Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Der schöne Urlaub ist nun vorbei und der ernst des Lebens geht jetzt wieder los. Also machte ich am 04.01.2011 wieder mal Richtung Schweiz zum arbeiten. Da ja der club 66 auf dem weg liegt, musste ich einfach mal wieder reinschauen.
    Leider habe ich es dieses mal ein wenig bereut. Es war kaum ein halbwegs ansehnliches Wesen da, sieht man von der hübschen Bardame mal ab.
    Drum ging ich erstmal in die sauna in der Hoffnung das vielleicht noch was schönes kommt. Leider kam nichts mehr dergleichen. Es gesellte dich dann Isabella zu mir.Eine junge dunkelhaarige Bulgarin mit schöner Figur. Reden konnte man mit ihr nicht viel, da sie noch sehr große Probleme mit der deutschen Sprache hat. Drum sagte ich ihr dann das wir doch lieber aufs Zimmer gehen.da muß man ja ne viel reden.lach:lachen:
    Nach einer guten :69:, einer :missionar:und einem :reiten:war die halbe Stunde schnell vorrüber.Ich bezahlte, duschte und schaute nochmal kurz rein ob sich was hübsches noch dahergesellt hat. Fehlanzeige! So packte ich meine Sachen und verliess etwas traurig den Club. Naja vielleicht sind ja die guten WGs bald aus dem urlaub wieder da.
    Fazit für heute: hätte ich mir sparen können.
    Wünsche aber allen hier noch ein gesundes neues und erfolgreiches 2011.
    LG
    Alain:deutschland:

    Weihnachten steht vor der Tür und das heißt für mich ab in die Heimat nach Deutschland.
    Aber nicht ohne meinen "Sack" für das Team vom Aegie live nochmal zu öffnen.
    Am sonntag den 19.12.hab ich mir mal wieder ein paar stunden mehr hier gegönnt.Punkt 12 Uhr zur Öffnung war ich da.Beim bezahlen hatte ich schon den ersten blickkontakt mit der latino jessica.
    Aber eins nach dem anderen.
    Ich gönnte mir erstmal besuch in der sauna.schön ausgeschwitzt und frisch geduscht begab ich mich danach an die Bar.Da entdeckte mich maria.wir hatten bei meinem letzten besuch schon mal miteinander zu tun gehabt.lach
    Maria ist ein süßes Wesen,man könnte das gefühl haben das sie einen begehrt.
    Wir unterhielten uns sehr ausgiebig und nett.sie könnte ne gute Freundin sein...
    irgendwann überkam es uns und wir gingen aufs zimmer.ich kann es schlecht beschreiben,aber irgendwie schwammen wir auf einer wellenlänge.der sex mit ihr war einfach perfekt und superschön.so wie es im normalen leben eigentlich ist.halt nur ohne ZK.schade...:69::reiten::missionar:
    danach begab ich mich wieder in die sauna.ein anderer gast gesellte sich dann zu mir.nach vielleicht 10 minuten betrat dann jessica die sauna und flirtete mit mir.eigentlich wollte ich relaxen,aber dieser latinoschönheit bot ich an das sie sich doch zu uns gesellen kann.sie nahm dieses angebot dankend an und gesellte sich zu mir.ich dachte eigentlich das wir nur bissl schwitzen und uns unterhalten.sie hatte aber nur augen für meinen lustspender.und verwöhnte ihn ausgiebig mit ihren lippen.:super: und sie wollte mehr...der gast der noch in der sauna war hatte genug gesehen und verlies den raum.:smile:
    war vielleicht auch besser so.lach
    Ich nahm Jessica von hinten.Oh je,mein kreislauf schoss in die höhe...
    lang hielt ich es nicht mehr in sauna aus und wir gingen in den ruheraum.zum glück war er leer.sie gönnte mir kurz ruhe, bis sie sich wieder über meinen schwanz hermachte.:fellatio:
    Danach:reiten:
    Jetzte brauchte ich doch eine längere Pause.lach
    Hab ein wenig sauniert, geschlafen und relaxt.
    Aber einmal sollte schon noch gehen...
    Ich fand von meinem ersten besuch her an schon immer eine geil.und das war anika.bildhübsch,lange beine und einen mega po:super:
    Es war schön mit ihr.aber sie gab mir beim sex nicht so das gefühl wie maria oder jessica.
    aber vielleicht wird es ja beim nächsten mal besser.
    Im großen und ganzen war ich zufrieden und trat 18 uhr meine heimreise an.ich komme definitiv wieder, aber erst 2011.
    Wünsche allen Usern, den WG`s und den Betreibern der Clubs ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Alain1:deutschland:

