Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

FKK66 | Club-Berichte >>

  • Antworten
    • Party-Bericht / FKK66 / Samstag 06.11.10


      Am 06.11.10 war ich im FKK66. Die Chefin hatte zu ihrer Geburtstagsparty geladen. Das viele Gäste da kommen war mir schon klar. Aber soviel!!! Was solls? da musste ich nun durch... Dafür waren auch diesmal reichlich hübsche Girls am Start.


      Ich gesellte mich gleich am Anfang zu Silvia. Ich mag die kleine süsse Blonde. Wir unterhielten uns erstmal sehr nett, tauschten heiße Küsse aus und schwitzten in der Sauna. Da ich erstmal was essen wollte, einigten wir uns auf einen späteren Zimmerbesuch.


      Das Buffet war eröffnet. Es war ein schönes sehr spezielles Buffet, was mit viel Liebe hergerichtet wurde. Irgendwann gesellte sich dann Christie zu mir. Eine Brasilianerin mit Silikonmöpsen.grins. Schnell waren wir auf dem Zimmer verschwunden. Über ZK, 69pur und ner Doggystellung war die halbe Stunde schnell vorrüber.


      Jetzt war erstmal bissl relaxen angesagt, was bei der party aber unmöglich war :lachen:. So trank ich ein zwei Bier und gesellte mich dann später zu Michaela. wow was für ein Girl... Lange Beine, knackiger Po, sehr hübsch, lange schwarze Haare und ne gaaaaaaaaaaanz heiße Pussy. Nach einiger Wartezeit (Zimmer waren ständig besetzt) ging es dann mit ner Flasche Schampus aufs Zimmer. Nach kurzen Smalltalk ging es dann ziemlich heiß zur Sache. Werd ich so schnell nicht vergessen.


      Gegen 02 Uhr beschloss ich den Club zu verlassen. Natürlich mit nem angenehmen und "erleichterten" Gefühl :happy:.


      Werde bald wiederkommen, denn ich fühle mich da richtig wohl.


      Ne Anmerkung zu dem User der ein Rauchverbot befürwortet. Ich glaube das alle Mädchen rauchen. Willst du diese, die nichts oder so wenig anhaben bei diesem Wetter und Kälte vor die Tür stellen? Da sind sie schnell krank und wir Männer sitzen allein im Club. Das will glaub ich keiner. Oder?


      Nochmal einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an die Chefin und vielen Dank für die tolle Party.


      LG
      Alain1:schweiz:

      • leider habe ich schon etwas vor am samstag sonst wäre ich gerne auch wiedermal in den club gekommen, bin etwa vor 2 jahren zum ersten und bis dado letzten mal in diesem club gewesen. war in deutschland geschäftlich unterwegs und gerade in der nähe, wusste aber die genaue adresse leider nicht und fuhr etwa eine stunde herum bis ich schliesslich in einer tankstelle nach dem weg fragen musste. das war für mich sehr peinlich den ander kasse waren zwei junge ladys die denn weg kannten und ihn mir erklärten aber doch bisschen verduzt drein schauten und mich genau musterten.:doof: warscheinlich hätten sie mich selbst verwöhnen können, so haben sie mich angeschaut.:smile:
        kann mich an den service nicht mehr genau erinnern aber die mädels die da anwesend waren waren nicht so mein fall.
        aber jetzt wenn ich auf den tagesplan schaue da hat es ja nur topshots darunter mein absoluter favorit ist die daniela:verliebt: hab mich schon bisschen in die bilder von ihr verliebt.


        werde sicher mal vorbei gehen wenn ich wieder in deutschland bin.
        aber wünsche allen viel spass morgen an der party:teuflisch::D

        • Liebes FKK Team


          Ich war letzten Samstag das erste Mal bei euch, Ihr habt wirklich alle Erwartungen übertroffen. Super nette Bardame (Moni?), guter Kaffee, traumhafte Mädchen.


          Hypergeil war das Herumturteln mit eurer Lara (Brasil). So ein süsses Schätzchen, ui ui ui. Aber auch die Begleitung durch Christie (Brasil) war einfach der Hammer. Oder das Duschen mit zwei splitternackten Mädchen, Hand aufs Herz, so was schönes habe ich glaube ich noch gar nie erlebt.


          Für uns Schweizer stimmt sogar die Buchhaltung: 60 Euro für eine Halbe Stunde bedeutet 84 CHF (Kurs 1.4). So ein Angebot gibts hierzulande nicht. Buchhalterherz freudi-gumpp.


          Nur eines hat mich leicht gestört: Es wird sehr viel geraucht. Da heute in Restaurants rauchverbot ist, kann man der Ehefrau nicht erzählen, man sei in einem verrauchten Restaurant gewesen, sollte sie Verdacht riechen! Überlegt euch doch mal ein Rauchverbot.


          Herzliche Grüsse in den Schwarzwald :deutschland:

          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


            Da ich von der letzten 6profi-Tombola noch einen Gutschein hatte, wurde es Zeit ihn auch einzulösen. Kurze Anfrage nach Begleitung und schon traf ich ihn an der Brunftkasse Hochrhein und lies ihn zusteigen. Wir quälten uns ein bisschen durch den Feierabendverkehr und durch den stockenden Verkehr in Villingen, wobei mein Kollege immer nervöser auf dem Beifahrersitz rumrutschte. Ruhig mein Brauner.


            Eingecheckt und den Gutschein vorgelegt, alles in Ordnung und die Umkleide betreten. Nachdem wir uns ein Kaltgetränkt an der Bar abholten ging es durch den Kontaktraum wo ich gleich mal MEINEN kleinen Kasper und Silvia begrüsste. MEIN kleiner Kasper bejahte meine Frage ob alles ok sei, so konnte ich ja beruhigt in den 2. Raum weiterziehen nicht ohne Hintergedanke.


            Während es sich mein Kollege im Dampfbad gut gehen liess stand dann Michaela bei mir. Wir hatten uns bei Bobby’s Party kennengelernt, leider jedoch zu spät. Sie wusste noch von unserer Abmachung für das nächste Zusammentreffen. Sie kuschelte sich an mich und deckte mich gleich mit wundervollen Zungenküssen ein. Da ich ja heute freien Eintritt hatte, war ich spendabel und gab ihr einen Cocktail aus, nicht ohne Hintergedanken, ich wollte die durch den Cocktail versüssten Zungenküsse geniessen. Dann wurde es allerhögschte Zeit für den Zimmerbesuch wo ich eine super Welle© mit Michaela erleben durfte. Weiterhin feinste Zungenküsse, wunderbares Französisch Natur und gefühlvoller Sex mit anschliessender Massage da ich mir ein bisschen übrige Zeit „erarbeitet“ habe.

            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über den "FKK66-Topshot" Michaela >>

            Als ich später wieder auf den brunftigen Kollegen traf, liessen wir uns den Gulasch mit Nudeln und Gemüse schmecken. Wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht als sich dann MEIN kleiner Kasper zu mir setzte und mich als „Bandit“ bezeichnete, weil ich zuerst mit einer anderen Frau auf das Zimmer ging. Ich hatte aber eine gute Ausrede, so dass ich wieder ihr süsses Lächeln zu sehen bekam. Ich brauchte eigentlich noch ein bisschen Pause aber sie wollte mich wohl nicht mehr hergeben. Also zur Überbrückung nochmals einen Cocktail spendiert und Kräfte gesammelt beim Kuscheln und Knutschen. So, jetzt war ich auch parat für die 2. Welle©. Auch hier wiederum ein tolles Erlebnis.


            In der Umkleide stellte sich mir dann noch ein Forumskollege vor, nachdem er mich auf „Matziko“ angesprochen hatte. Ich hatte ihn hier schon oft gesehen wäre aber nie darauf gekommen, dass er dieser Schreiber ist. Nun wurde es aber auch Zeit den Heimweg anzutreten.


            Danke an 6profi und den Club FKK66 für den Gutschein.

            • Vor einem Monat, irgendwann im September, hatte ich dem FKK66 einen Besuch abgestattet und dabei gedacht, dess es sicher der letzte Besuch für diese Saison sein würde, zumindest der letzte mit dem Motorrad. Nun war letzten Samstag in der Schweiz Föhnwetter und es gab Temperaturen bis 20 Grad. So konnte ich es nicht verklemmen, noch einmal den Weg nach VS unter die Räder zu nehmen.


              Die neue Autostrasse durch das Weinland ist echt eine Wohltat und schont die Nerven. Die sanft gerundeten Hügel rund um den Randen bei Schaffhausen brachten meine Phantasie bereits ihn Fahrt. Ich hatte keinen Tagesplan studiert, konnte mich aber auf der Fahrt Gedanken machen über die Hügellandschaften der FKK-Entstresserinnen.


              Da ich am Abend zuvor bereits im Chezjade in zürich schön gekommen war, liess ich es im FKK66 bei einer einzigen Frau bewenden. Es war wieder einmal Silvia :kuss::kuss::kuss:, und was ich über sie im juli\ August geschrieben hatte, gilt immer noch.


              Siehe meinen Erlebnisbericht über Silivia vom 30. Juli 2010 >>


              Im Kino kam Silvia über mich. Sollte jemand das Kino im FKK66 noch nicht kennen, kann ich gerne versuchen, dies hier zu beschreiben: Das Kino ist eigentlich eher ein Wohnzimmer. An den vier Wänden und teilweise in den Ecken stehen Sofas, so viel eben Platz haben. Die Sofas sind also nicht in eine feste Richtung gerichtet, wie man es von einem Kino gewohnt ist. An einer der vier Wände hängt dann einfach noch der LCD-TV, auf der der Film läuft.


              Die Süsse hat mich im Kino beinahe um den Verstand gebracht. Klar, dass es Zuschauer gab. Der Laden war schliesslich beinahe voll. Monika:kuss: am Empfang, Sara:kuss: und Marion:kuss: an der Bar sowie Nathalie:kuss:, die im Restaurant kalbsbratwurst und "Püree" (Kartoffelstock) serviert hat, hatten alle Hände voll zu tun. Fast unglaublich, was diese Frauen im Club herumrennen müssen.


              Für die Vereinigung verzogen wir uns dann auf ein Zimmer. Super Service von Silvia.


              Dann gab es noch einen kaffee vor der heimfahrt. (Käffchen geordert:super:)Schöner und wärmer kann der Oktober nicht zuende gehen:smile::smile::smile:




              PS: Vor dem Club auf dem Parkplatz steht tatsächlich ein SMART mit grosser "6profi.com" Aufschrift:kuss:

              • War letzten Samstag das Erste mal im FKK66. Als ich um ca. 13:00 in den Schuppen eintrat, waren nur ca. 3 - 4 WGs da. Ich dachte schon, es handle sich hier um einen lauen Laden. Nach einem Dampfbad ging ich einen Kaffe an die Bar nehmen, da heiterte ich ziemlich auf, da man sich mit der symphatischen Moni sehr gut unterhalten kann.


                Um ca. 13:30 kam Lara (brasil) rein und verzauberte mich. Das Schusen mit ihr ist einfach unbeschreiblich und auch die nachfolgende Halbstunde im Zimmer. Danach vergnügte ich mich mit Christie (brasil), wunderbares Vergnügen. Ich wusste gar nicht, dass ich ein Faible für Brasilmädchen habe.


                Alles in allem hat sich der Ausflug sehr gelohnt, nächster Besuch ist geplant.:deutschland:

                • Bereits letzten Sonntag verabredete ich mich mit einem Brunftkollegen zu einem Besuch im FKK66 für den Freitag. Treffpunkt war, wie schon einige Male zuvor, der Mäuseautomat in der Brunftkasse Hochrhein. Nach der Krötenbetankung ging es dann ab nach Villingen-Schwenningen.
                  Unglücklicherweise mussten wir uns zuerst durch einen Stau quälen, und das mit mit unglaublich dicken Brunftkugeln:schock:, bevor wir im FKK66 einchecken konnten.
                  Nach dem üblichen Reinigungsritual ging es ab ins Vergnügen. Mein Brunftkollege konnte es überhaupt nicht mehr abwarten:smile:, ich gönnte mir noch eine Runde Dampfbad, da ich schliesslich moralisch gefestigt bin.
                  Als ich aus dem Dampfbad kam, war mein Kollege schon ausgiebig am Baggern mit Michaela. Dass er nicht bereits in ein Zimmer verschwunden war, hatte mich doch verwundert.
                  Ich hatte nach dem Duschen auch gleich Gesellschaft. Wie schon bei meinem letzten Besuch wurde ich von der romulanischen Schönheit Lara :verliebt: angesprochen und wir setzten uns für eine kuschelige Unterhaltung auf ein Sofa. Etwas später verzogen wir uns in das Gartenhaus mit Kamin für eine traumhaft schöne Super-Welle.


                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lara >>


                  Äusserst zufrieden gönnte ich mir im Anschluss noch einen Teller von dem leckeren Gulasch und 2 Runden Sauna, bevor wir den Heimweg angetreten haben.

                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                    Am Freitag, ausnahmsweise da Urlaub, schon um 13.00 Uhr im FKK66 eingefunden. Wetter gut, Eintrittsgutschein in der Tasche, letzte Woche 4-stelliger Oddset Gewinn, bis 10.00 Uhr geschlafen, gut gefrühstückt, ideale Voraussetzungen für einen geilen Tag.


                    Die Gutscheineinlösung gab keine Probleme, also ausgiebig geduscht, Mineralwasser geordert und im Fernsehraum Beobachtungsposten bezogen. Pech, es gab leider wie erwartet wenig zu beobachten, da nur 3-4 WGs um diese Zeit am Mittag anwesend sind. Glück, mit Julia und Camelia waren zwei der TOP-WGs anwesend. Und dazu ausnehmend wenig 3-Beiner, von denen einer ausschließlich mit saunieren beschäftigt war. In mir entwickelte sich ein Freudenfeuer, ausnehmend gute Voraussetzungen.


                    Nach ca. 15 Min. setzten sich Camelia und Julia zu mir, rechts Camelia, links Julia, in der Mitte bei soviel anwesender Schönheit der zunächst völlig überforderte Highlander, was sich aufgrund der ausgiebig offerierten Zärtlichkeiten bald änderte. Bei freiem Eintritt und wie erwähnt unerwartetem "Reichtum" musste ich mich Gott sei Dank nicht entscheiden, sondern konnte entsprechend dem früheren Clubnamen mal "Pascha" spielen. Der Zimmergang war ein Highlight in meinem Clubleben, obwohl es mit 2 WGs "gewöhnungsbedürftig" ist. Man ist immer bemüht, dass keine zu kurz kommt und sich zurückgesetzt fühlt. Über den Service der beiden brauch ich nichts zu schreiben, beide sind absolute Klasse und harmonieren im Team auch sehr gut. Bei Camelia, die ich eigentlich schon mehrmals im Club gesehen hatte, ist mir bisher nie aufgefallen wie hübsch sie eigentlich ist. Tolle Figur und Hammer Service, bei Julia ist der einzige Kritikpunkt den ich bisher bei Ihr hatte, nämlich dass Sie zu
                    verschlossen und zurückhaltend ist, total weggefallen. Meiner Meinung nach, hat sie sich unglaublich zu Ihrem Vorteil verändert. Seit ich Sie zum letzten Mal gesehen habe ist Sie viel lockerer, offener und humorvoller geworden. Großes Lob. Aussehen und Körper. war schon immer klasse. Insgesamt geiles Date mit zwei phantastischen WGs.


                    Lob auch mal an Bobby für die Auswahl seiner WGs, zur Zeit sind nach meiner Auffassung mindestens 10 TOP WGs anwesend und die Stimmung im Club ist meiner Meinung nach auch erheblich besser geworden. Essen war auch klasse. Nach meinem 3 monatigen Berlin Aufenthalt und insgesamt sieben Artemis-Besuchen war es mal wieder angenehm, keine Sili-Babies verwöhnen zu dürfen.


                    Hatte danach noch ein Date mit Michaela.


                    Siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>


                    Habe mich nach dem Michaela Date noch mit Daniela, (zwar Sili, aber schööööööööön) Lara und Nina unterhalten, alles Mega-WGs, war aber leider zum Geburtstag bei meinem besten Freund eingeladen, ein runder Geburtstag dazu, also ein Muss. Da es wie gesagt mein bester Freund war und er immer um mein Wohlergehen bemüht ist, hatte er mir an diesem Abend eine hübsche blonde Tischnachbarin ausgesucht. Ramona, 22, Studentin, blond, ca. 1,68, schöne B-Cups, aus Galati. Liegt wohl in der Schweiz.:smile: Aber halt das gehört ja gar nicht ins Forum. Mann, kann das Leben schön sein.

                    • Nächste Woche am Samstag, den 06.11.2010 ab 20 Uhr sind im FKK66 http://www.fkk66.com
                      alle Gäste und 6profi´s herzlich eingeladen.


                      Für die Party werden vorab 10x Gratis-Sex (Halbe Stunde Vollservice) verlost!
                      Jeder, der zur Party kommt und gerne einen Sexgutschein für eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl seiner Wahl möchte, kann hier eine Nachricht hinterlassen:
                      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3823
                      Unter allen Zuschriften werden 10x Sexgutscheine verlost!


                      • So ich war letztes Wochenende zur Gutscheineinlösung im FKK66 mim Kollegen. Kurz nach unserer Ankunft wurden wir auch gleich mal von Eli und noch einer Dame begrüßt doch für einen Zimmergang war es noch zu früh. Nach kurzer erholungssphase kam Anna zu mir und Bewegte mich zum Zimmergang der Service war eigentlich ok aber eben auch nichts Weltbewegendes. Danach Saunierten wir erstmal drausen, kühlen uns ab und dann gings ab in die Dampfsauna. Danach war es wieder zeit auf Jagt zu gehen und so schaute ich mich um konnte mich aber irgendwie nicht entscheiden. Da viel mir Eli auf die sich schon am anfang zu uns setzte und ich begab mich zu Ihr. Nach kurzem Kuscheln gingen wir auch aufs Zimmer und was dann folgte war Specktakulär hatte schon lange nicht mehr so ein zärtliches FO:eek:. Auch der Sex war sehr gut es kam auch überhaut keine hetze auf und so ist Eli meine neue Nummer 1 im FKK66:cool:. Ich buchte danach grade nochmal eine Halbe Stunde einfach weils so geil und schön war:smile:.
                        Mit diesem Top erlebniss verliess ich das FKK66 und träume noch jetzt von ELI :liebe:

                        • Am Sonntagnachmittag war ich mit einem Kollegen im FKK66. Nach dem Duschen und erster Stärkung an der Theke wurde er recht flott von Nina belagert. Daraufhin zog ich mich diskret in die Sauna zurück;). Als ich aus der Sauna zurückkam, verabschiedeteten sich die Beiden gleich von mir und gingen ins Zimmer. Tja, da sass ich nun: brünftig, einsam und verlassen:traurig:.
                          Eine äusserst liebenswürdige und grossgewachsene Romulanerin erkannte meine missliche Lage, hatte Mitleid und leistete mir Gesellschaft:happy:. Man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten. Noch besser war ihr Küssen, so ging es nicht lange und auch wir verschwanden für ausgiebiges Brunften im Zimmer. Ihr Brunftverhalten war vorbildlich:top:. Nach dieser Super-Brunft-Welle © erfrischte ich mich zuerst unter der Dusche und sammelte dann neue Energie an der Theke, wo bereits mein ebenfalls abgebrunfteter Kollege sass. Ich entschied mich noch für eine weitere Saunarunde und im Anschluss verdrückten wir noch ein Würschtle, bevor wir den Heimweg antraten.

                          • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                            Da war doch noch ein Gutschein... :confused: erinnerte ich mich zurück und nach längerem Suchen im Auto, fand ich ihn endlich hinter der Sonnenblende wo ich ihn eigentlich griffbereit verstaut hatte :rolleyes:.
                            Am Wochenende machte ich mich auf den Weg ins FKK66, am Nachmittag in den Club eingecheckt, hatte es noch angenehm warme Temperaturen bei strahlendem Sonnenschein. Deshalb war der erste Gang zum Whirlpool im Garten, wo ich mich klimatisieren und entspannen wollte.


                            Im Whirlpool sass noch ein Pärchen drin die küssten und fummelten, ich schloss meine Augen und relaxte. Nach kurzer Zeit stupste mich der Mann und fragte mich forsch, ob mich das hier aufgeilen würde?!!! Ich wusste nicht warum er mir diese Frage stellt, da ich mit geschlossenen Augen vor mich hin döste und dachte, dass er Streit sucht. Ich sagte, dass es mich nicht aufgeilt und nicht interessiert, was er mit ihr macht und der Whirlpool für alle da ist. Schnell war das Missverständnis aufgeklärt, da er dachte ich wäre zum spannen oder mitmachen in den Whirlpool reingekommen. Er entschuldigte sich und bestellte eine Flasche Schampus für uns drei. Das Mädel konnte nicht richtig deutsch, wusste nicht was los war und dachte wir wollen mit ihr jetzt gemeinsam Party machen als der Schampus kam, da sie auf einmal abging wie eine Rakete, küsste meinen Nachbarn, schüttelte meinen Hecht und hat uns im Wechsel geblasen, wir waren buff. So etwas hatte ich bis anhin noch nie erlebt, passiert wahrscheinlich auch nur im Fkk66 :smile: :smile: :smile:.


                            Nach der unglaublichen Whirlpool-Session bin ich rein in den Wintergarten, der andere ist gleich mit ihr aufs Zimmer verschwunden. Nun sass ich aufgegeilt auf dem Sofa und hielt nach Gespielinnen Ausschau. Da stolzierte die Lara als potenzielles Opfer mehrmals vor meiner Nase vorbei "geile Brasileira, schärfer als Chilli"


                            siehe meinen Erlebnisbericht über Brasileira Lara >>


                            Nach dem Powersex mit Lara ging es zur Stärkung ans Buffet, es gab leckere Schlachtplatte, hier traf ich auf die geheimnisvolle Camelia. Wie das Dessert mit Camelia gemeinsam eingenommen wurde "Verführung wie im Märchen 1001 Nacht"


                            siehe meinen Erlebnisbericht über Camelia >>


                            Mittlerweile war es spät abends, der Club war immer noch mit Gästen gut gefüllt und ich traf noch auf zwei Bekannte Gesichter aus dem Palace und Globe. Wir unterhielten uns noch eine Zeit lang an der Bar, bis ich meine Heimreise nach Luzern wieder angetreten habe.


                            Für den Eintrittsgutschein möchte ich mich beim FKK66 und bei 6profi herzlich bedanken.


                            Ich komme bald wieder, Grüsse aus Luzern :schweiz:

                            • Am späten Freitag Mittag besuchte ich wieder einmal das FKK66.
                              Nach gut einstündiger Fahrt kam ich gegen 15.30Uhr an :happy:.
                              Da noch nicht allzuviel im Club los war, konnte ich erst mal Lage erkunden und dampfen bzw. saunieren.
                              Nun nahm ich Platz im Wintergarten, wo ich dann bald Gesellschaft von NINA bekam:kuss:
                              und seine Vortsetztung im Zimmer fand (E.B. folgt)


                              Nach einem nochmaligen Saunagang und dem Genuss einer Schlachtplatte, dachte ich über einen weiteren Zimmerbesuch nach, aber ich zögerte zu lange und ein anderer Dreibeiner im mittlerweile gut besuchten Club mir meine Favoritin wegschnappte :traurig:.


                              Da ich ja zufrieden war, verlies ich dann den Club und freue mich aufs nächste mal ;).


                              MfG T.P. :deutschland:

                              • Eigentlich wollte ich eine längere Pause im FKK66 einlegen doch am Sonntag bekniete mich ein Forumskollege stundenlang ihn zu begleiten, da er zu schüchtern ist alleine dorthin zu gehen. Ich ließ mich dann schlussendlich erweichen. Am späten Nachmittag eingetroffen und den Obolus bezahlt als ich schon meinen Namen durch den Club rufen hörte. Ja MEIN kleiner Kasper hatte mich schon erspäht. Nach dem Duschen aber erst mal an die Bar und ein Tonic geordert. Mit dem 2. Getränk in der Hand dann durch den Kontaktraum zum Wintergarten gepilgert und MEINEN kleinen Kasper begrüsst und natürlich auch mein „Hallo Silvia“ nicht vergessen. Will ja nicht dass mein Handtuch geklaut wird. Nach kurzer Zeit beehrte mich dann MEIN kleiner Kasper auf dem Sofa, kuschelte sich an mich und verteilte großzügig Küsschen. Sie tadelte mich aber auch dass ich solange nicht mehr da war, dabei war sie es die die letzten 2 Mal trotz Auflistung auf Tagesplan nicht anwesend war. Mein Kollege verzog sich mittlerweile diskret in die Sauna. MEIN kleiner Kasper hatte heute keinen Zeitdruck und es kam nicht mal die Frage nach einem Cocktail. War wohl noch zu früh für Alkohol oder zu hoher Konsum am Samstag abend.
                                Als der Kollege vom Saunagang zurückkam wechselten wir aufs Zimmer damit auch er auf Brunftsuche gehen konnte. Auf dem Zimmer durfte ich dann wieder einmal die verspielte und neckische Nina erleben. Dann war Schluss mit Lustig und wir gaben uns einer wunderbaren Welle© hin. Nach diesem Erlebnis hatte ich erst mal ein Tonic nötig.


                                Siehe meinen 1.000sten Jubiläumsbericht im Forum über Nina >>


                                Kurze Zeit später stiess auch mein Kollege an die Bar dazu. Hatte nicht lange gedauert bis er auch aufs Zimmer entführt wurde. Danach stärkten wir uns noch mit einem Würstel. Bei seinem nächsten Saunagang liess ich mich wieder im Wintergarten nieder und beobachtete die Girls am Zockerautomat. Dieser hatte wohl am Vortag gut gezahlt und nun meinten alle der zahlt heute wieder. Hätten sie lieber mir das Geld gegeben. Zwischendurch gesellte sich dann immer mal wieder Nina zu mir um zu Kuscheln und weiter fröhlich Küsschen zu verteilen. Zeit hatte sie, da es jetzt doch relativ ruhig im Club wurde. Da wir ja alle am nächsten Tag früh aufstehen mussten wollten wir auch nicht so spät nach hause gehen. Ein paar der Girls zeigten auch nicht gerade die Lust um uns für einen weiteren Zimmerbesuch zu verführen.

                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                  Die Brunftzeit im Tal neigt sich dem Ende zu, so machte ich mich letzten Freitag auf die Hufe, um die höheren Lagen des Schwarzwalds aufzusuchen, wo die Brunft noch in vollem Gange war:lachen:.
                                  Glücklicherweise hatte ich noch einen Eintrittsgutschein von der letzten Sextombola für das Lancelot bzw. FKK66, den ich dann auch einlöste:happy:.
                                  Am frühen Nachmittag war der Club noch nicht sonderlich gut besucht, die Mädels waren bereits in brunftiger Lauerstellung:kuss:.
                                  Ich wollte es gemütlich angehen, zuerst eine Stärkung an der Theke, anschliessend eine Runde Dampfbad. Erst dann suchte ich den Kontaktbereich auf. Als ich gerade tief Luft holte, um mal ordentlich zu röhren, bekam ich Gesellschaft von Daniela:verliebt:. Aus dem Röhren wurde nichts mehr. Gebrunftet wurde aber trotzdem, denn kurze Zeit später waren wir im Zimmer, wo ich eine fantastische Welle © erleben durfte:top:.
                                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                                  Stark abgebrunftet machte ich im Anschluss noch 2 gemütliche Saunarunden, bevor ich glücklich und zufrieden den Heimweg antrat.
                                  Ich möchte mich beim FKK66 und dem 6profi-Forum für den Eintrittsgutschein recht herzlich bedanken :super:.

                                  • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                    Die September-Ziehung des des 6Lotto von 6profi bescherte mir einen Eintritt ins Lancelot/ FKK66, den ich am Wochenende im FKK66 einlöste. Das warme Wetter war ideal für eine gemütliche Spazierfahrt durch den Klettgau, auch durch die Dörfer. Das angesteuerte Etablissement habe ich diesmal auf Anhieb gefunden.


                                    Das erste Problemchen gabs beim Einchecken in der "Zickenzone" : Die beiden neuen Bar-Frauen Nathalie:kuss: und Claudia :kuss: waren allein anwesend und wussten nichts von einer Tombola. Nicht einmal von 6profi hatten sie schon je gehört. Aber aber!! so trank ich erst einen Kaffee, ehe mich dann die Moni:kuss: erlöste und mich an den Start liess.


                                    ueblicherweise motze ich in Berichten gerne über defekte Duschenschläuche. So wie früher 6profi und Forensiker karl Martinez in diesem Forum über fehlendes Mundwasser in den Clubs gemotzt hat. Was macht eigentlich karl Martinez???? Im FKK66 gibt es jedoch keine solchen, denn die Brausen sind dort fix an die Decke montiert. Ältere Modelle, wohl aus alten Bundeswehr- oder sogar Wehrmachtsbeständen.


                                    Aber es gibt doch keine Dusche, wo nicht irgendetwas defekt ist!!!:super:
                                    Gefunden! Wie schon vor 11 Monaten, als ich das erste Mal in diesem Club war, hängt die Steckdose für den Föhn immer noch lose an den Leitungsdrähten aus der Wand. Pfui!


                                    Ziehmlich ausgehungert liess ich mich schnell mit einer wunderschönen RO-Prinzessin ein. (Name vergessen- Nummer ebenfalls zum Vergessen) Sie arbeitet erst wenige Wochen im club und bezeichnete sich selbst als Frischfleisch. Da mir klar war, dass ich vor einer seriösen und ausführlichen Nummer mit einer gestandenen Frau unbedingt eine Vor-Entstressung brauchte, geht bei mir die eher schlappe Leistung der jungen RO-Prinzessin gerade mal als Warm Up durch. War aber nichts Besonderes als ganzheitliches Erlebnis. Schön ist sie, und kommen konnte ich auch. sonst weiss ich absolut nicht, wen ich da gevögelt habe.


                                    Bereits während ich am Nachtessen war (serviert von NaTHALIE:kuss: Der Hans war leider krank) kam Diana zu mir und unterhielt mich verbal, aber auch mit Händen und Füssen (Separater Bericht). Mit dieser Frau verbrachte ich dann eine sehr schöne Zeit. Sehr breites Spektrum an Erotik-Dienstleistungen und alles auf hohem Niveau. Dem abwesenden Bobby kann ich nur gratulieren, solche Girls wie Diana in der Truppe zu haben.


                                    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Diana >>


                                    Zum Budget: Der Eintitt in den club war wie gesagt gesponsert. Danke schön! Dafür konnte ich den Ladies zwei Drinks spendieren und ein Bierchen trinken, und schon war der gesparte Eintritt von 50.- Euro wieder ausgegeben. Die spinnen einfach mit ihren Getränkepreisen. Insgesamt aber ein sehr geiler Nachmittag...
                                    :schweiz::schweiz: :schweiz:

                                    • hallo bobby,

                                      du könntest mal einen tag einführen, an dem nur im club gefickt werden darf und nicht in den zimmern.

                                      gruß rainer


                                      Wenn Du auf öffentliche Ficks stehst, geh ins Artemis.
                                      Da triffts Du viele italienische Krokodile (Langer Schwanz,
                                      Große Klappe) die sich gerne öffentlich präsentieren.
                                      Insgesamt geht da viel außerhalb der Zimmer. War jetzt
                                      4 mal in den letzten 3 Wochen drin und freu mich zwischen-
                                      zeitlich mal wieder aufs FKK66 oder Sak.
                                      Für mich ist die Öffentlichkeit nichts, wenn ich Pay6 wähle
                                      will ich "Zwei-oder manchmal auch Dreisamkeit, aber bitte
                                      keine 3 Beiner, wobei ein öffentlicher Ficktag für mich kein
                                      Problem wäre.
                                      Ich würde halt an dem Tag den Club meiden, so einfach ist das.
                                      Grüße aus Berlin
                                      Highlander

                                      • Hallo,

                                        war vor zwei Wochen im Pascha FKK66.
                                        Am frühen Nachmittag, nur wenige Mädels und drei Dreibeiner im Club.
                                        Ist das Pascha jetzt ein FKK Club wo auch die Männer mit oder ohne erhobenem Schwert rumlaufen können ?

                                        Ich durfte Susanne kennen lernen, eine tolle Frau und ich musste schnell mein Schwert verklemmen mit dem Badetuch. Sie lächelte nur.
                                        Do ein anderer Herr lief rum um zupfte immer wieder an seinem rum und hatte das Badetuch nur über der Schulter.
                                        Ich habe kein Problem mit ausgefahener Lanze rum zulaufen, doch wenn es im Club nicht gerne gesehen wir möchte ich es auch nicht tun.

                                        Mit Susanne ging ich dann auf das Zimmer, es ist eine tolle Frau die viel Humor dabei hat.


                                        Wann ist eigentlich die beste Zeit für einen Besuch im FKK66 ?
                                        Wann hat es am meisten Frauen ?

                                        • ... tag einführen, an dem nur im club gefickt werden darf und nicht in den zimmern.


                                          Bitte nicht:rolleyes:


                                          Grosses VETO auch von mir!


                                          Vorschlag zur gütlichen Einigung:
                                          Es finden ab und zu Übertragungen ins Kino statt: "LIVE aus der Blockhütte" oder ähnlich.
                                          So kann man sich ganz privat und intim in der Blockhütte vergnügen. Und erst wenn man ins Haus zurückkehrt erfährt man (durch Applaus oder Buhrufe), dass alle zugeschaut haben.
                                          Zu diesen Vorführungen könnte man 5.- Eintritt verlangen, was dann dem Blockhütten-Athleten als Gage zukäme :lachen:
                                          Und alle wären zufrieden.

                                          Gruss von Beat
                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                          Das ist der kleine Unterschied

                                          • hallo bobby,

                                            du könntest mal einen tag einführen, an dem nur im club gefickt werden darf und nicht in den zimmern.

                                            gruß rainer


                                            Grosses VETO auch von mir!


                                            Wenn Du spannen willst, dann bitte bei den Leuten, die ES gern öffenlich machen. Oder geh ins Kino und guck Dir die Filme dort an. Falls Du mal nach Berlin kommst, dann kann ich Dir das Artemis empfehlen, da läuft viel öffentlich.


                                            Ich will mich mit meiner Fave zurückziehen. Am liebsten in die Blockhütte, wo wir völlig für uns sind. Gemütliches Kaminfeuer, super Stimmung. Was wir auf dem Zimmer machen, das geht keinen was an. Und sie sieht es genau so!


                                            Leckermäulchen,
                                            verträumt und romantisch

                                            • Heute nachmittag war im im FKK66 und es war ein turbulenter Nachmittag auf den ich noch zurückkommen werde und auch noch einen Bericht schreiben.
                                              Aber vorab möchte ich gerne Eure Mithilfe: Ich war schon beim gehen und habe zur Stärkung noch einen Kaffee getrunken, als plötzlich eine sehr hübsche Exotin neben mir stand. Ich hatte aber schon die Strassenkleider an und hatte noch einen Termin in Zürich und musste leider abreisen :traurig:.
                                              Sie stellte sich beim mir als Kolumbianerin vor und konnte recht gut Deutsch. Leider habe ich den Namen nicht richtig verstanden, den auf dem Tagesplan sehe ich keine Bilder die zu ihr passen würden, war das evtl. Melissa? sie ist ca 160 gross einen sehr grosser prallen Busen und ein Po der nicht schöner sein könnte.


