Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebes FKK Team


    Ich war letzten Samstag das erste Mal bei euch, Ihr habt wirklich alle Erwartungen übertroffen. Super nette Bardame (Moni?), guter Kaffee, traumhafte Mädchen.


    Hypergeil war das Herumturteln mit eurer Lara (Brasil). So ein süsses Schätzchen, ui ui ui. Aber auch die Begleitung durch Christie (Brasil) war einfach der Hammer. Oder das Duschen mit zwei splitternackten Mädchen, Hand aufs Herz, so was schönes habe ich glaube ich noch gar nie erlebt.


    Für uns Schweizer stimmt sogar die Buchhaltung: 60 Euro für eine Halbe Stunde bedeutet 84 CHF (Kurs 1.4). So ein Angebot gibts hierzulande nicht. Buchhalterherz freudi-gumpp.


    Nur eines hat mich leicht gestört: Es wird sehr viel geraucht. Da heute in Restaurants rauchverbot ist, kann man der Ehefrau nicht erzählen, man sei in einem verrauchten Restaurant gewesen, sollte sie Verdacht riechen! Überlegt euch doch mal ein Rauchverbot.


    Herzliche Grüsse in den Schwarzwald :deutschland:

    War letzten Samstag das Erste mal im FKK66. Als ich um ca. 13:00 in den Schuppen eintrat, waren nur ca. 3 - 4 WGs da. Ich dachte schon, es handle sich hier um einen lauen Laden. Nach einem Dampfbad ging ich einen Kaffe an die Bar nehmen, da heiterte ich ziemlich auf, da man sich mit der symphatischen Moni sehr gut unterhalten kann.


    Um ca. 13:30 kam Lara (brasil) rein und verzauberte mich. Das Schusen mit ihr ist einfach unbeschreiblich und auch die nachfolgende Halbstunde im Zimmer. Danach vergnügte ich mich mit Christie (brasil), wunderbares Vergnügen. Ich wusste gar nicht, dass ich ein Faible für Brasilmädchen habe.


    Alles in allem hat sich der Ausflug sehr gelohnt, nächster Besuch ist geplant.:deutschland: