Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es denn auch Damen mit Piercings im Club gibt? Insbesondere mit Piercings im Intimbereich und Brustwarzen (am besten nicht nur eins sodern mehre ;-).
    Wäre toll, wenn mir da mal jemand einen Tip geben könnte.


    ... da kann ich Dir Linda wärmstens empfehlen. Mit ihr kannst Du nix falsch machen - hat ein schönes Piercing und bietet super Service.

    Wir schrieben den neunten Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender.
    Das Wetter war geil !!! Und ich war’s auch !!!
    Damit war’s höchste Eisenbahn, den Göttern der Liebe und Wollust Tribut zu zollen...
    Wobei der Tribut wohl eher an seine Gehilfinnen gehen sollte. ;)
    Also machte ich mich des weges zu jenen lüsternen Gefilden von Paschonien um deren edle Geschöpfe zu beglücken.
    Am frühen Nachmittag stand ich nun vor deren Pforten und bat um Einlaß.
    Es war ein schöner, für diese Jahreszeit warmer leicht bewölkter Tag.
    Eine leichte Brise versetzte die Kronen der umsäumenden Bäume in leichtes wippen.
    Ich fühlte mich gut und absolut in der Lage dem „alten Jupiter“ mal anständig und ausdauernd zu huldigen…
    Dann also mal los…

    Eingetreten, umgezogen und schon war ich: „Mittendrin“ statt nur dabei…
    Eine ausreichende Zahl an Liebesdienerinnen bestreifte den „Park der Sünde“, immer auf der Suche nach potenten, zahlungswilligen und sexhungrigen Helden.
    Nach den obligatorischen Reinigungsritualen kreuzte sodann ein mir
    wohlbekannter und verehrter Mitstreiter meinen Weg. Es verspach ein
    kurzweiler Tag zu werden zumal zu späterer Stunde sich noch ein
    weiterer, wackerer Geselle in unsere Mitte begab.
    Dadurch entwickelte sich eine solch illustre Runde das dabei fast der eigentliche Grund unseres Besuches in's Hintertreffen geriet. Die Zeit war also mehr als reif sich auch einmal den Dames des Etablisements anzunehmen.
    Da gesellte sich eine groß gewachsene schwarzhaarige Maid namens
    Lara in die Arme. Nach dem üblichen Geplänkel steuerten wir in Richtung der Liebeshöhlen.Das weitere Vorgehen dort wird nun bewußt verschwiegen, da die Holde weit über die Paschonischen Grenzen einen hervorragenden Leumund besitzt den ich bestens bestätigt fand. Es ging sogar so weit das, trotz Gefahr sich zur CS (Clubsau) zu entwickeln, zu späterer Stunde noch eine zweite Runde mit der zarten Gespielin eingelegt wurde.

    Tja so vergingen die Stunden wieder wie Minuten und der Tag wie eine Stunde. Gefesselt von den Impressionen, habe ich nun diesen in ehmütiger Erinnerung diesen Bericht verfasst und „Euch“ Anteil haben lassen.


    Zum Fazit gibt’s nicht mehr viel zu sagen und ich denke das eine baldige Wiederholung mehr als Wahrscheinlich ist.


    CU Rallye