                                              Gerne erwarte ich Eure Mithilfe, den ich möchte sie unbedingt besuchen :kuss:.

                                              • Ich hatte noch einen Eintritt vom Wettbewerb um den neuen Clubnamen zu gute. :super:


                                                Also voller Vorfreude losgefahren und trotz Staus im Grossraum Zürich doch den Weg über die Grenze geschafft. Ich bin jedes Mal happy, wenn ich den FKK66 ohne Zwischenfall erreiche. Dann steht einem tollen Aufenthalt nichts im Wege... oder?


                                                Als ich Anna sah, freute ich mich natürlich:kuss:, doch es gab sogleich Stress:traurig:, weil ich es unterlassen hatte, ihr Schokolade mitzubringen. :staunen:
                                                (Der Rat von Joggele ("bitte weniger von der Super-Leckeren Schweizer Schokolade!") ist so ziemlicher Selbstmord - denn wenn ein stark unterzuckertes Karpaten-Mädel mal Blut geleckt hat, ähm, ich meine Schokolade, dann ist Schluss mit lustig.)


                                                Ich befürchtete schon das Schlimmste, aber Anna wollte dann trotzdem mit mir aufs Zimmer. :smile:
                                                So sind die Frauen halt - nicht immer leicht zu verstehen. Dafür verstehen sie uns desto besser. :kuss:


                                                Ich schreibe keinen separaten Bericht über das Zimmererlebnis, aber wer will, kann unter "Anna" dasjenige vom 15.8.10 nochmals lesen.
                                                War ähnlich. Bin schreibfaul. Überdosis Anna.


                                                Auch alles andere war wieder rundum toll - die Frauen waren heiss und die Sauna schön... oder umgekehrt...?
                                                Egal - auch gutes Essen (warum gibt es immer Fleisch und nicht mal Fisch...die Prachtexemplare im Teich sehen lecker aus, werden wohl mit überschüssiger Schokolade gefüttert). ;)


                                                Nach wie vor - und daran gibt’s nichts zu rütteln - hat der FKK 66 einen Makel:
                                                er ist zu weit weg von Zürich. :traurig:

                                                Gruss von Beat
                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                • war nun am freitag das zweite mal in schwenningen im fkk66. war auf dem weg zu einem klassentreffen im schwäbischen. kamm schon um 13.45 an, da war noch herzlich wenig los. nur ein handwerker, welcher den gartenzaun neu gestaltete und drinnen eine dame am spielautomaten. nach dem duschen schlenderte ich kurz durch den leeren club, schaute mir mal alles in ruhe an.
                                                  dann schaute ich mir im kino ein film an.
                                                  nach kurzer zeit kam veronika vorbei aus liberice in tschechien. ein nettes mädchen und sehr hübsch und sehr nett und aufmerksam. schnell spielte sie an mir und blies mir auch den schwanz dort, was ich schon sehr genoss. da spendierte ich gerne einen drink und nahm ein alkoholfreies zäpfle ( der autofahrer dankt):fellatio:


                                                  da ging ich doch gerne mit in das zimmer, wo es aber ein wenig kühl war. aber das änderte sich dann ganz schnell. ich durfte sie ausgiebig lecken und schmecken, auch ihren anus.
                                                  sie schien recht glücklich. ich war es auf jeden fall.
                                                  danch ritt sie mich sehr gekonnt, so dass ich mich bald in ihr ausspritzen durfte.
                                                  danach war sie sehr lieb und anschmiegsam.:reiten:
                                                  mir gefiel es sehr gut und ich werde sicher wieder kommen, in zweifachem sinne natürlich.
                                                  danach lud sie mich noch ein, zu bleiben bis zum grillabend. aber ich hatte noch einen weiten weg und verliess dann den acker. gerade als ich fertig wa,r trudelten einige auch sehr ansehnliche mädchen ein. ich war wohl wirklich etwas zu früh da. mal sehen, wann es das nächste mal zeitlich klappt.
                                                  aus dem tiefen süden, der badische schweizer:deutschland::schweiz:

                                                  • Da immer alle schrieben wie toll und schön die WG oder FKKS sind, werde ich diesen bericht mal auf die Infastrukrur auslegen. Da ich vorallem die Erholung Wellness geniessse, wenn ich schon mal meinen Wald verlasse.


                                                    Der Weg zum FKK66 ist einfach, mann nimmt die Ausfahrt Tuningen und fährt ohne grossen Stau dierkt vor den Club. 9Punkte


                                                    Das Gebäude ist spzeziell, da es kein Gewebehaus oder ähnliches ist, sondern mm wie nennt mann das, einen Art Schuppen umgebaut oder so. Er ist schön eingerichtet, aber einen Tornado würde das Gebäude glaub nicht überstehen:smile:


                                                    SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber 10Punkte
                                                    DUSCHE: mm zum richtig Duschen muss mann mehrmals drücken stellt ziemlich früh ab. Raum sauber 7Punkte
                                                    WC: ebenfalls nichts zu kritisieren ausser Dünne Wände 10Punkte
                                                    Whirlpool: in der Aussenanlage sehr schön, funktioniert einwandfei 10Punkte
                                                    POOL: Sehr gross, kühles Wasser 10Punkte
                                                    MUSIK: Es läuft angenehm Musik Radio Regenbogen oder Radio7 10Punkte
                                                    ZIMMER: auch hier alles sauber, die Wände sind sehr dünn mann hört viel, egal ob mann auf dem WC ist, Frauenklatsch auf romänisch im Privat Room :smile:8Punkte


                                                    FREUNDLICHKEIT: Moni ist nett, kommt aber ein bischen kühl rüber, ist glaub schnell im stress , die WG sind zum teil sehr zutückhaltend, manche Gamen lieber als sich um die Gäste zum kümmern. 7Punkte


                                                    Erholungsfaktor: Besteht bestens, der Club ist nicht nur wegen den WG zu empfehlen, mann hat wirklich ein Erholerlebnis, mit WG natürlich noch ein schöneres. 9Punkte


                                                    Ich denke im Sommer kann mann dort Ferien machen 50 Euro pro Tag, Ferien kommen nicht günsitger :smile::smile: und hübsche Girls schwirren auch noch rum.


                                                    FAZIT: von möglichen 1oo Punkten hat der FKK66 von mir 90 Punkte 1A FKK Club!

                                                    • Nachdem am letzten Freitag per PN vom GruFü die Anfrage kam, ob Oracle auch nach VS kommen würde, habe ich mich kurz entschlossen und mich nach getaner Arbeit die 160km Anfahrt unter die Räder genommen. Bin kurz vor 21 Uhr eingetroffen und schon beim Einparkieren ist mir aufgefallen, dass es noch nicht so voll sein kann.

                                                      Als ich eingetreten bin und den obligaten Fuffi hingelegt habe, bekam ich von Moni als Antwort; lass sein, hast einen Gratis-Eintritt zu gut(aha da wurde wohl die Bonuskarte von meinen letzten Besuchen nachgeführt):happy:, habe mich bedankt und in die Garderobe, während dem Umkleiden tippt mich jemand von hinten an und es ist meine heiss geliebte Favoritin des Hauses -
                                                      mein Stern des östlichen Südens:verliebt:, mehr als ein kurzes Hallo gegenseitig kam aber nicht.

                                                      Frisch gemacht und zur Bar gesteuert und eine Fanta geordert und auf ins Getümmel, naja Getümmel ist wohl leicht übertrieben, denn es waren fast ausschliesslich WGs zu sehen, vereinzelt Gäste. Habe mich gleich auf ein Sofa neben den GruFü gesetzt, besser gesagt sein Sofa. Ein wenig gequatscht und auf der anderen Seite des Kontaktanbahnunsraumes auf einer Couch sass; mein Stern des östlichen Südens:verliebt:.
                                                      Natürlich ging es nicht lange bis sie rüber kam und sich ein wenig erkundigte nach meinem Wohlbefinden und ob wir uns schon näher kommen könnten, ich habe sie auf später vertröstet, da ich noch gerne einen Happen essen wollte und noch eine Aufheizrunde in der Sauna machen würde.
                                                      So habe ich mich zum Grillmeister draussen aufgemacht und ein Schweinefilet geordert und mich über das leckere Buffet hergemacht, war zwar alles kalte Platte und ich zog es auch vor draussen zu dinnieren, wenn es auch sehr frisch war und im FKK66 ist die Standard-Ausrüstung leider keine Bademantel sondern nur Badetücher :schock:, so verging das Abendessen auch relativ sehr schnell, da ich alleine an einem Tischchen sass, da die anderen Gäste wohl alles Warmduscher und Weicheier:wütend: sind und nach innen gingen um das Essen zu geniessen.

                                                      Auf zur Bar und da hat mich ein Stammgast des FKK66 angesprochen und wir sind ins Gespräch gekommen, da wir vor ein paar Jahren das gleiche Mädel im Club hatten (als ich noch Stammgast im Ex-Pascha war), die Jahre vergehen und WGs kommen und gehen und manchmal kommt mir vor, nur wir die Gäste bleiben hängen:confused::confused::confused:, eigentlich müssten wir uns doch auch weiterentwickeln, aber ich weiss schon, das liesse sich nur machen, wenn man auch einen Sponsor hat wie so manches WG welches von der Front verschwindet!


                                                      Habe mich noch relativ lange mit dem Gast unterhalten und bin dann eine Runde in die Aussensauna gegangen um mich aufzuwärmen, als ich dann zurück in die Garderobe zum Duschen ging und an der Bar ein paar Gläser Wasser orderte um die verlorene Flüssigkeit zu ersetzen und mich auf die Suche nach meinem Stern des östlichen Südens:verliebt: machte, traf ich den alten Black-Forest der sich gerade auf zu seinem nächsten Auftritt machte:

                                                      Gegenseitiges einseifen mit Schlagsahne aus der Dose, was für eine Sauerei, aber es machte ihm wohl einen Riesenspass und wer Black-Forest kennt, der weiss, dass er auf der Show-Bühne in seinem Element ist:super:

                                                      Der Admin hatte mir inzwischen mitgeteilt, dass der GruFü derzeit mit meinem Stern des östlichen Südens:verliebt: beschäftigt sei und so hat sich meine Suche eingestellt, da ich jedoch wusste, dass GruFü keine Hochzeitsnächte macht wie ich, konnte ich mich gelassen auf eine Couch niederlassen und warten.

                                                      Es ging auch nicht lange und mein Stern des östlichen Südens:verliebt: sah mich und steuerte direkt auf mich zu und wir gaben uns gleich die zärtlichsten Küsse zur richtigen Begrüssung.


                                                      Siehe meinen Erlebnisbericht über meinen Stern des östlichen Südens >>



                                                      Kurz bevor wir zur Hochzeitsnacht ansetzten, habe ich mich noch von Black-Forest und GruFü verabschiedet und bin in den Katakomben des Clubs verschwunden.

                                                      Nach verbrachter Hochzeitsnacht war natürlich von den beiden Kollegen nichts mehr zu sehen und auch ich war schon ziemlich müde und bin dann leicht belämmert nach Hause gefahren.

                                                      Abschliessend ist zu erwähnen, dass es ein schöner und unvergesslicher Besuch im FKK66 war, ich hatte zwar wesentlich mehr Gäste erwartet, aber so war es auch sehr angenehm und so mancher Gast war wiederum einmal mehr sehr beliebte Beute für die WGs.


                                                      Ich kam ins Gespräch mit sehr netten Menschen und ich musste so manchem WG einen Korb geben, da ich unentgeltlich ins FKK66 für meinen Stern des östlichen Südens:verliebt: komme.

                                                      Gruss

                                                      • Am Freitag Mittag den Tagesplan studiert und siehe da: 22 Mädchen drauf :staunen:,
                                                        also ab ins Fkk66 - Before the party started. Meine Wahl fiel auf auf die neue Daniela, sagenhafte Performance (hammergeile Brüste, groß, schlank) die Fotos auf der Homepage werden ihr leider nicht gerecht, in Natura viel heißer und auf dem Zimmer... Oh Oh Ooooh liebe Mitstreiter, festhalten! Super Zungenküsse, leckere glattrasierte Muschi und ausdauerndes Französisch, spanische Spielereien zwischen ihren hammergeilen Brüsten, danach ist er wie von selbst in ihre nasse pizda hineingejoggelt.


                                                        Nach dem verschärften Schäferstündchen, stellte mir Daniela ihre Freundin Michaela vor, die mit ihr erst seit Donnerstag den Dreibeinern gehörig einheizen. Da ich noch eine Verschnaufpause brauchte und ich sie nicht gehen lassen wollte, bestellte ich zwei Cocktails. Auf dem versteckten Sofa bei der Sauna genoss ich ihr Verwöhnprogramm in vollen Zügen, mit intensiven Küssen, kuscheln und Französisch. Nach diesem Vorspiel war Joggele wieder auf Hochtouren für den nächsten Einsatz gerüstet. Michaela hat eine ähnliche sagenhafte Performance wie Daniela, nur die Brüste fallen bei ihr etwas kleiner (kompakter) aus, dafür hat sie einen Po like a Playboy model!
                                                        Da auf dem Sofa bereits ausgiebigst vorgespielt und eingeheizt wurde, konnte ich mich auf dem Zimmer gleich dem Sex mit Michaela widmen und einen höheren Gang einlegen. Beim Sex ging sie in allen Stellungen voll mit, auch im Stehen von Hinten bewegte sie ihren Po leidenschaftlich und ein herrlicher Anblick gratis dazu bei diesem Playboy Hintern.


                                                        Von der Optik und Service passen diese beiden Mädchen sehr gut ins Fkk66 Programm, ich hoffe das sie wie andere Top-Mädels lange erhalten bleiben. Gegen Abend erspähte ich noch den Gruppenführer und den Schwarzwaldkönig. Leider mußte ich vor Partybeginn den Club verlassen, um meinem zweiten Hobby nachzukommen :traurig:.

                                                        • es kommt auf das Girl an, wenn du von anfang an komunzierst, und ihr mitteilst, du hast die Manneskraft für 2x in 30min den Pirelli zu füllen, siehst du den schon was sie dazu meint.


                                                          es gibt sicher 3beiner die dies fertig bringen, aber auf 30 min, da must du ja beim ersten mal schon nach 10 min kommen, sonst wirds kanpp, und wenn er dann gar nicht mehr will, tzia pech. Ich hatte das glück mal im westside mit shila, im kino bein Fo kamm ich, dann gings noch für kanpp 20min aufs zimmer und kamm nochmal, ohne aufpreis.


                                                          Buche doch lieber 1 Stunde für 120 Euro (= knapp 160 SFr.) dann kannst du es schön einteilen. ohne zeitdruck.


                                                          grüsse

                                                          • matziko
                                                            @ He großer bruder BF


                                                            2 tolle Berichte von euch, da kann man ja fast neidisch werden
                                                            Hoffe die chlaus Party wird denn auch so ein Erfolg. Und Next Jahr wäre ich bei einer weitere geburi Party mit Sicherheit dabei.


                                                            Es sind halt diese Wochenende Schweizer cupspiele, wo ich im Einsatz stand, da konnte ich mich nicht so voraus schießen:bestimmend:


                                                            Grüße ins Schwarzwald

                                                            • Wenn unser Herbergsvater Bobby zu seiner Geburtstagsparty einlädt darf ich natürlich auch nicht fehlen. Kurz nach 16.00 Uhr eingecheckt und mich erst mal auf die Suche nach dem Kollen Black-Forest gemacht. Da war er auch schon. Offizielle Begrüßung und Abchecken der Lage. Jedoch verließ er mich alsbald mit zu diesem Zeitpunkt noch SEINER Karina. Ich streifte danach ein bisschen durch den Club und setzte mich dann zu Silvia aufs Sofa. Ein bisschen Smalltalk und wir verzogen uns in ein Zimmer zu einer wunderbaren Welle in weiser Voraussicht eines möglichen großen Gästeaufkommens. Unter der Dusche traf ich dann wieder auf Black-Forest und wir machten es uns dann auf UNSEREM Sofa bequem. Jetzt war es auch Zeit für ein Verpflegung des super leckeren Buffets. Großes Kompliment. Mittlerweile startete auch DJ Earnie sein Programm und das Geschehen verlagerte sich in den Kontaktanbahnungsraum direkt vor unserem Sofa. Für meinen Geschmack war die Musikrichtung aber mehr für die Girls als für die Stimmung der männlichen Gäste. Aber es ist auch für den DJ nicht einfach bei unerwartet wenigen männlichen Gästen und kreischenden WGs die halt ihre 2-3 Lieblingssongs in Dauerschleife hören wollen um auf der Tanzfläche rumzühüpfen. Die Dauer-Tanzmäuse waren Karina und MEINE EX-Mara. Zwischenzeitlich nahm ich gerade Kontakt zu Daniela auf. Sie wollte sich gerade zu mir setzen als sie von der Dame des Hause abgezogen wurde, da einer der vielen Gäste in Zivil an der Theke noch eine Flasche ausgab. Danach war sie leider dauerbesetzt. Nächste Kontakaufnahme mit Micky, doch als sie zu mir überwechseln wollte wurde sie direkt von einem anderen Gast abgefangen. Nun war meine Stimmung doch in den Keller gerutscht :traurig:. Als die Spieleshow startete und meiner Meinung nach ungünstigerweise in den Aussenbereich gelegt wurden hatte wohl Camelia meine Stimmungslage erkannt und setzte sich neben mich. Stimmungstief und Kaltstart waren gefährlich, doch konnte ich mir diese Chance mit Camelia nicht entgehen lassen. Und sie sorgte auf unwiderstehliche Weise dass der Zimmerbesuch ein Highlight des Abends wurde :happy:. Zurück auf dem Sofa dann ein Highlight für die anwesenden Girls. Nach Kritik an einem Showauftritt einer Forumsparty wollte es ein Forumsiker es besser machen. Unser allseits beliebter JOGGELE betrat als Almöhi verkleidet den Raum und startete ein Tänzchen mit verschieden Volksweisen. Musikwechsel und aus Almöhi wurde ein Man-Stripper. Und nachdem die Öhi-Klamotten und Polster gefallen sind zeigte er stolz seinen durchtrainierten Body. Nicht schlecht gemacht JOGGELE, die Damen waren sehr begeistert. Ich verständlicherweise etwas weniger. Die Belohnung des Spielegewinners gefiel mir da schon besser als er von Swetlana und Sarah auf der Bühne verwöhnt wurde. Als immer noch die gleichen Songs liefen und die gleichen Girls tanzten und kreischten :langweilig: verlagerten wir unseren Standort in den anderen Raum um dem Kollegen Oracle ein bisschen Gesellschaft zu leisten der sich schon mit Camelia auf eine Hochzeitsnacht vorbereitete. Plötzlich stand auch Daniela bei mir mit den Worten „jetzt bin ich da“. War halt leider 4 Stunden zu spät aber vielleicht komme ich ja wieder einmal.
                                                              So gegen 1 Uhr verabschiedete ich mich von Oracle, BlackForest und den Girls. An der Bar dann nochmals kurzer Smalltalk mit dem Admin dem ich auch meine Meinung zum DJ mitteilte. Dies ging dann nahtlos zu Bobby, weiter zum DJ und ich hatte die Diskussion :doof:. Der DJ wollte mir dann einen Gefallen tun und liess andere Musik laufen. Dies hatte zur Folge dass die Mädels schockiert waren aber zumindest wieder mal aufs Zimmer mit den Gästen gingen. Der DJ musst e sich dann wieder Kritik anhören. Ich musste dann vorsichtshalber schnell den Club verlassen um nicht zwischen die Fronten zu geraten. Lieber freiwillig gehen bevor ich gehen muß. Hoffentlich bekomme ich jetzt kein Lokalverbot :(.