    Nach meinem Ersten Besuch im aegi, hatte ich mir heute mal vorgenommen etwas mehr zeit zu investieren.
    12.30 uhr war ich schon da und wollte diesen Tag dort voll und ganz geniessen.
    Angekommen in der bar sah ich sofort Julia.sie hat mich auch gleich wiedererkannt und viel mir um den Hals.Diese frau ist einfach der wahnsinn.
    Wir haben uns erstmal schön unterhalten und Kaffee getrunken.Da ich aber erstmal in die Sauna wollte, und die Girls da leider nicht mitdürfen, haben wir uns für danach verabredet.Ich also schnell mal für 10 Minuten in die Sauna und dann in den Pool. Und schon war sie da.Sie konnte es glaub ich kaum erwarten.lach
    So gingen wir schnell aufs zimmer.Nach einer ausgiebigen :69: setzte sie sich dann auf mich.Sie ritt mich mich mit sehr viel Gefühl.Oh mann wenn ich nicht wüsste wo ich bin, könnte man eineiges vermuten.Es war einfach geil.Danach gab es noch ein paar streicheleinheiten und ich gab ihr mein erstes ticket.
    Nun wollte ich erstmal etwas relaxen.Sauna, Pool und Ruheraum...
    Etwas relaxt kerte ich dann zur Bar zurück.
    Da fiel mir Martina ins auge.sie setzte sich dann auch gleich zu mir.Nach ein wenig Blablabla gingen wir in den Kinoraum und kurze Zeit später aufs Zimmer.War im grossen und ganzen nicht schlecht,aber an julia kam sie nicht ran.Somit war mein zweites Ticket weg.
    Jetzt hatte ich Hunger.Kein Problem im aegi.Ab 17 Uhr kann man sich Pizza und co bestellen. eine dreiviertel Stunde später hatte ich mein essen.
    ich lies es mir schmecken...Julia brachte mir noch ein alkfreies Bier und alles war schön...:happy:
    Nun hatte ich noch ein Ticket übrig.Zur Auswahl standen Eni und natürlich Julia.Es viel mir echt schwer mich zu entscheiden.Julia kannte ich und bin mehr als zufrieden.Eni ist auch bildhübsch,wunderschöne Augen und Eckzähne die ein wenig an Dracula erinnern.schaut geil aus...
    hab bestimmt eine stunde gegrübelt wer mein Ticket bekommt.Am Ende war es julia,weil sie mich unbedingt wollte.sorry Eni,aber julia hat mehr gekämpft.grins
    Julia dankte es mir auf ihre Art.Es war ein richtig geiler Fick was wir hatten.Danke Julia... (Schade das du morgen in deine Heimat fährst...Wünsche dir ein schönes weihnachtsfest,guten rutsch und komm schnell wieder her)
    Nun war es schon 20.30 uhr und beschloss nach hause zu gehen.
    Wünsche dem team vom aegi schon jetzt mal ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr.
    bis bald...:super:
    :danke:

    Am Sonntag den 28.11.2010 schloss ich den Entschluss mal das Aegi zu inspizieren.Hatte im Internet und von Bekannten schon einiges über diesen Club erfahren können.Aber selber testen macht ja bekanntlich schlauer.
    Nun betrat ich 22 uhr diesen Club.Wurde von einem freundlichen Mann empfangen der mir alles erklärte und mich darauf hinwies, das in 2 stunden der Club wieder schliest.
    Aha, dachte ich mir da musst dich beeilen.Ich löste nur den Eintritt(130FR) und machte mich mal auf die Pirsch.
    An der Bar angelangt, traf ich Olga.die mir auch gleich ein alkoholfreies Bier(am WE gibt es keinen Alkohol hier) brachte.
    Irgendwie hatte sie es nötig und ich konnte nicht nein sagen(grins).So landeten wir auf einem Zimmer.mein Schiesspulver war schnell verbraucht, aber dafür bekam ich noch ne gute Massage.
    Danach duschen und mal schnell in die Sauna.
    Upps da war es ja schon 23 Uhr.Also schnell nochmal an die bar und die lage checken.
    Und da kam sie...Julia...
    Zierlich,blond und sehr hübsch.Schaut ein wenig aus wie die Katzenberger aus dem TV nur halt ohne Silikon und quatscht nicht so blöd.lach
    Da konnte und wollte ich nicht nein sagen.Schnell noch ein Ticket(70FR) gelöst und ab ging es aufs Zimmer.
    Ich hatte bzw hab noch immer den Eindruck das wir beide auf einer Wellenlänge schweben.Oder sie ist ne verdammt gute Schauspielerin.
    Es war einfach geil was wir miteinander anstellten.Und ich glaub nicht nur mir hatte das Spass gemacht.:smile:
    Leider war die zeit viel zu schnell rum.
    Punkt 0 Uhr musste ich dann leider gehen,aber mit dem Versprechen das ich wiederkomme.


    Mein Fazit: Toller Club
    Sehr hübsche Girls
    Guter Service
    Leider keine ZK

    Auf meiner Durchreise Richtung Schweiz verschlug es mich am 14.11. wieder mal in den club FKK66.
    irgendwie zieht mich dieser Club magisch an.hatte schon 500 km hinter mir und wollte an sich einfach nur in meine "schweizer Heimat" und schlafen.doch als ich ich bei VS vorbei fuhr, überkam mich dieses Gefühl doch noch mal im Club vorbeizuschauen.sozusagen als Betthupferle...


    In der Umkleide begegnete ich Tanja. Ich kannte sie schon vorherigen besuchen, allerdings ohne beischlaf.lach
    Sie begrüsste mich sehr lieb und wir versbredeten uns für später. Dann ging es erstmal unter die dusche um für die mädels sauber zu sein. ich bestellte mir danach ein bier an der bar und inzpizierte den club.diesmal war an gästen nicht sehr viel los.war ja auch sonntags 22 uhr.ich fande das schön.ein kurzer gang in die sauna und danach kam dann tanja zu mir.nach eienem längeren gespräch landeten wir im kino.lang waren wir da nicht,da ich schon ziemlich heiß auf sie war.angekommen im zimmer ging es auch schon gleich zur sache.ich erforschte ihren geilen körper und lies keine stelle aus.da sie ja auch was machen wollte, gingen wir schnell in die 69 über.sie schmeckte sehr lecker und war auch schön anzuschauen.und sie kümmerte sich intensiv um meine kleine anakonda.irgendwann schwang sie sich dann auf mich und ritt mich fast unter die erde.lach.ich glaub sie ist auf nem pferd aufgewachsen...
    danach gab es dann kuscheln vom feinsten.man hätte fast vergessen können wo man war.
    Leider war die halbe stunde stunde viel zu schnell rum.aber ich weiß eins,das war nicht das letzte mal mit tanja.
    ich verabschiedete mich dann von ihr und trat den Rest meiner Heimreise an.wäre gern noch länger geblieben, aber die arbeit hat gerufen.
    Ich komme auf jeden fall bald wieder in den club fkk66.Fühl mich einfach wohl da.
    Alain1:super:

    Party-Bericht / FKK66 / Samstag 06.11.10


    Am 06.11.10 war ich im FKK66. Die Chefin hatte zu ihrer Geburtstagsparty geladen. Das viele Gäste da kommen war mir schon klar. Aber soviel!!! Was solls? da musste ich nun durch... Dafür waren auch diesmal reichlich hübsche Girls am Start.


    Ich gesellte mich gleich am Anfang zu Silvia. Ich mag die kleine süsse Blonde. Wir unterhielten uns erstmal sehr nett, tauschten heiße Küsse aus und schwitzten in der Sauna. Da ich erstmal was essen wollte, einigten wir uns auf einen späteren Zimmerbesuch.


    Das Buffet war eröffnet. Es war ein schönes sehr spezielles Buffet, was mit viel Liebe hergerichtet wurde. Irgendwann gesellte sich dann Christie zu mir. Eine Brasilianerin mit Silikonmöpsen.grins. Schnell waren wir auf dem Zimmer verschwunden. Über ZK, 69pur und ner Doggystellung war die halbe Stunde schnell vorrüber.


    Jetzt war erstmal bissl relaxen angesagt, was bei der party aber unmöglich war :lachen:. So trank ich ein zwei Bier und gesellte mich dann später zu Michaela. wow was für ein Girl... Lange Beine, knackiger Po, sehr hübsch, lange schwarze Haare und ne gaaaaaaaaaaanz heiße Pussy. Nach einiger Wartezeit (Zimmer waren ständig besetzt) ging es dann mit ner Flasche Schampus aufs Zimmer. Nach kurzen Smalltalk ging es dann ziemlich heiß zur Sache. Werd ich so schnell nicht vergessen.


    Gegen 02 Uhr beschloss ich den Club zu verlassen. Natürlich mit nem angenehmen und "erleichterten" Gefühl :happy:.


    Werde bald wiederkommen, denn ich fühle mich da richtig wohl.


    Ne Anmerkung zu dem User der ein Rauchverbot befürwortet. Ich glaube das alle Mädchen rauchen. Willst du diese, die nichts oder so wenig anhaben bei diesem Wetter und Kälte vor die Tür stellen? Da sind sie schnell krank und wir Männer sitzen allein im Club. Das will glaub ich keiner. Oder?


    Nochmal einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an die Chefin und vielen Dank für die tolle Party.


    LG
    Alain1:schweiz: