Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie mir eine Freundin von Lara erzählt hat will sie nicht mehr zurückkommen.


    Blödsinn!
    Lara kehrt bald aus dem Urlaub zurück :kuss:.


    Regel Nr. 1: Höre nicht auf das Geschwätz der anderen.



    Kinzig Joggele

    ... von einem, der noch nie im FKK66 war:


    Kann man mit seinem Wunschmädchen, das man von der Website auserkoren hat, schon im Vorhinein einen Termin vereinbaren? (Hätte eine weite Anreise, möchte daher auf "Nummer sicher" gehen können.)


    Die Experten können mir sicher helfen, nicht wahr? Vielen Dank im Voraus!


    Du mußt bei der Reservierung am Telefon sagen:


    Ich bin so schön
    Ich bin so doll
    Ich bin der Anton aus Tirol
    Meine Gigaschlanken Wadeln
    San der Wahnsinn für die Madeln
    Mei Figur a Wunder der Natur...


    dann werden deine Reservierungen eingehalten und Daniela schreibt dich ganz groß in ihr Terminbuch rein :lachen:


    Kinzig-Joggele :penis:

    Ich vermisse die Tanja!
    Hat sie Urlaub oder ist sie krank.
    Weiß man wann sie wieder kommt.


    ich habe auch sehr viel Appetit auf die Frühlingsknospe Tanja, aber leider ist sie aus dem Urlaub noch nicht zurück :traurig:.
    Da bleibt mir nur übrig, mich an ihren Bildern zu ergötzen :onanieren: und mich derweil mit ihren Schwestern zu vergnügen :happy:.


    Kinzig-Joggele :penis:

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Tausender, lieber matziko!


    Ich lese gerne deine Berichte und deine Party im Plan-B ist mir noch in guter Erinnerung. Mach weiter so :super:.


    Grüße vom Kinzig-Joggele :deutschland:

    Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es in meinem Lieblingsclub Fkk66.
    50 Euro / 65 Fr - Eintritt, mit Getränken und wochenends Steaks vom Grill Essen so viel man will
    60 Euro / 80 Fr - 30min. Service mit FO und ZK

    Am Freitag Mittag den Tagesplan studiert und siehe da: 22 Mädchen drauf :staunen:,
    also ab ins Fkk66. Meine Wahl fiel auf auf die neue Daniela, sagenhafte Performance (hammergeile Brüste, jung, groß, schlank) die Fotos auf der Homepage werden ihr leider nicht gerecht, in Natura viel heißer und auf dem Zimmer... Oh Oh Ooooh liebe Mitstreiter, festhalten! Super Zungenküsse, leckere glattrasierte Muschi und ausdauerndes Französisch, spanische Spielereien zwischen ihren hammergeilen Brüsten, danach ist er wie von selbst in ihre nasse pizda hineingejoggelt.


    Daniela ist erst seit ein paar Tagen im Fkk66 gemeinsam mit ihrer Freundin Michaela.

    Nach einem verschärften Schäferstündchen mit Daniela, stellte sie mir ihre Freundin Michaela vor, die mit ihr erst seit Donnerstag den Dreibeinern im Fkk66 gehörig einheizt. Da ich noch eine Verschnaufpause brauchte und ich Michaela nicht gehen lassen wollte, bestellte ich zwei Cocktails.


    Auf dem versteckten Sofa bei der Sauna genoss ich ihr Verwöhnprogramm in vollen Zügen, mit intensiven Küssen, kuscheln und Französisch. Nach diesem Vorspiel war Joggele wieder auf Hochtouren für den nächsten Einsatz gerüstet.
    Michaela hat eine sagenhafte Performance (jung, groß, schlank, feste u. kompakte Brüste) und das Highlight: ein Po like a Playboy model!


    Da auf dem Sofa bereits ausgiebigst vorgespielt und eingeheizt wurde, konnte ich mich auf dem Zimmer gleich dem Sex mit Michaela widmen und einen höheren Gang einlegen. Beim Sex ging sie in allen Stellungen voll mit, auch im Stehen von Hinten bewegte sie ihren Po leidenschaftlich und ein herrlicher Anblick gratis dazu bei diesem Playboy Hintern.


    Zungenküsse wie black-forest schon beschrieben hat, intensiv und leidenschaftlich! Gefühlvolles und ausdauerndes Blasen ohne Kondom. Top Optik, Top Service! Was will Man(n) mehr?


    Nach meinem Geschmack, toppt ihre Freundin Daniela den Service noch ein bisl, ist halt Geschmackssache...

    Am Freitag Mittag den Tagesplan studiert und siehe da: 22 Mädchen drauf :staunen:,
    also ab ins Fkk66 - Before the party started. Meine Wahl fiel auf auf die neue Daniela, sagenhafte Performance (hammergeile Brüste, groß, schlank) die Fotos auf der Homepage werden ihr leider nicht gerecht, in Natura viel heißer und auf dem Zimmer... Oh Oh Ooooh liebe Mitstreiter, festhalten! Super Zungenküsse, leckere glattrasierte Muschi und ausdauerndes Französisch, spanische Spielereien zwischen ihren hammergeilen Brüsten, danach ist er wie von selbst in ihre nasse pizda hineingejoggelt.


    Nach dem verschärften Schäferstündchen, stellte mir Daniela ihre Freundin Michaela vor, die mit ihr erst seit Donnerstag den Dreibeinern gehörig einheizen. Da ich noch eine Verschnaufpause brauchte und ich sie nicht gehen lassen wollte, bestellte ich zwei Cocktails. Auf dem versteckten Sofa bei der Sauna genoss ich ihr Verwöhnprogramm in vollen Zügen, mit intensiven Küssen, kuscheln und Französisch. Nach diesem Vorspiel war Joggele wieder auf Hochtouren für den nächsten Einsatz gerüstet. Michaela hat eine ähnliche sagenhafte Performance wie Daniela, nur die Brüste fallen bei ihr etwas kleiner (kompakter) aus, dafür hat sie einen Po like a Playboy model!
    Da auf dem Sofa bereits ausgiebigst vorgespielt und eingeheizt wurde, konnte ich mich auf dem Zimmer gleich dem Sex mit Michaela widmen und einen höheren Gang einlegen. Beim Sex ging sie in allen Stellungen voll mit, auch im Stehen von Hinten bewegte sie ihren Po leidenschaftlich und ein herrlicher Anblick gratis dazu bei diesem Playboy Hintern.


    Von der Optik und Service passen diese beiden Mädchen sehr gut ins Fkk66 Programm, ich hoffe das sie wie andere Top-Mädels lange erhalten bleiben. Gegen Abend erspähte ich noch den Gruppenführer und den Schwarzwaldkönig. Leider mußte ich vor Partybeginn den Club verlassen, um meinem zweiten Hobby nachzukommen :traurig:.

    Wie wäre es, wenn du uns an deinem ersten Cluberlebnis in Form eines Berichtes nachträglich teilhaben lässt, dann klappts auch mit dem Fragen beantworten wesentlich besser.

    Ach ja, guckst du auch ab und zu in den Tagesplan? Dann wirst, bzw. hast du sicher gesehen, dass Joana gar nicht da ist :eek:!


    Black-Forest fällt in letzter Zeit zwar häufig auf die Nase, aber da hat er Recht.


    Sophia = Analstute
    Swetlana macht auch Anal, bei den anderen bin ich mir nicht sicher...


    Joggele

    Hallo liebe Liebenden,
    der Countdown Lara`s Rückkehr in den Schwarzwald tickt laut :happy:

    Bilder

    Nun muß ich doch auch noch meinen Klatsch zum Besten geben, in respektvoller Anerkennung Matzikos Leistungen, als Hauptorganisator der gelungenen Geburtstagsfeier vom Plan B, der Tombola-Verlosung und nun als frischernannter Gruppenführer über die Weiten des Schweizer Mittellandes, meine Gratulation!

    Empfang


    Nach langem zögern und zaudern weil der Fkk Bus aus dem Schwarzwald schon ausgebucht war, entschied ich kurzentschlossen mich bei Matziko per PN zu akkreditieren und selbst mit dem Auto anzureisen. Gesagt getan, traf ich nach meiner Anreise aus dem Kinzigtal (Schwarzwald) am Abend im Plan B ein. Mit Mühe fand ich noch einen freien Parkplatz, was auf ein volles Haus deutete. Vom Parkplatz aus, sah ich auf dem Balkon vom Club schon eine ganze Meute Jungs in Feierlaune stehen, die von da oben die Ankömmlinge mit erhobenen Glas begrüßten.


