Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor einige Zeit hatte ich lust auf ein Blowjob with aufnahme und mein liblingsclub für dieses Dervice ist eindeutig der Club LaBoum weil kein Zuschlag verlangt wird. Ich führ ihn ohne mich den Tagesplan anzuschauen und sagte der Frau am Empfang ich hätte gern die Girls die FOT machen gern gesehen. Sofort wurden mir die Mädchen vorgestellt und ich entschied mich für Eliza, die mit abstand die hübscheste war. Sie ist einen kleinen, herziges Mädchen und hat mich sofort angetan:



    Während sie sich bereit machte konnte ich wie üblich duschen und mein drink geniessen. Als sie Zurück kamm trug sie sehr schöne Lingerie und ich hatte das Vergnügen ihrer vollgeformte Körper enthüllen zu können. Sie fing an mich innig zu küssen und unsere Händen erkundeten unsere Körpern, plotzlich kniete sie nieder und nahm mein bestes Stück im Mund. Nach eine Weile musste ich sie bremsen, weil ich nicht zu früh kommen wollte. Jetzt war ich dran und ich konnte meine Künste beweisen. Sie genoss es hörbar und wenn sie fertig war, fing sie an zu kichern. Ich fragte wieso und die Antwort war: "because I liked it!" Es schien mir als sie es erhlich meinte und füllte mich 10 Zentimeter grösser. Sie wendete dann ihre AUfmerksmakeit wieder auf meinem Schwanz und saugte es leer. Nachdem ichgekommen war bliess sie schön sanft weiter, was für ein herrliches Gefühl...
    Am Schluss gab es noch ein bisschen Zeit für eine kurze Massage, welche überraschend gut war!


    Als ich, nach der Dusche das zimmer verliess musste ich wie üblich die Bewertungkarte ausfüllen und Eliza hat die volle Punktenzahl bekommen. Noch ein Abschiedskuss von Eliza und ich führ glücklich und entspannt nach Hause.


    Wie immer ist der LaBoum eine Topadresse!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Letzte Mittwoch war es soweit und ich konnte endlich den Sexgutschein (30min. Vollservice), den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen hatte, einlösen.


    Der Club hat mir gut gefallen und ich werde ihn höchstwahrscheinlich wieder besuchen, nicht zuletzt wegen Linda!


    Die Bar ist sehr klein, vielleicht sogar ein bisschen zu klein, aber das ermöglicht einem sich die Girls alle zusammen und von der Nähe zu betrachten. Bei meinem Besuch waren Zirka 15 Frauen und 4-5 Männer anwesend. Die Optik der Mädchen ist unterschiedlich aber es befinden sich definitiv mehrere Topshots unter den Girls. Bei der Vorstellungsrunde schien mir, dass die einten nicht so motiviert sind aber die meistens haben mich mit einem Lächeln ins Gesicht begrüsst. Die Vorstellungsrunde finde ich eine gute Sache und ich finde diese sehr aufregend. Insgesamt herrscht im Club eine sehr angenehme Atmosphäre.


    Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich und eine Klimanalage ist auch vorhanden. Ich fand es sehr schön, dass das Girl nach mir im Zimmer duschte, was half die Stimmung aufzubauen.


    Der Service von Linda war grossartig!
    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Linda >>


    Vor dem verlassen des Zimmers erkundigte sich der Barmann per Telefon über dem Service, eine weitere gelungene Idee.


    Wie gesagt, hat mir der Club79 sehr gut gefallen und ich werde ihn sehr wahrscheinlich wieder besuchen.


    Danke für den Sexgutschein!

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Letzte Mittwoch konnte ich endlich meinen Sexgutschein (30min. Vollservice) im Club79 einlösen, den ich bei der Sextombola von 6profi gewonnen habe.


    Während ich, nach der Vorstellungsrunde der Girls auf meinem Drink wartete, nutzte ich die Gelegenheit um die anwesende Frauen in Ruhe zu betrachtet und immerwieder fiel meinen Blick auf die Blonde, dich mich mit einem frechen, süssen Lächeln anschaute. Sie hatte sich als Linda vorgestellt und hatte eine Austrahlung, die keine der andere Girls besass. Die entscheidung wurde schnell getroffen und ich habe meine Wahl nicht bereut!