                                                              Fazit: trotz zwischenzeitlichem Stimmungstief meinerseits war es trotzdem ein absolut unglaublicher, unerhörter und lustiger Abend mit 2 tollen Zimmerelebnissen, danke Silvia und Camelia, ein leckeres Buffet und nette Gesellschaft und Unterhaltungen und Aktionen mit BlackForest und Oracle.

                                                              • Werte 3-Beiner,

                                                                vollkommen übermüdet, aber ebenso vollkommen entspannt, habe ich mir einen Ruck gegeben und versuche die Bobby Geburtstagsparty so objektiv wie möglich zu schildern.

                                                                Durch fortschrittliches Zeitmanagement war es dem kleinen black-forest möglich um 14.00 Uhr im Äffkahkahsexundsechzig einzuchecken. Ach war die Freude groß als ich endlich wieder einmal MEINE Janine in die Arme schließen konnte, und noch größer war black-forests Freude, als ein Jubilieren durch die heiligen Hallen ging: " UNSER Schatzi ist wieder da.....!" Tja, das tut gut wenn man vermisst wird :rolleyes:. Selbstverständlich habe ich auch dem Geburtstagskind Bobby meine Aufwartung gemacht, und ihm mit Kussi links und mit Kussi rechts alles Gute zum Geburtstag gewünscht.

                                                                Nach Latte macchiato und Dampfbad habe ich auf MEINEM Sofa im Nassbereich platz genommen und bewunderte die stetig zunehmende Anzahl an Wgs. Wenn ich richtig gezählt habe waren 24 Mädels anwesend :eek:. Aber Hallo, für jeden Geschmack was dabei! Und wie ich so am bewundern war stand plötzlich der Gruppenführer (GruFü) Schweizer Mittelland, matziko, vor mir und grüßte stramm seinen Kameraden aus dem Schwarzwald. Politisch korrekt nahm ich SEINEN Gruß entgegen und das Schicksal nahm seinen Lauf. Nach dem BlackForest Suite © Besuch mit MEINER (schon wieder) Ex Karina machten wir uns über das riesige kalte Buffet her. Sapperlott, die Auswahl war so groß, da wusste man nicht wo man anfangen sollte.

                                                                Langsam verlagerte sich das illustere Treiben in den Kontaktanbahnungsraum, wo inzwischen der DJ Earnie seine Anlage installiert hatte. Mit heißen Rythmen heizte er den tanzwilligen Wgs ein, sodass sich immer wieder einige Mädels lasziv an der Stange bewegten. Dann hatte der DJ Earnie die glanzvolle Idee eine Spielrunde zu starten. Und jetzt ratet mal wer wieder mal den Affen für die anderen gemacht hat? Richtig ein politisch korrekter Helvetier (ohne Schwert) und black-forest wurden von je zwei Wgs unterstützt, um bei Würstchenwettessen und Eierlaufen ihre Kräfte zu messen. Da mich das schwer an MEINEN letzten Kindergeburtstag erinnert hat wollte ich auch noch "Die Reise nach Jerusalem" spielen, aber da war der DJ Earnie nicht bereit dazu. Gewonnen hat selbstverständlich der Helvetier! Mal ganz ehrlich..... ich habe ihn gewinnen lassen ;), sonst wären mir wieder germanische Großmachtspläne unterstellt worden :rolleyes:. Der Gewinner wurde dann unter frenetischem Beifall der Zuschauer auf er Tanzfläche von Swetlana beglückt.

                                                                Jetzt hatte sich das Äffkahkahsexundsechzig richtig gefüllt und es waren einige höchst interessante 3-beinige Kollegen anwesend. Besonders aufgefallen ist uns ein kleinerer, hagerer, athletisch gebauter Mitvierziger mit einem leicht ergrauten langen Pferdeschwanz (Haare). Er drehte eine Runde nach der anderen und machte sich unentwegt Notizen in ein kleines Büchlein. Als Gruppenführer der Spezialeinsatzkräfte FKK Clubs Schwarzwald musste ich dieser Angelegenheit auf den Grund gehen.... und siehe da, nach intensiver Befragung des verdächtigen 3-Beiners, stelllte sich heraus, dass es sich bei diesem skurilen Zeitgenossen um den 6profi Huregeil handelte. Ein äußerst interessanter Zeitgenosse, der das Forum sicherlich noch mit vielen Tatsachenberichten (Fakten, Fakten, Fakten) beglücken wird. Gescmeidig, unauffällig verunsicherte auch UNSER Freund oracle die anwesenden Wgs. An dieser Stelle nochmals politisch korrekten Gruß in die Ost-Schweiz!

                                                                In der Zwischenzeit hatte ich noch eine MEGA Welle© mit MEINER Michaela, in der doch schon recht frostigen BlackForest Suite ©. War trotzdem brutals schee! Da an diesem Abend die 3-Beiner hauptsächlich verwöhnt wurden, war es an der Zeit, dass die Mädels auch mal was zum gucken hatten. Unter Begeisterungsstürmen des anwesenden weiblichen Publikums vollführte eine höchst verdächtige Person einen Männerstrip. Die Mädels waren hin und weg.........

                                                                Nicht unerwähnt bleiben darf die hemmungslose Sahne, flutsch, schmier, schmodder, schmier Show eines unerhörten 3-Beiners (Name der Redaktion bekannt) Ca. EIN Liter Sprühsahne wurde auf seinem und anderen weiblichen Körpern verteilt und unter höchst athletischem Einsatz einmassiert. Mann das war echt eine schlüpfrige Angelegenheit :rolleyes:.

                                                                Weils so schön war noch eine MEGA Welle© mit MEINER Michaela, und dann schön kuschelig, auf MEINEM Sofa, mit MEINER Michaela ausklingen lassen.

                                                                Nochmals vielen Dank an den Herbergsvater Bobby und Moni! Es war wirklich eine absolut unglaubliche, unerhörte, lustige und nicht zuletzt sexuell prickelnde Party bei der, der bundesdeutsche Bildungsauftrag auch nicht zu kurz kam.

                                                                Ich täte dann nächstes Jahr wieder kommen.......:rolleyes:

                                                                • black-forest


                                                                  Ja, das erste mal ist den frühsommer gewesen. Weis nicht mehr genau wann. habe es aber gut gefunden, da ich früher n Schwenningen studiert habe. Wie das Mädchen hies, weiss ich nicht mehr geanu. Aber sie war ene Wucht. Ich blieb mit ihr eien Stunde i Zimmer. A Grill gab es auch etwas. Aber ich hatte mehr Appetit auf schöne Frauen udn davon sah ich wirklich einige. Werde mich bemühen, den nächsten Beuch genauer zu kommentieren. Und di Fragen. Du weisst ja wie das mit der Vorfreude manchmal sein kann, mn würde am liebsten heute schon alles wissen.


                                                                  Aus dem wilden Süen, ei ex Schwarzwälder oder besser Hotzenwälder und ich freue mich schon sehr auf den 24.09 und werde selbstverständlich den Tagesplan studieren.

                                                                  • Wie wäre es, wenn du uns an deinem ersten Cluberlebnis in Form eines Berichtes nachträglich teilhaben lässt, dann klappts auch mit dem Fragen beantworten wesentlich besser.

                                                                    Ach ja, guckst du auch ab und zu in den Tagesplan? Dann wirst, bzw. hast du sicher gesehen, dass Joana gar nicht da ist :eek:!


                                                                    Black-Forest fällt in letzter Zeit zwar häufig auf die Nase, aber da hat er Recht.


                                                                    Sophia = Analstute
                                                                    Swetlana macht auch Anal, bei den anderen bin ich mir nicht sicher...


                                                                    Joggele

                                                                    • Werter Wernermeier,

                                                                      der po, iene wucht mag sie anale spiele die joana, will übernächste woche wieder nach vs




                                                                      in Deinem ersten Posting schreibst Du, dass du wieder ins 66 willst, d.h. du warst schon mal dort. Verzweifelt habe ich nach DEINEM Erlebnisbericht von DEINEM Clubbesuch gesucht, aber......... Pustekuchen.

                                                                      Gehe am Freitag in der nächsten Woche wieder nach Schwenningen in den FKK66, das zweite Mal erst. Das erste Mal war herrlich. Komme aber schon um zwölf Uhr mittags an. Ist da schon was los? Sind auch Mädchen da, die anale Spielereien mögen?



                                                                      In deinem zweiten Posting stellst du auch wieder nur Fragen :confused:. Und diese Fragen kann dir sowieso zum jetzigen Zeitpunkt keiner beantworten.

                                                                      Vielleicht merkst du worauf ich hinaus will??? Genau!!! Fragen stellen ist nichts verwerfliches, aber dein Einstand mit zwei Beiträgen mit insgesamt drei Zeilen ist schon etwas dürftig (die Zeichenanzahl inklusive Leerzeichen lasse ich dieses Mal außer acht, da sich sonst wieder irgend so ein Schlaubi Schlumpf echauffieren muss)!

                                                                      Wie wäre es, wenn du uns an deinem ersten Cluberlebnis in Form eines Berichtes nachträglich teilhaben lässt, dann klappts auch mit dem Fragen beantworten wesentlich besser.

                                                                      Ach ja, guckst du auch ab und zu in den Tagesplan? Dann wirst, bzw. hast du sicher gesehen, dass Joana gar nicht da ist :eek:!

                                                                      • Diesmal hatte ich mir vorgenommen, mich weniger passiv zu verhalten, aber ich lag wiederum zu lange faul im Liegestuhl. Bald hat mich der leckere Grillgeruch schwach gemacht, wodurch ich noch fauler wurde... es kamen diesmal aber immerhin 2 Girls zu mir an den Liegestuhl: die süsse Teddy, mit der aber die Kommunikation nicht geklappt hat, und Christie, die mich zwar heiss gemacht hat, aber leider eine getunte Oberweite hat...


                                                                        ...irgendwie war ich auch sauer auf mich selbst, dass ich es wiederum nicht geschafft habe, ein Girl anzuspechen, so dass ich den Club ungepoppt verlies...


                                                                        green


                                                                        Nach meinen langjährigen Erfahrungen, brauchst du im fkk66 nicht aktiv auf die Mädchen zugehen, sie kommen von alleine zu dir wenn du auf ihre Signale mit einem lächeln oder zwinkern antwortest. Du mußt nur die Chancen nutzen!
                                                                        Auf dem Liegestuhl liegen und die Mädchen eine nach der anderen abweisen, klar daß darauf die Mädchen keinen Bock haben und du irgendwann alleine daliegst. Ich finde es angenehm, wenn man nicht ständig von den Mädchen belagert wird wie in manchen Großclubs, wo du ständig angesprochen wirst und nirgends deine Ruhe hast.


                                                                        Christie hättest du bsp. fragen können, ob sie dir einen Gefallen macht und deine Favoritin zu dir schickt ;).
                                                                        Oder an der Rezeption kannst du fragen, ob sie deine Favoritin zu dir schicken können sobald sie frei ist. Es gibt also viele Möglichkeiten an seine Favoritin zu gelangen, ohne sie direkt ansprechen zu müssen. Vielleicht helfen dir diese Tipps beim nächsten Besuch?


                                                                        PS: Mit Teddy hast du dir schönen Kuschel-Teeniesex entgehen lassen, trotz daß sie der deut. Sprache noch nicht mächtig ist und bei Christie ein latinisches Feuerwerk do Brasil :mutig:.



                                                                        Vielleicht kennt jemand noch eine Lady im FKK66 mit grossen Schamlippen, weichen Busen empfehlen (und evtl. dunkelbrauner Haut-das wäre dann für mich eine Traumfrau).


                                                                        derder
                                                                        Von den derzeit im fkk66 anwesenden Girls fallen mir mit großen Schamlippen spontan Nadja, Micky, Christie, Morena ein.



                                                                        Joggele

                                                                        • Das vermutlich letzte sommerliche WE genutzt um wiederum ins FKK66 zu fahren, diesmal noch früher eingechekt, sonniges Wetter, zwischendurch etwas Wolken, das Wasser etwas kühler, so dass sich von den WG einzig Karina kurz in den Pool traute... eigentlich träume ich von einer richtigen Pool-Party mit Musik etc.


                                                                          Diesmal hatte ich mir vorgenommen, mich weniger passiv zu verhalten, aber ich lag wiederum zu lange faul im Liegestuhl. Bald hat mich der leckere Grillgeruch schwach gemacht, wodurch ich noch fauler wurde... es kamen diesmal aber immerhin 2 Girls zu mir an den Liegestuhl: die süsse Teddy, mit der aber die Kommunikation nicht geklappt hat, und Christie, die mich zwar heiss gemacht hat, aber leider eine getunte Oberweite hat...


                                                                          von den anwesenden Girls gefiel mir trotz allem Lara do Brasil am besten, aber sie ignorierte mich (ich weiss nicht, ob sie mich erkannt hat), und nach dem bizarren Erlebnis vor 3 Jahren habe ich mich nicht getraut, sie anzusprechen...


                                                                          Irgendwie stehe ich auf outdoor- & Pool-Erotik (die Strandkörbe, in denen ich letzten Sommer unvergessliche Momente mit Vanessa do Brasil hatte, waren leider nicht in Betrieb), aber wiederum ging die Sonne unter, bevor es zu einem erot. Erlebnis kam, so dass ich eine Art "Herbst-Blues“ verspürte...irgendwie war ich auch sauer auf mich selbst, dass ich es wiederum nicht geschafft habe, ein Girl anzuspechen, so dass ich den Club ungepoppt verlies...


                                                                          Mein Plan B, der Besuch der Kiss-Bar auf dem Rückweg, war leider auch kein Erfolg: zwar gab es dort 2 Dominicanas genau nach meinem Gusto , aber leider überstieg die dortige Preiserhöhung mein Budget, so dass ich zuletzt im Chili's gelandet bin, wo ich die vielen attraktiven Chicas nur optisch genossen habe...man sollte eine L-Bewilligung für Sauna-Clubs einführen...

                                                                          • hallo Leute,
                                                                            heute war für mich 2 mal das erste mal.

                                                                            1.) Ich war zum ersten mal im im FKK66 (ehem. Pascha).
                                                                            Dort habe ich mich mit Morena vergnügt. Sie hat wunderschöne weiche, grosse Schamlippen, mit denen man schön spielen kann; darauf stehe ich ohne Ende.

                                                                            2.) Ich schreibe das erste mal im Forum.

                                                                            Vielleicht kennt jemand noch eine Lady im FKK66 mit grossen Schamlippen, weichen Busen empfehlen (und evtl. dunkelbrauner Haut-das wäre dann für mich eine Traumfrau).


                                                                            LG
                                                                            DERDER

                                                                            • Der Wetterbericht versprach einen heissen Sommertag, also perfektes Wetter um die schöne Aussenanlage zu geniessen......ca. 15.30h angekommen, mit einem Getränk direkt zum Aussenpool, der Club sehr gut besucht, habe aber noch einen freien Liegestuhl ergattern können. Die nackten Tanja und Karina waren am herumplanschen ... Tanja wollte mich sofort ins Wasser zerren, die beiden Grazien waren aber sowieso gerade mit einem Gast beschäftigt, der mehrere Flaschen spendierte...


                                                                              ich habe ausgiebig das schöne Wetter, den Pool und ein leckeres Steak genossen, während sich die meisten Girls im Innenbereich aufhielten... so verging die Zeit viel zu schnell, ohne dass ich Kontakt mit den Girls hatte...


                                                                              Linda, die mich im vorraus am meisten interessiert hatte (Latina & Piercing!), sah ich immer nur in männl. Begleitung, Mia war mir allzu griffig, mit Diana und Lisa habe ich kurz geplaudert, die Chemie stimmte wie meistens mit Latinas, aber da gab es noch eine ganze Armada junger hübscher natürlicher Girls aus RO...von der Optik am Besten gefiel mir Mara aber sie wirkte sehr distanziert...und ich habe Hemmungen, junge Girls anzusprechen...


                                                                              so sass ich um 22h alleine auf der Terasse und habe mich schon darauf eingestellt die Heimreise ohne Zimmerbesuch anzutreten, als Tania mich zu sich auf eine Couch winkte...


                                                                              Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


                                                                              • Camelia fragte ob sie mir Gesellschaft leisten darf, wie konnte ich das einem so bildschönen und rassigen Fräulein abschlagen. Bei einer guten Flasche Wein hatten wir ein längeres nettes Gespräch mit vielen Zärtlichkeiten. Irgendwann verschwand sie und kam mit einem Zimmerschlüssel zurück. Im Zimmer verbrachte ich mit ihr eine aufregend schöne Stunde. Von ihrer heissblütigen Ausstrahlung und perfekten Körper gefesselt, begann sie mit Zungenküsse und ging zum Französisch bis zum erlösenden Ende über. Nach einer entspannenden Massage wurde die zweite Runde eingeläutet, bei der ich den aktiven Part einnahm. Das Erlebnis mit Camelia lies keine Wünsche offen :verliebt:. Nach dem Zimmergang duschten wir gemeinsam, bevor sie mich liebevoll verabschiedete.
                                                                                Valpolicella


                                                                                Na da hast Dir bei Deiner Entjungferung in einem Saunaclub gleich mal das m.E. beste WG klar gemacht bzw. Du wurdest klar gemacht :smile: Musst wohl auch Eindruck hinterlassen haben, da Camelia im Normalfall das alleinige Duschen bevorzugt.


                                                                                Im Übrigen schöner Erstbericht! Weiter so...

                                                                                • Den Appetit machenden Berichten und Fotos der Frauen konnte ich nicht länger tatenlos zusehen ,


                                                                                  Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ersttat :schweiz:. Du hast dir mit Julia und Camelia gleich die Sahnestücke gegönnt :super:.
                                                                                  Von ähnlichem Kaliber wären da noch Anna, Tanja, Lara RO und Morena, die ich einem Erst- oder Wiederholungstäter wärmstens empfehlen kann.


                                                                                  ...doch mein Hauptproblem von Mitarbeitern in den hiesigen Clubs im Grossraum ZH gesehen zu werden, hält mich davon zurück. Deshalb wählte ich einen Saunaclub im deutschen Grenzgebiet für einen Besuch aus.


                                                                                  Sei dir nicht zu sicher, das Fkk66 wird von unseren eidgenössischen Brüdern stark heimgesucht. An manchen Tagen wird im 66 mehr Schwitzerdütsch als Alemannisch oder Schwäbisch gschwätzt.

                                                                                  • Seit Monaten surfe ich im Internet auf den Webseiten der Saunaclubs und studiere dazu die Erfahrungsberichte im Forum. Den Appetit machenden Berichten und Fotos der Frauen konnte ich nicht länger tatenlos zusehen ;), doch mein Hauptproblem von Mitarbeitern in den hiesigen Clubs im Grossraum ZH gesehen zu werden, hält mich davon zurück. Deshalb wählte ich einen Saunaclub im deutschen Grenzgebiet für einen Besuch aus.


                                                                                    An der Reception vom "FKK Club 66" wurde ich von einer charmanten Dame namens Nicki begrüsst. Ihr übergab ich das Eintrittsgeld und sie wies mir zur Einführung Julia zu, die mir die örtlichen Gegebenheiten erklärte. Nach der Garderobe erkundete ich die Clubanlage und lies mich im Garten unter der Pergola nieder. Der Club mit seinem Garten ist wirklich sehr schön gestaltet, sehr beeindruckt neben den vielen Schönheiten, war ich von den meterlangen japanischen Kois im Teich, diese faszinierenden Tiere die ich bis anhin in einer so grossen Farbenvielfalt noch nie gesehen habe. Aber nun zurück von den Ausschweifungen zu den Frauen.


                                                                                    Camelia fragte ob sie mir Gesellschaft leisten darf, wie konnte ich das einem so bildschönen und rassigen Fräulein abschlagen. Bei einer guten Flasche Wein hatten wir ein längeres nettes Gespräch mit vielen Zärtlichkeiten. Irgendwann verschwand sie und kam mit einem Zimmerschlüssel zurück. Im Zimmer verbrachte ich mit ihr eine aufregend schöne Stunde. Von ihrer heissblütigen Ausstrahlung und perfekten Körper gefesselt, begann sie mit Zungenküsse und ging zum Französisch bis zum erlösenden Ende über. Nach einer entspannenden Massage wurde die zweite Runde eingeläutet, bei der ich den aktiven Part einnahm. Das Erlebnis mit Camelia lies keine Wünsche offen :verliebt:. Nach dem Zimmergang duschten wir gemeinsam, bevor sie mich liebevoll verabschiedete.


                                                                                    Nach einer Ruhepause klopfte Julia an und stieg zu mir in den Whirlpool. Da stand sie vor mir, mit ihren verführerischen Blicken und Traumkörper. Auch ihre Gesellschaft wollte ich mir nicht entgehen lassen ;) sie orderte für uns Getränke und meinem ersten Erlebnis im Whirlpool mit einem so jungen Fräulein stand nichts mehr im Weg :happy:. Bei einem charmanten Gespräch, und sie ist ein sehr intelligentes Fräulein, verwöhnte sie mich unter Wasser und schaute mir dabei tief in die Augen. Bevor sich unsere Schwimmhäute auflösten, wechselten wir in ein Zimmer und überzeugten uns gegenseitig von unseren Französisch-Kenntnissen :verliebt:.


                                                                                    Mit Camelia und Julia wurde mein Erstbesuch in einem Saunaclub zu einem besonderem Erlebnis. Danke!
                                                                                    Durch den lockeren und freundlichen Umgang im Club, legte sich meine anfängliche Nervosität recht schnell. Noch immer bin ich davon benebelt, wie viele junge und bildschöne Frauen im Club umher wirbelten und auch vor einem älteren Semester wie mir, keine Scheu haben.


                                                                                    Mein Wiederholungsbesuch wird nicht lange auf sich warten lassen ;)



                                                                                    Valpolicella

                                                                                    • nach fast 7 wochen oder so, wieder mal ins pascha ää fkksexsex


                                                                                      auf dem Tagesplan viele neue girls entdeckt, micky und teddy stachen mir ins auge.


                                                                                      also ab nach VS, da ich ja ein frühaufsteher bin, waren natürlich wieder keine neuen anwesend, aber dafür meine wildkatze anna, obwohl nicht auf TP wie es kommen musste, ab ins haus 22, und eine geile halbe stunde erlebt. danach wartete ich auf die neuen, leider liesen die sich zu lange zeit, so dass ich gehen musste. in der dusche kam mir dann eine dunkelhaarige schönheit entgegen, sprach leider kein deutsch, könnte von den fotos her, eben die micky sein. hoffe, dass sich micky wie eine anna oder morena entwickelt und unserer sprache bald mächtig ist.

                                                                                      • Letztes Wochenende war ein guter Zeitpunkt für ein ausgedehnten Besuch im FKK66, das Wetter war hochsommerlich und der Tagesplan mit vielen Perlen bestückt. Am frühen Nachmittag in den Club eingecheckt hat es mir am Empfang fast den Zeiger verstellt durch das neue Barmädchen, wie sich später herausstellte, ist sie nicht nur äußerst Sexy sondern auch sehr symphatisch.


                                                                                        Nach der langen Schlechtwetterperiode war es eine Wohltat, nochmal den Sommer zu erleben und am Pool zu flaggen. Erst ab 15.00 Uhr war die Mädchenschar vollständig, darunter einige Neuzugänge Eli RO, Kami BG, Micky RO, Lara Brasil. Unter den Neuzugängen haben die brasilianische Lara und die rumänische Micky besonders optisch herausgestochen. Mit Micky hatte ich später noch feinste GFS Kampferfahrungen gemacht, siehe meinen Erlebnisbericht über Micky >>


                                                                                        Mit Lara hat es leider nicht gefunzt, weil sie mit anderen Gästen dauerbelegt war. Dafür umgarnte mich Tanja, mit der ich schon öfters Erfahrungen gemacht habe und wieder ein spitzenmäßiges Erlebnis hatte.
                                                                                        Über Tanja habe ich in den Bericht geschrieben, daß ich das Gefühl habe das sie immer mehr aufblüht, von ihrer Art- wie auch auf dem Zimmer, einfach sensationell!


                                                                                        Am Spätnachmittag trudelte der Grillmeister ein und bald machte sich ein unverschämter Duft im Garten breit, den man nicht lange widerstehen konnte. Der Run auf das Grill war eröffnet und an unserem Tisch bildete sich eine lustige Runde aus S-Wäldern, Bodenseelern und Eidgenossen, wie man es leider nicht alle Tage erlebt.

                                                                                        • Letzten Mittwoch plagten mich schon den ganzen Nachmittag furchtbare Brunftgedanken. Kurz bevor ich mich auf den Weg in Richtung Schweizer Region Mittelland machte, bekam ich ein SMS von einem Kollegen.
                                                                                          Kurzerhand umdisponiert und ab in Richtung FKK66. Unterwegs zum Kollegen umgestiegen und weiter gings nach VS.
                                                                                          Bereits nach der Ankunft war mein Kollege schon "verliebeskaspert" :smile: und somit war ich ganz auf mich selbst gestellt, ohne jegliche seelische und moralische Unterstützung:schock:.
                                                                                          Mir war an diesem Tag unheimlich nach neuer Beute, doch kam es wieder einmal ganz anders.
                                                                                          Ich wurde von Christie gesichtet und ruckzuck war ich das Opfer in ihren Liebesfängen:kuss:, Flucht zwecklos.
                                                                                          Einen Ehrgeiz hatte ich allerdings noch: An diesem Tage wollte ich es endlich einmal schaffen, dass ich erst nach meinem Kollegen ins Zimmer verschwinde:bestimmend:.
                                                                                          Tja, daraus wurde nichts, ich war wie immer eindeutig Erster ©:rolleyes:.
                                                                                          Wie schon letztes Mal mit Christie durfte ich eine Super-Welle © mit ihr erleben:top:.
                                                                                          Abgebrunftet machte ich im Anschluss noch etwas Wellness, bevor mein Kumpel und ich wieder den Heimweg antraten.

                                                                                          • Mitte der Woche war mal wieder Pascha äh FKK66 Time. Wird wohl noch etwas dauern bis der Name geläufig ist. Kurz den Kollegen überredet mitzukommen. Schon beim Eintritt ein neues Highlight. Eine neue Bardame/Rezeptionistin hatte ihren ersten Arbeitstag. Sehr attraktiv und sympathisch. Weiter so. Das 2. Highlight befand sich im Kontaktraum und rief meinen Namen als sie mich an der Rezeption erblickte. Also schnell duschen, ein Tonic© schnappen und direkt zu meinem kleinen Kasper© aufs Sofa gesetzt und begrüsst. Heute keine Zeit verlieren war mein Motto. Ich musste mich mal wieder rechtfertigen warum ich sooo lange nicht mehr hier war. Aber ich habe ja immer gute Ausreden parat und somit hatte ich mir meine Küsschen und Streicheleinheiten verdient.
                                                                                            Dann wurde es Zeit für das Zimmer da ich aufgrund ihrer Angriffe schon mächtig parat war. Auf dem Zimmer dann wie immer eine riesen Welle©. Detail brauche ich keine, es wäre nur eine weitere Wiederholung für die Leserschaft. Anschliessend nochmals ein Tonic© geordert und wieder gemeinsam aufs Sofa zurückgezogen. Hier unterhielten wir uns noch ein bisschen bis meine Kollege aus dem Dampfbad zurückkam und wir uns auf den Heimweg machten. Wir müssen ja früh raus und arbeiten.

                                                                                            • Der offizielle Bericht über
                                                                                              Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                              Aber was soll ich bloss noch schreiben, was nicht schon geschrieben worden ist?
                                                                                              Auch der neue Name ist bekannt... allerdings beim Einbiegen ins Industriequartier findet man immer noch den Wegweiser zum "Pascha" - na egal.


                                                                                              Toller Club, eher mittelmässig war allerdings das Wetter, dafür war der Grillteller unübertrefflich. :happy:


                                                                                              Und die reichhaltige Damenschar... da kann ich mich nie so richtig entscheiden. :rolleyes:
                                                                                              Ich hatte aber ein Sauschwein, denn Anna kam sofort auf mich zu und fragte, was mein Programm sei. Ich gestand ihr, dass ich nur sehr schwer eine Entscheidung treffen könne, und erst angekommen sei und noch nicht wisse...
                                                                                              ...ja hörte sie mir überhaupt zu? Sie zog mich quer durch den Raum, dann hatte es dort so eine Theke mit einer Portierklingel, auf die sie tüchtig drauf schlug. Oha! :staunen:


                                                                                              Das ist das Schöne am Clubleben, wenn einem die Entscheidung einfach abgenommen wird und man einfach nur geniessen kann.
                                                                                              (Clubs mit motivationslos herumhängenden Girls gibt’s ja leider genug).


                                                                                              Fazit:
                                                                                              Im FKK66 ist es jedes Mal wieder anders - aber jedes Mal gut !

                                                                                              Als ich dann mit Anna aufs Zimmer ging... ähm, da war doch noch was... :confused: ah ja!!!

                                                                                              In der Regel bringt man(n) die Berichte zu einem Girl unter Ihrem Thread , bspw. Bericht über Anna unter dem Thread "Anna".


                                                                                              also bitte ! Dann lest doch dort weiter,
                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>

                                                                                              Gruss von Beat
                                                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                                                              Einmal editiert, zuletzt von beat-privat ()

                                                                                              • mupo


                                                                                                Er meint damit, dass du das Gespür eines alten Hasen hattest :smile:.
                                                                                                Denn gut aussehen tun viele, Service ist bei vielen gut bis sehr gut. Aber Anna und Morena sind zurzeit bei den meisten Stammgästen der Top Shot. Wie erwähnt bei den meisten, da ja der Geschmack bei uns Dreibeiner unterschiedlicher nicht sein könnte.

                                                                                                • Was dann aber dabei herauskam, das konnte kein Mensch vorhersehen!


                                                                                                  Kann man doch ein bisschen. Ich war das erste Mal auch bei Ihr und hab Ihr Potenzial erkannt. Das meine ich mit Kenner. Es laufen viele Hübsche rum, aber von Ihrer Art, Aussehen, Intelligenz (spricht glaub ich 6 Sprachen) und vom Service her ist Sie unschlagbar. Ich kann Dir Vorfreude machen, wenn Sie Dich näher kennt, wird es noch besser. Bin leider zur Zeit fast 500 km entfernt von VS und hab meine "Treuephase", sonst würde ich Sie öfters besuchen.
                                                                                                  Behandelt Sie gut.:deutschland:

                                                                                                  • MUPO, entweder Du bist ein Kenner oder Du hattest Anfängerglück. Den TOP-SHOT beim ersten Mal. Meine Hochachtung. Aber Vorsicht! Suchtgefahr!
                                                                                                    Und Danke bezüglich Motivation Julia. Werde im nachhinein von Dir bestätigt.
                                                                                                    :deutschland:


                                                                                                    Wie ich schon sagte: es war mein erstes Mal (gewerblich, um das mal klar zu stellen!) daher bin ich mir nicht sicher, was du mit "Kenner" meinst.


                                                                                                    Ich halte mich für durchaus in der Lage, eine schöne Frau zu erkennen und sie nach ein bisschen mehr oder weniger seichtem Geblubber einschätzen zu können.


                                                                                                    Daher war mir schnell klar, dass eine Investition in ANNA wahrscheinlich nicht vergeblich sein würde. Was dann aber dabei herauskam, das konnte kein Mensch vorhersehen!


                                                                                                    Die Frau ist einfach so professionell, dass man (fast) vergisst, dass sie einen Beruf ausübt.


                                                                                                    Gruß
                                                                                                    MUPO

                                                                                                    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                      Sonntagmittag, draußen herrliches Wetter und somit ein Grund für mich den mittlerweile kurzen Weg ins Pascha (jetzt FKK66) zu nehmen. Konnte zuvor noch meinen gewonnen Gutschein mit einem Forumler erfolgreich tauschen, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, und somit war der Eintritt for free. Im Club angekommen war entgegen meinen Erwartungen erstmal gar nicht so viel los. Eigentlich ungewöhnlich, da das Wetter echt super war und nahezu förmlich einlud, die wunderschöne Außenanlage zu genießen. Okay, es war früh und es waren noch nicht alle WGs da, aber ich finde gerade die Zeit herrlich, denn man kann vorerst super allein entspannen und hat im Hinterkopf, dass die Mädels demnächst kommen und einen dann richtig verwöhnen.

                                                                                                      Genau diese Zeit habe ich voll genutzt, konnte mich zunächst am Pool ein wenig sonnen, dann im Pool abkühlen und anschließend auf der schattigen Terrasse ein wenig relaxen, bevor ich dann plötzlich ganz unsanft aus meinem Trance geholt wurde. Es war Mara die mich auf ihre besondere Art und Weise begrüßte. Ihre deutschen bzw. englischen Sprachkenntnisse sind ja nach wie vor sehr mangelhaft, aber wir verstehen uns eben gerade aus einer Art Mischung von Rumänisch, Englisch und Deutsch. Nach und nach kamen auch die anderen Mädels und begrüßten mich. So eben auch meine Camelia, die dann aber auch gleich länger blieb und wir uns zunächst einem längeren Gespräch widmeten. Dazwischen immer zärtliche Berührungen und Geschmuse. Die Frau ist aber so HOT, dass es irgendwann mal einem sehr schwer fällt, sich hier noch zurückzuhalten. Um jedoch die Situation des über sie Herfallens mitten im Club zu vermeiden, habe ich ihr gezielt signalisiert, dass ich nun mit ihr gern unbeobachtet sein will. Diesem Wunsch ist sie natürlich nachgekommen und so verschwanden wir auf einem Zimmer.

                                                                                                      Siehe meinen Erlebnisbericht über Camelia >>


                                                                                                      Nach diesen besten 1,5 Stunden meines bisherigen Tages, suchte ich mir nach der notwendigen Dusche ein ruhiges Plätzchen um wieder zu mir zu finden. Doch leichter gesagt als getan, da der anfangs leere Club mittlerweile recht voll war. Aber schlussendlich fand ich doch zu meiner Ruhe und konnte das gerade erlebte ein wenig revue passieren lassen. Doch nicht allzu lange blieb mir hierzu Zeit, denn die crazy Mara umkreiste mich wieder und ließ mir keine Ruhe. Ich kenne Sie ja schon länger und wir haben immer ne Menge Spaß wenn ich im Club bin aber zu einem Zimmergang ist es bislang noch nicht gekommen. Ich sah ihr aber an, dass ihr heute sehr viel daran lag, mit mir aufs Zimmer zu gehen. Ich war anfangs etwas skeptisch und unentschlossen, da ich über ihre Servicequalitäten hier übers Forum und auch vom Club gut informiert war aber schließlich muss man sich selbst davon überzeugen um abschließend zu urteilen. So nahm ich mir ihr an und teilte mit, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen werde. Wir blödelten aber noch ne gewisse Zeit herum (diese Auszeit brauchte ich nach Camelia) und zogen uns dann anschließend zurück.

                                                                                                      Siehe meinen Erlebnisbericht über Mara >>


                                                                                                      Nach diesem etwas enttäuschendem Erlebnis hatte ich eigentlich vor den Club zu verlassen, da die Uhr bereits auch schon eine fortgeschrittene Zeit anzeigte. Ich wollte dennoch mir eine Zigarette danach mit einem kühlen Getränk gönnen. Dabei traf ich wieder auf meine Camelia und es ergab sich wieder ein nettes Gespräch zwischen uns. Dabei stieß Andrea zu uns. Ich habe sie ein paar Mal gesehen, hatte aber noch nie die Gelegenheit sie näher kennen zu lernen. Diesen Part übernahm dann meine Camelia, indem sie uns gegenseitig vorstellte. Ich fand das sehr nett, doch die Situation erwies sich dann als ein wenig „ungewöhnlich“, da ich mitten zwischen den Mädels saß und wir irgendwie keinen Gesprächsstoff hatten. Andrea spricht zwar ein wenig Englisch aber für eine vernünftige Unterhaltung reicht es nicht aus. Camelia fragte mich dann, ob ich mit Andrea aufs Zimmer will aber ich war wieder unentschlossen, da sie eher einen zurückhaltenden Eindruck auf mich machte. Aber was soll’s, ich zwinkerte Andrea zu und wir gingen aufs Zimmer. Bereits beim Gang in Richtung Zimmer merkte ich, dass die Andrea nicht so zurückhaltend und unschuldig ist, wie sie sich anfangs mir gegenüber präsentierte. Ständige Griffe unterhalb der Gürtellinie und eindeutige Gestiken was mich gleich erwartet, deuteten auf was anderes hin.

                                                                                                      Siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>

                                                                                                      Nach diesem super Abschluss entschied ich mich dann endgültig den Club für heute zu verlassen, was ich dann auch minutenspäter in die Tat umsetzte und überglücklich nach Hause fuhr. Vielen Dank nochmals ans Pascha (jetzt FKK66) für diesen schönen Tag.

                                                                                                      • Tach auch oder sali zäme,


                                                                                                        ich bin schon seit längerem Mitglied in diesem Forum, weil ich vor einiger Zeit den Beschluss gefasst habe, irgendwann einmal in einen Club zu gehen.


                                                                                                        Dieses erste Mal war heute :doof: und nach längerem Studium der Forumsbeiträge habe ich mich für das Pascha entschieden. (Für alle die, die's nicht wissen wollen, ich arbeite in der Schweiz :schweiz: und bezahle meine Steuern beim Onkel Schäuble :deutschland:.

                                                                                                        :wütend::wütend::wütend:


                                                                                                        Also, auf nach VS und zum Pascha. Das Navi ging zwar nur bis Nummer 54 aber die letzten 25 Meter habe ich dann mit Kompass, Karte und Marschrichtungszahl auch noch hinbekommen.


                                                                                                        Dann rein und sofort als Neuling identifiziert und abgestempelt. Julia wurde auserkoren, mir nach erfolgter Totalreinigung den Club zu zeigen, was sie vor allem routiniert und mit völligem Desinteresse tat.


                                                                                                        Schade, sie hat ein durchaus apartes Äußeres, das ich evtl. gerne intensiver erkundet hätte. OK, dann halt nicht und erst mal ein Wasser geordert.


                                                                                                        Im Club war nicht viel los, die meisten Girls langweilten sich. Mit dem Glas Wasser in der Hand fasste ich dann Mut, um den Club noch einmal allein zu erkunden.


                                                                                                        Irgendwas im Außenbereich wird gerade renoviert, weshalb da permanent irgendwelche Jungs von der Baufirma rumgelaufen sind. Das hat die Atmosphäre nicht gerade verbessert, aber es war ja eh' nicht viel los.
                                                                                                        Draußen bin ich dann mit einer Brasilera (nette Titten, wahrscheinlich vom Tuner :schock:, auch sonst wirkte sie auf mich eher wie eine Plastikpuppe) kurz ins Gespräch gekommen, aber da ihr wohl klar war, das das aus uns zwei Hübschen nichts werden würde, hat sich das Gespräch mehr so auf die Schönheit des Landes (Brasilien) und die Austragung der nächsten WM konzentriert.


                                                                                                        Dann wieder zurück in die Festung. Einige Girls lächelten mich an und ich lächelte wohlerzogen zurück und dann kam SIE! :happy:


                                                                                                        Direkt auf mich zu, eine Traumfigur, lange schwarze Haare, dezent geschminktes Gesicht, traumhafte Augen (und ich meine wirklich AUGEN! :doof:) SIE fragte mich auf deutsch, ob wir uns nicht ein bisschen unterhalten sollten und deutete meine unartikulierte Antwort durchaus richtig als Zustimmung.


                                                                                                        Als ich dann mit IHR auf dem Sofa saß und so langsam meine Fassung wiedergewann begann SIE dann mit dem Gespräch (wahrscheinlich das Standardinterview für Besucher mit Schaum vor dem Mund!) Sie sprach zwar Deutsch, aber wir einigten uns schnell auf Englisch. Und so parlierten wir dann eine ganze Weile. SIE macht einen überaus intelligenten Eindruck und SIE weiß genau, was SIE will.


                                                                                                        Nach ein paar Minuten und Streicheleinheiten stellte SIE dann fest, dass ich jetzt 3 Möglichkeiten habe:


                                                                                                        1. IHR einen auszugeben,
                                                                                                        2. SIE zu ficken oder
                                                                                                        3. weiter auf die Pirsch zu gehen.


                                                                                                        Ich bin mir 100%-ig sicher, dass SIE meine Entscheidung genau vorhersehen konnte (und dass die Variante 3 für mich eindeutig keine valable Option war.)


                                                                                                        Ich begann dann die Liste von oben nach unten abzuarbeiten (meinen Hang zur Konversation "davor" habe ich dann halt mit einer Puffbrause bezahlt, aber: SIE war das allemal wert.)


                                                                                                        Ich glaube, wir hatten uns beide schon unsere jeweils halbe Lebensgeschichte (wahr oder nicht-wahr, das ist hier die Frage) erzählt, als sich IHR Getränk dem Ende neigte und SIE mir IHREN Plan für die nächste Zeit unterbreitete.


                                                                                                        Da ihr mit Preisen und Leistungen bestens vertraut seid, spule ich mal ein bisschen vor. Meiner fester Vorsatz vor betreten des Clubs war: Eintritt zahlen + 1/2 h Standardservice + mal sehen, was noch geht...


                                                                                                        Als SIE mit IHREN Ausführungen fertig war, habe ich dann ein Zimmer für eine Stunde gebucht.


                                                                                                        Habe ich schon erwähnt, dass dieses GIRL der absolute Oberhammer war (obwohl ja eigentlich noch gar nix passiert war, außer ein paar Streichlern und Küssen)???


                                                                                                        Fürs Zimmer durfte SIE sich dann noch eine weitere Brause holen und dann ging es los...:super::kuss::fellatio::69::reiten::missionar::danke:


                                                                                                        [Detaillierter Bericht zensiert, da er euch nichts angeht :staunen:, vielleicht schreib ich ja noch was in die Erlebnisberichte...]


                                                                                                        Fazit: ich war heute zwar zum ersten Mal, aber wegen IHR bestimmt auch nicht zum letzten Mal im Pascha.


                                                                                                        Eine Frage hätte ich noch an euch: wer ist SIE? Wer's errät bekommt nix, kann aber beim nächsten Pascha-Besuch gerne mit ihr aufs Zimmer. Es lohnt sich!
                                                                                                        Kleiner Tipp: SIE kommt aus den Karpaten und IHR Name ist von vorne wie von hinten (vielleicht ist das ja eine Fügung :staunen:?)


                                                                                                        Gruß
                                                                                                        MUPO
                                                                                                        PS Diesen etwas ausführlicheren Bericht schreibe ich auch, damit die Erfahreneren unter euch eine gewisse Manöverkritik bzgl. Do's and Don'ts eines Newbies üben können.

                                                                                                        • Beim Pflichtbesuch auf der Landesgartenschau vor zwei Wochen die nur ein par Hundert Meter vom Pascha entfernt ist, wie sollte es anderst sein, drehten sich meine verruchten gedanken auch hier stetig um die girls vom Pascha nebenan, die ich danach gleich besuchen mußte. Um den besuch auf der Gartenschau ein bisle erträgllicher und spannender zu gestalten ordnete ich die Pflanzen vorallem die schönen Rosenblüten den girls zu, ich war selber überascht daß dabei 4 Mädchenkategorien rausgekommen sind obwohl jedes Mädchen einzigartig ist und bleibt. Mit allen girls war ich noch nicht im zimmer drin (hab von den 25 Girls bis jetzt 18 girls selber probiert) aber durch die erzählungen von anderen dreibeinigen Kollegen und einschätzungen durch Unterhaltungen mit den girls mach ich hier mal den versuch. Vieleicht dient es für den einen und anderen auch als Orientierungshilfe durch den Rosengarten:



                                                                                                          Rose "Sweet Peachy / Süßer Pfirsisch"
                                                                                                          Farbe: leuchtendes rosa
                                                                                                          Duft: herrlich frisch bis zuckersüß
                                                                                                          Blüte: blühfreudige junge Triebe, blühen gerade spielend und mit Spaß auf
                                                                                                          Fazit: für unerfahrene bis erfahrene Samenspender die auf unverbrauchten girlsfriendsex stehen und sich in die Jugend zurückversetzt fühlen möchten sind diese 18-21 jährige frech verspielten Röschen die noch in der Aufzucht stehen, sehr gut geeignet. Der Samenspender muß gelegentlich launische aber süße zickereien hinnehmen. Dafür wird der Spender mit samtig weicher Haut von unerfahrenen bis triebigen Nymphchen belohnt. Nicht selten werden sie tropfnass wie überreife Pfirsische. Für Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex nicht geeignet.


                                                                                                          Karina
                                                                                                          Tanja
                                                                                                          Nina
                                                                                                          Andrea
                                                                                                          Teddy
                                                                                                          Mara



                                                                                                          Rose "Exclusiv"
                                                                                                          Farbe: verführerisches zartes rot
                                                                                                          Duft: betörend aromatisch zum verlieben
                                                                                                          Blüte: frisch veredelt mit der Unschuld des Maiglöckchens
                                                                                                          Fazit: Für Samenspender die eine gepflegte girlsfriendsex-Session mit aufregender Romantik und Zufriedenheitsgarantie zu schätzen wissen, sind diese ganzjährig blühenden 19-23 jährigen Rosen eine sehr gute Wahl. Für Praktiken außerhalb vom Girlsfriendsex nicht geeignet.


                                                                                                          Fatima
                                                                                                          Anna
                                                                                                          Julia
                                                                                                          Lara



                                                                                                          Rose "Maroccan"
                                                                                                          Farbe: verruchtes Kaminrot
                                                                                                          Duft: aromatisch extasisch
                                                                                                          Blüte: stehen bumsfidèl in voller Blüte, ranken sich leidenschaftlich und selbstbewußt zum nächsten Samenspender, darunter geheimnisvolle doppeldeutige Blüten
                                                                                                          Fazit: Für Samenspender die es bisl wilder und verruchter mögen, auch das eine oder andere leichte Spiel kann mit diesen Rosen schon eher probiert werden als wie mit der Gattung "Peachy" und "Exclusiv". In dieser rosengattung befinden sich leidenschaftliche Latinas wie auch optische rumänische highlights und geheimnisvoll umwitterte Diven. Alter (mitte zwanzig bis anfang dreißig)


                                                                                                          Linda
                                                                                                          Morena
                                                                                                          Larissa
                                                                                                          Camelia
                                                                                                          Ivonne



                                                                                                          Rose "Englische Rose"
                                                                                                          Farbe: weinrot
                                                                                                          Duft: klassisch bis holziger Amber
                                                                                                          Blüte: klassisch ausgeprägt, winterhart gezüchtet, haben jeden Sturm überstanden, sind noch lange nicht verblüht, auch für ausgefallene Anläße sehr gut geeignet
                                                                                                          Fazit: Diese Rosenart eignet sich gut für unkompliziertes und klassisches Vergnügen aber auch ausgefallene Anläße lassen sich ungeniert realisieren z.B. für die Befruchtung der Blüten durchs Hintertürchen, Ros(ette)nspiele, Fesselspiele, Reitgerte schwingen usw. Diese Rosengattung ist ausgereift, wissen was die Samenspender auf Touren bringt und meistern diese Aufgabe mit Bravour. Das Alter dieser Rosen beträgt meistens Ü30 oder nur knapp darunter.


                                                                                                          Christie
                                                                                                          Diana
                                                                                                          Lisa
                                                                                                          Nadja
                                                                                                          Silvia
                                                                                                          Sarah
                                                                                                          Sophia
                                                                                                          Susanna
                                                                                                          Swetlana
                                                                                                          Veronika

                                                                                                          • Hallo, ich wollte mal fragen ob es denn auch Damen mit Piercings im Club gibt? Insbesondere mit Piercings im Intimbereich und Brustwarzen (am besten nicht nur eins sodern mehre ;-).
                                                                                                            Wäre toll, wenn mir da mal jemand einen Tip geben könnte.


                                                                                                            ... da kann ich Dir Linda wärmstens empfehlen. Mit ihr kannst Du nix falsch machen - hat ein schönes Piercing und bietet super Service.

                                                                                                            • Auf der Suche nach einer Sparringspartnerin fiel mir, nachdem gegen 15.30 im Club Vollbesetzung herrschte die hübsche Andrea auf. Trotz ihres negativen und mehrmaligen Drängen nach einem Ladydrink blieb ich beharrlich neben ihr sitzen und versuchte auf Englisch Smalltalk. Sie konnte und wollte nicht wirklich drauf eingehen und drängte auch ein paar mal aufs zimmern, da hier im Club Drinks angesagt sind. Absolut nicht mein Ding, aber mangels Konkurrenz machte sie nach einer Weile doch das Rennen.


                                                                                                              Im Zimmer dann verhaltene ZK, aber mit etwas zuviel Biss. Nach einer kurzen französischen Einlage ihrerseits, wollte ich sie als Tagesjungfrau auch verwöhnen, was sie aber rect teilnahmslos über sich ergehen ließ. Beim versuchten Fingern, klopfte sie mir sofort auf ebendiese, na dann eben nicht. Hätte sie mir auch anders beibringen können, denn allzu ungestüm war ich nicht. Auch beim FO leider zuviel Hand- und noch mehr Zahneinsatz. Dreistellungskampf war dann ganz ok (sie ging wirklich etwas mit) und ich schaffte es wirklich, trotz des ansprechenden Bodys die 30min voll zu machen. Am Spind dann Übergabe der 60€/30min und Anstandsknutscher.
                                                                                                              Später haben wir zwar ab und an etwas rumgealbert, aber die Nummer war mir keine Wiederholung wert.
                                                                                                              (vielleicht hat sie ja auch nur schlecht geschlafen - angebl bis 6Uhr morgens im Club)

                                                                                                              Andrea 21, RO

                                                                                                              Siehe Erlebnisberichte & Fotos von Andrea >>



                                                                                                              Leider war Regen angesagt, so konnte man den nett angelegten Außenbereich kaum nutzen.



                                                                                                              Nur zum Essen wagte sich der eine oder andere raus. Draussen konnte man sich nämlich beim Grillmeister ein leckeres Gericht zaubern lassen. Unter anderem wurde Schweine-, Puten- und auch Rindersteak, sowie Bratwürste mit reichlich gemischtem Salat und Beilagen wie Kartoffelsalat oder auch Pommes zubereitet. Hierfür gibt es ein Sonderlob, toller Job - Name ist mir leider entfallen. Die Sauna war genau wie das Wetter (im Gegensatz zu den Vortagen) um etwa 10-15° zu kühl. Dafür war das Dampfbad richtig schweisstreibend und wurde nicht nur von mir gerne genutzt. Wie überall waren einige Mädels mehr mit dem Spielautomat beschäftigt als mit der Kundschaft.


                                                                                                              Genervt hat mich auch die ständige Frage nach einem Ladydrink. Konnte es nicht glauben, aber anscheinend wird das von der GL forciert und die Mädels angehalten keine längere Unterhaltung zu führen. Ich hab mitbekommen wie eine kleinere Gruppe dazu aufgefordert wurde, wenn sie noch länger mit dieser CDL zusammensitzen wollen, dann ist ein Getränk fällig. Schade, ist schwierig da auf Tuchfüllung zu gehen um zu sehen ob die Chemie passt, denn sowas lehne ich ab.


                                                                                                              Im Gespräch mit einem Kollegen wurde mir Julia empfohlen, die mir ihrer Optik und quirlligen Art schon auf sich aufmerksam machte. Wie es der Zufall will, kam ich von der Toilette zurück und fand neben meinem ein weiteres Handtuch auf dem kurz darauf besagte Julia Platz nahm. Auf hier aber leider schon nach kurzer Zeit die Frage nach Getränk oder Zimmer. Wegen des Kollegen und meines sich langsam schließendes Zeitfensters suchten wir ein freies Zimmer auf. Hier verschwand sie kurz, was mir dann auf die Lust auf Lecken nahm. Das FO von Julia, war viel tiefer, langsamer und auch gefühlvoller als das von Andrea, leider ließ sie sich nicht fingern und auch TF lehnte sie trotz der beachtlichen OW ab. So legte ich mich genüßlich zurück und harrte der Dinge, die da passierten. War kein DT, aber mit EL und kaum Zahn- und Handeinsatz ließ sich da genüßlich verweilen.


                                                                                                              Auch ihre Reitkünste waren nicht zu verachten, leider brach sie recht bald ab, wohl doch etwas anstrengend.
                                                                                                              Also spulte ich erstmal mein Programm ab um sie nach 3 Stellungen wieder zu bitten, da sie KB ablehnte.
                                                                                                              So ließ ich die halbe Stunde von ihr beenden um sie dann glücklich in die Arme zu nehmen und einen letzten tiefen ZK abzubekommen, die waren leider etwas rar.
                                                                                                              Fazit: Obwohl Julia rein optisch nicht mein Typ war, stach sie unter den Mädels im Pascha hervor.
                                                                                                              Gut ausgefüllte 30min CLubstandart zum ortsüblichen Tarif von 60€.
                                                                                                              Wenn ich den Club wieder mal besuche kann ich mir eine Wiederholung vorstellen, war nett mit ihr, nicht mehr nicht weniger.


                                                                                                              Julia 22, RO
                                                                                                              Siehe Erlebnisberichte & Fotos von Julia >>



                                                                                                              Gesamtfazit: Netter kleinerer Club im Süden der Republik. Freundliches Personal, mürrischer muskelbepackter Chef im Schlabberlook (muss man sich das ansehen?)
                                                                                                              Die Mädels leider fast ausnahmslos aus Muränien und auch nicht so meine Zielgruppe.
                                                                                                              Eine größere Mischung würde nicht schaden, aber ich denke das viele Stammgäste sehr zufrieden sein könnten.



                                                                                                              FKK66 | Eichendorffstrasse 66 | D-78054 VS-Schwenningen | Tel +49 7720 / 81 10 92
                                                                                                              http://www.fkk66.com


                                                                                                              Jede Woche Fr & Sa Grillparty
                                                                                                              Öffnungszeiten: täglich 12:00 - 03:00 Uhr; Fr + Sa 12:00 - 05:00 Uhr

                                                                                                              • Ich hatte noch einen Tompolapreis aus Tausch mit Panurg vorrätig. Mit diesem in der Tasche bin ich letzen Samstag um die Mittagszeit Richtung VS gestartet; bereits leicht fickrig, wie mir selber aufgefallen ist, gings Richtung Weinland (lange Baustelle:schock::schock:) , Sacaffhausen, Bargen... Kurz nach der Grenze einen Wegweiser nach "Fützen" gesehen. Soll ich vielleicht dahin?


                                                                                                                Es kam dann zu einer kurzen Irrfahrt vor VS-Ost. Navi wäre gut gewesen, aber am Schluss bin ich glücklich im Pascha angekommen und eingechecked. nach der Dusche festgestellt, dass entweder die -Tücher beim Waschen eingegangen sind oder aber bi mir der Airbag aufgegangen sein muss. Nochmal :doof::doof: Bei meinem Erstbesuch im Oktober 2009 war alles noch in Ordnung gewesen.


                                                                                                                Nach Smalltalk, Anwärmen, Umeschnorre landete ich in den Armen von Anna :kuss:, die mich mit ihrem Transsilvanischen Blick schnell auf sicher hatte. Ihre Paarungsbereitschaft hatte sie zuvor schon mit der Tragweise ihres Hüftschurzes klar signalisiert. Noch auf der Liege am Pool ging sie blasend zum Angriff über. für das Liebesspjiel war es dann aber am Pool zu kalt, so dass wir im Zimmer verschwanden.
                                                                                                                Service: halbe Stunde standard, tolles FO mit Eierlecken, einfühlsames diskretes Stöhnen, geiler Blick.


                                                                                                                Nach der Erholung ging es zu Hans an der Grill. Diesmal gab es ein feines Schweins-Steak vom Grill mit Pommes und Salaten. Sehr lecker gewesen. Anschliessen ein kleiner Rundgang mit Bobby durch das Vorgärtchen und zu dem Fischen im Teich. Einfach eine tolle Aussenanlage.


                                                                                                                Die zweite Nummer habe ich dann mit Silvia (ex Melissa vom Palace in Gisikon-Root) geschoben. Separater Bericht folgt.


                                                                                                                Nach Mitternacht gings heimwärts. Wieder gab es Probleme mit der Routenfindung. Ich folgte dem Wegweiser "alle Richtungen" und dann Donaueschingen. DAbei geriet ich allerdings auf eine Strasse, die durch Dörfer wie Heidenhofen und Assen und um tausend Ecken führt. Es konnte aber meine gute Laune nicht beeinträchtigen. Immer schön dem Vollmaond entgegen durch die kühle Nacht. Ein wohlig entspanntes Gefühl im Becken und Genitalbereich inklusiv Rosette geniessend und dabei den typischen 3-Zylinderschlag einer K 75 spürend kam ich zur absoluten Gewissheit: So fühlt es sich nach einen ordentlichen Besuch in einem Club an. Alles war, wie es eben sein soll:schweiz::schweiz::schweiz:


                                                                                                                PS: Diesmal waren auch ein paar wuchtigere bis fesche Entstresserinnen vor Ort im pascha, die ebenfalls ganz nach meinem Geschmack waren und die meine Phantasie ebenfalls in Fahrt brachten. Es wollte sich nicht ergeben, aber ich hoffe auf einen weiteren Besuch im diesem Sommer.

                                                                                                                • Gestern nach dem mittagesssen legte ich bei mir im Garten unterm Kirschbaum eine Siesta ein, es waren sehr heiße temperaturen, dabei gingen mir verruchte Dinge durch den kopf die mich nicht einschlafen ließen, wie ich die Sophia von hinten in ihren großen Po :anal: stoßen würde oder wie mich Juli-Mädchen Lara mit ihrem Mund :fellatio: verwöhnt und wie der arme thomasrb nach seiner bahnreise aus Schweizer Landen vor geschloßenen Pascha-Toren litt. Das ließ mir keine ruhe mehr ich ging ins Haus zum Tagesplan angucken, in die Dusche rein frisch machen und machte mich auf den weg nach VS.


                                                                                                                  Nach einmal leuten und geschätzt 5 Sekunden wartezeit wurde ich in den club reingelassen es war kurz vor 15uhr und fast alle girls da, die waren draußen im garten am Pool rumgelegen. ich schwamm ein par Ründchen im schön erfrischenden Pool und ging danach zum Black-Forest Häusle zum gucken was dort drinnen passiert ist weil ich schon lange nichts mehr von der Hütte gelesen habe. Die Tür war verschloßen aber durch das holzgitter vorm Fenster

                                                                                                                  konnte man gut hineinblicken, ich ging schnell wieder weg weil mich ein Girl ganz verstört anstarrte und mich mit hektischen handbewegungen wegscheuchte als sie gerade beim reiten :reiten: war. Wir waren wohl beide zugleich erschrocken. Sorry!!! Später hab ich mich auch nicht mehr getraut an die Hütte zu laufen weil man nie weiß ob grad jemand drinnen ist.


                                                                                                                  Ich zog mich auf ein schattiges Plätzchen zurück und kam mit einen anderen Dreibeiner ins gespräch rein, der Sophia schon kannte, er konnte mir gute details und tips über sie sagen dann sah ich sie immer wieder von weitem vorbeilaufen mit einem schwarzen Spitzenbody wie sie auf den Fotos trägt und ihren blonden Haren, schnell war ich von den erzählungen und wie sie vorbei stolzierte Rattenscharf auf sie. Gestern sahen die girls total heiß aus in ihren Spitzendessous, war schon länger mittwochs am dessoustag nicht mehr im Pascha. Nach 18uhr kam ein guttuendes kurzes Gewitter gezogen und die Türglocke stand nicht mehr still mit immer mehr Dreibeiner die in den club rein wollten. Meine zeit für die nachhausefahrt war gekommen, ein schöner lauschiger und verruchter Nachmittag ging zuende :happy:


                                                                                                                  Was ich mit der Sophia und mit der neuen Teddy erlebt habe schreibe ich später noch in ihre themen rein. Ich kann jetzt schon so viel veraten es war weltklasse aber es kommt noch besser :happy:

                                                                                                                  • So war die letzen 2 Wochen nun 2 mal im Pascha und muss sagen hab echt so einiges erlebt.:smile: Hab vor einer Woche zum erstenmal mit Ivonne kontakt gehabt und muss sagen sie ist echt eine ganz liebe. Hab zum erstenmal 2 Picolo spendiert, weil es einfach herrlich war sich mit ihr zu unterhalten. Es war sehr heiß an dem Tag und wir setzen uns nach draußen in einen großen Sessel. Nach den 2 Picolo verzogen wir uns in die Blackforest Suite und ich hatte den besten Sex seit langem.
                                                                                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Ivonne >>
                                                                                                                    Ok der Tag war also schon ganz gut gelaufen.


                                                                                                                    Gestern schleppte mich mein Kollege mit ins Pascha und wir mussten uns erstmal durch die ganzen dreibeiner durchkämpfen. Ich schlenderte dann so durch den Club und sah Andrea sieht echt süß aus, also ab zu ihr auf die Couch. Mit reden war wieder einmal nicht so viel:doof:
                                                                                                                    Wir sind dann aufs Zimmer und es folgte ein nicht so prickelndes FO, ok kann ja nur besser werden dachte Ich aber auch nach einigen Stellungen wollte es einfach nicht zum erlösenden abschluss kommen. Sie war schon leicht angepisst und versuchte dann noch die Sache mit dem Handjob zu beenden aber auch das wurde irgendwie nichts die Stimmung war mitlerweile am Tiefpunkt angekommen und ich beschloss die Sache zu beenden. Ok was nun, laune am Tiefpunkt und alle Mädels auf den Zimmern:traurig:. Hab mich dann irgendwo hingehockt und die lage erstmal gecheckt. Kollege hatte derweil natürlich mit Mara ein super Erlebniss und rieb mir dass unter die Nase. Doch da erblickte ich Julia, die Rettung war in Sicht. Also ab aufs Zimmer und es war einfach Super habe gleich eine Stunde gebucht. War aber vom ersten erlebniss warscheinlich noch so am Boden das es bei Ihr auch fast nichts wurde ich es am Ende dann selber erledigt habe:onanieren:,lag aber nicht an ihr sondern an mir:schock:
                                                                                                                    Danach hab ich mir noch einen Espresso gegönnt und wollte eigentlich schon gehen doch wer lief mir da über den Weg...richtig Ivonne :kuss:
                                                                                                                    Ok mit ihr wars bisher immer sehr gut also wagte ich noch einen Versuch und wass soll ich sagen....Perfekt Baby:super:
                                                                                                                    Bericht ist oben verlinkt.
                                                                                                                    So dass wars auch schon ist jetzt ein Bischen länger geworden aber gab halt viel zu erzählen:smile:

                                                                                                                    • Werter Matziko, und restliches interessiertes Männervolk!

                                                                                                                      Ist Euch eigentlich schon aufgefallen dass man nichts mehr vom werten Black Forest aus dem Pascha liest? Mir schon. Deshalb musste ich der Ursache auf den Grund gehen.... Doch ich hatte zuerst eine Mission zu erfüllen.... Was war also sonst der Grund?....So musste ich mein Vorhaben zur Aufklärung aufgegeben.



                                                                                                                      Schön, dass es noch Menschen gibt, die sensibel genug sind, um meine Abstinenz zu registrieren. Die heutige, schnelllebige Zeit,die nur auf Konsum und Vergnügen ausgerichtet ist reduziert die Zwischenmenschlichen Beziehungen und Umgangsformen auf ein Niveau, das einem "Trockenen Toastbrot", oder einem "Rivella blau (kalorienreduziert)" sehr nahe kommt.

                                                                                                                      • Bei herrlichem Wetter (teilweise zu heiß) habe ich mich am WE ins Auto gesetzt und bin nach VS gefahren. Den Weg kenne ich mittlerweile in und auswendig und zeitlich kommt es mir auch immer kürzer vor:smile:

                                                                                                                        War schon früh am Mittag da, sodass es sowohl mit den Dreibeinern als auch mit den WGs noch sehr überschaubar war. Viele verbrachten die Zeit draußen indem sie sich sonnten und anschließend zur Abkühlung den Weg in den erfrischenden Pool suchten. Ich ebenfalls bei kühlem Getränk und Zigarette relaxt und es mir gut gehen lassen:happy:

                                                                                                                        Später wurde es von Minute zu Minute voller und die Klingel stand nicht mehr still. Als dann auch noch die restlichen WGs kamen war der Club echt wieder voll. Trotz gut gefülltem Club war die Stimmung eher im Keller, k. A. ob es an dem heißen Wetter lag o. Ä. Auf jeden Fall war es mir dann :langweilig: und meine Mädels haben mir das auch richtig angesehen. Um dies zu andern schlug Lara vor, in den Pool zu gehen und ein wenig rumzualbern. Nicht lange zu überlegen schnappte ich mir noch Mara und Karina und die Poolparty konnte beginnen :fun: Plötzlich kamen auch die anderen Gäste in Bewegung und beteiligten an dem lustigen Treiben.

                                                                                                                        Gegen später mussten wir doch leider die Party unterbrechen, da sich ein Gewitter über VS breit machte und da sollte man doch lieber das Wasser meiden:schock: So zog ich mich ein wenig zurück und suchte meine Camelia auf. Sie erwies sich an dem Tag nicht als Wasserratte und beobachtete aus der Ferne. Dabei verfolgte ich ihre Blicke und signalisierte, dass sie sich später für mich ein wenig Zeit nehmen sollte:kuss: Als das Gewitter näher kam, zogen wir uns aufs Zimmer zurück und genossen diesmal eine extra lange Zweisamkeit. Weitere Details will ich euch diesmal ersparen, es soll ja schließlich nicht langweilig werden. Eins sag ich nur, es wird immer immer besser…:verliebt:


                                                                                                                        Nach diesem super schönen Erlebnis war es Zeit für mich :vollgas: nach Hause zu fahren, schließlich kam ja abends noch Fußball…

                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola

                                                                                                                          Ist Euch eigentlich schon aufgefallen dass man nichts mehr vom werten Black Forest aus dem Pascha liest? Mir schon. Deshalb musste ich der Ursache auf den Grund gehen. Dank der Gutschein-Übertragung von Ch@aos an mich nutzte ich letzte Woche die Möglichkeit und machte mich auf den Weg nach Schwenningen. Eingetreten, Gutschein vorgelegt und sofortige Bestätigung erhalten. Beim Blick in den Kontaktraum erkannte ich sogleich meine MEINE Mara :verliebt: die mir schon heftig zuwinkte. Doch ich hatte zuerst eine Mission zu erfüllen. Schnell eine erfrischende Dusche und die Nahkampfmontur angezogen. Plötzlich stand auch mein kleiner Kasper :verliebt: vor mir und fiel mir um den Hals. Ich musste ihr aber erklären dass das vorgegeben Protokoll nicht unterbrochen werden darf. Noch schnell ein Tonic© mit Eis geschnappt und dann auf den Weg gemacht. Ok, SEIN Spind und SEIN Sofa im Nassbereich waren noch da. Schnell ins Freigelände, die BlackForestSuite© steht auch noch. SEINE Lara und SEINE Karina waren auch da. Was war also sonst der Grund? Eine direkte Nachfrage wäre sinnlos gewesen da SEINE Lara mich wieder keines Blickes würdigte (ich habe ihr doch noch nie was gemacht?) und mein Kontakt zu SEINER Karina immer noch sehr reserviert ist. So musste ich mein Vorhaben zur Aufklärung aufgegeben. Kaum auf dem Sofa um nachzudenken war auch schon wieder mein kleiner Kasper :verliebt: zur Stelle, tadelte mich dass ich schon länger nicht mehr hier war und erklärte auch erneut dass ich zuerst mit ihr aufs Zimmer muß. Da mir der Zeitpunkt noch zu früh war verabredeten wir uns auf später und sie wechselte zu einem anderen Gast der schon auf sie wartete. Beim holen eines neuen Getränkes musste ich dann leider feststellen dass dieser Gast sie reichlich mit Alkohol versorgte :schock: und ein Zimmerbesuch noch nicht stattgefunden hat. Da die Zeit schon vorangeschritten war musste ich umplanen. Meine MEINE MARA :verliebt: schaute immer mal wieder vorbei doch ohne zu bleiben. Also zog ich sie beim nächsten mal zu mir aufs Sofa um zu signalisieren „ja ich will Dich“! :mutig: Die Unterhaltung läuft leider immer noch sehr schwierig also wechselten wir gleich aufs Zimmer. Wie immer herliche ZKs und FO, doch den Gesamtservice fand ich heute nicht ganz so toll. Das ganze wurde etwas auf die professionelle Art runtergespult. Mir gefiel ihre unerfahrene und schüchterne Art vor ein paar Wochen sehr viel besser. Leider gibt es das bei vielen Mädchen die man gleich am Anfang ihrer Clubzeit kennen lernt.
                                                                                                                          Fazit des Abends: Mission BlackForest nicht erfüllt, meinen kleinen Kasper :verliebt: nicht mehr gesehen, Zimmerbesuch mit meiner Mara nicht so leidenschaftlich wie sonst. :traurig:

                                                                                                                          Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an meinen Gutschein-Sponsor ch@os, dem 6Profi-Forum und dem Club Pascha für die Übernahme der Gutscheine vom Club Giovanna.