    An der Rezeption wurde ich vom Häuptling Max in Empfang genommen und durfte am Glücksrädle mein Glück erdrehen, so drückte ich nur 100 anstatt 120 Franken Eintritt ab, in diesem Preis war bereits ein Ticket für 15 Minuten Liebesdienst enthalten, welches ich später beim Partyluder Jennifer einlöste. Auf der Rezeption sah ich eine Teilnehmerliste liegen, in der sich die Forumskandidaten freiwillig eintragen konnten, die Hotvolée der Topschreiber war demnach schon im Club vertreten.


    Matziko`s Premiere und Aufstieg zum FKK Showmaster


    Nach dem Reinigungs- und Umkleide Prozedere, mischte ich mich rasch unter die Feiernden im brodelnden Partykessel in der hinteren Bar. Bei angenehmer Musiklautstärke wurde gefachsimpelt, gelacht und mit den Mädchen geschäkert was das Zeug hielt. Es war eine überaus heitere Atmosphäre in guter Gesellschaft, so kam man sich mit Gästen schnell näher. Dann wurde es leise, sehr leise, der gekrümmte Nachtfalke Walti am Keyboard kündigte den Lokalmatator des Abends mit einem trommelnden Zarathustra an und Matziko betrat mit Badetuch und Badeschlappen bekleidet, endlich die Bühne. Vor dem auf Großleinwand gebeamten 6profi-Forum ergriff er das Mikrofon, begrüßte die zahlreichen Gäste im Namen des Hauses und gab den Programmablauf bekannt. Zum ersten mal erlebte ich Matziko live und dann gleich bei seiner großen Premiere.
    Matziko ein symphatischer Verschnitt aus Elvis, der auf der Bühne seine Witze riss und beim erklären des Forums auf Großleinwand, wie der smarte CEO Steve Jobs an der Apple-Konferenz beim Vorstellen des neuen iPads, wirkte. Matziko unterhielt die große Gästeschar souverän wie ein alter Hase und die Shows mit seinen Partyluder waren gut gemacht.


    Herrin Tina führt Lassie vor


    Die Shows mit Tina und Jennifer waren erste Sahne. Einen großen Berg Sahne bekamen die zwei in ihr Lustdreieck und zwischen ihre Schenkel gesprüht. Zuvor wurde der User Schlecker an Halsband und Kette gelegt, und als Hund von der Herrin Tina in Higheels und Strapsen hereingeführt. Vor lauter Aufregung rannte der Hund Schlecker mit seinem Tiger-Look Stringtanga kläffend wie Lassie durch die Beine der Gäste, bis er endlich sein Leckerchen bekam und die Sahneberge zwischen Tinas und Jennifers Schenkeln gründlich abschlecken durfte. Als keine Sahne mehr da war und Schlecker weiter ungehorsam bettelte, bekam er schon mal den Gürtel und die Krallen von Tina zu spüren.

    Dildo und Lesboshows mit Schwester von Matziko


    Auch die Dildo- und Lesboshows von den zwei Partyluder fand ich geil. Jennifer habe ich vorher im Club als graues Mäuschen unterschätzt, bei ihren Strip-Shows mit Öl, Dildo und ihren heißen Bewegungen zur Musik, kam ihr Body-Potenzial erst voll zur Geltung. An der Stelle möchte ich nebenbei bemerken, daß viele der Mädchen nach meinem Geschmack für einen Saunaclub unvorteilhaft gekleidet waren. Viel zu sehr mit überflüssigem Fummel eingepackt und die Stellen, die Man(n) sehen möchte, mit Röckchen und Kleidchen überdeckt. Schade. Die Mädchen im Plan B könnten viel mehr optische Reize bieten, wie z. B. Jennifer auf der Bühne die Figur einer Sexbombe hat und sich nach der Show wieder als graues Mäuschen verkleidet. Wenn ich sie vorher nicht auf der Bühne erlebt hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Eine Session auf dem Zimmer mit Matzikos Schwester Jennifer, ist jederzeit eine Wiederholung wert!!!


    Die sündige Glücksfee Maria - Sex in der Tombola


    Kurz nach Showbeginn startete Matziko die Tombola-Verlosung mit der Glücksfee Maria. Maria die Frau von Max, hatte nicht wie ihre Schwester Maria Magdalena am Ostermorgen das leere Grab Jesus vor sich, sondern einen vollen Tombolakübel mit sündigen Sex-Gutscheinen. Maria zog die Nummern und der Forum-Admin gab die Namen der Gewinner bekannt. Viele von Matziko`s Jünger waren unter der großen Gästeschar vertreten, die mit einem Smile im Gesicht ihre Gewinne gegenseitig applaudierten und anschließend auch mit originellen Pokalen von ihm ausgezeichnet wurden.


    CH-Einreiseverbot für Black-Forest / Umstrittene Showeinlage endet hochexplosiv


    Irgendwann dröhnten peinliche kommunistische Arbeiterlieder und Lobgesang durch Walti`s Boxen. Der Nachtfalke Walti wußte nicht wie ihm geschah, denn das war der Beginn einer längeren Bühnenpräsenz von Black-Forest alias Peter Kalt, der in Kampfuniform und Stechschritt aufmarschierte und viele Forumskandidaten mit russischen Anstecknadeln, Ehrenabzeichen, Medaillen auszeichnete und anschließend den Lokalmatador Matziko mit einer großen Urkunde zum Gruppenführer für das Schweizer Mittelland ernannte. Black-Forest`s kabarettistische Einlage fand jedoch nicht bei jedem Gast guten Anklang und war den Schweizer Nachbarschaftsbeziehungen zu Deutschland nicht sehr zuträglich. Als dem User Bigi die Black-Forest Show zu bunt wurde, fingen gelegentlich lautstarke Zwischenrufe "Partyalaaaarm" und Ausbuhen durch lautstarkes Gelächter an. Unter künstlerischer und kabarettistischer Betrachtung, fand ich diese Einlage, wenn auch eigenartig, durchaus eine amüsante Unterhaltung. Sehr gut fand ich die australischen Klänge, die Black-Forest auf seinem Didgerido zum besten gab und anschliessend zur Belohnung sein Schwanz von den Partyluder auf der Bühne gebührend geblasen wurde.


    Leider gab es auch noch einen unschönen Zwischenfall, bei dem ich auch ausgerastet wäre wenn ich Betroffen gewesen wäre, hätte aber nicht noch eine Halbe Stunde lang so ein Affentheater veranstaltet, daß die ganze Partystimmung für die anderen Gäste und Veranstalter vermiest wird. Da bleib ich lieber wie ich bin und muß mich mit Sicherheit nicht an einem solchen orientieren...


    Bigi`s draufgängerisches Temperament, ein cooler Jugo-Kampfsport-Bodybuilder Verschnitt mit gestählten Köper, traf mit dem Geltungssüchtigen Exzentriker Black-Forest alias Peter Kalt vom Finanzdepartement zusammen, bis Max und der Admin eingreifen mussten um Schlimmeres zu verhindern. Anders als Bigi der schnell die Contenance zurückfand, führte Black-Forest noch eine Halbe Stunde lang ein peinliches Affentheater zum Leidwesen der Gäste auf. Die Stimmung habe ich mir von diesem Zwischenfall, der sich erst gegen Ende der Party ereignet hat, nicht vermiesen lassen.


    Herzilein du mußt nicht traurig sein


    Mir hat die Party sehr gut gefallen, es war ein erlebnisreicher Abend mit super Stimmung und ich komme gerne wieder in den Plan B. Egal wo die nächste Tombola stattfindet, ich bin dabei! Vorausgesetzt Matziko mit seinen rolligen Hirschen ist wieder da :smile:.


    Joggele

    Ich sehe wenns ums züngeln geht kommt Schreiber Joggele in Höchstform.
    Aber das Thema GFS nur mit ZK GFS ist oder nicht wurde schon früher ausgiebigst diskutiert und thematisch geschlossen. Wir wollen ja nicht jeden alten Kaffee aufwärmen.


    Girl-Friend-Sex (GFS) ist für mich kein alter Kaffee. Wegen GFS gehe ich in Fkk-clubs, wo ich das mit den Mädchen geniessen kann.
    Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen, nur weil ich dich darauf hingewiesen habe, daß GFS ohne Küssen und FO, kein "feinster Girl-Friend-Sex" ist. Ein Trabi ist auch kein Sportwagen ;).


    Ich habe von dir keine Beiträge gefunden, wo das Thema GFS ausgiebigst diskutiert wurde...


    Frag doch mal die anderen was sie unter "feinsten Girl-Friend-Sex" verstehen ;)


    Joggele

    ihre Küsse waren ohne Zungeneinsatz, was mich etwas irritiert hat


    (schon etwas komisch von denn Männern) Tanja ist der Hammer und wird sie auch bleiben und Küssen wie sie auch mit Zunge wie im echten Leben ihr müsst mit ihr halt umgehen wie ihr auch erwatet behandelt zu werden.


    Für Tanja ist küssen die zarteste Versuchung seit es Lippen gibt. Die Liebesgöttin züngelt meistens schon in der Kontaktphase auf dem Sofa oder begrüßt mit einem feuchten Zungenkuss, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Kollegen. Bei ihr ist das nicht von Getränken abhängig, sie ist ein kleines naturgeiles Nymphchen und drängt ihre Zunge einem schon fast auf.
    Ich vermute, daß entweder die Chemie oder die Mundhygiene bei green nicht gestimmt haben? Andere Gründe für den fehlenden Zungeneinsatz beim küssen, kann ich mir bei Tanja überhaupt nicht vorstellen.

    Mit Ausnahme von Küssen auf den Mund und dem ebenfalls nicht angebotenem FO erlebt man mit ihr feinsten Girl-Friend-Sex.


    Huregeil


    Ohne Küsse auf den Mund oder Zungenküsse und fehlendes FO ist es kein "feinster Girl-Friend-Sex".
    GFS bedeutet soviel wie Sex, wie mit der besten Geliebten. Und mit der besten Geliebten küsst man sich heiß und innig und verzichtet in der Regel mindestens beim Französisch auf das Kondom.
    Weil Küsse bei einem Liebesakt oder schon beim "in sich Verlieben" dazugehören, kann mit einem WG ohne richtiges Küssen nie dieses vertraute Gefühl und die Illusion von Wolke7 erlangt werden.
    Ich sage nicht, daß man mit einem WG keinen guten Sex haben kann, wenn sie nicht küsst oder kein FO macht, aber es fehlt halt das Entscheidende was "Girl-Friend-Sex" ausmacht.


    joggele

    Diesmal hatte ich mir vorgenommen, mich weniger passiv zu verhalten, aber ich lag wiederum zu lange faul im Liegestuhl. Bald hat mich der leckere Grillgeruch schwach gemacht, wodurch ich noch fauler wurde... es kamen diesmal aber immerhin 2 Girls zu mir an den Liegestuhl: die süsse Teddy, mit der aber die Kommunikation nicht geklappt hat, und Christie, die mich zwar heiss gemacht hat, aber leider eine getunte Oberweite hat...


    ...irgendwie war ich auch sauer auf mich selbst, dass ich es wiederum nicht geschafft habe, ein Girl anzuspechen, so dass ich den Club ungepoppt verlies...


    green


    Nach meinen langjährigen Erfahrungen, brauchst du im fkk66 nicht aktiv auf die Mädchen zugehen, sie kommen von alleine zu dir wenn du auf ihre Signale mit einem lächeln oder zwinkern antwortest. Du mußt nur die Chancen nutzen!
    Auf dem Liegestuhl liegen und die Mädchen eine nach der anderen abweisen, klar daß darauf die Mädchen keinen Bock haben und du irgendwann alleine daliegst. Ich finde es angenehm, wenn man nicht ständig von den Mädchen belagert wird wie in manchen Großclubs, wo du ständig angesprochen wirst und nirgends deine Ruhe hast.


    Christie hättest du bsp. fragen können, ob sie dir einen Gefallen macht und deine Favoritin zu dir schickt ;).
    Oder an der Rezeption kannst du fragen, ob sie deine Favoritin zu dir schicken können sobald sie frei ist. Es gibt also viele Möglichkeiten an seine Favoritin zu gelangen, ohne sie direkt ansprechen zu müssen. Vielleicht helfen dir diese Tipps beim nächsten Besuch?


    PS: Mit Teddy hast du dir schönen Kuschel-Teeniesex entgehen lassen, trotz daß sie der deut. Sprache noch nicht mächtig ist und bei Christie ein latinisches Feuerwerk do Brasil :mutig:.



    Vielleicht kennt jemand noch eine Lady im FKK66 mit grossen Schamlippen, weichen Busen empfehlen (und evtl. dunkelbrauner Haut-das wäre dann für mich eine Traumfrau).


    derder
    Von den derzeit im fkk66 anwesenden Girls fallen mir mit großen Schamlippen spontan Nadja, Micky, Christie, Morena ein.



    Joggele

    Erdrückt von den vielen Einträgen im virtuellen Kondolenzbuch vom Schwarzwaldkönig, habe ich gerade noch so einen freien Platz ergattern können ;), um hier auch meine Anteilnahme an seinen sage und schreibe 500 Kommentaren zu bekunden.


    Die letzte Etappe geht jeder allein,
    Die letzte Etappe geht keiner mit.
    Das Ziel des Rennens ist: "Daheim".
    Egal wie lange man kämpfte und litt.
    Da droben in der 6Profi Topliste ist endlich Sieg.
    Da droben ist's endlich geschafft.
    Kein weiterer Weg, der vor dir liegt.
    Der Sieg kommt am Ende der Kraft.

    Baila Morena, boom sexy boom, upa dance


    Yeah
    Ven chica, ven loca,
    Dame tu boca
    Boom sexy boom
    Boom boom sexy boom boom


    Baila, baila morena
    Bajo esta luna llena
    Under the moonlight...


    Das Lied "Baila Morena" von Zucchero lief gestern im Radio im FKK66 und ich sang leise mit. Die Fügung des Schicksals wollte, daß keine andere als Morena in diesem Moment an mir vorbei laufen und mir verheißungsvoll zulächeln sollte. Ich nahm die Fügung an und lies mich zunächst auf dem Sofa von ihrer Zunge und Lippen verwöhnen. Das Video von Morena http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=12 sagt mehr als Tausend Worte. Mit Morena ist es nicht möglich längere Gespräche zu führen, man wird durch ihre Geilheit sofort abgelenkt und auf die richtige Spur gebracht. Morena - ein Muss! für jeden Abenteurer, der ein zügelloses Sexerlebnis mit einem Vollblutweib erleben möchte.


    Man könnte meinen, der Liedtext wurde zur FKK66-Morena geschrieben, oder sind alle Morena`s so heiß :confused:


    Liedtext:
    Du hast ein Chaos in dir
    Bequilla boom boom
    Gleite mit mir, sexy Sache, sexy und schön
    Ich habe meine Augen nur auf dich gerichtet die ganze Zeit... yeah


    Du hast ein Chaos in dir brennen
    Du machst es wie eine Rose in der Blüte
    Der Mond und die Sonne sind zusammen gekommen um dich scheinen zu sehen


    Baby, die Nacht ist auf Feuer
    Yeah, wir sind Flammen im Himmel!


    Baila, baila morena
    Bajo esta luna llena
    Under the moonlight...



    Ich schrieb bereits über die Rose "Maroccan", die Rosengattung in der sich Morena befindet
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=31343#post31343


    Rose "Maroccan"
    Farbe: verruchtes Kaminrot
    Duft: aromatisch extasisch
    Blüte: stehen bumsfidèl in voller Blüte, ranken sich leidenschaftlich und selbstbewußt zum nächsten Samenspender, darunter geheimnisvolle doppeldeutige Blüten
    Fazit: Für Samenspender die es bisl wilder und verruchter mögen, auch das eine oder andere leichte Spiel kann mit diesen Rosen schon eher probiert werden als wie mit der Gattung "Peachy" und "Exclusiv". In dieser rosengattung befinden sich leidenschaftliche Latinas wie auch optische rumänische highlights und geheimnisvoll umwitterte Diven. Alter (mitte zwanzig bis anfang dreißig)



    Zeilenanzahl: 39*


    *(Lehrzeilen wurden nicht mitgerechnet)

    Lieber Black-Forest!