    Linda führte mich zu ihrem Lieblingszimmer, wo ich zuerst alleine duschen konnte. Ein Paar Minuten später kam sie zurück und duschte ebenfalls im Zimmer. Während ich auf dem Bett lag und auf sie wartete konnte ich sie ein bisschen beobachteen und musste feststellen was für eine attraktive Mädchen sie tatsächlich ist, wie auch auf den Bildern jauf der Homepage ersichtlich ist.


    Ich werde das Service nicht im Detail beschreiben aber es war spitze, einfach klasse! Ich versuchte den Gefallen oral zu erwidmern aber es gelang mir leider nicht, naja es kann ja nicht immer klappen, schade, sie hätte es verdient.


    Nachdem das Ganze fertig war konnte wir uns noch ein bisschen unterhalten, was ein Vergnügen war. Sie sieht nicht nur super aus, sondern sie ist auch sehr freundlich und clever. Ich bin von Natur sehr schüchtern aber ich fühlte mich sofort wohl mit ihr, was nicht immer selbstverständlich ist. Ich fand es toll, dass man auch neben dem Sex noch spass haben kann. Ich habe einfach ihre Gesellschaft rundum genossen. Noch eine Dusche und es war Zeit für den Abschied.


    Sie Fragte mich wie ich den Gutschein erhalten hatte und als ich den Forum erwähnte Fragte sie mich was ich am Abend geschrieben hätte. Als versprochen: nur Gutes!


    Danke Linda für die Schöne Zeit, die ich mir dir Verbringen durfte!


    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

    Vor ein Paar Monate hatte ich mein erstes Besuch im Globe.
    Nach dem freundlichen Empfang und anschliessende Dusche fing ich an den Club zu erkunden. Die Anlage ist riesig und die Atmosphäre sehr angenehm. Was sofort ausfällt ist die Optik der Mädels! Wegen den Berichten im Forum hatte ich diesbezüglich hohe Erwartungen, aber die wurden sogar übertroffen wurden. Noch nie hatte ich so viele schöne, nackte Frauen alle zusammen gesehen. Ich entschied mich Zeit für die Auswahl zu lassen so holte ich mir ein Drink an der Bar und machte mein Weg ins Kino. Zahlreiche Girls kamen vorbei und versucheten mich zu überzeugen mehr Zeit mit ihnen zu verbringen aber ich blieb stark (was gar nicht so einfach ist bei solche Schönheiten!) und lehnte ab. Nach dem Kinobesuch nahm ich auf einen Sofa platz um die Shows auf der Bühne zu geniessen und plötzlich setzte sich Sandy bei mir. Wir begannen zu plaudern und ich wusste sofort, dass ich sie im Zimmer folgen wurde. Und so geschah es! Von dem Zimmer war ich nicht besonders beeindruckt: quasi eine Matrazze in einem winzigen Zimmer. Ich hätte eingentlich was besseres erwartet aber naja, viel mehr als das braucht es eigentlich nicht um Spass zu haben.
    Sandy legte sich auf allen vieren und präsentierte ihre hübsche Muschi, so dass ich sie mit Fingern und Zunge erkunden konnte. Sie begann dann zu blasen, am Anfang sehr sanft und gefühlvoll, und steigerte langsam das Tempo und die Intensität bis ich sie bremsen musste. Da ich eigentlich kein Verkehr wollte, fing sie an mich zu reiten aber ohne Eindringen, indem sie ihre Muschi an meinem Schwanz reibte. Hatte noch nie erlebt und muss sagen: fühlt sich gut an! Nach ausbigiebes 69 war es soweit und ich konnte meine Ladung auf ihre schöne Brüste abschiessen und so ging nach ein bisschen small-talks eine sehr angenehme halbe Stunde zur Ende.


    Sandy ist ein sehr attraktives Mädchen, das ein Spitzen Service anbietet, und ich würde sie definitiv weiterempfehlen!

