Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Jungs!


    Dies ist hier mein 1. Beitrag und ich muss euch gleich einmal mit einer Frage löchern:


    Da ich mich in FKK Clubs oder sonstigen Häusern der Freude überhaupt nicht auskenne und noch nie eines von Innen gesehen habe, wollte ich euch mal fragen wie der ungefähre Altersdurchschnitt der "Dreibeiner" denn so ungefähr aussieht (wenn das nicht zu unverschämt ist).
    Ich Frage deshalb da ihr des Öfteren in euren Post euch selber mit "alter Sack" anschreibt (was ich gar nicht glauben kann!!!) und ich noch bescheidene 27 Jahre alt bin. Sollte ich mich durchringen/trauen das schöne VS doch einmal zu besuchen und ich deutlich jünger wäre als der Rest der Besucher würde ich mir wohl ziemlich fehl am Platze vorkommen.


    Ich bin mir gerade am überlegen ob ich mir nicht zu meinem Geburtstag selber einen Wellnesstag schenken sollte. Bin wieder seit nem halben Jahr solo und in der Zwischenzeit hat sich doch einiges angestaut das man mal "fachfräuisch" untersuchen sollte :deutschland:


    By the way, sollte ich mich trauen wäre es möglich das du "black-forest" und "JohnSilver" kurzzeitig eure Exklusivrechte
    für die süße Lara lockern könntet... :super:


    Grüße