    Ich gebe dir nur teilweise Recht. Eine gezielte Frage, mit deren Umfang von zwei Zeilen alles gefragt ist was es zum fragen gibt, muß ich nicht künstlich zu einem Roman à la Black-Forest aufblähen. Buchstabenzählern ist halt leider Gottes nicht immer die Fähigkeit zum Unterscheiden und Differenzieren gegeben - auch im "Real Life" bei den WG`s nicht ;).


    PS. Entschuldige meine 1-zeilige Frage an dich https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=32494#post32494
    brauchst sie nicht mehr zu beantworten. Ich möchte nicht, daß du dir dabei einen Zacken aus Deiner Krone brichst :rolleyes:.

    er bzw. wir wurden einfach komplett ignoriert :schock:. Das ist schon Höchststrafe!!!
    Wir versuchten es mit allen Tricks, doch es klappte einfach nicht. Egal wo wir uns (natürlich separat) provokativ hinsetzten, die Einsamkeit war unverkennbar, es passierte einfach nichts:doof:.
    Keine der Damen hatte Erbarmen mit einem von uns, so beschlossen wir nach mehreren Stunden Aufenthalt, den Club unverrichteter Dinge (mit noch dicken Brunftkugeln) wieder zu verlassen:traurig:.


    Mehrere Stunden schenkte euch im Lanc kein Mädchen Aufmerksamkeit... da komm ich jetzt nicht mit und würde mir zu denken geben :rolleyes:. Hat dein Röhren oder Brunftschrei versagt? :smile:

    Das Goldstück nennt sich Sharon, sprich Schärren, (nicht Scharon) ist romulanischen Ursprungs, genauer lokalisiert aus der Dobrudscha. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr kommunikativ. Sharon ist schlank Kf 36, ca 171 cm groß, wunderbare B-Cups, längere dunklere glatte Haare. Einfach Leckerschmecker anzuschaun :eek::eek::eek:! Da sich meine Hirntätigkeit auf den Drang zur Fortpflanzung reduzierte landeten wir im Zimmer Nr.4 :D.

    Dort herrliches Kuscheln und Streicheln, dezentere schöne ZKs, gefolgt von einem :fellatio:das mich fast aus den Socken gehauen hätte. Ich umschreibe es am Besten mit Boah, hnnnng, pffffffrah und chrrrtschrrrrrrr, einfach genial. Wie immer durfte ein ausgiebiges :69:nicht fehlen (Umschreibung siehe oben). Das Hopa-Hopa©:reiten:lag ihr nicht so sehr...... aber was für ein Anblick (lechz). Und da ich hier ja eine Mission zu erfüllen hatte missionierte ich noch bis zum Abwinken :missionar:. Ein Badwischer Wöhli © jagte den anderen, ich konnte gar nicht genug kriegen. Aber wir wollen das ganze etwas sportlich sehen...... .

    Alles in allem eine verschärfte Nummer, die einzig durch den Gebrauch von Muschifix© und dem eingeschränkten romulanischen© Zeitgefühl (54 romulanische© min = 1 zertifizierte Stunde. Ich bin halt gewohnt, dass 1 zertifizierte Stunde = 60 bis 66 zertifizierte Minuten sind).


    Guten Abend Black-Forest!
    Deinen Bericht finde ich sehr schön :super:. Ist es eine neue Sharon oder ist es die, die schon länger im Lancelot ist?


    Liebe Grüße aus dem Kinzigtal,
    Joggele

    Habe mich bis jetzt immer mit Gummi blasen lassen, denke aber darüber nach es mal oral ohne Gummi zu machen (habe Angst vor Geschlechtskrankheiten). Hattet Ihr bis jetzt keine Probleme?


    Bleib bei Oral mit Gummi!
    Wenn du diesen Schweinekram einmal anfängst, willst du nie wieder Oral (mit Gummi). Eher wirst du davon Suchtkrank als Geschlechtskrank.


    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Dr. Goldstecker.


    Früher hatte ich mir mal den Tripper geholt, das war aber noch zu Zeiten als es Oral (ohne Gummi) noch nicht gab. Frag den Geier wie der fiese Tripper zu mir gekommen ist :confused:. Nach 4 Tagen Antibiotika war er wieder weg.
    Seit ca 3-4 Jahren Oral (ohne Gummi) habe ich mir noch nie etwas eingefangen.

    Den Appetit machenden Berichten und Fotos der Frauen konnte ich nicht länger tatenlos zusehen ,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ersttat :schweiz:. Du hast dir mit Julia und Camelia gleich die Sahnestücke gegönnt :super:.
    Von ähnlichem Kaliber wären da noch Anna, Tanja, Lara RO und Morena, die ich einem Erst- oder Wiederholungstäter wärmstens empfehlen kann.


    ...doch mein Hauptproblem von Mitarbeitern in den hiesigen Clubs im Grossraum ZH gesehen zu werden, hält mich davon zurück. Deshalb wählte ich einen Saunaclub im deutschen Grenzgebiet für einen Besuch aus.


    Sei dir nicht zu sicher, das Fkk66 wird von unseren eidgenössischen Brüdern stark heimgesucht. An manchen Tagen wird im 66 mehr Schwitzerdütsch als Alemannisch oder Schwäbisch gschwätzt.

    Schade finde ich die vielen Silikon Brüste. Teilweise ja nett gemacht aber oft sehr unpassend zum restlichen Body. Ich versuche immer die Mädels davon abzubringen ein Tuning durchzuführen.


    tomili
    Wenn die Mädchen sich das in den Kopf reingesetzt haben, bringt sie niemand davon ab. Ich habe schon viele superschöne Silikonbrüste gesehen, die optisch und nach der ersten Griffprobe nicht von Naturbrüsten zu unterscheiden sind. Diese Mädchen hatten vorher Schläuche oder Brüste die nicht zu ihrem restlichen Body gepasst haben. Aber leider übertreiben es viele.


    Oracle hat weiter unten im Thema zwei Fotos gezeigt mit sehr gelungenen Beispielen :super:

    Same


    Frage 1)
    Das Lancelot ist ein FKK-Club, wo keine Swinger drin sind. Dort sind alle Mädchen Prostituierte.


    Frage 2)
    Im Lancelot gibt es viele Nischen, Separees und Rückzugsmöglichkeiten, wo du mit deiner Favoritin auch außerhalb vom Zimmer intim werden kannst, z.B. im Garten gibt es einen Pavillon wo sich öfters Pärchen zurückziehen, im Kino, im Wellnessbereich im Whirlpool, in der Sauna drinnen oder draußen und und und... Am Poolrand wo jeder zusehen kann, lassen sich nur mutige Kerle einen blasen.


    Frage 3)
    Wenn du mit dem Mädchen vorher 30min. vereinbart hast, dann sagt sie dir auf dem Zimmer wenn die Halbe Stunde vorbei ist, dann hast du die Möglichkeit zu verlängern oder aufzuhören, 5min. ist immer Toleranz. Ab 10min. ist die Toleranz nach meinen Erfahrungen vorbei. Mit Zeitschindern, die jede Minute der Toleranz ausreizen, hat die Erika an der Rezeption kein Erbarmen.


    Frage 4)
    Ein Teil der Mädchen beginnt mittags um 12.00 Uhr zu arbeiten, der zweite Schub kommt um 15.00 Uhr. Ab 15.00 Uhr unter der Woche sind meistens 15-20 Mädchen da, am Wochenende 20-25 Mädchen.
    Wenn du es ruhiger magst mit viel Auswahl, ist die beste Zeit Freitag und Samstag 15-18 Uhr, da gibt es dann auch noch leckeres zu essen.
    Freitags und Samstags ab 19.00 Uhr ist meistens die Hütte brechend voll.



    Anleitung für Erstbesucher: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1854


    Tip: Angelina :kuss:

    Letztes Wochenende war ein guter Zeitpunkt für ein ausgedehnten Besuch im FKK66, das Wetter war hochsommerlich und der Tagesplan mit vielen Perlen bestückt. Am frühen Nachmittag in den Club eingecheckt hat es mir am Empfang fast den Zeiger verstellt durch das neue Barmädchen, wie sich später herausstellte, ist sie nicht nur äußerst Sexy sondern auch sehr symphatisch.