                                                                                                                          • Nachdem mich in der ersten Jahreshälfte im Paradise in Stuttgart rumgetrieben habe bin in nun, eigentlich hauptsächlich wegen dem schönen Garten, endlich mal ins Pascha gefahren. Inzwischen war ich dreimal dort. Der Club macht süchtig! Erstens weil der Garten wirklich schön ist und zweitens... die Mädels sind einfach spitze, die Stimmung ist gut und es hat nette Gäste da.


                                                                                                                            Ich hab bisher vor allem Erfahrungen mit den großen Clubs (Paradise in Stuttgart, Artemis in Berlin, Golden Time in Wien). Bisher hat mich die große Anzahl von Mädchen dort gereizt, denn die Chance eine "passende" Frau zu finden ist doch größer, als in einem kleinen Club - dachte ich jedenfalls. Dort geht es aber auch deutlich geschäftsmäßiger und anonymer zu. Im Pascha ist die Stimmung insgesamt netter und intimer.


                                                                                                                            Erstaunt haben mich deshalb echt die Mädels: Julia, Nina und natürlich Tanja. Drei Frauen "ausprobiert" und drei Volltreffer. Hatte mit allen wunderbaren GF Sex nach meinem Geschmack. Vielen Dank Ihr Lieben!


                                                                                                                            Ich fahr am Wochenende wieder hin! :smile:


                                                                                                                            Leckermäulchen

                                                                                                                            • Gestern war ich zum ersten male im Pascha. Die homepage und die Beiträge im Forum haben wir vorher genau studiert. Uns hat der schöne Garten und die Mädchen im Tagesplan zugesagt. Dann unternahm ich mit einem Freund die Reise am Nachmittag in den Club, die Parkplätze waren schon gut gefüllt auch überraschend viele PW mit Schweizer Kennzeichen. Die Reception ist direkt an der Bar, dort haben wir den Eintritt bezahlt 50.00 euro. Die Dame hat uns die Tüchlein überreicht und ein Mädchen an die Hand gegeben, die uns den club kurz gezeigt hat.
                                                                                                                              Wir haben Getränke geordert und sind in die Gartenanlage verschwunden. Jetzt sind wir im Paradies angekommen :happy: Im Garten sprangen alle Mädchen splitternackt herum und kühlten sich ständig im Pool mit anderen Gästen ab, weil das Thermometer über 33°C heiss war. Erst haben wir alles von einem schattigen Platz angeschaut und sind dann auch in den Pool zu den Mädchen hineingesprungen :lachen:.
                                                                                                                              Am Beckenrand liessen wir uns im Wasser taumeln, von der anderen Seite flirteten uns zwei sehr hübsche Mädchen an, die uns bald Gesellschaft leisteten, es waren Julia und Lara. Mich umschlang Lara mit ihren Beinen, massierte unter Wasser meinen Hecht mit ihrem Becken, kurz vor dem Eindringen zog sie immer wieder zurück und küsste mich mit intensiven Zungenküssen bis ich mich bald nicht mehr zurückhalten konnte.
                                                                                                                              Die Fortsetzung folgte in einem Zimmer mit herrlichen FO und Sex in mehreren Varianten. Ich habe schon lange nicht mehr so guten Sex wie mit Lara erlebt :happy:. Ich übereichte ihr 60.00 euros für die Halbe Stunde. Sie ist ein grossgewachsenes bildhübsches Mädchen mit einer sehr lieben und fröhlichen Art. Nach dem Zimmer lächelte sie immer zu wenn wir uns im Club begegneten.
                                                                                                                              Am frühen abends wurde der Grill angeworfen, der Duft lockte viele Dreibeiner und Mädchen an die Grilltheke. Die Steaks waren sehr lecker :super:.
                                                                                                                              Meine Bericht mit Tanja folgt später wen ich mehr Zeit habe, sie ist ein Traum!
                                                                                                                              Am späten Abend verliessen wir den Club. Wir kommen auf jeden fall bald wieder !!!! Die Mädchen und das Ambiance haben im Forum nicht zu viel versprochen:schweiz:


                                                                                                                              PS. so einen Club sollte es bei uns in Luzern oder in der Zürcher Gegend geben.dann wäre ich drei male pro Woche dort:lachen:

                                                                                                                              • Hab mal wieder dem Pascha einen spontanen Besuch abgestattet. Das Wetter war nicht das optimale um die Außenanlage in vollen Zügen zu genießen, da immer wieder kurze Schauer vom Himmel kamen aber es war nicht so kühl, sodass man sich trotzdem unterm Dach draußen sitzen konnte.


                                                                                                                                Ich relaxte bei einem Getränk erstmal ein wenig, alsdann die restlichen WGs im Club ankamen und sich zunächst einen Überblick verschafften. Viele begrüßten mich wie immer freundlichst und erkundeten sich über mein Wohlergehen:smile: Karina und Mara setzten sich dann jedoch zu mir und wir eröffneten somit eine lustige Runde in der wir viel Spaß hatten und gelacht haben :fun: Nach einer Weile jedoch, signalisierte ich meiner Karina :kuss: das es für uns zwei an der Zeit wäre, uns zurückzuziehen was wir sodann auch taten.

                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Karina >>



                                                                                                                                Nach der schönen Zeit mit Karina drehte ich ne Runde durch den Club. Es wurde zwischenzeitlich ein wenig voller aber immer noch gut überschaubar.


                                                                                                                                Auf dem Weg in die Umkleide traf ich die schöne Camelia :verliebt: Ich sprach sie direkt an und wir beschlossen gemeinsam etwas zu trinken. Bei einem Getränk und an einem ruhigen Plätzchen unterhielten wir uns zunächst ausgiebig. Daraufgefolgt heiße Zungenküsse und der Abgang auf ein Zimmer.

                                                                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Camelia >>


                                                                                                                                Nach der wundervollen Zeit mit den zwei bezaubernden Damen war es für mich Zeit die Heimreise anzutreten. Vielen Dank noch an die super Verpflegung und die schöne Zeit:danke:

                                                                                                                                Bis zum nächsten Mal…

                                                                                                                                • Am letzten Wochenende machte ich wieder einen Ausflug ins Pascha, der mittlerweile mein Lieblingsclub geworden ist. Dort angekommen, wie immer nett begrüsst worden und nach der Garderobe ab in den Garten. Nach ein paar Runden schwimmen im erfrischenden Pool, schön relaxt auf den Sonnenliegen dösen und dem Treiben der Girls und Gäste zusehen, was gibt es schöneres nach einer stressigen Woche :happy:.


                                                                                                                                  Dieses mal tauchten einige neue Girls auf, darunter Andrea und Linda die ich später noch näher kennenlernte und sich daraus zwei heisse Arrangements entwickelten.


                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


                                                                                                                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Linda >>


                                                                                                                                  Danke an das Team für die wie immer gute Verpflegung am Grill und an die Girls, die trotz grossem Umtriebs immer für einen Spass aufgelegt sind :super:. Morgen werde ich zwei Freunde mitbringen, die von ihren Frauen zuhause frei bekommen haben :lachen: und das Clubleben kennenlernen wollen :smile:

                                                                                                                                  • Sommer - Sonne - Sex
                                                                                                                                    Geniesse jetzt den einzigartigen Outdoor-Bereich mit Pool, bei herrlichem Sommerwetter!
                                                                                                                                    Grillparty - leckere Grillspezialitäten - Essen und trinken so viel Du möchtest


                                                                                                                                    Eintritt 50.- (inkl. All you can eat & drink)
                                                                                                                                    Halbe Stunde Vollservice 60.-


                                                                                                                                    Täglich 15 tabulose Top FKK-Girls anwesend http://www.fkk66.com
                                                                                                                                    (alle Girls leidenschaftlicher Vollservice!)



                                                                                                                                    • He raggi hoffe du wirst wieder mal gehen, auch wenn der club klein ist, hat er Charme und Preis leistig ist der hammer... und wegen den Girls. Ist naturli Geschmacksache, aber es gibt einige ch Clubs die haben keine top Girls und bezahlst das doppelte. Und wegen der Grösse das Clubs... geh mal ins lavie (ohne aussenanlage) und ist noch kleiner als Pascha.

                                                                                                                                      • Am Samstag mit ein paar Freunden eine kleine Tour veranstaltet und zusammen nach DE gepilgert. Gut das am Samstag sonniges Wetter war, so konnte ich die Aussenanlage geniessen.


                                                                                                                                        Angekommen, und muss leider feststellen, von aussen sieht die Anlage schon ein bisschen enttäuschend aus. Der Club sieht von aussen wie ein Container aus und rundherum wird anscheinend an Werkstagen fleissig gebaut.


                                                                                                                                        Geklingelt und bei der kleinen Rezeption die 50€ abgegeben. Die Dame an der Rezeption hat uns zwar freundlich empfangen, doch irgendwie passte es ihr gar nicht, dass wir hier zu fünft erschienen sind. Da es unser erster Besuch im Pascha war, wurde uns nur kurz die Eintritts- und Sexpreise erklärt. Die Anlage mussten wir selber erkundigen. Die Umkleidekabine und Dusche noch dank der Dame gefunden. Anscheinend ist es bei allen Imperium Clubs üblich, dass die Duschen gerne zwischen Kalt und Warmwasser abwechseln, je nachdem wieviele Duschen gerade im Einsatz sind.


                                                                                                                                        Glücklicherweise ist der Club sehr klein und somit schnell erkundigt. Für ein Imperium Club find ich den Club doch sehr klein. Wäre die Aussenanlage nicht und alle Personen im Club in der Innenanlage gewesen, dann wäre es arg Eng geworden. Ein Clubbesuch am Winter kann ich mir hier kaum vorstellen.


                                                                                                                                        Die Aussenanlage ist top. Es war richtig schön gemütlich draussen und es hat sehr viele Liegestühlen gehabt. Auch der Pool war sehr angenehmen und wow, der kleine Tümpel in der Ecke hat echt grosse Fische gehabt.


                                                                                                                                        Gegen 16 Uhr bin auch ich den Fussballmatch schauen gegangen. Doch das Spiel war echt frustrierend gewesen. Um mich herum hat jeder bei einem Tor von Deutschland gejubelt - wen wunders, bin ja in Deutschland^^. Der arme Diego tut mir richtig leid und die WM hat eine weitere Attraktion verloren.


                                                                                                                                        Zwischendurch auch was vom Grill gegessen, und muss sagen, der Grill war doch recht lecker gewesen.


                                                                                                                                        Fazit für mein Erstbesuch im Pascha:
                                                                                                                                        - Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre - ähnlich wie im Westside
                                                                                                                                        - doch damit leider auch verbunden was das Aussehen der Mädels betrifft: Mir fehlte einfach die wirklich toll aussehenden Girls wie im Globe: Ausser von Camilla entsprach keine wirklich meinem Geschmack
                                                                                                                                        - Die Mädels sind sehr nett, man kann angenehm mit ihnen unterhalten und keine war aufdringlich
                                                                                                                                        - Die ganze Anlage ist viel zu klein: Ohne die Aussenanlage erst recht.
                                                                                                                                        - Top Preise: 60€ für 30min - knapp CHF 80, das sucht sich seinesgleichen
                                                                                                                                        - Die 2 Damen hinter den Theken wirkten für mich irgendwie überfordert





                                                                                                                                        • Ein Durschnittsalter ist immer nur ein "theoretischer Wert", also eine Abstraktion. Es sagt aber nichts aus, über die effektiv anwesenden Jahrgänge. Ein 20jähriger und ein 80jähriger, die allein im Saunaclub anwesend sind, ergben einen Durschschnit von ?:kuss:?


                                                                                                                                          im übrigen ist der Altersdurchschnitt der (aktiven) Forumsiker bedeutend höher als der Altersdurchschnitt der Club-Besucher. Woher kommt das? Das kommt daher, dass diese Gruppe zwischen Clubbesuchen etwas länger braucht, bis erneut Freude am Spass aufkommt. Die Zeit wird dann sehr sinn- und verdienstvoll genutzt, um hier im Forum herumzustraucheln und gelegentlich etwas zu schreiben.


                                                                                                                                          Der Altersdurchschnitt der passiven also nichtschreibenden oder nur lesenden Forumsiker ist ziemlich genau identisch mit dem Altersdurchschnitt in den Etablissements. Die Abweichung beträgt <5% , wie unser INstitut:verliebt:herausgefunden hat.

                                                                                                                                          • So war die Woche wieder mal im Pascha. Nach umziehen gings schnell zum Duschen und dann ab richtung Pool. Ok erstmal schauen wer da ist, doch dann folgte die entäuschung Julia, Anna, Fatima nicht da obwohl sie auf dem Plan standen. Ich bitte doch darum den Plan aktuell zu halten da ich eigentlich nur wegen diesen Damen gekommen bin. War schon kurz vorm gehen da setze sich Mara zu mir. Ihre Englisch und Deutsch Sprachkenntnisse waren nicht grade gut...aber egal bin ja nicht zum quatschen da. Bin dann mit ihr aufs Zimmer doch das hätt ich mal lieber bleiben lassen sollen. Ich weiß nicht obs am Wetter lag aber Mara hatte irgendwie keine lust und war sehr lustlos bei der Sache ZK gabts auch nicht. Naja schnell zu ende gebracht und ab unter die Dusche bereit zum gehen. Doch als ich so in der Dusche verweilte kam ein süssen ding names Lisa dazu "glaube so war der Name" ich fragte sie ob sie neu hier wäre und sie sagte mir das dies ihr erster Tag wäre.:bestimmend: tja dann musste ich sie doch mal einweisen ;) und was dann folgte entschädigte für alles. Ich kann nur sagen war eines der Besten erlebnisse bisher:super:
                                                                                                                                            Naja das nächste mal rufe ich aufjedenfall vorher an und erkundige mich wer auch wirklich da ist.:deutschland:

                                                                                                                                            • ...denn es waren auch viele Schweizer dort.


                                                                                                                                              Habe dem Pascha am wochenende einen Besuch abgestattet. Schönes Wetter und der Garten ein Traum. Am Grill haben sich viele Schweizer versammelt, darunter zwei Gäste die ich aus dem Globe her kenne, so war Unterhaltung garantiert :smile:. Karina, Tanja und Mara versüssten unsere Unterhaltung, bis wir alle zusammen mit den Frauen in den Whirlpool im Garten verweilten. Es ging sehr lustig und geil in dem Whirlpool her aber es dauerte nicht lange bis wir so scharf waren und auf die Zimmer verschwanden. Ein Kollege bekam nicht genug ;) er musste gleich alle Girls im Pool fingern :lachen:
                                                                                                                                              Aufs kommende wochenende haben wir uns bereits wieder im Pascha verabredet. Solange der Euro so niedrig ist macht es noch mehr Spass :smile:. vielleicht sind deshalb so viele Schweizer im pascha zugegen:lachen:


                                                                                                                                              :schweiz:

                                                                                                                                              • Kenne den Club seit 2 Monaten. War früher öfters im Sakura und FKK-Paradeis.
                                                                                                                                                Das Pascha hat jedoch die weitaus besten Mädels. Bei meinen 4 Besuchen war ich mit Anka, Paula, Nadja, Fatima, Anna und Julia auf dem Zimmer.


                                                                                                                                                Außer mit Paula nur gute, mit Anna und Julia sogar sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Anna und Juliahttps://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=836 hat bei mir vom ersten Augenblick an die Chemie gestimmt. Mag Aussehen und die Art der beiden Mädels sehr.


                                                                                                                                                War also am Freitag, den 25.6.10 im Pascha. War zuerst 1 Stunde mit Anna auf dem Zimmer. Absolute Traumfrau, Top Aussehen, intelligent (spricht glaub ich mindestens 5 Sprachen), charmant und Service vom allerfeinsten. Einzelheiten werden hier nicht Preis gegeben, wer mit Ihr auf dem Zimmer war, weiß wovon ich rede. Keine Spur von Professionalität. Danach geduscht und bißchen WM gekuckt. (Sorry Schweiz)


                                                                                                                                                Danach habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und bin nochmals mit Anna und Ihrer Freundin Julia 1/2 Stunde aufs Zimmer gegangen. Fazit: Bombastisch, mehr wird nicht verraten.
                                                                                                                                                Wiederholungsgefahr: 100% + X


                                                                                                                                                Üblicherweise wird im Pascha mit Possesiv-Pronomen gearbeitet. Also schreibe ich künftig über "meine" Anna und "meine" Julia.