Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sali Gemeinde,


    ich war am Mittwoch den 4.1. einkaufen in der Landeshauptstadt und auf dem Rückweg über die A81 in den dunklen, schwarzen Wald überkam mich so ein Pochen in der Leistengegend. Rein zufällig (oder auch nicht?) war ich kurz vor der Ausfahrt VS, so dass ich mich spontan entschloss mal wieder ins Pascha zu gehen.


    Obwohl ein paar Autos auf dem Parkplatz standen, war nicht viel los - einige Girls hatten sich wohl gerade alleine oder begleitet zurückgezogen. 2 oder 3 Girls langweilten sich gerade im Kontaktbereich, den ich nach dem Duschen kurz aufsuchte um zu schauen, ob da was interessantes bei ist.


    Wie gesagt: die Entscheidung war spontan, so dass ich nicht wusste wer da ist, aber insgeheim habe ich schon gehofft, Anna zu treffen. Ist die überhaupt noch da?


    Die verfügbaren Girls fand ich jetzt nicht so den Hammer, also erst mal in die Sauna und ein wenig alleine Schwitzen. Danach duschen und etwas ruhen. Dann forderte mich Jessica (Ro) auf, sich zu ihr zu setzen.


    Sie ist jetzt bestimmt nicht der absolute Hingucker, aber es gibt schlechtere. Also begann ich ein bisschen mit ihr zu plaudern, verneinte aber ihre Anfrage nach einem Cocktail oder Piccolo. Noch ein bisschen erzählen und auch ein bisschen tasten, dann ging es aufs Zimmer.


    Zunächst ein bisschen Schmusen und Fummeln auf dem Bett zum warm werden. Dabei fiel mir auf, dass ihr Scharnier knochentrocken war => ich habe es dann mit der Zunge etwas geölt, was einen ziemlich durchschlagenden tribologischen Erfolg hatte. Wahrscheinlich hat sie den Orgasmus ja nur gespielt, aber sie war dann schon sehr feucht!


    Jetzt durfte die Dame mich mal etwas behandeln... Was soll ich sagen? Sie war stets bemüht! Vielleicht war ich an diesem Tag auch nicht wirklich in Stimmung, aber bei mir lief irgendwie wenig und der Geilheitsfaktor der Sitzung näherte sich ziemlich schnell dem absoluten Nullpunkt.


    Sie bläst zwar ziemlich gut und auch mit vollem Einsatz, aber selbst das konnte mich nicht wirklich antörnen. Den Gummi drauf und ab in die Ritze, aber irgendwie ist bei mir keine Stimmung aufgekommen. Keine Ahnung, warum. Ich kann mich nicht direkt über irgendwas beschweren, aber irgendwie hat es wohl nicht gepasst.


    Also noch ein bisschen blasen bis zum unmotivierten Abspritzen. Danke sagen und Vertragsmodalitäten regeln, und tschüs...


    Der Abend war nix, und ich habe keine Ahnung, an was es gelegen hat.


    Ich wünsche euch mehr Glück.


    Gruß
    Mupo

    Hoi zäme,


    am heutigen Tag (2. November) bin ich doch etwas gerädert auf die Arbeit gefahren, da die vergangenen zwei Nächte doch recht kurz waren. Also habe ich den festen Vorsatz getroffen, heute nach der Arbeit brav nach Hause zu fahren.


    Was soll ich sagen, es hat nicht geklappt: statt nach Untersiggenthal abzubiegen fuhr mein Auto geradewohl nach Gebenstorf. War da was?


    Ach ja das Gebi, also rein...


    Der Club ist noch wesentlich "familiärer" als das FKK66 und man führte mich als Erstbesucher erst mal ausführlich rum. Was soll ich sagen, die Ladies sahen alle sehr lecker aus, die nach meinem ersten Saunagang nach und nach mal bei mir vorbeikamen.


    Irgendwie war ich aber nicht in Stimmung, obwohl zwei Tschechinnen sich wirklich sehr um mich bemüht haben (war ja auch sonst nur noch ein anderer da...) Mann, im Nachhinein kann ich nicht verstehen, dass ich die eine gehen lassen habe.


    Ich bin dann noch ein weiteres Mal in die Sauna und auch in den Whirlpool, ohne dass mein Kleiner entscheidend ausgeschlagen hätte. Dann kam die Lady vom Empfang und forderte mich ziemlich unverblümt zum "Ficki-Ficki" auf.