    Nach der langen Schlechtwetterperiode war es eine Wohltat, nochmal den Sommer zu erleben und am Pool zu flaggen. Erst ab 15.00 Uhr war die Mädchenschar vollständig, darunter einige Neuzugänge Eli RO, Kami BG, Micky RO, Lara Brasil. Unter den Neuzugängen haben die brasilianische Lara und die rumänische Micky besonders optisch herausgestochen. Mit Micky hatte ich später noch feinste GFS Kampferfahrungen gemacht, siehe meinen Erlebnisbericht über Micky >>


    Mit Lara hat es leider nicht gefunzt, weil sie mit anderen Gästen dauerbelegt war. Dafür umgarnte mich Tanja, mit der ich schon öfters Erfahrungen gemacht habe und wieder ein spitzenmäßiges Erlebnis hatte.
    Über Tanja habe ich in den Bericht geschrieben, daß ich das Gefühl habe das sie immer mehr aufblüht, von ihrer Art- wie auch auf dem Zimmer, einfach sensationell!


    Am Spätnachmittag trudelte der Grillmeister ein und bald machte sich ein unverschämter Duft im Garten breit, den man nicht lange widerstehen konnte. Der Run auf das Grill war eröffnet und an unserem Tisch bildete sich eine lustige Runde aus S-Wäldern, Bodenseelern und Eidgenossen, wie man es leider nicht alle Tage erlebt.

    Habe nur ich das Gefühl?


    - daß Tanja immer mehr aufblüht und aus sich herauskommt?
    - daß Tanja immer hemmungsloser wird?
    - daß Tanja immer mehr mit dem Feuer spielt und süchtig macht?


    Mit ihr war ich in den letzten 3 Monaten bestimmt schon über 6x auf dem Zimmer. Schon beim ersten mal mit ihr war es so, wie wenn wir schon längere Zeit Sex miteinander haben, weil es so vertraut und unkompliziert mit ihr war und sofort auf einer Welle waren.
    Doch in der letzten Zeit stelle ich bei Tanja eine Steigerung fest, in ihrer fröhlichen unbeschwerten Art wie sie immer mehr aus sich herauskommt und befreit wirkt und sich auf dem Zimmer noch mehr hingibt wie ein verspieltes Nymphchen. Ihr Körper, ihre Art und der Sex mit ihr, ist einfach sensationell. Ich muß mich bremsen, damit ich ihr nicht verfalle :verliebt:


    Geht es anderen Dreibeinern auch so?

    Micky (RO) ist ganz schlank und sehr hübsch. Deutsch kann sie leider nur wenig verstehen, das macht sie mit anderen Dingen gut. Mit ihren funkelnden Augen, ihrer Figur, lange schwarze Haare und ihrer Ausstrahlung hat sie mich bei unserer ersten Begegnung am Wochenende sofort geil gemacht. Sie setzte sich zu mir auf den Liegestuhl am Pool, nach ein par Minuten küsste sie mich zärtlich mit tiefen Zungenküssen. Auf dem Zimmer folgte GFS vom feinsten, tiefes und langes Französisch :fellatio: und :69: ein herrlicher Anblick ihren kleinen Po vor Augen und dabei ihre rosarote Muschi von den schönen Schamlippen zu entblättern. Weil sie sehr schlank und gelenkig ist, konnte ich in der :reiten: und :doggy: Stellung schön tief in sie eindringen. Wenn sie an ihren Deutschkenntnissen noch arbeitet, wird sie bestimmt bald zur Top-Liga gehören.


    Wiederholungsgefahr 100%!

    Man könnte eine weitere Tafel anbringen (bezüglich Schokoladen-Problem):
    "Füttern der Mädchen verboten"


    Man kann eventuell am Empfang "Futtertüten" mit Vitaminfutter (für straffe Haut und glänzendes Haar) abgeben -
    für solche Gäste, die gerne Girls anfüttern :lachen:


    beat-privat


    Kennst du den Mogwai Gizmo? Ein süßes kleines Ding, wenn man die gefräßigen Tiere nach Mitternacht aus Unwissenheit füttert, verpuppen sich die Mogwais und werden zu äußerst aggressiven Gremlins. Man darf sie auch nicht nass werden lassen, sie können sich im Pool im Außenbereich vermehren und sich zu einer Armee von zerstörungswütigen kleinen Monstern entwickeln, die den beschaulichen Club ins Chaos stürzen können :staunen:.
    Auf deiner Tafel müssen noch Regeln drauf stehen:
    - die Mädchen nicht nach Mitternacht mit Schweizer Schokolade füttern
    - die Mädchen nicht nach Mitternacht nass werden lassen


    Du hast mich mit deinen Spaßkasper angesteckt :smile::smile::smile:

    Noch etwas zu ihrem Knabber-Bedürfnis:
    Besonders mag sie Schweizer Schokolade - nur so als Mitbringsel-Tipp.


    beat-privat
    das ist kein guter Tipp den du abgibst. Im Pascha ist es ganz krass mit der Schweizer Schokolade. Die meisten Eidgenossen haben für die Mädchen Schokolade im Gepäck dabei und im Pascha hat es nicht wenig eidg. Gäste. Ein Mädchen hat mir den Berg Schokolade in ihrem Spint mal gezeigt, was sie in wenigen Tagen geschenkt bekommen hat. Ihr meint es gut, aber ihr überfüttert die Mädchen!


    Stell dir vor, wenn wir Schwarzwälder demnächst alle eine Schwarzwälder-Kirschtorte den Mädchen in die Schweizer Clubs mitbringen würden.
    Die Eidgenossen würden es auch nicht lustig finden, wenn die Schwarzwälder die Mädchen mit Torte dick füttern würden.


    Wir wollen doch keinen politischen Nachbarschaftsstreit entfachen :smile:
    also bitte weniger von der Super-Leckeren Schweizer Schokolade!

    Am wochenende begegnete ich einen zeitgenosse der sich im Club mit zwei Badetüchlein eine seltsame Konstruktion um seinen Genitalbereich angelegt hatte. Das sah aus wie eine dicke Windel und vorne heraus guckte zur krönung ein dickes hochgebundenes Polster in Gurkenform , wahrscheinlich um seine Männlichkeit zu demonstrieren. Damit lief er stolz durch den Club, ich hab ihn gefragt was das sein soll. Er sagte es ist seine genitalbekleidung mit Schamkapsel weil er sich damit freier bewegen könnte und dann kamen noch zwei solche Spezialisten angelaufen. Ich hab die Schamkapsel bei google eingegeben weil ich das vorher noch nie gehört hab und wurde fündig http://de.wikipedia.org/wiki/Schamkapsel


    Bei Wikipedia:
    Die Form des Polsters variierte je nach dem Geschmack des Trägers. So gab es runde Polster, aber auch solche in Bananen- oder Gurkenform. Die darin enthaltene sexuelle Anspielung war offensichtlich. Die Schamkapsel symbolisierte männliche Potenz und ständige sexuelle Bereitschaft.


    Hoffentlich kommt das nicht in mode :doof:


    Lara wurde letzte woche in ihren wohlverdienten Urlaub verabschiedet. sie wird 6-8 wochen urlaub machen, die Zeit wird schnell verfliegen bis wir sie im September? wieder haben. Das letzte zusammensein mit Lara im Zimmer war sehr gefühlvoll, endlose zungenküsse und gegenseitige Liebekosungen am ganzen Körper, der Sex danach war wie immer zum :verliebt: :verliebt: :verliebt:
    Auch der Geburtstag vom Juli-mädchen Lara wurde in kleiner Runde herzlich und gebührend gefeiert und trotzdem ist sie im FKK66 immer noch eines der jüngsten Mädels :happy:

    In den vorliegenden Fällen handelt es sich eindeutig um eine Verletzung des Copyrights. Jegliche Verwendung des Begriffs Schwarzwald bzw. Black-Forest ist ausschließlich dem Urheber und Inhaber black-forest gestattet.


    Paß nur auf du alter Sprücheklopfer :lachen: wenn sie deinen Vorschlag "FKK BLACK FOREST" annehmen, dann mußt du mit deinem benutzername weichen :teuflisch: Den werden sie dann für sich haben wollen und du bekommst einen neuen name :kuss:. Dann kannst du auch einen wettbewerb ins forum reinmachen, für dich einen neuen Benutzername suchen... :happy:

    Mensch Buele!
    Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass einige Dinge in deiner "blumigen" Auflistung nicht stimmen.


    Du hast meinen bericht zuerst lächerlich hingestellt und geschrieben das Alter bzw. die Praktiken würden bei mehreren girls nicht stimmen! Ich hab aber von keinen girl die angebotenen Praktiken beschrieben sondern es allgemein gehalten und daß bei den ersten beiden Gruppen, keine Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex möglich sind. Was soll da nicht stimmen?