    Vor einige Wochen war ich in Dübendorf und entschied spontan den LaBoum zu besuchen. Ich hatte vor einige Zeit die Bildern von Chris im Internet gesehen und war total scharf auf sie. Leider war es eine Entscheidung der letzte Sekunde und ich ging hin ohne vorher anzurufen. Leider als ich ankam war Chris, sowie die meistens Mädchen, besetzt. Nur 3 Damen waren Verfügbar und so entschied ich mich für Inna:



    Nachdem ich duschen konnte, kam Inna mit mein Getränk zurück. Als sie ihre Brüste entblöss verstand ich wieso die Website behauptet sie seine die schönste Naturtitten in Dübendorf! Inna hat einen schönen Körper mit weibliche Rundungen, so wie es sein soll. Sie spricht nicht deutsch und auch ihrer English ist nicht sehr gut, aber auf jeden Fall gut genug. Was folgte war gegenseitige orale Verwöhnung der Extraklasse (vor allem sie machte ein sehr gutes Job!).


    Nachdem die Zeit gelaufen war, konnte ich noch mal Duschen und mich mit ein Kuss von Inna verabschieden. Sie bot mir einen guten Service an, welcher ich aber leider nicht 100% geniessen konnte, da ich so enttäuscht war Chris verpasst zu haben… Sie erhielt trotzdem ein Smile auf der Bewertungskarte!

    Die Begrüssung und die Bedienung waren wie gewohnt sehr gut: Der Club LaBoum ist immer empfehlenswert! Nur ein Kleinigkeit: die Temperatur im Zimmer war vielleicht ein bisschen zu kühl, was sich während der Wartezeit bemerkbar machte. Ansonsten ein Vergnügen, wie immer. Und hoffentlich klappt es irgendwann mal auch mit Chris…

    Ich war letzte Woche im Pascha und Mann, war das ein Erlebnis!


    Ich bin am Spätnachmittag angekommen aber wobei das Parkplatz voll war, waren nicht viele Gäste zu sehen. Kaum war hatte ich im Kino Platz genommen und Mara setzte sich zu mir. Leider war ich wie gesagt vor Kurzem angekommen und wollte noch ein bisschen herumschauen bevor ich mit einem Mädchen auf zimmer gehen wurde. Nach ein bisschen Relax alleine unterhielt mich kurz mit Anna. Dabei machte mich Mara ständig an . Sie war definitiv gut gelaunt und hatte fast entschieden mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


    Doch dann erschien sie: ein der hübschesten Wesen, das ich je gesehen hatte! Ich konnte nicht wiederstehen und fragte sie ob sie gerade Zeit hatte. Wir machten uns in einer Ecke bequem und sie stellte sich vor: Julia! Mann, oh Mann ist sie schön!!! Sie fing sofort an mich zu küssen und es dauerte nicht lange bis sie fragte, ob wir uns nicht lieber in ein Zimmer zurückziehen sollten. Die Frage kam ziemlich früh, was mich ein bisschen beunruhigte aber sie sah so toll aus, dass ich nicht nein sagen konnte.


    Als sie mich zum Zimmer führte konnte ich ihren perfekten Arsch in aller Ruhe betrachtet und sobald wir in Zimmer waren fielen auch die letzte Hüllen. Noch ein bisschen schmusen und sie fing an schön sanft zu blasen. Ja, das kann sie! Ich war so erregt, dass ich sie nach ein paar Minuten sie schon stoppen musste. Dann machte ich mich an die Arbeit. Während des Leckens blieb sie ziemlich leise aber packte sie meinen Kopf und druckte es so fest an ihre Muschi, dass ich zum Teil Mühe hatte weiter zu lecken. Nachdem sie gekommen war kümmerte sie wieder sich mit voller Hingabe um mein bestes Stück. Wow, was für ein Gefühl! Der Abschluss in ihrem schönen Mund war eine der besten, die ich je erlebt habe! Ein bisschen kuscheln und dann duschen. Nach ein Abschiedskuss war es Zeit, sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf der Heimweg zu machen.


    Julia mag vielleicht ausserhalb des Zimmers ein bisschen kälter als andere WGs wirken, aber sobald sie im Bett gelandet ist geht die Post ab! Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, und dabei vielleicht auch Mara mal eine Chance geben.


    Ja, so macht das Leben spass...

