zu verwöhnen.

                                                                                                                                                                • Hallo zusammen,

                                                                                                                                                                  auf der Homepage vom Club La Boum findet man unter Menüpunkt "Home" immer ein paar kurze Angaben zu den anwesenden Girls. Ab und zu steht dann auch "letzter Tag".
                                                                                                                                                                  Und was dann? frage ich mich. Kommen sie nie mehr zurück? Wechseln sie in einen anderen Club?
                                                                                                                                                                  Ich bin erst sei kurzem auf den Club La Boum gekommen und stelle fest, dass nur wenige Girls in dieser kurzen Zeit, immer wieder anwesend sind. Stimmt das? :confused:

                                                                                                                                                                  • Ganz dumme Frage: das La Boum ist doch an einem anderen Ort, wie heisst der Sexclub der neben dem alten Standort steht? Da war ich auch mal...



                                                                                                                                                                    In Dübendorf sind einige Bordelle angesiedelt. Am Alten Standort des La Boum ist nun das Studio La Perla mit Lady Loreen. Gleich voran, von der Strasse aus gesehen ist der grosse Club Life, ein tolles Etablissement. Im Umkreis von etwa einem kilometer sind Arte 42, Süsse Engel, Bumsalp, La Boum, Studio La Perla und wie erwähnt Club Life. (Aufzählung erhebt keinen anspruch auf Vollständigkeit)

                                                                                                                                                                    • Gestern stattete ich dem La Boum einen Besuch ab. Freundlich wurde ich wieder von Sandra begrüsst und sogleich in ein Zimmer geführt. Ganz gespannt wartete ich dann bis sie mit den Girls zurück kam. Kurze Zeit später kam sie auch schon wieder mit vier hübschen Mädchen zurück. Und dann die Qual der Wahl… irgendwie geht es viel zu schnell. Ich entschied mich für Manu:



                                                                                                                                                                      Manu – eher ein zierliches Girl mit knackigem Body und kleinen Brüsten (diese sind leider nicht mehr so straff – ihr Kind ist wohl die Begründung dafür). Dann verabschiedeten sich alle wieder und ich konnte mich gemütlich duschen. Nach ein paar Minuten trat auch Manu schon wieder ins Zimmer – wirklich eine sexy junge Frau! Sie zog sich dann sofort aus und legte sich zu mir aufs grose Bett. Wir unterhielten uns kurz (sie ist aus Deutschland mit Muttersprache deutsch :deutschland: – Schweizerdeutsch versteht sich aber eher nicht).


                                                                                                                                                                      Dann ging es aber auch schon los. Sie kümmerte sich liebevoll um mein bestes Stück. Zuerst von Hand und anschliessend auch mit dem Mund – herrlich! Leider durfte ich mit den Fingern nicht in sie eindringen, da sie so schnell irgendetwas bekomme… dafür konnte ich mit dem Vibrator etwas spielen. Nach ausgiebigem Vorspiel Gummi drüber und ins Doggystyle gewechselt (Reiterstellung sei wegen ihren Knien nicht drin…). Danach noch ein bisschen in der Missionarsstellung und Absch(l)uss im Mund. Anschliessend unterhielten wir uns noch kurz und dann war die Zeit leider auch schon um.


                                                                                                                                                                      Fazit: Mit etwas Einschränkungen ein weiteres gutes Erlebnis im La Boum. Falls Ihr nicht nur Fingern und Reiterstellung wollt, sicher eine Empfehlung.

                                                                                                                                                                      • Inna eine sehr erotische junge Frau!


                                                                                                                                                                        Auf der Heimfahrt von einem Kundentermin in der Region Bern, habe ich heute beschlossen einmal den Club LaBoum zu besuchen. Ich war ziemlich aufgeregt einmal keinen richtigen Saunaclub aufzusuchen. Ich bin dann ein paar Mal am LaBoum vorbeigefahren, bis ich endlich gefunden habe, wo man parkieren kann. Von den Kundenparkplätzen zum Eingang muss man schon eine ziemlich grosse Strecke an der viel befahrenen Strasse entlang laufen. Ich habe schon gehofft, dass mich dabei keiner sehen würde. :schock:

                                                                                                                                                                        Im Gebäude fuhr ich dann im Lift zum Club LaBoum. Dort bin ich dann vor der riesengrossen Türe gestanden. Ich fühlte mich von der Kamera beobachtet und musste ziemlich lange warten. Ich bin schon fast wieder umgekehrt, als die Türe endlich aufgegangen ist. Eine wunderschöne Frau hat mich freundlich begrüsst. Ich glaube sie nannte sie Sabine. Sie hat mich sofort in eines der Zimmer auf der linken Seite gebracht. Ich habe ihr erklärt, dass ich das erste Mal hier sei. Darauf hat sie mir die Konditionen und den Ablauf genau geschildert. Ich muss sagen, ich habe mich danach richtig wohl gefühlt und meine anfängliche Nervosität war verflogen. Sie wollte wissen, ob ich einen speziellen Wunsch hätte. Ich habe gesagt ich möchte "Zungenküsse" und "Französisch ohne". Sie lächelte mich fast ein wenig mitleidig an und erklärte, dass dies alle Frauen anböten und alle auch FO bis zum Schluss machen würden.

                                                                                                                                                                        Danach verliess sie den Raum und sagte sie würde mir nun die Mädchen vorstellen. Nach kurzer zeit kamen dann 5 Frauen, die sich bei mir vorgestellt hatten. Ich gebe zu es war ein spezielles Gefühl von den fünf durchwegs hübschen Frauen umringt zu sein. :verliebt: Jede hat sich nun mit Namen vorgestellt. Ich konnte mir natürlich keinen der Namen wirklich merken. Schon beim hereintreten ist mir ein Frau mit tiefen schwarzen sinnlichen Augen aufgefallen. Auf diese habe ich dann nach der Vorstellung auch gezeigt.

                                                                                                                                                                        Als ich sie nochmals fragte, hat sie mir erklärt, dass sie Inna heisse. Inna ist sicherlich nicht super schlank, hat aber einen fast perfekten Busen. Sie ist etwas über 160 cm gross und hat einen extrem sinnlichen Blick. Wenn sie mich anschaute, bin ich jedes Mal fast dahingeschmolzen. Ich vereinbarte eine halbe Stunde und ich wurde alleine gelassen, damit ich mich duschen könnte.




                                                                                                                                                                        Das Zimmer in dem ich war ist richtig luxuriös eingerichtet. Die tolle eingebaute riesengrosse Dusche und der Korpus mit den sauber dargereichten Badetüchern machten auf mich einen tollen Eindruck. Auch die grosse Spielwiese in dem grossen Raum mit edlen Teppichen finde ich richtig toll. Das ganze machte auf mich den Eindruck wie ein 5 Sterne Hotelzimmer. In dem Zimmer könnte ich auch ein Woche Ferien machen in Begleitung einer hübschen jungen Frau. :super: Ich nehme nur an, dass dies dann viel teurer als eine Suite im 5 Stern Hotel kommen würde. :rolleyes:

                                                                                                                                                                        Ich habe die Dusche ausgiebig genossen und als ich beim Abtrocknen war kam die hübsche Inna schon zur Türe herein. Sie entblösste ihren wunder volle Körper, legte sich lasziv aufs Bett und schaute mich mit ihrem wundervollen Blich intensiv an. :verliebt: Ich glaube die Frau hat richtig genossen zuzuschauen, wie sie verfolgen konnte, dass ihr Anblick meine Erregung steigerte. Der Erregungsanzeiger ist auf jeden Fall sofort senkrecht nach oben gegangen. Sie genoss es und für mich war es fast ein wenig peinlich. :schock:

                                                                                                                                                                        Ich lege mich dann zu ihr aufs Bett und nun begann eine wunderbare erotische halbe Stunde. Sie begann neben den intensiven Küssen mit einem fantastischen Französisch, tief und sinnlich. Nun streckte sie mir ihre wundervolle Lustgrotte entgegen, von der ich feststellen musste, dass sie schon schön feucht war. Wir lagen nun innig und eng umschlungen in der 69 Stellung zusammen auf dem Bett und genossen gegenseitig unsere Geilheit. Nach einer Weile wollte sie wissen, ob ich Bumsen möge. Ich sagte Nein und so machten wir weiter. Als sie tatsächlich zu zucken begann konnte ich mich nicht mehr halten und schoss meine ganze Ladung in den Mund.

                                                                                                                                                                        Danach hatten wir noch gut 10 Minuten Zeit, die wir mit gegenseitigem Streicheln, Kuscheln, Küssen und so etwas wie Massage verbrachten. Für mich war es ein super Erlebnis zum ersten Mal im LaBoum. Die Inna ist eine wirklich tolle Frau, die ich gerne weiter empfehlen kann.

                                                                                                                                                                        Als mich die Empfangsdame abholte, musste ich ihr erklären, ob ich zufrieden gewesen sei. Meine äusserst positive Bewertung wurde auf ein kleines Kärtchen notiert. Ich habe gelernt, dass die Mädchen mit der Besten Bewertung über einen Monat zum LaBoum Girl gekürt werden. An mir soll es nicht liegen, dass Inna nicht LaBoum Girl werden könnte. Ich würde es ihr wünschen, wenn sie den Titel gewinnen könnte.

                                                                                                                                                                        Ich werde auf jeden Fall in den LaBoum zurückkehren. Wenn es mich dann nicht juckt aus Prinzip eine andere Frau zu wählen, könnte auch die Inna wieder zu meine Auserwählten machen.

                                                                                                                                                                        Johannes