    Zum Beispiel in der Gruppe wo Julia, Anna, Fatima, Lara drin ist, hab ich geschrieben daß sie für Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex nicht geeignet sind. Ist mir auch klar daß jedes girl im endeffekt mehr macht wenn man sie länger kennt und vertrauen aufgebaut wurde, aber das habe ich bewußt nicht erwähnt weil dann jeder zu ihr hingehen könnte und sagt im Forum steht, daß du dies und jenes machst und der Gast enttäuscht ist wenn sie es bei ihm nicht gleich beim ersten mal macht.
    Hingegen die letzte Gruppe der girls kann man direkt auf Praktiken ansprechen, weil sie es auch den gast beim ersten mal anbieten.


    Meine Freunde und ich gehen schon seit fünf, in Zahlen 5, Jahren ins Pascha. Da hat man dann schon so einiges mitbekommen und kann halt mitreden. Ich beziehe mein "unermessliches" Wissen aus schrecklich vielen eigenen Paschabesuchen und aus den Insiderinformationen von fünf, in Zahlen 5, mir persönlich bekannten Paschagängern. Also nicht traurig sein wenn dir nicht so viele Informationen zur Verfügung stehen wie mir.


    Was hab ich dir getan daß du mich so anwixt und was willst du mir mit deine 5 Jahre sagen? es bringt nix wenn du die zahl 5 mehrmals angeberisch betonst, denn 90% der girls sind nicht länger als seit 1 Jahr im Pascha! Also nützen dir deine veralteten Infos überhaupt nichts. Hier geht es um die akutellen girls und nicht um dein "unermessliches" Wissen und "Insiderwissen" über girls die gar nicht mehr im Pascha da sind. Im gegensatz zu deinem "unermesslichen" Wissen teils von freunden und Freundesfreunden , hab ich mit den meisten Girls selbst meine erfarungen gemacht. Immer schön gucken daß du die bodenhaftung nicht verlierst.


    Also den Ball flach halten und selber reichhaltige Erfahrungen sammeln.


    Was du mit der Lara im Pascha gemacht hast, daß sie sich weigert mit dir wieder ins Zimmer zu gehen und du dich jetzt nicht mehr ins Pascha getraust, hast du diese wahrheit deinen persönlich bekannten Paschagängern auch erzählt?! Wenn man die Lara kennt und weiß was sie für eine gute Seele ist, frag ich mich was du diesem 19jährigen Mädchen alles angetan hast! Sie hats mir im zimmer im Vertrauen erzählt deshalb möchte ich es hier nicht schreiben. Den Hinweis über ihren Zustand danach, hab ich im meinen bericht vor 10 Tagen schon angedeutet
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=30990#post30990


    Also halte du lieber mal den Ball gaaanz flach und lehn dich nicht zu weit überheblich aus dem fenster raus,
    und lass mich in ruhe, lieber Black-Forest.

    Du liegst bei mehreren Mädels falsch beim Alter und bei noch mehr noch falscher bei den Praktiken. Aber seis drum. Du als badischer Narr bist ja noch jung an Jahren und lernfähig. Also viel Spaß beim Ausprobieren und neu Kategorisieren!
    ..............oder bleib bei deinen Blumen ;)!


    Ich bin dir sehr dankbar daß du als großer Übervater, zertifizierungs-Chef und Chef der Alemannen, mir kleinen Joggele verziehen hast :happy:.
    Der Rosengarten ist keine konkurenz für deine zertifizierungen. er ist nur eine bestandsaufnahme und übersicht der girls. ich will mich in deinen Zertifizierungen nicht einmischen, keine Angst lieber Bruder. Ich hab nicht bei jedem girl das Alter geschrieben, das ist das Circa-Alter der jeweiligen Gruppe, klar kann es mal eine Abweichung geben. Bei den Praktiken bin ich interessiert was du sagst, nicht nur daher labern sondern Fakten schreiben!
    Die Nina ist z.B. schon mitte zwanzig paßt aber unbedingt in die Gruppe "sweet peachy" wo die meisten 18-21 sind!

    Beim Pflichtbesuch auf der Landesgartenschau vor zwei Wochen die nur ein par Hundert Meter vom Pascha entfernt ist, wie sollte es anderst sein, drehten sich meine verruchten gedanken auch hier stetig um die girls vom Pascha nebenan, die ich danach gleich besuchen mußte. Um den besuch auf der Gartenschau ein bisle erträgllicher und spannender zu gestalten ordnete ich die Pflanzen vorallem die schönen Rosenblüten den girls zu, ich war selber überascht daß dabei 4 Mädchenkategorien rausgekommen sind obwohl jedes Mädchen einzigartig ist und bleibt. Mit allen girls war ich noch nicht im zimmer drin (hab von den 25 Girls bis jetzt 18 girls selber probiert) aber durch die erzählungen von anderen dreibeinigen Kollegen und einschätzungen durch Unterhaltungen mit den girls mach ich hier mal den versuch. Vieleicht dient es für den einen und anderen auch als Orientierungshilfe durch den Rosengarten:



    Rose "Sweet Peachy / Süßer Pfirsisch"
    Farbe: leuchtendes rosa
    Duft: herrlich frisch bis zuckersüß
    Blüte: blühfreudige junge Triebe, blühen gerade spielend und mit Spaß auf
    Fazit: für unerfahrene bis erfahrene Samenspender die auf unverbrauchten girlsfriendsex stehen und sich in die Jugend zurückversetzt fühlen möchten sind diese 18-21 jährige frech verspielten Röschen die noch in der Aufzucht stehen, sehr gut geeignet. Der Samenspender muß gelegentlich launische aber süße zickereien hinnehmen. Dafür wird der Spender mit samtig weicher Haut von unerfahrenen bis triebigen Nymphchen belohnt. Nicht selten werden sie tropfnass wie überreife Pfirsische. Für Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex nicht geeignet.


    Karina
    Tanja
    Nina
    Andrea
    Teddy
    Mara



    Rose "Exclusiv"
    Farbe: verführerisches zartes rot
    Duft: betörend aromatisch zum verlieben
    Blüte: frisch veredelt mit der Unschuld des Maiglöckchens
    Fazit: Für Samenspender die eine gepflegte girlsfriendsex-Session mit aufregender Romantik und Zufriedenheitsgarantie zu schätzen wissen, sind diese ganzjährig blühenden 19-23 jährigen Rosen eine sehr gute Wahl. Für Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex nicht geeignet.


    Fatima
    Anna
    Julia
    Lara



    Rose "Maroccan"
    Farbe: verruchtes Kaminrot
    Duft: aromatisch extasisch
    Blüte: stehen bumsfidèl in voller Blüte, ranken sich leidenschaftlich und selbstbewußt zum nächsten Samenspender, darunter geheimnisvolle doppeldeutige Blüten
    Fazit: Für Samenspender die es bisl wilder und verruchter mögen, auch das eine oder andere leichte Spiel kann mit diesen Rosen schon eher probiert werden als wie mit der Gattung "Peachy" und "Exclusiv". In dieser rosengattung befinden sich leidenschaftliche Latinas wie auch optische rumänische highlights und geheimnisvoll umwitterte Diven. Alter (mitte zwanzig bis anfang dreißig)


    Linda
    Morena
    Larissa
    Camelia
    Ivonne



    Rose "Englische Rose"
    Farbe: weinrot
    Duft: klassisch bis holziger Amber
    Blüte: klassisch ausgeprägt, winterhart gezüchtet, haben jeden Sturm überstanden, sind noch lange nicht verblüht, auch für ausgefallene Anläße sehr gut geeignet
    Fazit: Diese Rosenart eignet sich gut für unkompliziertes und klassisches Vergnügen aber auch ausgefallene Anläße lassen sich ungeniert realisieren z.B. für die Befruchtung der Blüten durchs Hintertürchen, Ros(ette)nspiele, Fesselspiele, Reitgerte schwingen usw. Diese Rosengattung ist ausgereift, wissen was die Samenspender auf Touren bringt und meistern diese Aufgabe mit Bravour. Das Alter dieser Rosen beträgt meistens Ü30 oder nur knapp darunter.