    Die letzte Tage sind ziemlich streng gewesen. Ich brauchte ein bisschen Entspannung und hatte Lust auf einen schöne Massage. Wegen der guten Berichte habe ich mich für die Wellness Oase entschieden.
    Als ich reinging merkte ich, dass schon zwei Männer auf dem Sofa setzten aber kein Mädchen war zu sehen. Die Chefin begrüsste mich und bestätigte, dass im Moment keine Masseruin frei war. Naja, wohl Pech gehabt aber sie kann ja auch nichts dafür. Da ich schon eine Weile gefahren war erkundigte mich nach wie lange könnte es gehen bis eine des Mädchens frei war. Sie meinte es ging noch um die 40 Minuten. Da ich wie gesagt extra hingefahren war wollte ich nicht ohne Massage nach Hause gehen. Ich sagte ihr, dass ich in diesem Fall 4 Minuten später vorbeigekommen wäre. "Ok, bis später" war die Antwort.
    Als ich 40 Minuten später (Gott sei Dank für internet-Händys) um 20.10 wieder vorbei kam war die Tür offen und eine Junge Girl war am staubsaugen... mmh...
    Anscheinend war das Laden schon zu! Geil… Sie meinten, da ich zu erstem Mal dort war, ich solle mich die Karte und die Preisen für das nächstes Mal anschauen. Naja, ob es ein nächstes Mal geben wird ist doch fraglich! Noch dazu kommt, dass beide die Chefin und das jüngere Mädchen nicht besonders attraktiv waren. Ist ja nur eine Massage aber trotzdem...


    Es war wahrscheinlich nur ein Missverständnis aber war auf jedem Fall ärgerlich!


    ... und so ging ich ohne Massage nach Hause...
    Schade!

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand über Alesia berichten die macht mich nur schon beim angucken rattenscharf :penis::penis:



    Ich war vor ein Paar Woche bei Alesia im Playmodels


    Auf die Fotos sieht sie in der Tat sehr geil aus und, da ich sehr auf Blowjobs stehen, tönte die Beschreibung sehr verlockend so hab ich mich auf dem Weg gemacht.


    Vor den Playmodels angekommen, parkieren, treppen hoch, klingeln. Die geschäftsführerin macht die Tür auf und fragt ob ich schon weiss welche Mädchen ich mir wünsche. Alesia!
    Kurz darauf erscheint sie: gross, tolle Figur und ein hübsches Gesicht. Sie grüsst mich auf Englisch aber wir wechslen sofort auf italienisch und sie führt mich zum Zimmer. Das Zimmer ist klein und ein Polizistinhut hängt an dem Bett! Das könnte man auch irgendwann ausprobieren... Nachdem das finanzielles geregelt wurde, verschwindet sie um sich bereit zu machen. Wenn sie zurückkommt trägt sie nur ein kleines schwarzen Slip und sieht verdammt sexy aus! Sie legt sich auf das Bett und fordert mich auf,platz neben ihr zu nehemen. Nach ein bisschen schmusen und küssen fängt sie an geil zu blasen und man muss zegeben: das kann sie! Wenn ich bereit bin zu kommen macht sie mir mit dem Hand fertig (das Zuschlag füt FOT gilt nur für einen Schuss), sehr feine Sache!
    Eine Erholungpause ist nun angesagt so kann ich mich ein bisschen um sie kümmern was sie anscheinend auch sehr geniesst. Anschliessend ist es zeit für eien zweite Runde. Ihre Mund fühlt sich jetzt noch besser um mein Kleines an. Die lage wird immer verschmutzer bis ich nicht mehr kann und in ihrer Mund spritze, doch sie hört nicht auf und bläst sanft weiter bis alles draussen ist. Noch ein bisschen small-talks und ist es Zeit zu duschen, sich verabschieden und entspannt und befriedegt nach Hause zu fahren.


    Die Lage des Studios ist vielleicht nicht besonders diskret aber was solls. Die abgemachte Zeit wurde eingehalten und wahrscheinlich sogar überschritten und er Service war spitze, da kann man sich wirklich nicht beklagen!


    Hat jemand schon erfahrung mit Fanny? Sie sieht auf die Homepage sehr hübsch aus und ich werde sie vielleicht in die nächste Zeit mal besuchen...