    Sie konnte weder Englisch noch Deutsch und ich weiß nicht, was mit mir los war (vielleicht lag es an ihrer erotischen Exotik oder umgekehrt, sie kommt angeblich aus der Dom. Rep). Jedenfalls ging ich mit ihr aufs Zimmer, aber das war definitiv das mieseste Erlebnis auf meiner Tour (siehe FKK66 und Sakura).


    Das waren meine Erlebnisberichte von der diesjährigen Tour.


    Gruß
    Mupo

    Sali zäme,


    wie angekündigt: heute der Erlebnisbericht meines Besuchs im FKK66 am 1. November.


    Ganz Baden-Württemberg schläft am Feiertag Allerheiligen (01.11.10), nur ein paar unverzagte treten ihren Dienst im angrenzenden Ausland an. So auch ich.


    Nach getanem Tagwerk fuhr ich heim und dachte noch so verschmitzt an den letzten FKK-Club Besuch. Als ich eigentlich nachhause hätte abbiegen müssen, bin ich wohl in den Radius eines starken Magnetfelds geraten und ich konnte mein Auto erst wieder vor dem FKK66 unter Kontrolle bringen.


    Aber, wenn man schon mal da ist...


    Im Gegensatz zu gestern war es extrem ruhig. Zwei oder drei Kerle, 6 bis 8 WGs. Eigentlich hätte ich gerne mal 15 bis 20 Minuten meine Ruhe gehabt, aber die Ladies wollten etwas Umsatz machen.


    Der erste Zimmergang war ganz ok, aber haute einen auch nicht vom Hocker, obwohl der Service deutlich besser war als am Tag zuvor.


    Danach ein bisschen Sauna und Ruhe und dann stand Julia vor mir. Von meinem ersten Mal hatte ich sie ein bisschen unmotiviert (da hat sie mich nur rumgeführt) in Erinnerung, aber wer kann bei so einem Body schon nein sagen?


    Auf dem Zimmer hatten wir netten GF-Sex. Von süßem Kätzchen bis Wildkatze hat sie alles drauf.


    Danach noch etwas verschnaufen und dann die Heimfahrt antreten.


    Gruß
    Mupo


    PS Die dritte und letzte Etappe fand ennet dem Rhein (Gebi) statt.

    Sali zäme,


    bevor Morgen die neue Arbeitswoche wieder losgeht, wollte ich euch mal was von meiner letzten Woche erzählen...


    Los ging's am Sonntag (Halloween) bei Frankfurt Richtung Süden. So gegen 21:00 näherte ich mich auf der A81 der Ausfahrt BB-Hulb und da mir gerade etwas flau war, beschloss ich spontan abzufahren und das Sakura zu suchen, das mich schon die ganze Woche mit Werbung bzgl. Halloween-Party zugeballert hat.


    Nach kurzem Suchen hab ich den Laden gefunden: Parkplatz war sehr voll! Die Lady am Empfang freundlich - mehr auch nicht.



    Gut, die großen Spinde sind aus, dann halt ein kleiner - ist ja auch nur für eine kurze Pause. Ausziehen, unter die Dusche, Zähne geputzt und dann rein ins Leben.


    Am Empfang sagte man mir, dass heute 42 Soldatinnen Dienst tun ich schätze mal, dass insgesamt etwa 120 Personen da waren. Da ich ja zum ersten Mal hier war und sich niemand erbarmte, mir den Laden zu zeigen, habe ich das Heft selbst in die Hand genommen.


    Ich war vorher nur im Pascha (FKK66) und jetzt wusste ich, wieso ihr immer betont, dass es dort "familiär" zugeht. Irgendwie bin ich mit der Raumaufteilung im Sakura nicht warm geworden, aber ich war ja auch nicht da, um die (Innen)architektur zu bewundern!


    Erst mal ein Käffchen und ein Wasser nach der Fahrt und etwas mit dem Nachbarn an der Bar schwätzen. Dann ein bisschen durch die Räume tigern. Schließlich habe ich mich auf eine Sitzgruppe niedergelassen und etwas gelangweilt Uli Hoeness zugeschaut (im Fernsehen!), als sich eine italienische Dame neben mich setzte und dabei auch schon heftig begann, an bestimmten Stellschrauben zu drehen.


    Konversation war definitiv nicht das, was sie wollte und schon begann sie mir einen zu blasen. Mein Kleiner stand brav stramm und dann sind wir aufs Zimmer abgerauscht.


    Ich weiß ihren Namen nicht mehr und der Sex auf dem Zimmer war auch nicht derart, dass ich ihn unbedingt erfahren müsste, aber na gut: 1 x abgespritzt ist ja auch nicht schlecht!


    Danach wollte ich dann 1 oder 2 x in die Sauna und dann heim. "Leider" wurde da aber nichts draus: als ich mir gerade einen Schluck Wasser geholt hatte, kam eine andere Italienerin vorbei und rieb ihre Titten an mir. Offenbar hatte sie mit der anderen Lady gesprochen, denn sie hat mir ohne Umschweife das gleiche "Menü" wie vorher angeboten.


    Kurz überlegt, und dann ab aufs Zimmer. Noch einmal abgespritzt, Geld abgedrückt und dann Duschen und raus.


    Zusammenfassung: die Mädels haben harte und ehrliche Arbeit abgeliefert. Unter den gegebenen Umständen war da wohl nicht mehr drin.


    Falls ich noch einmal ins Sakura gehe, dann bestimmt nicht zu einem Event.


    Gruß
    Mupo


    PS Die zweite Etappe (FKK66) folgt demnächst.

    Highlander


    Lassen wir's gut sein: ich glaube, dass wir beide eh' vom Gleichen reden, daher lohnt sich ein Disput wohl kaum. :smile:


    sts-ch
    Ich habe ganz vergessen, dir gebührend für meinen "Jagderfolg" zu danken. Dein Tipp mit den Zeiten hat garantiert dazu beigetragen. :happy:


    Gruß
    Mupo

    MUPO, entweder Du bist ein Kenner oder Du hattest Anfängerglück. Den TOP-SHOT beim ersten Mal. Meine Hochachtung. Aber Vorsicht! Suchtgefahr!
    Und Danke bezüglich Motivation Julia. Werde im nachhinein von Dir bestätigt.
    :deutschland:


    Wie ich schon sagte: es war mein erstes Mal (gewerblich, um das mal klar zu stellen!) daher bin ich mir nicht sicher, was du mit "Kenner" meinst.


    Ich halte mich für durchaus in der Lage, eine schöne Frau zu erkennen und sie nach ein bisschen mehr oder weniger seichtem Geblubber einschätzen zu können.


    Daher war mir schnell klar, dass eine Investition in ANNA wahrscheinlich nicht vergeblich sein würde. Was dann aber dabei herauskam, das konnte kein Mensch vorhersehen!


    Die Frau ist einfach so professionell, dass man (fast) vergisst, dass sie einen Beruf ausübt.


    Gruß
    MUPO

    Tach auch oder sali zäme,


    ich bin schon seit längerem Mitglied in diesem Forum, weil ich vor einiger Zeit den Beschluss gefasst habe, irgendwann einmal in einen Club zu gehen.


    Dieses erste Mal war heute :doof: und nach längerem Studium der Forumsbeiträge habe ich mich für das Pascha entschieden. (Für alle die, die's nicht wissen wollen, ich arbeite in der Schweiz :schweiz: und bezahle meine Steuern beim Onkel Schäuble :deutschland:.

    :wütend::wütend::wütend:


    Also, auf nach VS und zum Pascha. Das Navi ging zwar nur bis Nummer 54 aber die letzten 25 Meter habe ich dann mit Kompass, Karte und Marschrichtungszahl auch noch hinbekommen.


    Dann rein und sofort als Neuling identifiziert und abgestempelt. Julia wurde auserkoren, mir nach erfolgter Totalreinigung den Club zu zeigen, was sie vor allem routiniert und mit völligem Desinteresse tat.


    Schade, sie hat ein durchaus apartes Äußeres, das ich evtl. gerne intensiver erkundet hätte. OK, dann halt nicht und erst mal ein Wasser geordert.


    Im Club war nicht viel los, die meisten Girls langweilten sich. Mit dem Glas Wasser in der Hand fasste ich dann Mut, um den Club noch einmal allein zu erkunden.