    Christie
    Diana
    Lisa
    Nadja
    Silvia
    Sarah
    Sophia
    Susanna
    Swetlana
    Veronika

    Beim Pflichtbesuch auf der Landesgartenschau vor zwei Wochen die nur ein par Hundert Meter vom Pascha entfernt ist, wie sollte es anderst sein, drehten sich meine verruchten gedanken auch hier stetig um die girls vom Pascha nebenan, die ich danach gleich besuchen mußte. Um den besuch auf der Gartenschau ein bisle erträgllicher und spannender zu gestalten ordnete ich die Pflanzen vorallem die schönen Rosenblüten den girls zu, ich war selber überascht daß dabei 4 Mädchenkategorien rausgekommen sind obwohl jedes Mädchen einzigartig ist und bleibt. Mit allen girls war ich noch nicht im zimmer drin (hab von den 25 Girls bis jetzt 18 girls selber probiert) aber durch die erzählungen von anderen dreibeinigen Kollegen und einschätzungen durch Unterhaltungen mit den girls mach ich hier mal den versuch. Vieleicht dient es für den einen und anderen auch als Orientierungshilfe durch den Rosengarten:



    Rose "Sweet Peachy / Süßer Pfirsisch"
    Farbe: leuchtendes rosa
    Duft: herrlich frisch bis zuckersüß
    Blüte: blühfreudige junge Triebe, blühen gerade spielend und mit Spaß auf
    Fazit: für unerfahrene bis erfahrene Samenspender die auf unverbrauchten girlsfriendsex stehen und sich in die Jugend zurückversetzt fühlen möchten sind diese 18-21 jährige frech verspielten Röschen die noch in der Aufzucht stehen, sehr gut geeignet. Der Samenspender muß gelegentlich launische aber süße zickereien hinnehmen. Dafür wird der Spender mit samtig weicher Haut von unerfahrenen bis triebigen Nymphchen belohnt. Nicht selten werden sie tropfnass wie überreife Pfirsische. Für Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex nicht geeignet.


    Karina
    Tanja
    Nina
    Andrea
    Teddy
    Mara



    Rose "Exclusiv"
    Farbe: verführerisches zartes rot
    Duft: betörend aromatisch zum verlieben
    Blüte: frisch veredelt mit der Unschuld des Maiglöckchens
    Fazit: Für Samenspender die eine gepflegte girlsfriendsex-Session mit aufregender Romantik und Zufriedenheitsgarantie zu schätzen wissen, sind diese ganzjährig blühenden 19-23 jährigen Rosen eine sehr gute Wahl. Für Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex nicht geeignet.


    Fatima
    Anna
    Julia
    Lara



    Rose "Maroccan"
    Farbe: verruchtes Kaminrot
    Duft: aromatisch extasisch
    Blüte: stehen bumsfidèl in voller Blüte, ranken sich leidenschaftlich und selbstbewußt zum nächsten Samenspender, darunter geheimnisvolle doppeldeutige Blüten
    Fazit: Für Samenspender die es bisl wilder und verruchter mögen, auch das eine oder andere leichte Spiel kann mit diesen Rosen schon eher probiert werden als wie mit der Gattung "Peachy" und "Exclusiv". In dieser rosengattung befinden sich leidenschaftliche Latinas wie auch optische rumänische highlights und geheimnisvoll umwitterte Diven. Alter (mitte zwanzig bis anfang dreißig)


    Linda
    Morena
    Larissa
    Camelia
    Ivonne



    Rose "Englische Rose"
    Farbe: weinrot
    Duft: klassisch bis holziger Amber
    Blüte: klassisch ausgeprägt, winterhart gezüchtet, haben jeden Sturm überstanden, sind noch lange nicht verblüht, auch für ausgefallene Anläße sehr gut geeignet
    Fazit: Diese Rosenart eignet sich gut für unkompliziertes und klassisches Vergnügen aber auch ausgefallene Anläße lassen sich ungeniert realisieren z.B. für die Befruchtung der Blüten durchs Hintertürchen, Ros(ette)nspiele, Fesselspiele, Reitgerte schwingen usw. Diese Rosengattung ist ausgereift, wissen was die Samenspender auf Touren bringt und meistern diese Aufgabe mit Bravour. Das Alter dieser Rosen beträgt meistens Ü30 oder nur knapp darunter.


    Christie
    Diana
    Lisa
    Nadja
    Silvia
    Sarah
    Sophia
    Susanna
    Swetlana
    Veronika

    Nach meinere Wochenendpause im forum melde ich mich bei euch zurück, seit alle lieb gegrüßt!
    Der Apollon hat ein gutes machtwort geschrieben was mir sehr gefällt bevor das Thema von Julia kaputt geschrieben wird, das hat Julia nicht verdient weil sie in jedere hinsicht ein ganz besonders Juwel im Pascha ist. Wer dieses wahre Juwel nicht erkennt ist selber schuldig, mit ihrer Freundinnen Anna und Lara gehört die Julia zu den nettesten Mädchen die ich jemals im Pascha erlebt habe. Sie sind besonders nett, lieb, zärtlich, einfühlsam, zuvorkommend, gepflegt, sexy body, sehr guter service ... mit jeden anderen dreibeiner wenn man spricht über Julia oder die anderen zwei Mädchen hab ich noch gar nie eine Reklamation gehört. Wenn sich jemand nicht entscheiden kann oder auf keinen fall was falsch machen möchte ist bei Julia, Anna, Lara an der besten Adresse, die drei Mädchen kann ich jedem wärmstens empfehlen, der auf zärtlichen Girlfriendesex mit Niveau steht.
    Diese drei Mädchen fallen nicht mit vulgärer oder schriller Anmache auf, sie flirten einem gekonnt zu und man muss sie entdecken, ihr profesionelles Verhalten und ihre ein wenig zurückhaltende Art würde ich eher als stilvoll bezeichnen und vielleicht als selbstschutz, aber auf keinen fall als profesionell im negativen oder abgeklärten Sinne oder gar als arrogant

    Ausserdem, solange die Mädels den Gästen draussen auf der Liege einen blasen oder Gäste die Mädels am Pool lecken, kann es ja wohl kein Problem sein, wenn einer aus Versehen ins Zimmer kommt - oder?


    Das ist bei mir anders, wenn ich draußen auf der Liege angeblasen bekomme genieß ich auch wenn von weiten jemand guckt aber wenn beim liebesspiel im zimmer unvorbereitet jemand reinplatzt weil man nicht damit rechnet, dann erschreck ich und im paßenden Momentchen kann die stimmung im Eimer sein. Im Zimmer kann ich mich auch anderst gehen lassen als wie wenn ich das gefühl hab das jemand spannt, ich könnte nicht entspannen und zum höhepankt kommen wenn jemand zuguckt. Deshalb find i ch gut wie es ist, daß im zimmer abgeschloßen wird.


    So jetzt muß ich leider schließen und mich bis übers Wochenende hier verabschieden von euch, ein Großereignis in meiner Heimat steht am Wochenende an und es gibt noch einige vorbereitungen zu treffen!

    Gestern nach dem mittagesssen legte ich bei mir im Garten unterm Kirschbaum eine Siesta ein, es waren sehr heiße temperaturen, dabei gingen mir verruchte Dinge durch den kopf die mich nicht einschlafen ließen, wie ich die Sophia von hinten in ihren großen Po :anal: stoßen würde oder wie mich Juli-Mädchen Lara mit ihrem Mund :fellatio: verwöhnt und wie der arme thomasrb nach seiner bahnreise aus Schweizer Landen vor geschloßenen Pascha-Toren litt. Das ließ mir keine ruhe mehr ich ging ins Haus zum Tagesplan angucken, in die Dusche rein frisch machen und machte mich auf den weg nach VS.


    Nach einmal leuten und geschätzt 5 Sekunden wartezeit wurde ich in den club reingelassen es war kurz vor 15uhr und fast alle girls da, die waren draußen im garten am Pool rumgelegen. ich schwamm ein par Ründchen im schön erfrischenden Pool und ging danach zum Black-Forest Häusle zum gucken was dort drinnen passiert ist weil ich schon lange nichts mehr von der Hütte gelesen habe. Die Tür war verschloßen aber durch das holzgitter vorm Fenster

    konnte man gut hineinblicken, ich ging schnell wieder weg weil mich ein Girl ganz verstört anstarrte und mich mit hektischen handbewegungen wegscheuchte als sie gerade beim reiten :reiten: war. Wir waren wohl beide zugleich erschrocken. Sorry!!! Später hab ich mich auch nicht mehr getraut an die Hütte zu laufen weil man nie weiß ob grad jemand drinnen ist.


