Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war nun am freitag das zweite mal in schwenningen im fkk66. war auf dem weg zu einem klassentreffen im schwäbischen. kamm schon um 13.45 an, da war noch herzlich wenig los. nur ein handwerker, welcher den gartenzaun neu gestaltete und drinnen eine dame am spielautomaten. nach dem duschen schlenderte ich kurz durch den leeren club, schaute mir mal alles in ruhe an.
    dann schaute ich mir im kino ein film an.
    nach kurzer zeit kam veronika vorbei aus liberice in tschechien. ein nettes mädchen und sehr hübsch und sehr nett und aufmerksam. schnell spielte sie an mir und blies mir auch den schwanz dort, was ich schon sehr genoss. da spendierte ich gerne einen drink und nahm ein alkoholfreies zäpfle ( der autofahrer dankt):fellatio:


    da ging ich doch gerne mit in das zimmer, wo es aber ein wenig kühl war. aber das änderte sich dann ganz schnell. ich durfte sie ausgiebig lecken und schmecken, auch ihren anus.
    sie schien recht glücklich. ich war es auf jeden fall.
    danch ritt sie mich sehr gekonnt, so dass ich mich bald in ihr ausspritzen durfte.
    danach war sie sehr lieb und anschmiegsam.:reiten:
    mir gefiel es sehr gut und ich werde sicher wieder kommen, in zweifachem sinne natürlich.
    danach lud sie mich noch ein, zu bleiben bis zum grillabend. aber ich hatte noch einen weiten weg und verliess dann den acker. gerade als ich fertig wa,r trudelten einige auch sehr ansehnliche mädchen ein. ich war wohl wirklich etwas zu früh da. mal sehen, wann es das nächste mal zeitlich klappt.
    aus dem tiefen süden, der badische schweizer:deutschland::schweiz:

    black-forest


    Ja, das erste mal ist den frühsommer gewesen. Weis nicht mehr genau wann. habe es aber gut gefunden, da ich früher n Schwenningen studiert habe. Wie das Mädchen hies, weiss ich nicht mehr geanu. Aber sie war ene Wucht. Ich blieb mit ihr eien Stunde i Zimmer. A Grill gab es auch etwas. Aber ich hatte mehr Appetit auf schöne Frauen udn davon sah ich wirklich einige. Werde mich bemühen, den nächsten Beuch genauer zu kommentieren. Und di Fragen. Du weisst ja wie das mit der Vorfreude manchmal sein kann, mn würde am liebsten heute schon alles wissen.


    Aus dem wilden Süen, ei ex Schwarzwälder oder besser Hotzenwälder und ich freue mich schon sehr auf den 24.09 und werde selbstverständlich den Tagesplan studieren.

    Gehe am Freitag in der nächsten Woche wieder nach Schwenningen in den FKK66, das zweite Mal erst. Das erste Mal war herrlich. Komme aber schon um zwölf Uhr mittags an. Ist da schon was los? Sind auch Mädchen da, die anale Spielereien mögen?