    Irgendwas im Außenbereich wird gerade renoviert, weshalb da permanent irgendwelche Jungs von der Baufirma rumgelaufen sind. Das hat die Atmosphäre nicht gerade verbessert, aber es war ja eh' nicht viel los.
    Draußen bin ich dann mit einer Brasilera (nette Titten, wahrscheinlich vom Tuner :schock:, auch sonst wirkte sie auf mich eher wie eine Plastikpuppe) kurz ins Gespräch gekommen, aber da ihr wohl klar war, das das aus uns zwei Hübschen nichts werden würde, hat sich das Gespräch mehr so auf die Schönheit des Landes (Brasilien) und die Austragung der nächsten WM konzentriert.


    Dann wieder zurück in die Festung. Einige Girls lächelten mich an und ich lächelte wohlerzogen zurück und dann kam SIE! :happy:


    Direkt auf mich zu, eine Traumfigur, lange schwarze Haare, dezent geschminktes Gesicht, traumhafte Augen (und ich meine wirklich AUGEN! :doof:) SIE fragte mich auf deutsch, ob wir uns nicht ein bisschen unterhalten sollten und deutete meine unartikulierte Antwort durchaus richtig als Zustimmung.


    Als ich dann mit IHR auf dem Sofa saß und so langsam meine Fassung wiedergewann begann SIE dann mit dem Gespräch (wahrscheinlich das Standardinterview für Besucher mit Schaum vor dem Mund!) Sie sprach zwar Deutsch, aber wir einigten uns schnell auf Englisch. Und so parlierten wir dann eine ganze Weile. SIE macht einen überaus intelligenten Eindruck und SIE weiß genau, was SIE will.


    Nach ein paar Minuten und Streicheleinheiten stellte SIE dann fest, dass ich jetzt 3 Möglichkeiten habe:


    1. IHR einen auszugeben,
    2. SIE zu ficken oder
    3. weiter auf die Pirsch zu gehen.


    Ich bin mir 100%-ig sicher, dass SIE meine Entscheidung genau vorhersehen konnte (und dass die Variante 3 für mich eindeutig keine valable Option war.)


    Ich begann dann die Liste von oben nach unten abzuarbeiten (meinen Hang zur Konversation "davor" habe ich dann halt mit einer Puffbrause bezahlt, aber: SIE war das allemal wert.)


    Ich glaube, wir hatten uns beide schon unsere jeweils halbe Lebensgeschichte (wahr oder nicht-wahr, das ist hier die Frage) erzählt, als sich IHR Getränk dem Ende neigte und SIE mir IHREN Plan für die nächste Zeit unterbreitete.


    Da ihr mit Preisen und Leistungen bestens vertraut seid, spule ich mal ein bisschen vor. Meiner fester Vorsatz vor betreten des Clubs war: Eintritt zahlen + 1/2 h Standardservice + mal sehen, was noch geht...


    Als SIE mit IHREN Ausführungen fertig war, habe ich dann ein Zimmer für eine Stunde gebucht.


    Habe ich schon erwähnt, dass dieses GIRL der absolute Oberhammer war (obwohl ja eigentlich noch gar nix passiert war, außer ein paar Streichlern und Küssen)???


    Fürs Zimmer durfte SIE sich dann noch eine weitere Brause holen und dann ging es los...:super::kuss::fellatio::69::reiten::missionar::danke:


    [Detaillierter Bericht zensiert, da er euch nichts angeht :staunen:, vielleicht schreib ich ja noch was in die Erlebnisberichte...]


    Fazit: ich war heute zwar zum ersten Mal, aber wegen IHR bestimmt auch nicht zum letzten Mal im Pascha.


    Eine Frage hätte ich noch an euch: wer ist SIE? Wer's errät bekommt nix, kann aber beim nächsten Pascha-Besuch gerne mit ihr aufs Zimmer. Es lohnt sich!
    Kleiner Tipp: SIE kommt aus den Karpaten und IHR Name ist von vorne wie von hinten (vielleicht ist das ja eine Fügung :staunen:?)


    Gruß
    MUPO
    PS Diesen etwas ausführlicheren Bericht schreibe ich auch, damit die Erfahreneren unter euch eine gewisse Manöverkritik bzgl. Do's and Don'ts eines Newbies üben können.