    Ich zog mich auf ein schattiges Plätzchen zurück und kam mit einen anderen Dreibeiner ins gespräch rein, der Sophia schon kannte, er konnte mir gute details und tips über sie sagen dann sah ich sie immer wieder von weitem vorbeilaufen mit einem schwarzen Spitzenbody wie sie auf den Fotos trägt und ihren blonden Haren, schnell war ich von den erzählungen und wie sie vorbei stolzierte Rattenscharf auf sie. Gestern sahen die girls total heiß aus in ihren Spitzendessous, war schon länger mittwochs am dessoustag nicht mehr im Pascha. Nach 18uhr kam ein guttuendes kurzes Gewitter gezogen und die Türglocke stand nicht mehr still mit immer mehr Dreibeiner die in den club rein wollten. Meine zeit für die nachhausefahrt war gekommen, ein schöner lauschiger und verruchter Nachmittag ging zuende :happy:


    Was ich mit der Sophia und mit der neuen Teddy erlebt habe schreibe ich später noch in ihre themen rein. Ich kann jetzt schon so viel veraten es war weltklasse aber es kommt noch besser :happy:

    Als ich läutete, ging es etwa 10 Minuten, bis mir mal die Türe geöffnet wurde.


    Was mir auch auffiel war, dass man die Haupttüre von innen problemlos öffnen und rausgehen kann. In anderen Clubs ist dies nicht so. (Aus Sicherheitsgründen)
    Meine Frage ist auch hier: Wo ist die Sicherheit im Pascha?


    thomasrb
    du mußtest 10 Minuten warten bis dir die Tür vom club geöffnet wurde :confused: unglaublich.
    Wenn du aus dem club durch die Tür wieder rausspaziert bist müßtest du bemerkt haben daß es eine schwere Magnettür ist, die sich nur öffnet wenn jemand vom Personal an der theke auf den Schalter drückt. wo soll das Sicherheitsproblem liegen :confused:


    Ich hab es nicht genau beobachtet, ob es alle Mädchen machen, aber mir ist aufgefallen, dass zumindest einige die Zimmer von innen abschließen. Warum? Finde ich nicht gut. Wenn es mal Probleme gibt, sollte es auf jeden Fall der Zugang zum Zimmer möglich sein!


    wenn du aus dem zimmer vorzeitig rauswillst z.B. zur Toilette zu gehen mußt du doch nur den Schlüssel rumdrehen oder willst du daß ein anderer Dreibeiner sich verirrt und zu dir ins zimmer reinkommt wenn du grad am poppen bist? wenn es probleme mit Männern im zimmern gibt haben die girls in den puffs den Notschalter neben dem Bett und der sequrity stürmmt rein. ich hab im stuttgarter C33 Laufhaus miterlebt wo ein sequrity auf dem Gang angerannt kam und mit einem Fußkick die Tür in 1 Sekunde reingetreten hat und 3 Sekunden später hat er den Freier blutüberströmt warscheinlich mit gebrochener Nase, an den haaren aus dem zimmer geschleift.


    Also eure sorgen hätte ich gerne :langweilig:

    Wir kuschelten zusammen, plauderten nicht allzuviel. Darauf gings sogleich ins Zimmer, wo wir miteinander unsere heisse Stunde mit :onanieren::doggy::anal::reiten::missionar:verbrachten. Mit innigem Küssen verspürten wir uns gegenseitig unsere Zärtlichkeiten. Unser letztes Schönes ging dann mit meinem Orgasmussprutz in die Höhe zu Ende.
    Mein Fazit: Das Zusammensein mit dieser Sophia war anfangs sehr gut. Als wir uns noch miteinander zusammen unterhielten, muss ich sagen, die Umgangsart von ihr lässt für mich zu wünschen übrig. Sie hat mir nicht gesagt, ob es ihr mit mir Spass gemacht hat oder nicht. Anscheinend hat die Chemie trotz allem zwischen uns nicht gestimmt, so dass ich jedenfalls von meinem Standpunkt aus sagen muss, dass es für mich mit dieser schönen Dame leider kein weiteres Zusammensein mehr geben wird


    JohnSilver
    Irgendwie tut mir der thomasrb ein bisl leid, er fährt stundenlang mit Bahn und Bus von St. Gallen ins Pascha in das "Schwarzland" er meinte bestimmt "Schwarzwald", dann beendet er seine heiße Nummer mit Sophia mit einem "Orgasmussprutz in die Höh" und hinterher besitzt sie die frechheit ihm nicht zu sagen ob er gut war oder nicht... :staunen:. Die Heimreise muß für thomasrb bestimmt grausam gewesen sein, so grausam wie manchmal auch die Wahrheit ist :smile:


    Wo bleibt dein Mitgefühl du Freibeuter :lachen:

    Ich hab bisher vor allem Erfahrungen mit den großen Clubs (Paradise in Stuttgart, Artemis in Berlin, Golden Time in Wien). Bisher hat mich die große Anzahl von Mädchen dort gereizt, denn die Chance eine "passende" Frau zu finden ist doch größer, als in einem kleinen Club - dachte ich jedenfalls. Dort geht es aber auch deutlich geschäftsmäßiger und anonymer zu. Im Pascha ist die Stimmung insgesamt netter und intimer.


    Ich fahr am Wochenende wieder hin! :smile:


    In stuttgarter clubs ist es anonymer und geschäftsmäßiger, ich bin einer von Hundert und werde ständig angequatscht: "zimmer? fickificki?" das nervt gehörig! Unterhaltung mit anderen Gästen im Paradise ist auch keine aufgekommen jeder war für sich, bei meinen zwei Besuchen war ich den ganzen Abend auf mich alleine gestellt, kam mir dort irgendwie verloren vor, trotz dem super Ambiente und orientalischen Schicki-micki.


    Im Pascha ist in der nähe gelegen und nach zwei, drei Besuchen kennt man die girls und kann mit ihnen auch außerhalb vom zimmer viel Spaß haben und schäkern oder man gesellt sich an die Bar wo es mitunter unerhört im positiven - schweinischen Sinne zugeht. Mit den gästen komm ich im Pascha leicht in Kontakt und man hat unterhaltung garantiert und beim service mit den Girls gibt es keine Diskussionen weil sie alle FO und ZK standardmäßig machen und der service im gesamten super ist. Wenn ich im Pascha neue girls probiere kann es hin- und wieder mal vorkommen das die Chemie nicht so gestimmt hat und der service nicht so gut war, dann investiere ich halt nochmal 60 Euro in ein anderes girl. Also im Pascha bin ich seit 2 Jahren immer auf meine kosten gekommen und nach einen erfüllten Abend glücklich nach Hause gefahren.


    Im Pascha läuft mitunter nicht alles so oberprofessionell und etepetete ab, daß macht den Club für mich eher sympatisch und authentisch weil es mich nicht weiter stört, z.b. wenn das Personal überfordert ist, dann warte ich halt 5 Min. und reiß danach mit der Barfrau wieder Witze. Löcher in den Bettlaken habe ich noch keine gesehen habe mich immer auf die Girls konzentriert :-) wenn ich Löcher sehen würde, wäre es mir egal, gibt schlimmeres, hauptsache ich hatte ein schönes Erlebnis auf der Matte. Die lauschige und lockere Atmosphäre gefällt mir.


    Das Paradise in Stuttgart finde ich auf der einen Art einen geilen Club aber alles ist wie in einem 5-Sterne Hotel von der Rezeption, Sanitär, Bar und den Zimmern. Die erotische knisternde Stimmung wie in einem kleineren intimen Club, will bei mir dort nicht aufkommen, das ist einfach nicht meine Welt.

    bobolein


    Das schätze an Lara sehr wenn ihr es mal nicht so gut geht, sagt sie es und im nächsten moment gibt sie wieder alles, gibt sich hin und schnurrt wie ein kleines liebeshungriges kätzchen, mit 19 Jahren ist sie mental schon sehr reif. mit ihrem schön geformten schlanken körper und dem spitzenmäßigen Service, steht sie jetzt in der Blüte ihres Lebens. Passt auch zur Jahreszeit Juli wo alles in der Blüte steht und sie hat diesen Monat Geburtstag, deshalb ist Lara das fröhliche Juli-Mädchen :verliebt:.
    Nach ihrer isolierten und zurückgezogenen Phase blüht sie jetzt wieder auf, nachdem ihr unbarmherzige zeitgenossen zugesetzt hatten.