Party-Bericht / FKK66 / Samstag 06.11.10
Am 06.11.10 war ich im FKK66. Die Chefin hatte zu ihrer Geburtstagsparty geladen. Das viele Gäste da kommen war mir schon klar. Aber soviel!!! Was solls? da musste ich nun durch... Dafür waren auch diesmal reichlich hübsche Girls am Start.
Ich gesellte mich gleich am Anfang zu Silvia. Ich mag die kleine süsse Blonde. Wir unterhielten uns erstmal sehr nett, tauschten heiße Küsse aus und schwitzten in der Sauna. Da ich erstmal was essen wollte, einigten wir uns auf einen späteren Zimmerbesuch.
Das Buffet war eröffnet. Es war ein schönes sehr spezielles Buffet, was mit viel Liebe hergerichtet wurde. Irgendwann gesellte sich dann Christie zu mir. Eine Brasilianerin mit Silikonmöpsen.grins. Schnell waren wir auf dem Zimmer verschwunden. Über ZK, 69pur und ner Doggystellung war die halbe Stunde schnell vorrüber.
Jetzt war erstmal bissl relaxen angesagt, was bei der party aber unmöglich war
. So trank ich ein zwei Bier und gesellte mich dann später zu Michaela. wow was für ein Girl... Lange Beine, knackiger Po, sehr hübsch, lange schwarze Haare und ne gaaaaaaaaaaanz heiße Pussy. Nach einiger Wartezeit (Zimmer waren ständig besetzt) ging es dann mit ner Flasche Schampus aufs Zimmer. Nach kurzen Smalltalk ging es dann ziemlich heiß zur Sache. Werd ich so schnell nicht vergessen.
Gegen 02 Uhr beschloss ich den Club zu verlassen. Natürlich mit nem angenehmen und "erleichterten" Gefühl
.
Werde bald wiederkommen, denn ich fühle mich da richtig wohl.
Ne Anmerkung zu dem User der ein Rauchverbot befürwortet. Ich glaube das alle Mädchen rauchen. Willst du diese, die nichts oder so wenig anhaben bei diesem Wetter und Kälte vor die Tür stellen? Da sind sie schnell krank und wir Männer sitzen allein im Club. Das will glaub ich keiner. Oder?
Nochmal einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an die Chefin und vielen Dank für die tolle Party.
LG
Alain1![]()

. Nach dieser Super-Brunft-Welle © erfrischte ich mich zuerst unter der Dusche und sammelte dann neue Energie an der Theke, wo bereits mein ebenfalls abgebrunfteter Kollege sass. Ich entschied mich noch für eine weitere Saunarunde und im Anschluss verdrückten wir noch ein Würschtle, bevor wir den Heimweg antraten.

stoßen würde oder wie mich
,lag aber nicht an ihr sondern an mir
Die Anfahrt gelang dank Navi ganz gut, zumindest bis zur Eichendorfstr. 55. Die gesuchte Nr. 66 liegt gemäss meinem Navi in einem „nicht kartografierten Bereich“ (...) und so kurvte ich dann noch ein wenig herum, bis ich in diese getarnte Zone vordringen konnte. Die Lage ist also sehr diskret.[/FONT]
[/FONT]

[/FONT]
[/FONT]

[/FONT]